Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2011

Beiträge: 443
Coregatabs hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mercedes hat doch ganz klipp und klar gesagt, dass dieses "Problem" auf Schumachers Leistung keine Auswirkung hatte, weil er die wenigen Stunden im Simulator mit den Technikern ich zitiere "effektiv genutzt hat".

Jetzt gegenüber den Medien sagen sie das, gegenüber ihren Sponsoren im letzten Jahr wurde anders geredet, 100%ig. Glaubst Du im ernst, dass ein paar wenige Stunden mit den Technikern genauso viel bringt wie tagelanges testen? Und dass Rosberg weniger Unterstützung des Teams hatte, was man aus dem Bericht schlussfolgern könnte, ist ebenfalls ein Trugschluss.



Ich frag mal anders.
Mercedes sagt ganz klar, es beeinflusst Schumachers Performance nicht, Du denkst es beeinflusst Schumachers Leistung schon, ist dann quasi für dich(wer anders denkt es ja nicht) Schumachers schlechtere Leistung im Vergleich zu Rosberg entschuldigt?


Wenn Du selber eine Entschuldigung suchst dann such sie, Mercedes und Schumacher machen dies nicht.
Du hast dich anscheinend von den Medien beeinflussen lassen was mit Sicherheit die Absicht war, doch sagt Mercedes das Gegenteil und genau das ist das Problem. :drink:

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
Coregatabs hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mercedes hat doch ganz klipp und klar gesagt, dass dieses "Problem" auf Schumachers Leistung keine Auswirkung hatte, weil er die wenigen Stunden im Simulator mit den Technikern ich zitiere "effektiv genutzt hat".

Jetzt gegenüber den Medien sagen sie das, gegenüber ihren Sponsoren im letzten Jahr wurde anders geredet, 100%ig. Glaubst Du im ernst, dass ein paar wenige Stunden mit den Technikern genauso viel bringt wie tagelanges testen? Und dass Rosberg weniger Unterstützung des Teams hatte, was man aus dem Bericht schlussfolgern könnte, ist ebenfalls ein Trugschluss.



Ich frag mal anders.
Mercedes sagt ganz klar, es beeinflusst Schumachers Performance nicht, Du denkst es beeinflusst Schumachers Leistung schon, ist dann quasi für dich(wer anders denkt es ja nicht) Schumachers schlechtere Leistung im Vergleich zu Rosberg entschuldigt?


Wenn Du selber eine Entschuldigung suchst dann such sie, Mercedes und Schumacher machen dies nicht.
Du hast dich anscheinend von den Medien beeinflussen lassen was mit Sicherheit die Absicht war, doch sagt Mercedes das Gegenteil und genau das ist das Problem. :drink:


Vor acht Wochen diskutierten wir hier über die Aussage ,das Mercedes überhaupt keinen Simulator hätte und das daraus die peinliche Vorstellung 2010 resultierte .
Dann diskutierten wir darüber , das Mercedes doch einen Simulator hätte ,aber ein uraltes Modell und das Mercedes bis 2012/13 einen neuen Supersimulator ( bei Mercedes und für Schumi natürlich nur das beste ) haben würde .
Dann diskutierten wir darüber das da eine obszöne Quelle die
vollkommen bösartige Ungeheuerlichkeit verbreitet ,das unser Schumi nicht vollkommen wäre und das die Schwindelgeschichten natürlich schwindel wären .
Und nun diskutieren wir darüber , das unser Oberschwindeler doch mal in den Simulator kotzt ,aber sowas natürlich keinerlei Einfluß auf die Tatsache hat ,das er diese Jahr voll rein haut .
Bin schon gespannt wie die Simulator Geschichte weiterheht ,mit dem Chefsimulierer

Beitrag Donnerstag, 27. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Das ist richtig. Trotzdem ist er gemessen an seinem Alter sehr fit. Vemutlich so fit wie andere Fahrer mit 33 oder so. Ich sehe die Fitness jedenfalls nicht als sein Problem. Andere Fahrer sehen nach den Rennen viel abgekämpfter aus.



Ach was, höchstens 20, und beim Reaktionsvermögen noch jünger....
Das wird mal der zweite Jopi, nur singen kann er nich so schön.... :D

Gott was is der Michel fit..... :roteyes: Den möcht ich mal sehen wenn er mit Button einen Triathlon absolviert hat, falls er das überhaupt schafft, son bissel vor der Kamera mediengeil rumhopsen kann jeder...macht nur nicht jeder.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Vor acht Wochen diskutierten wir hier über die Aussage ,das Mercedes überhaupt keinen Simulator hätte und das daraus die peinliche Vorstellung 2010 resultierte .
Dann diskutierten wir darüber , das Mercedes doch einen Simulator hätte ,aber ein uraltes Modell und das Mercedes bis 2012/13 einen neuen Supersimulator ( bei Mercedes und für Schumi natürlich nur das beste ) haben würde .
Dann diskutierten wir darüber das da eine obszöne Quelle die
vollkommen bösartige Ungeheuerlichkeit verbreitet ,das unser Schumi nicht vollkommen wäre und das die Schwindelgeschichten natürlich schwindel wären .
Und nun diskutieren wir darüber , das unser Oberschwindeler doch mal in den Simulator kotzt ,aber sowas natürlich keinerlei Einfluß auf die Tatsache hat ,das er diese Jahr voll rein haut .
Bin schon gespannt wie die Simulator Geschichte weiterheht ,mit dem Chefsimulierer


Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Mercedes hat ja bereits alles gesagt, wenn Du jetzt aber versuchst Schumacher schlecht zu machen dann hast du die Aussagen von Mercedes schlichtweg einfach nicht verstanden.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Vor acht Wochen diskutierten wir hier über die Aussage ,das Mercedes überhaupt keinen Simulator hätte und das daraus die peinliche Vorstellung 2010 resultierte .
Dann diskutierten wir darüber , das Mercedes doch einen Simulator hätte ,aber ein uraltes Modell und das Mercedes bis 2012/13 einen neuen Supersimulator ( bei Mercedes und für Schumi natürlich nur das beste ) haben würde .
Dann diskutierten wir darüber das da eine obszöne Quelle die
vollkommen bösartige Ungeheuerlichkeit verbreitet ,das unser Schumi nicht vollkommen wäre und das die Schwindelgeschichten natürlich schwindel wären .
Und nun diskutieren wir darüber , das unser Oberschwindeler doch mal in den Simulator kotzt ,aber sowas natürlich keinerlei Einfluß auf die Tatsache hat ,das er diese Jahr voll rein haut .
Bin schon gespannt wie die Simulator Geschichte weiterheht ,mit dem Chefsimulierer


Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Mercedes hat ja bereits alles gesagt, wenn Du jetzt aber versuchst Schumacher schlecht zu machen dann hast du die Aussagen von Mercedes schlichtweg einfach nicht verstanden.



Warum sollte ich Schumacher schlecht machen ,nur weil er in den Simulator spuckt ?
Das ist doch nur wahrlich eines der wenigen Dinge ,für die er mal nichts kann .

Natürlich hat Mercedes alles gesagt .insbesondere alle Nase lang was anderes und alles schrie förmlich - ich bin eine getarnte Ausrede ,wenns wieder nicht klappt -

Ach so ,was ich damit sagen will ,willste ja wissen .

Ich finds einfach grottenlustig wenn immer die gleichen Kandidaten hier sich von Ast zu Ast hangeln um das germanische Nationalteam mit ihrem nicht ganz schwindelfreien Starfahrer ins gelobte Land des Erfolges zu beten und dabei so flexibel sind wie ne Gummischlange

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Warum sollte ich Schumacher schlecht machen ,nur weil er in den Simulator spuckt ?
Das ist doch nur wahrlich eines der wenigen Dinge ,für die er mal nichts kann .

Natürlich hat Mercedes alles gesagt .insbesondere alle Nase lang was anderes und alles schrie förmlich - ich bin eine getarnte Ausrede ,wenns wieder nicht klappt -

Ach so ,was ich damit sagen will ,willste ja wissen .

Ich finds einfach grottenlustig wenn immer die gleichen Kandidaten hier sich von Ast zu Ast hangeln um das germanische Nationalteam mit ihrem nicht ganz schwindelfreien Starfahrer ins gelobte Land des Erfolges zu beten und dabei so flexibel sind wie ne Gummischlange



Ich denke nicht dass man jedem Gerücht Glauben schenken muss. Vorerst war es auch nur ein Gerücht einer holländischen Seite, erst einen Tag danach wurde es bestätigt. Ich finde es normal das da spekuliert wird.

Ach ja, die getarnte Ausrede. Sorry aber das bestätigt nur meine Meinung, Du hast wieder mal den Text wieder nicht verstanden.
Mercedes würde sich ins eigene Bein schießen wenn sie in ein paar Monaten was anderes sagen würden. Sie haben bereits gesagt dass es Schumachers Leistung nicht beeinflusst.


Aber sag es nur, es darf keiner mehr spekulieren weil Du der erste bist der die jeweiligen Aussagen als Fakten auffasst. Sollte dem so sein dann bist du in einem Forum defintiv falsch. Ich würde dir raten, mach eine eigene Kolumne auf, da du anscheinend sowieso nur die Wahrheit kennst sind deine Zeilen hier reine Zeitverschendung.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Warum sollte ich Schumacher schlecht machen ,nur weil er in den Simulator spuckt ?
Das ist doch nur wahrlich eines der wenigen Dinge ,für die er mal nichts kann .

Natürlich hat Mercedes alles gesagt .insbesondere alle Nase lang was anderes und alles schrie förmlich - ich bin eine getarnte Ausrede ,wenns wieder nicht klappt -

Ach so ,was ich damit sagen will ,willste ja wissen .

Ich finds einfach grottenlustig wenn immer die gleichen Kandidaten hier sich von Ast zu Ast hangeln um das germanische Nationalteam mit ihrem nicht ganz schwindelfreien Starfahrer ins gelobte Land des Erfolges zu beten und dabei so flexibel sind wie ne Gummischlange



Ich denke nicht dass man jedem Gerücht Glauben schenken muss. Vorerst war es auch nur ein Gerücht einer holländischen Seite, erst einen Tag danach wurde es bestätigt. Ich finde es normal das da spekuliert wird.

Ich finde es eben lustig das unsere üblichen Verdächtigen erst laut gejault haben um dann die 180 Grad Wende zu vollziehen . Das wird mir doch vergönnt sein ,oder ? :D

Ach ja, die getarnte Ausrede. Sorry aber das bestätigt nur meine Meinung, Du hast wieder mal den Text wieder nicht verstanden.
Mercedes würde sich ins eigene Bein schießen wenn sie in ein paar Monaten was anderes sagen würden. Sie haben bereits gesagt dass es Schumachers Leistung nicht beeinflusst.

Du hast scheinbar nicht nur den Text nicht verstanden sondern das gesamte System der PR ist für dich noch ein Buch mit sieben Siegeln .
So blöd ,zu behaupten das sowas Schumacher in seiner Leistungsfähigkeit einschränken würde ist nicht mal Mercedes .
Denn angesichts der bisherigen Leistungen Schumachers würden sie sich dabei nicht nur ins bein schießen ,sondern sich das komplette Knie weg feuern .


Aber sag es nur, es darf keiner mehr spekulieren weil Du der erste bist der die jeweiligen Aussagen als Fakten auffasst. Sollte dem so sein dann bist du in einem Forum defintiv falsch. Ich würde dir raten, mach eine eigene Kolumne auf, da du anscheinend sowieso nur die Wahrheit kennst sind deine Zeilen hier reine Zeitverschendung.

Ups hab ich wieder mal einem Heldenanbeter auf die Füsschen getreten :D
An dem Tag an dem ich Spekulationen der Gläubigen als Fakten auffasse ,ist mit Sicherheit der Tag , an dem ich in diesem Forum falsch bin . Aber keine Sorge ,bis das passiert ,fällt noch viel Schnee vom Himmel .

Deine Aussagen sind aber auch sonst nicht unbedingt von logischem Denken getränkt .Wenn ich der Allmächtige wäre ,der allein die Wahrheit kennt ,wie könnten meine Zeilen hier dann Zeitverschwendung sein . Es sei denn das dir der Glauben an die Götter wichtiger als die Wahrheit wäre und das wollen wir doch mal nicht glauben :drink:
Was an meinem Text oben allerdings den Verdacht nährt ,das ich allein die Wahrheit kennen würde ,wird wohl ein Geheimnis deiner gelegentlich wirren Gedanken sein.
Stimmt es nicht ,das Schumi für seine Schwindelgefühle im Simulator nichts kann ? Stimmt es nicht das aus diversen Quellen des Hauses Mercedes in Sachen Simulator alle Nase lang was anderes kommt ?
Das ich der einzige bin ,der dies festgestellt hat ,möchte ich mal bestreiten .

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 19
Tranquillo hat geschrieben:
Mercedes sagt ganz klar, es beeinflusst Schumachers Performance nicht, Du denkst es beeinflusst Schumachers Leistung schon, ist dann quasi für dich(wer anders denkt es ja nicht) Schumachers schlechtere Leistung im Vergleich zu Rosberg entschuldigt?

In keinster Weise ist sein schlechtes Abschneiden entschuldigt und wenn Du meine vorhergehenden Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du das auch. Ich halte Schumacher für den am meist überschätzten Rennfahrer der Gegenwart. In meinen Augen gibt es eine ganze Reihe Rennfahrer im aktuellen Feld die bei gleichwertigem Arbeitsgerät wesentlich schneller sind. Du hast schon recht wenn Du nun meinst, dass ich damit eine Entschuldigung suche aber das tue ich nicht. Das hat Mercedes in der vergangenen Saison gegenüber ihren Sponsoren getan. Warum sie das jetzt nicht mehr tun weiss ich auch nicht.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 0
Coregatabs hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Mercedes sagt ganz klar, es beeinflusst Schumachers Performance nicht, Du denkst es beeinflusst Schumachers Leistung schon, ist dann quasi für dich(wer anders denkt es ja nicht) Schumachers schlechtere Leistung im Vergleich zu Rosberg entschuldigt?

In keinster Weise ist sein schlechtes Abschneiden entschuldigt und wenn Du meine vorhergehenden Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest Du das auch. Ich halte Schumacher für den am meist überschätzten Rennfahrer der Gegenwart. In meinen Augen gibt es eine ganze Reihe Rennfahrer im aktuellen Feld die bei gleichwertigem Arbeitsgerät wesentlich schneller sind. Du hast schon recht wenn Du nun meinst, dass ich damit eine Entschuldigung suche aber das tue ich nicht. Das hat Mercedes in der vergangenen Saison gegenüber ihren Sponsoren getan. Warum sie das jetzt nicht mehr tun weiss ich auch nicht.



Ach das machen sie schon, nur die Geschichte mit dem Simulator ist nun wirklich zu blöd um da noch mehr reinzupacken.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 1614
MichaelZ hat geschrieben:
Weißt du überhaupt, um was es hier geht, indalo?

Es ging darum, dass man jetzt Schumacher vorwirft, durch diese Simulator-Krankheit als Ausrede die schlechten Leistungen zu rechtfertigen. Und Mercedes sagt eben, dass das keinen Einfluss auf die Leistungen hat. In diesem Zusammenhang ergibt dein Posting überhaupt kein Sinn... :roteyes:


natürlich gibt es sinn, nämlich den, das man nicht jeden mist der durch die medien getreten wird glauben muß. ganz besonders wenig muß man zeugs glauben, was wundersamer weiße dazu taugt das image dessen, der es von sich gibt, spürbar aufzubessern, oder eine schuld von sich auf jemand andren abzuwälzen...

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 45435
AWE hat geschrieben:
Du hast scheinbar nicht nur den Text nicht verstanden sondern das gesamte System der PR ist für dich noch ein Buch mit sieben Siegeln .
So blöd ,zu behaupten das sowas Schumacher in seiner Leistungsfähigkeit einschränken würde ist nicht mal Mercedes .
Denn angesichts der bisherigen Leistungen Schumachers würden sie sich dabei nicht nur ins bein schießen ,sondern sich das komplette Knie weg feuern .


Na dann stimmt aber dein Argument mit der Ausrede nicht mehr.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 10726
MichaelZ hat geschrieben:
Na dann stimmt aber dein Argument mit der Ausrede nicht mehr.

Es ging eigentlich auch nie um die Ausreden, sondern darum:
AWE hat geschrieben:
Vor acht Wochen diskutierten wir hier über die Aussage ,das Mercedes überhaupt keinen Simulator hätte und das daraus die peinliche Vorstellung 2010 resultierte .
Dann diskutierten wir darüber , das Mercedes doch einen Simulator hätte ,aber ein uraltes Modell und das Mercedes bis 2012/13 einen neuen Supersimulator ( bei Mercedes und für Schumi natürlich nur das beste ) haben würde .
Dann diskutierten wir darüber das da eine obszöne Quelle die
vollkommen bösartige Ungeheuerlichkeit verbreitet ,das unser Schumi nicht vollkommen wäre und das die Schwindelgeschichten natürlich schwindel wären .
Und nun diskutieren wir darüber , das unser Oberschwindeler doch mal in den Simulator kotzt ,aber sowas natürlich keinerlei Einfluß auf die Tatsache hat ,das er diese Jahr voll rein haut .
Bin schon gespannt wie die Simulator Geschichte weiterheht ,mit dem Chefsimulierer
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na dann stimmt aber dein Argument mit der Ausrede nicht mehr.

Es ging eigentlich auch nie um die Ausreden, sondern darum:
AWE hat geschrieben:
Vor acht Wochen diskutierten wir hier über die Aussage ,das Mercedes überhaupt keinen Simulator hätte und das daraus die peinliche Vorstellung 2010 resultierte .
Dann diskutierten wir darüber , das Mercedes doch einen Simulator hätte ,aber ein uraltes Modell und das Mercedes bis 2012/13 einen neuen Supersimulator ( bei Mercedes und für Schumi natürlich nur das beste ) haben würde .
Dann diskutierten wir darüber das da eine obszöne Quelle die
vollkommen bösartige Ungeheuerlichkeit verbreitet ,das unser Schumi nicht vollkommen wäre und das die Schwindelgeschichten natürlich schwindel wären .
Und nun diskutieren wir darüber , das unser Oberschwindeler doch mal in den Simulator kotzt ,aber sowas natürlich keinerlei Einfluß auf die Tatsache hat ,das er diese Jahr voll rein haut .
Bin schon gespannt wie die Simulator Geschichte weiterheht ,mit dem Chefsimulierer



Welcher netter Mensch hat denn gesagt, dass Mercedes keinen Simulator hat? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 7113
;) sie haben keinen Top-simulator
Teamchef Ross Brawn hat kürzlich erst selbst eingeräumt, dass der Simulator in der Mercedes-Fabrik - anders als bei Red Bull oder McLaren - nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 28. Januar 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
;) sie haben keinen Top-simulator
Teamchef Ross Brawn hat kürzlich erst selbst eingeräumt, dass der Simulator in der Mercedes-Fabrik - anders als bei Red Bull oder McLaren - nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist.



So ist es.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. Januar 2011

Beiträge: 3812
Angeblich baut Mercedes einen nagelneuen Simulator für Schumi zusammen, in dem ihm nicht mehr schlecht werden soll.

O-Ton Haug: "Keine Angst, unsere neue Simulator-Generation wird alles haben, was unsere Fahrer brauchen."

Problem an der Geschichte ist aber, bevor das Ding 2012 fertigestellt ist und Schumi es nutzen kann, wird er seine Karriere beenden. :D
Bis dahin muß der 7Fache vorrübergehend in einem Ersatzgerät Erfahrung sammeln.

Bild
Schumis Ersatzschleuder

Desweiteren treten ja in letzter Zeit Disskusionen auf, das den Fahrern bei der Knöpfedrückerei am Lenkrad zu viel zugemutet wird.
Auch hier soll man auf Seiten von Mercedes, dem Michael mit einer weiteren Innovation entgegenkommen. Er bekommt ein Lenkrand mit nur einem einzigen Multifunktionsknopf.
Ein roter Button mit 8 cm Durchmesser für Alles, - "An - Aus - Ja - Nein - Danke - Stopp"

Gleichzeitig betont Norbert Haug aber: "....das das Team keinen Fahrer bevorzugen werde!"

Beitrag Montag, 31. Januar 2011

Beiträge: 7113
:D Schumi relativiert die probleme mit der simulatoren-seekrankheit:
Michael Schumacher glaubt nicht, dass Simulatoren in der Formel 1 allzu viel bringen, und sieht daher keinen großen Nachteil durch seine "Seekrankheit"


und bringt Vettel als seinen nachfolger bei MGP ins spiel. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 31. Januar 2011

Beiträge: 13287
Um da anzudoggen müßte der Benz erstmal Konkurenzfähig sein.

Aber vlt. im Paket mit Newey in 1 bis 2 Jahren, wer weiss.
Bild

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 25693
Möchte das hier mal posten, damit es dann nicht irgendwann wieder heisst, Schumacher hätte die WM angekündigt bzw. für realistisch gehalten:

Dass der neue MGP W02 aber schon in der anstehenden Saison den Titelgewinn einfahren kann, bezweifelt der 42-Jährige noch vor den ersten aussagekräftigen Testfahrten. "Ich gehe davon aus, dass wir den Nagel vielleicht noch nicht ganz mittig auf den Kopf getroffen, aber doch getroffen haben."

Deshalb sei der Titel für 2011 noch kein Thema, doch die ersten kleinen Erfolge auf dem Weg zum großen Ziel sollen her. "Ob wir das gleich in diesem Jahr hinbekommen, bezweifle ich noch ein bisschen. Aber Podiumsplätze und Siege? Doch, das sehe ich als realistisch an", zeigte sich Schumacher angesichts der schwachen Vorsaison durchaus forsch.


Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -noch.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 7113
;) wenn der MGP nicht mehr zu bieten hat wie bei den tests in Cheste, dann wirds sogar mit den podiums eng......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 0
Da fliegen wohl schon vor der Saison die Fetzen bei den Mausgrauen :D
Die Giftpfeile fliegen schneller als ihre Silberpfeile. Noch saurer stieß ihm auf, wie Rosberg Fernando Alonsos Einschätzung („Der gefährlichste Konkurrent ist sicher Michael“) kommentierte: „Ich fand das komisch. Warum nennt man keinen Red Bull? Das läge ja auf der Hand.“

Schumi bissig: „Das ist sicher ein Kompliment, aber Fernando kennt mich auch schon lange genug und hat wahrscheinlich eins und eins zusammengezählt.“ Dann kommt wie zur Bestätigung Alonsos Meinung ein ungewöhnliches Eigenlob: „Was Reflexe, was meinen Speed, was die Highspeed-Situationen angeht, bin ich eher noch obenauf.“


Quelle:Nicht die Seriöseste, aber Bitte Schön!

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 25693
Goodwood hat geschrieben:
Da fliegen wohl schon vor der Saison die Fetzen bei den Mausgrauen :D
Die Giftpfeile fliegen schneller als ihre Silberpfeile. Noch saurer stieß ihm auf, wie Rosberg Fernando Alonsos Einschätzung („Der gefährlichste Konkurrent ist sicher Michael“) kommentierte: „Ich fand das komisch. Warum nennt man keinen Red Bull? Das läge ja auf der Hand.“

Schumi bissig: „Das ist sicher ein Kompliment, aber Fernando kennt mich auch schon lange genug und hat wahrscheinlich eins und eins zusammengezählt.“ Dann kommt wie zur Bestätigung Alonsos Meinung ein ungewöhnliches Eigenlob: „Was Reflexe, was meinen Speed, was die Highspeed-Situationen angeht, bin ich eher noch obenauf.“


Quelle:Nicht die Seriöseste, aber Bitte Schön!



Da wird wieder irgendwas aufgebauscht und reininterpretiert.

Ich kann an Schumachers Aussagen zu Alonsos Lob und Rosbergs Reaktion darauf nichts böses oder kritisierendes finden.

Was Rosberg gesagt hat, muss man auch keineswegs als Anti-Schumacher ansehen. Denn es war nur logisch, da Red Bull 2010 ein deutlich besseres Auto hatte als Mercedes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Ich kann an Schumachers Aussagen zu Alonsos Lob ... nichts böses oder kritisierendes finden.

Nur dass es wohl außer dem "Gelobten" nicht so viele zu geben scheint die dieses Lob als ernsthafte Aussage ansehen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich kann an Schumachers Aussagen zu Alonsos Lob ... nichts böses oder kritisierendes finden.

Nur dass es wohl außer dem "Gelobten" nicht so viele zu geben scheint die dieses Lob als ernsthafte Aussage ansehen... :D)



Aha. Also wenn ich mir Rosbergs Reaktion anschaue, hat Rosberg das durchaus ernst genommen.

Aber stänkere ruhig weiter....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 03. Februar 2011

Beiträge: 10726
Wenn ICH mir Rosbergs Reaktion ansehe dann hat er doch recht deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er sie für nicht ganz ernst gemeint hält...

Aber träum ruhig weiter... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer