Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
Don1980 hat geschrieben:
[ Der drei Jahres Plan der hier gepostet wird ist eine Lachnummer. Man wollte von Anfang an vorne mitfahren. .


Vorne mitfahren wollen alle. Nur gemessen werden sollte man schon an dem was man selber sagt. Bei Mercedes geht es dieses Jahr darum um Siege zu fahren. Und im Moment nicht man nicht Soll. Aber bei anderen ja auch nicht, bei Ferrari z.B. war die Ansage, dass es nur um den Titel gehen kann, oder?

Nebenbei, du hast dich von 5 auf 6 Titel hochgearbeitet. Bravo, das war ein Schritt in die richtige Richtung, aber es sind tatsächlich 7. Ob es dir nun gefällt oder nicht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 7113
:D Schumi im Mercedes, das war es doch letztendlich, was den Deutschen zum absoluten Glueck gefehlt hat und Haug/Brawn hat das maerchen wahr werden lassen, nun muessen sie nur zittern, das daraus nicht ein alptraum wird.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 73
indalo hat geschrieben:
Haug/Brawn hat das maerchen wahr werden lassen, nun muessen sie nur zittern, das daraus nicht ein alptraum wird.

In meinen Augen ist das schon ein Alptraum nur leider ist man bei MGP noch nicht aufgewacht...

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 73
Mr_Mutt hat geschrieben:
Don1980 hat geschrieben:
[ Der drei Jahres Plan der hier gepostet wird ist eine Lachnummer. Man wollte von Anfang an vorne mitfahren. .


Vorne mitfahren wollen alle. Nur gemessen werden sollte man schon an dem was man selber sagt. Bei Mercedes geht es dieses Jahr darum um Siege zu fahren. Und im Moment nicht man nicht Soll. Aber bei anderen ja auch nicht, bei Ferrari z.B. war die Ansage, dass es nur um den Titel gehen kann, oder?

Letztes jahr wollte man auch schon um Siege mit Schumi fahren. Der Plan ist Augenwischerei.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
Wenn es ein Alptraum ist wenn ein Ex-Champion mit 40 Jahren nach 3 Jahren Pause von einem TK mit mehrjähriger Erfarung geschlagen wird, dann es ist mindestens real existierendes Massaker, wenn ein *amtierender WM" im *besten F1 Fahrer Alter* von einem *Rookie TK* geschlagen wird, wie ein geprügelter Hund den Schwanz einkneift, sich aus einen laufenden Vertrag stiehlt und zu seinem Ex-Herrchen zurückgeht und dort den dortigen TK in die Wand fahren lässt um per perfekt getime-ter SC Phase ein Rennen "zu gewinnen". Mindestens. Und selbst das dem betreffenden Fahrer nicht das Ansehen der beiden Titel davor großartig schaden können. Also macht euch um Schumacher und seinen Status als 7-facher Champion mal bloß nicht zuviel Gedanken :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
Don1980 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Don1980 hat geschrieben:
[ Der drei Jahres Plan der hier gepostet wird ist eine Lachnummer. Man wollte von Anfang an vorne mitfahren. .


Vorne mitfahren wollen alle. Nur gemessen werden sollte man schon an dem was man selber sagt. Bei Mercedes geht es dieses Jahr darum um Siege zu fahren. Und im Moment nicht man nicht Soll. Aber bei anderen ja auch nicht, bei Ferrari z.B. war die Ansage, dass es nur um den Titel gehen kann, oder?

Letztes jahr wollte man auch schon um Siege mit Schumi fahren. Der Plan ist Augenwischerei.


Um Siege mitfahren wollen alle. Nur gemessen werden sollte man schon an dem was man selber sagt. Bei Mercedes geht es danach erst dieses Jahr darum um Siege zu fahren. Und im Moment nicht man nicht Soll. Aber bei anderen ja auch nicht, bei Ferrari z.B. war die Ansage, dass es nur um den Titel gehen kann, oder?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
:D Schumi im Mercedes, das war es doch letztendlich, was den Deutschen zum absoluten Glueck gefehlt hat und Haug/Brawn hat das maerchen wahr werden lassen, nun muessen sie nur zittern, das daraus nicht ein alptraum wird.


Also ich bin deutscher Nationalität, aber mein absolutes Glück war das nicht. Also bitte das nächste mal mich explizit ausklammern bei der Behauptung.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 25702
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
......waren seine letzten beiden Rennen für sich betrachtet durchaus ansehnlich und daran gibt es nichts auszusetzen.

:roll: soso, du glaubst also, das Schumi sein grosses comeback gewagt hat und damit ja auch irgendwie seinen ruf aufs spiel gesetzt hat, um "durchaus ansehnlich" dazustehen??




Sach mal Indalochen, dämmerts noch? So lange dein großer Meister seinem Ziel ebenfalls weit hinterherfährt, brauchst du wegen Schumacher nicht soweit die Backen aufblasen.

Schumacher hat vor dieser Saison jedenfalls nicht vom Titel gesprochen, Alonso schon.

Schumacher hatte nach drei Jahren Pause Schwierigkeiten einen Fahrer im gleichen Auto zu schlagen, den einige Experten für einen Spitzenfahrer und kommenden Weltmeister halten.

Alonso war 2006 Weltmeister und hatte im darauf folgenden Jahr Probleme, einen Rookie in den Griff zu bekommen. Momentan hat er mit Massa so seine Probleme.

Du willst sowieso nur ablenken von den schwachen Leistungen Alonsos.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Sach mal Indalochen, dämmerts noch? So lange dein großer Meister seinem Ziel ebenfalls weit hinterherfährt.....

:D Der (der grosse meister) hat seinen eigenen thread...da darfst du gerne deine deutschen baeckchen aufblasen...hier gehts nun mal um den supi-dupi-7 fachen.......und sein supi dupi comeback......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
......waren seine letzten beiden Rennen für sich betrachtet durchaus ansehnlich und daran gibt es nichts auszusetzen.

:roll: soso, du glaubst also, das Schumi sein grosses comeback gewagt hat und damit ja auch irgendwie seinen ruf aufs spiel gesetzt hat, um "durchaus ansehnlich" dazustehen??




Sach mal Indalochen, dämmerts noch? So lange dein großer Meister seinem Ziel ebenfalls weit hinterherfährt, brauchst du wegen Schumacher nicht soweit die Backen aufblasen.

Schumacher hat vor dieser Saison jedenfalls nicht vom Titel gesprochen, Alonso schon.

Schumacher hatte nach drei Jahren Pause Schwierigkeiten einen Fahrer im gleichen Auto zu schlagen, den einige Experten für einen Spitzenfahrer und kommenden Weltmeister halten.

Alonso war 2006 Weltmeister und hatte im darauf folgenden Jahr Probleme, einen Rookie in den Griff zu bekommen. Momentan hat er mit Massa so seine Probleme.

Du willst sowieso nur ablenken von den schwachen Leistungen Alonsos.



Quatsch doch nicht immer permanent solch dämliches Zeug von Alonso hier rein, dafür gibts ein extra Thread, da kannst du deine kindlichen Hasstiraden ablassen, hier ist der Michel das Thema

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 25702
Funer hat geschrieben:
Quatsch doch nicht immer permanent solch dämliches Zeug von Alonso hier rein, dafür gibts ein extra Thread, da kannst du deine kindlichen Hasstiraden ablassen, hier ist der Michel das Thema



Das interessiert mich nicht. Wenn unser Indalochen meint ständig auf Schumacher losbashen zu müssen, werde ich ihr doch wohl anhand von Beispielen zeigen dürfen, warum sich ein Schumacher absolut nicht schämen muss und warum ihre Aussagen absolut unsachlich sind.

Und Fakt ist, dass ihr hier alle auf einen Fahrer einprügelt, der im letzten Rennen trotz viel schlechterer Startposition direkt hinter Alonso ins Ziel kam.

Wenn Schumacher also schlecht ist, muss Alonso es erst recht sein. Und der Alonso hatte weder 3 Jahre Pause noch ist er 42 Jahre alt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45435
Alonso hatte aber eine viel schlechtere Strategie. Deine Schlussfolgerung ist also Schmarrn.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 443
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso hatte aber eine viel schlechtere Strategie. Deine Schlussfolgerung ist also Schmarrn.


Dann erzählt wohl Alonso selber Mist!
Auch mit 3 Stops wäre er lt. eigener Aussage nicht schneller gewesen.

Aber wem erzähl ich das? Du glaubst das was du glauben möchtest, Fakten ignorierst du gekonnt.

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso hatte aber eine viel schlechtere Strategie. Deine Schlussfolgerung ist also Schmarrn.


Dann erzählt wohl Alonso selber Mist!
Auch mit 3 Stops wäre er lt. eigener Aussage nicht schneller gewesen.

Aber wem erzähl ich das? Du glaubst das was du glauben möchtest, Fakten ignorierst du gekonnt.



Fakt ist aber auch das alle 3 Stopper wesentlich besser im Rennen zurecht kamen und die besseren Resultate einfuhren als die 2 Stopper.

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Das interessiert mich nicht. Wenn unser Indalochen meint ständig auf Schumacher losbashen zu müssen, werde ich ihr doch wohl anhand von Beispielen zeigen dürfen, warum sich ein Schumacher absolut nicht schämen muss und warum ihre Aussagen absolut unsachlich sind.

Ist natürlich ne clevere Taktik, auf ein Bashing mit noch sinnentleerterem Bashing zu antworten und selbiges den anderen als sachlich korrektes Beispiel verkaufen zu wollen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso hatte aber eine viel schlechtere Strategie. Deine Schlussfolgerung ist also Schmarrn.



Ist es nicht.

Massa fuhr auch mit zwei Stopps und kam deutlich vor Alonso ins Ziel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 45435
Tranquillo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso hatte aber eine viel schlechtere Strategie. Deine Schlussfolgerung ist also Schmarrn.


Dann erzählt wohl Alonso selber Mist!
Auch mit 3 Stops wäre er lt. eigener Aussage nicht schneller gewesen.

Aber wem erzähl ich das? Du glaubst das was du glauben möchtest, Fakten ignorierst du gekonnt.


Keine Ahnung welche Fakten ich ignorieren soll. Fakten ignorieren tut höchstens einer, der nicht erkennt, dass die Zweistoppstrategie wesentlich (!) schlechter war als die Dreistopp-Strategie. Das hat man bei jedem sehen können, beispielsweise auch bei Vettel! Schau dir mal die Startpositionen und die Rennpositionen an und vergleiche die Strategien.

Aber gut, wenn ich deiner Meinung nach Fakten ignoriere, dann mach ich das mal weiter.,.. :roteyes:

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Alonso hatte aber eine viel schlechtere Strategie. Deine Schlussfolgerung ist also Schmarrn.



Ist es nicht.

Massa fuhr auch mit zwei Stopps und kam deutlich vor Alonso ins Ziel.


Weil Alonso auch im Verkehr hing, auch dank des nicht gescheit funktionierenden DRS. Verkehr und DRS gelten bei Schumacher ja auch immer, bei Alonso ist es aber komischerweise immer der Fahrer... :roteyes:

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 25702
MichaelZ hat geschrieben:
Weil Alonso auch im Verkehr hing, auch dank des nicht gescheit funktionierenden DRS. Verkehr und DRS gelten bei Schumacher ja auch immer, bei Alonso ist es aber komischerweise immer der Fahrer... :roteyes:



Aha. Bei Alonso war das nicht funktionierende DRS Schuld, bei Schumacher ist es immer eine Ausrede. Sehr interessant.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 443
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Weil Alonso auch im Verkehr hing, auch dank des nicht gescheit funktionierenden DRS. Verkehr und DRS gelten bei Schumacher ja auch immer, bei Alonso ist es aber komischerweise immer der Fahrer... :roteyes:



Aha. Bei Alonso war das nicht funktionierende DRS Schuld, bei Schumacher ist es immer eine Ausrede. Sehr interessant.


Sag ich doch. Er ignoriert gekonnt Fakten.

Alonso kam so weit hinter Alonso ins Ziel weil er im Verkehr festhing, Schumacher kam so weit hinter Rosberg ins Ziel weil Rosberg besser war. Dass Schumacher aber ca. 10 Sekunden wegen di Resta verloren hat lässt er einfach unter den Tisch fallen.

Jaja...

Beitrag Dienstag, 26. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Weil Alonso auch im Verkehr hing, auch dank des nicht gescheit funktionierenden DRS. Verkehr und DRS gelten bei Schumacher ja auch immer, bei Alonso ist es aber komischerweise immer der Fahrer... :roteyes:



Aha. Bei Alonso war das nicht funktionierende DRS Schuld, bei Schumacher ist es immer eine Ausrede. Sehr interessant.


Sag ich doch. Er ignoriert gekonnt Fakten.

Alonso kam so weit hinter Alonso ins Ziel weil er im Verkehr festhing, Schumacher kam so weit hinter Rosberg ins Ziel weil Rosberg besser war. Dass Schumacher aber ca. 10 Sekunden wegen di Resta verloren hat lässt er einfach unter den Tisch fallen.

Jaja...



Ne , Alonso kam so weit hinter Alonso ins Ziel weil er sich erst teilen musste :D

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Ne , Alonso kam so weit hinter Alonso ins Ziel weil er sich erst teilen musste :D

:roll: erbsenzaehler......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Aha. Bei Alonso war das nicht funktionierende DRS Schuld, bei Schumacher ist es immer eine Ausrede. Sehr interessant.


Sag ich doch. Er ignoriert gekonnt Fakten.

Alonso kam so weit hinter Alonso ins Ziel weil er im Verkehr festhing, Schumacher kam so weit hinter Rosberg ins Ziel weil Rosberg besser war. Dass Schumacher aber ca. 10 Sekunden wegen di Resta verloren hat lässt er einfach unter den Tisch fallen.

Jaja...



Ne , Alonso kam so weit hinter Alonso ins Ziel weil er sich erst teilen musste :D

:D) Wie ich sehe sorgen die neuen Regeln doch einigermaßen für verwirrung bei dem einen oder anderen
das mit dem ganzen Schnickschnackknöpfen und Schaltern ist halt nicht jedermanns Sache
Die Alonso sache sollte natürlich noch nachtäglich untersucht werden, sich selbst zu dupplizieren und zweimal durchs Ziel zu fahren ist glaube ich nicht erlaubt
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 26. April 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Schumacher hat vor dieser Saison jedenfalls nicht vom Titel gesprochen, Alonso schon.

Schumacher hatte nach drei Jahren Pause Schwierigkeiten einen Fahrer im gleichen Auto zu schlagen, den einige Experten für einen Spitzenfahrer und kommenden Weltmeister halten.


Da kannst mal sehen was die Aussage dieser so genannten Experten wert ist. nämlich NÜSCHTS

Hör dir lieber die Meinung von Leuten die keine Ahnung haben, wie mich.

Und die Ausrede von wegen Schumi war drei Jahre nicht dabei kann doch nicht dein Ernst sein. Du selber hast doch groß posaunt, dass dieses Jahr das Jahr des Schumis sein wird, weil er doch das ganze Auto mitentwickelt hat.
Jetzt fährt er schon zwanzig Rennen und wo steht er? Wieder hinter Rossberg. Ich finde das ja alles nicht so schlimm nur das Gelaber geht mir richtig auf die Nerven. Schumi, Schumi, Schumi einfach nur horror.

Mitentwickelt!? ja ja dieses Gelaber von wegen mitentwickelt. Du hast ja wirklich vom tuten und blasen Ahnung, aber von der F1???
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 27. April 2011

Beiträge: 25702
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schumacher hat vor dieser Saison jedenfalls nicht vom Titel gesprochen, Alonso schon.

Schumacher hatte nach drei Jahren Pause Schwierigkeiten einen Fahrer im gleichen Auto zu schlagen, den einige Experten für einen Spitzenfahrer und kommenden Weltmeister halten.


Da kannst mal sehen was die Aussage dieser so genannten Experten wert ist. nämlich NÜSCHTS

Hör dir lieber die Meinung von Leuten die keine Ahnung haben, wie mich.

Und die Ausrede von wegen Schumi war drei Jahre nicht dabei kann doch nicht dein Ernst sein. Du selber hast doch groß posaunt, dass dieses Jahr das Jahr des Schumis sein wird, weil er doch das ganze Auto mitentwickelt hat.
Jetzt fährt er schon zwanzig Rennen und wo steht er? Wieder hinter Rossberg. Ich finde das ja alles nicht so schlimm nur das Gelaber geht mir richtig auf die Nerven. Schumi, Schumi, Schumi einfach nur horror.

Mitentwickelt!? ja ja dieses Gelaber von wegen mitentwickelt. Du hast ja wirklich vom tuten und blasen Ahnung, aber von der F1???



Wolltest du nicht erst nach dem Istanbul-GP wieder hier sein? :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer