Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
form-u-la hat geschrieben:
Michael Schumacher - F1 World Champion 2011
:D) :lol: :oops: :roll: :D

Jo alles klar. Na ja träumen darf man ja noch



Ganz genau! :D


Und jetzt wird mir der ganze Formel 1 Schwachsinn langweilig. Wir hören uns nach der Türkei wieder.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
form-u-la hat geschrieben:
Michael Schumacher - F1 World Champion 2011
:D) :lol: :oops: :roll: :D

Jo alles klar. Na ja träumen darf man ja noch

Schumi ist ganz klar die Nr, zwei im Team. Da kannst du einen drauf lassen mein Lieber. Rosberg wird jetzt für die WM 2012 aufgebaut.


Immerhin traust du dich nicht mehr von "Fakten" zu reden. Auch wenn das natürlich eine Spekulation ist, die man als Außenstehender weder wirklich belegen noch wirklich widerlegen kann. Aber rein vom Alter wird man bei Mercdes auf Rosberg und nicht auf Schumacher setzen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
:D
Mr_Mutt hat geschrieben:

Webber wird sich sicher über deine "Fakten" freuen. Ansonsten sehen die Fakten allerdings so aus:

1 S. Vettel 68
.
.
4 M. Webber 37
.
.
.
.
9 N. Rosberg 10
.
11 M. Schumacher 6





Komisch ,kaum waqt einer die abrechenbaren Fakten in Sachen Schumacher auszusprechen schon wird Webber bemüht um den es allerdings sowas von überhaupt nicht ging . Es ging darum das Rosberg Schumacher mit einer nahezu beispiellosen Serie versägt ,das die Hplzwürmer die Flucht ergreifen .
Aber ist wie immer ,wenn die Faktenlage mal wieder jeden
Versuch der Schönrederei im Keim erstickt ,dann kommt das - andere ,der und jener hat ja auch und ist auch .... und und und

Die Fakten sehen so aus ,das ein 7 facher Weltmeister gegen einen
Youngster ohne einen einzigen Sieg auf dem konto alt ausschaut
und das nicht nur im Spiegel sondern auch auf den Ergebnislisten .
Da kannst du den Papst , Mutter Theresa ,Alice Schwarzer und unsere singende Grand Prix Sirene aus Hannover ins Rennen schicken ,das ändert die Fakten auch nicht .

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
:D
Mr_Mutt hat geschrieben:

Webber wird sich sicher über deine "Fakten" freuen. Ansonsten sehen die Fakten allerdings so aus:

1 S. Vettel 68
.
.
4 M. Webber 37
.
.
.
.
9 N. Rosberg 10
.
11 M. Schumacher 6





Komisch ,kaum waqt einer die abrechenbaren Fakten in Sachen Schumacher auszusprechen schon wird Webber bemüht um den es allerdings sowas von überhaupt nicht ging . Es ging darum das Rosberg Schumacher mit einer nahezu beispiellosen Serie versägt ,das die Hplzwürmer die Flucht ergreifen .
Aber ist wie immer ,wenn die Faktenlage mal wieder jeden
Versuch der Schönrederei im Keim erstickt ,dann kommt das - andere ,der und jener hat ja auch und ist auch .... und und und

Die Fakten sehen so aus ,das ein 7 facher Weltmeister gegen einen
Youngster ohne einen einzigen Sieg auf dem konto alt ausschaut
und das nicht nur im Spiegel sondern auch auf den Ergebnislisten .
Da kannst du den Papst , Mutter Theresa ,Alice Schwarzer und unsere singende Grand Prix Sirene aus Hannover ins Rennen schicken ,das ändert die Fakten auch nicht .


Es geht ja nicht darum, dass Schumacher gut aussieht (das tut er natürlich nicht), sondern darum das die Aussage "Kein Fahrer wird momentan von seinem TK so deklassiert wie Schumacher von Rosberg" als Fakt verkauft wurde. Und die Fakten lassen sich in dem Fall mal aus den Zahlen des aktuellen WM Standes ablesen, und nicht aus aus irgendwelchem Blabla um Mutter Theresa, Holzwürmern, erstickten Keimen und dergleichen Dingen. Und diese Fakten zeigen eben sehr deutlich, dass die erwähnte Aussage kein Fakt ist, sondern Unsinn.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Komisch ,kaum waqt einer die abrechenbaren Fakten in Sachen Schumacher auszusprechen schon wird Webber bemüht um den es allerdings sowas von überhaupt nicht ging . Es ging darum das Rosberg Schumacher mit einer nahezu beispiellosen Serie versägt ,das die Hplzwürmer die Flucht ergreifen .
Aber ist wie immer ,wenn die Faktenlage mal wieder jeden
Versuch der Schönrederei im Keim erstickt ,dann kommt das - andere ,der und jener hat ja auch und ist auch .... und und und



Du hast mir wieder nix von dem verstanden was geschrieben wird.

Ich hab dir mal das Zitat rausgesucht um was es ging.
Kein Fahrer wird momentan von seinem TK so deklassiert wie Schumacher von Rosberg das sind einfach Fakten.



Keiner hat hier versücht jemanden schönzureden, es ging einfach nur um diesen Satz den du wieder mal überlesen hast.

Beitrag Samstag, 23. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Komisch ,kaum waqt einer die abrechenbaren Fakten in Sachen Schumacher auszusprechen schon wird Webber bemüht um den es allerdings sowas von überhaupt nicht ging . Es ging darum das Rosberg Schumacher mit einer nahezu beispiellosen Serie versägt ,das die Hplzwürmer die Flucht ergreifen .
Aber ist wie immer ,wenn die Faktenlage mal wieder jeden
Versuch der Schönrederei im Keim erstickt ,dann kommt das - andere ,der und jener hat ja auch und ist auch .... und und und



Du hast mir wieder nix von dem verstanden was geschrieben wird.

Na du klärst mich doch regelmäßig auf ,wie man diverses Geschreibsel richtig im Sinne der Clementinen-Fraktion zu verstehen hat :-)

Ich hab dir mal das Zitat rausgesucht um was es ging.
Kein Fahrer wird momentan von seinem TK so deklassiert wie Schumacher von Rosberg das sind einfach Fakten.



Keiner hat hier versücht jemanden schönzureden, es ging einfach nur um diesen Satz den du wieder mal überlesen hast.



Wo ist das Problem . Die Aussage ist doch sowas von wahr ,das selbst
kronische Faktenleugner wie deiner einer nicht drum rum kommen ,vom eigentlichen Kriegsschauplatz abzulenken .

Fakt ist das ein bisher siegloser Rosberg den vielzuvielfachen Rekordsieger früherer Jahre nicht nur im Spiegel sondern auch in den Ergebnislisten alt aussehen lässt . Fakt ist,das Rosberg auch in dieser
Saison bisher das Aushängeschild der grauen Panther bis auf die Haut blamiert .
Wie sagte doch ein Surer letztes Jahr so schön .
Es ist keine Schande gegen einen Weltmeister zu verlieren ,
aber es ist blamabel für einen Weltmeister ,regelmäßig gegen einen TK zu verlieren ,der noch nicht mal weiß ,wie ein Sieg schmeckt .

Im übrigen nur der Ordnung halber .
Es ging um Zahlen und Fakten und die Ausage in dem Zusammenhang

"....Startposition. schnellste Runde, Rennen. In all diesen Disziplinen war Rosberg dem Gott der Formel 1 überlegen... "

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 25744
AWE hat geschrieben:
Saison bisher das Aushängeschild der grauen Panther bis auf die Haut blamiert .

Und das ist eben totaler Unfug.

In Malaysia war Schumacher eindeutig stärker.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 443
AWE hat geschrieben:
Wo ist das Problem . Die Aussage ist doch sowas von wahr ,das selbst
kronische Faktenleugner wie deiner einer nicht drum rum kommen ,vom eigentlichen Kriegsschauplatz abzulenken .

Fakt ist das ein bisher siegloser Rosberg den vielzuvielfachen Rekordsieger früherer Jahre nicht nur im Spiegel sondern auch in den Ergebnislisten alt aussehen lässt . Fakt ist,das Rosberg auch in dieser
Saison bisher das Aushängeschild der grauen Panther bis auf die Haut blamiert .

Im übrigen nur der Ordnung halber .
Es ging um Zahlen und Fakten und die Ausage in dem Zusammenhang

"....Startposition. schnellste Runde, Rennen. In all diesen Disziplinen war Rosberg dem Gott der Formel 1 überlegen... "


Fakt is Fakt is!
Fakt ist daSS drei Rennen gefahren wurden und Rosberg einmal vor Schumacher ins Ziel kam und einmal Schumacher vor Rosberg.
2011 ist eine neue Saison, 2010 war Rosberg besser und das sollte endlich mal abgehakt werden. Wer 1990 in der Bundesliga deutscher Meister wurde interessiert heute auch keinen mehr.

Schumacher ist in dieser Saison mit Schumacher bisher auf Augenhöhe, da kannst du dich meinetwegen auf den Kopf stellen.


Eines interessiert mich bei den Lügengeschichten aber trotzdem.

Wie sagte doch ein Surer letztes Jahr so schön .
Es ist keine Schande gegen einen Weltmeister zu verlieren ,
aber es ist blamabel für einen Weltmeister ,regelmäßig gegen einen TK zu verlieren ,der noch nicht mal weiß ,wie ein Sieg schmeckt .


Ich schau das ganze Jahr Sky, mich würde doch mal interessieren wann Marc Surer dies gesagt haben soll.




Mal sehen wie ruhig es hier wieder wird wenn Schumacher in der Türkei wieder vor Rosberg liegt.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 25744
Tranquillo hat geschrieben:
Mal sehen wie ruhig es hier wieder wird wenn Schumacher in der Türkei wieder vor Rosberg liegt.


Die Chancen stehen gut. Schon letztes Jahr hat Schumacher den Rosberg geschlagen in der Türkei.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 23. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Tranquillo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wo ist das Problem . Die Aussage ist doch sowas von wahr ,das selbst
kronische Faktenleugner wie deiner einer nicht drum rum kommen ,vom eigentlichen Kriegsschauplatz abzulenken .

Fakt ist das ein bisher siegloser Rosberg den vielzuvielfachen Rekordsieger früherer Jahre nicht nur im Spiegel sondern auch in den Ergebnislisten alt aussehen lässt . Fakt ist,das Rosberg auch in dieser
Saison bisher das Aushängeschild der grauen Panther bis auf die Haut blamiert .

Im übrigen nur der Ordnung halber .
Es ging um Zahlen und Fakten und die Ausage in dem Zusammenhang

"....Startposition. schnellste Runde, Rennen. In all diesen Disziplinen war Rosberg dem Gott der Formel 1 überlegen... "


Fakt is Fakt is!
Fakt ist daSS drei Rennen gefahren wurden und Rosberg einmal vor Schumacher ins Ziel kam und einmal Schumacher vor Rosberg.

Fakt ist ,dass Rosberg in drei von drei Qualis eindeutig der bessere wahr . Fakt ist ,dass Rosberg in der Ergebnisliste eindeutig vor Schumacher liegt
Ob dir das nun schmeckt oder nicht ,wird daran nichts ändern .










2011 ist eine neue Saison, 2010 war Rosberg besser und das sollte endlich mal abgehakt werden. Wer 1990 in der Bundesliga deutscher Meister wurde interessiert heute auch keinen mehr.

Einen echten Fu0ßball-Fan wird das sicher interessieren . Einen
gläubigen Anbeter des Kölner Ziegenbocks wahrscheinlich weniger :D


Schumacher ist in dieser Saison mit Schumacher bisher auf Augenhöhe, da kannst du dich meinetwegen auf den Kopf stellen.

Wenn wir dann noch den Schumi auf den Kopf stellen ,dann stimmt auch noch deine Behauptung :D

Eines interessiert mich bei den Lügengeschichten aber trotzdem.

Wie sagte doch ein Surer letztes Jahr so schön .
Es ist keine Schande gegen einen Weltmeister zu verlieren ,
aber es ist blamabel für einen Weltmeister ,regelmäßig gegen einen TK zu verlieren ,der noch nicht mal weiß ,wie ein Sieg schmeckt .


Ich schau das ganze Jahr Sky, mich würde doch mal interessieren wann Marc Surer dies gesagt haben soll.

Surer arbeitet nicht nur für Sky . :D
Aber weil du es bist 18.Juni 2010 in hinblick auf die Situation bei McLaren in einer TV Sendung





Mal sehen wie ruhig es hier wieder wird wenn Schumacher in der Türkei wieder vor Rosberg liegt.


Wenn er vor Rosberg liegt ,dann isser aber bestimmt nicht auf Augenhöhe :D es sei denn ,du meintest Rosbergs Hühneraugen :drink:

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 45454
@AWE: Es gibt Fahrer, die werden von den Teamkollegen mehr dominiert als Schumacher. Karthikeyan zum Beispiel, aber leider ist auch Webber zu nennen.

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Es gibt Fahrer, die werden von den Teamkollegen mehr dominiert als Schumacher. Karthikeyan zum Beispiel, aber leider ist auch Webber zu nennen.


AWE hat leider immer noch nicht mitbekommen, worüber wir hier eigentlich grade reden. Entweder wir formulieren zu kompliziert oder AWE ist ignorant. Oder beides.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Es gibt Fahrer, die werden von den Teamkollegen mehr dominiert als Schumacher. Karthikeyan zum Beispiel, aber leider ist auch Webber zu nennen.




Etnschuldige das es für mich ein Unterschied ist ob ein Karthikryan einen Liuzzi deklassiert oder ein Rosberg einen
Schumacher .

Zu Webber muss man doch dieses Jahr nichts mehr sagen .

Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Mal sehen wie ruhig es hier wieder wird wenn Schumacher in der Türkei wieder vor Rosberg liegt.


Die Chancen stehen gut. Schon letztes Jahr hat Schumacher den Rosberg geschlagen in der Türkei.


Genau! Ich hoffe nur, dass Schummel keine Krummen Sachen macht. Dem traue ich ja alles zu. Dem traue ich sogar zu den Rosberg irgend eine Sauerei in den Kaffee zu schütten, nur um am Ende besser da zustehen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schummel unter normalen Umständen was ausrichten kann.

Also bis dahin :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?

:D **right!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
form-u-la hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Mal sehen wie ruhig es hier wieder wird wenn Schumacher in der Türkei wieder vor Rosberg liegt.


Die Chancen stehen gut. Schon letztes Jahr hat Schumacher den Rosberg geschlagen in der Türkei.


Genau! Ich hoffe nur, dass Schummel keine Krummen Sachen macht. Dem traue ich ja alles zu. Dem traue ich sogar zu den Rosberg irgend eine Sauerei in den Kaffee zu schütten, nur um am Ende besser da zustehen.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Schummel unter normalen Umständen was ausrichten kann.

Also bis dahin :drink:



form-u-la hat geschrieben:
Wir hören uns nach der Türkei wieder.


Wer hat denn den Türkei GP gewonnen ? ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?

:D **right!!!


Naja außer in der Anzahl der WM Titel, oder?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 7113
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?

:D **right!!!


Naja außer in der Anzahl der WM Titel, oder?

:roll: ....na dann schau mal auf den altersunterschied.....Schumi koennte Nicos Papa sein.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
indalo hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

*AWE bla gelöscht*
:D **right!!!


Naja außer in der Anzahl der WM Titel, oder?

:roll: ....na dann schau mal auf den altersunterschied.....Schumi koennte Nicos Papa sein.......


Hab ich die beiden verglichen oder AWE bzw. unser Forums Fakten-Fakten-Fakten-wir hören-uns-nach-der-Türkei-wieder?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Samstag, 23. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?

:D **right!!!


Naja außer in der Anzahl der WM Titel, oder?



Das Zauberwort heisst in diesem Fall AKTUELL

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Das Zauberwort heisst in diesem Fall AKTUELL



Die Allzweckwaffe "7 Titel" kommt immer dann wenn man nicht mehr weiter weiß....

Beitrag Samstag, 23. April 2011

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
....

Naja außer in der Anzahl der WM Titel, oder?



Das Zauberwort heisst in diesem Fall AKTUELL


Dein Zitat war (und jeder kann sich selber davon überzeugen):

"Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder? Aktuell sind die 7 Titel, oder etwa nicht? Oder was meinst du mit aktuell? Diese Saison? OK, dann hast du recht, aber dann sag auch was du meinst.
Zuletzt geändert von Mr_Mutt am Sonntag, 24. April 2011, insgesamt 2-mal geändert.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 4004
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das Zauberwort heisst in diesem Fall AKTUELL



Die Allzweckwaffe "7 Titel" kommt immer dann wenn man nicht mehr weiter weiß....



Die Aussage war: "Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?"

WM Titel sind ein aktuell abrechenbarer Faktor in der F1, oder vieleicht nicht? Wenn diese Saison, oder diese und letzte Saison gemeint ist, dann ist das was anderes. Aber dann sollte man das auch so sagen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 24. April 2011

Beiträge: 0
Mr_Mutt hat geschrieben:
Wenn diese Saison, oder diese und letzte Saison gemeint ist, dann ist das was anderes. Aber dann sollte man das auch so sagen.



Na nich doch, natürlich ist die gesamte Historie des Rennsports gemeint ( Gespannrennen im alten Rom als Vorläufer der F1) natürlich einbegriffen, ist doch klar. Sonst könnte man ja unmöglich einen Vergleich zwischen Schumacher und Rossberg herstellen..... :roteyes:

Beitrag Sonntag, 24. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Das Zauberwort heisst in diesem Fall AKTUELL



Die Allzweckwaffe "7 Titel" kommt immer dann wenn man nicht mehr weiter weiß....



Die Aussage war: "Nur all das ändert sowas von garnichts daran .das Rosberg aktuell in allen abrechenbaren Faktoren Schumacher in die Tasche steckt - oder ?"

WM Titel sind ein aktuell abrechenbarer Faktor in der F1, oder vieleicht nicht? Wenn diese Saison, oder diese und letzte Saison gemeint ist, dann ist das was anderes. Aber dann sollte man das auch so sagen.



Da muss sich einer aber mächtig strecken .Verrenk dich nur nicht dabei :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer