Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nico Hülkenberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Ich sehe da 4 unterschlagene Punkte am Ende bei Hulk.

Wenn du schon solche Aufstellungen machst, dann bitte korrekt.

Setzen, 6.




Was du so alles siehst.....
Deswegen steht da auch deutlich Vor dem Rennen....
haste wieder mal überlesen nech.... :D

Beitrag Dienstag, 09. November 2010

Beiträge: 25744
form-u-la hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
Von dem Barichello) ist einfach keine Steigerung mehr zu erwarten. Ausserdem kann man davon ausgehen, dass sein Gehalt ein vielfaches von


Unser Formelguru hat gesprochen.

Wer hat denn bis jetzt mehr Geld in die Kassen von Williams gespült? Barichello oder Hülkenberg? Woher weißt du denn dass Barichellos Einnahmen um das Vielfache dessen sind als die von Hülkenberg und woher weißt du denn, dass Hülkenberg gegenüber Barichello steigerungsfähig ist. Bist du nicht der, der anderen immer Spekulationen vorwirft? bist du nicht der, der ständig nach Beweisen nachfragt. Ich lese nur Geschwätz.

Und woher willst du wissen, dass dem nicht so ist? Hülkenbergs Gehalt wird auf 500.000 bis 750.000 Dollar geschätzt. Dass Barrichello mindestens 3-4 Mio. bekommt, dürfte jedem klar sein, der etwas von der F1 versteht, was bei dir eher fraglich ist.





Wenn Hülkenberg, wie einst Hamilton oder Kobayashi eingeschlagen wäre, hätte bestimmt keiner was gesagt, aber dem ist nicht so, sondern genau das Gegenteil ist der Fall.... Hülkenberg fährt dem Barichello, der nicht gerade ein Überflieger ist, hinterher. Jetzt hat Hülkenberg mal ein Pol gefahren, weil die Umstände es erlaubten und du läutest schon die Kirchenglocken ... Meine Güte! Dieser Nationalismus ist ja schon krankhaft.


Wie kommst du auf den Schmarrn, dass Kobayashi so eingeschlagen ist wie Hamilton? Hatte er auch einen so starken TK? Oh man...dazu fällt mir nix mehr ein.


So! und jetzt setz mal kurz die deutsche Brille ab und dann siehst du folgendes:

Barichello hat doppelt soviel Punkte, wie sein deutscher Teamkollege
Webber hat sieben Punkte mehr als sein deutscher Teamkollege
Kobayashi hat fünf Punkte mehr als sein deutscher Teamkollege
Und last but not least tuckert dein Schumi mit ganzen 58 Punkten hinter dem jungen Rosberg ... (Rosberg ist doch auch kein vollblut deutscher ...oder? :lol: )

Es geht hier um Hulk, also komm mir nicht schon wieder mit Heidi, Schumi oder sonstwem.

Es ging hier auch nicht darum, ob Barrichello oder Hülkenberg eine bessere Saison fuhren. Zeig mir mal ne Stelle, wo ich gesagt habe, dass Hulk besser war.

Es ging hier um einen Trend pro Hülkenberg in der 2. Saisonhälfte und da hat er nummal mehr Punkte geholt als Barrichello.



Alle deine DEUTSCHEN Favoriten sind von ihren Teamkollegen geschlagen.
Jetzt komm mir bitte nicht mit Glock an ... dann bekomme ich noch eine Krise.

Rosberg ist auch deutsch. Und ausserdem gehts hier um Hulkenberg und nicht die anderen, siehe oben.

Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 1614
formulaone! hat geschrieben:
Und warum blendest du Brasilien aus, obwohl das Ergebnis bekannt ist? Hat es dir nicht gefallen? :lol:


die ausage, über die wir hier reden - die du als falsch darstellst - habe ich am 6.11. getätigt. du darfst mir gern erläutern wie ich am 6.11. das ergebnis des braisilien-gp hätte berücksichtigen sollen...


das ich dir die aussage nach dem brasilien-gp nochmal erläutere, ändert nichts daran, das ich vor dem brasilien-gp das ergebnis des brasilien-gp logischerweise nicht berücksichtigen kann.


ich weiß, das ist ein sehr komplexer sachverhalt, das kann einen schon mal intellektuell überfordern.



ps: verschwindet das post auch wieder, wenn ich mich frage, was einen menschen motivieren könnte, hier den pausenclown zu geben?

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
thoraya hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Und warum blendest du Brasilien aus, obwohl das Ergebnis bekannt ist? Hat es dir nicht gefallen? :lol:


die ausage, über die wir hier reden - die du als falsch darstellst - habe ich am 6.11. getätigt. du darfst mir gern erläutern wie ich am 6.11. das ergebnis des braisilien-gp hätte berücksichtigen sollen...


das ich dir die aussage nach dem brasilien-gp nochmal erläutere, ändert nichts daran, das ich vor dem brasilien-gp das ergebnis des brasilien-gp logischerweise nicht berücksichtigen kann.


ich weiß, das ist ein sehr komplexer sachverhalt, das kann einen schon mal intellektuell überfordern.



ps: verschwindet das post auch wieder, wenn ich mich frage, was einen menschen motivieren könnte, hier den pausenclown zu geben?




Und ich dachte schon das diese Fluktuation von Mitteilungen hier .nur mir auffällt .

Kam jetzt schon dreimal vor das ich auf eine Mitteilung antworten wollte und als ich sie abschicken wollte war sie schon wieder weg .
Kann es sein das da wieder mal jemand den Datterfinger auf der
Zensurtaste liegen hat und es womöglich gar nicht mitbekommt :-)

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Und ich dachte schon das diese Fluktuation von Mitteilungen hier .nur mir auffällt .

Kam jetzt schon dreimal vor das ich auf eine Mitteilung antworten wollte und als ich sie abschicken wollte war sie schon wieder weg .
Kann es sein das da wieder mal jemand den Datterfinger auf der
Zensurtaste liegen hat und es womöglich gar nicht mitbekommt :-)


:D Mir gehts genau so.
Hier muss jemand ganz schoen die aufraeumwut haben.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 45454
formulaone! hat geschrieben:
Ich habe oben bereits dargelegt, dass Hulk in der zweiten Saisonhälfte 2 Punkte mehr als Rubens geholt hat....


Ja, aber Barrichello hatte in Brasilien auch Pech. Bei Schumacher berücksichtigst du das auch immer, bei Barrichello gilt das nicht... :roteyes:

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Ich habe oben bereits dargelegt, dass Hulk in der zweiten Saisonhälfte 2 Punkte mehr als Rubens geholt hat....


Ja, aber Barrichello hatte in Brasilien auch Pech. Bei Schumacher berücksichtigst du das auch immer, bei Barrichello gilt das nicht... :roteyes:



Ja und? Hülkenberg hatte hier und da auch Pech, oder?

In Suzuka wurde er zum Beispiel von Petrov am Start abgeschossen.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 10. November 2010

Beiträge: 45454
Na das bedarf dann aber schon einer genaueren Untersuchung, pauschal das in die Runde zu werfen ist schon hart. Barrichello macht derzeit schon nen deutlich besseren Job im Großen und Ganzen und deshalb ist er für 2011 auch die bessere Wahl.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
Na das bedarf dann aber schon einer genaueren Untersuchung, pauschal das in die Runde zu werfen ist schon hart. Barrichello macht derzeit schon nen deutlich besseren Job im Großen und Ganzen und deshalb ist er für 2011 auch die bessere Wahl.



"Derzeit" hieße ja, dass er aktuell einen bessern Job macht...und das war in Brasilien mal nicht der Fáll...genauso wie bei einigen Rennen davor auch nicht.

Barrichello hat über die Saison gesehen den besseren Job gemacht jat...aber "derzeit" geht der Trend, wie ich schon Seiten zuvor schrieb, immer mehr in Richtung Hülkenberg, der Rubens so langsam in den Griff bekommt.

Und dass du schreibst es "bedarf einer genaueren Untersuchung"....was meinst du damit? Wenn du schon sagst, dass Barrichello irgendwo Pech hatte, was ich gar nicht abstreite, dann solltest du auch zugeben dass Hülkenberg hier und da ebenfalls Pech hatte. Natürlich kann man nur spekulieren, wo Hulk in Japan gelandet wäre ohne den Abschuss durch Petrov, aber bei Barrichello ist es ja nicht anders mit dem Spekulieren....

Fakt ist, dass Barrichello 2010 besser war, speziell in der ersten Saisonhälfte. Fakt ist aber auch, dass Hülkenberg nach einer schwachen ersten Saisonhälfte immer mehr aufgeholt hat und mittlerweile durchaus auf einem Level mit Barrichello ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 1614
formulaone! hat geschrieben:
"Derzeit" hieße ja, dass er aktuell einen bessern Job macht...und das war in Brasilien mal nicht der Fáll...genauso wie bei einigen Rennen davor auch nicht.


ohne das boxenstopproblem, was er ja nicht zu verantwoerten hat - wer weiß...

aber da das nicht in dein konzept paßt ignorierst du das halt.

Barrichello hat über die Saison gesehen den besseren Job gemacht jat...aber "derzeit" geht der Trend, wie ich schon Seiten zuvor schrieb, immer mehr in Richtung Hülkenberg, der Rubens so langsam in den Griff bekommt.


ist und bleibt halt unsinn diese aussage.

der einzige trend der da ist, ist der, das hülkenberg von meilenweit unterlegen auf gleichwertig rangekommen ist.


Fakt ist aber auch, dass Hülkenberg nach einer schwachen ersten Saisonhälfte immer mehr aufgeholt hat und mittlerweile durchaus auf einem Level mit Barrichello ist.


das bestreitet auch niemand. nur ist das halt weder ein argument pro barichello noch pro hülkenberg. all die kriterien, in denen die beiden gleichweitig sind, sind die, die für die frage welchen der beiden man behalten mag, irrelevant sind. relevant sind die unterschiede in den wichtigen kriterien - aber genau diese unetrschiede kennt außerhalb des williams-teams eh keiner...

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25744
thoraya hat geschrieben:
relevant sind die unterschiede in den wichtigen kriterien - aber genau diese unetrschiede kennt außerhalb des williams-teams eh keiner...



Da liegst du goldrichtig!!

Lies dir einfach das Interview mit Frank Williams durch, das letzte Woche veröffentlicht wurde.

Dort lobt er beide Fahrer, aber Hülkenberg über den Klee, er sei ein kommender Weltmeister und verdammt gut usw.

Während er über Barrichello neben dem Lob auch meinte, dass Barrichello gerne betätschelt wird und sich gern immer wieder durch Lob bestätigen lässt, wie gut er doch sei. Eine kleine Diva....so hörte sich das im Interview an.

Letzten Endes wäre es natürlich das beste, wenn Williams an der Fahrerpaarung nix ändert.

Falls doch, denke ich, dass es für Barrichello eng wird. Barrichello ist eh ein heisser Rücktritts-Kandidat für Ende 2011. Hat er selbst mal angedeutet. Da wäre Frank Williams dumm, wenn er Hülkenberg der Konkurrenz überlässt. Da bestünde die Gefahr, dass er Ende 2011 ohne Hulk und Barrichello dasteht...
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 10731
formulaone! hat geschrieben:
Lies dir einfach das Interview mit Frank Williams durch, das letzte Woche veröffentlicht wurde.

Wenn ich mich recht erinnere gab es von maßgeblicher Stelle bei Williams auch Aussagen dahingehend, dass man ohne Barrichello NIRGENDWO wäre. Auch wenn Nico durchaus eine Steigerung zugebilligt werden kann - offensichtlich sehen ihn halt noch viele weit entfernt von der Teamleaderrolle...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 45454
@formulaone: Jetzt gibts aber auch schon wieder Kritik seitens Williams an Hülkenberg: Er hätte auf Platz sechs fahren müssen, war aber zu langsam, speziell auf dem ersten Satz Reifen.

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 7113
;) viele glauben eben immer noch, das eine schwalbe den sommer macht......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
relevant sind die unterschiede in den wichtigen kriterien - aber genau diese unetrschiede kennt außerhalb des williams-teams eh keiner...



Da liegst du goldrichtig!!

Lies dir einfach das Interview mit Frank Williams durch, das letzte Woche veröffentlicht wurde.

Dort lobt er beide Fahrer, aber Hülkenberg über den Klee, er sei ein kommender Weltmeister und verdammt gut usw.

Während er über Barrichello neben dem Lob auch meinte, dass Barrichello gerne betätschelt wird und sich gern immer wieder durch Lob bestätigen lässt, wie gut er doch sei. Eine kleine Diva....so hörte sich das im Interview an.

Letzten Endes wäre es natürlich das beste, wenn Williams an der Fahrerpaarung nix ändert.

Falls doch, denke ich, dass es für Barrichello eng wird. Barrichello ist eh ein heisser Rücktritts-Kandidat für Ende 2011. Hat er selbst mal angedeutet. Da wäre Frank Williams dumm, wenn er Hülkenberg der Konkurrenz überlässt. Da bestünde die Gefahr, dass er Ende 2011 ohne Hulk und Barrichello dasteht...



Also ich war in der Woche vor Silverstone ziemlich na dran an Williams und ich hatte nicht den Eindruck das man mit Rubens unzufrieden wäre . Eher das Gegenteil war der Fall und es gab Äusserungen das Rubens das Team dahin gebracht habe wo es jetzt steht . Es gab sogar Äusserungen das Rosberg ein absoluter Spitzenfahrer wäre aber der Schub erst mit dem Input von Rubens gekommen wäre . Das Rubens eine kleine Diva ist ,die bemuttert werden will ist doch nichts neues . Da gibt es noch ganz andere die ohne Nestwärme und Popotätscheln nicht überr die Runden kommen .Also Head und Frank Williams scheinen mit Rubens sehr zufrieden zu sein .
Hulk ist ein Anfänger der sich ständig steigert und vielleicht mal ein ganz guter werden kann ,wenn er nicht vorher versaut oder verheizt wird . Allerdings glaube ich kaum das Head so blauäugig ist zu glauben ,das er mit Hulk entwicklungstechnisch aktuell irgendwas reissen kann . Williams braucht aktuell einen erfahrenen Piloten und da ist Rubens die ideale Lösung

Beitrag Donnerstag, 11. November 2010

Beiträge: 25744
MichaelZ hat geschrieben:
@formulaone: Jetzt gibts aber auch schon wieder Kritik seitens Williams an Hülkenberg: Er hätte auf Platz sechs fahren müssen, war aber zu langsam, speziell auf dem ersten Satz Reifen.



Interessant. Wo steht das?

Naja vielleicht sucht Williams aber auch die Haare in der Suppe, um so die Verpflichtung von Mandodingsda rechtfertigen zu können.....denn nach der Pole von Hulk steht man natürlich blöde da mit den ganzen Gerüchten um Maldonado.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:

Also ich war in der Woche vor Silverstone ziemlich na dran an Williams und ich hatte nicht den Eindruck das man mit Rubens unzufrieden wäre . Eher das Gegenteil war der Fall und es gab Äusserungen das Rubens das Team dahin gebracht habe wo es jetzt steht .

Und wo habe ich geagt, dass man mit Barrichello unzufrieden ist? Genauer lesen! Sowas hab ich nie geschrieben.



Es gab sogar Äusserungen das Rosberg ein absoluter Spitzenfahrer wäre aber der Schub erst mit dem Input von Rubens gekommen wäre .

Naja....4 Jahre Erfahrung sind halt weniger als ca. 16 Jahre. Ausserdem hat ein Barrichello sicher auch im Laufe der Zeit bei Ferrari einiges beim Schummichel abgeguckt.




Das Rubens eine kleine Diva ist ,die bemuttert werden will ist doch nichts neues . Da gibt es noch ganz andere die ohne Nestwärme und Popotätscheln nicht überr die Runden kommen .Also Head und Frank Williams scheinen mit Rubens sehr zufrieden zu sein .

Wie gesagt, sie sind mit seinen Leistungen zufrieden. Nicht ohne Grund, denn ich finde ja durchaus, dass Barrichello eine gute Saison fährt.


Hulk ist ein Anfänger der sich ständig steigert und vielleicht mal ein ganz guter werden kann ,wenn er nicht vorher versaut oder verheizt wird . Allerdings glaube ich kaum das Head so blauäugig ist zu glauben ,das er mit Hulk entwicklungstechnisch aktuell irgendwas reissen kann . Williams braucht aktuell einen erfahrenen Piloten und da ist Rubens die ideale Lösung

Die beiden sind halt ne gute Kombi und mit einem Maldonado würde es schlechter laufen, egal ob er für Hulk oder Rubens käme.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Also ich war in der Woche vor Silverstone ziemlich na dran an Williams und ich hatte nicht den Eindruck das man mit Rubens unzufrieden wäre . Eher das Gegenteil war der Fall und es gab Äusserungen das Rubens das Team dahin gebracht habe wo es jetzt steht .

Und wo habe ich geagt, dass man mit Barrichello unzufrieden ist? Genauer lesen! Sowas hab ich nie geschrieben.



Es gab sogar Äusserungen das Rosberg ein absoluter Spitzenfahrer wäre aber der Schub erst mit dem Input von Rubens gekommen wäre .

Naja....4 Jahre Erfahrung sind halt weniger als ca. 16 Jahre. Ausserdem hat ein Barrichello sicher auch im Laufe der Zeit bei Ferrari einiges beim Schummichel abgeguckt.




Das Rubens eine kleine Diva ist ,die bemuttert werden will ist doch nichts neues . Da gibt es noch ganz andere die ohne Nestwärme und Popotätscheln nicht überr die Runden kommen .Also Head und Frank Williams scheinen mit Rubens sehr zufrieden zu sein .

Wie gesagt, sie sind mit seinen Leistungen zufrieden. Nicht ohne Grund, denn ich finde ja durchaus, dass Barrichello eine gute Saison fährt.





Hulk ist ein Anfänger der sich ständig steigert und vielleicht mal ein ganz guter werden kann ,wenn er nicht vorher versaut oder verheizt wird . Allerdings glaube ich kaum das Head so blauäugig ist zu glauben ,das er mit Hulk entwicklungstechnisch aktuell irgendwas reissen kann . Williams braucht aktuell einen erfahrenen Piloten und da ist Rubens die ideale Lösung

Die beiden sind halt ne gute Kombi und mit einem Maldonado würde es schlechter laufen, egal ob er für Hulk oder Rubens käme.






Erstaunlich wo du doch keinen noch so lachhaften "Fakt" auslässt um Rubens aus dem Williams Cocküit raus zu schreiben

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:

Erstaunlich wo du doch keinen noch so lachhaften "Fakt" auslässt um Rubens aus dem Williams Cocküit raus zu schreiben



Ich schreibe niemanden aus dem Cockpit.

Stand der Dinge ist, dass Williams für 2011 noch keinen Fahrer unter Vertrag hat.

Und unter der Voraussetzung, dass Williams Maldonado aufgrund finanzieller Abhängigkeit verpflichter, muss man sich wohl für einen der beiden entscheiden.

Und da habe ich lediglich geschrieben, dass ich an Frank Williams´s Stelle eher Barrichello austauschen würde....weil das langfristig die bessere Entscheidung ist (meine Meinung). Barrichello hat sowieso schonmal davon geredet, Ende 2011 aufzuhören. Und Hülkenberg jetzt einem anderen Team zu überlassen, das könnte Williams eines Tages bereuen. Genauso wie es Williams auch schonmal bereut hat, dass er damals nicht die Chance ergriff, Hamilton zu holen, als man sie hatte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 10731
Und warum es "langfristig die bessere Entscheidung" ist, die komplette Entwicklung für nächstes Jahr Fahrern zu überlassen, denen das offensichtlich momentan noch nicht zugetraut wird, und damit das Risiko einzugehen, das Team in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen kannst Du sicher auch noch erklären...
Und auch, wann es denn für Williams eine Chance gab, Hamilton zu verpflichten... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 1614
formulaone! hat geschrieben:
Naja vielleicht sucht Williams aber auch die Haare in der Suppe, um so die Verpflichtung von Mandodingsda rechtfertigen zu können.....


frank williams muß sich nicht rechtfertigen für seine entscheidungen und auch keine ausreden dafür suchen.

fahrer verunglimpfen weil sie einem deiner lieblinge im karriereweg stehen muß auch nicht sein.


naja, jeder wie er kann...

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25744
Mav05 hat geschrieben:
Und warum es "langfristig die bessere Entscheidung" ist, die komplette Entwicklung für nächstes Jahr Fahrern zu überlassen, denen das offensichtlich momentan noch nicht zugetraut wird, und damit das Risiko einzugehen, das Team in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen kannst Du sicher auch noch erklären...
Und auch, wann es denn für Williams eine Chance gab, Hamilton zu verpflichten... :D)



Ist mir neu, dass die Fahrer das Auto entwickeln. Komische Aussagen von dir.

Dass Williams den Hamilton vor einigen Jahren (vor seiner F1-Karriere) hätte holen können, hat er mal in einem Interview gesagt. Ich kann dir aber nicht sagen, wann genau das war. Es ist schon länger her, dass man das im Netz lesen konnte....raussuchen werde ich das jetzt auch nicht....keinen Bock.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 25744
thoraya hat geschrieben:
fahrer verunglimpfen weil sie einem deiner lieblinge im karriereweg stehen muß auch nicht sein.


naja, jeder wie er kann...



Sei mal nicht kleinlich. Maldodingsda ist genauso wenig eine Verunglimpfung wie "Heidi".......und so nennst du Heidfeld ja auch gern mal, oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
fahrer verunglimpfen weil sie einem deiner lieblinge im karriereweg stehen muß auch nicht sein.


naja, jeder wie er kann...



Sei mal nicht kleinlich. Maldodingsda ist genauso wenig eine Verunglimpfung wie "Heidi".......und so nennst du Heidfeld ja auch gern mal, oder?



Heidi ist ein Kosename, der aufgrund der kuscheligen Fahrweise (so weich und so rund )entstand....
Das andere ist ne klare Verunglimpfung.

Beitrag Freitag, 12. November 2010

Beiträge: 10731
formulaone! hat geschrieben:
Ist mir neu, dass die Fahrer das Auto entwickeln. Komische Aussagen von dir.
Nun stell Dich doch nicht so blöd an - Du selbst predigst doch hier rauf und runter wie wichtig für die Entwicklungsrichtung die Aussage eines erfahrenen Fahrers ist - und in dieser Hinsicht schätzt man Barrichello offensichtlich sehr!

Dass Williams den Hamilton vor einigen Jahren (vor seiner F1-Karriere) hätte holen können, hat er mal in einem Interview gesagt. Ich kann dir aber nicht sagen, wann genau das war. Es ist schon länger her, dass man das im Netz lesen konnte....raussuchen werde ich das jetzt auch nicht....keinen Bock.
Aber sicher doch - nachdem McLaren die ganzen unteren Formelserien bezahlt hat (immerhin so ca. 4-5 Mio....) überläßt man den Musterschüler ausgerechnet dem gegnerischen Team. Williams sagte sinngemäß, dass er den auch gerne gehabt hätte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer