Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Wolltest du nicht erst nach dem Istanbul-GP wieder hier sein? :lol: :lol:


Wollte ich das??? :drink:

Ach war das ein Rennen!
Schau die mal Montoya an, wie der unsern Schumel nass gemacht hat, ist ja unglaublich. hehe


Minute 0:55
http://www.youtube.com/watch?v=T74wfHdr ... re=related
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 25702
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wolltest du nicht erst nach dem Istanbul-GP wieder hier sein? :lol: :lol:


Wollte ich das??? :drink:


Ja, du bist sehr inkonsequent.


form-u-la hat geschrieben:
Ach war das ein Rennen!
Schau die mal Montoya an, wie der unsern Schumel nass gemacht hat, ist ja unglaublich. hehe


Minute 0:55
http://www.youtube.com/watch?v=T74wfHdr ... re=related



Wie alt bist du eigentlich? Dir ist klar dass ich auch etliche Videos raussuchen könnte, wo es umgekehrt war oder?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 1679
sicher nicht.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wolltest du nicht erst nach dem Istanbul-GP wieder hier sein? :lol: :lol:


Wollte ich das??? :drink:

Ach war das ein Rennen!
Schau die mal Montoya an, wie der unsern Schumel nass gemacht hat, ist ja unglaublich. hehe


Minute 0:55
http://www.youtube.com/watch?v=T74wfHdr ... re=related


Montoya war von 2001 bis 2006 in der F1. In den 6 Jahren hat Schumacher immerhin 4 Title geholt. Das wird ihn vermutlich etwas darüber hinweggeholfen haben, dass er hier und da von Montoya nass gemacht wurde, ist ja unglaublich. hehe.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
x-toph hat geschrieben:
sicher nicht.


sicher was nicht?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 7113
"Um Platz zehn zu fahren, macht keinen Spaß."

:D hat Schumi keinen spass mehr?? Aber seinen 3-jahresvertrag will er durchziehen.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 0
Öffentlich hält Schumi weiter am Drei-Jahres-Plan, mit Mercedes Weltmeister werden zu wollen, fest. „Den werfe ich nicht voreilig über den Haufen. Mit einem vorzeitigen Rücktritt kann ich nicht dienen“, sagt Schumi auch in der aktuellen „Bunte“ – und begründet: „Ich fühle mich auf einer Mission!“

Was für eine Mission soll das sein? Mit zweistelligen Plätzen sein Denkmal zu zerstören? Immerhin gibt er zu: „Um Platz 10 zu fahren, macht keinen Spaß.“


Quelle

Soso, auf einer Mission ist der Michel :lol:

„Allerdings bin ich 42, das ist nicht wegzudiskutieren. Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so gut wie mit 25.“ Hoppla, erstmals hadert der Altmeister mit dem Alter!


Ui, der Michel sieht selbst sein Alter ein, jetzt wird es aber eng für seine Fanboys, wenn es mit der Leistung nicht mehr stimmt. Das Alters Argument sieht selbst der Michel ein.
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 28. April 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 7113
Schumi weiß, dass er seine Unantastbarkeit verloren hat: „Von den alten Erfolgen kann ich mir nichts mehr kaufen.“



;) Naja zumindest kann er so gut seine luxuslatschen aus wasserschlangenleder an den Mann/Fan bringen....und sein konto noch ein bissl aufbessern.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
Goodwood hat geschrieben:
Öffentlich hält Schumi weiter am Drei-Jahres-Plan, mit Mercedes Weltmeister werden zu wollen, fest. „Den werfe ich nicht voreilig über den Haufen. Mit einem vorzeitigen Rücktritt kann ich nicht dienen“, sagt Schumi auch in der aktuellen „Bunte“ – und begründet: „Ich fühle mich auf einer Mission!“

Was für eine Mission soll das sein? Mit zweistelligen Plätzen sein Denkmal zu zerstören? Immerhin gibt er zu: „Um Platz 10 zu fahren, macht keinen Spaß.“


Quelle

Soso, auf einer Mission ist der Michel :lol:

„Allerdings bin ich 42, das ist nicht wegzudiskutieren. Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so gut wie mit 25.“ Hoppla, erstmals hadert der Altmeister mit dem Alter!


Ui, der Michel sieht selbst sein Alter ein, jetzt wird es aber eng für seine Fanboys, wenn es mit der Leistung nicht mehr stimmt. Das Alters Argument sieht selbst der Michel ein.



Ich dachte immer, das Argument des Alter zählt eher bei den Antifanboys nicht, aber schön dass wir uns dann ja doch darin einig sind, dass man mit 42 keine Spitzenleistugen im Sport erwarten kann. Und gut auch, das Schumacher das auch langsam einsieht, dann verlängert er hoffentlich seine Mission wenigstens nich auch noch, sondern züchtet nach 2012 lieber Rosen oder sowas in der Art.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 663
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wolltest du nicht erst nach dem Istanbul-GP wieder hier sein? :lol: :lol:


Wollte ich das??? :drink:

Ach war das ein Rennen!
Schau die mal Montoya an, wie der unsern Schumel nass gemacht hat, ist ja unglaublich. hehe


Minute 0:55
http://www.youtube.com/watch?v=T74wfHdr ... re=related


Deine Antipathie nimmt recht primitive Formen an. Irgend ein altes Video
rauszusuchen wo MS mal den kürzeren zieht, ist ein Witz, denn bei 91 GP Siegen und 7WM Titeln gibt es unendlich viele Videos, wo MS die Konkurenz nass gemacht hat.
.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 7113
RosHam hat geschrieben:
Deine Antipathie nimmt recht primitive Formen an. Irgend ein altes Video
rauszusuchen wo MS mal den kürzeren zieht, ist ein Witz, denn bei 91 GP Siegen und 7WM Titeln gibt es unendlich viele Videos, wo MS die Konkurenz nass gemacht hat.
.

;) Das selbe macht hier unser forenspezialist am laufenden band...wenn es um Alonso geht! Also reg dich nicht kuenstlich auf!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 377
Goodwood hat geschrieben:
Ui, der Michel sieht selbst sein Alter ein, jetzt wird es aber eng für seine Fanboys, wenn es mit der Leistung nicht mehr stimmt. Das Alters Argument sieht selbst der Michel ein.


Ich habe von Schumacher schon so oft gelesen, dass er nicht mehr die Leistung bringt wie vor 15 Jahren. Da ist gar nichts Neues dran.


Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass er dieses Jahr besser aussieht als im Vorjahr. Dass die Qualis stets nicht wiederspiegeln, wie schnell er wirklich ist, sieht man ja an den Rennen. In Malaysia hatte er gegenüber Rosberg die Nase klar vorne, in China waren sie im Rennen ziemlich gleichauf, über weite Strecken war er sogar der Schnellere. Schade, dass er so oft im Mittelfeld feststeckte. Und wenn Rosberg gegen Ende einen Nachteil mit dem Sprit bekommt, kann man vorsichtig annehmen, dass er zu Beginn des Rennens einen Vorteil hatte. Demnach könnte er da auch schneller ausgesehen haben, als er war.


Ich sehe da eigentlich keinen Grund, dass er derzeit einen Rücktritt dementieren muss. Webber bittet man ja auch nicht indiskret darum, Rücktrittsgeschichten zu dementieren, nur, weil der Wagen in der Quali nicht so läuft, wie es möglich wäre, und die Steigerung erst im Rennen kommt.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
"Um Platz zehn zu fahren, macht keinen Spaß."

:D hat Schumi keinen spass mehr?? Aber seinen 3-jahresvertrag will er durchziehen.......


Klar will er seinen 3-Jahresvertrag durchziehen. Glaube nicht, dass er zu denen gehört, die sich vorzeitig aus einem laufenden 3-Jahres Vertrag davonschleichen wenn mal irgendwas nicht ganz nach Plan läuft ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 25702
Ich finde die Worte von Schumacher sehr ehrlich. Er ist auch etwas selbstkritisch, davon könnten sich andere Fahrer wie Alonso mal etwas abschneiden.

Und es gibt hier wohl niemanden, der gesagt hat Schumacher sei noch so gut wie mit 25. Trotzdem ist er noch gut dabei und absolut konkurrenzfähig.

Mit 25 war er halt eine Klasse für sich, mit 30 auch noch. Mit 42 ist er zumindest noch auf dem Level vieler anderer Fahrer in der F1, sei es ein Webber, ein Button oder ein Massa.

Jedenfalls fährt er dieses und nächstes Jahr noch weiter und dann schauen wir mal. Ich denke für 2013 ist noch nichts entschieden, es hängt davon ab wie es dieses und nächstes Jahr bei Mercedes und auch für Schumacher persönlich läuft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Isses nicht lustig .

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen .
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache .
Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .
In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint

Neues Jahr gleiche Bühne ,gleiches Schauspiel - nur die Ausreden werden jedes mal skurriler

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Isses nicht lustig .

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ......


Noch lustiger allerdings ist die sabbernde Dämlichkeit der sich aus bildungsfeindlichen Schwachspacken rekrutierende Bodensatz kohlenstofffbasierter Daseinsformen der dazumal behauptet hat, das mit dem Nacken sein nur eine Ausrede um doch nicht fahren zu müssen. :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 377
AWE hat geschrieben:
Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen


Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .


Vor dem Hintergrund, dass Du das echt ernst meinst:

Die Hassprediger sind die einzigen, die so einen Stuss von sich geben. Ich als Beispiel habe mich wahnsinnig auf das Comeback gefreut und habe das bis heute niemals bereut. Schumacher macht mir immer noch Spaß. Du bist völlig realitätsfern, wenn Du das als repräsentativ ansiehst. Vielleicht bist Du nicht einmal in der Lage, so eine Freude richtig zu beurteilen und demnach nicht mal zurechnungsfähig. Das würde Dich dann ja entschuldigen.

Wenn Du das wirklich glaubst, will ich nicht wissen, was Du machst, wenn Dein Idol einen Erfolg einfährt.


AWE hat geschrieben:
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache. In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint



So hat er sich nie gegeben, er sprach stets von drei Jahren. Rosberg sprach bis Mitte 2010 vom Titel, Schumacher hat den bereits vorsichtig im Frühjahr abgehakt. Genau wie dieses Jahr Siege, vergleichend mit Rosberg und Brawn.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
4907christian hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen


Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .


Vor dem Hintergrund, dass Du das echt ernst meinst:

Die Hassprediger sind die einzigen, die so einen Stuss von sich geben. Ich als Beispiel habe mich wahnsinnig auf das Comeback gefreut und habe das bis heute niemals bereut. Schumacher macht mir immer noch Spaß. Du bist völlig realitätsfern, wenn Du das als repräsentativ ansiehst. Vielleicht bist Du nicht einmal in der Lage, so eine Freude richtig zu beurteilen und demnach nicht mal zurechnungsfähig. Das würde Dich dann ja entschuldigen.

Wenn Du das wirklich glaubst, will ich nicht wissen, was Du machst, wenn Dein Idol einen Erfolg einfährt.


AWE hat geschrieben:
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache. In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint



So hat er sich nie gegeben, er sprach stets von drei Jahren. Rosberg sprach bis Mitte 2010 vom Titel, Schumacher hat den bereits vorsichtig im Frühjahr abgehakt. Genau wie dieses Jahr Siege, vergleichend mit Rosberg und Brawn.


AWE will Schweizer werden, und versucht deshalb seine proletarisch-teutonischen Umgangsformen ein wenig zu zivilisieren, dafür muss man Verständnis haben. (Ich glaub allerdings die Schweizer werden eher den Euro einführen, als jemandem wie AWE die Schweizer Staatsbürgerschaft geben :D )
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 377
Es gibt aber auch Grenzen. Man kann sich ja gerne selbst ins Gesicht lügen, sich zahlreiche Dinge einreden und sich etwas so hinstellen, wie man es gerne hätte, aber das muss ja nicht auch noch so primitiv verschriftlicht werden, wenn schon das Bedürfnis entsteht, es überhaupt zu verschriftlichen. Das ist einfach nur ordinär.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 4004
4907christian hat geschrieben:
Es gibt aber auch Grenzen. Man kann sich ja gerne selbst ins Gesicht lügen, sich zahlreiche Dinge einreden und sich etwas so hinstellen, wie man es gerne hätte, aber das muss ja nicht auch noch so primitiv verschriftlicht werden, wenn schon das Bedürfnis entsteht, es überhaupt zu verschriftlichen. Das ist einfach nur ordinär.


Nun ja, AWE beliebt eben gerne ab und an ordinär rumzuprollen. In der Regel meinen Leute die das tun wohl, es würde dann besonders überzeugend rüberkommen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Isses nicht lustig .

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ......


Noch lustiger allerdings ist die sabbernde Dämlichkeit der sich aus bildungsfeindlichen Schwachspacken rekrutierende Bodensatz kohlenstofffbasierter Daseinsformen der dazumal behauptet hat, das mit dem Nacken sein nur eine Ausrede um doch nicht fahren zu müssen. :D



Nö ,denn der Nacken der ein halbes Jahr vorher so was von überhaupt nicht halten wollte ,war ja nun sowas von kein Thema mehr :D

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011

Beiträge: 25702
4907christian hat geschrieben:
Es gibt aber auch Grenzen. Man kann sich ja gerne selbst ins Gesicht lügen, sich zahlreiche Dinge einreden und sich etwas so hinstellen, wie man es gerne hätte, aber das muss ja nicht auch noch so primitiv verschriftlicht werden, wenn schon das Bedürfnis entsteht, es überhaupt zu verschriftlichen. Das ist einfach nur ordinär.



Lassen wir AWE doch. Wenn es ihm damit besser geht, solche Möchtegern-lustigen Beiträge zu schreiben, dann sollten wir ihm diesen Spaß gönnen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
4907christian hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen


Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .


Vor dem Hintergrund, dass Du das echt ernst meinst:

Kann man hier in Sachen Schumichel und germanische Heldenfahrer überhaupt irgendwas ernst nehmen ? :drink:

Die Hassprediger sind die einzigen, die so einen Stuss von sich geben. Ich als Beispiel habe mich wahnsinnig auf das Comeback gefreut und habe das bis heute niemals bereut. Schumacher macht mir immer noch Spaß. Du bist völlig realitätsfern, wenn Du das als repräsentativ ansiehst. Vielleicht bist Du nicht einmal in der Lage, so eine Freude richtig zu beurteilen und demnach nicht mal zurechnungsfähig. Das würde Dich dann ja entschuldigen.

Wenn du dich zu der von mir angesprochenen "speichelleckenden ,auf den Knien rutschenden Fangemeinde " ,und niemanden sonst habe ich angesprochen , zählst ,dann dürfte das zumindest nicht mein Problem sein .


Wenn Du das wirklich glaubst, will ich nicht wissen, was Du machst, wenn Dein Idol einen Erfolg einfährt.

Ich muss keine Idole anbeten ,um lebensfähig zu sein . Weder im normalen Leben noch in der F1 .

AWE hat geschrieben:
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache. In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint



So hat er sich nie gegeben, er sprach stets von drei Jahren. Rosberg sprach bis Mitte 2010 vom Titel, Schumacher hat den bereits vorsichtig im Frühjahr abgehakt. Genau wie dieses Jahr Siege, vergleichend mit Rosberg und Brawn.

Es ging hier in erster linie um die Bühne des Forums ,das Schauspiel der Heldenvereehrung und die Ausreden der Heldenanbeter .

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE will Schweizer werden, und versucht deshalb seine proletarisch-teutonischen Umgangsformen ein wenig zu zivilisieren, dafür muss man Verständnis haben. (Ich glaub allerdings die Schweizer werden eher den Euro einführen, als jemandem wie AWE die Schweizer Staatsbürgerschaft geben :D )



Mach dir da mal keine Gedanken drüber :D
Ich bin auf jeden Fall eher Schweizer als man anderer Germane der dort wohnt . Noch bingt es mir andersrum mehr Vorteile :D

Beitrag Donnerstag, 28. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
4907christian hat geschrieben:
Es gibt aber auch Grenzen. Man kann sich ja gerne selbst ins Gesicht lügen, sich zahlreiche Dinge einreden und sich etwas so hinstellen, wie man es gerne hätte, aber das muss ja nicht auch noch so primitiv verschriftlicht werden, wenn schon das Bedürfnis entsteht, es überhaupt zu verschriftlichen. Das ist einfach nur ordinär.


Nun ja, AWE beliebt eben gerne ab und an ordinär rumzuprollen. In der Regel meinen Leute die das tun wohl, es würde dann besonders überzeugend rüberkommen.



Ach gottchen ,.Hab ich mal wieder ein paar Hühneraugen erwischt .
Tschuldigung :oops: :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron