Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 14. Juni 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:

Im Vergleich zu dir habe ich ein Diplom und weiß sehr wohl, wie korrekt zitiert wird.


Stimmt, ein Diplom habe ich nicht. Nur einen Doktor und einen Job bei dem ich Studierenden u.a. das korrekte Zitieren beibringe.
Auch egal. Beitrag zur Sache: Hamilton beste. Basta.

Beitrag Freitag, 14. Juni 2013

Beiträge: 25734
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Im Vergleich zu dir habe ich ein Diplom und weiß sehr wohl, wie korrekt zitiert wird.


Stimmt, ein Diplom habe ich nicht. Nur einen Doktor und einen Job bei dem ich Studierenden u.a. das korrekte Zitieren beibringe.
Auch egal. Beitrag zur Sache: Hamilton beste. Basta.


"Hamilton beste" ist also die Formulierung eines Doktors. Wenn du hier schon den Anspruch korrekter Schreibweise stellst, warum hälst du dich dann nicht daran? Die Doktoren sind auch nicht mehr was sie mal waren..... :roll:

Zur Sache:
Hamilton sagt sein Auto sei in Kanada fantastisch gewesen. Weiß jemand, ob er in Kanada wieder andere Bremsen montiert hatte?

Falls nicht, ist die Ausrede Bremse nicht mehr brauchbar für seine Fans hier - zumal es in Kanada mehr auf die Bremsen ankommt als auf vielen anderen Strecken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 14. Juni 2013

Beiträge: 45454
Hamilton war in Kanada schneller, da braucht keine eine Ausrede.

Beitrag Freitag, 14. Juni 2013

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
Hamilton war in Kanada schneller, da braucht keine eine Ausrede.


Genau deshalb frage ich ja, welches Bremssystem er drin hatte.

War es ein neues, würde es die "Steigerung" erklären. War es das alte, sind die Ausreden für Monaco und Barcelona hinfällig.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 14. Juni 2013

Beiträge: 0