Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 0
Sach mal. warum liest du die Sachen die du kommentierst eigentlich nicht?[/quote]


Was du so alles zu wissen glaubst....

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 45441
formelchen hat geschrieben:
Schon lächerlich was hier abgeht. Wenn Rosberg sagt er hatte Probleme mit DRS, dann glaubt es ein MichaelZ sofort. Wenn Schumacher sowas sagt, dann ist es eine Ausrede.

Es war in Malaysia recht deutlich, dass Schumacher dieses Problem im Q2 hatte und Rosberg im Q3.

Ebenso war es deutlich, dass Schumacher in Malaysia, abgesehen vom Q2, das ganze Wochenende besser war als Rosberg. Im Rennen hat er das dann auch bestätigt.


Wieso sollte Rosberg lügen? Und Schumacher/Mercedes wurden ja schon mehrfach der Ausrede überführt...

Und wieso das deutlich war, wird wohl dein Geheimnis bleiben, denn das ist de facto falsch, denn Rosberg sagte, er hätte die gleichen Probleme auch in Q2 gehabt. Und jetzt sag ich dir was:Die hatten die Probleme auch in Q1, denn das ist ein Abstimmungsproblem und ein Konstruktionsproblem, aber das hab ich ja schon x-fach versucht, es dir zu verklickern.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Schon lächerlich was hier abgeht. Wenn Rosberg sagt er hatte Probleme mit DRS, dann glaubt es ein MichaelZ sofort. Wenn Schumacher sowas sagt, dann ist es eine Ausrede.

Es war in Malaysia recht deutlich, dass Schumacher dieses Problem im Q2 hatte und Rosberg im Q3.

Ebenso war es deutlich, dass Schumacher in Malaysia, abgesehen vom Q2, das ganze Wochenende besser war als Rosberg. Im Rennen hat er das dann auch bestätigt.


Wieso sollte Rosberg lügen? Und Schumacher/Mercedes wurden ja schon mehrfach der Ausrede überführt...

Und wieso das deutlich war, wird wohl dein Geheimnis bleiben, denn das ist de facto falsch, denn Rosberg sagte, er hätte die gleichen Probleme auch in Q2 gehabt. Und jetzt sag ich dir was:Die hatten die Probleme auch in Q1, denn das ist ein Abstimmungsproblem und ein Konstruktionsproblem, aber das hab ich ja schon x-fach versucht, es dir zu verklickern.


Rosberg hatte Probleme. Schumacher hatte Probleme. Rosberg sagte, er hatte Probleme. Schumacher sagte, er hatte Probleme. -> Warum sollte Rosberg lügen? Schumacher wurde schon schon mehrfach der Ausrede überführt. Aha.

Und war das Problem mit dem Teil nicht eins, das manchmal auftritt und manchmal nicht?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und war das Problem mit dem Teil nicht eins, das manchmal auftritt und manchmal nicht?


lt. Brawn ist das Problem mit dem DRS ein Aerodynamisches. Wenn der Flügel in die Ausgangsposition zurück geht, entstehen Verwirblungen und das Auto wird instabil. Und es scheint sich je nach Kurve mal stärker auszuwirken, mal überhaupt nicht. Also nix das DRS funktioniert nicht wie der Michel verkündet hat, sondern evt eines das sich mit einem Aeroupgrade in den Griff bekommen liese. Aber warten wir mal ab, was die Mausgrauen als nächstes dann als "Problemzone" ausmachen!

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
Goodwood hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Und war das Problem mit dem Teil nicht eins, das manchmal auftritt und manchmal nicht?


lt. Brawn ist das Problem mit dem DRS ein Aerodynamisches. Wenn der Flügel in die Ausgangsposition zurück geht, entstehen Verwirblungen und das Auto wird instabil. Und es scheint sich je nach Kurve mal stärker auszuwirken, mal überhaupt nicht. Also nix das DRS funktioniert nicht wie der Michel verkündet hat, sondern evt eines das sich mit einem Aeroupgrade in den Griff bekommen liese. Aber warten wir mal ab, was die Mausgrauen als nächstes dann als "Problemzone" ausmachen!


Na wenn das Teil schon nicht so funktioniert wie es soll, dann ist es ja wenigsten gut, dass es immer genau gleich nicht so funktioniert wie es funktionieren soll. Ich hatte gedacht, das Teil klappt machmal nicht so richtig aber aber manchmal nicht, was es natürlich unmöglich machen würde, sich wenigstens drauf einzustellen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 10729
Mr_Mutt hat geschrieben:
Na wenn das Teil schon nicht so funktioniert wie es soll, dann ist es ja wenigsten gut, dass es immer genau gleich nicht so funktioniert wie es funktionieren soll. Ich hatte gedacht, das Teil klappt machmal nicht so richtig aber aber manchmal nicht, was es natürlich unmöglich machen würde, sich wenigstens drauf einzustellen.

Ich hatte glaub ich schon nach dem Malaysia-Quali angedeutet, dass ein Defekt bzw. eine unerwartet grobe Fehlfunktion beim DRS beim Fahren am Limit wohl definitiv zu einem mindestens deutlich sichtbaren Fehler wenn nicht gar Abflug führen muß - wollten manche hier wohl nicht so wirklich wahr haben...
Übrigens - ich denke nicht, dass hier einer dem Schumacher wissentliche Falschaussagen unterstellen will. Ich hab nur das Gefühl, dass er sich (ähnlich wie letztes Jahr F-duct Suzuka) bei seiner Ausredenfindung ab und zu mal etwas unglücklich ausdrückt, die weniger fachkundige Presse dann ne große Story draus macht und Formelchen sich daraus ne wissenschaftliche Abhandlung für den Kampf auf Augenhöhe bastelt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 663
Funer hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
...
Webber hatte in allen 3 Rennen nicht das gleiche Auto zur Verfügung, nur mal der Form halber. ..


Stimmt, auf Webbers stand eine 2 drauf, auf Vettels eine 1. Oder meinst du die Webber Variante von " das böse DRS, das KERS, den Seitenwind, den bösen Russen mit seiner französischen Pannenmühle..."


war ja klar das solch hirnloses Gesülze kommt...

Find ich jätz och nich so lustisch.
Ein Plagiat ist laut Wiki: Das Aneignen fremden geistigen Eigentums.
Mr._Mutt, du wirst dich jetzt sofort bei Funer entschuldigen.
Das ist eindeutig sein literrarischer Stil.
.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 663
formelchen hat geschrieben:
Ebenso war es deutlich, dass Schumacher in Malaysia, abgesehen vom Q2, das ganze Wochenende besser war als Rosberg. Im Rennen hat er das dann auch bestätigt.
Naja in China wars umgekehrt, dort war Rosberg besser. Wobei der Rennspeed von Schumacher durchaus auf Rosberg-Niveau war.


Einspruch. Die Rennspeed von Schumi war in Malaysia bis zum Ausfall von
Rosberg nicht auf dessen Niveau. Auch hier gibt die Race History genaue
Auskunft.

Im zweiten Stint auf Reifen die bei Schumi um nur 1 Runde älter waren hat er bis zu seinem nächsten Stopp, bei freier Fahrt pro Runde im Schnitt etwa 5 Zehntel auf Nico verloren. Im ersten Stint gabs nichts zu vergleichen, da Nico im Verkehr feststeckte.

Schumis Auftritt in China, war aber beeindruckend, das muss man anerkennen. Er war im Schnitt etwa 1 Zehntel an Nico dran.
Für einen 42 Jährigen der hier schon Tod geredet wird, ist das beachtilich.
Sollte er den Trend vortsetzten können, würde er für keinen der Top Fahrer einen einfach zu besiegenden TK bedeuten.
.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45441
Mr_Mutt hat geschrieben:
Rosberg hatte Probleme. Schumacher hatte Probleme. Rosberg sagte, er hatte Probleme. Schumacher sagte, er hatte Probleme. -> Warum sollte Rosberg lügen? Schumacher wurde schon schon mehrfach der Ausrede überführt. Aha.

Und war das Problem mit dem Teil nicht eins, das manchmal auftritt und manchmal nicht?


Nun, ich hab das mindestens schon 4612961387 Mal erklärt und Goodwood und Mav05 haben sich auf dieser Seite, in diesem Thread auf dieser Seite nur wenige Posts vor diesem hier auch darüber ausführlich ausgelassen. Manche wollen das aber leider nicht kapieren.

Ich denke Mav05 hat schon Recht, wenn er sagt, dass Schumacher mit "Problemen mit dem Heckflügel" nicht speziell sich meint, sondern eben das gesamte Auto. Kann schon sein, dass er sich unglücklich ausdrückt, dafür hat sich Ross Brawn ja umso deutlicher ausgedrückt.

Aber ich vermute, das Argument Heckflügel funktionierte ja bei Schumacher nicht, werden wir von formelchen noch mindestens 477674 Mal hören. Er ist da leider etwas faktenressistent, der ignoriert das einfach und glaubt weiter an seine Theorie. Wunschdenken halt.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Rosberg hatte Probleme. Schumacher hatte Probleme. Rosberg sagte, er hatte Probleme. Schumacher sagte, er hatte Probleme. -> Warum sollte Rosberg lügen? Schumacher wurde schon schon mehrfach der Ausrede überführt. Aha.

Und war das Problem mit dem Teil nicht eins, das manchmal auftritt und manchmal nicht?


Nun, ich hab das mindestens schon 4612961387 Mal erklärt und Goodwood und Mav05 haben sich auf dieser Seite, in diesem Thread auf dieser Seite nur wenige Posts vor diesem hier auch darüber ausführlich ausgelassen. Manche wollen das aber leider nicht kapieren.
...
.


Du kapierst nicht, dass du mit zweierlei Maß misst, das ist das Problem. Und es ist leider auch bei 4612961387 Mal nicht besser geworden.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 0
RosHam hat geschrieben:
Find ich jätz och nich so lustisch.
Ein Plagiat ist laut Wiki: Das Aneignen fremden geistigen Eigentums.
Mr._Mutt, du wirst dich jetzt sofort bei Funer entschuldigen.
Das ist eindeutig sein literrarischer Stil.
.



Literarisch wird nur mit einem Rrrrrrrrrrrrr geschrrrrrrrrrrrrrrrrrrrieben.....schau mal bei Wiki nach.... :D

Und der Rest ist wie gehabt Blödsinn.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45441
Na dann erklärs mir doch mal. Die einzigen, die mit zweierlei Maß messen sind doch die, die sagen, Schumacher hätte die Probleme und Rosberg nicht.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
Na dann erklärs mir doch mal. Die einzigen, die mit zweierlei Maß messen sind doch die, die sagen, Schumacher hätte die Probleme und Rosberg nicht.


Ich hatte es doch gepostet, du hast es geqotet Das Teil macht Probs, ist bekannt. Goodwood sagt, wäre bei beiden gleich. Ich hab an anderer Stelle gehört, es wird mal funktionieren, mal nicht. Jedenfalls ein Teil mit Konstruktionsfehler. Rosberg hatte Probleme. Schumacher hatte Probleme. Rosberg sagte, er hatte Probleme. Schumacher sagte, er hatte Probleme.

Bisher bei beiden gleich, oder?

Aber:

Dein Statement zu Rosberg: "Warum sollte Rosberg lügen?"
Dein Statement zu Schumacher: "Schumacher wurde schon schon mehrfach der Ausrede überführt."

Tschuldigung, aber wenn das nicht *offensichtlich* zweierlei Maß ist ...
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 45441
Nun ja, scheinbar wollte jemand die Rosberg-Aussage als falsch darstellen, dann hab ich gefragt, wieso Rosberg lügen sollte, immerhin war er ja deutlich besser als Schumacher, aber egal, lassen wir das. Ich denke keiner hat gelogen, Schumacher hat sich nur unglücklich oder für ihn geschickt ausgedrückt.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
Nun ja, scheinbar wollte jemand die Rosberg-Aussage als falsch darstellen, dann hab ich gefragt, wieso Rosberg lügen sollte, immerhin war er ja deutlich besser als Schumacher, aber egal, lassen wir das. Ich denke keiner hat gelogen, Schumacher hat sich nur unglücklich oder für ihn geschickt ausgedrückt.


OK, vielleicht haben wir uns auch wirklich mißverstanden.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 25716
MichaelZ hat geschrieben:
Na dann erklärs mir doch mal. Die einzigen, die mit zweierlei Maß messen sind doch die, die sagen, Schumacher hätte die Probleme und Rosberg nicht.



Aha. Wer sagt denn, dass Rosberg diese Probleme nicht hatte?

Also ICH habe lediglich gesagt, dass Rosberg die Probleme zu einem anderen Zeitpunkt hatte.

Was Malaysia angeht, hat Rosberg das ja auch damals nach dem Quali direkt bei RTL so gesagt, dass er im Q2 super klar kam und im Q3 dann herumgerutscht ist, weil das DRS Probleme machte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 73
Tranquillo hat geschrieben:
Fakt is Fakt is!
Fakt ist daSS drei Rennen gefahren wurden und Rosberg einmal vor Schumacher ins Ziel kam und einmal Schumacher vor Rosberg.
2011 ist eine neue Saison, 2010 war Rosberg besser und das sollte endlich mal abgehakt werden. Wer 1990 in der Bundesliga deutscher Meister wurde interessiert heute auch keinen mehr.


Nee nee. So einfach kommt da ein Schumacher nicht raus. Man kann nicht einfach das Comeback des Jahrhunders geben rum tönen man wolle nochmal WM werden und wenns nicht klappt einfach abhacken. Bei solch einem Comeback kann man viel gewinnen aber noch viel viel mehr verlieren. Das zweite ist eingetreten und was seine Fans und auch er selbst desöfteren versucht ist das ganze harmlos zu reden. Es ist aber alles andere als harmlos. Die ganze Welt schaut zu und fragt sich so langsam wie ist der zu seinen WM titeln gekommen??? Das sollten sich langsam auch seine Fans fragen. Als 5facher WM nicht mal den Teamkollegen im Griff haben der noch nicht mal weiß wie ein Sieg schmeckt ist schon armselig für einen Schumacher. Da kann er noch so oft in die Kamera grinsen. Der Mythos Schumacher stirbt und die ganze Welt schaut zu...

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
Don1980 hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Fakt is Fakt is!
Fakt ist daSS drei Rennen gefahren wurden und Rosberg einmal vor Schumacher ins Ziel kam und einmal Schumacher vor Rosberg.
2011 ist eine neue Saison, 2010 war Rosberg besser und das sollte endlich mal abgehakt werden. Wer 1990 in der Bundesliga deutscher Meister wurde interessiert heute auch keinen mehr.


Nee nee. So einfach kommt da ein Schumacher nicht raus. Man kann nicht einfach das Comeback des Jahrhunders geben rum tönen man wolle nochmal WM werden und wenns nicht klappt einfach abhacken. Bei solch einem Comeback kann man viel gewinnen aber noch viel viel mehr verlieren. Das zweite ist eingetreten und was seine Fans und auch er selbst desöfteren versucht ist das ganze harmlos zu reden. Es ist aber alles andere als harmlos. Die ganze Welt schaut zu und fragt sich so langsam wie ist der zu seinen WM titeln gekommen??? Das sollten sich langsam auch seine Fans fragen. Als 5facher WM nicht mal den Teamkollegen im Griff haben der noch nicht mal weiß wie ein Sieg schmeckt ist schon armselig für einen Schumacher. Da kann er noch so oft in die Kamera grinsen. Der Mythos Schumacher stirbt und die ganze Welt schaut zu...


7facher WM, übrigens. Und der "Mythos" (bisßchen großes Wort) stirbt nur für die, für die er eh nie ein Mythos war. Die anderen teilen sich in diejenigen, die glauben, dass man mit 41 noch Spitzensport machen kann und solche die das nicht glauben. Die ersteren werden enttäscht, die anderen (vermutlich die Mehrzahl) nicht weil sie eh nicht an ein erfolgreiches Comeback des Ex-Rentners geglaubt haben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 25716
Don1980 hat geschrieben:
Nee nee. So einfach kommt da ein Schumacher nicht raus. Man kann nicht einfach das Comeback des Jahrhunders geben rum tönen man wolle nochmal WM werden und wenns nicht klappt einfach abhacken. Bei solch einem Comeback kann man viel gewinnen aber noch viel viel mehr verlieren. Das zweite ist eingetreten und was seine Fans und auch er selbst desöfteren versucht ist das ganze harmlos zu reden. Es ist aber alles andere als harmlos. Die ganze Welt schaut zu und fragt sich so langsam wie ist der zu seinen WM titeln gekommen??? Das sollten sich langsam auch seine Fans fragen. Als 5facher WM nicht mal den Teamkollegen im Griff haben der noch nicht mal weiß wie ein Sieg schmeckt ist schon armselig für einen Schumacher. Da kann er noch so oft in die Kamera grinsen. Der Mythos Schumacher stirbt und die ganze Welt schaut zu...



Was für ein Stuss.

Also erstmal ist das Comeback-Projekt noch nicht beendet. Wir befinden uns am Beginn der zweiten Saison und es war hier und da erkennbar, dass er dieses Jahr näher an Rosberg dran ist als 2010.

Einen Rosberg schwach zu reden, weil er noch keinen Sieg auf dem Konto hat, ist auch Blödsinn. 4 Jahre fuhr Rosberg bei Williams und sammelte dort seine ersten Erfahrungen, in einem Mittelfeldteam. Dort keinen Sieg geholt zu haben, ist keine Schande.

Ein Frank Williams hat in den höchsten Tönen von Rosberg geschwärmt, auch ein Brawn und ein Haug zeigen sich begeistert.

Schumacher ist 42 und hält sich dafür sehr gut, auch wenn viele natürlich erwartet haben, dass er alles in Grund und Boden fährt, was natürlich totaler Quatsch ist.

Da haben sich andere Fahrer mit dem Comeback wesentlich mehr die Finger verbrannt, ich denke da an Mansell 1995.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:

Da haben sich andere Fahrer mit dem Comeback wesentlich mehr die Finger verbrannt, ich denke da an Mansell 1995.


Ich würde sagen, selbst das hat Mansells Ansehen letztlich nicht wirklich geschadet, auch wenn man ihm damals ein Extrabreitauto bauen musste und er die Sache eher unrühmlich abgebrochen hat. Er hatte eben sein best before hinter sich. So wie Schumacher jetzt eben auch. Auch du dich wirklich standhaft weigerst das zu akzeptieren. Aber wir werden es ja sehen, so langsam müsste jedenfalls mal was kommen bei Schumacher.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 25716
Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber wir werden es ja sehen, so langsam müsste jedenfalls mal was kommen bei Schumacher.



Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ok in den letzten Qualis sah er nicht gut aus, wobei es bekanntlich immer wieder Probleme mit DRS und KERS gab, aber das will ich hier nicht weiter ausdiskutieren, denn die Meinungen der User hier sind ja eh klar.

Davon aber abgesehen, waren seine letzten beiden Rennen für sich betrachtet durchaus ansehnlich und daran gibt es nichts auszusetzen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Aber wir werden es ja sehen, so langsam müsste jedenfalls mal was kommen bei Schumacher.



Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Ok in den letzten Qualis sah er nicht gut aus, wobei es bekanntlich immer wieder Probleme mit DRS und KERS gab, aber das will ich hier nicht weiter ausdiskutieren, denn die Meinungen der User hier sind ja eh klar.

Davon aber abgesehen, waren seine letzten beiden Rennen für sich betrachtet durchaus ansehnlich und daran gibt es nichts auszusetzen.


Naja, der Plan war:
1. Jahr: Lernphase
2. Jahr: Es geht um Siege
3. Jahr: Es geht um die WM

Das 1. Jahr. OK, gelernt wird man haben: Ziel erreicht:

Jetzt sind wir nach dem 3. Rennen des 2. Jahres und das Ziel für ist es um Siege zu fahren, nicht "durchaus ansehnlich im Rennen" zu sein. Und das habe ich bisher nicht gesehen. Aber gut, es waren erst drei Rennen und der Abstand ist nicht so groß, dass nicht noch was kommen kann wenn man noch wirklich was in petto hat. Aber das muss man schon haben und sonst ist das selber gesteckte Ziel für 2011 eben nicht erfüllt.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
......waren seine letzten beiden Rennen für sich betrachtet durchaus ansehnlich und daran gibt es nichts auszusetzen.

:roll: soso, du glaubst also, das Schumi sein grosses comeback gewagt hat und damit ja auch irgendwie seinen ruf aufs spiel gesetzt hat, um "durchaus ansehnlich" dazustehen??

Januar 2010: "Ich will mit Mercedes GP Weltmeister werden! Vielleicht klappt das nicht gleich im ersten Jahr, aber auf drei Jahre gesehen ist das realistisch", sagte der 41-Jährige der "Bild"-Zeitung.


Ob er das wohl immer noch als realistisch einschaetzt?? Die meisten seiner fans tun das jedenfals nicht mehr.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Nun ja, scheinbar wollte jemand die Rosberg-Aussage als falsch darstellen, dann hab ich gefragt, wieso Rosberg lügen sollte, immerhin war er ja deutlich besser als Schumacher, aber egal, lassen wir das. Ich denke keiner hat gelogen, Schumacher hat sich nur unglücklich oder für ihn geschickt ausgedrückt.



Nein, die Diskussion kam ja erst auf nachdem Ross Brawn erklärt hatte, das der Heckflügel nicht richtig arbeitet. Das wurde dann sofort und ohne weiter abzuwarten für Schumacher ( und dann natürlich auch von diesem selbst ) als Entschuldigung gewertet und damit ja klar war, das der Michel mindestens ebensogut, wenn nicht sogar besser war als Rossberg, weil er ja diese Probleme hatte... Erst später gab Rossberg zu Protokoll, das auch er diese Probleme hatte, sie also nicht nur an einem Auto, und immer an der ungünstigsten Stelle der Strecke auftauchen....was uns ja von bestimmten Leuten immer wieder allzugern verkauft wird.

Beitrag Montag, 25. April 2011

Beiträge: 73
formelchen hat geschrieben:

Was für ein Stuss.

Also erstmal ist das Comeback-Projekt noch nicht beendet. Wir befinden uns am Beginn der zweiten Saison und es war hier und da erkennbar, dass er dieses Jahr näher an Rosberg dran ist als 2010.

Das ist wieder dieses "schön reden". Das ist der 6Fach WM, seinen Teamkollegen schlagen war das Minimum. Darüber hat man vor dem Comeback gar nicht gesprochen denn das war eigentlich sebstverständlich. Der drei Jahres Plan der hier gepostet wird ist eine Lachnummer. Man wollte von Anfang an vorne mitfahren.
Rückwirkend nachdem letztes jahr nix ging kann man so ein plan natürlich schön präsentieren.
formelchen hat geschrieben:
Einen Rosberg schwach zu reden, weil er noch keinen Sieg auf dem Konto hat, ist auch Blödsinn. 4 Jahre fuhr Rosberg bei Williams und sammelte dort seine ersten Erfahrungen, in einem Mittelfeldteam. Dort keinen Sieg geholt zu haben, ist keine Schande.

Ich habe auch keineswegs Rosberg schlecht reden wollen. Es ist nun mal Fakt dass er noch nie gewonnen hat aber dem Schumi im die Ohren fährt. Das ist viel mehr wert als ein Sieg.
formelchen hat geschrieben:
Ein Frank Williams hat in den höchsten Tönen von Rosberg geschwärmt, auch ein Brawn und ein Haug zeigen sich begeistert.
Das ist ja auch schön. wäre schlimm wenn die Teams ihre eingen Fahrer öffentlich schlecht reden würden.
formelchen hat geschrieben:
Schumacher ist 42 und hält sich dafür sehr gut, auch wenn viele natürlich erwartet haben, dass er alles in Grund und Boden fährt, was natürlich totaler Quatsch ist.

Schon wieder dieses "schön reden". NEIN, er hält sich eben nicht gut. Es ist einfach nur eine Katastrophe. Sein Alter tut nichts zu sache, gerade bei ihm nicht. Er ist ein Fitness-freak, nicht mit einem normalen 42jährigen zu vergleichen.
formelchen hat geschrieben:
Da haben sich andere Fahrer mit dem Comeback wesentlich mehr die Finger verbrannt, ich denke da an Mansell 1995.

Nur hat er früh genug die Reißleine gezogen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer