Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 11. Mai 2014

Beiträge: 45435
Ich denke wir haben heute eher wieder gesehen, dass Rosberg selbst die Rennen nicht gewinnt, bei denen er mal schneller als Hamilton ist. So wie schon in Bahrain. Die muss er endlich mal gewinnen, weil oft wird ihm Hamilton diese Gelegenheit nicht bieten, siehe Malaysia und China.

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2014

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke wir haben heute eher wieder gesehen, dass Rosberg selbst die Rennen nicht gewinnt, bei denen er mal schneller als Hamilton ist. So wie schon in Bahrain. Die muss er endlich mal gewinnen, weil oft wird ihm Hamilton diese Gelegenheit nicht bieten, siehe Malaysia und China.


China sollte man schon außen vor lassen, da hatte Rosberg mit Problemen zu kämpfen.

Dennoch muss Rosberg jetzt bald ein Zeichen setzen, wenn er nicht zur Nr.2 werden will.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2014

Beiträge: 45435
Naja die Probleme waren aber nicht so gravierend, dass sich dieser riesige Rückstand erklären lässt. :wink:

Beitrag Freitag, 23. Mai 2014

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
Naja die Probleme waren aber nicht so gravierend, dass sich dieser riesige Rückstand erklären lässt. :wink:


Falls du das China-Rennen meinst:

Der Rückstand im Ziel ergab sich doch in erster Linie daraus, dass Rosberg am Start einige Positionen verlor, die er sich erstmal zurückholen musste.

Wäre er nach Kurve 1 auf dem zweiten Platz gewesen, hätte es etwas anders ausgesehen im Ziel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 23. Mai 2014

Beiträge: 25704
Hamilton hat nun endgültig den Psycho-Krieg gegen Rosberg eröffnet. Er sagt nicht nur, dass er hungriger sei als Rosberg. Er wünscht sich sogar, dass Alonso auf P2 fährt und Vettel auf P3.

Das werden Lauda, Wolff und Lowe sicher nicht gern hören. :lol:


Aber es zeigt in erster Linie mal, dass Hamilton seinen Teamkollegen sehr ernst nimmt und es für nötig hält, ihn neben der Strecke zu verunsichern. Ich persönlich denke, dass er Rosberg damit eher anstachelt als dass er ihn damit verunsichert und schwächt.

In jedem Fall gewinnt das Duell Rennen für Rennen an Spannung und die Abneigung der beiden füreinander scheint zu wachsen.

Kann noch heiter werden, die Saison. Gewinner sind die Fans. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 24. Mai 2014

Beiträge: 266
formelchen hat geschrieben:
Hamilton hat nun endgültig den Psycho-Krieg gegen Rosberg eröffnet. Er sagt nicht nur, dass er hungriger sei als Rosberg. Er wünscht sich sogar, dass Alonso auf P2 fährt und Vettel auf P3.



Nico Rosberg hat ordentlich geantwortet!

Beitrag Samstag, 24. Mai 2014

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Falls du das China-Rennen meinst:

Der Rückstand im Ziel ergab sich doch in erster Linie daraus, dass Rosberg am Start einige Positionen verlor, die er sich erstmal zurückholen musste.

Wäre er nach Kurve 1 auf dem zweiten Platz gewesen, hätte es etwas anders ausgesehen im Ziel.


Naja dann muss der Nico eben vernünftig starten - kriegt der Hamilton ja auch hin.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2014

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Falls du das China-Rennen meinst:

Der Rückstand im Ziel ergab sich doch in erster Linie daraus, dass Rosberg am Start einige Positionen verlor, die er sich erstmal zurückholen musste.

Wäre er nach Kurve 1 auf dem zweiten Platz gewesen, hätte es etwas anders ausgesehen im Ziel.


Naja dann muss der Nico eben vernünftig starten - kriegt der Hamilton ja auch hin.


Ich habs doch nun schon diverse Male erläutert, dass Rosberg aufgrund der fehlenden Telemetrie-Daten seine Kupplung für den Start nicht optimal einstellen konnte.

Hast du das überlesen oder ignorierst du es absichtlich???

Das ist übrigens von Rosberg selbst wie auch von Lauda bestätigt worden nach dem Rennen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2014

Beiträge: 45435
Es war nicht der einzige schlechte Start von Rosberg in dieser Saison. Ist halt die Frage, wie viel er da selber dafür kann.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2014

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
Es war nicht der einzige schlechte Start von Rosberg in dieser Saison. Ist halt die Frage, wie viel er da selber dafür kann.


Ach Gottchen. Zwei von sechs Starts waren eher mäßig.

Der schlechtere von diesen zwei Starts war den Telemetrie-Problemen geschuldet. Und bei dem "besseren" der zwei schlechten Starts verlor er nicht wirklich Positionen.

Man kanns auch übertreiben..... :roll:

Der Start heute war übrigens sehr gut, genauso wie jener von Hamilton.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2014

Beiträge: 25704
Zum eigentlichen Thread-Thema:

Ich finde Hamilton hat sich heute als sehr schlechter Verlierer erwiesen. Das ganze Wochenende über.

Er hat Nico nach dem Rennen nicht gratuliert, er hat ihm auf dem Podium keines Blickes gewürdigt und beim Champagner-Spritzen großen Abstand gehalten.

Weiterhin hat er in sämtlichen Interviews mit zweideutigen Aussagen Rosbergs Entschuldigung abgelehnt und ihm der Schummelei am Samstag bezichtigt. Auch das Geheule am Boxenfunk war unnötig.

Bei mir hat er dieses Wochenende viele Sympathien verspielt. Ein so schlechten Verlierer habe ich seit Alonso nicht mehr gesehen.....und irgendwie verhält sich Hamilton jetzt auch so wie Alonso im Jahr 2007.

Lauda hat offenbar auch bestätigt, dass Hamilton in Barcelona sein eigenes Dinge machte und sich den Teamanweisungen widersetzte:

Als wäre die Situation noch nicht angespannt genug, bestätigte Niki Lauda, dass Hamilton in Barcelona ein höheres Motorprogramm als verordnet benutzt habe, um Rosberg hinter sich zu halten. Dieser hatte die Order befolgt. Zwischen den Boxencrews bestand bereits seitdem eine ausgeprägte Rivalität. Rosbergs Verbremser im Qualifying von Monaco hat die Situation weiter angeheizt.

Ob Hamilton und Rosberg überhaupt noch miteinander sprechen können? Die Antworten fallen unterschiedlich aus. "Natürlich!", sagte der Rennsieger, "Nein", antwortete Hamilton. Die Ereignisse des Qualifyings haben bei Hamilton Spuren hinterlassen. Die Entschuldigung von Rosberg akzeptierte er nicht, im Gegensatz zu Rosberg, der die Entschuldigung für das höhere Motorenprogramm in Barcelona annahm. Ob Hamilton jemals wieder bei ihm auf eine Frikadelle vorbeischauen würde? "Ich bezweifele das", so der 28-Jährige. Rosberg scheint derjenige zu sein, der versucht, zu beschwichtigen. "Ich sage es nur, wie es ist", entgegnete er.



Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -mercedes/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 25. Mai 2014

Beiträge: 45435
Na das Hamilton da kein guter Verlierer ist, wissen wir ja schon länger.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 179
Faszinierend, wie der fahrerisch doch soooo viel bessere Hamilton auf DER Fahrerstrecke schlechthin (wird zumindest von den passenden Personen im gleichen Atemzug so gesagt) keine wirkliche Chance gegen Rosberg hatte. Es gab ja noch nicht einmal eine Attacke.
Die Sache mit dem Auge am Ende war extrem bitter und unglücklich, aber bereits vor dem starken Zeitverlust aus dem Grund hat Hamilton den Abstand auf mehr als eine Sekunde ansteigen lassen.

Auf menschlicher Ebene bestätigt sich für mich alles, was ich mir schon lange zum Hamilton denke. Er ist einfach ein arroganter, verblendeter Egoist, der in seinem Leben noch keine Fehler gemacht hat (so scheint er das zumindest zu sehen) und für den eh immer die anderen Schuld sind.
Allein das Geheule am Funk in den letzten Rennen und dieses dumme Palaver mit dem Vergleich zu Prost und Senna wo er es Senna gleichtun möchte. Zu gut Deutsch will er also dem Rosberg bei passender Gelegenheit mal bewusst ins Auto fahren. Hoffentlich macht er's und verliert seine Lizenz. er mag zwar einer der besten Fahrer die wir aktuell haben sein, aber abgesehen davon kann man ihn einfach nur vergessen.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 10727
JohF hat geschrieben:
...wo er es Senna gleichtun möchte. Zu gut Deutsch will er also dem Rosberg bei passender Gelegenheit mal bewusst ins Auto fahren.

Der nächste der mit dieser Verdrehung der Tatsachen daherkommt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 45435
JohF hat geschrieben:
Faszinierend, wie der fahrerisch doch soooo viel bessere Hamilton auf DER Fahrerstrecke schlechthin (wird zumindest von den passenden Personen im gleichen Atemzug so gesagt) keine wirkliche Chance gegen Rosberg hatte. Es gab ja noch nicht einmal eine Attacke.
Die Sache mit dem Auge am Ende war extrem bitter und unglücklich, aber bereits vor dem starken Zeitverlust aus dem Grund hat Hamilton den Abstand auf mehr als eine Sekunde ansteigen lassen.


Selbst wenn Hamilton das mit dem Auge nicht gehabt hätte, wäre es zu keiner Attacke mehr gekommen. In Monaco ist sowas einfach zu risikoreich.

Für mich war der Monaco-GP von Rosberg nicht überzeugend: Hamilton war schneller, die Mär vom intelligenter Fahren (Stichwort Benzinverbrauch) ist endgültig zu den Akten legbar, die Pole hat einen faden Beigeschmack, war zumindest nicht sauber - also wenn das Rosbergs Paradestrecke sein soll, dann hat er keine Chance in der WM gegen Hamilton.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Der nächste der mit dieser Verdrehung der Tatsachen daherkommt...


Was meinte Hamilton dann damit?

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
JohF hat geschrieben:
Faszinierend, wie der fahrerisch doch soooo viel bessere Hamilton auf DER Fahrerstrecke schlechthin (wird zumindest von den passenden Personen im gleichen Atemzug so gesagt) keine wirkliche Chance gegen Rosberg hatte. Es gab ja noch nicht einmal eine Attacke.
Die Sache mit dem Auge am Ende war extrem bitter und unglücklich, aber bereits vor dem starken Zeitverlust aus dem Grund hat Hamilton den Abstand auf mehr als eine Sekunde ansteigen lassen.


Selbst wenn Hamilton das mit dem Auge nicht gehabt hätte, wäre es zu keiner Attacke mehr gekommen. In Monaco ist sowas einfach zu risikoreich.

Für mich war der Monaco-GP von Rosberg nicht überzeugend: Hamilton war schneller, die Mär vom intelligenter Fahren (Stichwort Benzinverbrauch) ist endgültig zu den Akten legbar, die Pole hat einen faden Beigeschmack, war zumindest nicht sauber - also wenn das Rosbergs Paradestrecke sein soll, dann hat er keine Chance in der WM gegen Hamilton.


Wo war Hamilton denn schneller?

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 45435
In Monaco, wir sprechen hier vom Monaco GP. :wink:

Natürlich hat Rosberg gewonnen, aber Hamilton hätte meines Erachtens deutlich schneller fahren können - so wie Rosberg in Spanien und Bahrain.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
In Monaco, wir sprechen hier vom Monaco GP. :wink:

Natürlich hat Rosberg gewonnen, aber Hamilton hätte meines Erachtens deutlich schneller fahren können - so wie Rosberg in Spanien und Bahrain.


Den Eindruck hatte ich nicht.
Er konnte phasenweise ranfahren, aber ansonsten betrug der Abstand immer 1-2 Sekunden. Mehr brauchte Rosberg ja auch nicht.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 663
MichaelZ hat geschrieben:
JohF hat geschrieben:
Faszinierend, wie der fahrerisch doch soooo viel bessere Hamilton auf DER Fahrerstrecke schlechthin (wird zumindest von den passenden Personen im gleichen Atemzug so gesagt) keine wirkliche Chance gegen Rosberg hatte. Es gab ja noch nicht einmal eine Attacke.
Die Sache mit dem Auge am Ende war extrem bitter und unglücklich, aber bereits vor dem starken Zeitverlust aus dem Grund hat Hamilton den Abstand auf mehr als eine Sekunde ansteigen lassen.


Selbst wenn Hamilton das mit dem Auge nicht gehabt hätte, wäre es zu keiner Attacke mehr gekommen. In Monaco ist sowas einfach zu risikoreich.

Für mich war der Monaco-GP von Rosberg nicht überzeugend: Hamilton war schneller, die Mär vom intelligenter Fahren (Stichwort Benzinverbrauch) ist endgültig zu den Akten legbar, die Pole hat einen faden Beigeschmack, war zumindest nicht sauber - also wenn das Rosbergs Paradestrecke sein soll, dann hat er keine Chance in der WM gegen Hamilton.


Wo war Hamilton denn schneller?
Von 70 "nicht SC Runden" ist er 43 Runden nicht im DRS gewesen und im entscheidenden Schlussabschnitt, wo dieses nicht im DRS fahren und Reifen sparen greifen muss, fährt Rosi ihm weg. Nachdem Rosi sukzessive bis 1,6 Sekunden wegzieht,
ruft Hami "au ich hab was im Auge" und um das glaubwürdig zu untermauern fährt er kurzerhand eine 2 Sekunden langsamer um aber dann wenn Dani rankommt, wieder auf seine vorherige "Superpace" wechselt.
Der zieht immer die gleiche Nummer ab, wenn er merkt das Rosi einen Hauch schneller ist. Er ruft etwas in den Funk wie
"Hinterreifen sind hin" oder "Aua Auge" oder "keine Temperatur in den Reifen", was dann eine plausible Antwort sein soll,
warum er den Speed nicht mitgehen kann.
Rosi zieht 1,7 Sek. weg und Hami kann dann nicht von Rosis blockierendem Vorderrad in Runde 19 profitieren und statt dann Druck zu machen fährt Rosi wieder 2 Zehntel schneller.

.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 10727
MichaelZ hat geschrieben:
Was meinte Hamilton dann damit?

Micha, ich kann keine Gedanken lesen, aber bei der Aussage mit Senna/Prost ging es um das Verhältnis zwischen Teamkollegen - und als solcher ist Senna dem Prost nun mal nicht ins Auto gefahren...
Ich könnte mir vorstellen dass es Lewis gefällt wie souverän und unbeeindruckt Senna auf Prosts Spielchen reagiert hat, wie er ihn eiskalt auf der Strecke des öfteren gezeigt hat wer der Chef im Ring ist und wie Senna sein Zweikampfverhalten gestaltet hat.
Allerdings hab ich schon im anderen Thread gesagt dass Senna seine ihm eigene unvergleichliche Art hatte sowas auch durchzuziehen - und wenn ich mir da Lewis zeitweises Gejammer so anschaue dann sind ihm die Senna-Schuhe wohl doch zwei Nummern zu groß...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Zum eigentlichen Thread-Thema:

Ich finde Hamilton hat sich heute als sehr schlechter Verlierer erwiesen. Das ganze Wochenende über.

Er hat Nico nach dem Rennen nicht gratuliert, er hat ihm auf dem Podium keines Blickes gewürdigt und beim Champagner-Spritzen großen Abstand gehalten.

Weiterhin hat er in sämtlichen Interviews mit zweideutigen Aussagen Rosbergs Entschuldigung abgelehnt und ihm der Schummelei am Samstag bezichtigt. Auch das Geheule am Boxenfunk war unnötig.

Bei mir hat er dieses Wochenende viele Sympathien verspielt. Ein so schlechten Verlierer habe ich seit Alonso nicht mehr gesehen.....und irgendwie verhält sich Hamilton jetzt auch so wie Alonso im Jahr 2007.

Lauda hat offenbar auch bestätigt, dass Hamilton in Barcelona sein eigenes Dinge machte und sich den Teamanweisungen widersetzte:


Ich sags ja förmchen deine Glaubwürdigkeit läßt zu wünschen übrig.

Er hat geschummelt, wo es nur ging, seine Kollegen mussten sich ihm unterordnen, den Coulthard wollte er mal aus Wut an die Gurgel gehen, den Villeneuve hat der aus der Strecke geschoben (richtig rein gerammt hatte er ihn), in Monaco so geparkt, dass alle anderen nach ihm keine schnelle Zeit fahren konnten und in Ungarn, im Mercedes den Barrichello mit hoher Geschwindigkeit an die Mauer gedrängt für alle diese vergehen hat er satte Strafen bekommen, unser so gepriesener Michael Schumacher. Da habe ich nie ein böses Wort von dir gehört nee ganz im Gegenteil du rechtfertigst sogar sein Aktionen auf der Strecke und erzählst uns, wie spendabel er gewesen sei ( was mir wirklich am A***h vorbei geht)

Und was liegt dir so am Herzen! Das Hamilton den ROS die Hand gibt, mit Champanier begießt und ihm mehr platz im Zweikampf gibt :roll:

Die Glaubwürdigkeit Herr Förmchen die Glaubwürdigkeit wo bleibt die denn?
Du magst HAM einfach nicht und das ist ja ok und jeder soll mögen und nicht mögen wen er will aber deine Argumente, warum du HAM nicht magst, passen vorne und hinten nicht.

Mir ist die Sympathie für Schumi abhanden gekommen, als er dem Kanadier in karre gefahren ist und wenn das ein HAM gegen ROS macht, dann ist der HAM den WM Titel nicht würdig
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:

Selbst wenn Hamilton das mit dem Auge nicht gehabt hätte, wäre es zu keiner Attacke mehr gekommen. In Monaco ist sowas einfach zu risikoreich.

Für mich war der Monaco-GP von Rosberg nicht überzeugend: Hamilton war schneller, die Mär vom intelligenter Fahren (Stichwort Benzinverbrauch) ist endgültig zu den Akten legbar, die Pole hat einen faden Beigeschmack, war zumindest nicht sauber - also wenn das Rosbergs Paradestrecke sein soll, dann hat er keine Chance in der WM gegen Hamilton.


Also in Bahrain und Barcelona meintest du dass Rosberg zwar schneller war, aber selbst Schuld dass er nur 2. wurde, weil er halt nicht überholt hat.

Nun hat Hamilton ihn nicht überholt, soll aber trotzdem der bessere gewesen sein?! Sorry, aber diese Argumentation verstehe wer will.

Sicher ist Überholen in Monaco nicht so einfach. Aber es ist machbar und es gab ja auch dieses Mal einige Manöver. Und in Barcelona ist Überholen auch nicht einfacher.

Mittlerweile wissen wir ja zudem, dass Hamilton in Barcelona mit mehr Motorleistung fuhr als Rosberg, entgegen der Anweisung des Teams.

Zum Thema Benzinverbrauch hat Danner während des Rennens erzählt, dass Nico ein anderes Setup gewählt hat. Mit mehr Power unten heraus, so dass er besser aus den engen Kurven kommt. Hamilton dagegen setzte eher auf Highspeed.

Die Topspeed-Werte aus aus dem Rennen bestätigen das übrigens auch: 290,0 zu 285,4 für Hamilton.


Über die Sache mit der Pole kann man endlos diskutieren und wird trotzdem nie erfahren, ob es Absicht war oder nicht. Ich sehe es 50/50 - also beides absolut denkbar.

Nehmen wir mal an es war Absicht, dann hat Hamilton es doch gar nicht anders verdient, denn sein Verhalten in Barcelona war nicht okay und das in Bahrain war teamintern auch umstritten.

Nehmen wir an Rosberg machte im Quali wirklich einen Fehler, dann bedeutet das noch lange nicht automatisch, dass Hamilton auf Pole gefahren wäre. Die erste Zwischenzeit spricht sogar eher dagegen.

Aber ich finds amüsant dass Hamilton sich so sicher ist, dass er die Pole geholt hätte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:

Ich könnte mir vorstellen dass es Lewis gefällt wie souverän und unbeeindruckt Senna auf Prosts Spielchen reagiert hat, wie er ihn eiskalt auf der Strecke des öfteren gezeigt hat wer der Chef im Ring ist und wie Senna sein Zweikampfverhalten gestaltet hat.
.


Ironischerweise ist aber Rosberg momentan der einzige der Beiden, der souverän und unbeeindruckt auf Hamiltons Spielchen reagiert.

Du musst dir nur mal die PK von gestern nach dem Rennen anschauen. Als Rosberg und Hamilton auf die Aussagen Hamiltons angesprochen wurden, dass Hamilton ja aufgrund seiner Herkunft der "Hungrigere" sei, reagierte Rosberg ganz cool und spielte die Sache herunter "das hat Lewis so sicher nicht gesagt".

Als Hamilton dann dazu gefragt wird, sagte er nur "dazu sage ich nichts".

Hamiltons Gesichtsausdruck, seine Sprüche am Funk, seine Aussagen in den Interviews.....das alles hat mit Unbeeindruckt sein überhaupt nichts mehr zutun.

Rosberg dagegen nimmt alles ganz gelassen, spielt alles herunter. Hamilton provoziert den Ärger.

Hamilton hat sich offenbar viel bei Alonso abgeguckt. Diese politischen Spielchen und Psychotricks hatte Alonso ja auch schon immer drauf. Rosberg verhält sich ähnlich wie Vettel in den letzten Jahren und lässt das an sich apprallen, indem er gar nicht drauf reagiert und auf der Strecke die Antwort gibt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25704
formel@ hat geschrieben:

Ich sags ja förmchen deine Glaubwürdigkeit läßt zu wünschen übrig.

Er hat geschummelt, wo es nur ging, seine Kollegen mussten sich ihm unterordnen, den Coulthard wollte er mal aus Wut an die Gurgel gehen, den Villeneuve hat der aus der Strecke geschoben (richtig rein gerammt hatte er ihn), in Monaco so geparkt, dass alle anderen nach ihm keine schnelle Zeit fahren konnten und in Ungarn, im Mercedes den Barrichello mit hoher Geschwindigkeit an die Mauer gedrängt für alle diese vergehen hat er satte Strafen bekommen, unser so gepriesener Michael Schumacher. Da habe ich nie ein böses Wort von dir gehört nee ganz im Gegenteil du rechtfertigst sogar sein Aktionen auf der Strecke und erzählst uns, wie spendabel er gewesen sei ( was mir wirklich am A***h vorbei geht)

Und was liegt dir so am Herzen! Das Hamilton den ROS die Hand gibt, mit Champanier begießt und ihm mehr platz im Zweikampf gibt :roll:

Die Glaubwürdigkeit Herr Förmchen die Glaubwürdigkeit wo bleibt die denn?
Du magst HAM einfach nicht und das ist ja ok und jeder soll mögen und nicht mögen wen er will aber deine Argumente, warum du HAM nicht magst, passen vorne und hinten nicht.

Mir ist die Sympathie für Schumi abhanden gekommen, als er dem Kanadier in karre gefahren ist und wenn das ein HAM gegen ROS macht, dann ist der HAM den WM Titel nicht würdig


Was hat denn Schumacher nun damit zutun?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron