Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 04. April 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Es ist lachhaft was einige meinen hier schreiben zu müssen.


allerdings.

Da sieht man mal wo wir in diesem Forum angekommen sind.


das war mal ein richtig gutes forum. dann kamst du...

Beitrag Freitag, 05. April 2013

Beiträge: 0
Formelchen schreibt tolle Beitraege. Dann kam er, es ist widerlich. Seid ihr Erwachsene oder Kleinkinder...?????

Beitrag Freitag, 05. April 2013

Beiträge: 10730
Stimmt! Gemessen an Deinem Niveau bist du wohl der Einzige der hier zu Formelchen aufblicken kann...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 05. April 2013

Beiträge: 1199
Babaco hat geschrieben:
Formelchen schreibt tolle Beitraege. Dann kam er, es ist widerlich. Seid ihr Erwachsene oder Kleinkinder...?????

Ich bin beeindruckt! 3 Sätze und ich mußte sie nur 2 mal lesen um ein Sinn rein zu bekommen! Weiter so, und das ganze jetzt bitte im zusammenhang mit der Formel 1 bzw in diesem Tread zu Hamilton!

MfG
Daniel
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Sonntag, 14. April 2013

Beiträge: 2591
Hamilton holt heute mal wieder die Kohlen aus dem Feuer.
Was ich geil fand, war als VET ihm dicht auf den Fersen war und HAM schrie "Blue Flag, Blue Flag" Die überrundeten haben ihm auch nicht gerade das Leben einfach gemacht, aber er knockte VET souverän aus.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 15. April 2013

Beiträge: 9403
formel@ hat geschrieben:
Hamilton holt heute mal wieder die Kohlen aus dem Feuer.
Was ich geil fand, war als VET ihm dicht auf den Fersen war und HAM schrie "Blue Flag, Blue Flag" Die überrundeten haben ihm auch nicht gerade das Leben einfach gemacht, aber er knockte VET souverän aus.


ich hatte den Eindruck, Hamilton wäre gerne hinter den Caterham geblieben bis zur DRS Zone, aber Vettel war zu schnell, darum mußte er davor noch vorbei - ohne Vettels Rutscher wärs wohl in die Hose gegangen
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 15. April 2013

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Hamilton holt heute mal wieder die Kohlen aus dem Feuer.
Was ich geil fand, war als VET ihm dicht auf den Fersen war und HAM schrie "Blue Flag, Blue Flag" Die überrundeten haben ihm auch nicht gerade das Leben einfach gemacht, aber er knockte VET souverän aus.


ich hatte den Eindruck, Hamilton wäre gerne hinter den Caterham geblieben bis zur DRS Zone, aber Vettel war zu schnell, darum mußte er davor noch vorbei - ohne Vettels Rutscher wärs wohl in die Hose gegangen



Denke ich auch, das war sauknapp und Vettel hatte einfach zuviel Überschuß und konnte die Kurve kaum kriegen. Aber am Ende ist es ja für die Grauen gut ausgegangen.
Das alte Lied bei Mercedes mit den Reifen. Sie haben zwar jetzt ein offensichtlich stärkeres Auto, aber die Problematik mit dem überproportionalen Reifenverbrauch im Vergleich zu anderen haben sie noch nicht lösen können, das war offensichtlich.

Beitrag Montag, 15. April 2013

Beiträge: 45454
automatix hat geschrieben:
ich hatte den Eindruck, Hamilton wäre gerne hinter den Caterham geblieben bis zur DRS Zone, aber Vettel war zu schnell, darum mußte er davor noch vorbei - ohne Vettels Rutscher wärs wohl in die Hose gegangen


Wieso hat er dann am Funk nach blauen Flaggen gefragt?

Beitrag Montag, 15. April 2013

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich hatte den Eindruck, Hamilton wäre gerne hinter den Caterham geblieben bis zur DRS Zone, aber Vettel war zu schnell, darum mußte er davor noch vorbei - ohne Vettels Rutscher wärs wohl in die Hose gegangen


Wieso hat er dann am Funk nach blauen Flaggen gefragt?


weil er gemerkt hat, daß er es nicht mehr in die DRS Zone schafft, ohne daß ihn Vettel vorher überholt.

Er fuhr ja fast die ganze Runde hinter dem Caterham und machte nie Anstalten zu überrunden, daher meine vermutung
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2013

Beiträge: 25734
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich habe Wettschulden IMMER beglichen. Dein Beitrag ist nur primitive Pöbelei. Stattdessen könntest du ja mal nen Wetteinsatz vorschlagen und dich auf ne Wette einlassen, aber dazu fehlts dann wieder, nech? :lol:


gut, tun wir mal so, als ob ich dir glauben würde, das du es ernst meinst:

wetteinsatz:

der verlierer verläßt das forum. endgültig.

deine behauptung:

formelchen hat geschrieben:
Aber ich gehe gern ne Wette ein, dass Mercedes am Saisonende vor McLaren liegen wird.


ich halte dagegen:

mercedes wird am saisonende nicht vor mclaren liegen.


präzisierungen um das rauswinden zu erschweren:

1. mit saisonende ist das ende der f1- saison 2013 gemeint, d.h. nach dem letzten rennen (24.11.2013)

1.a. änderungen am grünen tisch werden nur bis zum 31.12.2013 berücksichtigt, spätere änderungen werden nicht berücksichtigt

2. relevant ist der offizielle WM-stand in der teamwertung

3. VOR dem andren team liegen bedeutet besser platziert, bei gleicher platzierung nur als erster genannt zu werden heißt NICHT vor dem andren team zu liegen


your turn.


Na Thorayalein, bist du dir noch sicher, dass die Wette eine gute Idee war???

McLaren: 37 Punkte
Mercedes: 134 Punkte

Dein letzter Strohhalm bleibt wohl die Hoffnung, dass Mercedes einen saftigen Punktabzug wegen der Testaffäre bekommt. Wobei ich mich dann aber schwer tun würde, das als Sieg für dich durchgehen zu lassen, denn mir ging es um die Performance und da ist Mercedes momentan definitiv deutlich vor McLaren, die heute in Kanada beide Autos im Ziel hatten aber Null Punkte holten....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2013

Beiträge: 1679
!!!
2. relevant ist der offizielle WM-stand in der teamwertung
!!!

:roll:

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2013

Beiträge: 25734
x-toph hat geschrieben:
!!!
2. relevant ist der offizielle WM-stand in der teamwertung
!!!

:roll:



Klar, das wird euer Strohhalm sein. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
!!!
2. relevant ist der offizielle WM-stand in der teamwertung
!!!

:roll:



Klar, das wird euer Strohhalm sein. :lol: :lol: :lol:


Der Mercedes is klar besser , als Mclaren da brauch man gar nicht groß zu diskutieren, aber der Mercedes is kaum besser, al das Vorgänger Fahrzeug. Mclaren hat sich mal wieder verzockt

Aber hier geht es doch um HAM!?!?!?ODA

Heute hat der Lewis klar dem ROS die Grenzen aufgezeigt. In Monacco hast du behauptet, dass ROS in einer anderen Liga fuhr -ha ha ha- im Quali gerade mal 9/100 schneller und im Rennen waren die vier vorne auf gleicher Pace. Ja wenn ROS in Monacco in einer anderen Liga fuhr in welcher Liga fuhr denn ROS heute. Von der Pace her ist HAM einfach eine Kanone, wenn ich bedenke, dass der nicht in die Kurven so bremsen kann, wie er es mit dem Mclaren machen konnte und da durch immer viel Zeit liegen läßt, kann ich nur sagen Hut ab, HAM der macht einfach einen klasse Job bei Mercedes.

Diese dumme Gesabbel um sein Lebensstill ist sowas von unterirdisch - da hast du dich ja auch so rein gekot*t- Das muss eine Genugtuung sein, dass er den ROS zum vierten mal deklassiert. Jetzt komm mir nicht mit Strategie an, denn für die Reifenwahl ist ROS ganz allein verantwortlich gewesen. Aber auch mit der gleichen Strategie, wäre, so ROS, die Spitze nicht einzuholen. ROS hat beim 2ten Stop ausschließlich die weichen genommen, weil er die 5 sek auf HAM gutmachen wollte. Da hat ROS wohl gedacht, dass er es mit einem Anfänger zu tun hat. Na ja kann mal vorkommen.

Jetzt kommt HAM lieblings Strecke da bin ich mal gespannt, wer zwischen den beiden das Rennen macht. Ich tip mal auf HAM. Wenn es Kühl sein sollte, wird HAM den ROS genauso wieder deklassieren.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 45454
formel@ hat geschrieben:
Der Mercedes is klar besser , als Mclaren da brauch man gar nicht groß zu diskutieren, aber der Mercedes is kaum besser, al das Vorgänger Fahrzeug.


Kaum besser als das Vorgängerfahrzeug? Die letzten sechs Rennen oder so 2012 ist Mercedes nicht mal mehr in die Punkte gefahren. Mercedes stand da, wo McLaren jetzt steht - mitten im Mittelfeld.

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 2343
Dass der Mercedes dieses Jahr deutlich besser und konstanter ist, sollte eigentl. jeder erkannt haben, der nicht gerade nur rumtrollen möchte. Auch die reinen Zahlen sprechen dafür.

In den 3 ersten Jahren holte man 1 (2) Pole(s), 1 Sieg und 4 weitere Podestplätze. In der aktuellen Saison hat man nach 7 Rennen bereits 4 Poles, 1 Sieg und 3 weitere Podestplätze eingefahren. Und momentan schaut es nicht so aus, als wenn da ein großer Einbruch kommen sollte - eher im Gegenteil, wenn man jetzt die Reifen besser im Griff hat (wie es zumindest bei Lewis aussah, der ja sonst immer als "Reifenkiller" gilt).

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Na Thorayalein, bist du dir noch sicher, dass die Wette eine gute Idee war???


- wenn ich verliere bin ich hier weg, kein großer verlust für mich oder das forum.
- wenn du verlierst und die eier hast deine wettschuld einzulösen (was nie passieren wird), bist du weg - ein riesengewinn für das forum.

der einsatz ist den potentiellen gewinn allemal wert.

Wobei ich mich dann aber schwer tun würde, das als Sieg für dich durchgehen zu lassen, ....


ah, die ausrede für den notfall wird schon vorbereitet... welch wunder...

die wettkriterien sind eindeutig. der WM-stand zählt, wie es dazu kommt ist irrelevant.

Beitrag Montag, 10. Juni 2013

Beiträge: 25734
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na Thorayalein, bist du dir noch sicher, dass die Wette eine gute Idee war???


- wenn ich verliere bin ich hier weg, kein großer verlust für das forum.



Das ist der einzige Satz, der inhaltlich vollkommen korrekt ist. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
- wenn ich verliere bin ich hier weg, kein großer verlust für das forum.


Das ist der einzige Satz, der inhaltlich vollkommen korrekt ist. :D


ach, jetzt reichts nicht mehr irgendwas zu unterstellen, was jemand gesagt/geschrieben hätte, jetzt fälschst du gleich direkt zitate.

du bist echt ne arme wurst...und bewegst dich auf ganz dünnem eis...^^

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 25734
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
- wenn ich verliere bin ich hier weg, kein großer verlust für das forum.


Das ist der einzige Satz, der inhaltlich vollkommen korrekt ist. :D


ach, jetzt reichts nicht mehr irgendwas zu unterstellen, was jemand gesagt/geschrieben hätte, jetzt fälschst du gleich direkt zitate.

du bist echt ne arme wurst...und bewegst dich auf ganz dünnem eis...^^



Offenbar kennst du nicht den Unterschied zwischen fälschen und einen Ausschnitt zitieren.

Ich habe nichts gefälscht.

Lustig auch dein letzter Satz. Muss ich Angst vor dir haben?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:


Offenbar kennst du nicht den Unterschied zwischen fälschen und einen Ausschnitt zitieren.

Ich habe nichts gefälscht.


Ausschnitt zitieren geht mit [...] an der Stelle der Auslassung.
Auslassung ohne [...] ist nichts anderes als Fälschen, du Guttenberg für ganz Arme.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 25734
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:


Offenbar kennst du nicht den Unterschied zwischen fälschen und einen Ausschnitt zitieren.

Ich habe nichts gefälscht.


Ausschnitt zitieren geht mit [...] an der Stelle der Auslassung.
Auslassung ohne [...] ist nichts anderes als Fälschen, du Guttenberg für ganz Arme.


Im Vergleich zu dir habe ich ein Diplom und weiß sehr wohl, wie korrekt zitiert wird. Wir sind hier in einem Forum, da sind derartige Regeln nicht zwingend erforderlich.

Ich habe jedenfalls die Aussage in der Sache nicht geändert, Thoradingsbums hat doch oben selbst geschrieben, dass sein Abgang für das Forum kein großer Verlust fürs Forum wäre, also wo ist euer Problem???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 11. Juni 2013

Beiträge: 2951
Sie hatten kein Problem, also haben sie sich eins gemacht.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Im Vergleich zu dir habe ich ein Diplom


ach, da hast du sicher viele, min. je eins in

- dummheit
- ahnungslosigkeit
- beleidigungen
- beschimfpungen
- diffamierungen
- doppelmoral
- ignoranz
...

und weiß sehr wohl, wie korrekt zitiert wird.


offensichtlich nicht, aber angesichts deiner ganzen diplome lassen wir dich in dem glauben...

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 45454
sndr hat geschrieben:

Ausschnitt zitieren geht mit [...] an der Stelle der Auslassung.
Auslassung ohne [...] ist nichts anderes als Fälschen, du Guttenberg für ganz Arme.


Als ob das hier im Forum auch nur EINER so machen würde...

Beitrag Mittwoch, 12. Juni 2013

Beiträge: 25734
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Im Vergleich zu dir habe ich ein Diplom


ach, da hast du sicher viele, min. je eins in

- dummheit
- ahnungslosigkeit
- beleidigungen
- beschimfpungen
- diffamierungen
- doppelmoral
- ignoranz
...

und weiß sehr wohl, wie korrekt zitiert wird.


offensichtlich nicht, aber angesichts deiner ganzen diplome lassen wir dich in dem glauben...



Ich hab dich auch lieb. :love:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer