Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 25744
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Oh Gott wie peinlich und kindisch:

http://web.de/magazine/sport/formel-1/s ... n-30059874


Jetzt will er also wieder zunehmen. Na pass mal auf Lewis, dass du bis Abu Dhabi auch ins Auto passt. Sonst wirds nix mit der WM. :lol:


Schon witzig, wenn man ältere Einträge so ließt.

Wie heißt es schön " wer zuletzt lacht, lacht am besten" :D


Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, selbst wenn dieser Beitrag damals der Anlass dafür war, dass der Seitenbetreiber meinte mich sperren zu müssen. Ich sehe darin noch nicht einmal einen Verstoß gegen die Forumsregeln.

Wenn ein F1-Fahrer meint ein Selfie von sich mit freiem Oberkörper posten zu müssen, mit dem Kommentar er wolle wieder zunehmen, dann finde ich das ziemlich peinlich.

Ebenso peinlich finde ich es, wenn ein Fahrer sich eine 2,5 kg Goldkette für 450.000 Euro kauft und damit stolz durchs Fahrerlager läuft. Erinnert eher an einen Rapper. Aber wenn Hamilton sowas für sein Ego braucht, sei es ihm gegönnt. Ich finds albern und ehrlich gesagt auch etwas pervers, das Geld hätte er besser spenden können.

Auch finde ich es fragwürdig wenn ein Fahrer immer wieder meint, sich in aller Öffentlichkeit mit Senna vergleichen zu müssen.

Das sind nur einige Gründe dafür, dass ich Hamilton als Person ziemlich dämlich finde. Er wirkt in vielen Dingen unreif und primitiv.

Es hat aber nichts mit seinen Leistungen zutun. Er ist in meinen Augen aktuell sogar der kompromissloseste Racer im Feld und hat den Titel durchaus verdient.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Ebenso peinlich finde ich es, wenn ein Fahrer sich eine 2,5 kg Goldkette für 450.000 Euro kauft und damit stolz durchs Fahrerlager läuft. Erinnert eher an einen Rapper. Aber wenn Hamilton sowas für sein Ego braucht, sei es ihm gegönnt. Ich finds albern und ehrlich gesagt auch etwas pervers, das Geld hätte er besser spenden können.


Was glaubst du was Schumacher und Vettel alles für Luxusgüter haben? Da hätten sie das Geld auch eher spenden können. Und auch du hast - wenn wahrscheinlich auch auf bescheidenerem Niveau - Luxusgüter, auf die du verzichten und das Geld lieber spenden könntest... :roll:

Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 0
Formelchen der Möchtegern-Moralapostel.
Hamilton verdient sein Geld und soll damit machen was er will. Pervers ist eher dass du dich darüber aufregst.

Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 45454
Vor allem, was der Schumi sich alles gekauft hat - ist DAS auch pervers, formelchen? :roll:

Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Ebenso peinlich finde ich es, wenn ein Fahrer sich eine 2,5 kg Goldkette für 450.000 Euro kauft und damit stolz durchs Fahrerlager läuft. Erinnert eher an einen Rapper. Aber wenn Hamilton sowas für sein Ego braucht, sei es ihm gegönnt. Ich finds albern und ehrlich gesagt auch etwas pervers, das Geld hätte er besser spenden können.


Du verfolgst begeistert eine Sportart, in der pro Jahr Milliarden für Quatsch und Unterhaltung verpulvert werden, und regst dich auf, dass der Kerl sich eine Kette für paar Zehntausend Euro leistet. Kannst froh sein, dass an seinen Widersprüchen noch niemand gestorben ist.

Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 25744
Ich steh zum meiner Meinung. Wenn er dann noch stolz mit dieser Kette durchs Fahrerlager läuft...ich finds lächerlich.

Auf die anderen Dinge, die ich genannt habe, geht ihr komischerweise gar nicht ein. :lol:

Lewis ist ja auch der einzige Fahrer der jemanden wie Lauda braucht, welcher ihm erzählt dass er seinen Hund und seine Frau doch besser zuhause lassen solle, weil diese ihn zu sehr ablenken. Ja, das hat der Lauda dieses Wochenende auf RTL so gesagt, auch wenn das hier einigen wieder nicht passen wird.

So genial er auf der Strecke auch sein mag, neben der Strecke verhält er sich wie ein pubertierender Teenie...er erinnert mich an diesen Justin Bieber.... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 24. November 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Ich steh zum meiner Meinung. Wenn er dann noch stolz mit dieser Kette durchs Fahrerlager läuft...ich finds lächerlich.

Auf die anderen Dinge, die ich genannt habe, geht ihr komischerweise gar nicht ein. :lol:





Also ich gehe bestimmt nicht auf yellow Press Niveau ein. :D)
Ist unter meinem Niveau
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 25. November 2014

Beiträge: 0
Lass ihn doch frusten. Das hat er sich in diesem Jahr redlich verdient... :D

Beitrag Dienstag, 25. November 2014

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
So genial er auf der Strecke auch sein mag, neben der Strecke verhält er sich wie ein pubertierender Teenie...er erinnert mich an diesen Justin Bieber.... :lol:


Und wenn schon? Ist doch häufig genug bei Menschen der Fall, die ihre Kindheit dem Sport opfern.
Zumal ich eh finde, dass du übertreibst.
Jeder soll sein Leben leben wie er will.
Und wenn er Ratschläge von Lauda annimmt, ist das doch auch nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil.

Beitrag Dienstag, 25. November 2014

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Ich steh zum meiner Meinung. Wenn er dann noch stolz mit dieser Kette durchs Fahrerlager läuft...ich finds lächerlich.


Und wenn Schumacher mit dem Privathubschrauber angeflogen kam ganz stolz - war das auch lächerlich`?

Beitrag Mittwoch, 26. November 2014

Beiträge: 4406
Ich gratuliere Lewis trotzdem zum verdienten WM Titel.
Solche Typen braucht die F1, sonst wäre es ja langweilig :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 26. November 2014

Beiträge: 45454
Eben, sonst wird immer kritisiert, dass es nur farblose Typen gibt - Hamilton ist da eben einfach mal ein eigenes Typ. Aber formelchen hätte wohl auch James Hunt peinlich gefunden, als er mit Kippe, ein paar Dosen Bier in der Hand und im Magen, sowie einigen Groupies durchs Fahrerlager schlenderte. Tja der hat halt seine Eier wirklich in den Pool gehängt :lol:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2014

Beiträge: 1679
james hunt gehörte tatsächlich mit zu den ersten, die ein richtiges fitnessprogramm absolviert haben fürs rennfahren.
so kann das bild, welches man sich macht zum trugschluss werden...

Beitrag Mittwoch, 26. November 2014

Beiträge: 45454
Das ist mir bewusst, wollte da nur formelchen auf die Schippe nehmen. :wink:

Beitrag Mittwoch, 26. November 2014

Beiträge: 1679
und mein zweiter satz sollte dies untermauern und formelchen mal zum nachdenken anregen, so unwahrscheinlich dies auch sein mag.

Beitrag Mittwoch, 26. November 2014

Beiträge: 45454
Vor allem hat er ja immer noch nicht erklärt, was der Unterschied zwischen Hamiltons Goldkette und Schumis Provathubschrauber ist :lol:

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beiträge: 2591
Unglaublich! Ich habe dem Weltmeister nicht mal gratuliert, das muss ich jetzt noch nachholen

Congratulations Lewis for winning the Formula one 2014 Drivers Champion ship.
Awesome Season, 11 victories and a clean 67 Points in front of Nico

ROS wird auch nächstes Jahr wieder hinten anstehen müssen, denn er ist einfach nicht schnell genug :D
Ich sag jetzt mal was meine Kugel gerade vorhersagt.
Nächste Jahr HAM1, ALO 2 RIC 3 ROS4

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
Unglaublich! Ich habe dem Weltmeister nicht mal gratuliert, das muss ich jetzt noch nachholen


Nicht? Ich dachte du könntest ihm das inzwischen schon von Innen ins Ohr sagen.

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beiträge: 45454
formel@ hat geschrieben:
Ich sag jetzt mal was meine Kugel gerade vorhersagt.
Nächste Jahr HAM1, ALO 2 RIC 3 ROS4


Ich denke auch, dass Hamilton seinen Titel verteidigen wird, er ist einfach besser als Rosberg. Aber ich glaube nicht, dass Alonso Zweiter wird, wenn dann eher Ricciardo...

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beiträge: 0
Nee glaub ich auch nicht das Alonso auf 2 kommt. Da tipp ich dann eher wieder auf die diesjährige Reihenfolge. Red Bull muss man sehen, wenn man denen wie zuletzt die Flügel stutzt, werden sie es schwer haben. Vielleicht oder hoffentlich schlägt diesmal für Williams die Stunde. Ich würds ihnen von Herzen gönnen.

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beiträge: 814
Ja dem alten Frank Williams würde ich es auch gönnen!

Ich sehe derzeit keinen Anhaltspunkt warum Alonso, Riccardo oder wer auch immer mit den beiden Mercedes mithalten kann. Die werden es wieder unter sich ausmachen. Wer vorne liegt? Häng (auch)davon ab, wen Mercedes diesmal als WM will...

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2014

Beiträge: 0
Kann ich mir weniger vorstellen. Die lassen das wie es ist. Und Hamilton wird diesmal von Beginn an für klare Verhältnisse sorgen, da bin ich ziemlich sicher.

Beitrag Freitag, 12. Dezember 2014

Beiträge: 45454
popolski hat geschrieben:
Nee glaub ich auch nicht das Alonso auf 2 kommt. Da tipp ich dann eher wieder auf die diesjährige Reihenfolge. Red Bull muss man sehen, wenn man denen wie zuletzt die Flügel stutzt, werden sie es schwer haben. Vielleicht oder hoffentlich schlägt diesmal für Williams die Stunde. Ich würds ihnen von Herzen gönnen.


Ich glaub nicht wirklich dran, dass Williams dauerhaft vorne mithalten kann. Sie profitieren davon, dass dieses Jahr die Aerodynamik eine geringe Rolle spielte und es vor allem auf wenig Luftwiderstand ankam. Ich denke das wird sich jetzt wieder von Jahr zu Jahr in die andere Richtung ändern. Man profitiert noch von Mercedes und wird deswegen nicht ins Nirwana abrutschen, aber ich glaube Platz 2 oder 3 ist zumindest ab 2016 unrealistisch in der Konstrukteurswertung.

Beitrag Mittwoch, 07. Januar 2015

Beiträge: 9403
popolski hat geschrieben:
Kann ich mir weniger vorstellen. Die lassen das wie es ist. Und Hamilton wird diesmal von Beginn an für klare Verhältnisse sorgen, da bin ich ziemlich sicher.


naja, hat er ja letzte Saison eigentlich auch, nach 5 Rennen 4 - 1 Siege, da hat Rosberg dann in Monaco schon zum Foul greifen müssen um mit zuhalten.
Ich mein, die Ausfälle von Hamilton haben Rosberg am Kacken gehalten, sonst wäre der doch nie in die WM Nähe gekommen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Mittwoch, 07. Januar 2015

Beiträge: 4967
Ich mag es Hamilton gönnen, auch mit der goldenen Kette um den Hals und all seinen zahlreichen Tätowierungen :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron