Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 250
bredy hat geschrieben:
Jedes Team hat mal eine Phase des Umbruchs. Ist doch ganz normal.

Ich verstehe nur nicht warum du ständig von der "Arroganz von Ron Dennis" sprichst.
Du kennst ihn doch nicht mal. Du weißt nicht, wie er hinter den Kulissen drauf ist.
Hat ein Paddy Lowe ausdrücklich Dennis als Grund für seinen Wechsel angegeben?

Ron hat Prinzipien, und das ist alles. Wäre ja sehr arm wenn die heutige Gesellschaft nur eine Wendehälsen bestehen müsste, und Leute, die an etwas festhalten, als "arrogant" abgestempelt werden.

Genauso im Fall Hamilton/Dennis:
Warum sagst du denn nicht das Lewis arrogant war? Immerhin wollte er die Pokale, die er dem Team zu verdanken hat, einfach behalten. ;)
Beide hatten ihre Standpunkte, und beides ist ok.

Entweder man einigt sich, oder man geht getrennte Wege. Das ist das normalste auf der Welt.

Das Team bekommt die Konstructeurs Pokale. die Fahrer bekommen die Fahrerpokale
BTW Ron ist arrogant sehr sogar und hochnäsig, aber vielleicht ist das jeder in seiner Postion. Alles ziemlich eigebildete alte Säcke

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 2343
JaneDoe hat geschrieben:
Das Team bekommt die Konstructeurs Pokale. die Fahrer bekommen die Fahrerpokale

Sowohl bei McLaren als auch Mercedes müssen/mussten die Fahrer auch die "eigenen" Pokale abgeben und bekommen Replicas. Wenn das also Lewis stört, dann hätte er nicht zu Mercedes wechseln dürfen^^

JaneDoe hat geschrieben:
BTW Ron ist arrogant sehr sogar und hochnäsig, aber vielleicht ist das jeder in seiner Postion. Alles ziemlich eigebildete alte Säcke

Einen ähnlichen Eindruck bekommt man aber auch von Lewis - gerade in den letzten Jahren hat das vermehrt Einzug gehalten.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Jedes Team hat mal eine Phase des Umbruchs. Ist doch ganz normal.

Naja bei Williams führte der Umbruch (BMW-Trennung) damals in ein dauerhaftes Tief, heute fährt man gegen Caterham und Marussia.


Ich verstehe nur nicht warum du ständig von der "Arroganz von Ron Dennis" sprichst.
Du kennst ihn doch nicht mal. Du weißt nicht, wie er hinter den Kulissen drauf ist.

Ich verfolge die F1 seit 20 Jahren intensiv. Jeder kennt seine arrogante Art. Was die Trennung von Hamilton angeht muss man sich doch nur die öffentlichen Aussagen von Ron Dennis anschauen um festzustellen, wo die Ursache liegt.

Oder glaubst du ein Ron Dennis agiert hinter den Kulissen komplett anders als das was er nach aussen hin zeigt???


Hat ein Paddy Lowe ausdrücklich Dennis als Grund für seinen Wechsel angegeben?

Nein, hat ein Hamilton ja auch nicht, oder???

Aber die Gründe von Lowes Abgang sind allgemein bekannt. Er wollte aufsteigen, mehr Verantwortung. Das war bei McLaren offenbar nicht möglich, also ging er. Bei Mercedes wurde ihm offenbar in Aussicht gestellt, Ross Brawn zu beerben. Wenn man ehrlich ist hätte McLaren aber auch Whitmarsh ersetzen können durch Lowe. Vielleicht sogar müssen, denn bisher hat Whitmarsh nichts großes erreicht.




Ron hat Prinzipien, und das ist alles. Wäre ja sehr arm wenn die heutige Gesellschaft nur eine Wendehälsen bestehen müsste, und Leute, die an etwas festhalten, als "arrogant" abgestempelt werden.

Prinzipien hin oder her. Wo das alles hinführt, sehen wir ja. Wie oben schon jemand anders geschrieben hat, floppt das Sportwagen-Projekt offenbar, die Investoren sind verärgert.

Und in der F1 fährt man soweit hinterher wie seit zig Jahren nicht mehr. Wann war McLaren zuletzt eigentlich sooo schlecht? Ich glaube das dürfte 1995 gewesen sein, also vor rund 18 Jahren.

Frank Williams hatte auch Prinzipien. Auch da sehen wir, wo das die letzten 5-6 Jahre hin geführt hat.

Es kommt halt auch die Zeit in der F1-Legenden wie Williams und Dennis an ihre Grenzen stoßen. Auch ihre Zeit läuft irgendwann ab.




Genauso im Fall Hamilton/Dennis:
Warum sagst du denn nicht das Lewis arrogant war? Immerhin wollte er die Pokale, die er dem Team zu verdanken hat, einfach behalten. ;)
Beide hatten ihre Standpunkte, und beides ist ok.

Lewis habe ich doch oben schon als arrogant bezeichnet, weil er jetzt so gegen McLaren abledert.

Das mit den Pokalen ist ne andere Geschichte. Dass ein Fahrer seine Pokale gern behalten würde, finde ich logisch. Auch hier zeigt sich doch die Arroganz von Dennis. Er ist der einzige Boss, der seinen Fahrern die Pokale weggenommen hat.

Entweder man einigt sich, oder man geht getrennte Wege. Das ist das normalste auf der Welt.




Na klar aber wenn man meint guten Leuten nicht das bieten zu müssen was sie wollen, weil man der Meinung ist dass man diese Leute nicht braucht, dann darf man sich auch nicht wundern wenn diese Leute gehen und die Erfolge dann ausbleiben.

Es ist ja auch nicht so, dass Hamilton absurde Forderungen gestellt hätte. Er wollte nur mehr Rechte bei persönlichen Sponsoren und er wollte seine Pokale behalten. In meinen Augen nichts großes.

Wie gesagt, ich finde es recht amüsant dass Ron Dennis letzten Winter große Sprüche klopfte und meinte McLaren sei größer als jeder Fahrer - und nun sieht man das Resultat.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wie gesagt, ich finde es recht amüsant dass Ron Dennis letzten Winter große Sprüche klopfte und meinte McLaren sei größer als jeder Fahrer - und nun sieht man das Resultat.


Es gibt ja auch keine Garantie dafür, dass Hamilton jetzt erfolgreicher wäre als Button und Perez.
McLaren ist einen radikalen Weg beim Auto gegangen und bezahlt dafür jetzt. Das Risiko ist man aber bewusst eingegangen.
Parallelen zu Williams würde ich noch gar nicht ziehen, weil es bei McLaren jetzt noch nicht mal eine halbe Saison "bergab" geht. Da sollte man schon noch abwarten.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 250
FlyingLap hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Das Team bekommt die Konstructeurs Pokale. die Fahrer bekommen die Fahrerpokale

Sowohl bei McLaren als auch Mercedes müssen/mussten die Fahrer auch die "eigenen" Pokale abgeben und bekommen Replicas. Wenn das also Lewis stört, dann hätte er nicht zu Mercedes wechseln dürfen^^

JaneDoe hat geschrieben:
BTW Ron ist arrogant sehr sogar und hochnäsig, aber vielleicht ist das jeder in seiner Postion. Alles ziemlich eigebildete alte Säcke

Einen ähnlichen Eindruck bekommt man aber auch von Lewis - gerade in den letzten Jahren hat das vermehrt Einzug gehalten.

bei Mercedes darf er alle Pokale behalten
Triff sie mal persönlich. Hamilton ist einer der nettesten Menschen in der F1. Dennis ein Arsch.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 0
JaneDoe hat geschrieben:
Entweder man einigt sich, oder man geht getrennte Wege. Das ist das normalste auf der Welt.

Das Team bekommt die Konstructeurs Pokale. die Fahrer bekommen die Fahrerpokale
BTW Ron ist arrogant sehr sogar und hochnäsig, aber vielleicht ist das jeder in seiner Postion. Alles ziemlich eigebildete alte Säcke[/quote]


Der Unterschied zu anderen Emporkömmlingen in der F1 ist allerdings das Dennis sich seine Arroganz, die ich im übrigen bezweifle, sehr hart erarbeitet hat. Von ganz unten nach ganz oben, das schafft heute keiner mehr. Und jedes Team hat eine gewisse Philosophie die jedem Fahrer der für das Team fahren will, auch näher erläutert wird. Keiner muss unterschreiben, das sind alles erwachsene Menschen von denen man erwarten kann das sie wissen was sie tun.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 2343
JaneDoe hat geschrieben:
bei Mercedes darf er alle Pokale behalten
Triff sie mal persönlich. Hamilton ist einer der nettesten Menschen in der F1. Dennis ein Arsch.

Rosberg sagte nachdem Sieg in Monaco, dass er den Pokal abgeben musste - dürfte dann auch auf die anderen Pokale (also P2/P3) zutreffen, was dann sicherlich auch für Lewis gilt.

Und Lewis mag Privat ein ganz netter Typ sein, darum gings ja nicht. Genauso wenig wirst du vermutlich Dennis näher kennen, als so über ihn zu urteilen. Privat und Geschäft sind halt meistens 2paar Schuhe...
Zuletzt geändert von FlyingLap am Freitag, 21. Juni 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 25693
bredy hat geschrieben:
Es gibt ja auch keine Garantie dafür, dass Hamilton jetzt erfolgreicher wäre als Button und Perez.


Zugegeben: das Auto wäre auch mit Hamilton am Steuer nicht besser.

Aber die Resultate wären zumindest etwas besser. Das ist meine persönliche Meinung. Ich bin sicher Hamilton würde mehr aus dem Auto rausholen.

bredy hat geschrieben:
McLaren ist einen radikalen Weg beim Auto gegangen und bezahlt dafür jetzt. Das Risiko ist man aber bewusst eingegangen.


Es war schlicht dumm, was man da gemacht hat. Man hatte Ende 2012 das beste Auto im Feld.

Wie Button sagte war man bei McLaren der Meinung, dass viele Teams 2013 mit komplett neuen Autos antreten würden. De Facto war McLaren dann aber das einzige Team mit einem radikal neuen Auto.

Und ganz ehrlich - man hätte sich bei McLaren auch denken können, dass die anderen Teams für das Übergangsjahr 2013 kein komplett neues Auto bauen. Die Teams entwickeln seit längerer Zeit schon für 2014, in meinen Augen war es klar dass niemand mehr übertrieben große Energien in 2013 steckt.


bredy hat geschrieben:
Parallelen zu Williams würde ich noch gar nicht ziehen, weil es bei McLaren jetzt noch nicht mal eine halbe Saison "bergab" geht. Da sollte man schon noch abwarten.


Naja gewisse Entwicklungen sind schon alarmierend. Man hat keinen Topfahrer der Liga Vettel/Hamilton/Alonso. Mit Lowe ist ein super Techniker weg gegangen und er war offenbar nicht der einzige der das Team verlassen hat.

Einzig die Zusammenarbeit mit Honda ab 2015 ist sportlich und wirtschaftlich als positiver Schritt zu bezeichnen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 1614
Funer hat geschrieben:
...das sind alles erwachsene Menschen von denen man erwarten kann das sie wissen was sie tun.


biologisch mögen sie erwachsen sein.

aber bei den karrieren, die diese "kinder" hinter sich haben, wenn sie in der f1 ankommen, hatten sie doch überhaupt keine zeit richtig erwachsen zu werden. sie haben in einem sehr begrenzten bereich zwar eine überdurchschnittliche lebenserfahrung, dafür in vielen andren bereichen enorme defizite.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 250
FlyingLap hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
bei Mercedes darf er alle Pokale behalten
Triff sie mal persönlich. Hamilton ist einer der nettesten Menschen in der F1. Dennis ein Arsch.

Rosberg sagte nachdem Sieg in Monaco, dass er den Pokal abgeben musste - dürfte dann auch auf die anderen Pokale (also P2/P3) zutreffen, was dann sicherlich auch für Lewis gilt.

Und Lewis mag Privat ein ganz netter Typ sein, darum gings ja nicht. Genauso wenig wirst du vermutlich Dennis näher kennen, als so über ihn zu urteilen. Privat und Geschäft sind halt meistens 2paar Schuhe...

Es war eine Vertagsbedingung das Hamilton alle Pokale behalten darf. das wurde von Seiten Mercedes bestätigt. Rosberg hat möglicherweise einen anderen Vertrag. Dennis ist höchst unsympatisch, falls er privat anderst ist, ist das für die f1 irrelevant

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 2343
JaneDoe hat geschrieben:
Dennis ist höchst unsympatisch, falls er privat anderst ist, ist das für die f1 irrelevant

Gleiches gilt für Lewis. Privat kenne ich ihn nicht, aber was man in letzter Zeit vermehrt in Interviews und sonstigen Auftritten wahrnimmt, kommt da schon eine gehörige Portion Arroganz/Überheblichkeit rüber - was nicht unbedingt verkehrt für den Beruf sein muss. Aber so wie du ihn charakterisierst, habe ich ihn schon lange nicht mehr wahrgenommen.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Sowohl bei McLaren als auch Mercedes müssen/mussten die Fahrer auch die "eigenen" Pokale abgeben und bekommen Replicas. Wenn das also Lewis stört, dann hätte er nicht zu Mercedes wechseln dürfen^^


Dass das auch bei Mercedes so ist, ist mir neu. Gibts dazu ne Quelle?

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Und in der F1 fährt man soweit hinterher wie seit zig Jahren nicht mehr. Wann war McLaren zuletzt eigentlich sooo schlecht? Ich glaube das dürfte 1995 gewesen sein, also vor rund 18 Jahren.


Is sogar länger her: 31 Jahre. (also bezogen auf Rang sechs in der Konstrukteurswertung

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Es war schlicht dumm, was man da gemacht hat. Man hatte Ende 2012 das beste Auto im Feld.

Wie Button sagte war man bei McLaren der Meinung, dass viele Teams 2013 mit komplett neuen Autos antreten würden. De Facto war McLaren dann aber das einzige Team mit einem radikal neuen Auto.

Und ganz ehrlich - man hätte sich bei McLaren auch denken können, dass die anderen Teams für das Übergangsjahr 2013 kein komplett neues Auto bauen. Die Teams entwickeln seit längerer Zeit schon für 2014, in meinen Augen war es klar dass niemand mehr übertrieben große Energien in 2013 steckt.


Mich wundert, dass McLaren nicht das Auto von 2012 zurückholt.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Sowohl bei McLaren als auch Mercedes müssen/mussten die Fahrer auch die "eigenen" Pokale abgeben und bekommen Replicas. Wenn das also Lewis stört, dann hätte er nicht zu Mercedes wechseln dürfen^^


Dass das auch bei Mercedes so ist, ist mir neu. Gibts dazu ne Quelle?

Bzgl. Monaco habe ich mich geirrt, da hat man den Pokal wohl Rosberg geschenkt.

"Den habe ich vom Team geschenkt bekommen. Das war eine sehr nette Geste vom Team, von Toto (Wolff). Er steht bei mir zu Hause in Monaco in der Küche."


Aber generell ist es wohl so, dass man die Pokale abgeben muss - so hört es sich ja auch bei Rosberg an.

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 45435
Also ich höre davon das erste Mal...

Beitrag Freitag, 21. Juni 2013

Beiträge: 2343
Scheint aber eher die Regel als die Ausnahme bei den Teams zu sein. Vettel sagte ja auch irgendwann mal, dass die Originale ans Team gehen und die ihm dann halt "lediglich" eine Kopie anfertigen, der er behalten darf.

Beitrag Montag, 24. Juni 2013

Beiträge: 250
FlyingLap hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Dennis ist höchst unsympatisch, falls er privat anderst ist, ist das für die f1 irrelevant

Gleiches gilt für Lewis. Privat kenne ich ihn nicht, aber was man in letzter Zeit vermehrt in Interviews und sonstigen Auftritten wahrnimmt, kommt da schon eine gehörige Portion Arroganz/Überheblichkeit rüber - was nicht unbedingt verkehrt für den Beruf sein muss. Aber so wie du ihn charakterisierst, habe ich ihn schon lange nicht mehr wahrgenommen.

Was ja nichts zu agen hat

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 2591
bredy hat geschrieben:
Jedes Team hat mal eine Phase des Umbruchs. Ist doch ganz normal.

Ich verstehe nur nicht warum du ständig von der "Arroganz von Ron Dennis" sprichst.
Du kennst ihn doch nicht mal. Du weißt nicht, wie er hinter den Kulissen drauf ist.
Hat ein Paddy Lowe ausdrücklich Dennis als Grund für seinen Wechsel angegeben?

Ron hat Prinzipien, und das ist alles. Wäre ja sehr arm wenn die heutige Gesellschaft nur eine Wendehälsen bestehen müsste, und Leute, die an etwas festhalten, als "arrogant" abgestempelt werden.

Genauso im Fall Hamilton/Dennis:
Warum sagst du denn nicht das Lewis arrogant war? Immerhin wollte er die Pokale, die er dem Team zu verdanken hat, einfach behalten. ;)
Beide hatten ihre Standpunkte, und beides ist ok.

Entweder man einigt sich, oder man geht getrennte Wege. Das ist das normalste auf der Welt.


Das geht bei Frömchen nicht so einfach ins Hirnchen. Der ist ständig auf Konfrontation, weiß immer alles besser- er behauptet ja, dass Mclaren dumm gehandelt hat, weil die ein anderen Weg gegangen sind-. Es arbeiten mal soeben 60 bis 80 Ingenieure bei Mclaren und ein Chef, der mit Raumfahrttechnik zutun hatte, aber Förmchen wusste die bessere Entscheidung im voraus. Er weiß einfach alles besser. Er wusste auch zu erklären, warum HAM ein Tief hatte: weil er sich angeblich zu wenig mit der Technik beschäftigte, im Gegensatz zu unsern Schumi der Jedes Wochenende an der Piste war, während HAM angeblich zu viel twitterte und mit den Pussycats unterwegs ist..tzzzz.. Ach ja! was wäre es hier langweilig ohne Förmchen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:
Das geht bei Frömchen nicht so einfach ins Hirnchen. Der ist ständig auf Konfrontation, weiß immer alles besser- er behauptet ja, dass Mclaren dumm gehandelt hat, weil die ein anderen Weg gegangen sind-. Es arbeiten mal soeben 60 bis 80 Ingenieure bei Mclaren und ein Chef, der mit Raumfahrttechnik zutun hatte, aber Förmchen wusste die bessere Entscheidung im voraus. Er weiß einfach alles besser. Er wusste auch zu erklären, warum HAM ein Tief hatte: weil er sich angeblich zu wenig mit der Technik beschäftigte, im Gegensatz zu unsern Schumi der Jedes Wochenende an der Piste war, während HAM angeblich zu viel twitterte und mit den Pussycats unterwegs ist..tzzzz.. Ach ja! was wäre es hier langweilig ohne Förmchen


Ich halte mich lediglich an die Fakten.

McLaren fährt deutlich hinterher, weil man so dumm war und für eine Übergangssaison ein komplett neues Auto entwickelte, obwohl man Ende 2012 ein sehr gutes Auto hatte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 29. Juni 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Das geht bei Frömchen nicht so einfach ins Hirnchen. Der ist ständig auf Konfrontation, weiß immer alles besser- er behauptet ja, dass Mclaren dumm gehandelt hat, weil die ein anderen Weg gegangen sind-. Es arbeiten mal soeben 60 bis 80 Ingenieure bei Mclaren und ein Chef, der mit Raumfahrttechnik zutun hatte, aber Förmchen wusste die bessere Entscheidung im voraus. Er weiß einfach alles besser. Er wusste auch zu erklären, warum HAM ein Tief hatte: weil er sich angeblich zu wenig mit der Technik beschäftigte, im Gegensatz zu unsern Schumi der Jedes Wochenende an der Piste war, während HAM angeblich zu viel twitterte und mit den Pussycats unterwegs ist..tzzzz.. Ach ja! was wäre es hier langweilig ohne Förmchen


Ich halte mich lediglich an die Fakten.
FAKTEN???? Ja ja Fakten aus der Yellow Press
McLaren fährt deutlich hinterher, weil man so dumm war und für eine Übergangssaison ein komplett neues Auto entwickelte, obwohl man Ende 2012 ein sehr gutes Auto hatte.


Dein Problem ist, dass du dich zu sehr auf Nebensachen der F1 konzentrierst (HAM twittert, HAM hat ein Hund, HAM geht mit Pussycat und all diesen Schwachsinn) und die Yellow Press quasi aufsaugst, um hier den Pseudoexperten rauszuhängen.

Hör doch auf dumm rum zu posaunen. Das ist ein Hamilton Threat und HAM hat heute mal wieder den ROS die Grenzen aufgezeigt. Und ich glaube nicht, dass das, das Ende der Fahnenstange ist, denn ich schätze ein, dass HAM eigentlich sehr unzufrieden ist mit dem Fahrzeug und weitaus bessere Leistungen bringen könnte.

Hut up vor diesem Fahrer, nicht nur weil er den ROS heute mal klar deutlich distanziert hat, sondern auch weil er respektvolle Leistung bei Mercedes erzielt. Du musst dir einfach mal vorstellen von dir wird verlangt innerhalb kürzester Zeit in einem anderen Schriftstill zu schreiben und das auf Weltniveau, während der Kollege bereits 3 Jahre die Gelegenheit dazu hatte, wenn dann dein Kollege das genau so oder besser hinbekommt ist das schon ein Klatsche. Bei Fisico, der Subtil aber mal ordentlich gebügelt hatte und zu Ferrari gewechselt hatte, haben wir gesehen, wie schwierig es ist ein anderes, sogar weit aus besseres Auto ans limit zu bewegen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 25693
formel@ hat geschrieben:

Dein Problem ist, dass du dich zu sehr auf Nebensachen der F1 konzentrierst (HAM twittert, HAM hat ein Hund, HAM geht mit Pussycat und all diesen Schwachsinn) und die Yellow Press quasi aufsaugst, um hier den Pseudoexperten rauszuhängen.

Hör doch auf dumm rum zu posaunen. Das ist ein Hamilton Threat und HAM hat heute mal wieder den ROS die Grenzen aufgezeigt. Und ich glaube nicht, dass das, das Ende der Fahnenstange ist, denn ich schätze ein, dass HAM eigentlich sehr unzufrieden ist mit dem Fahrzeug und weitaus bessere Leistungen bringen könnte.

Hut up vor diesem Fahrer, nicht nur weil er den ROS heute mal klar deutlich distanziert hat, sondern auch weil er respektvolle Leistung bei Mercedes erzielt. Du musst dir einfach mal vorstellen von dir wird verlangt innerhalb kürzester Zeit in einem anderen Schriftstill zu schreiben und das auf Weltniveau, während der Kollege bereits 3 Jahre die Gelegenheit dazu hatte, wenn dann dein Kollege das genau so oder besser hinbekommt ist das schon ein Klatsche. Bei Fisico, der Subtil aber mal ordentlich gebügelt hatte und zu Ferrari gewechselt hatte, haben wir gesehen, wie schwierig es ist ein anderes, sogar weit aus besseres Auto ans limit zu bewegen.


Ganz toll wie Lewis den Nico distanziert hat. :lol: :lol:

Zweiter Saisonsieg für Mercedes, beide durch Nico. Das wird Rosberg weiter Auftrieb geben und die Diskussionen anheizen, ob Rosberg besser ist als Hamilton.

Ich will hier nicht über Hamiltons Leistung meckern, denn man muss abwarten was die Gründe für die Reifenschäden sind. Danner meinte ja, dass die Fahrer vielleicht auch zu hart über die Randsteine fuhren, aber eine Mitschuld von Pirelli gibt es ganz sicher.

War ja durchaus noch ein gutes Rennen von Lewis. Aber er ist halt nicht auf dem Podest gelandet und sein TK hat gewonnen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 0
Dumm,dümmer, formelchen,

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Ganz toll wie Lewis den Nico distanziert hat. :lol: :lol:

Zweiter Saisonsieg für Mercedes, beide durch Nico. Das wird Rosberg weiter Auftrieb geben und die Diskussionen anheizen, ob Rosberg besser ist als Hamilton.


Ich versteh nicht, wieso du bei Schumacher und Rosberg immer erklärt hast, dass man nicht nur aufs Ergebnis schauen muss und jetzt machst dus selber. Bis zum Reifenschaden hatte Hamilton den Rosberg im Griff. Danach kann man nicht mehr vergleichen, weil durch die Reifenschäden generell auch die Unterböden zerstört werden. Außerdem Verkehr etc. Also kann man wohl kaum sagen, dass Rosberg heute besser war.

Beitrag Sonntag, 30. Juni 2013

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ganz toll wie Lewis den Nico distanziert hat. :lol: :lol:

Zweiter Saisonsieg für Mercedes, beide durch Nico. Das wird Rosberg weiter Auftrieb geben und die Diskussionen anheizen, ob Rosberg besser ist als Hamilton.


Ich versteh nicht, wieso du bei Schumacher und Rosberg immer erklärt hast, dass man nicht nur aufs Ergebnis schauen muss und jetzt machst dus selber. Bis zum Reifenschaden hatte Hamilton den Rosberg im Griff. Danach kann man nicht mehr vergleichen, weil durch die Reifenschäden generell auch die Unterböden zerstört werden. Außerdem Verkehr etc. Also kann man wohl kaum sagen, dass Rosberg heute besser war.


nö, Rosberg ist der Überfahrer schlechthin, der ist so gut, daß Lewis vor lauter Angst auf der Flucht vor Rosberg so sehr über die Randsteine geräubert ist, daß ihm der Reifen platze.... Darum hat ja der Nico auch so viele WM Punkte mehr als der Lewis....
Vettel hat ja vor lauter Angst vor Rosberg, nachdem dieser am Start vor lauter Talent sich von Vettel hat austricksen lassen wie ein Anfänger, auch das Auto überfahren bis das Getriebe explodiert ist....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron