Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45454
Der_KaY hat geschrieben:
@JaneDoe:

:lol: Ahh, okay. Verstehe.

Hey, dein Lewis soll mal nicht so die beleidigte Leberwurst spielen, nach diesem Wochenende.
Er soll es nehmen wie ein Mann, und nicht wie eine Zicke!
Der Typ hat doch Eier in der Hose, oder nicht?
Soll er die Antworten auf der Strecke geben.
Und: wir sind einer Meinung --> Hamilton wird eh Weltmeister.
So, what?


Perfekt auf den Punkt gebracht.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45454
JaneDoe hat geschrieben:
Rosberg hat in Bahrain angefangen mit dem unerlauben Motor hochdrehen, darum mußte Lewis ja blocken. Also ist Rosilein derjenige der angefangen hat


Mami, der hat mich zuerst gehaun... :roll:

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 250
MichaelZ hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Rosberg hat in Bahrain angefangen mit dem unerlauben Motor hochdrehen, darum mußte Lewis ja blocken. Also ist Rosilein derjenige der angefangen hat


Mami, der hat mich zuerst gehaun... :roll:

Bestimmte Objekte hier reiten darauf herum Hamilton hätte angefangen, was nicht der Wahrheit enspricht. Wen dann muß man schon die Fakten klar stellen

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45454
Objekte? Also bitte keine Beleidigungen.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 10730
JaneDoe hat geschrieben:
Bestimmte Objekte hier reiten darauf herum Hamilton hätte angefangen, was nicht der Wahrheit enspricht. Wen dann muß man schon die Fakten klar stellen

Und was "Fakt" ist weißt natürlich ausschließlich Du...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 250
Mav05 hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Bestimmte Objekte hier reiten darauf herum Hamilton hätte angefangen, was nicht der Wahrheit enspricht. Wen dann muß man schon die Fakten klar stellen

Und was "Fakt" ist weißt natürlich ausschließlich Du...?

Ich kann anscheinend im Gegensatz zu dir lesen.
Das stand in den verschiedensten medien, das Rosberg als erster in Bahrain unerlaubte Engine mappings benutzte um Lewis zu schlagen

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 10730
Dass Du lesen kannst mag ja sein, aber offensichtlich nur das was Dir gefällt... In den verschiedensten Medien stand nämlich vor allem dass man seitens Mercedes wegen Hamiltons doch grenzwertigen Abwehraktionen recht ungehalten war - mit dem Rest hatten sie wohl keine so großen Probleme...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45454
Vor allem hab ich das in den verschiedensten Medien nicht gelesen.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 25742
JaneDoe hat geschrieben:
Ich kann anscheinend im Gegensatz zu dir lesen.
Das stand in den verschiedensten medien, das Rosberg als erster in Bahrain unerlaubte Engine mappings benutzte um Lewis zu schlagen


Einfach mal Quellen bringen, dann glaubt man dir vielleicht auch. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 9
http://en.espnf1.com/f1/motorsport/stor ... zOJ6jeK.99

"However, Wolff revealed that the tension dates back to the epic battle between the two in Bahrain where Rosberg was using engine modes that Hamilton was not and then Hamilton did the same when the pair were racing in Spain in two weeks ago. Wolff played down the significance of the two incidents, but said it had added to the tension in Monaco and would not be allowed in the future."

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 1679
JaneDoe hat geschrieben:
Er hatte einen puterroten Kopf auf die ganze zeit, weiß nicht ob es die Sonne der Alkohol , die Schande oder alles 3 gleichzeitig war.


du bist dir aber schon darüber im klaren, dass du hier in einem öffentlichen forum vorwürfe gegenüber einer person erhebst, welche dieser in ihrer funktion als unternehmer, teamchef etc. erheblichen schaden zufügen könnten und verläumdung kein kavaliersdelikt in deutschland ist? als ich zuletzt mit dem herrn rosberg zu tun hatte, machte er auf mich nicht den eindruck, dass die flasche in greifbarer nähe sein müsste und ich wüsste nicht, warum sich dies bis jett geändert haben sollte.

JaneDoe hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung

Wie alt bist Du eigentlich - 12? 13?

Nicht das dich das etwas angehen würde


warum benimmst du dich dann nicht einfach so, dass einem diese frage nicht in den kopf kommt?

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 1679
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Ich kann anscheinend im Gegensatz zu dir lesen.
Das stand in den verschiedensten medien, das Rosberg als erster in Bahrain unerlaubte Engine mappings benutzte um Lewis zu schlagen


Einfach mal Quellen bringen, dann glaubt man dir vielleicht auch. :wink:


das ganze wurde tatsächlich in den pressekonferenzen nach barcelona von beiden fahrern angesprochen und ebenfalls einstimmig als kein großes problem deklariert. man sollte sich manchmal auch ienfach über die sendezeit von rtl hinaus informieren. die formal 1 hat eine eigene seite mit allen fakten und auch interviews, genauso wie auch andere englischsprachige fachmedien. dann kommt man auch nicht auf die blödsinnige idee vor dem rennen, dass der hamilton den rosberg beim start abschiessen würde, denn eben diese beiden herren wurden unter anderem auch von autosport vor dem rennen zu ihrem herangehen an eben dieses rennen interviewt. :wink:

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 250
du bist dir aber schon darüber im klaren, dass du hier in einem öffentlichen forum vorwürfe gegenüber einer person erhebst, welche dieser in ihrer funktion als unternehmer, teamchef etc. erheblichen schaden zufügen könnten und verläumdung kein kavaliersdelikt in deutschland ist? als ich zuletzt mit dem herrn rosberg zu tun hatte, machte er auf mich nicht den eindruck, dass die flasche in greifbarer nähe sein müsste und ich wüsste nicht, warum sich dies bis jett geändert haben sollte.

JaneDoe hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung

Wie alt bist Du eigentlich - 12? 13?

Nicht das dich das etwas angehen würde


warum benimmst du dich dann nicht einfach so, dass einem diese frage nicht in den kopf kommt?[/quote]
Ich wüsste nicht mich irgendwie daneben benommen zu haben. Nur weil ich eine meinung habe die euch nicht passt muß ich mich nicht von euch hier beleidigen lassen.
Zuletzt geändert von JaneDoe am Mittwoch, 28. Mai 2014, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Ich kann anscheinend im Gegensatz zu dir lesen.
Das stand in den verschiedensten medien, das Rosberg als erster in Bahrain unerlaubte Engine mappings benutzte um Lewis zu schlagen


Einfach mal Quellen bringen, dann glaubt man dir vielleicht auch. :wink:

die-fahrer-f4/lewis-hamilton-t18854-1400.html
Einfach mal lesen bevor du was schreibst

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 1679
Ich wüsste nicht mich irgendwie daneben benommen zu haben. Nur weil ich eine meinung habe die euch nicht passt muß ich mich nicht von euch hier beleidigen lassen.
Warum tauchst du hier eigentlich auf, die ganze diskussion lief ohne dich, aber zum trollen kommt man aus den Löchern!


naja, sagen wir es so: während der eine "offensichtlich" betrogene gut riecht und aussieht, würdest du dem anderen die fresse polieren, und sein goldkettchenbehangener vater hat, deiner meinung nach ein alkoholproblem. davon mal abgesehen, dass dich letzteres doch mal zum nachdenken anregen sollte, wie es denn nun mit dem thema verläumdung aussieht, gutes benehmen und objektivität ist dann doch irgendwie anders.

und wenn du nicht willst, dass jemand in einem öffentlichen forum auf deine ergüsse reagiert, dann solltest du sie wohl besser für dich behalten, oder für deinen stammtisch aufheben. und nur weil ich bei weitem nicht deine meinung vertrete, trolle ich hier sicherlich nicht rum...

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 250
x-toph hat geschrieben:
Ich wüsste nicht mich irgendwie daneben benommen zu haben. Nur weil ich eine meinung habe die euch nicht passt muß ich mich nicht von euch hier beleidigen lassen.
Warum tauchst du hier eigentlich auf, die ganze diskussion lief ohne dich, aber zum trollen kommt man aus den Löchern!


naja, sagen wir es so: während der eine "offensichtlich" betrogene gut riecht und aussieht, würdest du dem anderen die fresse polieren, und sein goldkettchenbehangener vater hat, deiner meinung nach ein alkoholproblem. davon mal abgesehen, dass dich letzteres doch mal zum nachdenken anregen sollte, wie es denn nun mit dem thema verläumdung aussieht, gutes benehmen und objektivität ist dann doch irgendwie anders.

und wenn du nicht willst, dass jemand in einem öffentlichen forum auf deine ergüsse reagiert, dann solltest du sie wohl besser für dich behalten, oder für deinen stammtisch aufheben. und nur weil ich bei weitem nicht deine meinung vertrete, trolle ich hier sicherlich nicht rum...

Das mit dem Alkoholproblem ist deine Interpretation, Ich habe nur eine Auswahl an Möglichkeiten gegeben warum Herr Rosberg Senior mit Auffällig rotem Kopf herumlief.
das mit dem Fresse polieren war zum Vorschlag von Kay der meine Lewis sollte das Problem doch wie ein " Mann" lösen mir Rosberg anstatt ihn zu ignorieren. Gab ja zahlreiche Beispiele in der Vergangenheit von handgreiflichkeiten zwischen rivalisierenden fahrern
Und ausserdem hast du eh nicht kapiert das das zwischen mir und Kay pure Ironie war. Aber das hat halt nicht jeder drauf

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 1679
du beschwerst dich weiter oben, man würde dich hier beleidigen, driftest aber mir gegenüber absolut auf die untere persönliche ebene ab? :wink:

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 250
x-toph hat geschrieben:
du beschwerst dich weiter oben, man würde dich hier beleidigen, driftest aber mir gegenüber absolut auf die untere persönliche ebene ab? :wink:

Ich hab dich nicht gemeldet, weil ich davon nichts halte ( nicht dem moderator der eh auf verlorenem posten steht). Wäre Zeitverschwendung.

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 663
JaneDoe hat geschrieben:

Soviel mal zum thema, Barcelona war die Antwort von Hamilton. Monaco war der Gipfel und zeigt deutlich was für einen miesen Characker Rosberg hat
Endlich haben wir wieder einen Schummel in Deutschland!!


Hör mal zu Junge, du bist immer sehr schnell dabei deine subjektive Meinung als allgemein geltend darzustellen.
Es sind ne menge ehemaliger Fahrer die sich zum Thema gemeldet haben und ausgeschlossen haben dass, Rosberg
es mit Absicht getan hat. Die FIA hat sich die Telemetriedaten angeschaut und entschieden dass Rosberg diese Aktion
nicht mit Absicht durchgeführt hat. Ich habe in diesen Ausgang schon viele große Fahrer reinrutschen sehen.
Wenn dein Held in Monaco unbeding als letzter eine Zeit setzten will, dann muss er auch mit den Konseqenzen leben.
Um die Gefahr einer Flagge in Monaco wissen alle Fahrer und deshalb geben sie in jeder fliegenden Runde alles.
Das hat auch Hamilton in seiner ersten gezeiteten Runde versucht und es nicht ganz gepackt.
Kanada kommt nächte Woche und das ist ja seine Paradestrecke, da wird er sich mental schon wieder erholen und
endlich das machen was worauf seine Fans dieses Jahr so sehnlich gewartet haben: Rosi um die Ohren fahren.
Drauf wetten würde ich aber nicht, denn auch in Bahrain war er letztes Jahr wesentlich besser unterwegs als Rosberg und
dennoch hat er ihn dieses Jahr dort im Getriebe gehabt.



.


.

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 250
RosHam hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:

Soviel mal zum thema, Barcelona war die Antwort von Hamilton. Monaco war der Gipfel und zeigt deutlich was für einen miesen Characker Rosberg hat
Endlich haben wir wieder einen Schummel in Deutschland!!


Hör mal zu Junge, du bist immer sehr schnell dabei deine subjektive Meinung als allgemein geltend darzustellen.
Es sind ne menge ehemaliger Fahrer die sich zum Thema gemeldet haben und ausgeschlossen haben dass, Rosberg
es mit Absicht getan hat. Die FIA hat sich die Telemetriedaten angeschaut und entschieden dass Rosberg diese Aktion
nicht mit Absicht durchgeführt hat. Ich habe in diesen Ausgang schon viele große Fahrer reinrutschen sehen.
Wenn dein Held in Monaco unbeding als letzter eine Zeit setzten will, dann muss er auch mit den Konseqenzen leben.
Um die Gefahr einer Flagge in Monaco wissen alle Fahrer und deshalb geben sie in jeder fliegenden Runde alles.
Das hat auch Hamilton in seiner ersten gezeiteten Runde versucht und es nicht ganz gepackt.
Kanada kommt nächte Woche und das ist ja seine Paradestrecke, da wird er sich mental schon wieder erholen und
endlich das machen was worauf seine Fans dieses Jahr so sehnlich gewartet haben: Rosi um die Ohren fahren.
Drauf wetten würde ich aber nicht, denn auch in Bahrain war er letztes Jahr wesentlich besser unterwegs als Rosberg und
dennoch hat er ihn dieses Jahr dort im Getriebe gehabt.



.


.

mann, mann, man "Jane" heißen wohl kaum "Jungen"
Warwicks Begründung bezieht sich haupsächlich auf seinen persönlichen Eindruck von Rosberg, er konnte werder die Schuld noch die Unschuld von ihm beweisen, und selbst Wolff sagt eine 100% sicherkeit, das es keine Absicht war gibt es nicht. Es gelte aber die Unschuldsvermutiung

Brundle und Mark Hughes sagen sie waren in der Minderheit im Paddock die glaubten Rosberg hätte es nicht absichtlich gemacht. Die meisten Fahrer meinten es wäre absicht gewesen

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 25742
Coulthard hat es ja auch schon auf den Punkt gebracht:

Wenn du in Monaco im Quali so spät auf die Strecke gehst wie Hamilton oder auch Vettel, dann musst du damit rechnen, dass dir eine Gelbphase diese Runde kaputt macht.

Und gerade in Monaco ist diese Gefahr deutlich höher als auf anderen Strecken, wo es kilometerweite Auslaufzonen gibt.

Was Coulthard in diesem Kontext ebenfalls gut erklärte ist die Tatsache, dass Monaco im Vergleich zu vielen anderen Strecken im Laufe des Qualis nicht unbedingt schneller wird, was den Fahrbahnbelag und das Gummi darauf betrifft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
Coulthard hat es ja auch schon auf den Punkt gebracht:

Wenn du in Monaco im Quali so spät auf die Strecke gehst wie Hamilton oder auch Vettel, dann musst du damit rechnen, dass dir eine Gelbphase diese Runde kaputt macht.

Und gerade in Monaco ist diese Gefahr deutlich höher als auf anderen Strecken, wo es kilometerweite Auslaufzonen gibt.

Was Coulthard in diesem Kontext ebenfalls gut erklärte ist die Tatsache, dass Monaco im Vergleich zu vielen anderen Strecken im Laufe des Qualis nicht unbedingt schneller wird, was den Fahrbahnbelag und das Gummi darauf betrifft.

Und Peter Windsor hat im seiner Flying lap gesagt, das Rosberg die 1 Runde haben wollte mit den neuen Reifen am Ende.
http://www.youtube.com/watch?v=D4b4t6N28XE#t=692 7.30
Komisch ist aber das Rosberg dann nach dem Quali sagte er wußte nicht, das Lewis hinter ihm war.. Scheint unter Gedächtnisverlust zu leiden

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2014

Beiträge: 663
JaneDoe hat geschrieben:
mann, mann, man "Jane" heißen wohl kaum "Jungen"

Sorry, ich hatte mir nicht vorstellen können, dass dein Nick tatsächlich
auf dein Geschlecht hinweist .
Für ne Frau ist dein Vokabular aber ganz schön derb. :shock:

.

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2014

Beiträge: 25742
RosHam hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
mann, mann, man "Jane" heißen wohl kaum "Jungen"

Sorry, ich hatte mir nicht vorstellen können, dass dein Nick tatsächlich
auf dein Geschlecht hinweist .
Für ne Frau ist dein Vokabular aber ganz schön derb. :shock:

.


Hamilton holte ja nicht ohne Grund das Management von Beckham. Er wollte neben Kohle, Werbeverträge eben auch ein gewisses Image, damit ihm die Frauen zu Füße liegen. Du siehst, dass er da vollen Erfolg hat. :wink:

Wenigstens ist Hamilton nun mit ein paar Tagen Abstand in einem Interview wieder ein wenig zurück gerudert. Offenbar hat er gemerkt, dass sein Verhalten bei Fans und Presse gar nicht gut ankam. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
mann, mann, man "Jane" heißen wohl kaum "Jungen"

Sorry, ich hatte mir nicht vorstellen können, dass dein Nick tatsächlich
auf dein Geschlecht hinweist .
Für ne Frau ist dein Vokabular aber ganz schön derb. :shock:

.


Hamilton holte ja nicht ohne Grund das Management von Beckham. Er wollte neben Kohle, Werbeverträge eben auch ein gewisses Image, damit ihm die Frauen zu Füße liegen. Du siehst, dass er da vollen Erfolg hat. :wink:

Wenigstens ist Hamilton nun mit ein paar Tagen Abstand in einem Interview wieder ein wenig zurück gerudert. Offenbar hat er gemerkt, dass sein Verhalten bei Fans und Presse gar nicht gut ankam. :D)

Welche Werbeverträge? Da gibt es nur Petronas für die er derzeit wirbt und das kommt von Mercedes

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer