Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Raikkonen vs Badoer - jetzt Fisichella!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Und 5 will er nóch, was sich übrigens mit den 8 Kg deckt , die schon in Budapest in Umlauf waren .

Ich habs zwar schonmal erwähnt, aber bei dir muss man ja vieles mehrmals wiederholen eh es ankommt.

Stichwort Kers. Das man da ein paar Kilo als Fahrer mehr abnehmen muss, als üblich, ist wohl selbst dir nicht entgangen.

Die angeblichen 8 Kilo sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf sein Idealgewicht bezogen, sondern auf das, womit man am besten mit Kers arbeiten kann.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Aber angesichts der 100 Gramm Dramatik zu Beginn der saison sind 8 Kg schon ne Menge


Ja wenns wirlich 8kg sind, ist das sicher viel. Aber bei Kubica hieß es ja auch, er habe im Winter 6 Kilo oder so abgenommen....und das, obwohl er ja 2008 auch aktiver Fahrer war.....

Beitrag Samstag, 08. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wäre Marc Gene von Anfang an als Ersatzfahrer benannt worden ,hätte es nicht andeutigungsweise den Hype gegeben ,den die rein auf sportlicher Geste und familiärer Verbundenheit stattfindende mögliche Bereitschaft des Herrn Schumacher sich zu überwinden , ausgelöst hat .

Ferrari wäre nicht annähernd so oft in den Schlagzeilen gewesen , hätte es auch viel schwerer gehabt ,mit einem Marc Gene im Cockpit einen Test der GP2 Reifen zu rechtfertigen . Ferraris Sponsoren wären nur halb zu glücklich , Bernie wäre angesichts Valencia nicht mal 10 % so glücklich , BMW hätte seinen Rücktritt nicht so verschleiern können , Haug könnte im deutschen TV nicht schleimen das es auf den Teppich tropft . Schneekoppe würde wohl nur halb so viel Müslie verkaufen , Schumi hätte wohl einen weit geringer dotierten Brauereivertrag bekommen ,Willi Wichtig könnte nicht so schön 20 % von allen nun eingehenden Sponsorverträgen kassieren , BILD wüsste nicht ,was sie dummes schreiben sollten und die deutschen würden sich wohl übers schlechte Wetter aufregen .

Ausserdem gehts den deutschen Rentnern ja immer shlechter ,da muss man sich als Familenvater mit einer Frau samt teuren Hobbys schon mal was dazu verdienen .


Du siehst ,es gibt tausend gute Gründe , Gene oder gar Badoer nicht zu nehmen .



Alles richtig. Möchte aber auch ergänzen, dass von Schumacher sportlich mehr zu erwarten ist als von Gené oder Badoer.


Glaubst du, ich belüg dich hier 8-) :shock:
Dabei habe ich ja noch mindestens 987 Gründe garnicht genannt um nicht zu sehr auf die Tränendrüsen zu drücken
Was die Fangemeinde vom Helden erwartet lesen wir ja täglich aufs neue oder hören es am Stammtisch ,wenn da auch meist recht undeutlich genuschelt :D)

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 3569
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 08. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und 5 will er nóch, was sich übrigens mit den 8 Kg deckt , die schon in Budapest in Umlauf waren .

Ich habs zwar schonmal erwähnt, aber bei dir muss man ja vieles mehrmals wiederholen eh es ankommt.

Stichwort Kers. Das man da ein paar Kilo als Fahrer mehr abnehmen muss, als üblich, ist wohl selbst dir nicht entgangen.

Die angeblichen 8 Kilo sind also mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf sein Idealgewicht bezogen, sondern auf das, womit man am besten mit Kers arbeiten kann.


Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles weisst ,auch wenns nur "mit hoher Wahrscheinlichkeit" so sein soll . Fakt bleibt Fakt .das ist mir in deinem Fall schon klar !!!
Ich habe nix anderes geschrieben als das in Budapest durchgesickert ist ,das er 8 Kg zu viel auf die Waage bringt , Mehr stand da nicht und mehr habe ich da auch nicht rein interpretiert .
Schumis Idelgewicht möchte ich nicht mal nach einer Weihnachtsfeier und 2.5 Promille diskutieren .genauso wie sein Sixpack , und Schönheit einer Hühnerbrust
Der Rest ist wiedermal nur deine Phantasie aber das schreib ich dir ja auch nicht das erste mal seit dich das Schumifieber *zensiert albj* erwischt hat

Beitrag Samstag, 08. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:


Was will mir den mein Lieblingsmoderator damit sagen ?
Spitznamen sind verboten ! Also in Zukunft Herr Schumacher und im Falle Kimika natürlich Herr Raikkönen ,oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
Mann muss ja in diesem F1 Sommerloch nicht unbedingt zum Lachen in den Keller klettern auch wenn da in der F1 ein Iceman mitfährt .
Der hat übrigens weit mehr Humor als mancher seiner Fans .

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles weisst ,auch wenns nur "mit hoher Wahrscheinlichkeit" so sein soll . Fakt bleibt Fakt .das ist mir in deinem Fall schon klar !!!
Ich habe nix anderes geschrieben als das in Budapest durchgesickert ist ,das er 8 Kg zu viel auf die Waage bringt , Mehr stand da nicht und mehr habe ich da auch nicht rein interpretiert .
Schumis Idelgewicht möchte ich nicht mal nach einer Weihnachtsfeier und 2.5 Promille diskutieren .genauso wie sein Sixpack , und Schönheit einer Hühnerbrust
Der Rest ist wiedermal nur deine Phantasie aber das schreib ich dir ja auch nicht das erste mal seit dich das Schumifieber wie die Schweinegrippe im Endstadium erwischt hat

Sicher bleibt Fakt gleich Fakt. Und genauso bleibt die Tatsache, dass du diesen wieder mal versuchst in einem anderen Zusammenhang anzubringen :lol:

Was du mit deinen *zensiert albj* von den 8 Kilo zuviel hier andeuten willst - wenn auch versteckt zw. den Zeilen - ist doch offensichtlich. Hab ja nicht nur ich mitbekommen ^^

Aber schon interessant, dass du von all dem Gewichtsthema nichts wissen bzw. diskutieren willst, aber ständig mit den ominösen 8 Kilo zu viel daherkommst 8-)

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 5468
Könnten sich ein paar Leute mal überlegen, ob es nicht peinlich bis lachhaft ist, sich wegen solcher Lappalien wie ein paar Kilo zu viel, Sixpacks und Hühnerbrüsten dermaßen in die Wolle zu kriegen, und das über Stunden und Tage? Habt ihr denn echt nix besseres zu tun :roll:

edit: Ach ja, das Thema lautet hier "Schu- vs. Kimi"...
Zuletzt geändert von albj am Samstag, 08. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
Aber schon interessant, dass du von all dem Gewichtsthema nichts wissen bzw. diskutieren willst, aber ständig mit den ominösen 8 Kilo zu viel daherkommst 8-)


Wenn man jetzt mal diese 8 Kilo nimmt, die Schumacher angeblich abnehmen will, dann sind davon vielleicht 4-5 Kilo Abnahme nötig, im ihn auf das Niveau von 2006 zu bringen.

Und der Rest ist dann vielleicht zusätzlich wegen KERS, schließlich haben fast alle Fahrer vor der Saison wegen KERS ein paar Kilo abtrainiert.

Beitrag Samstag, 08. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich bin immer wieder erstaunt was du so alles weisst ,auch wenns nur "mit hoher Wahrscheinlichkeit" so sein soll . Fakt bleibt Fakt .das ist mir in deinem Fall schon klar !!!
Ich habe nix anderes geschrieben als das in Budapest durchgesickert ist ,das er 8 Kg zu viel auf die Waage bringt , Mehr stand da nicht und mehr habe ich da auch nicht rein interpretiert .
Schumis Idelgewicht möchte ich nicht mal nach einer Weihnachtsfeier und 2.5 Promille diskutieren .genauso wie sein Sixpack , und Schönheit einer Hühnerbrust
Der Rest ist wiedermal nur deine Phantasie aber das schreib ich dir ja auch nicht das erste mal seit dich das Schumifieber wie die Schweinegrippe im Endstadium erwischt hat

Sicher bleibt Fakt gleich Fakt. Und genauso bleibt die Tatsache, dass du diesen wieder mal versuchst in einem anderen Zusammenhang anzubringen :lol:

Was du mit deinen Geschwafel von den 8 Kilo zuviel hier andeuten willst - wenn auch verteckt zw. den Zeilen - ist doch offensichtlich. Hab ja nicht nur ich mitbekommen ^^

Aber schon interessant, dass du von all dem Gewichtsthema nichts wissen bzw. diskutieren willst, aber ständig mit den ominösen 8 Kilo zu viel daherkommst 8-)


Ich wiederspreche dir ja so ungern aber mit den Gewichtsproblemen und den Sixpacks hab nicht ich angefangen sondern Sportfreund Formulaone hat diesen Umstand hier in den Raum geworfen .
Im übrigen schrieb ich auch, das ich nicht über sein Idealgewicht diskutieren möchte .Über seine 8 Kg ( bzw. aktuell noch 5) zu viel dagegen selbstverständlich gerne . Man muss da doch drüber diskutieren können angesichts des aktuellen Regelwerkes das untergewichtige Fahrer ja bevorzugt Schließlich wären ja 8 Kg zu viel
ein Zeitverlust von mindestens wenn nicht noch mehr und das summiert sich auf 57 Runden in Valencia .Nicht das Herr Schumacher da gegenüber Herrn Raikkönen,Herrn Vettel , Herrn Weber oder Herrn Button Nachteile hat
Da hab ich schon bei Herrn Kubica zu Beginn der Saison gern drüber diskutiert .

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
Mit dem Erwähnen des Sixpacks wollte ich lediglich sagen, dass der Schummichel kein Fett auf den Rippen hat, wo es doch einige mehr oder weniger so hier darstellten.

Wenn ich mich an das Comeback von Mansell 1995 erinnere...der war fett und McLaren musste sogar das Cockpit verbreitern. :lol:

Beitrag Samstag, 08. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Mit dem Erwähnen des Sixpacks wollte ich lediglich sagen, dass der Schummichel kein Fett auf den Rippen hat, wo es doch einige mehr oder weniger so hier darstellten.

Wenn ich mich an das Comeback von Mansell 1995 erinnere...der war fett und McLaren musste sogar das Cockpit verbreitern. :lol:



Also FETT war der Nigel damals auch nicht nur strammer gebaut als seine Teamkollegen . :D)
Zuletzt geändert von AWE am Samstag, 08. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 5468
Zum letzten Mal: Topic!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Also FETT war der Nigel damals auch nicht nur strammer gebaut als seine Teamkollegen . :D)


Ich schrieb ja auch 1995...also von seinem Comeback bei McLaren.

Aber okay...ist ja offtopic und die Moderatoren werden schon nervös. Also lassen wir das lieber.

Beitrag Samstag, 08. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
Mit dem Erwähnen des Sixpacks wollte ich lediglich sagen, dass der Schummichel kein Fett auf den Rippen hat, wo es doch einige mehr oder weniger so hier darstellten.



eh, ich wills garnicht so genau wissen. Mein Kommentar dazu, bzw zu dir wurde ja zum Glück gelöscht.

Selbst meine Bewunderung zu Alonso geht nicht so weit, dass ich seinen Körper bewerten würde. Ich bleib da beim "Speed". Aber wenn dir der BMI lieber is, "what ever floats your boat" und "YMCA" und so :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
Montoya:

Nur Teamkollege Kimi Räikkönen (29) klingt gleichgültig: „Mir ist egal, wer mein Teamkollege ist.“

Und dann gibt es einen Stinkstiefel: Erzrivale Juan Pablo Montoya (33) traut Schumi nicht viel zu!

„Wird er schneller sein als die Ferrari-Fahrer? Das würde mich überraschen, aber man weiß nie“, lästert der Kolumbianer.

Montoya glaubt sogar, dass Ferrari einige Extrateile für Schumi ans Auto schraubt, damit er sich nicht blamiert:

„Ich bin sicher, sie werden jetzt noch neue Teile für sein Comeback entwickeln, um sicherzustellen, dass er gut aussieht.“


Ein typischer Montoya. :lol:

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
Montoya:

Nur Teamkollege Kimi Räikkönen (29) klingt gleichgültig: „Mir ist egal, wer mein Teamkollege ist.“

Und dann gibt es einen Stinkstiefel: Erzrivale Juan Pablo Montoya (33) traut Schumi nicht viel zu!

„Wird er schneller sein als die Ferrari-Fahrer? Das würde mich überraschen, aber man weiß nie“, lästert der Kolumbianer.

Montoya glaubt sogar, dass Ferrari einige Extrateile für Schumi ans Auto schraubt, damit er sich nicht blamiert:

„Ich bin sicher, sie werden jetzt noch neue Teile für sein Comeback entwickeln, um sicherzustellen, dass er gut aussieht.“


Ein typischer Montoya. :lol:



Einer der SEINE Meinung frei und ohne Schleimspur preis geben kann weil er weder auf Sponsoren ,noch auf PR oder sonstige Medien und Fangemeinden aus dem deutschsprachigen oder italienischen Raum angewiesen ist .

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Montoya:

Nur Teamkollege Kimi Räikkönen (29) klingt gleichgültig: „Mir ist egal, wer mein Teamkollege ist.“

Und dann gibt es einen Stinkstiefel: Erzrivale Juan Pablo Montoya (33) traut Schumi nicht viel zu!

„Wird er schneller sein als die Ferrari-Fahrer? Das würde mich überraschen, aber man weiß nie“, lästert der Kolumbianer.

Montoya glaubt sogar, dass Ferrari einige Extrateile für Schumi ans Auto schraubt, damit er sich nicht blamiert:

„Ich bin sicher, sie werden jetzt noch neue Teile für sein Comeback entwickeln, um sicherzustellen, dass er gut aussieht.“


Ein typischer Montoya. :lol:



Einer der SEINE Meinung frei und ohne Schleimspur preis geben kann weil er weder auf Sponsoren ,noch auf PR oder sonstige Medien und Fangemeinden aus dem deutschsprachigen oder italienischen Raum angewiesen ist .


Eher ein bockiges Kind, das ja zum Thema F1 im Allgemeinen kein gutes Wort mehr findet... Könnte mit dem unrühmlichen Abgang seinerseits zusammenhängen, nachdem er seinen großen Worten niemals die notwendigen Taten hat folgen lassen!

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
Marc Surer zu dieser Situation:

"Ich glaube, dem Kimi ist das völlig egal. Der hat die Fähigkeit, so etwas vollkommen zu ignorieren. Er fährt sein Auto, er fährt sein Rennen. Was die anderen machen, ist ihm völlig egal", erläutert Surer.

"Das ist ehrlich bei ihm. Ich kenne keinen anderen Fahrer, der das kann", sagt der ehemalige Grand-Prix-Pilot und prophezeit Räikkönen daher keine schlaflosen Nächte: "Falls Schumacher schneller ist, ist das allein wegen des Namens nicht so ein Problem als wenn ein Massa schneller ist", stellt Surer heraus und fügt an: "Ich glaube nicht, dass Kimi deswegen irgendwelche Sorgen hat."

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ferraristo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Montoya:

Nur Teamkollege Kimi Räikkönen (29) klingt gleichgültig: „Mir ist egal, wer mein Teamkollege ist.“

Und dann gibt es einen Stinkstiefel: Erzrivale Juan Pablo Montoya (33) traut Schumi nicht viel zu!

„Wird er schneller sein als die Ferrari-Fahrer? Das würde mich überraschen, aber man weiß nie“, lästert der Kolumbianer.

Montoya glaubt sogar, dass Ferrari einige Extrateile für Schumi ans Auto schraubt, damit er sich nicht blamiert:

„Ich bin sicher, sie werden jetzt noch neue Teile für sein Comeback entwickeln, um sicherzustellen, dass er gut aussieht.“


Ein typischer Montoya. :lol:



Einer der SEINE Meinung frei und ohne Schleimspur preis geben kann weil er weder auf Sponsoren ,noch auf PR oder sonstige Medien und Fangemeinden aus dem deutschsprachigen oder italienischen Raum angewiesen ist .


Eher ein bockiges Kind, das ja zum Thema F1 im Allgemeinen kein gutes Wort mehr findet... Könnte mit dem unrühmlichen Abgang seinerseits zusammenhängen, nachdem er seinen großen Worten niemals die notwendigen Taten hat folgen lassen!


Der gute wird seine Gründe haben warum das so ist .Soviele wirklich gute Worte zum aktuellen Thema F1 fallen mir auch nicht immer ein .

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 3569
Formulaone hat geschrieben:
Aber okay...ist ja offtopic und die Moderatoren werden schon nervös. Also lassen wir das lieber.

Die sind nicht nervös, die sind es schlicht leid. Und müde. Und wenn sie tabularasa machen, dann heulen wieder alle rum, weil sie sind ja alle unschuldig und haben nichts gemacht und es waren nur die anderen und sie dachten doch, dass das alles Thema wäre und hätten gerne noch eine Warnung per PN, bevor sie es denn endlich mal ernstnehmen und außerdem hatten sie eh eine schlechte Woche und brauchen deswegen mal mehr Kredit und warum haben den die Mods so wenig Humor und warum meckern die immerzu....
Da kann man nur sagen: Das Leben ist kein Ponyhof und das Forum erst recht nicht.
Also Füße still halten und brav bleiben.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 09. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Er wird einigen Fahrern das Leben schwer machen - in erster Linie seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen", meint Whitaker und sieht darin durchaus Vorteile für alle Beteiligten: "Das könnte sich genau als den internen Wettbewerb entpuppen, den der schnelle Finne an diesem Punkt seiner Karriere braucht", so der Streckenchef - Räikkönen wird des Öfteren Lustlosigkeit vorgeworfen.


:lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
Wo ist der Witz :?:

Offensichtlich sind viele Leute der Meinung, dass Kimi unter seinen Möglichkeiten fährt. Dafür hält er aber sehr gut mit, wie ich finde. 8-)

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 0
Erstmal muss man sowieso abwarten, ob Schumacher die ärztliche Freigabe erhält. Der Nacken scheint doch größere Probleme zu machen als erwartet.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Erstmal muss man sowieso abwarten, ob Schumacher die ärztliche Freigabe erhält. Der Nacken scheint doch größere Probleme zu machen als erwartet.


Ja, das stimmt. Aber am Ende wird er doch fahren... 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer