Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

Achja ich vergass, ihr fangt sie höchstens....wobei, Zeiten ändern sich ja.

Stimmt .jetzt werfen wir sie zurück :D Lt. Gfk ist der Bananenverbrauch in den den neuen Bundesländern rapide gesunken wärend er in den alten Bundesländern gestiegen ist oder wie ein Kumpel neulich sagte , seit der Gesundheitsreform futtern auch die Wessis auf der Felge . Da sind Bananen gut geeignet :D .


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe extra "bzw. BrawnGP" dahinter geschrieben.

Also zu gut deutsch ,du hattest wieder mal keine Ahnung

Und wenn du hier auch noch falsch zitierst und mir die Worte von Mav05 in den Mund legst, ist das auch nicht gerade schlauund kein Wunder, wenn du nicht richtig lesen kannst.

Also auf meinem Montor kommt nur das Zitat von mir .ausversehen habe ich wohl den unwichtigen Teil gelöscht ,sorry :-) .Wer hier nicht lesen kann haben wir damit auch beantwortet .


So teuer war die Nr.1 gar nicht....und Sponsoren hat sie auch angelockt.

Frei nach dem Motto ,egal was es kostet ,hauptsache der Rest lacht
Jeder nach seine Möglichkeiten und jeder nach seinen Bedürfnissen ,sag ich da nur :D
[/color]



[/quote]

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 663
Mav05 hat geschrieben:
Dass Dein neuer Zweitfeind an einem der stärksten Teamkollegen gemessen wird vergessen wir natürlich dabei...


Stimmt, Nick wurde von dem sau schnellen Polen so krass gebügelt, dass er jetzt in Rente gehen soll. :roteyes:

.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
RosHam hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Dass Dein neuer Zweitfeind an einem der stärksten Teamkollegen gemessen wird vergessen wir natürlich dabei...


Stimmt, Nick wurde von dem sau schnellen Polen so krass gebügelt, dass er jetzt in Rente gehen soll. :roteyes:

.




Nick hat Massa gebügelt ,der nach der Blamage mit Nick bei Ferrari fährt . Kimi wurde von Nick ja sowas von gebügelt ,er fuhr dann bei McLaren und Ferrari , Den Polen hat er sowas von gebügelt und der Pole fährt bei Renault .

Alles Flachw.i.chser diese Teamchefs ,stimmts :-)

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 663
AWE hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Dass Dein neuer Zweitfeind an einem der stärksten Teamkollegen gemessen wird vergessen wir natürlich dabei...


Stimmt, Nick wurde von dem sau schnellen Polen so krass gebügelt, dass er jetzt in Rente gehen soll. :roteyes:

.




Nick hat Massa gebügelt ,der nach der Blamage mit Nick bei Ferrari fährt . Kimi wurde von Nick ja sowas von gebügelt ,er fuhr dann bei McLaren und Ferrari , Den Polen hat er sowas von gebügelt und der Pole fährt bei Renault .

Alles Flachw.i.chser diese Teamchefs ,stimmts :-)


Watt du wolle?
Hier gehts nicht um Teamchefs, sonder um euer schizophrenes geschreibsel.
Wenn Kubica einer der besten TK's ist und einen Heidfeld nur mit ach und krach hier und da mal schlagen konnte, wie kann man dann so gengen Heidfeld röhren?

.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 5468
RosHam hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nick hat Massa gebügelt ,der nach der Blamage mit Nick bei Ferrari fährt . Kimi wurde von Nick ja sowas von gebügelt ,er fuhr dann bei McLaren und Ferrari , Den Polen hat er sowas von gebügelt und der Pole fährt bei Renault .

Alles Flachw.i.chser diese Teamchefs ,stimmts :-)


Watt du wolle?
Hier gehts nicht um Teamchefs, sonder um euer schizophrenes geschreibsel.
Wenn Kubica einer der besten TK's ist und einen Heidfeld nur mit ach und krach hier und da mal schlagen konnte, wie kann man dann so gengen Heidfeld röhren?

.

Na mit "schizophrenes geschreibsel" übertreibst du aber gewaltig.

AWE hat ja genau den Finger auf den wunden Punkt gelegt. Die (Deutsch-)Fans betonen ja immer, dass Heidfeld seine Teamkollegen wie Räikkönen, Massa, Webber, Kubica ach so nass gemacht hat - was sowieso nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Warum aber haben all diese Herren Rennen oder sogar die WM gewonnen, Heidfeld aber keinen Blumentopf?
Natürlich weil Heidi kein siegfähiges Auto hatte, klar. Und als er beinahe eins hatte, hat er es nicht auf die Reihe gebracht, gewonnen hat damit der Pole.
Jetzt darf man aber schon die Frage stellen, warum die von Heidfeld gebügelten Luschen von Ferrari, McLaren, Red Bull verpflichtet wurden, aber niemand den Quick Nick haben wollte?
Ich glaube kaum, dass die Antwort darauf lautet: Weil sie alle deutschfeindliche Basher sind. Also :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
albj hat geschrieben:
Warum aber haben all diese Herren Rennen oder sogar die WM gewonnen, Heidfeld aber keinen Blumentopf?
Natürlich weil Heidi kein siegfähiges Auto hatte, klar. Und als er beinahe eins hatte, hat er es nicht auf die Reihe gebracht, gewonnen hat damit der Pole.


Naja der Pole hat auch nur ein Rennen gewonnen. Wir wollen dabei nicht vergessen, dass in diesem Rennen die zwei größten Farvoriten auf den Sieg ausgeschieden sind, weil einer der beiden den anderen abschoss.

Ausserdem wollen wir nicht vergessen, dass Heidi dem Polen brav Platz machte, das Rennen hätte auch anders ausgehen können.

Vielleicht ist Heidi manchmal zu brav. Er hätte dem Polen damals stumpf keinen Platz machen sollen. Der war zwar aufgrund der Strategie wesentlich schneller unterwegs, aber Heidi hätte ihn sicher 3-4 Runden aufhalten können, wenn er gewollt hätte. Was Theissen dann dazu gesagt hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Vielleicht ist Heidi manchmal einfach zu brav. Auch die Art und Weise, wie er Kobayashi in Suzuka vorbeigelassen hat, war zwar super für den Japaner und Sauber, aber da hätte Heidi auch etwas egoistischer sein sollen. So wie Rosberg, der gegen Schumacher nicht nachgegeben hat und stur dagegen hielt. Ein Rosberg denkt zuerst an sich, dann ans Team. Bei Heidfeld scheint es umgekehrt zu sein.

Ja das wird es sein...Heidi ist zu brav. Drum labern hier auch immer wieder alle, dass er ja kein Rennen gewann, der Pole aber schon, ohne dabei die Umstände zu berücksichtigen.

albj hat geschrieben:
Jetzt darf man aber schon die Frage stellen, warum die von Heidfeld gebügelten Luschen von Ferrari, McLaren, Red Bull verpflichtet wurden, aber niemand den Quick Nick haben wollte?
Ich glaube kaum, dass die Antwort darauf lautet: Weil sie alle deutschfeindliche Basher sind. Also :roll:


Auch hier sollte man die Dinge etwas differenzierter sehen.

Wenn du mal ehrlich bist, kann man es sich so einfach nicht machen. Massa landete aufgrund von Vitamin B bei Ferrari. Wer war Teamchef bei Ferrari??? Wer ist Massas Manager???

Was McLaren angeht, kann man Ron Dennis durchaus als kleinen deutschfeindlichen Basher bezeichnen. Mercedes wollte immer wieder deutsche Fahrer. Erst den einen Schumacher, dann den anderen, der sogar für McLaren testete, später den Heidfeld .....aber man wurde nie den Eindruck los, dass Ron seinem Partner aus Stuttgart zeigen wollte, wer am Hebel der Macht sitzt und schon aus Prinzip keinen deutschen Fahrer wollte. Auch das war ein Grund, weshalb Mercedes den Jungs aus Woking den Rücken kehrte.

Und was Red Bull angeht: die waren vor zwei Jahren noch ein Mittelfeldtteam. Zudem haben sie ihr eigenes Nachwuchsprogramm mit Vettel, Buemi & Co.

Als ein Webber damals von Williams zu den Bullen wechselte, ging Heidfeld zu BMW-Sauber und hatte damals den zunächst besseren Deal gemacht im Vergleich zu Webber. Dass Red Bull denn einige Jahre später um den Titel fuhr und BMW nach 4 Saisons aussteigt, konnte niemand vorhersehen, oder? Du musst zugeben, dass es damals für Heidfeld von den Möglichkeiten her eine bessere Chance war zu BMW-Sauber zu gehen statt zu Red Bull.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

Naja der Pole hat auch nur ein Rennen gewonnen. Wir wollen dabei nicht vergessen, dass in diesem Rennen die zwei größten Farvoriten auf den Sieg ausgeschieden sind, weil einer der beiden den anderen abschoss.

Ausserdem wollen wir nicht vergessen, dass Heidi dem Polen brav Platz machte, das Rennen hätte auch anders ausgehen können.

Fakt ist das der Pole 100 % mehr Rennen gewonnen hat als Heidi ,da kannste dich in deinem Grusselkabinet der Ausreden drehen wie ein Döner am Spiess.

Vielleicht ist Heidi manchmal zu brav. Er hätte dem Polen damals stumpf keinen Platz machen sollen. Der war zwar aufgrund der Strategie wesentlich schneller unterwegs, aber Heidi hätte ihn sicher 3-4 Runden aufhalten können, wenn er gewollt hätte. Was Theissen dann dazu gesagt hätte, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Vielleicht ist Heidi manchmal einfach zu brav. Auch die Art und Weise, wie er Kobayashi in Suzuka vorbeigelassen hat, war zwar super für den Japaner und Sauber, aber da hätte Heidi auch etwas egoistischer sein sollen. So wie Rosberg, der gegen Schumacher nicht nachgegeben hat und stur dagegen hielt. Ein Rosberg denkt zuerst an sich, dann ans Team. Bei Heidfeld scheint es umgekehrt zu sein.

:D Oh man was für ein Blödsinn

Ja das wird es sein...Heidi ist zu brav. Drum labern hier auch immer wieder alle, dass er ja kein Rennen gewann, der Pole aber schon, ohne dabei die Umstände zu berücksichtigen.

So muss es sein ,wenn deine Gehirnwindungen das so feststellen ,
:D






Was McLaren angeht, kann man Ron Dennis durchaus als kleinen deutschfeindlichen Basher bezeichnen. Mercedes wollte immer wieder deutsche Fahrer. Erst den einen Schumacher, dann den anderen, der sogar für McLaren testete, später den Heidfeld .....aber man wurde nie den Eindruck los, dass Ron seinem Partner aus Stuttgart zeigen wollte, wer am Hebel der Macht sitzt und schon aus Prinzip keinen deutschen Fahrer wollte. Auch das war ein Grund, weshalb Mercedes den Jungs aus Woking den Rücken kehrte.

Der böse ,böse Ron hat einfach keine gemanischen Heldenfahrer eingestellt .
Da musste Mercedes ja McLaren den Rücken kehren :D

Zumal sie sich ja vorher alljährlich damit lächerlich gemacht haben das sie vollkommen erfolglos versucht haben die Macht zu übernehmen in Woking und jedes Jahr aufs neue der böse Ron einen Strich durch die Rechnung machte .
Nun haben die grauen Panther ja ihr Nationalteam mit einem urgermanischen Superhelden und einem 50 % Germanen mit
migrationshintergrund und die Lacher geben Dennis Recht .
Ralf war bei seinem Test einfach noch nicht soweit und eben langsamer zumal McLaren zwei weitaus schnellere Fahrer hatte .
Der Big Brother war nie auch nur ansatzweise eine Option für McLaren ,weil der Oberheld der Beutegermanen samt seines Anhanges nun mal nicht ins Teamkonzept von McLaren passt .
Da war der böse Dennis wohl schlau genug um rechtzeitig zu erkennen ,das dass Talent schnell Auto fahren zu können eben nicht das einzige Entscheidungsargument sein sollte . Was Heidi betrifft ,sorry aber den Witz will ich nicht schon wieder aufwärmen .
Der wird auch beim 10ten mal hoch kochen nicht besser .



Und was Red Bull angeht: die waren vor zwei Jahren noch ein Mittelfeldtteam. Zudem haben sie ihr eigenes Nachwuchsprogramm mit Vettel, Buemi & Co.

Was Red Bull ist und was ihr Ziel ist hat Marko und sein Sam Horner doch erst diese Woche wieder deutlich gesagt
.

Als ein Webber damals von Williams zu den Bullen wechselte, ging Heidfeld zu BMW-Sauber und hatte damals den zunächst besseren Deal gemacht im Vergleich zu Webber. Dass Red Bull denn einige Jahre später um den Titel fuhr und BMW nach 4 Saisons aussteigt, konnte niemand vorhersehen, oder? Du musst zugeben, dass es damals für Heidfeld von den Möglichkeiten her eine bessere Chance war zu BMW-Sauber zu gehen statt zu Red Bull.


In einem Wort unsere Heidi hatte P E C H .
Das Pech der Germanen , eine unentliche Story der Grausamkeiten


Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
AWE hat geschrieben:

Fakt ist das der Pole 100 % mehr Rennen gewonnen hat als Heidi ,da kannste dich in deinem Grusselkabinet der Ausreden drehen wie ein Döner am Spiess

Du kannst hier mit deiner schwarz/weiss Sicht herumpöbeln wie du willst. Aber es gibt hier auch User die sich nicht nur sagen "jo, so war das Ergebnis" sondern auch User die sich fragen "wie kam es dazu und was sind die Hintergründe?".

Wenn ich dir sage, dass der Vettel den Webber 2009 in Grund und Boden gefahren hat, kommst du schließlich auch mit Webbers Verletzung im Winter (als Ausrede) um die Ecke, oder?



:D Oh man was für ein Blödsinn

Stimmt, ne Menge Blödsinn was man hier so lesen muss von unseren Freunden ausm Osten. :lol:



Der böse ,böse Ron hat einfach keine gemanischen Heldenfahrer eingestellt .
Da musste Mercedes ja McLaren den Rücken kehren :D

Na du weißt selbst, dass es da noch andere Gründe gab...die ich hier jetzt mal nicht alle aufzählen will.


Zumal sie sich ja vorher alljährlich damit lächerlich gemacht haben das sie vollkommen erfolglos versucht haben die Macht zu übernehmen in Woking und jedes Jahr aufs neue der böse Ron einen Strich durch die Rechnung machte .

Stimmt, Brawn war da kooperativer.


Nun haben die grauen Panther ja ihr Nationalteam mit einem urgermanischen Superhelden und einem 50 % Germanen mit
migrationshintergrund und die Lacher geben Dennis Recht .

Es gibt da soein Sprichwort...."wer zuletztlacht....". Ich warte da lieber noch 2-3 Jahre ab.



Ralf war bei seinem Test einfach noch nicht soweit und eben langsamer zumal McLaren zwei weitaus schnellere Fahrer hatte .

Ob ein Coulthard nun wirklich besser war als ein Ralf....wir werden es nie erfahren. Ich schätze beide gleichstark ein. Sicherlich aber war Coulthard damals weitaus erfahrener.



Der Big Brother war nie auch nur ansatzweise eine Option für McLaren ,weil der Oberheld der Beutegermanen samt seines Anhanges nun mal nicht ins Teamkonzept von McLaren passt .

Und das war auch gut so. Was aber nicht heisst, dass Mercedes ihn nicht wollte. In Stuttgart war man sicher nicht abgeneigt, was man ja in den letzten Jahren immer wieder in Haug-Interviews zu hören bekam.


Da war der böse Dennis wohl schlau genug um rechtzeitig zu erkennen ,das dass Talent schnell Auto fahren zu können eben nicht das einzige Entscheidungsargument sein sollte .

Ob das wirklich so klug war, sei mal dahingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass Dennis in den Jahren 2000 bis 2004 anders darüber gedacht hat, auch wenn er das niemals zugegeben hätte.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Du kannst hier mit deiner schwarz/weiss Sicht herumpöbeln wie du willst. Aber es gibt hier auch User die sich nicht nur sagen "jo, so war das Ergebnis" sondern auch User die sich fragen "wie kam es dazu und was sind die Hintergründe?".

So einer wie du, der die Hintergründe hinter den Titeln von Schumi und dem Höhenflug von Basti beleuchten :-) Da ist die erfolgsorientierte Argumentation doch deine große Stärke .
Ausserdem ist es nun mal Fakt und Fakten sind in schwarz/weiss genau so fakt wie in bunt



Wenn ich dir sage, dass der Vettel den Webber 2009 in Grund und Boden gefahren hat, kommst du schließlich auch mit Webbers Verletzung im Winter (als Ausrede) um die Ecke, oder?[/color]

.Wäre mir jetzt neu das ich jemals einen der Vettel Siege anno 2009 damit begründet hätte . Die Verletzung ist zumindest ein Fakt ,dein Geschwaffel vom großen Pech dagegen ....




Stimmt, ne Menge Blödsinn was man hier so lesen muss von unseren Freunden ausm Osten. :lol:

Du Religionsschüler willst doch wohl nicht etwa mit mir eine Diskussion ala Osten führen :D Sorry aber da kann ich doch nur mal laut lachen . :drink:

[/color]





Na du weißt selbst, dass es da noch andere Gründe gab...die ich hier jetzt mal nicht alle aufzählen will.

Ich bin im Bilde .Es war ne Sparmaßnahme :D
Aber warst du es nicht ,der die Behauptung aufstellte ,das einer der Gründe genau das war .das die Jungs vom grauen Stern Woking den Rücken kehrten und da du ja nur diesen Grund nanntest ,gehe ich natürlich auch nur auf diesen Grund ein .




Stimmt, Brawn war da kooperativer.

Kooperatíver ? . Der lacht sich im stillen Kämmerlein heute noch ein zweites Loch in den Hintern ,so wie er die Stuttgarter abgezogen hat
Ein so traumhafte Dividente gibt es kein zweites Mal
.



Es gibt da so ein Sprichwort...."wer zuletztlacht....". Ich warte da lieber noch 2-3 Jahre ab.

Du meinst wenn das germanische Nationalteam seinen Anbau ans Werksmuseum fertig hat und die Silberpfeile zu den anderen abgekratzten schiebt .
Ob es bis dahin allerdings reicht einen Renn-Ing. von Williams abzuwerben um das Superauto zu bauen ,darf zumindest bezweifelt werden .



Ob ein Coulthard nun wirklich besser war als ein Ralf....wir werden es nie erfahren. Ich schätze beide gleichstark ein. Sicherlich aber war Coulthard damals weitaus erfahrener.

Weniger geht ja auch schlecht ,denn Rolex Ralle ,der er ja zu dem Zeitpunkt noch war , hatte null Erfahrung in der F! .
Wobei man ja auch noch feststellen muss das bei Ralf deine Theorie vom bösen Dennis der keine Germanen verpflichtet ,so nicht stimmt . Schließlich hat McLaren dem Ralf ja einen Vertrag für 1997 angeboten aber Ralf wollte nicht . :drink:





Und das war auch gut so. Was aber nicht heisst, dass Mercedes ihn nicht wollte. In Stuttgart war man sicher nicht abgeneigt, was man ja in den letzten Jahren immer wieder in Haug-Interviews zu hören bekam.


Na jetzt haben sie ihn doch den Super-Schlumi :-) und alle sind glücklich


Ob das wirklich so klug war, sei mal dahingestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass Dennis in den Jahren 2000 bis 2004 anders darüber gedacht hat, auch wenn er das niemals zugegeben hätte.

Genau das glaube ich nun wieder nicht ,Da hat der Dennis nämlich gesehen wie die Schumichel Gang bei Ferrari immer mehr die Macht übernahm . Es war nach Ansicht der meisten Experten das klügste was er für McLaren tun konnte . Die meisten sind sich nämlich einig das wir sonst McLaren schon längst nicht mehr hätten . [/color]
[/quote]

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
AWE hat geschrieben:
So einer wie du, der die Hintergründe hinter den Titeln von Schumi und dem Höhenflug von Basti beleuchten :-) Da ist die erfolgsorientierte Argumentation doch deine große Stärke .
Ausserdem ist es nun mal Fakt und Fakten sind in schwarz/weiss genau so fakt wie in bunt



Ja und Fakt ist, dass der Vettel den Webber 2009 gebügelt hat, Schumacher der WM von 1994 ist und bleibt und der Webber bei den letzten 3 Rennen gegen Vettel den Kürzeren zog. :lol:


.Wäre mir jetzt neu das ich jemals einen der Vettel Siege anno 2009 damit begründet hätte . Die Verletzung ist zumindest ein Fakt ,dein Geschwaffel vom großen Pech dagegen ....

Mein "Geschwafel vom Pech" ist größtenteils ebenfalls Fakt. Ob das nun Vettels technische Defekte in Bahrain und Melbourne waren oder eben die Tatsache, dass Heidi einen Villeneuve, einen Raikkönen, einen Kubica oder einen Massa im gleichen Auto gebügelt hat.




Du Religionsschüler willst doch wohl nicht etwa mit mir eine Diskussion ala Osten führen :D Sorry aber da kann ich doch nur mal laut lachen . :drink:

Du lachst den ganzen Tag nur, ich weiß. Du bist Gott in Person und alle anderen sind nur kleine Würmer. Also bei mir löst du nur den Wunsch danach aus, die Mauer wieder aufzubauen. Mehr nicht. :lol:


[b]Ich bin im Bilde .Es war ne Sparmaßnahme :D
Aber warst du es nicht ,der die Behauptung aufstellte ,das einer der Gründe genau das war .das die Jungs vom grauen Stern Woking den Rücken kehrten und da du ja nur diesen Grund nanntest ,gehe ich natürlich auch nur auf diesen Grund ein .


Nein ich habe damals schon im entsprechenden Thread vor knapp einem Jahr sämtliche Gründe aufgeführt. Für die Demenz anderer Leute kann ich nichts.




Kooperatíver ? . Der lacht sich im stillen Kämmerlein heute noch ein zweites Loch in den Hintern ,so wie er die Stuttgarter abgezogen hat
Ein so traumhafte Dividente gibt es kein zweites Mal
.

Aha. Wie hoch war nochmal die Summe, die McLaren an Mercedes zurückzahlen musste für die Anteile??




Du meinst wenn das germanische Nationalteam seinen Anbau ans Werksmuseum fertig hat und die Silberpfeile zu den anderen abgekratzten schiebt .
Ob es bis dahin allerdings reicht einen Renn-Ing. von Williams abzuwerben um das Superauto zu bauen ,darf zumindest bezweifelt werden .


Nun das wird man sehen. Mercedes nach nur einer Saison einen Fehler vorzuwerfen, ist jedenfalls verfrüht. Es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Mercedes 2011 oder 2012 vor McLaren herumfährt. Und was sagt unser AWEchen dann??




Schließlich hat McLaren dem Ralf ja einen Vertrag für 1997 angeboten aber Ralf wollte nicht . :drink:

Ach schau an, woher hast du denn diese Info und warum hat der Ralle nur ein solches Traumangebot abgelehnt? Oder sprichst du von einem Vertrag als Testfahrer?





Genau das glaube ich nun wieder nicht ,Da hat der Dennis nämlich gesehen wie die Schumichel Gang bei Ferrari immer mehr die Macht übernahm . Es war nach Ansicht der meisten Experten das klügste was er für McLaren tun konnte . Die meisten sind sich nämlich einig das wir sonst McLaren schon längst nicht mehr hätten . [/color]

Aha. Was wäre denn passiert?? Der Schummichel hat Ferrari doch auch nicht aufgekauft, oder? :lol:




Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 1614
formulaone! hat geschrieben:
Zweitens hat er das selbst mal vor einige Zeit recht deutlich im Interview gesagt, dass 2011 wohl seine letzte Saison sein wird.


ok, danke.


formulaone! hat geschrieben:
Und dazu muss man noch sagen, dass Barrichello sicher einige Millionen Dollar kostet. Da Williams finanzielle Probleme hat, wäre es wohl auch aus dieser Sicht besser, den günstigeren Hülkenberg zu behalten.


nun ja, ein paar posts weiter vorn, hats du ja selbst das argument gebracht, das wm-punkte auch bares geld sind und das steht barichello wesentlich besser das als hülkenberg.


formulaone! hat geschrieben:
Kubica ist sehr stark, aber Rosberg ist auch auf diesem Level.


das seh ich (noch) nicht so.



ps: für den heidfeld gibs nen extra thread... *g*

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:


Ja und Fakt ist, dass der Vettel den Webber 2009 gebügelt hat, Schumacher der WM von 1994 ist und bleibt und der Webber bei den letzten 3 Rennen gegen Vettel den Kürzeren zog. :lol:[

Jetzt musst du mir nur noch den zeigen ,der diese Fakten bestritten hätte . :D




Mein "Geschwafel vom Pech" ist größtenteils ebenfalls Fakt. Ob das nun Vettels technische Defekte in Bahrain und Melbourne waren oder eben die Tatsache, dass Heidi einen Villeneuve, einen Raikkönen, einen Kubica oder einen Massa im gleichen Auto gebügelt hat.

Wenn bei Dir Pech ein Fakt ist ,dann müssen wir das nicht weiter vertiefen :-)
Das Heidi sie alle "gebügelt" hat sieht man ja am Ergebnis . Er ist
Springer bei Sauber ,ohne einen einzigen Sieg ,Kimi ist Weltmeister, Massa Vize und Kubica Nr.1 Fahrer bei Renault






Du lachst den ganzen Tag nur, ich weiß.

Was bleibt mir bei Studenten wie dir auch anderes übrig . Ok wenn ich daran denke das du meine Rente verdienen sollst ,dann iss mir eigentlich mehr nach sparen als nach lachen aber was solls :D

Du bist Gott in Person und alle anderen sind nur kleine Würmer. Also bei mir löst du nur den Wunsch danach aus, die Mauer wieder aufzubauen. Mehr nicht. :lol:


Als wenn du mauern könntest :D
Aber tue dir keinen Zwang an ich komm auch über Tschechien und Österreich in die Schweiz ,der Aldi ist hier um die Ecke und der Obi ist auch nicht so weit weg . Von daher sag Bescheid ,wenn ich dir helfen soll . Ich bin nicht nur Gott ich bin auch Ossi und kann mauern :drink:



Nein ich habe damals schon im entsprechenden Thread vor knapp einem Jahr sämtliche Gründe aufgeführt. Für die Demenz anderer Leute kann ich nichts.

Du kannst dioch nicht mal an dein Geschreibsel von vor 1 Std. erinnnern und verlangst von mir das ich mir dein Geschreibsel von vor einem Jahr merken soll. Das ist keine Frage der Demenz sondern eine der Gewichtung des Informationswertes .



Aha. Wie hoch war nochmal die Summe, die McLaren an Mercedes zurückzahlen musste für die Anteile??

Ich weiß BWL ist auch nicht dein Talent aber was hat die Rückzahlung der Anteile von McLaren mit dem Verkaufserlös eines Herrn Brawn zu tun ?





Nun das wird man sehen. Mercedes nach nur einer Saison einen Fehler vorzuwerfen, ist jedenfalls verfrüht. Es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Mercedes 2011 oder 2012 vor McLaren herumfährt. Und was sagt unser AWEchen dann??

Da macht sich unser AWEchen Gedanken drüber wenn die Taube
das Straußenei gelegt hat :-)
Es besteht durchaus die Möglichkeit das dies passiert aber lass dir gesagt sein das ,das der Taube keinen Spass bereiten wird :-)







Ach schau an, woher hast du denn diese Info und warum hat der Ralle nur ein solches Traumangebot abgelehnt? Oder sprichst du von einem Vertrag als Testfahrer?

Du bist ja ein ganz ein fixer Student,das du das so schnell erfasst hast :D





Aha. Was wäre denn passiert?? Der Schummichel hat Ferrari doch auch nicht aufgekauft, oder? :lol:

Wenn du was nicht begreifen willst dann scheinst du dir da richtig Mühe bei zu geben oder sollte das wirklich das Talent sein ,das wir hier alle suchen ?
Bei McLaren gab und gibt es keine Fahrer die das komando übernehmen . Das gabs bei Senna nicht ,Prost hat es vergebens versucht und Hamilton wird es auch nicht schaffen ,solange Dennis noch das Sagen hat .
Ist Weber bei Williams nur aus der Box geflogen ,Dennis hätte ihn wahrscheinlich selbst in den Arsch getreten .
Der Anspruch Schumachers als Mittelpunkt des Teams um den sich alles und jedes drehen muss ,passt nun einmal nicht zu McLaren .







[/quote]
Zuletzt geändert von AWE am Freitag, 22. Oktober 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
thoraya hat geschrieben:

formulaone! hat geschrieben:
Und dazu muss man noch sagen, dass Barrichello sicher einige Millionen Dollar kostet. Da Williams finanzielle Probleme hat, wäre es wohl auch aus dieser Sicht besser, den günstigeren Hülkenberg zu behalten.


nun ja, ein paar posts weiter vorn, hats du ja selbst das argument gebracht, das wm-punkte auch bares geld sind und das steht barichello wesentlich besser das als hülkenberg.


Ja und zu dieser Aussage stehe ich auch. Ist halt die Frage, was ein Barrichello als Gehalt bekommt und wieviel Kohle es für Punkte gibt. Ob sich das Gehalt dann auch gerechnet hat bzw. geringer ist als die Kohle durch die eingefahrenen Punkte, das weiß Williams natürlich.

Das sind Zahlen die wir alle nicht kennen.

Letztlich bleibt auch die Frage, ob ein Barrichello 2011 mehr Punkte holen würde als Hulk. Zumindest in den letzten Rennen ging das Pendel immer mehr in Richtung Hülkenberg. Und bei wem ist das Steigerungspotential wohl höher...bei einem Routionier wie Barrichello oder bei einem Rookie, der scheinbar schonmal eine gute Basis hat??

Mal sehen wie die letzten 3 Rennen verlaufen.

thoraya hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Kubica ist sehr stark, aber Rosberg ist auch auf diesem Level.


das seh ich (noch) nicht so.


Warum nicht? Es gibt keinen Grund Rosberg schlechter einzuschätzen. Beide fahren eine sehr starke Saison. Unterm Strich und über die Saison gesehen sind beide Autos ungefähr auf einem Level. Und Rosberg liegt immerhin knapp vor Kubica in der WM.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:


Ja und Fakt ist, dass der Vettel den Webber 2009 gebügelt hat, Schumacher der WM von 1994 ist und bleibt und der Webber bei den letzten 3 Rennen gegen Vettel den Kürzeren zog. :lol:[

Jetzt musst du mir nur noch den zeigen ,der diese Fakten bestritten hätte . :D

Naja du suchst ja immer nach Ausreden. In Suzuka wurde der Webber von seinem Team gemobbt (Startelektronik), 2009 hatte der Webber Beinprobleme...etc.


Was bleibt mir bei Studenten wie dir auch anderes übrig . Ok wenn ich daran denke das du meine Rente verdienen sollst ,dann iss mir eigentlich mehr nach sparen als nach lachen aber was solls :D

Und wenn ich dran denke, dass du das von mir erschuftete Geld bekommst, denke ich nochmal übers Auswandern nach.




Als wenn du mauern könntest :D
Aber tue dir keinen Zwang an ich komm auch über Tschechien und Österreich in die Schweiz ,der Aldi ist hier um die Ecke und der Obi ist auch nicht so weit weg . Von daher sag Bescheid ,wenn ich dir helfen soll . Ich bin nicht nur Gott ich bin auch Ossi und kann mauern :drink:


Ja fang schonmal an. Ich komm dann später hinzu.



Ich weiß BWL ist auch nicht dein Talent aber was hat die Rückzahlung der Anteile von McLaren mit dem Verkaufserlös eines Herrn Brawn zu tun ?

Darum gings mir nicht. Mir ging es darum. dass McLaren jetzt mal eben die rund 200 Mio. Dollar locker machen muss für Mercedes. Für McLaren kein Pappenstiel, schließlich ist das kein riesen Konzern.





Bei McLaren gab und gibt es keine Fahrer die das komando übernehmen . Das gabs bei Senna nicht ,Prost hat es vergebens versucht und Hamilton wird es auch nicht schaffen ,solange Dennis noch das Sagen hat .


Schumacher hatte auch nie die Absicht, das Kommando zu übernehmen. Monte hat ja schließlich auch noch seinen Job, oder?

Und Schumacher hat den Job als Teamchef von Ferrari sogar abgelehnt.




Ist Weber bei Williams nur aus der Box geflogen ,Dennis hätte ihn wahrscheinlich selbst in den Arsch getreten .
Der Anspruch Schumachers als Mittelpunkt des Teams um den sich alles und jedes drehen muss ,passt nun einmal nicht zu McLaren .


Kann sein, dass der Weber bei Williams rausgeflogen ist. Scheinbar hat der Williams es aber bereut, Schumacher damals, als er noch billig war, nicht geholt zu haben.

Wie sonst erklärst du dir, dass der Weber heute in der Box von Williams herumlungert?





Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 802
AWE hat geschrieben:
Nur weil ich erwähnt habe ,das ich ihm zugehört habe :-)

Ich hab letzte Woche sogar mal kurz der Guido Schwesterwelle (zwangsweise )zugehört aber wenn du jetzt behauptest ,das ich mit dem bekannt wäre ,verklag ich dich :D


:oops: Ich habe gedacht...naja, ich habe wohl zu viel gedacht...Bild

formulaone! hat geschrieben:
Letztlich bleibt auch die Frage, ob ein Barrichello 2011 mehr Punkte holen würde als Hulk. Zumindest in den letzten Rennen ging das Pendel immer mehr in Richtung Hülkenberg. Und bei wem ist das Steigerungspotential wohl höher...


Wenn Hülkenberg und Barrichello bei Williams bleiben, dann traue ich dem Nico schon zu, seinen TK 2011 zu schlagen.

Ich denke Barrichello hat sein Maximum erreicht, während Hülkenberg ausbaufähig ist, deshalb sollte er bleiben. Er hat sich dieses Jahr ganz gut geschlagen und wer weiß, wie er noch in den restlichen drei Rennen abschneiden wird, ein Podium wäre gut für ihn.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 5468
Wenn Hülkenberg kein rheinischer Jeck wäre, sondern Schotte, Ösi, Russe oder - Gott bzw. Thor steh uns bei - Spanier...
Na wer würde jetzt am lautesten auf ihm rumhacken, nachdem ihm der Vollloser Rubinha um die Ohren fährt? :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
albj hat geschrieben:
Wenn Hülkenberg kein rheinischer Jeck wäre, sondern Schotte, Ösi, Russe oder - Gott bzw. Thor steh uns bei - Spanier...
Na wer würde jetzt am lautesten auf ihm rumhacken, nachdem ihm der Vollloser Rubinha um die Ohren fährt? :lol:



Wie? Hülkenberg ist deutsch? :shock:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Naja du suchst ja immer nach Ausreden. In Suzuka wurde der Webber von seinem Team gemobbt (Startelektronik), 2009 hatte der Webber Beinprobleme...etc.

Du solltest mir den zeigen der den Fakt abstreitet ,das Vettel 2ßß9 besser als Webber war ,das Schumacher 1004 nicht den Titel bekam und Webber gegen Vettel in den letzten drei Rennen den kürzeren zog aber es ist wie immer - konkrete Frage ,null Anwort


Und wenn ich dran denke, dass du das von mir erschuftete Geld bekommst, denke ich nochmal übers Auswandern nach.

Als wenn du wüsstest was schuften bedeutet :D
Aber das mit dem Auswandern ist keine so schlechte Idee . Aber ich fürchte solange du dein Talent so geheim hälst bleibt da nur Cuba oder der Kongo :D




Ja fang schonmal an. Ich komm dann später hinzu.

Womit wir das mit dem schuften ja auch schon geklärt hätten :-)





Darum gings mir nicht. Mir ging es darum. dass McLaren jetzt mal eben die rund 200 Mio. Dollar locker machen muss für Mercedes. Für McLaren kein Pappenstiel, schließlich ist das kein riesen Konzern.


Schöne Geschichte und fein das du uns unwissenden das erklärt hast aber was hat das mit Brawn zu tun ? Nichts .aber trotzdem schön ,das wir mal drüber gesprochen haben . :drink:





Schumacher hatte auch nie die Absicht, das Kommando zu übernehmen. Monte hat ja schließlich auch noch seinen Job, oder?

Und Schumacher hat den Job als Teamchef von Ferrari sogar abgelehnt.



Wie ich vorhin schon sagte wenn du was wirklich gut kannst ,dann das ,auf der Leitung zu stehen :drink:



Kann sein, dass der Weber bei Williams rausgeflogen ist.
Das kann nicht nur sein ,das war so :-)
Scheinbar hat der Williams es aber bereut, Schumacher damals, als er noch billig war, nicht geholt zu haben.

Billig isser nach wie vor nur eben nicht preiswert :-)
Aber ich glaube Head oder Williams hätten besseres zu tun als sich aktuell mit Schumichel zu belasten .
Zumal mir garnicht bewusst war das sich Williams jemals wirklich ernsthaft um Schumacher bemüht hat ausser der gemächlichen Anfrage Ende 94 als man den Nr.1 Vertrag bei Renault verlängern wollte .


Wie sonst erklärst du dir, dass der Weber heute in der Box von Williams herumlungert?

Also ich hab ihn weder in Silverstone noch in Budapest an der Williams Box rumlungern sehen .
Ausserdem frage ich mich gerade warum ich mir das jetzt im Zusammenhang dessen, das Williams angeblich irgednwann mal bereut hat ,Schlumi nicht verpflichtet zu haben,erklären soll .
Falls du es noch nicht mitbekommen hast , der Schlumi hat seinen aufsässigen Ex-Manager der das Comeback für Blödsinn hielt , degradiert und durch die 100 % Linientreue Frau Kehm ersetzt .





[/quote][/quote]

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 663
AWE hat geschrieben:

Fakt ist das der Pole 100 % mehr Rennen gewonnen hat als Heidi ,da kannste dich in deinem Grusselkabinet der Ausreden drehen wie ein Döner am Spiess


:shock: :shock: :shock: :shock:
du hast recht, so hab ich das nie gesehen
Der Kerl ist 100% besser als Heidi.
Und schon fast 1,2% so gut wie Schumi

Schwindelerregende Erfolgsquote :D)

.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
RosHam hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Fakt ist das der Pole 100 % mehr Rennen gewonnen hat als Heidi ,da kannste dich in deinem Grusselkabinet der Ausreden drehen wie ein Döner am Spiess


:shock: :shock: :shock: :shock:
du hast recht, so hab ich das nie gesehen

Na da hab ich dir doch schon mal die augen öffnen können .
Jeden Tag ne gute Tat :D


Der Kerl ist 100% besser als Heidi.

Schön das du das genau so siehst ,wie die Teamchefs und die Experten in der der F1 . Sowas lässt doch hoffen :drink:


Und schon fast 1,2% so gut wie Schumi

wobei der Pole sich noch enorm verbessern kann ,bei Schummel wäre ich da skeptisch :-)


Schwindelerregende Erfolgsquote :D)

Gegen über Heidi auf jeden Fall und um mehr ging es hier ja erst mal nicht ,oder ?

.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 5468
formulaone! hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Wenn Hülkenberg kein rheinischer Jeck wäre, sondern Schotte, Ösi, Russe oder - Gott bzw. Thor steh uns bei - Spanier...
Na wer würde jetzt am lautesten auf ihm rumhacken, nachdem ihm der Vollloser Rubinha um die Ohren fährt? :lol:



Wie? Hülkenberg ist deutsch? :shock:

Ja, stell dir vor!
Wenn er A U S L Ä N D E R wäre, würdest du ihn ja auch kaum gegen das Gebashe der Germanenhasser in Schutz nehmen :x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
albj hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Wenn Hülkenberg kein rheinischer Jeck wäre, sondern Schotte, Ösi, Russe oder - Gott bzw. Thor steh uns bei - Spanier...
Na wer würde jetzt am lautesten auf ihm rumhacken, nachdem ihm der Vollloser Rubinha um die Ohren fährt? :lol:



Wie? Hülkenberg ist deutsch? :shock:

Ja, stell dir vor!
Wenn er A U S L Ä N D E R wäre, würdest du ihn ja auch kaum gegen das Gebashe der Germanenhasser in Schutz nehmen :x



Na komm übertreib mal nicht. Ich hab klipp und klar gesagt, dass Hülkenberg doch eher enttäuscht hat bislang und ich da mehr erwartet hatte von ihm.

Wenn hier aber einige schreiben, dass dieser Maldodingsda auf jeden Fall besser sein wird, ist das doch etwas weit hergeholt und eine mutige Prognose.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Wenn hier aber einige schreiben, dass dieser Maldodingsda auf jeden Fall besser sein wird, ist das doch etwas weit hergeholt und eine mutige Prognose.


:D genauso mutig wie deine prognose zu anfang der saison, das Schummi alle in grund und boden fahren wuerde.

Lasst den Jungen doch erst mal fahren, in der luft zerreissen koennt ihr ihn immer noch.
Was wurde hier auf Alguarsuari eingepruegelt und jetzt schlaegt er sich besser als der 7-fache. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
Wenn hier aber einige schreiben, dass dieser Maldodingsda auf jeden Fall besser sein wird, ist das doch etwas weit hergeholt und eine mutige Prognose.

Nein, ist nicht weit hergeholt. Schlechter als Grossmaul Hülkenberg ist kaum noch möglich. Ich meine Rubens ist schon ein Guter, er hatte zumindest Schumi meistens im Griff, wenn er durfte. :D

Hülkenberg ist nichts weiter als ein heisses webersches Lüftchen das als Trostpflaster wegen dem Rauswurf bei der Firma Kehm (-Schumacher) dienen musste. :D
_______________________

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25714
indalo hat geschrieben:
:D genauso mutig wie deine prognose zu anfang der saison, das Schummi alle in grund und boden fahren wuerde.


Quelle????

indalo hat geschrieben:
Lasst den Jungen doch erst mal fahren, in der luft zerreissen koennt ihr ihn immer noch.
Was wurde hier auf Alguarsuari eingepruegelt und jetzt schlaegt er sich besser als der 7-fache. ;)


Aha, wie kommst du denn auf den Quatsch, dass Alguersuari sich besser schlägt als der 7-Fache???


Alguersuari hat lächerliche 3 Punkte. Buemi hat immerhin 8.

Aber beide Torro Rosso-Fahrer enttäuschen dieses Jahr. Ihr Teamchef Tost hat die beiden letztens scharf kritisiert und meinte, dass Vettel das Auto sicher schonmal auf P6 gestellt hätte.


edelbrock hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Wenn hier aber einige schreiben, dass dieser Maldodingsda auf jeden Fall besser sein wird, ist das doch etwas weit hergeholt und eine mutige Prognose.

Nein, ist nicht weit hergeholt. Schlechter als Grossmaul Hülkenberg ist kaum noch möglich. Ich meine Rubens ist schon ein Guter, er hatte zumindest Schumi meistens im Griff, wenn er durfte. :D

Hülkenberg ist nichts weiter als ein heisses webersches Lüftchen das als Trostpflaster wegen dem Rauswurf bei der Firma Kehm (-Schumacher) dienen musste. :D



Ach komm schon Edelbröckchen....du meinst das doch nicht ernst und das weiß ich auch. Du bist schon soein Spaßvogel. :lol: :lol: :lol:

Bei Hülkenberg geht der Trend nach oben. In den letzten 5 Rennen hat er mehr Punkte geholt als Barrichello.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer