Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10722
formulaone! hat geschrieben:
Jeder hier weiß, dass Williams wohl in erster Linie des Geldes wegen diesen Maldonado holen wird, nur du bestreitest das scheinbar wieder. :roll:
Nur zur Info - "dieser" Maldonado ist GP2-Meister und damit eigentlich Nr.1 der 2010er Aufrücker-Liste...

Wenn Hülkenberg deklassiert wurde, was ist dann mit Petrov??
Dass Dein neuer Zweitfeind an einem der stärksten Teamkollegen gemessen wird vergessen wir natürlich dabei...

Hülkenberg ist wohl kein neues Ausnahmetalent.....aber besser als Maldonado dürfte er schon sein.
Und woher die fachmännische Einschätzung, dass der 2009er GP2-Meister (der ja "nur" den schlechten Petrov geschlagen hat...) besser ist als der 2010er?
Ich würde ihm auch zutrauen, Barrichello 2011 zu schlagen, weil der dann etwas mehr Erfahrung hat. Und der Trend geht ja momentan auch in die Richtung.
Jepp, hast Du dieses Jahr auch schon versprochen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
Nur zur Info - "dieser" Maldonado ist GP2-Meister und damit eigentlich Nr.1 der 2010er Aufrücker-Liste...

Und wie viele Jahre hat er für diesen Titel gebraucht? ;-)

Hülkenberg war auch GP2-Meister - und hat dafür keine 4 Anläufe gebraucht.


Dass Dein neuer Zweitfeind an einem der stärksten Teamkollegen gemessen wird vergessen wir natürlich dabei...

Wir wollen man nicht übertreiben. Kubica ist sehr stark, aber Rosberg ist auch auf diesem Level. Und der Schumacher fällt neben Rosberg nicht so krass ab wie der Russe neben Kubica. Und trotzdem machst du Schumacher immer fertig, während du den Russen stark redest. Irgendwas passt da an deiner Logik nicht.


Und woher die fachmännische Einschätzung, dass der 2009er GP2-Meister (der ja "nur" den schlechten Petrov geschlagen hat...) besser ist als der 2010er?

Siehe oben. Ausserdem hat er nach dieser Saison auch ein Jahr Erfahrungs-Vorsprung.


Jepp, hast Du dieses Jahr auch schon versprochen...

Das Jahr ist noch nicht um.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
Aha. Deshalb wird er dann wohl auch den Maldonado holen, ja?! Deine Aussage entbehrt jeglicher Logik.

Würde Williams nach diesen Kriterien entscheiden, dann würde er weiterhin auf Barrichello/Hülkenberg setzen und nicht auf einen Rookie.

Jeder hier weiß, dass Williams wohl in erster Linie des Geldes wegen diesen Maldonado holen wird, nur du bestreitest das scheinbar wieder. :roll:

Sorry aber du übertreibst maßlos. Hülkenberg blieb in der ersten Saisonhäöfte hinter den Erwartungen zurück, aber hat Barrichello vor allem in der zweiten Hälfte auch einige male geschlagen. Das erkennt hier auch jeder User an, nur du nicht.

Hülkenberg ist wohl kein neues Ausnahmetalent.....aber besser als Maldonado dürfte er schon sein. Ich würde ihm auch zutrauen, Barrichello 2011 zu schlagen, weil der dann etwas mehr Erfahrung hat. Und der Trend geht ja momentan auch in die Richtung.


Willi Weber hat übrigens klargestellt, dass Hülkenberg für 2011 keineswegs bei Williams draussen ist. Steht jedenfalls auf RTL-Text Seite 256.

Wenn Frank Maldo holt, dann ist das logisch, weil der bestimmt nicht schlechter ist als der komplett überbewertete Hulk, also ist mal wieder deine Argumentation unlogisch, sonst nichts. :D

Nein, dann wäre Williams dumm und das ist er natürlich nicht.

Ich bestreite gar nichts, ich sage nur dass Hulk es nicht bringt und dass ein Fahrer der mindestens gleich gut ist und dazu noch ordentlich Kohle bringt eben die logische Wahl ist, nur für dich nicht. :D .

Ja, das war natürlich schon eine Meisterleistung von Hülkenberg wie er z.B. in Monza den Rubens geschlagen hat. Dumm nur, dass der arme Rubens einen uralt Cosworth drin hatte, der nachweislich massiv Leistung verlor, und der weisse Hulk einen brandneuen Triebsatz drin hatte. Ganz toll, der Hulk, du hast das wieder nicht begriffen, der Frank aber schon. :D

Du behauptest Hülkenberg sei kein Ausnahmetalent, ok, aber genau das hat uns doch Grossmaul Willi verkaufen wollen und dann ist der Pastor auch noch schlechter wie du meinst. Tja, dann muss Williams wirklich dumm sein, wenn er den Pfarrer nimmt. :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
edelbrock hat geschrieben:
Wenn Frank Maldo holt, dann ist das logisch, weil der bestimmt nicht schlechter ist als der komplett überbewertete Hulk, also ist mal wieder deine Argumentation unlogisch, sonst nichts. :D

Aha. Und woher willst du das wissen? Hat Hulk diesen Maldodingsda nicht letztes Jahr in der GP2 klar geschlagen?



Nein, dann wäre Williams dumm und das ist er natürlich nicht.

Dumm nicht, aber fast pleite.



Ich bestreite gar nichts, ich sage nur dass Hulk es nicht bringt und dass ein Fahrer der mindestens gleich gut ist und dazu noch ordentlich Kohle bringt eben die logische Wahl ist, nur für dich nicht. :D .

Wenn du dich hier mal umschaust, stehe ich nicht alleine mit der Meinung da, dass es sportlich gesehen gerechtfertigt wäre , wenn Hulk seinen Platz behält. Also tu nicht so als ob ich hier eine Meinung vertrete, die absurd ist und von niemandem geteilt wird.


Ja, das war natürlich schon eine Meisterleistung von Hülkenberg wie er z.B. in Moza den Rubens vernichtend geschlagen hat. Dumm nur, dass der arme Rubens einen uralt Cosworth drin hatte, der nachweislich massiv Leistung verlor, und der weisse Hulk einen brandneuen Triebsatz drin hatte. Ganz toll, der Hulk, du hast das wieder nicht begriffen, der Frank aber schon. :D


Gäähn....in Ungarn wars dann wohl auch so???

Du behauptest Hülkenberg sei kein Ausnahmetalent, ok, aber genau das hat uns doch Grossmaul Willi verkaufen wollen und dann ist der Pastor auch noch schlechter wie du meinst. Tja, dann muss Williams wirklich dumm sein, wenn er den Pfarrer nimmt. :D

Das ist nunmal Willis Job, seinen Schützling gut zu verkaufen. Sollte dir eigentlich klar sein.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10722
formulaone! hat geschrieben:
Wir wollen man nicht übertreiben. Kubica ist sehr stark, aber Rosberg ist auch auf diesem Level. Und der Schumacher fällt neben Rosberg nicht so krass ab wie der Russe neben Kubica. Und trotzdem machst du Schumacher immer fertig, während du den Russen stark redest. Irgendwas passt da an deiner Logik nicht.

:D) :D) :D) Es kann nur Deiner Logik entspringen, einen vielzuvielfachen WM mit einem Rookie vergleichen zu wollen, der noch dazu die wesentlich ungünstigere Ausgangsposition hatte... :D) :D) :D) Aber witzig ist es schon...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Wir wollen man nicht übertreiben. Kubica ist sehr stark, aber Rosberg ist auch auf diesem Level. Und der Schumacher fällt neben Rosberg nicht so krass ab wie der Russe neben Kubica. Und trotzdem machst du Schumacher immer fertig, während du den Russen stark redest. Irgendwas passt da an deiner Logik nicht.

:D) :D) :D) Es kann nur Deiner Logik entspringen, einen vielzuvielfachen WM mit einem Rookie vergleichen zu wollen, der noch dazu die wesentlich ungünstigere Ausgangsposition hatte... :D) :D) :D) Aber witzig ist es schon...



Ihr sagt doch immer alle, der Schumacher sei zu alt für die F1. Demnach ist seine Ausgangsposition ja auch sehr mies.

Dazu noch die drei Jahre Pause....

Warum Petrovs Ausgangsposition jetzt schlecht war, müsstest du mal genauer erläutern, gilt doch die GP2 als gute Vorbereitung für die F1 und selbst der olle Rentner testete vor der Saison ein paar Tage in einem solchen Renner.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

Ich würde ihm auch zutrauen, Barrichello 2011 zu schlagen, weil der dann etwas mehr Erfahrung hat. Und der Trend geht ja momentan auch in die Richtung.

Im Frühjahr hast du uns noch erzählt ,das Hülkenberg den Rubens auf jeden Fall schlagen wird und das schon 2010 und zwar weil schneller wäre .
Nun muss es 2011 werden ,weil er da etwas mehr erfahrung hat .
Erinnert mich an die Erfolgskennziffern die du so im Laufe des Jahres über deinen Ersthelden verbreitet hast und immer wieder nach hinten ändern musstest .



Willi Weber hat übrigens klargestellt, dass Hülkenberg für 2011 keineswegs bei Williams draussen ist. Steht jedenfalls auf RTL-Text Seite 256.

Ne wenns im RTL Teletubie-Test ,dann muss es wohl so sein :-)
Wenns jetzt noch in der BILD steht und vom Kölner Express bestäigt wird ,dann isses amtlich

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
AWE hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:

Ich würde ihm auch zutrauen, Barrichello 2011 zu schlagen, weil der dann etwas mehr Erfahrung hat. Und der Trend geht ja momentan auch in die Richtung.

Im Frühjahr hast du uns noch erzählt ,das Hülkenberg den Rubens auf jeden Fall schlagen wird und das schon 2010 und zwar weil schneller wäre .
Nun muss es 2011 werden ,weil er da etwas mehr erfahrung hat .
Erinnert mich an die Erfolgskennziffern die du so im Laufe des Jahres über deinen Ersthelden verbreitet hast und immer wieder nach hinten ändern musstest .




Ich habe ja bereits gesagt, dass Hulk dieses Jahr enttäuscht hat und auch meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Dennoch ist er hinter Kobayashi dieses Jahr der zweitbeste Rookie im Feld.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 7113
@ Formelchen - eine tuete mitleid, weil irgendwie alle deine germanischen helden im moment nicht so gut da stehen!

Hulk hat eben auch nicht so sehr ueberzeugt, um jetzt die $$$$ abzuschlagen! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:

Dumm nicht, aber fast pleite.



Wie immer keine Ahnung aber davon jede Menge , Williams bestreitet dieses Jahr die wirtschaftlich erfolgreichste Saison dieses Jahrtausends ( incl. BMW-Zeiten ) un ist bemüht diese Chance zu nutzen um Rücklagen zu bilden da 2011 zwei Sponsoren abspringen und noch kein gleichwertiger Ersatz in Aussicht steht . D.h, Williams wird sein zweites Cockpit einem Bezahlfahrer zur Verfügung stellen und eine deutliche Nr.1 haben . Da macht sich ein erfahrener Pilot alle mal besser als ein
Jung"star"




Wenn du dich hier mal umschaust, stehe ich nicht alleine mit der Meinung da, dass es sportlich gesehen gerechtfertigt wäre , wenn Hulk seinen Platz behält. Also tu nicht so als ob ich hier eine Meinung vertrete, die absurd ist und von niemandem geteilt wird.

Hulk ist sicher keine Luftnummer aber auch bei weitem nicht der Überflieger für den man ihn verkauft hat . Auf lange sicht sicher besser aös Heidi ,Sutil und Co. aber das wars dann auch schon .
Williams wird in erster Linie wirtschaftlich schauen ,denn für den sportl. Bereich werden sie 2011 einen Nr.1 Fahrer haben der vielleicht Rubens aber sicher nicht Hülkenberg heissen wird .





Gäähn....in Ungarn wars dann wohl auch so???

Schumichel ist mit viel Dusel auch mal vor Rosberg gelandet ,trotzdem hat hat der Rosberg ihn auf die Saison gesehen gebügelt ,das die Bügelfalte scharf wie eine Rasierklinge ist . Bur weil ein blindes Huhn mal ein Korn findet ,bedeutet das nicht zwangsläufig das es ein Adler ist .



Das ist nunmal Willis Job, seinen Schützling gut zu verkaufen. Sollte dir eigentlich klar sein.

Und ich dachte doch glatt sein Job wäre es schwer arbeitende Angestellte zu bescheissen ,betrügerischen Konkurs hin zu legen und Leute wie dich unschlau und etwas ärmer sterben zu lassen .
Zumindest ist er auf dem Gebiet nahezu unschlagbar . :D



[/quote]

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
indalo hat geschrieben:
@ Formelchen - eine tuete mitleid, weil irgendwie alle deine germanischen helden im moment nicht so gut da stehen!


Aha. Der eine Germane kämpft um die WM und hat genauso viele Punkte wie dein Held.

Ein anderer Germane steckt dem zweiten Ferrari-Fahrer im Nacken.

Ein dritter Germane fährt eine super Saison und hat seinen italienischen TK locker im Griff.

Ein vierter Germane kontrolliert seinen braslilianischen TK nach Belieben und ist für 2011 fix.

Nur zwei Germanen könnten 2011 nicht dabei sein. Bleiben vier Germanen - doppelt so viele wie die spanischen Helden.


indalo hat geschrieben:
Hulk hat eben auch nicht so sehr ueberzeugt, um jetzt die $$$$ abzuschlagen! ;)


Ob du das nun glaubst oder nicht, aber mir ist es lieber, wenn Williams den Hülkenberg rauswirft und einen Paydriver holt als dass Williams vor die Hunde geht. Denn letztlich ist es ein Traditionsrennstall der zur F1 genauso dazugehört wie McLaren oder Ferrari.

Auch wenn es nicht unebdingt positiv ist, wie sich Williams seit 2004 entwickelt hat. Von Sieger-Team zum Mittelfeldteam. Irgendwas läuft dort verkehrt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45413
indalo hat geschrieben:
@ Formelchen - eine tuete mitleid, weil irgendwie alle deine germanischen helden im moment nicht so gut da stehen!

Hulk hat eben auch nicht so sehr ueberzeugt, um jetzt die $$$$ abzuschlagen! ;)


Hülkenberg ist der beste Rookie neben Kobayashi, wenn man den als Rookie zählt. Gegen Hülkenberg sieht Petrov und der Rest alt aus, auch Alguersuari stellte sich bisher nicht besser an.

Das Problem ist das Geld, wird so auch von allen Seiten kommuniziert, glaubhaft. Müßig darüber noch zu diskutieren.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
AWE hat geschrieben:
Wie immer keine Ahnung aber davon jede Menge , Williams bestreitet dieses Jahr die wirtschaftlich erfolgreichste Saison dieses Jahrtausends ( incl. BMW-Zeiten ) un ist bemüht diese Chance zu nutzen um Rücklagen zu bilden da 2011 zwei Sponsoren abspringen und noch kein gleichwertiger Ersatz in Aussicht steht . D.h, Williams wird sein zweites Cockpit einem Bezahlfahrer zur Verfügung stellen und eine deutliche Nr.1 haben . Da macht sich ein erfahrener Pilot alle mal besser als ein
Jung"star"


Williams bekam Anfang 2009 (oder wars Anfang 2010?) einen dicken Zuschuss von Ecclestone, sonst wären sie in dicken Problemen gewesen.

Dass sie einen Großteil ihrer Anteile an einen Ösi verkauften, wird auch seine Gründe haben. In der Not frisst der Teufel Fliegen.



Hulk ist sicher keine Luftnummer aber auch bei weitem nicht der Überflieger für den man ihn verkauft hat . Auf lange sicht sicher besser aös Heidi ,Sutil und Co. aber das wars dann auch schon .
Williams wird in erster Linie wirtschaftlich schauen ,denn für den sportl. Bereich werden sie 2011 einen Nr.1 Fahrer haben der vielleicht Rubens aber sicher nicht Hülkenberg heissen wird .



Eine ewige Nr.2 als Nr.1-Fahrer zu haben - Gratulation. :lol:



Schumichel ist mit viel Dusel auch mal vor Rosberg gelandet ,trotzdem hat hat der Rosberg ihn auf die Saison gesehen gebügelt ,das die Bügelfalte scharf wie eine Rasierklinge ist . Bur weil ein blindes Huhn mal ein Korn findet ,bedeutet das nicht zwangsläufig das es ein Adler ist .

Soso, mit viel Dusel. Den hatte er aber dann oft.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 3713
Wobei man sagen muss das Jaime einfach kein Glück hat. Immer wenn er in Aussichtsreicher Position ist, passiert ein Unglück.
Am Anfang der Saison hatte er Buemi noch in Griff.
Nach Rennen steht es 8 zu 8 zwischen den beiden, obwohl Alguersuari die Eindeutig unglücklicheren Rennverläufe hatte. Dazu muss man anmerken dass Buemi in viel mehr selbstverschuldeten Ausfälle hatte.

Wohlgemerkt, ich halte Alg für besser als Hülkie, doch sind beide nicht solche Überflieger wie der Japaner.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 7113
MESSIas10 hat geschrieben:
Wohlgemerkt, ich halte Alg für besser als Hülkie, doch sind beide nicht solche Überflieger wie der Japaner.


Alg ist besser und ich bin davon ueberzeugt, das er seinen weg in der F1 gehen/fahren wird.

Allein die augen ...... :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
Williams bekam Anfang 2009 (oder wars Anfang 2010?) einen dicken Zuschuss von Ecclestone, sonst wären sie in dicken Problemen gewesen.

wann wars denn nun ?

Dass sie einen Großteil ihrer Anteile an einen Ösi verkauften, wird auch seine Gründe haben. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Und trotzdem .oder gerade deshalb werden sie wohl mit Gewin naus der Saison raus gehen .




Eine ewige Nr.2 als Nr.1-Fahrer zu haben - Gratulation. :lol:

Gratulieren wir doch auch gleich Mercedes .Die haben eine olle Nr.1 gekauft und eine Nr. 2 bekommen .
Da war Williams irgendwie cleeverer




Soso, mit viel Dusel. Den hatte er aber dann oft.

Wie schaut sie denn aus die berühmte Statisitk im Vergleich zum TK ? Ziemlich eindeutig würde ich mal sagen

[/quote]

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10722
formulaone! hat geschrieben:
Dass sie einen Großteil ihrer Anteile an einen Ösi verkauften, wird auch seine Gründe haben. In der Not frisst der Teufel Fliegen.
:D) Womit wir wieder bei Mathe wären... Wieviel ist noch mal ein "Großteil"?

Eine ewige Nr.2 als Nr.1-Fahrer zu haben - Gratulation. :lol:
Warum nicht - dass es in umgekehrter Richtung eindrucksvoll funktioniert ist ja dieses Jahr zu Deiner Überraschung auch schon bewiesen worden... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45413
MESSIas10 hat geschrieben:
Wobei man sagen muss das Jaime einfach kein Glück hat. Immer wenn er in Aussichtsreicher Position ist, passiert ein Unglück.
Am Anfang der Saison hatte er Buemi noch in Griff.
Nach Rennen steht es 8 zu 8 zwischen den beiden, obwohl Alguersuari die Eindeutig unglücklicheren Rennverläufe hatte. Dazu muss man anmerken dass Buemi in viel mehr selbstverschuldeten Ausfälle hatte.

Wohlgemerkt, ich halte Alg für besser als Hülkie, doch sind beide nicht solche Überflieger wie der Japaner.


Alguersuari war 2 Rennen besser, dann wars wieder Buemie, bis vor kurzenm.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
indalo hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Wohlgemerkt, ich halte Alg für besser als Hülkie, doch sind beide nicht solche Überflieger wie der Japaner.


Alg ist besser und ich bin davon ueberzeugt, das er seinen weg in der F1 gehen/fahren wird.

Allein die augen ...... :D



Womit ja wieder mal klar wäre, anhand welcher Kriterien du F1-Fahrer beurteilst. Ich sags ja....Groopie.... :roll:



AWE hat geschrieben:
Eine ewige Nr.2 als Nr.1-Fahrer zu haben - Gratulation. :lol:

Gratulieren wir doch auch gleich Mercedes .Die haben eine olle Nr.1 gekauft und eine Nr. 2 bekommen .
Da war Williams irgendwie cleeverer



Williams hat eine Nr.2 bekommen, die bei Mercedes bzw. BrawnGP ausgemustert wurde. :lol:

Das ist so als ob du ne halbe Banane in die Mülltonne wirfst und Indalo sie wieder ausholt, weil sie Hunger hat. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 7113
formulaone! hat geschrieben:
Womit ja wieder mal klar wäre, anhand welcher Kriterien du F1-Fahrer beurteilst. Ich sags ja....Groopie.... :roll:

:lol: :lol: wusste du wuerdest drauf anspringen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 10722
formulaone! hat geschrieben:
Womit ja wieder mal klar wäre, anhand welcher Kriterien du F1-Fahrer beurteilst. Ich sags ja....Groopie.... :roll:

Deine Kriterien sind also besser...? :D) Ich schätze, wenn man den für Dich so wichtigen Reisepass aufklappt könnte man auch noch Augen sehen... :D) Insofern nehmt ihr Euch beide nicht viel...

formulaone! hat geschrieben:
Williams hat eine Nr.2 bekommen, die bei Mercedes bzw. BrawnGP ausgemustert wurde. :lol:
Das ist so als ob du ne halbe Banane in die Mülltonne wirfst und Indalo sie wieder ausholt, weil sie Hunger hat. :lol:

Jepp - besonders lustig wird es, wenn die olle ausgemusterte Nr.2 im ollen unterfinanzierten Williams dann noch die mit großer Show zurückgeholte Nr.1 in der Endabrechnung überholt... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25674
Mav05 hat geschrieben:

formulaone! hat geschrieben:
Williams hat eine Nr.2 bekommen, die bei Mercedes bzw. BrawnGP ausgemustert wurde. :lol:
Das ist so als ob du ne halbe Banane in die Mülltonne wirfst und Indalo sie wieder ausholt, weil sie Hunger hat. :lol:

Jepp - besonders lustig wird es, wenn die olle ausgemusterte Nr.2 im ollen unterfinanzierten Williams dann noch die mit großer Show zurückgeholte Nr.1 in der Endabrechnung überholt... :D)



Hmmmm....

54:41

Sorry, das wird nix. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 7113
Mav05 hat geschrieben:
Insofern nehmt ihr Euch beide nicht viel


:roll: das nehme ich dir jetzt schon uebel!

weiter 'sich fuer was besseres halten'! ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:



Gratulieren wir doch auch gleich Mercedes .Die haben eine olle Nr.1 gekauft und eine Nr. 2 bekommen .
Da war Williams irgendwie cleeverer



Williams hat eine Nr.2 bekommen, die bei Mercedes bzw. BrawnGP ausgemustert wurde. :lol:

Das ist so als ob du ne halbe Banane in die Mülltonne wirfst und Indalo sie wieder ausholt, weil sie Hunger hat. :lol:[/quote]

Erstens bin ich Ossi und werf keine Bananen weg und zweitens
war Rubens meines Wissens nie bei Mercedes ,kann von denen also auch nicht ausgemustet werden .

Also ich finde es weitaus besser eine preiswerte Nr. 2 zur Nr. 1 zu machen ,als eine teuere Nr. 1 zu kaufen und eine langsame Nr. 2 zu bekommen .
Aber du bist ja hier der große Teamstratege und wirst mir jetzt sicher gleich wieder mit der ungeheueren PR kommen ,. Frei nach dem Motto was interessieren mich Erfolge ,solange die Welt über mich lacht .

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25674
AWE hat geschrieben:

Erstens bin ich Ossi und werf keine Bananen weg

Achja ich vergass, ihr fangt sie höchstens....wobei, Zeiten ändern sich ja.

und zweitens
war Rubens meines Wissens nie bei Mercedes ,kann von denen also auch nicht ausgemustet werden .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe extra "bzw. BrawnGP" dahinter geschrieben.

Und wenn du hier auch noch falsch zitierst und mir die Worte von Mav05 in den Mund legst, ist das auch nicht gerade schlauund kein Wunder, wenn du nicht richtig lesen kannst.



Also ich finde es weitaus besser eine preiswerte Nr. 2 zur Nr. 1 zu machen ,als eine teuere Nr. 1 zu kaufen und eine langsame Nr. 2 zu bekommen .

So teuer war die Nr.1 gar nicht....und Sponsoren hat sie auch angelockt.



Aber du bist ja hier der große Teamstratege und wirst mir jetzt sicher gleich wieder mit der ungeheueren PR kommen ,.

Ganz genau, siehe oben.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer