Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 2591
Sowas wünsche ich mir mal wieder in der F1... Da ist ja das, was wir heute in der F1 heute läuft einfach nur lächerlich... Vor lauter Reifen und Spritsparen, habe ich schon selber vergessen, wie echtes Racing aussieht... Man wird ja quasi in einem Schlafmodus hypnotisiert, wenn man sich heute mache F1 Rennen sich anschaut.


http://www.youtube.com/watch?v=MbjRFd205qo

http://www.youtube.com/watch?v=Q0PpiaMPGNk
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 31. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich sehe es absolut nicht so, dass er es sich mit dem Team versaut hat. Höchstens mit den Leuten die an Webbers Auto arbeiten und natürlich auch mit Webber selbst.


das reicht doch. webber braucht ihn nur mal aus dem rennen nehmen, schon sind mehr als die 7 punkte weg. allerdings ist das nicht webbers art. andererseits hat jeder so seine grenzen, wenn die überschritten werden, vergißt man auch mal seine manieren...

Die gehören doch nicht zum Team ,das sind die aussässigen ,das notwendige Übel :-)

Die Teamführung allerdings weiß was man an ihm hat. Was sollen sie auch machen???? Ihn rauswerfen und dann in Zukunft mit Webber um die WM kämpfen? Na herzlichen Glückwunsch. :D :D


wenn man das auto nicht jedesmal wenn es webber gut paßt so umbauen würde, das es webber nicht mehr paßt + mal seine startautomatik regelmäßig vernünftig einstellen würde, sähe ich da kein problem.

formelchen hat geschrieben:
Aktuelles Beispiel ist doch Hamilton. McLaren gab ihm nicht die Freiheiten die er wollte. Schwupps ging Hamilton weg und wo eiert McLaren jetzt herum? Der Sieger der Trennung ist sicher nicht McLaren, sondern Hamilton.




ach, der hamliton baut das auto?

was sind die teams auch blöd hunderte leute zu beschäftigen...

Aber sehe es doch mal logisch . McLaren ist so schlecht geworden weil er zu Mercedes gewechselt ist . Mercedes ist "so gut" geworden , äh wie hies der Typ doch gleich ,den sie gegen Hamilton ausgetauscht haben :-)

Mav05 hat geschrieben:
Das einzig positive an der peinlichen RedBull-Story vom We ist wohl dass ich mir in Zukunft hoffentlich keine heuchlerischen Moralpredigten über Alonso und Ferrari mehr anhören muß...


natürlich wirst du das. a) interessiert formelchen doch nie, was er gestern geschwätzt hat und b) ist das bei alonso ja was völlig andres.... :D

Was vollkommen anderes ! Wer kann daran auch nur zweifeln

MichaelZ hat geschrieben:
Da muss ich formelchen zustimmen: Das Team hat eine Stallorder pro Webber, nicht pro Vettel ausgegeben. Und das Team kann gar nichts dafür, dass Vettel den Egoisten spielen musste.


blödsinn. das team hat eine order im interesse des teams rausgegeben, dabei hat keinen interessiert, wr von den beiden grad vorn lag.

Egal war das bestimmt nicht für alle im Team aber man war dann auch nicht so blöd ,sich nicht an die Türkei 2010 zu erinnern als der schnellere Webber ja bekanntlich zu Gunsten des langsameren Vettel eingebremst werden sollte . Die wussten ,das so eine Aktion diesesmal noch schlimmer in die Hose gehen könnte und haben sich einfach für das kleinere Übel entschieden

Beitrag Sonntag, 31. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Da muss ich formelchen zustimmen: Das Team hat eine Stallorder pro Webber, nicht pro Vettel ausgegeben. Und das Team kann gar nichts dafür, dass Vettel den Egoisten spielen musste.


blödsinn. das team hat eine order im interesse des teams rausgegeben, dabei hat keinen interessiert, wr von den beiden grad vorn lag.


Und welches Interesse hat Red Bull dran, Webbers Starts die ganze Zeit zu manipulieren. Red Bull hätte die Anweisung sprit sparen oder sonst was auch nur an Webber ausgeben können, dann hätte Vettel auch gewonnen.


Zu 1 : Wo stand den Webber bei all seinen "startporblemen" im Vergleich zu seinem TK ?
Zu 2 : du meinst die Variante Türkei 2010 ? Ging das damals nicht schon gewaltig in die Hose ?

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:

Zu 1 : Wo stand den Webber bei all seinen "startporblemen" im Vergleich zu seinem TK ?
Zu 2 : du meinst die Variante Türkei 2010 ? Ging das damals nicht schon gewaltig in die Hose ?


Is halt die Frage, ob Webber wirklich nur Startprobleme hatte, wenn er nah bei Vettel gestartet ist. Da sind mir auch noch andere in Erinnerung. Wär mal interessant eine solche Auflistung.

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Zu 1 : Wo stand den Webber bei all seinen "startporblemen" im Vergleich zu seinem TK ?
Zu 2 : du meinst die Variante Türkei 2010 ? Ging das damals nicht schon gewaltig in die Hose ?


Is halt die Frage, ob Webber wirklich nur Startprobleme hatte, wenn er nah bei Vettel gestartet ist. Da sind mir auch noch andere in Erinnerung. Wär mal interessant eine solche Auflistung.


Was Melbourne 2013 angeht hat McLaren doch klar zugegeben, dass die ECU daran Schuld war. Aber sowas schnallt ein AWE ja nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 10730
formelchen hat geschrieben:
Was Melbourne 2013 angeht hat McLaren doch klar zugegeben, dass die ECU daran Schud war.

Das wäre mir jetzt aber neu - zumal ich diese Behauptung dann auch gerne noch technisch erklärt hätte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 25734
formel@ hat geschrieben:
Sowas wünsche ich mir mal wieder in der F1... Da ist ja das, was wir heute in der F1 heute läuft einfach nur lächerlich... Vor lauter Reifen und Spritsparen, habe ich schon selber vergessen, wie echtes Racing aussieht... Man wird ja quasi in einem Schlafmodus hypnotisiert, wenn man sich heute mache F1 Rennen sich anschaut.


http://www.youtube.com/watch?v=MbjRFd205qo

http://www.youtube.com/watch?v=Q0PpiaMPGNk



Hamilton hat ja die Reifensituation nun recht deutlich kritisiert.

Er will wieder haltbare Reifen mit denen man das ganze Rennen am Limit fahren kann. Momentan sei der F1-Sport eine Takterierei und man müsse sich alles gut einteilen, aber eben nur selten am Limit fahren.

Zwar ist die aktuelle F1 auch in gewisser Hinsicht anspruchsvoll, aber ich wünsche mir das gleiche wie Hamilton. Die F1 sollte aus Sprintrennen bestehen und nicht aus ein Langstreckenrennen, das auf 90 Minuten reduziert wird.

Ausserdem verliert die F1 bald ihren Status als Königsklasse, denn die Durchschnittsgeschwindikeiten gehen immer weiter zurück.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 25734
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was Melbourne 2013 angeht hat McLaren doch klar zugegeben, dass die ECU daran Schud war.

Das wäre mir jetzt aber neu - zumal ich diese Behauptung dann auch gerne noch technisch erklärt hätte...



Ist doch alles hinlänglich durch die Presse gegangen und wurde hier auch schon gepostet.

McLaren Electronic Systems hat sich am Dienstag in einem offiziellen Statement bei Red-Bull-Pilot Mark Webber entschuldigt. Das von ihnen hergestellte elektronische Motor-Kontrollsystem (ECU) hatte am vergangenen Sonntag in Melbourne ein Softwareproblem, was dazu führte, dass Mark Webber einen miserablen Start hatte und von Platz zwei auf sieben zurückfiel.

«Es gibt ein neues ECU, das 2013 in allen Autos eingebaut ist, die am Grand Prix von Australien teilnahmen», steht in der Erklärung. «Die neuen ECUs waren bei den meisten Teams bei den Wintertests erst sechs Wochen vor dem Rennen in Melbourne zum ersten Mal im Einsatz. Sie haben die vorherigen ECUs ersetzt, die seit ihrer Einführung durch die FIA 2008 sehr zuverlässig funktionierten.»

Die Geräte selbst seien auch in Melbourne fehlerfrei gelaufen, schreibt McLaren weiter, «aber es gab ein Softwareproblem, das zur Folge hatte, dass an Mark Webbers Red-Bull-Racing-Auto während der Einführungsrunde das Datensystem für die Box neu gestartet werden musste. Das unterbrach die Vorbereitungen für den Start, wofür wir uns bei Mark und dem Team entschuldigen. Wir arbeiten mit ihnen zusammen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.»


Quelle: Speedweek
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was Melbourne 2013 angeht hat McLaren doch klar zugegeben, dass die ECU daran Schud war.

Das wäre mir jetzt aber neu - zumal ich diese Behauptung dann auch gerne noch technisch erklärt hätte...



Ist doch alles hinlänglich durch die Presse gegangen und wurde hier auch schon gepostet.

McLaren Electronic Systems hat sich am Dienstag in einem offiziellen Statement bei Red-Bull-Pilot Mark Webber entschuldigt. Das von ihnen hergestellte elektronische Motor-Kontrollsystem (ECU) hatte am vergangenen Sonntag in Melbourne ein Softwareproblem, was dazu führte, dass Mark Webber einen miserablen Start hatte und von Platz zwei auf sieben zurückfiel.

«Es gibt ein neues ECU, das 2013 in allen Autos eingebaut ist, die am Grand Prix von Australien teilnahmen», steht in der Erklärung. «Die neuen ECUs waren bei den meisten Teams bei den Wintertests erst sechs Wochen vor dem Rennen in Melbourne zum ersten Mal im Einsatz. Sie haben die vorherigen ECUs ersetzt, die seit ihrer Einführung durch die FIA 2008 sehr zuverlässig funktionierten.»

Die Geräte selbst seien auch in Melbourne fehlerfrei gelaufen, schreibt McLaren weiter, «aber es gab ein Softwareproblem, das zur Folge hatte, dass an Mark Webbers Red-Bull-Racing-Auto während der Einführungsrunde das Datensystem für die Box neu gestartet werden musste. Das unterbrach die Vorbereitungen für den Start, wofür wir uns bei Mark und dem Team entschuldigen. Wir arbeiten mit ihnen zusammen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.»


Quelle: Speedweek

Die ECU in Marks Auto war ok, also haben Marko/Horner wieder mal gelogen. Das "Software-Problem" war in der Red Bull Box, der Rest ist PR von MES, die natürlich nicht öffentlich sagen können, dass Red Bull manipuliert hat, sie werden aber in Zukunft Red Bull vermehrt auf die Finger schauen.
_______________________

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 2951
Hört sich für mich alles sehr paranoid an. Da vertraue ich eher dem, was MES sagt, welchen Vorteil sollten sie denn davon haben, wenn sie Red Bulls angebliche Manipulation auch noch mit decken? Wenn man bei Red Bull wirklich so bemüht ist, Webber schlechter dastehen zu lassen, als er ist (sehr sinnvoll auch für die Konstrukteurs-WM :lol: ), lässt sich das doch immernoch galant über verpatzte Boxenstopps, Reifen schonen oder sonstwas regeln, anstatt den Weg zu wählen, wo man auch noch Unbeteiligte wie MES mit rein ziehen muss.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 0
Das würde mich auch mal interessieren, die ECU war in Ordnung und hat einwandfrei gearbeitet. Aber während der Einführungsrunde ist sie dann abgestürzt und musste noch mal neu hochgefahren werden ....Sachen gibts, die gehen gar nicht, im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Beitrag Sonntag, 31. März 2013

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
Das würde mich auch mal interessieren, die ECU war in Ordnung und hat einwandfrei gearbeitet. Aber während der Einführungsrunde ist sie dann abgestürzt und musste noch mal neu hochgefahren werden ....Sachen gibts, die gehen gar nicht, im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Marks ECU ist nicht abgestürzt, da ist kein Widerspruch. Wie gesagt das Problem war die Software in der Red Bull Box, die konnte angeblich die Telemetrie plötzlich nicht mehr empfangen und deshalb habe man Mark das optimale Start Setting nicht mitteilen können. Das ist die Realität und sonst nichts.
Einen gewissen Einfallsreichtum, damit es nicht so auffällt, muss man den RB Manipulatoren schon eingestehen. Wie man sieht sind bzw. waren auch die meisten Journos für dumm verkauft worden, auch die die es etwas besser wissen sollten.
_______________________

Beitrag Montag, 01. April 2013

Beiträge: 1264
edelbrock hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Das würde mich auch mal interessieren, die ECU war in Ordnung und hat einwandfrei gearbeitet. Aber während der Einführungsrunde ist sie dann abgestürzt und musste noch mal neu hochgefahren werden ....Sachen gibts, die gehen gar nicht, im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Marks ECU ist nicht abgestürzt, da ist kein Widerspruch. Wie gesagt das Problem war die Software in der Red Bull Box, die konnte angeblich die Telemetrie plötzlich nicht mehr empfangen und deshalb habe man Mark das optimale Start Setting nicht mitteilen können. Das ist die Realität und sonst nichts.
Einen gewissen Einfallsreichtum, damit es nicht so auffällt, muss man den RB Manipulatoren schon eingestehen. Wie man sieht sind bzw. waren auch die meisten Journos für dumm verkauft worden, auch die die es etwas besser wissen sollten.


Alle blöd, ausser die mit Paranoia :drink:

Beitrag Montag, 01. April 2013

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Das würde mich auch mal interessieren, die ECU war in Ordnung und hat einwandfrei gearbeitet. Aber während der Einführungsrunde ist sie dann abgestürzt und musste noch mal neu hochgefahren werden ....Sachen gibts, die gehen gar nicht, im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Marks ECU ist nicht abgestürzt, da ist kein Widerspruch. Wie gesagt das Problem war die Software in der Red Bull Box, die konnte angeblich die Telemetrie plötzlich nicht mehr empfangen und deshalb habe man Mark das optimale Start Setting nicht mitteilen können. Das ist die Realität und sonst nichts.
Einen gewissen Einfallsreichtum, damit es nicht so auffällt, muss man den RB Manipulatoren schon eingestehen. Wie man sieht sind bzw. waren auch die meisten Journos für dumm verkauft worden, auch die die es etwas besser wissen sollten.


Aber ist es nicht so das die Daten vor der Einführungsrunde eingespeist werden? Und werden denn da 10 unterschiedliche Startprogramme eingespeist und Box sagt dann dem Fahrer, die oder die sollst du nehmen? Was'n das für'n Quatsch... :roteyes: Und Daten von der Box ins Auto ist doch eh verboten soweit ich weiß.
Auf jeden Fall kann man mit einem " Softwareproblem" reichlich Verwirrung stiften.... :D

Beitrag Montag, 01. April 2013

Beiträge: 25734
Was würden wir nur ohne Funer und Edelbrock machen. Schön dass sie das falsche Statement von McLaren richtig gestellt haben. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 01. April 2013

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Das würde mich auch mal interessieren, die ECU war in Ordnung und hat einwandfrei gearbeitet. Aber während der Einführungsrunde ist sie dann abgestürzt und musste noch mal neu hochgefahren werden ....Sachen gibts, die gehen gar nicht, im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Marks ECU ist nicht abgestürzt, da ist kein Widerspruch. Wie gesagt das Problem war die Software in der Red Bull Box, die konnte angeblich die Telemetrie plötzlich nicht mehr empfangen und deshalb habe man Mark das optimale Start Setting nicht mitteilen können. Das ist die Realität und sonst nichts.
Einen gewissen Einfallsreichtum, damit es nicht so auffällt, muss man den RB Manipulatoren schon eingestehen. Wie man sieht sind bzw. waren auch die meisten Journos für dumm verkauft worden, auch die die es etwas besser wissen sollten.


Aber ist es nicht so das die Daten vor der Einführungsrunde eingespeist werden? Und werden denn da 10 unterschiedliche Startprogramme eingespeist und Box sagt dann dem Fahrer, die oder die sollst du nehmen? Was'n das für'n Quatsch... :roteyes: Und Daten von der Box ins Auto ist doch eh verboten soweit ich weiß.
Auf jeden Fall kann man mit einem " Softwareproblem" reichlich Verwirrung stiften.... :D

Natürlich ist alles vorher programmiert. Genau so ist das, es gibt mehrere Varianten ..... Die verbale "Datenübertragung" ins Auto ist ja nicht veboten. Genau, die Journalistenmeute ist ganz gut ruhig zu stellen mit einem "Softwareproblem". :D
_______________________

Beitrag Montag, 01. April 2013

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Was würden wir nur ohne Funer und Edelbrock machen. Schön dass sie das falsche Statement von McLaren richtig gestellt haben. :lol:

Das mit dem Diener machen üben wir dann nochmal. :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 02. April 2013

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Hört sich für mich alles sehr paranoid an. Da vertraue ich eher dem, was MES sagt, welchen Vorteil sollten sie denn davon haben, wenn sie Red Bulls angebliche Manipulation auch noch mit decken?


Das frage ich mich auch. Sie liefern die Einheitselektronik, sind also nicht mal in irgendeiner Form von Red Bull abhängig.
Und dann sollten sie sich selbst schlechter machen, nur um einen, von vielen, Kunden zu decken? Das klingt für micht mehr als nur unlogisch.

Es wäre ja auch kein Widerspruch in sich, wenn die ECU in Ordnung war, und die Software bei der Übertragung der Daten irgendwelche Fehler verursacht hat. Es ist nicht zwingend immer ein Layer-8 Problem, nur weil die Hardware fehlerfrei arbeitet. ;)

Beitrag Mittwoch, 03. April 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Was Melbourne 2013 angeht hat McLaren doch klar zugegeben, dass die ECU daran Schuld war. Aber sowas schnallt ein AWE ja nicht.


haben sie nicht.


formelchen hat geschrieben:
Die Geräte selbst seien auch in Melbourne fehlerfrei gelaufen, schreibt McLaren weiter, «aber es gab ein Softwareproblem, das zur Folge hatte, dass an Mark Webbers Red-Bull-Racing-Auto während der Einführungsrunde das Datensystem für die Box neu gestartet werden musste. Das unterbrach die Vorbereitungen für den Start, wofür wir uns bei Mark und dem Team entschuldigen. Wir arbeiten mit ihnen zusammen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.»


ich übersetze das PR-sprech mal für dich:

die ECU war völlig in ordnung, die herrschaften bei RBR waren nur zu blöd sie korrekt zu bedienen, dadurch kam es zu problemen. wir werden ihnen das nochmal wie für kleinkinder erklären, das sie das in zukunft richtigmachen.

diese meldung ist eine ziemlich kräftige watschen für RBR...


bredy hat geschrieben:
Das frage ich mich auch. Sie liefern die Einheitselektronik, sind also nicht mal in irgendeiner Form von Red Bull abhängig.
Und dann sollten sie sich selbst schlechter machen, nur um einen, von vielen, Kunden zu decken? Das klingt für micht mehr als nur unlogisch.


für die wo solche pr-aussagen verstehen (und dazu gehören ihre kunden), machen sie das nicht. die ähm..., die solche aussagen wörtlich nehmen, können ihnen egal sein.

Beitrag Mittwoch, 03. April 2013

Beiträge: 45454
Warum gibt McLaren überhaupt solche Mitteilungen raus?

Beitrag Mittwoch, 03. April 2013

Beiträge: 1592
MichaelZ hat geschrieben:
Warum gibt McLaren überhaupt solche Mitteilungen raus?

Weil man von "höherer Stelle" erfahren hat, dass man Red Bull aus der Schusslinie nehmen soll ....
_______________________

Beitrag Mittwoch, 03. April 2013

Beiträge: 25734
MichaelZ hat geschrieben:
Warum gibt McLaren überhaupt solche Mitteilungen raus?


Es ist lachhaft was einige meinen hier schreiben zu müssen. McLaren gibt einen Fehler öffentlich zu und den Red Bull Kritikern ist es nicht zu blöde, den Bullen trotzdem die Schuld in die Schuhe zu schieben um ihnen eine Benachteiligung Webbers unterstellen zu können.

Da sieht man mal wo wir in diesem Forum angekommen sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. April 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Warum gibt McLaren überhaupt solche Mitteilungen raus?


Es ist lachhaft was einige meinen hier schreiben zu müssen. McLaren gibt einen Fehler öffentlich zu und den Red Bull Kritikern ist es nicht zu blöde, den Bullen trotzdem die Schuld in die Schuhe zu schieben um ihnen eine Benachteiligung Webbers unterstellen zu können.

Da sieht man mal wo wir in diesem Forum angekommen sind.


Na dann erzähl doch mal was McLaren zugegeben hat. In dem von dir zitierten Artikel steht davon jedenfalls nichts. Und das "Softwareproblem" kann auch durchaus vom Team zu verantworten sein. Was da genau los war, geht nämlich aus dem Artikel nicht hervor. Und vor allem durch was es hervorgerufen wurde. Withmarsh sagte ja bereits vorher das man von seiten des Teams die ECU durch die Software sehr wohl falsch aufsetzen kann.
Und die Aussage, es gab ein Softwareproblem ist nun beileibe kein Schuldeingeständnis, so gern du das auch so siehst.

Beitrag Mittwoch, 03. April 2013

Beiträge: 45454
edelbrock hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Warum gibt McLaren überhaupt solche Mitteilungen raus?

Weil man von "höherer Stelle" erfahren hat, dass man Red Bull aus der Schusslinie nehmen soll ....


Aha, von wem? Ecclestone? Todt? Dem Lieben Gott?

Beitrag Donnerstag, 04. April 2013

Beiträge: 1199
MichaelZ hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Warum gibt McLaren überhaupt solche Mitteilungen raus?

Weil man von "höherer Stelle" erfahren hat, dass man Red Bull aus der Schusslinie nehmen soll ....


Aha, von wem? Ecclestone? Todt? Dem Lieben Gott?

Ich würde in dem zusammenhang auf Ecclestone tippen, der ist ja schließlich der liebe Gott der Formel 1 :wink:

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer