Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Raikkonen vs Badoer - jetzt Fisichella!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 02. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Knapp drei Jahre nach seinem Rücktritt möchte Schumacher bei seinem Comeback in Valencia an den furiosen Abschied in Interlagos anknüpfen. Einer der Gegner ist erneut Kimi Räikkönen, allerdings sitzt der Finne diesmal im gleichen Auto wie der Deutsche, nämlich einem Ferrari. Bislang kämpften beide nur mit unterschiedlichem Material gegeneinander.
Trotz der langen F1-Pause von Schumacher und der nicht gerade perfekten Vorbereitung erwarten viele Experten, dass Räikkönen sich gegen seinen Ersatzteamkollegen schwer tun wird.
Im Duell mit Michael Schumacher kann Räikkönen seinen Kritikern beweisen, dass er noch immer den Speed vergangener Tage hat. Den alten Rivalen und erfolgreichsten F1-Rennfahrer der Geschichte mit gleichem Material zu schlagen (und nicht von ihm blamiert zu werden), sollte Motivation genug sein. Der Zweikampf Schumacher gegen Räikkönen geht nach knapp drei Jahren weiter. Der Finne nimmt es auf seine typische Art: "Am Ende ist alles möglich."

quelle: diese seite

Da es ja sehr wahrscheinlich ist, das Schumacher diese saison fuer Ferrari beenden wird, wird es wohl zu einem der ersehntesten teamduelle der geschichte kommen.

Kimi vs Michel mit gleichem material!

Was meint ihr -

- wird Kimi den f1 rentner von anfang an in die schranken weisen??
- wird schumacher den Finnen in die tasche stecken??
- wird sich die muenze im laufe der saison wenden??
- wird Schumacher bevorzugt behandelt von der roten scuderia??
- wer ist am ende der saison der VERLIERER (blamierte)??

Schumacher, der bis jetzt als der "UNERREICHBARE" gilt oder Raikkonen, der immer abstreitet unmotiviert zu sein??
Zuletzt geändert von ceniza am Donnerstag, 03. September 2009, insgesamt 4-mal geändert.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 1894
Reicht dieser Fred nicht?
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
Reicht dieser Fred nicht?


Doch der sollte eigentlich reichen. Ceniza will halt die strittige Diskussion zwischen Raikkönen- und Schumacher Fans anheizen. :lol:

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 2793
ich finde, der thread passt doch! der eine ist zum schumacher comeback, dieser hier zum direkten teamduell! (im autosport forum gibts den ebenfalls)

- wird Kimi den f1 rentner von anfang an in die schranken weisen??

> ich denke nicht. eventuell hat er in valencia noch die nase vorne, dann allerdings dürfte schumi das team wie zu seinen besten zeiten für sich vereinnahmen.

- wird schumacher den Finnen in die tasche stecken??

> ja. ich erwarte ca. 50% mehr punkte für schumi als für kimi am saisonende. also ungefähr den punkteabstand den massa bis ungarn herausgefahren hatte.

- wird sich die muenze im laufe der saison wenden??

> ich denke mit kurzen zwischenpendlern (spa, suzuka?) und der ungewissheit in monza, wird es je näher sich die saison ihrem ende nähert, stärker richtung schumi gehen.

- wird Schumacher bevorzugt behandelt von der roten scuderia??

> nein. die behandlung der fahrer wird wie immer gleich sein. kimi ist nicht rubens. allerdings wird schumi im team sicher beliebter sein, da er aktiver am geschehen teilnimmt und sich seine kommunikation nicht auf den eiscreme- und cola automaten beschränkt. :lol:

- wer ist am ende der saison der VERLIERER (blamierte)??

> rubens barrichello. :lol:


Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Sonntag, 02. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Reicht dieser Fred nicht?


Doch der sollte eigentlich reichen. Ceniza will halt die strittige Diskussion zwischen Raikkönen- und Schumacher Fans anheizen. :lol:


nein will ich nicht; ich dachte nur, wenn es einen thread gibt: Raikkonen vs massa, der jetzt verwaist ist - warum dann nicht Schumacher vs Raikkonen, da die saison noch lang ist und dies wahrscheinlich das spannendste, meist beobachteste und kommentierteste team-duell ueberhaupt sein wird, da sich alle augen auf den Goettlichen und seinen kampf gegen den teamkollegen richten werden.

:wink: Wenn die mods meinen, er waere ueberfluessig - dann sollen sie ihn schliessen. ich kann damit leben.
Was ich nicht ok finde (und was auch schon hier passiert ist), das man meinen neuen thread schliesst und einen identischen von einem anderen user bestehen laesst.

:twisted: wenn er also gschlossen wird - dann forever.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 5468
Naja, wenn schon, würde eher der Fred "Alle gegen Kimi" passen, mal abgesehen davon, dass der Schumacher-Thread stinkefad ist, da man sich dort mehr als sattsam bekannte "Argumente" wieder und wieder um die Ohren haut. Wohl dem, der das nicht lesen muss.

Also konzentrieren wir uns hier mal auf das Ferrari-interne Duell Ki- vs. Schlumi:

- wird Kimi den f1 rentner von anfang an in die schranken weisen??

Wird man sehen. Ich denke eher ja

- wird schumacher den Finnen in die tasche stecken??

Wird man sehen. Ich denke eher nein.

- wird sich die muenze im laufe der saison wenden??

Gut möglich, dass Schumacher sich im Lauf der Zeit besser ans Auto gewöhnen wird und daher auch schneller wird.

- wird Schumacher bevorzugt behandelt von der roten scuderia??

Das ist nicht gesagt. Aus der Vergangenheit ergeben sich jedoch Indizien, dass sowas passieren könnte. Erst recht, wenn Kimi tatsächlich bei den Roten auf der Abschussliste stehen sollte.

- wer ist am ende der saison der VERLIERER (blamierte)??

Die Antwort ergibt sich eigentlich aus den ersten beiden Fragen.

Klar ist, dass Räikkönen kaum gewinnen kann. Schlägt er den Schumichel, ist es eine Selbstverständlichkeit, da der ja kaum Vorbereitungszeit und ne ewig lange Pause hatte, etc. pp.
Wenn Kimi verliert, ist er eh der D.epp.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
nein will ich nicht; ich dachte nur, wenn es einen thread gibt: Raikkonen vs massa, der jetzt verwaist ist - warum dann nicht Schumacher vs Raikkonen, da die saison noch lang ist und dies wahrscheinlich das spannendste, meist beobachteste und kommentierteste team-duell ueberhaupt sein wird, da sich alle augen auf den Goettlichen und seinen kampf gegen den teamkollegen richten werden.


Na ok, da hast du auch wieder Recht.

Also ich denke dass Kimi in Valencia auf jeden Fall die Nase vorn haben wird. Interessant wird es sein, wie groß der Rückstand von Schumacher auf ihn ist. Erstmal zählen hier natürlich die Zeiten im Q1 und Q2, die spritbereinigt herausgefahren werden. Für mich wäre es schon grandios, wenn Schumacher hier bis auf 2-3 Zehntel an Kimi herankommt. Wenn Schumacher das Q3 erreicht und in die Punkte fährt, wäre das schon ganz ordentlich.

Für Spa erwarte ich dann aber auch etwas mehr. Wobei das natürlich auch vom Wetter abhängt. Im Regen dürfte Schumacher dort sehr stark sein, im trockenen wird es gegen Kimi etwas schwerer.

Es gehen ja zur Zeit auch viele davon aus, dass Schumacher die Saison für Ferrari zuende fährt. Ich glaube aber, dass Massa in Monza schon zurückkommen könnte.

Nun klar ist jedenfalls, dass Kimi wohl etwas mehr zu verlieren hat als Schumacher. Nämlich sein Cockpit für 2010. :wink:

Schumacher kann höchstens seinem Ruf schaden, wenn er hinterherfährt. Wenn er nur knapp hinter Kimi bleiben sollte, wäre das ok denke ich. Wenn er Kimi schlägt, werden sich vor allem die Tifosi fragen ob es richtig ist, wenn Kimi auch noch 2010 im Ferrari sitzt.

Das könnte dann natürlich Alonso in die Karten spielen, keine Frage. Es sei denn, Schumacher hat wieder soviel Bock und will auch 2010 fahren. Dann ist Alonso für Ferrari erstmal kein Thema mehr.

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 1192
Was sich ceniza vor allem wünscht, ist, dass Schumacher gewinnt, damit Räikkönen mit der F1 aufhört und ihr Alfonso (*zensiert Jutta*) 2010 zu Ferrari wechseln kann, als Teamkollege von Massa, der diesen Alfonso (*zensiert Jutta*) dann total bügelt, so dass der wiederum 2011 wieder bei Renault rumgurkt.

Ists nicht so, ceniza?


Das Duell sollte nicht zu stark überbewertet werden, finde ich. Ich schätze mal, die beiden fahren gleich gut und dann können die Anti-Schumachers lästern, dass dieser kein Stück besser als Räikkönen ist und deshalb auch 2006 abgehauen ist. Die Anti-Räikkönen Partei wird diesen zur WRC wünschen und die Alonso-Freaks(und einige spanische Zeitungen) sehen Alonso als den neuen Messias(buuargh). Und die Anti-Massa Partei wird sagen, dass Räikkönen besser ist als Massa, weil R. gleich stark gegen Schumacher war, und Massa 2006 nicht so gut wie ein Schumacher war, dabei ignorierend, dass Massa sich seitdem noch mehr verbessert hat. :roll:


P.S: Ja, ich kann den Alonso nicht leiden. Nein, ich versuche die Dinge meistens trotzdem objektiv zu sehen. Ja, gelegentlich bin ich Pessimist.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 02. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also konzentrieren wir uns hier mal auf das Ferrari-interne Duell Ki- vs. Schlumi

:D) Finde ich auch viel interessanter und so koennen wir den schumacher comeback thread seinen "juengern" und "antis" ueberlassen.
Dort kann dem "Goettlichen" gehuldigt werden, das fuer und wider seines comebacks diskutiert werden und was sonst noch so den Schumichel als fahrer und person betrifft!

Es wird auf jeden fall sehr spannend das duell Kimi vs Schumi zu beobachen und zu kommentieren, da es meiner meinung nach auch auswirkungen haben wird auf das Danach, wenn Schumi sein gastspiel beendet hat - :?: oder auch nicht!

Ich denke das das erste rennen in Valencia schon richtungsweisend sein koennte und rueckschluesse zulassen duerfte.

Hier noch die meinungen einiger insider zu diesem thema:

- Physiotherapeut Balbir Singh:""Michael kennt nur ein Ziel: Er will fahren und gewinnen. Wer in die Vergangenheit schaut, der erlebt ihn nur als Perfektionisten, genauso verhält er sich auch jetzt." Sorgen macht sich der Fitness-Guru keine: "Michael ist körperlich und mental noch immer stärker als manch einer, der seit Jahren in der Formel 1 fährt. Auch wenn er vielleicht zehn Jahre älter ist. Das spielt keine Rolle."

- Brundle:"Ich bin mir ganz sicher, wir werden Michael auf dem Treppchen erleben. Er ist sehr stark. Er wird siegen."

- Robert Doornbos: " aber ich glaube, dass er sehr gut aussehen wird. Er ist einfach eine Legende und ich denke, er wird sogar besser unterwegs sein als Felipe Massa und Kimi Räikkönen."

- Ralf Schumacher: :[i]"Räikkönen wird langsamer sein"


- Montoya: "Wird er schneller sein als die aktuellen Ferrari-Fahrer? Das würde mich überraschen, aber man weiß nie. Ich bin sicher, sie werden jetzt noch neue Teile für sein Comeback entwickeln, um sicherzustellen, dass er gut aussieht",

- Glock:"Er wird sehr schnell vorne dabei sein. Vielleicht wird er in Valencia noch Zeit brauchen, aber danach wird er vorne mitfahren können. "

- Christian Danner:"Gehe davon aus, dass er auf einem Niveau mit Räikkönen fahren wird"

- Eddie Jordan: Es wird ein Weckruf für Kimi Räikkönen."

- Corriere dello sport: Wenn Schumacher nicht Räikkönens Tempo halten wird, ist er wegen der langen Ruhepause entschuldigt. Sollte er besser als Kimi fahren, kann man sagen: Logisch, er hat ja sieben WM-Titel gewonnen."

- Ecclestone: «Er wird schnell sein. Wenn er fährt, ist er schnell. Er würde nicht zurückkommen, wenn er es nicht könnte. Ich bin mir ganz sicher, wir werden Michael auf dem Treppchen erleben. Er ist sehr stark. Er wird siegen.»

Im vorfeld schaetzen viele insider Schumacher fuer sehr stark ein und einige sehen ihn sogar schneller als Raikkonen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 6675
ceniza hat geschrieben:

- wird Kimi den f1 rentner von anfang an in die schranken weisen??
Werden wir in Valencia sehen. Punkt.

- wird schumacher den Finnen in die tasche stecken??
Keine Ahnung, schauen wir doch einfach was passiert.

- wird sich die muenze im laufe der saison wenden??
Mit zunehmender Erfahrung von MSC wird sich wohl seine Performance nach oben hin verbessern, ob das dann über Kimi ist oder noch darunter, wer weis das schon.

- wird Schumacher bevorzugt behandelt von der roten scuderia??
warum denn nicht?

- wer ist am ende der saison der VERLIERER (blamierte)??
Das ist Kimi jetzt schon, egal was passiert.


Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 0
Ganz toll mal wieder die Aussage von dem grössten Burner aller Zeiten, unserem lieben Montoya, der der noch begabtere Offroader war, wie mein absoluter Lieblingsparodist Alonso. Ja klar, die werden jetzt extra für den Schumacher die Teile entwickeln, die sie vorher nicht entwickeln wollten, damit der jetzt besonders gut aussieht. Geht's noch dööfer? Vermutlich wird man jetzt auch die Klimaveränderung stoppen, damit der Schumi besonders gut ausschaut etc. Montoy halt. Gut, sind wir den los.

Beitrag Sonntag, 02. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
First and foremost, though, Schumacher has to confront Kimi Raikkonen, the man who took his place at Ferrari and who is now his team-mate.

The Finn won the world championship in his first season with the Italian team in 2007, but he has looked half asleep through most of 2008 and 2009. Schumacher's arrival, though, will be like an electric shock to him - the biggest wake-up call he has ever experienced.

For all his laid-back demeanour, Raikkonen will be out to prove a point in these remaining races of 2009. And, like Schumacher, he, too, knows the stakes.

quelle

Wie man sieht wird das duell Raikkonen vs Schumacher mit grossem interesse erwartet. Andrew Benson glaubt nicht als einziger, das Schumacher auf kimi wie ein elektro schock wirken koennte, der ihn vielleicht aus der lethargie reisst!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 6
Erstens wird ja Schumi nach so langer Pause klar das nachsehen haben! Es ist auch nicht so wichtig für Schumi ob er schnell ist oder nicht! Er muss keinen aber keinen etwas beweisen! Es ist wirklich fast ein Traum wahr geworden! Wir sehen den roten Helm wieder!
Zweitens: Wer sein Platz bei den roten räumen muss ist noch nicht sicher wie Alonsos Vertrag! Fan Club Schweiz tendiert eher dass Kimi nie glücklich sein wird trotz des Titels! Scuderia schnitz und entwickelt das Auto ja eh nur für Massa! Trotz allen und wegen ein bischen Würde muss er weg! Sein Manager versucht aber in aller Geldgier Manier dies zu verhindern! Ich plädiere auch für ein Weggang! Nur so würde er seine Würde und Achtung wieder finden!! Alonso wird sein blaues 2007 wieder erleben und diesmal eine endgültige fiese Blamage kassieren! Alonso macht den gleichen Fehler wie Kimi! Bei den roten herscht kein Hirarchie des sportlichen Leistungen sondern der Machtmonopol von einigen korrupten Leuten! Massa seinerseits wird dies auch nicht akzeptieren!! : O weh o weh!!Das wird ne Nullnummer für Alonso!!Den Nr.1 wird er nie bekommen und damit erleben wir ein 2007 Desaster nur dass Alonso alles an den Medien bringen wird weil er offener als Kimi ist! Es wird schön zu sehen sein wer diesen Massa so bemächtigt und unterstützt!Es ist nicht nur Schumi der selber dafür war dass Kimi sein Nachfolger wird und nachher Kimi ein Bein stellte! Scuderia ist und wird von Mafia regiert wie dass ganze italienische Regierung!! Kimi passt halt nicht in diese Schema als Finne! Er ist weder gläubig noch dem Vatikan unterwürfig wie Massa!

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
First and foremost, though, Schumacher has to confront Kimi Raikkonen, the man who took his place at Ferrari and who is now his team-mate.

The Finn won the world championship in his first season with the Italian team in 2007, but he has looked half asleep through most of 2008 and 2009. Schumacher's arrival, though, will be like an electric shock to him - the biggest wake-up call he has ever experienced.

For all his laid-back demeanour, Raikkonen will be out to prove a point in these remaining races of 2009. And, like Schumacher, he, too, knows the stakes.

quelle

Wie man sieht wird das duell Raikkonen vs Schumacher mit grossem interesse erwartet. Andrew Benson glaubt nicht als einziger, das Schumacher auf kimi wie ein elektro schock wirken koennte, der ihn vielleicht aus der lethargie reisst!


Weißt du was das schöne ist, die ganze bekloppte Medienwelt und noch beklopptere Experten zerreißen sich jetzt schon die Fresse was Schumi alles leisten wird. Wenn auch nur ein Zehntel zutrifft, fährt er das ganze Feld in Grund und Boden. Was schon mal zeigt dass das alles totaler Schwachsinn ist. Hier soll gezielt Druck auf Räikkönen aufgebaut werden.
Nur, da haben die Macher dieser idiotischen Dramaturgie vergessen, dass man so etwas mit Kimi nicht machen kann. Den interessiert der ganze Scheiß nämlich überhaupt nicht, und den interessiert auch einen Dreck das Schumacher im Cockpit sitzt. Das darf er zwar nicht sagen, und artig wie er nun mal ist, sagt er den Vollidioten auch was sie hören wollen.

Und ansonsten schaun mer mal, was dann noch bleibt wenn das erste Rennen gelaufen ist. Dann nämlich kann man darüber diskutieren was ist. Zu dikutieren was sein könnte, sollte man besser Lauda und Experten überlassen, die kriegen schließlich einen Haufen Kohle fürs Phantasieren.

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 0
therealdeal hat geschrieben:
Erstens wird ja Schumi nach so langer Pause klar das nachsehen haben! Es ist auch nicht so wichtig für Schumi ob er schnell ist oder nicht! Er muss keinen aber keinen etwas beweisen! Es ist wirklich fast ein Traum wahr geworden! Wir sehen den roten Helm wieder!
Zweitens: Wer sein Platz bei den roten räumen muss ist noch nicht sicher wie Alonsos Vertrag! Fan Club Schweiz tendiert eher dass Kimi nie glücklich sein wird trotz des Titels! Scuderia schnitz und entwickelt das Auto ja eh nur für Massa! Trotz allen und wegen ein bischen Würde muss er weg! Sein Manager versucht aber in aller Geldgier Manier dies zu verhindern! Ich plädiere auch für ein Weggang! Nur so würde er seine Würde und Achtung wieder finden!! Alonso wird sein blaues 2007 wieder erleben und diesmal eine endgültige fiese Blamage kassieren! Alonso macht den gleichen Fehler wie Kimi! Bei den roten herscht kein Hirarchie des sportlichen Leistungen sondern der Machtmonopol von einigen korrupten Leuten! Massa seinerseits wird dies auch nicht akzeptieren!! : O weh o weh!!Das wird ne Nullnummer für Alonso!!Den Nr.1 wird er nie bekommen und damit erleben wir ein 2007 Desaster nur dass Alonso alles an den Medien bringen wird weil er offener als Kimi ist! Es wird schön zu sehen sein wer diesen Massa so bemächtigt und unterstützt!Es ist nicht nur Schumi der selber dafür war dass Kimi sein Nachfolger wird und nachher Kimi ein Bein stellte! Scuderia ist und wird von Mafia regiert wie dass ganze italienische Regierung!! Kimi passt halt nicht in diese Schema als Finne! Er ist weder gläubig noch dem Vatikan unterwürfig wie Massa!


Das sind ja mal wieder wilde Verschwörungstheorien...
Klar, weil Ferrari ein italienisches Team ist, muß das was mit der Mafia zu tun haben!
Und der Schwachsinn mit Schumacher, der bestimmt haben soll daß Kimi sein Nachfolger wird, um ihm dann ein Bein zu stellen... Möchte mal wissen aus welchem Dan Brown Roman Du Deine Informationen beziehst!

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Und der Schwachsinn mit Schumacher, der bestimmt haben soll daß Kimi sein Nachfolger wird, um ihm dann ein Bein zu stellen... Möchte mal wissen aus welchem Dan Brown Roman Du Deine Informationen beziehst!


Ich weiß gar nicht warun du dich aufregst, es ist doch eure Kaste die laufend geschrien hat, Schumacher wäre maßgeblich an allen Personalentscheidungen beteiligt gewesen. Jetzt kriegt ihrs unter die Nase gerieben und nun ist es auch nicht recht. Ihr solltet euch mal entscheiden.... :lol:

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Und der Schwachsinn mit Schumacher, der bestimmt haben soll daß Kimi sein Nachfolger wird, um ihm dann ein Bein zu stellen... Möchte mal wissen aus welchem Dan Brown Roman Du Deine Informationen beziehst!


Ich weiß gar nicht warun du dich aufregst, es ist doch eure Kaste die laufend geschrien hat, Schumacher wäre maßgeblich an allen Personalentscheidungen beteiligt gewesen. Jetzt kriegt ihrs unter die Nase gerieben und nun ist es auch nicht recht. Ihr solltet euch mal entscheiden.... :lol:


Und natürlich auch an allen Beinstellentscheidungen. Das hat du vergessen uns unter die Nase zu reiben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Nur, da haben die Macher dieser idiotischen Dramaturgie vergessen, dass man so etwas mit Kimi nicht machen kann. Den interessiert der ganze Scheiß nämlich überhaupt nicht, und den interessiert auch einen Dreck das Schumacher im Cockpit sitzt. Das darf er zwar nicht sagen, und artig wie er nun mal ist, sagt er den Vollidioten auch was sie hören wollen.


Kimi tut nach außen so als sei es ihm egal. Was soll er auch sonst tun? Soll er ehrlich seine Meinung sagen, nämlich dass er es sch.... findet? Dann könnte er bei Ferrari gleich seinen Hut nehmen und würde in den Medien würde man ihn als Loser oder Feigling hinstellen.

Kimi macht sich definitiv auch seine Gedanken dazu...wer glaubt dass ihm wirklich alles egal ist, muss echt naiv sein.

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 6340
David Coulthard zum Duell:
Auch das künftige Teamduell bei Ferrari werde eine Freude für alle Fans, meinte der heutige Red-Bull-Berater und Ersatzpilot: "Ich bin sicher, dass er auf dem Niveau von Kimi fahren kann. Wobei Räikkönen zuletzt seine stärkste Leistung der Saison gezeigt hat. Die Ankunft von Michael wird ihn zusätzlich motivieren. Ich schätze, dass Kimi in Bestform in etwa so stark sein kann wie Michael in Bestform. Das wird ein spannendes Teamduell."

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 2793
ich denke, es ist offensichtlich, warum dc so redet. kimi hat ihn damals bei mclaren klar gebügelt und wenn er jetzt behaupten würde kimi wäre schlecht und hätte gegen schumi keine chance, dann würde dc ja als die oberpfeife dastehen!
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:
ich denke, es ist offensichtlich, warum dc so redet. kimi hat ihn damals bei mclaren klar gebügelt und wenn er jetzt behaupten würde kimi wäre schlecht und hätte gegen schumi keine chance, dann würde dc ja als die oberpfeife dastehen!


Verstehe ich nicht, er hat doch gesagt das Kimi auch so stark sei wie Schumacher, was ich im übrigen auch von Alonso und Hamilton glaube. Nein Felipe nicht, dazu fehlt ihm noch ein klein wenig.

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Nur, da haben die Macher dieser idiotischen Dramaturgie vergessen, dass man so etwas mit Kimi nicht machen kann. Den interessiert der ganze Scheiß nämlich überhaupt nicht, und den interessiert auch einen Dreck das Schumacher im Cockpit sitzt. Das darf er zwar nicht sagen, und artig wie er nun mal ist, sagt er den Vollidioten auch was sie hören wollen.


Kimi tut nach außen so als sei es ihm egal. Was soll er auch sonst tun? Soll er ehrlich seine Meinung sagen, nämlich dass er es sch.... findet? Dann könnte er bei Ferrari gleich seinen Hut nehmen und würde in den Medien würde man ihn als Loser oder Feigling hinstellen.

Kimi macht sich definitiv auch seine Gedanken dazu...wer glaubt dass ihm wirklich alles egal ist, muss echt naiv sein.


Wenn Kimi wirklich der emotionale Typ wie zum Beispiel Alonso wäre, hätte es schon mehrmals Krach gegeben. Kimi ist nicht der Typ dazu, der hakt eine Sache ab und weiter gehts. Was er ohnehin nicht ändern kann, interessiert ihn nicht. Es interessiert ihn übrigens auch nicht was die Medien über ihn schreiben, das müsstest selbst du schon gemerkt haben. Er weiß eben mit welchen Volltrotteln er es da zu tun hat.

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 1894
don_simon hat geschrieben:
ich denke, es ist offensichtlich, warum dc so redet. kimi hat ihn damals bei mclaren klar gebügelt und wenn er jetzt behaupten würde kimi wäre schlecht und hätte gegen schumi keine chance, dann würde dc ja als die oberpfeife dastehen!

DC hat auch schon ganz anderst von Kimi gesprochen, noch gar nicht so lange her :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Und der Schwachsinn mit Schumacher, der bestimmt haben soll daß Kimi sein Nachfolger wird, um ihm dann ein Bein zu stellen... Möchte mal wissen aus welchem Dan Brown Roman Du Deine Informationen beziehst!


Ich weiß gar nicht warun du dich aufregst, es ist doch eure Kaste die laufend geschrien hat, Schumacher wäre maßgeblich an allen Personalentscheidungen beteiligt gewesen. Jetzt kriegt ihrs unter die Nase gerieben und nun ist es auch nicht recht. Ihr solltet euch mal entscheiden.... :lol:


Und natürlich auch an allen Beinstellentscheidungen. Das hat du vergessen uns unter die Nase zu reiben.


Also dich hab ich gar nicht mal so gemeint, egal, was bitte sind Beinstellentscheidungen? Also ich kenne Beinscheiben vom Kalb, das ergibt ein wunderbares Osso-Buko wenn mans kann.... :lol:

Beitrag Montag, 03. August 2009

Beiträge: 2793
Lana hat geschrieben:
don_simon hat geschrieben:
ich denke, es ist offensichtlich, warum dc so redet. kimi hat ihn damals bei mclaren klar gebügelt und wenn er jetzt behaupten würde kimi wäre schlecht und hätte gegen schumi keine chance, dann würde dc ja als die oberpfeife dastehen!

DC hat auch schon ganz anderst von Kimi gesprochen, noch gar nicht so lange her :roll:


da gings aber nur um kimis entwicklerqualitäten wenn ich mich richtig erinnere. :wink:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer