Babaco hat geschrieben:
MSC muss sich 2011 natuerlich steigern! Alles andere waere wirklich enttaeuschend. 

Die Ziele fuer die Saison 2010 waren fuer mich trotz amtierender Doppelchampion viel zu hoch, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. So kann ich doch auch voller Funk & Recht behaupten, dass die Saison 2010 fuer Mercedes so lief, wie ich es ausgemalt haette... 

Komisch   ,vor 12 Monaten  klang das  Berg auf Berg  ab  noch ganz  anders  .
Aber  dieses  Jahr wird alles besser  ,wenn nicht gleich dann  bis  zum ersten  Europa Rennen  und  wenn das nicht reicht  dann bis   zum Detuschland GP  . Dann aber spätestens   in Monza und wenn  alle  Stricke reissen  ,dann gibts ja  noch die nächste  Saison  ,wo  alles  viiiiiiiiiel  besser  wird  .  Stopp  ,das war  ja  die    Variante  2010  .
Gibts schon  Vorschläge für  2011  ?  
Schumacher  wird auf  jeden  Fall  besser  abschneiden  .  Noch schlechter  wäre  ja auch an Peinlichkeit  nicht mehr  zu  toppen  .
Das  er besser  ausschauen wird gegenüber  dem TK  glaube ich auf  
die Saison  gesehen  eher  nicht auch wenn  man schon  hört  ,das  Brawn  den   neuen  auf Schumis  Senioren-Hintern  zugeschnitten  habe  .
Aber zum Glück  haben  ja  bekanntlich  beide  den gleichen Fahrstil  ,bevorzugen das gleiche  Auto  
und sind  nur bei  der Ausredenfindung  für  Schumis  vom  TK gebügelt  werden ,vollkommen  unterschiedlich  .