Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 73
AWE hat geschrieben:

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen .
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache .
Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .
In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint

Neues Jahr gleiche Bühne ,gleiches Schauspiel - nur die Ausreden werden jedes mal skurriler


köstlich. Auf den Punkt getroffen.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 377
AWE hat geschrieben:
Wenn du dich zu der von mir angesprochenen "speichelleckenden ,auf den Knien rutschenden Fangemeinde " ,und niemanden sonst habe ich angesprochen , zählst ,dann dürfte das zumindest nicht mein Problem sein


Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich mich nicht zu Deinen Fantasiefiguren zähle. Lediglich die Hassprediger tun das. Was machst Du im Anschluss? Du erzählst mir, dass es nicht Dein Problem sei, wenn ich mich zu Deinen Fantasiefiguren zähle. So ein undurchdachter Blödsinn.


AWE hat geschrieben:
Ich muss keine Idole anbeten ,um lebensfähig zu sein . Weder im normalen Leben noch in der F1 .


Noch so ein nutzloser Kommentar. Du sagst im Umkehrschluss also, meine Lebensfähigkeit suche ihren Ursprung darin, dass ich Schumacher anbete? Das habe ich nie gesagt. Ich schrieb doch ganz deutlich, dass er mir Spaß macht. Ich kann den Sport auch verfolgen, wenn er weg ist. Wo holst Du da die Lebensfähigkeit und das Anbeten her? Erneut völlig an den Haaren herbeigezogen und undurchdacht.


Keine Ahnung, wie Deine Antworten entstanden sind. Wahrscheinlich frei nach dem Motto "Hauptsache irgendetwas schreiben, das souverän wirkt. Und wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen und am Thema vorbei ist."


Wer was kann, kann sich dummstellen. Andersherum geht das aber nicht: Kein Dummer kann sich klugstellen - und das habe ich bei Deinen Kommentaren gemerkt. Dir mangelt es zumindest bei diesem Posting radikal an Stringenz.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Lassen wir AWE doch.

:wink: Genau - lieber 10 AWE als 1 formelchen......und das obwohl er alles andere als ein Alonso/Ferrari Groupie ist! Sogar ich kann seine einstellung/meinung akzeptieren.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 25674
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lassen wir AWE doch.

:wink: Genau - lieber 10 AWE als 1 formelchen......und das obwohl er alles andere als ein Alonso/Ferrari Groupie ist! Sogar ich kann seine einstellung/meinung akzeptieren.......


Na die 10 AWEs haben wir ja fast. Exige, Funer, Mav05, Edelbrock, Goodwood und wie sie alle heissen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
4907christian hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn du dich zu der von mir angesprochenen "speichelleckenden ,auf den Knien rutschenden Fangemeinde " ,und niemanden sonst habe ich angesprochen , zählst ,dann dürfte das zumindest nicht mein Problem sein


Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich mich nicht zu Deinen Fantasiefiguren zähle. Lediglich die Hassprediger tun das. Was machst Du im Anschluss? Du erzählst mir, dass es nicht Dein Problem sei, wenn ich mich zu Deinen Fantasiefiguren zähle. So ein undurchdachter Blödsinn.


Na dann ist doch alles gut ,Was regst du dich dann so künstlich auf .
Nur sind das halt nicht meine "Fantasiefiguren" sondern leider
Realitiäten hier im Forum und überall, wo einer wagt Schumi nicht die Hühneraugen zu küssen .


AWE hat geschrieben:
Ich muss keine Idole anbeten ,um lebensfähig zu sein . Weder im normalen Leben noch in der F1 .


Noch so ein nutzloser Kommentar. Du sagst im Umkehrschluss also, meine Lebensfähigkeit suche ihren Ursprung darin, dass ich Schumacher anbete? Das habe ich nie gesagt. Ich schrieb doch ganz deutlich, dass er mir Spaß macht. Ich kann den Sport auch verfolgen, wenn er weg ist. Wo holst Du da die Lebensfähigkeit und das Anbeten her? Erneut völlig an den Haaren herbeigezogen und undurchdacht.

Mindestens so nutzlos wie die "Frage" auf die dieser Kommentar gemünzt war . Sie lautete

"... Wenn Du das wirklich glaubst, will ich nicht wissen, was Du machst, wenn Dein Idol einen Erfolg einfährt..."

Den 'umkehrschluß den du dir aus meiner Antwort bastelst ,ist wieder mal allein dein Problem .



Keine Ahnung, wie Deine Antworten entstanden sind. Wahrscheinlich frei nach dem Motto "Hauptsache irgendetwas schreiben, das souverän wirkt. Und wenn es noch so an den Haaren herbeigezogen und am Thema vorbei ist."

Ja sicher doch . :D Wie du schion Eingangs geschrieben hast ,du hast keine Ahnung aber fantasierst rum frei nach dem Motto ....

Wer was kann, kann sich dummstellen. Andersherum geht das aber nicht: Kein Dummer kann sich klugstellen - und das habe ich bei Deinen Kommentaren gemerkt. Dir mangelt es zumindest bei diesem Posting radikal an Stringenz.

Nun hast du es mir aber gegeben . :D
Ich muss hier im übrigen nicht sonderlich schlau sein um weit über dem Level zu bleiben ,den diverse andere hier an den Tag legen ,fachlich und in der allgemeinen Argumentation .
Da reicht dann auch mein bescheidenes Wissen aus und mit denen die schlauer sind als ich , komm ich überraschender weise auch gut aus :drink:


Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 377
Du bist vielleicht lustig. Unterstellst mir genau das, was lediglich Dir zu unterstellen war. Deine Kommentare auf meine Sätze ergeben doch gar keinen Sinn, das hast Du wenigstens nicht abgestritten. Ferner habe ich gar keine "Frage", wie Du den Satz nennst, gestellt. Ich wollte es nicht wissen, wenn ein Comeback bei Dir schon solche Fantasien hervorruft. Selbst wenn ich gefragt hätte, hätte die Antwort "ich bete nichts an und bin trotzdem lebensfähig" sowieso keinen Sinn ergeben. Du setzt damit doch etwas voraus, was Du nicht mal nachweisen kannst. Und wo habe ich denn fantasiert? Du hast Dir doch vorgestellt, was ein Schumacher-Fan so treibt. Und wo habe ich mich besonders kluggestellt? Ich habe lediglich noch einmal wiedergegeben, was ich schrieb. Das war reine Reproduktion mit angefügten Fragen der Verwunderung.


Ich denke, Du verschaukelst mich mit Deinen Antworten. Anders sind die denkwürdigen Antworten von Dir nicht zu verstehen. Wenn ich formelchen und Mr_Mutt hier Glauben schenke, ist das bei Dir normal. Von daher sollten wir das arme Topic hier nicht weiter vollspammen. Das führt zu nichts. Ich danke Dir aber dennoch.

Beitrag Freitag, 29. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
4907christian hat geschrieben:
Du bist vielleicht lustig. Unterstellst mir genau das, was lediglich Dir zu unterstellen war.

Wie kann ich es nur wagen dir was zu unterstellen was du mir unterstellst . Ich bin aber auch einer :drink:


Deine Kommentare auf meine Sätze ergeben doch gar keinen Sinn, das hast Du wenigstens nicht abgestritten.


Du streitest ja die sinnlosigkeit deiner Aussagen auch nocht ab . Da wollte ich mal nicht so sein


Ferner habe ich gar keine "Frage", wie Du den Satz nennst, gestellt.


Genau aus dem Grund stellte ich das wort Frage auch in "Gänseblümchen "

Ich wollte es nicht wissen, wenn ein Comeback bei Dir schon solche Fantasien hervorruft. Selbst wenn ich gefragt hätte, hätte die Antwort "ich bete nichts an und bin trotzdem lebensfähig" sowieso keinen Sinn ergeben.

Das behaupten die Katholiken über über die wissenschaftlich fundierte
Entstehungsgeschichte der Memschheit auch
.


Du setzt damit doch etwas voraus, was Du nicht mal nachweisen kannst. Und wo habe ich denn fantasiert? Du hast Dir doch vorgestellt, was ein Schumacher-Fan so treibt

Ich will um alles in der welt nicht wissen ,.was ein Schuamcher Fan so treibt sondern ich habe lediglich aufgliestet was der typische Schumacher Fan hier zu dem Thema 2010 so abgesondert hat .
Bevor du jetzt auf dumme Ideen kommst ,nachlesen kannst du selber .


Und wo habe ich mich besonders kluggestellt?

Und wo hab ich das behauptet ????? Ich habe lediglich noch einmal wiedergegeben, was ich schrieb. Das war reine Reproduktion mit angefügten Fragen der Verwunderung.


Ich denke, Du verschaukelst mich mit Deinen Antworten. Anders sind die denkwürdigen Antworten von Dir nicht zu verstehen. Wenn ich formelchen und Mr_Mutt hier Glauben schenke, ist das bei Dir normal.


Was unseren Forums... ( wie heisst der lustige Typ mit der roten Nase doch gleich wieder ? ) betrifft ,so nimmt den hier keiner mit einem IQ von größer 25 wirklich ernst .
Was Mr_Mutt betrifft so ist das mal so mal so . Mal sind wir fast einer Meinung und mal eben nicht .
So ist das Leben .
Ansonsten kann man hier im Heldenforum doch eh nicht so viel ernst nehmen .Vollkommen egal ob es um Schumichel ,Sepp ,Heidi ,Alfonso oder wen auch immer geht . Irgend ein auf den Knien rutschender Anbeter findet sich immer .der vollkommen Faktenresistent sein Fanleben auslebt .

Von daher sollten wir das arme Topic hier nicht weiter vollspammen. Das führt zu nichts. Ich danke Dir aber dennoch.

Ob wir die Sau durchs Dorf treiben oder andere , der Dreck ist der gleiche :-)

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ich finde die Worte von Schumacher sehr ehrlich. Er ist auch etwas selbstkritisch, davon könnten sich andere Fahrer wie Alonso mal etwas abschneiden.

Und es gibt hier wohl niemanden, der gesagt hat Schumacher sei noch so gut wie mit 25.


Doch den gibt es!
Ich darf dich mal zitieren:

Zitat Formulaone 25.11.2009 17:21
" Schumachers Arzt selbst hat vor ein oder zwei Jahren mal gesagt, dass Schumacher körperlich auf dem Stand eines 25-jährigen ist. Und darauf kommt es doch an. "
Diese Aussage von dir trifft ebenfalls zu.....auch das Alter ist nicht der Grund warum er den Speed nicht gehen kann.....er hat tatsächlich die Physis eine 25 Jährigen...er ist somit zb körperlich einem alonso (28Jahre) um 3 Jahre vorraus. Auch Schumachers Reflexe sind die eines 25 Jährigen......

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 377
@AWE: Ich hab's ja geahnt, da kommt wieder nur aus dem Zusammenhang gerissener Stuss. Hast auf drei Punkte ein Zitat folgen lassen, tust aber so, als würde Dir die Wirkung fremd sein, indem Du fragst, wo Du was behauptet hast. Dann meinst Du, meine Aussagen seien sinnlos, obwohl ich doch lediglich nur reproduziert habe. Reproduktion ist keine Äußerungen. Da gebe ich nur etwas wieder, was jemand zuvor gesagt hat. Ich zeige Dir die Denkwürdigkeit Deiner Kommentare auf meine Zitate nicht erneut. Ich kann Dir aber versichern: Wenn Du diesen Stil, den Du tadellos beherrscht - irgendwo in so einer Uni-Prüfung benutzen würdest, schmeißt der Professor Dich raus. Die Prüfer würden sich verschaukelt vorkommen.



Und um wieder zum Thema zurückzukehren: Ich sage, Schumacher punktet in Istanbul.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 2591
4907christian hat geschrieben:
Und um wieder zum Thema zurückzukehren: Ich sage, Schumacher punktet in Istanbul.


Naja bei den mehr als 100 punkten, die zu vergeben sind, wäre alles andere auch mehr als eine Katastrophe für Mercedes. Und so eine große Kunst dürfte das ja wirklich nicht sein.

Ich glaube aber nicht, dass Schumacher, unter normalen Umständen (ohne SC Phase und ohne den Ausfall von ROS, ALO, MAS, HAM, BUT, VET ODER WEB) es schafft unter 30 Sek nach dem Abwinken des Rennens ins Ziel kommt. Das hat er nämlich bis heute, seit seiner Rückkehr 2010, nicht geschafft. Der kürzeste Zeitabstand zwischen SCH und dem Führenden nach dem Abwinken des Rennens war in Belgien (15 sek.) und da gab es mehrere Ausfälle vor Schumi und eine SC zum Rennende hin, so auch in Monaco.

Die beste Plazierung, die unser lieber Schumi erreiche, war P4. in allen Rennen, wo er P4 inne hatte, konnte er diese Platzierung ausschließlich durch den Ausfall vor ihm liegende erreichen. Also nicht mal aus eigener Kraft konnte er P4 bestätigen.

Ergo: Schumi muss noch mächtig an sich arbeiten, will er mal wieder aufs Podest. Von einem WM Titel kann er jedoch nur träumen. Dass wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht zu unseren Lebzeiten passieren. Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 25674
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich finde die Worte von Schumacher sehr ehrlich. Er ist auch etwas selbstkritisch, davon könnten sich andere Fahrer wie Alonso mal etwas abschneiden.

Und es gibt hier wohl niemanden, der gesagt hat Schumacher sei noch so gut wie mit 25.


Doch den gibt es!
Ich darf dich mal zitieren:

Zitat Formulaone 25.11.2009 17:21
" Schumachers Arzt selbst hat vor ein oder zwei Jahren mal gesagt, dass Schumacher körperlich auf dem Stand eines 25-jährigen ist. Und darauf kommt es doch an. "


Dabei habe ich seinen Arzt zitiert. Und wenn Schumacher körperlich auf dem Stand eines 25-jährigen ist/war, heisst das noch lange nicht, dass er dadurch genauso stark ist wie mit 25. Denn hinzu kommen Faktoren wie Reaktionsfähigkeit und Fahrgefühl etc., die nicht allein mit der körperlichen Verfassung zusammenhängen.



Goodwood hat geschrieben:
Diese Aussage von dir trifft ebenfalls zu.....auch das Alter ist nicht der Grund warum er den Speed nicht gehen kann.....er hat tatsächlich die Physis eine 25 Jährigen...er ist somit zb körperlich einem alonso (28Jahre) um 3 Jahre vorraus. Auch Schumachers Reflexe sind die eines 25 Jährigen......


Das ist sicher kein direktes Zitat von mir, schon allein die Rechtschreibung verrät dies.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 25674
4907christian hat geschrieben:
Und um wieder zum Thema zurückzukehren: Ich sage, Schumacher punktet in Istanbul.


Und ich sage er wird vor Rosberg ins Ziel kommen und vielleicht auch vorm Spanier im Ferrari.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 663
AWE hat geschrieben:
Isses nicht lustig .

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen .
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache .


Komm mal wieder runter Junge.
Deine Beleidigungen werden immer krasser.
Speichelleckend und auf den Knien rutschend ist hier kein Mensch.
Bist du sicher dass du da draußen in der Welt noch Freunde hast?
Bei dem Niveau dass du gerade an den Tag legst, kann ich mir das kaum vorstellen.
.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 13287
Wieso, er hat doch Recht, wie war das denn Weihnachten 2009?

Selbst der Opa selber sprach nur vom Titel 2010, alles andere wurde nichtmal in Erwägung gezogen, und wat war am end?

eben....
Bild

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 45413
Wieso man beim Thema Schumacher immer streiten muss, das hat doch mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.

Ich denke er wird in Istanbul wieder weit zurückfallen, was aber nicht an ihm liegen wird, sondern an Mercedes.

Im Übrigen gab es in der Pro-Schumacher-Zeitschrift Speedweek eine Statistik, in der die Teamkollegen verglichen wurden:

"Verglichen wird die Schnellste Rennrunde aus dem Qualifying sowie der Durchschnittswert nach drei Grand Prix:

Mehr gebügelt als Schumacher (durchschnittlicher Rückstand 0,63 Sekunden, in Australien 0,541, Malaysia 0,516, China 0,838) wurden nur Heidfeld, Karthikeyan und Webber...

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 663
Deichgraf hat geschrieben:
Wieso, er hat doch Recht, wie war das denn Weihnachten 2009?

Selbst der Opa selber sprach nur vom Titel 2010, alles andere wurde nichtmal in Erwägung gezogen, und wat war am end?

eben....

Wie irgend etwas war, rechtfertigt nicht, dass hier Fans als Speichellecker und Kriecher betituliert werden.
Hier mahnen schon Moderatoren wenn einer Bla bla bla schreibt und
und bei solch Erbrochenem muckst sich keiner.
Da fragt man sich langsam ob nicht die Moderation auch........?

.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 3569
Ihr könnt jetzt alle mal nen Gang zurück schalten. Und RosHam, wie es in den Wald hineinruft....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 377
MichaelZ hat geschrieben:
"Verglichen wird die Schnellste Rennrunde aus dem Qualifying sowie der Durchschnittswert nach drei Grand Prix:

Mehr gebügelt als Schumacher (durchschnittlicher Rückstand 0,63 Sekunden, in Australien 0,541, Malaysia 0,516, China 0,838) wurden nur Heidfeld, Karthikeyan und Webber...


Naja, so wie Schumacher, Webber und Heidfeld Rennen fahren, braucht man auf diese Statistik zum Glück keinen Wert legen. Die sind alle drei vom Pech verfolgt, was die Qualis angehen.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 73
RosHam hat geschrieben:
Komm mal wieder runter Junge.
Deine Beleidigungen werden immer krasser.
Speichelleckend und auf den Knien rutschend ist hier kein Mensch.
Bist du sicher dass du da draußen in der Welt noch Freunde hast?
Bei dem Niveau dass du gerade an den Tag legst, kann ich mir das kaum vorstellen.
.


Du scheints nicht viel Sinn für Humor zu haben sonst würdest du dich nicht so aufregen. Vielleicht fühlst du dich auch angesprochen? Versteht sich von selbst dass auch Schumi Fans seit dem Comeback eine schwere Zeit durchmachen.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 443
Don1980 hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
Komm mal wieder runter Junge.
Deine Beleidigungen werden immer krasser.
Speichelleckend und auf den Knien rutschend ist hier kein Mensch.
Bist du sicher dass du da draußen in der Welt noch Freunde hast?
Bei dem Niveau dass du gerade an den Tag legst, kann ich mir das kaum vorstellen.
.


Du scheints nicht viel Sinn für Humor zu haben sonst würdest du dich nicht so aufregen. Vielleicht fühlst du dich auch angesprochen? Versteht sich von selbst dass auch Schumi Fans seit dem Comeback eine schwere Zeit durchmachen.


Und du scheinst nicht zu verstehen dass AWE das Geschwalle auch noch ernst meint.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 663
Kimika hat geschrieben:
Ihr könnt jetzt alle mal nen Gang zurück schalten. Und RosHam, wie es in den Wald hineinruft....


Das musst du mir jetzt aber erklären. Kannst du mir irgend ein Beitrag zeigen wo ich mich auch nur annähernd so primitiv ausdrücke, oder überhaupt die Fans von irgendeinem Fahrer beleidige?
.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 4004
RosHam hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Ihr könnt jetzt alle mal nen Gang zurück schalten. Und RosHam, wie es in den Wald hineinruft....


Das musst du mir jetzt aber erklären. Kannst du mir irgend ein Beitrag zeigen wo ich mich auch nur annähernd so primitiv ausdrücke, oder überhaupt die Fans von irgendeinem Fahrer beleidige?
.


Die Admins hier haben hier leider sein ein paar Jahren eine sehr einseitig Sichtweise (seit Jutta weg ist).. Wer Schumacher auch nur halbwegs OK findet, der darf gern als speichelleckender Kriecher bezeichnet werden, man darf sich dann immerhin über das Rumgeprolle beschweren, aber man wird dann selber belehrt, dass man einen Gang zurückschalten soll.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 13287
Jutti is nich weg, gugg mal ne etage tiefer. :wink:
Bild

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 25674
MichaelZ hat geschrieben:
Im Übrigen gab es in der Pro-Schumacher-Zeitschrift Speedweek eine Statistik, in der die Teamkollegen verglichen wurden:

"Verglichen wird die Schnellste Rennrunde aus dem Qualifying sowie der Durchschnittswert nach drei Grand Prix:

Mehr gebügelt als Schumacher (durchschnittlicher Rückstand 0,63 Sekunden, in Australien 0,541, Malaysia 0,516, China 0,838) wurden nur Heidfeld, Karthikeyan und Webber...



Diese Statistik ist doch totaler Müll.


Sowohl Webber wie auch Schumacher hatten in den Qualis mit technischen Problemen und auch taktischen Fehlentscheidungen zu kämpfen. Schumacher in Australien mit KERS und bei den anderen beiden Qualis mit DRS. Und Webber hatte in China Pech weil sich sein Team für die harten Reifen entschied.

Auch Heidfeld hatte im China-Quali Pech, weil er im Q2 bis zu Petrovs Problem keine Runde gedreht hatte. Eine falsche Teamentscheidung.


Auch der Durchschnittswert aus den Rennen ist nicht brauchbar. Sowohl ein Schumacher wie auch ein Webber fuhren zum Beispiel in China weiter hinten im Verkehr, während ihre Teamkollegen größtenteils freie Fahrt hatten und den Speed ihres Autos voll nutzen konnten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 443
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lassen wir AWE doch.

:wink: Genau - lieber 10 AWE als 1 formelchen......und das obwohl er alles andere als ein Alonso/Ferrari Groupie ist! Sogar ich kann seine einstellung/meinung akzeptieren.......


Also gestern konnte man noch lesen dass Userdiskussionen nicht erlaubt sind.

Komisch dass da nix editiert wird. Man könnte meinen die Moderatoren sind parteiisch. Dass AWE hier alles und jeden beschimpfen darf hat mittlerweile jeder mitbekommen.
Jeder der über Schumacher redet ist automatisch ein Schumacher Anbeter, Schumacher ist Schumml, Schummi, Schlumi, Superschlumi...
Sonderschulniveau ist das.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron