Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 105
also es ist echt sehr interessant, wie die eine seite sich an jedem strohalm hochzieht, schumachers gesamte karriere runterzumachen, und die andere seite selbiges tut. jungs ihr seit echt noch im kindergarten oder? kommt mal im echten leben an und gebt dem ganzen hier nicht mehr gewicht als es hat. fakt ist: diese "krankheit" haben sicher auch andere f1 piloten, wer weiß vllt sogar alonso? das kann hier keiner sagen. komischt ist nur, dass ALLE aussagen von mgp als ausreden abgetan werden, bevor man mal genau überlegt. nun man könnte den spieß mal umdrehen und mit alonso genauso verfahren, aber dann wird man gleich gesteinigt. schon komische verhaltensweisen! sprcht man alonsos 07 08 und 09 an, so sind es ganz normale gründe warum er von ham geschlagen wurde, und 08 hinterherfuhr und 09 ebenso. spricht man schumachers 10 an, so ist das alles humbug. ihr legt alle so extrem unterschiedliche maßstäbe an, das kann überhaupt nicht richtig sein! weder in die eine noch die andere richtung.

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
senna 1985 hat geschrieben:
also es ist echt sehr interessant, wie die eine seite sich an jedem strohalm hochzieht, schumachers gesamte karriere runterzumachen, und die andere seite selbiges tut. jungs ihr seit echt noch im kindergarten oder? kommt mal im echten leben an und gebt dem ganzen hier nicht mehr gewicht als es hat. fakt ist: diese "krankheit" haben sicher auch andere f1 piloten, wer weiß vllt sogar alonso? das kann hier keiner sagen. komischt ist nur, dass ALLE aussagen von mgp als ausreden abgetan werden, bevor man mal genau überlegt. nun man könnte den spieß mal umdrehen und mit alonso genauso verfahren, aber dann wird man gleich gesteinigt. schon komische verhaltensweisen! sprcht man alonsos 07 08 und 09 an, so sind es ganz normale gründe warum er von ham geschlagen wurde, und 08 hinterherfuhr und 09 ebenso. spricht man schumachers 10 an, so ist das alles humbug. ihr legt alle so extrem unterschiedliche maßstäbe an, das kann überhaupt nicht richtig sein! weder in die eine noch die andere richtung.




Kein Mensch müsste sich an jedem Strohhalm hochziehen um Schumachers gesamte Karriere runter zu machen und ich kenne hier auch kaum einen der das tut . Das echte eben ist also doch ganz anders ,als du es dir einredest oder kansnt du hier einen benennen ,der Schumichels "gesamte Karriere " runter macht ?

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 105
sind so einige, in deren kommentaren immer durchscheint, dass ja alles erschummelt wurde usw... sind einige hier! es ist auch nicht alles wie du es dir einredest, das sollte dir mal klar werden!

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 45435
Deichgraf hat geschrieben:
Um da anzudoggen müßte der Benz erstmal Konkurenzfähig sein.

Aber vlt. im Paket mit Newey in 1 bis 2 Jahren, wer weiss.


Newey hat immer wieder Rücktrittsgedanken, er wird nach Red Bull in der Formel-1 nichts mehr machen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 45435
senna 1985 hat geschrieben:
also es ist echt sehr interessant, wie die eine seite sich an jedem strohalm hochzieht, schumachers gesamte karriere runterzumachen, und die andere seite selbiges tut. jungs ihr seit echt noch im kindergarten oder? kommt mal im echten leben an und gebt dem ganzen hier nicht mehr gewicht als es hat. fakt ist: diese "krankheit" haben sicher auch andere f1 piloten, wer weiß vllt sogar alonso? das kann hier keiner sagen. komischt ist nur, dass ALLE aussagen von mgp als ausreden abgetan werden, bevor man mal genau überlegt. nun man könnte den spieß mal umdrehen und mit alonso genauso verfahren, aber dann wird man gleich gesteinigt. schon komische verhaltensweisen! sprcht man alonsos 07 08 und 09 an, so sind es ganz normale gründe warum er von ham geschlagen wurde, und 08 hinterherfuhr und 09 ebenso. spricht man schumachers 10 an, so ist das alles humbug. ihr legt alle so extrem unterschiedliche maßstäbe an, das kann überhaupt nicht richtig sein! weder in die eine noch die andere richtung.


Deine Worte kannst du dir hier sparen, du wirst weder die eine, noch die andere Richtung bekehren können.

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 3713
senna 1985 hat geschrieben:
also es ist echt sehr interessant, wie die eine seite sich an jedem strohalm hochzieht, schumachers gesamte karriere runterzumachen, und die andere seite selbiges tut. jungs ihr seit echt noch im kindergarten oder? kommt mal im echten leben an und gebt dem ganzen hier nicht mehr gewicht als es hat. fakt ist: diese "krankheit" haben sicher auch andere f1 piloten, wer weiß vllt sogar alonso? das kann hier keiner sagen. komischt ist nur, dass ALLE aussagen von mgp als ausreden abgetan werden, bevor man mal genau überlegt. nun man könnte den spieß mal umdrehen und mit alonso genauso verfahren, aber dann wird man gleich gesteinigt. schon komische verhaltensweisen! sprcht man alonsos 07 08 und 09 an, so sind es ganz normale gründe warum er von ham geschlagen wurde, und 08 hinterherfuhr und 09 ebenso. spricht man schumachers 10 an, so ist das alles humbug. ihr legt alle so extrem unterschiedliche maßstäbe an, das kann überhaupt nicht richtig sein! weder in die eine noch die andere richtung.



2007 hat er genauso viel Punkte geholt wie Hamilton, 2008 und 2009 schlug er seine Teamkollegen deutlich und schaffte Achtungserfolge mit den verhältnismäßig schlechten Autos... Und 2007 wurde hier schon oft genug diskutiert.

Schumacher wurde letztes Jahr nach strich und faden -Ich verwende mal Formelchens Ausdrücke- gebügelt. Rosberg war schneller, konstanter und ist einiges Sympathischer aufgetreten, immerhin hat er nicht im Kampf um den 10 Platz versucht sein Gegner in eine Betonmauer zu rammen.

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, MGPs PR Abteilung bringt zu

30% Artikel darüber, warum man unfairer Weise noch nicht oben mitfährt

40% warum der Michel nicht mit Rosberg auf einem Niveau ist (Haben die überhaupt schonmal Nico in den Medien gelobt, also der Brawn?)

30% das man noch voll im dynamischen dreijahres Plan liegt und bald wieder ( :lol: ) siegen wird.

Aber ist eh egal, Alonso der 2008 (ohne Singapur) 51 Punkte+1 Sieg holte war ja genauso schlecht wie unser Michel der trotz neuem Punktesystem nur 72 Zähler ins Schwabenland brachte :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 377
Alonso der 2008 (ohne Singapur) 51 Punkte+1 Sieg holte war ja genauso schlecht wie unser Michel der trotz neuem Punktesystem nur 72 Zähler ins Schwabenland brachte :lol:



Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Man kann die Punkte als Vergleich nur unter gleichen Bedingungen heranziehen. Daher ist ein Vergleich "MGP '10/Renault '08" unsinnig. Ferner sollte man dann auch erwähnen, wie es zu den Punkten kam und vor allem: wie nicht. Wer das neutral beurteilt, der weiß, dass Schumacher mindestens 30 Zähler liegenließ, schuldlos. So was sollte ihm nicht negativ angerechnet werden. Dass die Lücke zur Vergleichsmöglichkeit Rosberg trotzdem so groß ist, liegt dann am Fahrer Schumacher (und auch an den Strategien).

Wie das bei Alonso 2008 war, weiß ich nicht.

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
4907christian hat geschrieben:
Alonso der 2008 (ohne Singapur) 51 Punkte+1 Sieg holte war ja genauso schlecht wie unser Michel der trotz neuem Punktesystem nur 72 Zähler ins Schwabenland brachte :lol:



Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Man kann die Punkte als Vergleich nur unter gleichen Bedingungen heranziehen. Daher ist ein Vergleich "MGP '10/Renault '08" unsinnig. Ferner sollte man dann auch erwähnen, wie es zu den Punkten kam und vor allem: wie nicht. Wer das neutral beurteilt, der weiß, dass Schumacher mindestens 30 Zähler liegenließ, schuldlos. So was sollte ihm nicht negativ angerechnet werden. Dass die Lücke zur Vergleichsmöglichkeit Rosberg trotzdem so groß ist, liegt dann am Fahrer Schumacher (und auch an den Strategien).

Wie das bei Alonso 2008 war, weiß ich nicht.


Wo wir gerade bei Mildchmädchenrechnung sind
Es ist schon komisch das scheinbar nur germanische Heldenfahrer "Punkte liegen lassen " oder .....

Beitrag Freitag, 04. Februar 2011

Beiträge: 377
Ich meinte ja:


Wie das bei Alonso 2008 war, weiß ich nicht.



Demnach verstehe ich Deine Antwort nicht ganz.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
Haug spricht klartext! Kein welpenschutz mehr fuer Schumi??

"Die Reifen sind für alle gleich und am Ende des Tages muss man damit leben", erklärte Haug gegenüber Autosport. "Letztes Jahr konnten wir sagen, dass wir nicht das Maximum aus den Reifen herausholen konnten, aber dafür war nicht Bridgestone verantwortlich. Man kann dem Auto, dem Setup oder alles rund um die Reifen die Schuld geben, aber nicht dem Reifen selbst."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
senna 1985 hat geschrieben:
sind so einige, in deren kommentaren immer durchscheint, dass ja alles erschummelt wurde usw... sind einige hier! es ist auch nicht alles wie du es dir einredest, das sollte dir mal klar werden!



In Sachen Schumacher rede ich mir gar nichts ein sondern kann jede meiner Aussagen belegen .
Das es den einen oder anderen gibt , der diese Art "Gotteslästerung" nicht ab kann ,das ist nicht mein Problem . Wer einen Möchtegernheiligen anbeten will und der nicht kritisiert werden darf ,dann muss man sich halt auch einen suchen ,der keine Schei**e
baut .

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
Haug spricht klartext! Kein welpenschutz mehr fuer Schumi??

"Die Reifen sind für alle gleich und am Ende des Tages muss man damit leben", erklärte Haug gegenüber Autosport. "Letztes Jahr konnten wir sagen, dass wir nicht das Maximum aus den Reifen herausholen konnten, aber dafür war nicht Bridgestone verantwortlich. Man kann dem Auto, dem Setup oder alles rund um die Reifen die Schuld geben, aber nicht dem Reifen selbst."



Kindergarten. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 10726
Tja Formelchen, Du mußt schon zugeben, dass diese Aussage sinngemäß nur an eine Adresse gerichtet sein kann...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Tja Formelchen, Du mußt schon zugeben, dass diese Aussage sinngemäß nur an eine Adresse gerichtet sein kann...



Haug hat niemanden konkret erwähnt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 10726
:D) Ich bezweifle, dass Nico sich angesprochen fühlen könnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
:D) Ich bezweifle, dass Nico sich angesprochen fühlen könnte...



Also wenn ich das richtig lese hat Haug nichts anderes gesagt als dass es nicht am Reifen, sondern am Auto lag.

Dass du es mit dem Lesen nicht so hast, weiß hier ja jeder.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Also wenn ich das richtig lese hat Haug nichts anderes gesagt als dass es nicht am Reifen, sondern am Auto lag.


:D Alles klar - es lag am auto, das Nico (nicht nur punktemaessig) den Mischa in "grund und boden" gefahren hat........
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Also wenn ich das richtig lese hat Haug nichts anderes gesagt als dass es nicht am Reifen, sondern am Auto lag.


:D Alles klar - es lag am auto, das Nico (nicht nur punktemaessig) den Mischa in "grund und boden" gefahren hat........



Es lag ja auch an Ron Dennis, dass Hamilton dem Alonso 2007 auf der Nase herumtanzte, oder? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 10726
Formelchen, hast Du wieder was geraucht oder wie darf man Dein zusammenhangloses Gelaber hier verstehen?
Haug sagte sinngemäß, dass es keinen Grund gäbe, die Schuld bei den Reifen zu suchen, da diese bei allen gleich waren/sind... Bisher hatte in seinem Team nur EINER was gegen die Reifen einzuwenden - 1 und 1 zusammenzählen solltest Du noch schaffen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, hast Du wieder was geraucht oder wie darf man Dein zusammenhangloses Gelaber hier verstehen?
Haug sagte sinngemäß, dass es keinen Grund gäbe, die Schuld bei den Reifen zu suchen, da diese bei allen gleich waren/sind... Bisher hatte in seinem Team nur EINER was gegen die Reifen einzuwenden - 1 und 1 zusammenzählen solltest Du noch schaffen...



Haug soll nicht soviel labern und lieber zusehen, dass der Silberpfeil endlich siegfähig wird ;-)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 13287
....für mich klingt sogar durch, das wenn er dieses Jahr wieder so hinterhergurkt, er ganz schnell draussen ist.
Bild

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
Formelchen, hast Du wieder was geraucht oder wie darf man Dein zusammenhangloses Gelaber hier verstehen?
Haug sagte sinngemäß, dass es keinen Grund gäbe, die Schuld bei den Reifen zu suchen, da diese bei allen gleich waren/sind... Bisher hatte in seinem Team nur EINER was gegen die Reifen einzuwenden - 1 und 1 zusammenzählen solltest Du noch schaffen...



Unser Retter der F1 Germanen schwimmt wieder mal in tiefem Wasser und muss strampeln damit die Nase über der Wasserlinie bleibt :D
Ist doch immer so wenn die Ausredenstrukturen durch die eigenen
Quellen der früheren Erkenntnis torpediert werden.

Als nächstes wird er den verbalen Angriff gegen den Götteslästerer
starten und die Schuld ihm geben ,das sein Held der Langsamkeit nicht schneller kann - wetten :drink:

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 10726
AWE hat geschrieben:
Als nächstes wird er den verbalen Angriff gegen den Götteslästerer
starten und die Schuld ihm geben ,das sein Held der Langsamkeit nicht schneller kann - wetten :drink:

formelchen hat geschrieben:
Haug soll nicht soviel labern und lieber zusehen, dass der Silberpfeil endlich siegfähig wird ;-)

Hast die Wette gewonnen... :D) :D) :D) Also wenn ich hier so einen Sch... labern würde wäre mir das peinlich - aber Formelchen läßt sich scheinbar gern auslachen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mav05 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Als nächstes wird er den verbalen Angriff gegen den Götteslästerer
starten und die Schuld ihm geben ,das sein Held der Langsamkeit nicht schneller kann - wetten :drink:

formelchen hat geschrieben:
Haug soll nicht soviel labern und lieber zusehen, dass der Silberpfeil endlich siegfähig wird ;-)

Hast die Wette gewonnen... :D) :D) :D) Also wenn ich hier so einen Sch... labern würde wäre mir das peinlich - aber Formelchen läßt sich scheinbar gern auslachen...



Das müsstest du doch mittlerweile gemerkt haben - Formelchen hat den Grundbegriff seines Seins aus seinem persönlichen Denkprozess
längst gestrichen
Peinlich kommt da nicht mehr vor .

Beitrag Dienstag, 08. Februar 2011

Beiträge: 25693
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer