Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Re: Welche fahrer sind nach 2011 weg??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 7113
Was meint ihr:

bekommt Massa seinen vertrag bei Ferrari verlaengert??
kehrt Kubica zurueck zu renault??
gibt Schumi auf, wenn MGP nicht erfolgreich ist??
finded Timo Glock ein cokpit in einem konkurenzfaehigerem team??
beended Webber seine F1 karriere??
wechselt Buemi oder Alguarsuari zu red Bull??
hat Hulk die chance auf ein stammcokpit??

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 421
indalo hat geschrieben:
Was meint ihr:

bekommt Massa seinen vertrag bei Ferrari verlaengert??
No!
kehrt Kubica zurueck zu renault??
Hoffe Ja, bin derzeit aber sehr skeptisch!
gibt Schumi auf, wenn MGP nicht erfolgreich ist??
Nein!
finded Timo Glock ein cokpit in einem konkurenzfaehigerem team??
Nein!
beended Webber seine F1 karriere??
Fiftiy-Fifty, muss sich steigern!
wechselt Buemi oder Alguarsuari zu red Bull??
Nein! Nächstes Jahr sitzt ein Australier im Cockpit!
hat Hulk die chance auf ein stammcokpit??
Yes!

:?: :?: :?: :?: :?: :?:


Beiträge: 45286
Haben wir dafür nicht den Wechselthread?


Beiträge: 254
indalo hat geschrieben:
Was meint ihr:

bekommt Massa seinen vertrag bei Ferrari verlaengert??
Wenn er weiter nur hinterherfährt dann nicht!
kehrt Kubica zurueck zu renault??
Wenn Massa fliegt stehen die Chancen gut das er zu Ferrari wechselt!
gibt Schumi auf, wenn MGP nicht erfolgreich ist??
Nein.
finded Timo Glock ein cokpit in einem konkurenzfaehigerem team??
Nö.
beended Webber seine F1 karriere??
Ich glaub schon!
wechselt Buemi oder Alguarsuari zu red Bull??
Wenn der Mercedes weiterhin so schlecht läuft, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Rosberg zu Red Bull wechselt!
hat Hulk die chance auf ein stammcokpit??
Wenn Di Resta weiterhin so gut fährt dann seh ich Hulk definitiv nicht als Stammfahrer bei Force India. Vielleicht ein anderes Team?

:?: :?: :?: :?: :?: :?:
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien


Beiträge: 10698
Wenn ich mich recht erinnere hat Massa noch nen Vertrag bis 2012? Und dann wäre da noch das Problem der Alternative...
Kubica sollte zurückkommen.
In den Bereichen, wo sich die Rattengrauen derzeit bewegen, ist die Antwort auf diese Frage schon fast uninteressant.
Für Glock sehe ich momentan nicht wirklich viele Gründe, mit denen er sich irgendwo aufdrängt. Da stehen einige in der Liste über ihm...
Webber dürfte mangels Alternative noch ein Jahr bleiben.
Und Hülkenberg wird bei FI nur interessant, wenn die endlich Sutil aussortieren...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 13287
Sutil zu Benz anstatt MSC oder Rosberg, dann Hülki zu FI.

Rosberg zu RBR, Webber in Rente.

Kubica, wenn überhaupt zurück, ja viel. zu Ferrari

Glock zu Renault oder Williams, da Barrichello wohl auch in Rente.
Heidi zu BMW in die DTM

Massa als Trulli ersatz zu Lotus

Perez evtl. zu Ferrari

so in etwa
Bild


Beiträge: 1592
Deichgraf hat geschrieben:
Sutil zu Benz anstatt MSC oder Rosberg, dann Hülki zu FI.

Rosberg zu RBR, Webber in Rente.

Kubica, wenn überhaupt zurück, ja viel. zu Ferrari

Glock zu Renault oder Williams, da Barrichello wohl auch in Rente.
Heidi zu BMW in die DTM

Massa als Trulli ersatz zu Lotus

Perez evtl. zu Ferrari

so in etwa

Gute Einschätzung. Allerdings wird viel eher Di Resta zu Mercedes kommen.
_______________________


Beiträge: 253
Deichgraf hat geschrieben:
Sutil zu Benz anstatt MSC oder Rosberg, dann Hülki zu FI.

Rosberg zu RBR, Webber in Rente.

Kubica, wenn überhaupt zurück, ja viel. zu Ferrari

Glock zu Renault oder Williams, da Barrichello wohl auch in Rente.
Heidi zu BMW in die DTM

Massa als Trulli ersatz zu Lotus

Perez evtl. zu Ferrari

so in etwa


Sorry, aber das meiste was du hier aufzählst ist unrealistisch. Ferrari wird ganz sicher keinen Kubica verpflichten der nach einer schweren Verletzung erstmal sein altes Leistungsniveau wieder erreichen muss. Er würd wohl eher bei Renault bleiben. Ich denk eher Rosberb hatt Chancen als Massa-Ersatz und zu RBR wird wohl einer der Junioren gehen, falls Webber sich verabschieden sollte.
Und ob Barrichello wirklich in Rente gehen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, zumindest freiwillig wird der ganz bestimmt nicht gehen. Aber wenn es so kommt wäre Glock ein guter Ersatz das stimmt. Oder vllt Massa oder Heidfeld. Achja und das Nick nächstes jahr DTM fährt bezweifele ich mal. Falls er so wie in Malaysia fährt hat er nächstes Jahr wieder gute Chancen auf dem Fahrermarkt. Sollte es aber wie in Australien sein dürfte es doch eher richtung DTM gehen...


Beiträge: 5468
indalo hat geschrieben:
Was meint ihr:

bekommt Massa seinen vertrag bei Ferrari verlaengert??
Kaum, aber 2012 wird er wohl bleiben.
kehrt Kubica zurueck zu renault??
Hoffentlich, erscheint aber bei dem Ausmaß der Verletzungen unwahrscheinlich.
gibt Schumi auf, wenn MGP nicht erfolgreich ist??
Nein.
finded Timo Glock ein cokpit in einem konkurenzfaehigerem team??
Dazu bräuchte er viel Glück.

beended Webber seine F1 karriere??
Maybe.
wechselt Buemi oder Alguarsuari zu red Bull??
Nein, beide sind zu schlecht.
hat Hulk die chance auf ein stammcokpit??
Ja (bzw. ich hoffe es), aber auch er braucht viel Glück.
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 13287
Lasseko hat geschrieben:

Sorry, aber das meiste was du hier aufzählst ist unrealistisch. Ferrari wird ganz sicher keinen Kubica verpflichten der nach einer schweren Verletzung erstmal sein altes Leistungsniveau wieder erreichen muss. Er würd wohl eher bei Renault bleiben. .


So wie Kubica drauf ist, siehe mein Post von Gestern im Kubica Fred, wird er viel. schon nach der Sommerpause Freitags wieder im Auto sitzen, und im Okt evtl schon wieder Rennen fahren, ist nur die Frage ob er zu Alter stärke zurück kommt, oder auch son Massa/Wendliger Syndrom bekommt.
Bild


Beiträge: 25502
indalo hat geschrieben:
Was meint ihr:

bekommt Massa seinen vertrag bei Ferrari verlaengert??
kehrt Kubica zurueck zu renault??
gibt Schumi auf, wenn MGP nicht erfolgreich ist??
finded Timo Glock ein cokpit in einem konkurenzfaehigerem team??
beended Webber seine F1 karriere??
wechselt Buemi oder Alguarsuari zu red Bull??
hat Hulk die chance auf ein stammcokpit??

:?: :?: :?: :?: :?: :?:



Eigentlich haben wir doch dafür den anderen Thread mit den Wechselspekulationen oder?


Also Massa wird 2012 wohl noch bei Ferrari bleiben.

Kubica wird sicherlic zurückkehren. Die Frage ist, ob er zu seiner alten Form wieder zurückfindet. Und ob er sich bei einem Ralley-Rennen nicht erneut verletzt.

Schumi gibt niemals auf, das solltest auch du endlich geschnallt haben. Du hast uns letztes Jahr schon vollgeschwafelt, dass er 2011 nicht mehr dabei sei. Und jetzt fährt er trotzdem noch munter mit und beginnt gerade damit, Rosberg in den Griff zu bekommen.

Glock wird kaum etwas anderes finden.

Webber - gute Frage. Das wird sehr interessant.

Hulk wird wohl bei Force India zum Zuge kommen. Ich wette er hat eine Klausel in seinem Vertrag, Willi Weber ist schließlich nicht blöde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 45286
Also mal ein paar Sachen, die genannt wurden:

Ferrari und die Alternative zu Massa: Perez, Bianchi, Kubica, Rosberg
Wenn Massa so weiter macht, wird er wohl auch gehen müssen.

Webber wird wohl wirklich in Rente gehen, leider.

Sutil hats schwer, derzeit sieht er gegen Di Resta sehr schwach aus, deshalb glaube ich auch nicht, dass er zu Mercedes geht. Dann schon eher Di Resta, mit einer Mercedes-Vergangenheit. Ich denke aber, dass Schumacher bei Mercedes bleibt, Rosberg wohl auch.

Massa zu Lotus? Glaub ich nicht...


Beiträge: 46
bekommt Massa seinen vertrag bei Ferrari verlaengert??
Ich denke nur bis 2012 und dann nicht mehr

kehrt Kubica zurueck zu renault??
Realistisch gesehen könnte, ob er aber die gleiche Leistung bringt ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich

gibt Schumi auf, wenn MGP nicht erfolgreich ist??
Ich denke nicht, er wird sein Projekt beenden (erfolglos)

finded Timo Glock ein cokpit in einem konkurenzfaehigerem team??
Wenn barrichello in Rente geht, könnte ich mir schon vorstellen das er zu Williams wechseln könnte.
Ich denke nicht das Hülkenberg wieder dort zurückkehren würde

beended Webber seine F1 karriere??
Nein ich denke er bleibt weiterhin bei RB

wechselt Buemi oder Alguarsuari zu red Bull??
Weder noch!

hat Hulk die chance auf ein stammcokpit??
In Moment finde ich es schwierig.
Force India ist meiner Meinung nach nicht das richtige Team für so ein Talent. Könnte mir vorstellen das er vielleicht bei Renault wechseln könnte, falls kubica doch nicht zurück kommt und Heidfeld wirklich woanders tätig sein wird


Beiträge: 45286
Ich sehe das für Hülkenberg nicht so pessimistisch. Ich sehe sogar gute Chancen, ihn noch 2011 bei Force India zu sehen - statt Sutil,


Beiträge: 13287
...und wat is dann mit Sutil, 3ter Farer?
Bild

Beitrag Mittwoch, 13. April 2011

Beiträge: 7113
:wink: interessant eure meinungen zu den einzelnen fahrern!

Mit vielen stimme ich ueberein. Bei Massa bin ich iwie hin - und hergerissen. Irgendwie hab ich das gefuehl, das er im moment kuerzer tritt, was aussagen zum team und Alonso 1A fahrer betrifft. Ich finde auch, das er sich wirklich muehe gibt, aber ich denke trotzdem weiterhin das Alonso doch der bessere von beiden ist. Von daher muss man wohl noch abwarten, was in den naechsten rennen passiert. Aber den Teamleader-posten von Alonso wird er wohl so schnel nicht bekommen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 3569
Das sind doch eigentlich alles Wechselspekulationen, oder irre ich mich?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Beiträge: 7113
Kimika hat geschrieben:
Das sind doch eigentlich alles Wechselspekulationen, oder irre ich mich?

:roll: Na dann haeng doch dein schloss davor; bei dem 'schlachtfeld' hier im fahrerforum kommts auch nicht mehr drauf an. Alte kamellen werden aufgelasen und jeder versuch mal frischen wind hier rein zu bringen wird im keim erwuergt!!! Ist mir eigentlich auch egal!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 5468
Jetzt geh doch nicht gleich steil, ceniza. Die Frage wurde schon mehrmals gestellt.

Mein Vorschlag: Das Ding bleibt stehen, solange auf die Fragestellung eingegangen wird.
Wenn es aber wieder zum üblichen Hickhack ausartet, kommt das Schloss davor. Ok?
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 3569
Das heißt im Keim erstickt. *klugdaherred*

Und zudem war das eine bloße Nachfrage. Brauchst gar nicht so zickig reagieren. Wenn du mir argumentativ darlegen kannst, warum der Thread sinnvoll ist, bin ich ja sehr geneigt ihn da zu lassen, wo er bleibt. Deine Reaktion zeigt aber eher, dass du dir über die Ko-Existenz eines anderen Threads zu dem Thema gar nicht bewusst gemacht hast. Und so von wegen Olle Kamellen aufwärmen: Ich glaube du gehörst zu den usern, die Themen auch gerne mal hochziehen. Wenn dafür dann der ein oder andere Wechselspekulationsthread ruhen gelassen wird, ist mir das egal. Aber das wird er nicht. Dafür werden andere hier schon sorgen. Und entsprechend ist es einfach nicht so ratsam, in mehreren Thread parallel die gleiche Diskussion zu führen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )


Beiträge: 7113
albj hat geschrieben:
Jetzt geh doch nicht gleich steil, ceniza. Die Frage wurde schon mehrmals gestellt.

Mein Vorschlag: Das Ding bleibt stehen, solange auf die Fragestellung eingegangen wird.
Wenn es aber wieder zum üblichen Hickhack ausartet, kommt das Schloss davor. Ok?

:D 'steil' ist 'geil'!!

Und ihr sitzt ja eh am laengeren hebel. Versteh eben nicht, warum man hier so 'geizig' mit neuen threads ist......aber dann werde ich eben demnaechst an "assbach-uralt" threads anknuepfen, die hier immer noch ihre daseinsberechigung haben ohne irgendwie 'aktuell' zu sein. :drink: Dann koennt ihr die vorhaengeschloesser im "dutzend" kaufen.....

***ironie button aus
hatte keine boesen hintergedanken beim erstellen des freds..... ;)...koennt "dicht" machen, wann immer es euch geluestet.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 45286
Also die Diskussion hier driftet eh ab und es gibt ja einen Wechselthread 2011/2012 - der auch noch so heißt...


Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Also die Diskussion hier driftet eh ab und es gibt ja einen Wechselthread 2011/2012 - der auch noch so heißt...

:D Deutscher "ordnungssinn" - I love it :lol: :lol:
dann..."driften" wir eben 'geordnet'!!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 5468
@indalo: Wie gesagt: Nicht so empfindlich!
Ich hab gar nix gegen diesen Fred, hab ja auch schon geantwortet.

Allerdings tauchte von mehreren Seiten die Frage auf, ob das nicht in Wechselspekulationen gehörte. Nicht ganz unberechtigt.

Also nochmal: Solange auf deine Ausgangsfrage eingegangen wird, ist das imo ok. Wenn aber wieder die Formelchens, edelbrocks und Konsorten sich auch hier den altbekannten Rotz um die Ohren schmeißen, dann werde ich das Schloss vorhängen. Denn man braucht für ein und denselben Rotz keine 538 Freds.

@MichaelZ: Es geht hier nicht um Wechsel, sondern eher um das (vorläufige) Karriereende. Und dein Urteil über Sinn und Zweck ist nicht gefragt.
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 45286
@albj: Wieso ist meine Einschätzung nicht gefragt, aber andere User dürfen das. Wie du ja selbst geschrieben hast "tauchte von mehreren Seiten auf". Was soll diese persönliche Anfeindung wieder.

Und wenn du lesen würdest, geht es in diesem Thread freilich um wechseln, oder was heißt dann "bzw. wechseln das Team?"

Und außerdem darf man doch mal anmerken, dass das höchst seltsam ist, dass Threads, die durchaus Sinn machen, gelöscht werden, aber offensichtlich doppelte Threads stehen bleiben... :roteyes:

Aber gut, wenn du mich wieder mal mundtot machen willst - dann sag ich dazu halt nichts mehr. Macht weiter eure Willkür hier.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer