Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 3569
Nein, wir haben schlicht nicht die Zeit jeden provokaten post zu editieren. Wie wärs einfach mal, wenn ihr euch ein bisschen zusammen nehmt, mal ein bisschen überlegt, ob man das nicht weniger aggressiv schreiben könnte und ggf. nicht auf die provokanten posts eingehen würdet. Dass würde den Provokateuren nämlich den Wind aus den Segeln nehmen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 443
Tja, da es fast ausschließlich User gibt in diesem Forum die provozieren geht das schlecht.

Und wenn Du/Ihr einfach zu wenig Zeit dazu habt dann müssen eben neue/mehr Moderatoren her, so einfach ist das.

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 5468
Tranquillo hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Lassen wir AWE doch.

:wink: Genau - lieber 10 AWE als 1 formelchen......und das obwohl er alles andere als ein Alonso/Ferrari Groupie ist! Sogar ich kann seine einstellung/meinung akzeptieren.......


Also gestern konnte man noch lesen dass Userdiskussionen nicht erlaubt sind.

Komisch dass da nix editiert wird. Man könnte meinen die Moderatoren sind parteiisch. Dass AWE hier alles und jeden beschimpfen darf hat mittlerweile jeder mitbekommen.
Jeder der über Schumacher redet ist automatisch ein Schumacher Anbeter, Schumacher ist Schumml, Schummi, Schlumi, Superschlumi...
Sonderschulniveau ist das.

Ja, gegen Alfonso machen sie auch nichts, diese Drecks-Mods.
Kehr doch du mal vor deiner eigenen Tür, das ist auch genug Arbeit.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 3569
Kein mensch kann unbezahlt 24 Std. 7 tage die Woche hier sauber halten. Ihr könnt euch einfach mal benehmen, oder haben euch das eure Eltern nicht beigebracht?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 29. April 2011

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Diese Statistik ist doch totaler Müll.

Wenn man bei der Berechnung Mercedes und Renault vergessen hätte und man damit nur die eindeutige Überlegenheit des neuen deutschen Über-Weltmeisters gegenüber seinem Nichtskönner-TK bewiesen hätte wäre das jetzt sicher die beste und eindeutigste und nicht anfechtbare Statistik, die man sich überhaupt vorstellen könnte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 443
albj hat geschrieben:
Ja, gegen Alfonso machen sie auch nichts, diese Drecks-Mods.
Kehr doch du mal vor deiner eigenen Tür, das ist auch genug Arbeit.


Hast Du irgendwelche Probleme?
Geht es hier um Alonso? Habe ich auch nur im Ansatz irgendwas mit Alonso erwähnt?
Ich kehre nirgends, das Niveau ist hier untereste Schublade und daran seid ihr auch selber mit Schuld. Würde man härter durchgreifen, so würde es gar nicht soweit kommen.

Das Forum besteht aus reinem Usergemetzel!

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 10726
Tranquillo hat geschrieben:
Würde man härter durchgreifen, so würde es gar nicht soweit kommen.

Stimmt, dann hätte man uns nach Deinen ersten 100 Posts sicher weitere ersparen können...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 5468
Tranquillo hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
Ja, gegen Alfonso machen sie auch nichts, diese Drecks-Mods.
Kehr doch du mal vor deiner eigenen Tür, das ist auch genug Arbeit.


Hast Du irgendwelche Probleme?
Geht es hier um Alonso? Habe ich auch nur im Ansatz irgendwas mit Alonso erwähnt?
Ich kehre nirgends, das Niveau ist hier untereste Schublade und daran seid ihr auch selber mit Schuld. Würde man härter durchgreifen, so würde es gar nicht soweit kommen.

Das Forum besteht aus reinem Usergemetzel!

Du hast rein gar nichts verstanden.

Natürlich geht es HIER nicht um Alonso, aber gerada der wird im Forum ebenso diffamiert und beleidigt wie Schumacher.
Nur stört DICH das überhaupt nicht.

Und gerade du hast kaum nen Anlass, dich über das Niveau hier zu beschweren, da von dir absolut Null zur Steigerung des Niveaus beigetragen wird. Im Gegenteil...
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 3569
Die einen wollen ne härtere Gangart, die anderen wollen keine Zensur, der nächste will hier seinen persönlichen Frust abbauen, der nächste möchte die Fans der eigenen Antipathie ärgern.

Backt euch doch Mods. Wenns hier wirklich nach uns ginge, dann würden mindestens 50% der user keine Schreiberlaubnis haben. Leider ist das ganze Leben kein Wunschkonzert, drum gilt es sich zu arrangieren. Und das könnt ihr jetzt langsam auch mal. Arrangiert euch mit dem, was hier ist, oder lasst es sein. Aber hört auf zu lamentieren, dass bringt das Forum nämlich keinen Meter weiter.

Wenn es darum geht, dass man hier seine Freizeit verbringt, sollte jeder eigentlich einen guten Umgang bevorzugen. Auch der schließt hitzige Diskussionen nicht zwangsläufig aus. Man sollte sich einfach mal klar werden, was man hier eigentlich überhaupt will.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 45428
Wenn es nach den Regeln gehen würde, dann würde hier zumindest ein Moderator auch nicht mehr schreiben dürfen. Ansonsten kann das doch nicht so schwer sein: Zensiert werden hier doch keine Beleidigungen, sondern nur etwas, was mal gegen die Moderatoren ist oder dergleichen. Ansonsten wär eine härtere Gangart vielleicht schon mal richtig. Statt einfach mal Postings zu löschen sagt ihr lieber 1000 Mal "Back to Topic" und als ich dann mal kritisiert habe, dass ihr irgendwie nicht wirklich durchgreifen könnt, wurde mein Posting gelöscht und der Thread gesperrt. Das nennt sich Zensur. Also hab nichts dagegen, das mein Posting gelöscht wird, aber dann müssten auch die anderen "Abseits des Themas Postings" gelöscht werden.

Das Problem ist halt leider, dass ihr keinerlei sachliche Kritik verträgt, überhaupt nicht souverän wirkt und ständig gegen User hetzt - so kann das nicht funktionieren. Aber statt einfach mal drüber nachzudenken, wird sich lieber bei Sperl beschwert oder Postings gegen die Moderatoren gelöscht.

Wobei - und das meine ich ernst - mir in den letzten Wochen besonders Kimika den Eindruck macht, als würde sie den Job langsam etwas fairer machen.

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 10726
Jetzt jammert doch nicht ständig rum, die Mods können es ja nun wirklich nicht immer allen recht machen - und bezüglich der letzten Posts haben ja nun wirklich beide recht!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Wenn es nach den Regeln gehen würde, dann würde hier zumindest ein Moderator auch nicht mehr schreiben dürfen. Ansonsten kann das doch nicht so schwer sein: Zensiert werden hier doch keine Beleidigungen, sondern nur etwas, was mal gegen die Moderatoren ist oder dergleichen. Ansonsten wär eine härtere Gangart vielleicht schon mal richtig. Statt einfach mal Postings zu löschen sagt ihr lieber 1000 Mal "Back to Topic" und als ich dann mal kritisiert habe, dass ihr irgendwie nicht wirklich durchgreifen könnt, wurde mein Posting gelöscht und der Thread gesperrt. Das nennt sich Zensur. Also hab nichts dagegen, das mein Posting gelöscht wird, aber dann müssten auch die anderen "Abseits des Themas Postings" gelöscht werden.

Das Problem ist halt leider, dass ihr keinerlei sachliche Kritik verträgt, überhaupt nicht souverän wirkt und ständig gegen User hetzt - so kann das nicht funktionieren. Aber statt einfach mal drüber nachzudenken, wird sich lieber bei Sperl beschwert oder Postings gegen die Moderatoren gelöscht.

Wobei - und das meine ich ernst - mir in den letzten Wochen besonders Kimika den Eindruck macht, als würde sie den Job langsam etwas fairer machen.

Tatsächlich?

Wenn wir tatsächlich alles löschen würden was normalerweise weg müsste, wäre das ganze Forum manchmal ein sehr einsamer Platz!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 663
Kimika hat geschrieben:
Die einen wollen ne härtere Gangart, die anderen wollen keine Zensur,


Also ich versteh das nicht. Es ist doch im Sinne jedes Forums
dass keiner persönlich beleidigt wird.
Entweder sind mir gesellschaftliche Werte wichtig und ich nehme meinen Job als Mod ernst oder lass es andere Menschen tun, die dafür einstehen.
Wir alle kennen die Forumsregeln und wer sich nicht daran hält wird zwei mal ermahnt und bei wiederholter Übertretung für eine Zeit ausgesperrt. Das kenne ich vom Audio und BHKW Forum in denen ich unterwegs bin auch nicht anders.
Andere Menschen sind doch nicht unsere Fussabtreter, egal welche Meinung sie vertreten.
Welchen Frust muss ich in mir haben, dass ich denke es gibt Menschen die es wegen ihrer sportlichen Vorlieben, verdient haben, von mir Speichellecker genannt zu werden.
Das sollte mal jemand da draußen in der Welt zu einem sagen. Da würde es kräftig auf die freche Schnauze geben.
Warum sollte ich etwas hier tun können, für das ich da draußen als Primitivling haue bekomme.
.
.

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 443
GloriaD hat geschrieben:
Wenn wir tatsächlich alles löschen würden was normalerweise weg müsste, wäre das ganze Forum manchmal ein sehr einsamer Platz!


Traurig nicht!
Frag dich mal warum das so ist? Mit Usern wie AWE wird es nicht besser.

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 3812
Hier, er nu wieder.....Bild

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 3569
RosHam, lass dir das mit dem Sperren bitte von Manuel Sperl erklären.

Und so schön das gegenseitige beschuldigen auch ist, bitte nun wieder zum Thema. Und das heißt Schumacher.
Sollte es damit Probleme geben, wird so verfahren, wie im Heidfeld-Thread oder wie im Alonso-Thread angekündigt. Das Ding wird dann geschlossen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 25693
Also ich finde Michael Schumacher ist ein toller Fahrer. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 30. April 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Einem tritt man auf den Schwanz und der ganze Zwinger versucht zu beißen :-)

Aber zurück zum Thema

Ich finde das 2.Comeback von Schumacher mindestens so gut wie das erste . Beim zweiten ist der Spass viel länger :D

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 10726
Wobei das mit dem Spaß ja nun schon wieder so ne Sache ist - letztes Jahr hörten wir noch in jedem zweiten Satz, wieviel Spaß das doch macht. Neulich hieß es dann, dass die Kämpfe im Nirgendwo des Mittelfeldes nun doch keinen wirklichen Spaß aufkommen lassen... Womit sich dann die Frage stellt, ob das Comeback dann nicht doch eher trist und langweilig und spaßfrei war, da man ja von den Spaß-Regionen permanent ein Stück weit entfernt war...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 30. April 2011

Beiträge: 128
AWE hat geschrieben:
Isses nicht lustig .

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen .
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache .
Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .
In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint

Neues Jahr gleiche Bühne ,gleiches Schauspiel - nur die Ausreden werden jedes mal skurriler


Sehr treffend! Auf den Punkt! :!:
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
Wobei das mit dem Spaß ja nun schon wieder so ne Sache ist - letztes Jahr hörten wir noch in jedem zweiten Satz, wieviel Spaß das doch macht. Neulich hieß es dann, dass die Kämpfe im Nirgendwo des Mittelfeldes nun doch keinen wirklichen Spaß aufkommen lassen... Womit sich dann die Frage stellt, ob das Comeback dann nicht doch eher trist und langweilig und spaßfrei war, da man ja von den Spaß-Regionen permanent ein Stück weit entfernt war...


Naja in China sagte Schumacher schon, es habe ihm Spaß gemacht.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Wobei das mit dem Spaß ja nun schon wieder so ne Sache ist - letztes Jahr hörten wir noch in jedem zweiten Satz, wieviel Spaß das doch macht. Neulich hieß es dann, dass die Kämpfe im Nirgendwo des Mittelfeldes nun doch keinen wirklichen Spaß aufkommen lassen... Womit sich dann die Frage stellt, ob das Comeback dann nicht doch eher trist und langweilig und spaßfrei war, da man ja von den Spaß-Regionen permanent ein Stück weit entfernt war...


Naja in China sagte Schumacher schon, es habe ihm Spaß gemacht.

Dann sind wir doch alle happy und haben Spass.
Ich bin überzeugt, ein erfolgreicheres Comback von Schumacher hätte bei manchen den Spass darüber doch eher gebremst
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Wobei das mit dem Spaß ja nun schon wieder so ne Sache ist - letztes Jahr hörten wir noch in jedem zweiten Satz, wieviel Spaß das doch macht. Neulich hieß es dann, dass die Kämpfe im Nirgendwo des Mittelfeldes nun doch keinen wirklichen Spaß aufkommen lassen... Womit sich dann die Frage stellt, ob das Comeback dann nicht doch eher trist und langweilig und spaßfrei war, da man ja von den Spaß-Regionen permanent ein Stück weit entfernt war...


Naja in China sagte Schumacher schon, es habe ihm Spaß gemacht.

Dann sind wir doch alle happy und haben Spass.
Ich bin überzeugt, ein erfolgreicheres Comback von Schumacher hätte bei manchen den Spass darüber doch eher gebremst




2 Meter Neuschnee heute, hätten ,den Spass auf den Wonnemonat
Mai und den kommenden Sommer wohl bei manchen auch eher gebremst . Die Gefahr der Notbremsung ist da aber auch nur sehr gering :D

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:

Naja in China sagte Schumacher schon, es habe ihm Spaß gemacht.



Er hat es nicht nur gesagt. Man konnte es ihm auch im Gesicht ansehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. Mai 2011

Beiträge: 5468
Hornklee hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Isses nicht lustig .

Dez. 2009 - der Superschlumi beschließt das der Nacken die geringeren Fleihkräfte eines Altherren-Daimlers standhalten wird ,und seine speichelleckende ,auf den Knien rutschende Fangemeinde ,sieht den Messias aus der Asche aufsteigen .
Über Siege wird gar nicht diskutiert ,der Titel 2010 ist quasi schon beschlossene Sache .
Dann kommt das Elend über die germanischen Heldenanbeter und die Ausreden werden immer dünner und dümmer .
In Europa wird sich alles ändern , in Hockenheim wird er mit Mercedes zu alter Stärke auferstehen , in Spa ,seiner Lieblingsstrecke wird sich alles wenden und zuletzt wird in monza der große Durchbruch herbei gejammert. Am Ende war alles nur Spass und eh nicht so ernst gemeint

Neues Jahr gleiche Bühne ,gleiches Schauspiel - nur die Ausreden werden jedes mal skurriler


Sehr treffend! Auf den Punkt! :!:

Auf den Punkt, ja.
Aber muss man denn unbedingt pauschal alle Schumi-Fans beleidigen?

Imo sind die ja per se nicht schlechter oder besser als die Anhänger Alonsos, Trullis, Ferraris, der grünen Badewannen aus den 60ern etc.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer