Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 10. Juli 2013

Beiträge: 25734
JaneDoe hat geschrieben:
Schumacher war seit Jahren ein Auslaufmodel, der nur für PR zwecke noch bei mercedes gehalten wurde.
Was die Motivation betrifft lies einfach mal die Kommentare der Teamverantwortlichen.


Immerhin war Schumacher 2012 im Quali-Duell gleichauf mit Rosberg.

Und der relativ große Rückstand Schumachers auf Rosberg in der WM war auch nicht repräsentativ. Wenn man überlegt wie viele Pannen es bei Schumacher gab, für die er nix konnte. Ich sage nur Melbourne, Shanghai, Monaco, Montreal....

Das relativ ausgewogene Verhältnis bei Rosberg und Hamilton wertet Schumachers Leistungen in den letzten 3 Jahren durchaus auf.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Schumacher war seit Jahren ein Auslaufmodel, der nur für PR zwecke noch bei mercedes gehalten wurde.
Was die Motivation betrifft lies einfach mal die Kommentare der Teamverantwortlichen.


Immerhin war Schumacher 2012 im Quali-Duell gleichauf mit Rosberg.

Und der relativ große Rückstand Schumachers auf Rosberg in der WM war auch nicht repräsentativ. Wenn man überlegt wie viele Pannen es bei Schumacher gab, für die er nix konnte. Ich sage nur Melbourne, Shanghai, Monaco, Montreal....

Das relativ ausgewogene Verhältnis bei Rosberg und Hamilton wertet Schumachers Leistungen in den letzten 3 Jahren durchaus auf.


Schumi war der Crashkönig 2012 deshalb ist er so weit hinter Rosberg gewesen und deshalb ist der auch rausgeflogen
Er konnte lediglich in zwei drei Rennen besser als ROS abschneiden.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
formel@ hat geschrieben:
Schumi war der Crashkönig 2012 deshalb ist er so weit hinter Rosberg gewesen und deshalb ist der auch rausgeflogen
Er konnte lediglich in zwei drei Rennen besser als ROS abschneiden.

Er war in erster Linie so weit hinter Rosberg, weil es im ersten Saisondrittel sein Bolide war, der den Geist ständig aufgab oder wo die Boxencrew unfähig agierte...

Die 2-3 Crash im späteren Verlauf waren unschön, aber nichts, was z.B. ein Hamilton nicht auch schon zu Stande bekommen hätte...

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 0
Natürlich....
Eigentlich war er ja viel besser als Rosberg, hat nur keiner gesehen.... :D
Schön das es Experten wie dich und formelchen gibt, die den Rest der Welt aufklären und sagen was Sache ist.... :D

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Natürlich....
Eigentlich war er ja viel besser als Rosberg, hat nur keiner gesehen.... :D
Schön das es Experten wie dich und formelchen gibt, die den Rest der Welt aufklären und sagen was Sache ist.... :D

Man muss kein großer Experte sein, um sowas zu erkennen. Umso bedenklicher natürlich, dass du nichtmal im Stande bist, solch einfache Fakten nachzuschlagen (die Rennen selbst schaust du ja nicht an, wie du immer wieder unter Beweis stellst)...

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 25734
formel@ hat geschrieben:

Schumi war der Crashkönig 2012 deshalb ist er so weit hinter Rosberg gewesen und deshalb ist der auch rausgeflogen
Er konnte lediglich in zwei drei Rennen besser als ROS abschneiden.


Sag mal eine Intellektbombe bist du auch nicht gerade oder?

Zunächst einmal war der Crashkönig 2012 ganz eindeutig Grosjean, denn der hat fast in jedem zweiten Rennen einen Crash verursacht. Schumacher war übrigens auch zweimal sein Opfer (Malaysia, Monaco).

Schumacher hat zwei Crashs verursacht, in Barcelona und Singapur. Wobei Barcelona durchaus strittig war - wenn selbst ein Anti-Schumacher Mann wie Villeneuve sagt, dass es Sennas Schuld war.

Also bleib mal sachlich und bevor du hier irgendeinen Unfug schreibst solltest du dir auch mal Gedanken machen ob das korrekt ist und ggfs. durchrechnen wie oft ein Fahrer Crashs gebaut hat.

Und dann solltest du dir mal anschauen wie oft bei Schumacher irgendwelche Pannen passiert sind, die das Team oder andere zu verschulden hatte.

In Melbourne auf P3 liegend mit Getriebeschaden ausgefallen.
In China auf P2 liegend ausgefallen, weil das Rad nicht richtig montiert wurde.
In Bahrain schon im Quali im Q1 durch das DRS eingebremst, das kaputt war.
In Montreal ebenfalls im Quali eingebremst weil das Team beim Timing geschlampt hat. Im Rennen dann mit defektem DRS ausgeschieden
In Malaysia am Start von Grosjean umgedreht.
In Monaco am Start von Grosjean abgedrängt, später mit technischem Defekt ausgeschieden.

Und das war sicher nicht alles sondern nur das, was mir spontan einfällt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 0
Sach ma, hast du für den Quatsch den du laufend schreibst Textbausteine?..

Da hat ja der böse Grosjean sozusagen Schumis zweite steile Karriere geradezu vernichtet.... :D So ein übler Franzose aber auch.
Ansonsten hätte der Michel sicher Seriensiege eingefahren und wäre auch WM geworden, ist doch klar.
Alle haben Schuld, nur er selber nicht.... :D
Und das Auto haben schließlich die Schlampen von Mercedes gebaut.
Ach wie war das früher schön, da hat er alles selber gemacht und so hats auch geklappt. Das die dem Jungen aber auch immer Knüppel zwischen die Beine geworfen haben, hätten nur auf ihn hören müssen, dann hätten's heut schon drei Titel und der Michel würd immer noch fahren...... :D

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 0
FlyingLap hat geschrieben:
Die 2-3 Crash im späteren Verlauf waren unschön, aber nichts, was z.B. ein Hamilton nicht auch schon zu Stande bekommen hätte...


Da kam halt viel zusammen.
Die beiden unfälle in Barcelona und Singapur waren ja schon nicht mehr unglücklich, sondern dumm.
Dann die Aktion in Ungarn.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 0
Ja da hatter halt kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu, furchtbar..... :D

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
wenn ich nicht laufend wegen unserem " fliegenden Lappen" so lauthals lachen müsste ,ich würde heut noch heulen :-)

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
wenn ich nicht laufend wegen unserem " fliegenden Lappen" so lauthals lachen müsste ,ich würde heut noch heulen :-)

Ich helfe wo ich kann. Gerade bei dir ist es ja ein besonderer Fall. Die F1 wurde in den letzten gut 20 Jahren mehr oder weniger von 2 Deutschen Fahrern geprägt, den Winter musst du auf einer einsamen Almhütte verbringen, die Anzeichen für Demenz steigen von mal zu mal und auch sonst nimmt dich hier kaum noch jemand wirklich ernst, was wohl bei dir desöfteren zu Depressionen führt. In der Hinsicht bin ich dann doch froh, dass du wenigstens Aufgrund deiner verqueren Denkweise Dinge falsch auffasst und dich darüber in deiner eigenen kleinen Welt amüsieren kannst - auch wenns eben doch nur ein Trugschluss deiner Wahrnehmung ist.

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 0
Und du glaubst das dich hier jemand ernst nimmt? Da ist kaum um Welten besser.... :D

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
Funer hat geschrieben:
Und du glaubst das dich hier jemand ernst nimmt? Da ist kaum um Welten besser.... :D

Im Vergleich zu etwa deiner Wenigkeit? Ja, natürlich...

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
wenn ich nicht laufend wegen unserem " fliegenden Lappen" so lauthals lachen müsste ,ich würde heut noch heulen :-)

Ich helfe wo ich kann. Gerade bei dir ist es ja ein besonderer Fall. Die F1 wurde in den letzten gut 20 Jahren mehr oder weniger von 2 Deutschen Fahrern geprägt, den Winter musst du auf einer einsamen Almhütte verbringen, die Anzeichen für Demenz steigen von mal zu mal und auch sonst nimmt dich hier kaum noch jemand wirklich ernst, was wohl bei dir desöfteren zu Depressionen führt. In der Hinsicht bin ich dann doch froh, dass du wenigstens Aufgrund deiner verqueren Denkweise Dinge falsch auffasst und dich darüber in deiner eigenen kleinen Welt amüsieren kannst - auch wenns eben doch nur ein Trugschluss deiner Wahrnehmung ist.



Wenn ein Patient zum Diagnostiker mutiert dann gibts wohl ne Sicherheitslücke in der städtischen Heilanstalt .
Aber Hauptsache ,die Türen bleiben zu ,dann ist schon alles gut :D

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Wenn ein Patient zum Diagnostiker mutiert dann gibts wohl ne Sicherheitslücke in der städtischen Heilanstalt .
Aber Hauptsache ,die Türen bleiben zu ,dann ist schon alles gut :D

Muss wohl eine ziemlich treffende Diagnose gewesen sein...

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn ein Patient zum Diagnostiker mutiert dann gibts wohl ne Sicherheitslücke in der städtischen Heilanstalt .
Aber Hauptsache ,die Türen bleiben zu ,dann ist schon alles gut :D

Muss wohl eine ziemlich treffende Diagnose gewesen sein...


Drum bleibst du auch eingeschlossen und ich kracksel im Winter auf der Alm rum .Passt schon :-)

Bevor ich´s vergesse . nicht aufregen wenn ich die kommenden zwei Tage nicht mit dir spielen kann , fahr in 3 Std. Richtung England und bin erst Sonntag nacht zurück . Aber du wirst schon einen Spielkameraden finden ,dem du deine geballte Inteligenz um die Ohren hauen kannst ,da wett ich drauf :D

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Drum bleibst du auch eingeschlossen und ich kracksel im Winter auf der Alm rum .Passt schon :-)

Glaube meine Welt ist weit offener, als dein kleiner Bewegungsradius, den dir dein Hirn zur Verfügung stellt^^

AWE hat geschrieben:
Bevor ich´s vergesse . nicht aufregen wenn ich die kommenden zwei Tage nicht mit dir spielen kann , fahr in 3 Std. Richtung England und bin erst Sonntag nacht zurück . Aber du wirst schon einen Spielkameraden finden ,dem du deine geballte Inteligenz um die Ohren hauen kannst ,da wett ich drauf :D

Hmm, bemessen an den Diskussionsverläufen, wo du dich einklinkst um deinen Senf dazuzugeben, müsste man sich da wohl eher wieder um dich Sorgen machen, dass du in den paar Tagen nicht zu Grunde gehst - den Engländern kannst du ja (zum Glück für sie) Aufgrund deiner Englischkenntnisse deine recht speziellen Ansichten zum Thema Motorsport leider nicht zum besten geben^^

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Drum bleibst du auch eingeschlossen und ich kracksel im Winter auf der Alm rum .Passt schon :-)

Glaube meine Welt ist weit offener, als dein kleiner Bewegungsradius, den dir dein Hirn zur Verfügung stellt^^

Glaube kann ja manchmal Berge versetzen :D
AWE hat geschrieben:
Bevor ich´s vergesse . nicht aufregen wenn ich die kommenden zwei Tage nicht mit dir spielen kann , fahr in 3 Std. Richtung England und bin erst Sonntag nacht zurück . Aber du wirst schon einen Spielkameraden finden ,dem du deine geballte Inteligenz um die Ohren hauen kannst ,da wett ich drauf :D

Hmm, bemessen an den Diskussionsverläufen, wo du dich einklinkst um deinen Senf dazuzugeben, müsste man sich da wohl eher wieder um dich Sorgen machen, dass du in den paar Tagen nicht zu Grunde gehst - den Engländern kannst du ja (zum Glück für sie) Aufgrund deiner Englischkenntnisse deine recht speziellen Ansichten zum Thema Motorsport leider nicht zum besten geben^^


Ich klink mich hier nicht in Diskussionsverläufe ein sondern ich amüsiere mich über Schaltwege an aktuellen F1 Rennwagen , Schaltprogrammierungen direkt am Start und all die anderen geilen Themen ,die du hier mit voller Leidenschaft diskutierst . Mach dir über meine Englisch Kenntnisse mal keine Sorgen . Ich lern mein Englisch halt lieber in Goodwood wärend du deines ja von den Beipackzetteln der Beruhigungspillen hast ,die die Pfleger dir immer zum spielen da lassen .
Ich gebs ja zu, so oft war ich noch nicht in Goodwood aber angesichts deiner hervorragenden Englischkenntnisse scheint dein Verbrauch an LMAA Drops doch erheblich zu sein .

In diesem Sinn ,bald gibts Abendessen :-)

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Ich klink mich hier nicht in Diskussionsverläufe ein sondern ich amüsiere mich über Schaltwege an aktuellen F1 Rennwagen , Schaltprogrammierungen direkt am Start und all die anderen geilen Themen ,die du hier mit voller Leidenschaft diskutierst .

Kurz gesagt, du trollst nur etwas herum, weil dein sonstiges Leben scheinbar nicht viel mehr hergibt^^

AWE hat geschrieben:

Mach dir über meine Englisch Kenntnisse mal keine Sorgen . Ich lern mein Englisch halt lieber in Goodwood wärend du deines ja von den Beipackzetteln der Beruhigungspillen hast ,die die Pfleger dir immer zum spielen da lassen .
Ich gebs ja zu, so oft war ich noch nicht in Goodwood aber angesichts deiner hervorragenden Englischkenntnisse scheint dein Verbrauch an LMAA Drops doch erheblich zu sein .

Setzt man in England jetzt auch schon auf ausländ. Reinigungsfachkräfte? Interessant. Aber dir natürlich viel Spass bei den Bleichgesichtern. Vielleicht lernst du ja wirklich noch sprachl. was hinzu, damit du dich in den Diskussionen hier nicht mehr so derartig blamierst - wäre ja immerhin etwas :lol:

AWE hat geschrieben:

In diesem Sinn ,bald gibts Abendessen :-)

Stimmt, bald wird gemütlich vor der Gartenlaube das Wochenende eingeläutet, mit paar Würstchen, Bier und guter Stimmung. Das kommt natürlich nicht gegen eine stundenlange Anreise auf die Affeninsel an. Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen^^ Aber ich bevorzuge dann doch lieber den angenehmen Weg und freue mich auf den jährlichen Urlaub in Dubai mit Abstecher nach Abu Dhabi...

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich klink mich hier nicht in Diskussionsverläufe ein sondern ich amüsiere mich über Schaltwege an aktuellen F1 Rennwagen , Schaltprogrammierungen direkt am Start und all die anderen geilen Themen ,die du hier mit voller Leidenschaft diskutierst .

Kurz gesagt, du trollst nur etwas herum, weil dein sonstiges Leben scheinbar nicht viel mehr hergibt^^

Wenns so drollig ist ,dann bleib einem ja quasi nichts anderes übrig . Aber um über Schaltwege bei aktuellen F1 Getrieben zu diskuttieren ,da fehlt mir ehrlich gesagt deine geistige Tiefe ( oder wie nennt man das große schwarze Loch ) und um mit dir und deinem kleinen Bruder über die heldenhaften Germanen und ihre Heldentaten zu schnacken , fehlt mir halt oft die Zeit ,

AWE hat geschrieben:

Mach dir über meine Englisch Kenntnisse mal keine Sorgen . Ich lern mein Englisch halt lieber in Goodwood wärend du deines ja von den Beipackzetteln der Beruhigungspillen hast ,die die Pfleger dir immer zum spielen da lassen .
Ich gebs ja zu, so oft war ich noch nicht in Goodwood aber angesichts deiner hervorragenden Englischkenntnisse scheint dein Verbrauch an LMAA Drops doch erheblich zu sein .


Setzt man in England jetzt auch schon auf ausländ. Reinigungsfachkräfte? Interessant. Aber dir natürlich viel Spass auf der Bleichgesichtern. Vielleicht lernst du ja wirklich noch sprachl. was hinzu, damit du dich in den Diskussionen hier nicht mehr so derartig blamierst - wäre ja immerhin etwas :lol:

:-) Ich frag mal nach ,aber meinste wirklich die lassen dich raus damit du in England den Wischmop wedeln kannst ?
Ich bin dort allerdings auf Einladung eines DEUTSCHEN Automobilherstellers ,von daher muss ich erst mal sehen wie ich das hinbekomme :-)
AWE hat geschrieben:

In diesem Sinn ,bald gibts Abendessen :-)

Stimmt, bald wird gemütlich vor der Gartenlaube das Wochenende eingeläutet, mit paar Würstchen, Bier und guter Stimmung. Das kommt natürlich nicht gegen eine stundenlange Anreise auf die Affeninsel an. Ich wünschte, ich könnte mit dir tauschen^^ Aber ich bevorzuge dann doch lieber den angenehmen Weg und freue mich auf den jährlichen Urlaub in Dubai mit Abstecher nach Abu Dhabi...


Heimweh zur Herde :-)

[b]Und mach dir mal über meine Anreise auf die Affeninsel keine Gedanken . Das bekomm ich schon hin :drink:
[/b]

Beitrag Freitag, 12. Juli 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Wenns so drollig ist ,dann bleib einem ja quasi nichts anderes übrig . Aber um über Schaltwege bei aktuellen F1 Getrieben zu diskuttieren ,da fehlt mir ehrlich gesagt deine geistige Tiefe ( oder wie nennt man das große schwarze Loch ) und um mit dir und deinem kleinen Bruder über die heldenhaften Germanen und ihre Heldentaten zu schnacken , fehlt mir halt oft die Zeit

Dass dir geistig was fehlt, steht wohl außer Frage, aber die Zeit? Du verbringst doch meist mehr Zeit als jeder andere hier im Forum und belustigst die Leserschaft mit deinem Gedankengut^^

AWE hat geschrieben:

Ich frag mal nach ,aber meinste wirklich die lassen dich raus damit du in England den Wischmop wedeln kannst ?
Ich bin dort allerdings auf Einladung eines DEUTSCHEN Automobilherstellers ,von daher muss ich erst mal sehen wie ich das hinbekomme :-)

Naja, wenn sie dich da ranlassen, dürften wohl keine sonderlichen Qualifkationen benötigt werden :lol: Aber es ist natürlich schön, dass man dich auf Einladung hin zum Reinmachen der Dixi-Klos sogar auf die Affeninsel einberuft. Kommste halt auch mal was rum. Immerhin. Wobei mir jetzt deine Anti-Haltung gegenüber Mercedes etwas klarer wird - die ganzen Jahre hinter Nobby sauberzumachen, würde mir auch stinken^^

AWE hat geschrieben:

Heimweh zur Herde :-)

Und mach dir mal über meine Anreise auf die Affeninsel keine Gedanken . Das bekomm ich schon hin :drink:

Gibt ja zum Glück heutzutage für Menschen wie dich, digitale Hilfe, um den Weg zu finden. Hoffe bloß für die Bleichgesichter, dass du das mit dem Links und Rechts nicht verwechselst...

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2591
Um das Sommerloch zu füllen, möchte ich ein paar Auszüge aus Förmelichen (FÖR) früherer Galerie vorstellen. Schließ möchte ich auch Spaß haben, wenn die Motoren mal ruhen :D)

formelchen hat geschrieben:
Hammie wurde jetzt wieder mit seinem Pussycat gesichtet, in L.A. :D)

Ich finde Privatleben sollte Privat bleiben und ich beteilige mich nie an Diskussion, die das Privatleben eines Fahrers tangieren. hat ja mit F1 nix zu tun

Kommen wir zu der F1
7:3 Quali + 40 Pünktchen und sogar einen Sieg dem Kollegen geschenkt. Wenn das mal nicht Großzugig ist. :wink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
...Ich zweifel langsam an der Intelligenz von Hamilton. Angeblich soll er Samstag Telemetriedaten getwittert haben...


HAM der Twitterer :drink: Dem fehlt es an Intelligenz :D Na ja!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
...
Am Ende wird er (HAM) natürlich bei McLaren bleiben, weil beide Vertragsparteien keine besseren Alternativen haben. :lol:

Schumi raus HAMI rein würde ich jetzt mal vorschlagen :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 02. August 2013

Beiträge: 2591
formel@ hat geschrieben:
...Liebend gern würde ich ja HAM neben Rosberg im Mercedes sehen dann möchte ich mal die Kommentare aus deutscher Sicht sehen


Ich warte immer noch auf die Kommentare aus der deutschen Sicht. Kein Mux mehr von diesen Heiko Wasserfall.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer