Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Mark Webber

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 26. April 2013

Beiträge: 0
Nur das sie momentan gar kein Image haben, bzw. ein sau schlechtes. Imagemäßig wüsste ich jetzt auch nicht was Räikkönen besser qualifiziert wie Webber bei der Brausetruppe... :roteyes: Man weiß ja gar nicht für was Red Bull überhaupt steht, außer wir haben viel Geld und das geben wir auch aus um Erfolg zu haben...

Beitrag Freitag, 26. April 2013

Beiträge: 45454
Eben weil sie ein schlechtes Image haben, würde ihnen ein besseres Image sicher gut tun.

Und Räikkönen ist schon ein anderes Kaliber als Webber, alleine von seiner Art her, von seiner PR-Wirkung, aber auch von der Beliebtheit/Bekanntheid der Fans etc

Beitrag Freitag, 26. April 2013

Beiträge: 1614
Funer hat geschrieben:
Nur das sie momentan gar kein Image haben, bzw. ein sau schlechtes.


red bull hat schon ein image und zwar alles andre als ein schlechtes. die f1 ist nicht die ganze welt...

Beitrag Freitag, 26. April 2013

Beiträge: 2951
In der breiten Bevölkerung (und die will Red Bull ja werbetechnisch auch ansprechen) dürfte ihr Image sogar ziemlich gut sein, als dreifacher Weltmeistermacher steht man da eigentlich immer auf der Sonnenseite. Die Leute, die sie für eine schmierige, bösartige Betrügertruppe halten, bilden da dann doch eher einen exklusiveren Kreis, nur nimmt man es halt hier anders wahr, weil sie sich umso mehr Mühe geben, ihre Meinung zum Team in die Welt zu bringen, als die, die ihnen neutral gegenüber stehen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 26. April 2013

Beiträge: 1679
ergo keine kritik an redbull äussern = neutral der sache gegenüber stehen und red bull in der f1 kritisch gegenüberstehen = seine rein subjektive und unbegründete meinung zum besten geben?

im übrigen, um das mal klar zu stellen denke ich auch nicht, dass sich dieses theme auf red bull auch ausserhalb der f1 beziehen lässt.
ein guter freund von mir wird seit langem von redbull gesponsort in einer sportart weit abseits der f1 und hat somit so gar nix mit dem herrn marko zu tun. als er sich vor ein paar jahren länger verletzt hatte und für die medienwelt sozusagen weg vom fenster war, also auch nicht mehr vermarktbar, oder rentabel, wenn man denn so will, gehörte red bull zu den wenigen sponsoren, die ihn ohne einschränkungen gehalten haben.

der entwicklung, welche die vermarktung solcher energyplärre (und damit meine ich auch nicht nur redbull) nach sich zieht stehe ich dennoch skeptisch gegenüber.

Beitrag Freitag, 26. April 2013

Beiträge: 10730
MichaelZ hat geschrieben:
Eben weil sie ein schlechtes Image haben, würde ihnen ein besseres Image sicher gut tun.

Um daran zu arbeiten reicht aber kein Kimi - da müßte man bereit sein scheinbar heilige Kühe zu schlachten - und danach sieht es nicht aus...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Eben weil sie ein schlechtes Image haben, würde ihnen ein besseres Image sicher gut tun.

Um daran zu arbeiten reicht aber kein Kimi - da müßte man bereit sein scheinbar heilige Kühe zu schlachten - und danach sieht es nicht aus...

Weshalb sollte man an etwas arbeiten, was wieder mal nur in den Wahnvorstellungen der üblichen Verdächtigen existent ist, weil man einfach generell ein Hassempfinden in sich trägt!?

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 10730
FlyingLap hat geschrieben:
Weshalb sollte man an etwas arbeiten, was wieder mal nur in den Wahnvorstellungen der üblichen Verdächtigen existent ist, weil man einfach generell ein Hassempfinden in sich trägt!?

...weil es rein offensichtlich ein paar mehr Leuten auffällt dass bei RedBull der Imagezuwachs nicht mit den Erfolgen mithält und dieser Fakt widerum nur von den "üblichen Verdächtigen" ignoriert wird - oder wie definierst Du Michas "Hassempfinden"?
Es sollte selbst Dir auffallen dass Markos Auftritte - unabhängig vom umstrittenen Anteil am Erfolg und seiner recht wenig erfolgreichen Nachwuchsförderung - eine marketingtechnische Katastrophe sind und sich die wenigsten Konzerne eine solche Laus im Pelz leisten würden/könnten... Ergo muß er wohl dort sowas wie ne heilige Kuh sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Nur das sie momentan gar kein Image haben, bzw. ein sau schlechtes.


red bull hat schon ein image und zwar alles andre als ein schlechtes. die f1 ist nicht die ganze welt...


Ja, sie haben ein Image, die Gift-Brause schmeckt beschissen und die meisten Inhaltsstoffe sind äußerst bedenklich.

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 2951
x-toph hat geschrieben:
ergo keine kritik an redbull äussern = neutral der sache gegenüber stehen und red bull in der f1 kritisch gegenüberstehen = seine rein subjektive und unbegründete meinung zum besten geben?


Zwischen "keine Kritik äußern" und "bei jeder sich bietenden Gelegenheit drauf einschlagen" ist ja auch noch mal eine große Spanne. Ich stehe Red Bull auch durchaus kritisch gegenüber, allerdings tue ich das auch bei eigentlich jedem Team, bei dem es Potenzial für Kritik gibt. Für ein Paradebeispiel für sportliche Fairness halte ich sie bestimmt nicht, da fällt mir allerdings in der Formel 1 auch sonst keins ein. Dann gibt es aber noch mal die Gruppe von Leuten, die über jeden Mist, der bei Red Bull vorfällt oder den die Leute sich einbilden das er vorfällt rumheulen und Red Bull für das Böse in Person halten. Diese Leute regen sich dann auch zur Not, wenn es gerade sonst nichts zu kritisieren gibt, über die "Vettel-Finger"-Geste oder seine wechselnden Helmdesigns auf, Hauptsache es gibt was zu kritisieren.
Von dieser Gruppe hab ich gesprochen, gegen begründete Kritik an einem Team hab ich ja nichts, nur führt die halt auch seltener zu einem schlechten Image als einfach nur irrationaler Hass gegen das Team.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 10730
Ekelstein hat geschrieben:
Von dieser Gruppe hab ich gesprochen, gegen begründete Kritik an einem Team hab ich ja nichts, nur führt die halt auch seltener zu einem schlechten Image als einfach nur irrationaler Hass gegen das Team.

FALSCH! In der Regel schafft man sich sein eigenes Image - dass man selbiges durch eine Art Rufmordkampagne aufgezwungen bekommt sollte doch wohl eher selten sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 2951
Kommt aber halt doch vor, wie man sieht. Ferrari zum Beispiel steht Red Bull ja in Unsportlichkeit in den letzten Jahren in nichts nach, genießt aber in den Kreisen, von denen wir reden noch einen deutlich besseren Ruf (sie betrügen schließlich ehrlich :wink: ). Würden sie sich ihr Image selbst schaffen, wären wohl beide Teams in etwa gleich angesehen, weil aber wohl eine gewisse Gruppe Red Bull aus irgendwelchen Gründen auf den Tod nicht ausstehen kann, wird halt jeder Mist, der um das Team herum passiert aufgeblasen, mit haltlosen Verschwörungstheorien versehen und möglichst radikal angeprangert.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 10730
Wieder FALSCH! Ferrari stand zur Ära Schumacher/Todt/Brawn teilweise imagemäßig schlechter da, die recht offenherzige Ehrlichkeit von Domenicali gepaart mit dem "Mythos Ferrari" punktet dagegen momentan. RedBull dagegen bemüht sich nach Kräften, das Image immer schlechter werden zu lassen - das geht von Horner ("Wen interessiert der Geist der Regel") über Neweys Tricksereien bis natürlich Marko, wobei letzterer natürlich den Hauptanteil trägt und - zumindest was das Image betrifft - eigentlich untragbar ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 0
Nun Ferrari und speziell Alonso wird ja hier bei jeder Gelegenheit radikal angeprangert, hast du sicher nur vergessen zu erwähnen..... :D Soweit ich mich erinnere war es formelchen der gleich nach dem ersten Rennen als erster was von Stallorder geschrien hat, selbstredend ohne jegliche Fakten. Insofern sollte man nicht immer auf andere zeigen. Vieles was hier geschrieben wird ist nichts anderes als eine Retourkutsche auf solche Sachen. Dazu gibts auch ein schönes Sprichwort, "wie es in den Wald....." Formelchen hat vor nicht allzu langer Zeit Stallorder bei Ferrari verteidigt in dem er sagte, da war es ja legal.... :D Das ist es heute auch wieder und dennoch zieht er bei jeder noch so kleinen Gelegenheit über Ferrari und Alonso her. Und das nur weil jetzt Alonso dort fährt. Früher, wo der Schummler mit seiner roten Bande am laufenden Band beschissen hat, da war das alles in Ordnung.... :roteyes:
Im übrigen ist sind wir es ja nicht die Red Bull ein schlechtes Image geben oder bescheinigen. Das machen die ganz allein. Und im letzten Jahr war es wenn mich recht erinnere das ganze Fahrerlager, ausgenommen Toro Rosso, das der Meinung war, Red Bull bescheißt. So zumindest war es zu lesen. Und nach den vielen ungestraften Nachbesserungen die sie vornehmen durften, entsprach das auch den Tatsachen.
Und in diesem Jahr haben sie ja nun ihren Charakter oder ihr Verständnis von Sport völlig offen gelegt.
Wenn du das toll findest, bitteschön. Andere finden das eben nicht so toll und weisen hier und da drauf hin.... :D

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 2951
Funer hat geschrieben:
Früher, wo der Schummler mit seiner roten Bande am laufenden Band beschissen hat, da war das alles in Ordnung.... :roteyes:

Und genau damit bringst du es auf den Punkt. Beschiss zu Schumichels Zeiten schien akzeptabel zu sein, wenn aber bei Red Bull Webber mal einen schlechten Start hinlegt, kommen hier gleich zwanzig Seiten Beschwerden über irgendwelche Teamorder.
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere, aber sonst ist systematisches und prinzipielles Alonso-Bashing hier eher die Ausnahme.
Die Sache ist ja auch die: Das meiste, was Red Bull angekreidet wird, basiert auf Mutmaßungen, da Red Bull eben nicht damit hausieren geht, wann und wie sie sich unsportlich verhalten haben. Der ganze Kram von angeblichen Benachteiligungen Webbers, dutzenden unbestätigten illegalen technischen Veränderungen (zu dem Thema schuldest du der Welt glaube ich noch eine angeblich sehr seriöse Quelle, Funer) und sonstigen Manipulationen lässt sich alles nicht bestätigen, da wird dann zwar gerne mit Dingen wie gesundem Menschenverstand argumentiert, was aber auch nur eine verschönerte Version von "Ich hab grad kein Argument mehr, aber es ist meine Meinung, also muss es jedermanns Meinung sein" ist.
Was den Rest angeht, toll finde ich das absolut nicht, was Red Bull macht, habe ich glaube ich auch schon öfter geschrieben, auch in diesem Thread, aber was Funers "selektive" Lesefähigkeit angeht, hab ich mich ja jetzt auch schon mehrfach zu geäußert, irgendwann wird's einfach langweilig.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 45454
Ich denke es ist schon offensichtlich, dass es hier 2 Lager gibt: Die einen, die gegen die deutschen Spitzenfahrer wettern und die anderen, die sie für heilig erklären. Was mich aber bisschen stört ist, wenn man seine MEINUNG als FAKTEN hinstellt. Und bei Verschwörungstheorien gibt es nun mal keine Fakten, natürlich kann man sich alles zurechtbiegen wies geht, aber wenn wir alle einen Gang zurückschalten und nicht immer die anderen für dumm verkaufen und nur seine eigene Meinung als der Weisheits letzter Schuss, dann wäre hier einiges angenehmer.

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 10730
Ekelstein hat geschrieben:
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere, aber sonst ist systematisches und prinzipielles Alonso-Bashing hier eher die Ausnahme.

Liegt das vielleicht daran dass Du das nicht wahrnehmen willst? Formelchen kommt bei jeder unpassenden Gelegenheit mit Alonso-Bashing daher ohne auch nur im Geringsten darum bemüht zu sein etwas Objektivität zu zeigen - und in diesem Bemühen wird er nur dann eingeschränkt wenn er seine Energie seiner unbeirrbaren Heldenverehrung widmen muß...
Ekelstein hat geschrieben:
Die Sache ist ja auch die: Das meiste, was Red Bull angekreidet wird, basiert auf Mutmaßungen, da Red Bull eben nicht damit hausieren geht, wann und wie sie sich unsportlich verhalten haben.

Und schon wieder FALSCH! Was man RedBull in der Regel ankreidet sind nicht die Mutmaßungen sondern deren Scheinheiligkeit - egal ob das ihre eigenwillige Auslegung des technischen Regelwerkes betrifft oder ihre ständigen Beteuerungen bezüglich der sportlichen Gleichbehandlung im Team - die sie dann ja regelmäßig zur Freude aller anderen auch gleich wieder ad absurdum führen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 27. April 2013

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere

Danke fuer die Anerkennung... Bild

Beitrag Sonntag, 28. April 2013

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere

Danke fuer die Anerkennung... Bild


Du solltest mal die Bedeutung des Wortes "subjektiv" googlen...
Kleiner tip, das ist kein Kompliment! :roll:

Beitrag Sonntag, 28. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Kommt aber halt doch vor, wie man sieht. Ferrari zum Beispiel steht Red Bull ja in Unsportlichkeit in den letzten Jahren in nichts nach, genießt aber in den Kreisen, von denen wir reden noch einen deutlich besseren Ruf (sie betrügen schließlich ehrlich :wink: ). Würden sie sich ihr Image selbst schaffen, wären wohl beide Teams in etwa gleich angesehen, weil aber wohl eine gewisse Gruppe Red Bull aus irgendwelchen Gründen auf den Tod nicht ausstehen kann, wird halt jeder Mist, der um das Team herum passiert aufgeblasen, mit haltlosen Verschwörungstheorien versehen und möglichst radikal angeprangert.



Wäre mir jetzt neu das Ferrari ehrlich "betrügt" ,genauso wenig wie Red Bull lügend "betrügt" es sei denn du meinst mit betrügen ,das sie die Öffentlichkeit betrügen .
In dem Fall stimmt diese Aussage allerdings aktuell ja auch weit mehr als du zugeben willst oder kannst .
Das war im Fall Ferrari auch schon mal anders und da wurde auch richtig betrogen (weil verboten ) aber da fanden das die ,die heute wettern und schimpfen noch vollkommen ok .

Wer schafft denn ein Image - in erster Linie wohl das Team selbst . Neben dem Erfolg ist dabei das Auftreten besonders wichtig und da ist Red Bull seit Jahren zusammen mit den Abgekratzten das negative Vorbild schlechthin .
Ich kann im übrigen Ferrari , und das schon aus Zeiten weit vor Schumichel , "nicht ausstehen" :D

Wenn "Mist rund ums Team" wie du es so schön nennst ,aufgeblasen wird ,dann muss logischerweise auch Mist vorhanden sein . Und das man mit Marko einen Gockel mitten im Misthaufen sitzen hat der schon längst nur noch das Suppenhuhn im Hühnerstall ist ,dafür kann weder Ferrari ,noch Lotus oder sonst wer was .

Beitrag Sonntag, 28. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Früher, wo der Schummler mit seiner roten Bande am laufenden Band beschissen hat, da war das alles in Ordnung.... :roteyes:

Und genau damit bringst du es auf den Punkt. Beschiss zu Schumichels Zeiten schien akzeptabel zu sein, wenn aber bei Red Bull Webber mal einen schlechten Start hinlegt, kommen hier gleich zwanzig Seiten Beschwerden über irgendwelche Teamorder.
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere, aber sonst ist systematisches und prinzipielles Alonso-Bashing hier eher die Ausnahme.
Die Sache ist ja auch die: Das meiste, was Red Bull angekreidet wird, basiert auf Mutmaßungen, da Red Bull eben nicht damit hausieren geht, wann und wie sie sich unsportlich verhalten haben. Der ganze Kram von angeblichen Benachteiligungen Webbers, dutzenden unbestätigten illegalen technischen Veränderungen (zu dem Thema schuldest du der Welt glaube ich noch eine angeblich sehr seriöse Quelle, Funer) und sonstigen Manipulationen lässt sich alles nicht bestätigen, da wird dann zwar gerne mit Dingen wie gesundem Menschenverstand argumentiert, was aber auch nur eine verschönerte Version von "Ich hab grad kein Argument mehr, aber es ist meine Meinung, also muss es jedermanns Meinung sein" ist.
Was den Rest angeht, toll finde ich das absolut nicht, was Red Bull macht, habe ich glaube ich auch schon öfter geschrieben, auch in diesem Thread, aber was Funers "selektive" Lesefähigkeit angeht, hab ich mich ja jetzt auch schon mehrfach zu geäußert, irgendwann wird's einfach langweilig.



Also ich fand die Bescheiserei zu schumichels Ferrarizeiten alles andere als akzeptabel .

Ob Babacos Anti Alonso Gesabber nun der Maßstab für irgendwas ausser gnadenloser *** zensur `***
sein kann ,will ich mal dahingestellt lassen . Mir fallen da durchaus ein paar übliche Verdächtige ein ,die durchaus gern mal auf Ferrari/Alonso einhauen und wenns nur darum geht ,vom Sündenfall der eigenen Heiligen abzulenken .
Weil die roten Ochsen im Gegensatz zur roten Brigade ihre Unsportlichkeit nicht öffentlich machen oder agen wir lieber halbherzig abstreiten ist das offensichtliche ,für jeden sichtbare und in der Regel auch von internen Kreisen bestätigte also nur eine Mutmaßung deren Richtigkeit allein aus dem Grund quasi nie passiert ist .
Sorry aber empfehle ich dann doch gern Fielmann .

Wenn man die Interviews von Marko ,Vettel und Horner gesehen und gehört hat dann bedarf es eigentlich nicht mal eines gesunden Menschenverstandes ,da reicht schon ein kleiner Restverstand , um zu wissen ( ja zu wissen ) wo der Hase lang läuft ,wer mittlerweile im Team das sagen hat und was davon zu halten ist ,wenn Marko öffentlich auch nur die Uhrzeit nennt .

Das mit dem Funk ist ja heute so ne Sache ,nicht immer kann man da automatisch den Mantel des Schweigens drüber werfen . Was die Elektronik heutzutage betrifft ist es nicht anders .Wenn man dann auch noch so blöd ist und wie ein ertappter Taschendieb die Schuld anderen in die Schuhe schieben will ,dann muss man sich nicht wundern .

Beitrag Sonntag, 28. April 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ferraristo hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere

Danke fuer die Anerkennung... Bild


Du solltest mal die Bedeutung des Wortes "subjektiv" googlen...
Kleiner tip, das ist kein Kompliment! :roll:



Er wurde erwähnt ohne zu deutlich auf den Geisteszustand seines Gesabbers einzugehen . Das reicht ihm schon :-)

Beitrag Sonntag, 28. April 2013

Beiträge: 2951
Babaco hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere

Danke fuer die Anerkennung... Bild

Immer gerne doch, so viele Aus-, Unfallwünsche und Todesdrohungen sollen doch nicht unbelohnt bleiben :wink:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 28. April 2013

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Mir fallen da durchaus ein paar übliche Verdächtige ein ,die durchaus gern mal auf Ferrari/Alonso einhauen und wenns nur darum geht ,vom Sündenfall der eigenen Heiligen abzulenken .


Ja klar, aber was willst du damit sagen? Wenn du bei Netto beim Klauen erwischt wirst, sagst du dann auch: "Mir fallen da welche ein, die bei Aldi klauen". Es geht doch darum, dass man VERSUCHT möglichst objektiv zu bleiben und da gibts nunmal hier zwei absolute Gegenpole. Die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte, oft sind es aber ach Meinungen und da finde ich kann man schon auch mal nen Gang runterschalten und nicht immer glauben, die alleinige Wahrheit beansprucht zu haben.

Beitrag Sonntag, 28. April 2013

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Babaco hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Das Ferrari und Alonso hier regelmäßig so heftig angeprangert würden wie es bei Red Bull/Vettel basiert, kann ich auch nicht teilen, auf Red Bull stürzen sich meist gleich 5-6 User, bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht, gut, seine Subjektivität reicht noch für zehn andere

Danke fuer die Anerkennung... Bild

Immer gerne doch, so viele Aus-, Unfallwünsche und Todesdrohungen sollen doch nicht unbelohnt bleiben :wink:

Todesdrohungen? Bild Die waren mit einem wenn verknotet...!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer