Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 2951
formelchen hat geschrieben:
Nehmen wir mal an es war Absicht, dann hat Hamilton es doch gar nicht anders verdient, denn sein Verhalten in Barcelona war nicht okay und das in Bahrain war teamintern auch umstritten.

Hamilton vielleicht, wobei auch das diskutabel ist, aber sicherlich nicht die anderen Fahrer, deren schnelle Runden durch die Gelbphase unterbunden wurden. Wie gesagt, ich glaube auch eher an einen Fehler, wirklich ausgleichend ist es aber nicht, da eben durch Hamiltons mutmaßliche Aktionen dem Rest des Felds nicht geschadet wurde.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 10727
formelchen hat geschrieben:
Ironischerweise ist aber Rosberg momentan der einzige der Beiden, der souverän und unbeeindruckt auf Hamiltons Spielchen reagiert.

...weshalb ich ja auch sagte, dass er sich wohl gern so sehen würde, ihm aber die Senna-Schuhe wohl 2 Nummern zu groß wären... Ich fand ihn ehrlich gesagt gestern auch ein bisschen nervend mit seiner bockigen Sturheit - zumal er das gar nicht nötig hätte...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25707
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ironischerweise ist aber Rosberg momentan der einzige der Beiden, der souverän und unbeeindruckt auf Hamiltons Spielchen reagiert.

...weshalb ich ja auch sagte, dass er sich wohl gern so sehen würde, ihm aber die Senna-Schuhe wohl 2 Nummern zu groß wären... Ich fand ihn ehrlich gesagt gestern auch ein bisschen nervend mit seiner bockigen Sturheit - zumal er das gar nicht nötig hätte...


Sportlich gesehen hat es Hamilton wirklich nicht nötig. Entweder gehen die Emotionen mit ihm durch oder seine Manager beraten ihn falsch. Auch dass es nun persönlich wird und ein "Krieg" beginnt, hat einen gewissen Reiz für die Zuschauer.

Wobei ich momentan nur einen Fahrer sehe, dass Streit provoziert.

Wenn wir mal ehrlich sind, ist es für uns Fans super, dass sich das Duell so entwickelt und so eng ist. Es ist allemal besser als ein Mercedes, der allein vorn seine Kreise dreht. Mercedes ist haushoch überlegen und man sollte froh sein, dass sie zwei annähernd gleichstarke Fahrer haben, die auch gegeneinander fahren dürfen.

Was ich bemerkenswert finde sind die Aussagen von Wolff und Zetsche. Die versuchen nicht einmal, die Sache herunterzuspielen.

Vor allem Zetsche ist da sehr offen. Als Ebel fragte "kann es sein, dass es zwischen Ihren Fahrern ein bißchen knistert" antwortete Zetsche: "das "bißchen" können Sie streichen, es knistert gewaltig".
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
Zum eigentlichen Thread-Thema:

Ich finde Hamilton hat sich heute als sehr schlechter Verlierer erwiesen. Das ganze Wochenende über.

Er hat Nico nach dem Rennen nicht gratuliert, er hat ihm auf dem Podium keines Blickes gewürdigt und beim Champagner-Spritzen großen Abstand gehalten.

Weiterhin hat er in sämtlichen Interviews mit zweideutigen Aussagen Rosbergs Entschuldigung abgelehnt und ihm der Schummelei am Samstag bezichtigt. Auch das Geheule am Boxenfunk war unnötig.

Bei mir hat er dieses Wochenende viele Sympathien verspielt. Ein so schlechten Verlierer habe ich seit Alonso nicht mehr gesehen.....und irgendwie verhält sich Hamilton jetzt auch so wie Alonso im Jahr 2007.

Lauda hat offenbar auch bestätigt, dass Hamilton in Barcelona sein eigenes Dinge machte und sich den Teamanweisungen widersetzte:

Als wäre die Situation noch nicht angespannt genug, bestätigte Niki Lauda, dass Hamilton in Barcelona ein höheres Motorprogramm als verordnet benutzt habe, um Rosberg hinter sich zu halten. Dieser hatte die Order befolgt. Zwischen den Boxencrews bestand bereits seitdem eine ausgeprägte Rivalität. Rosbergs Verbremser im Qualifying von Monaco hat die Situation weiter angeheizt.

Ob Hamilton und Rosberg überhaupt noch miteinander sprechen können? Die Antworten fallen unterschiedlich aus. "Natürlich!", sagte der Rennsieger, "Nein", antwortete Hamilton. Die Ereignisse des Qualifyings haben bei Hamilton Spuren hinterlassen. Die Entschuldigung von Rosberg akzeptierte er nicht, im Gegensatz zu Rosberg, der die Entschuldigung für das höhere Motorenprogramm in Barcelona annahm. Ob Hamilton jemals wieder bei ihm auf eine Frikadelle vorbeischauen würde? "Ich bezweifele das", so der 28-Jährige. Rosberg scheint derjenige zu sein, der versucht, zu beschwichtigen. "Ich sage es nur, wie es ist", entgegnete er.



Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -mercedes/

Rosberg hat mit den Spielchen in Bahrain angefangen.
Hamilton revealed after the Monaco GP that Rosberg had used a similar aggressive engine setting in his bid to snatch victory in Bahrain earlier this year.
http://www.autosport.com/news/report.php/id/114138

Soviel mal zum thema, Barcelona war die Antwort von Hamilton. Monaco war der Gipfel und zeigt deutlich was für einen miesen Characker Rosberg hat
Endlich haben wir wieder einen Schummel in Deutschland!!

Ausserdem ist Rosberg ein arroganter eingebildeter Gockel, der an den wartenden Fans mit einem überhelichen Grinsen vorbeirennt. Während Lewis am sAmstag nach der ganzen Sache rausgekommen ist und Autogramme gab, Während Rosi wie immer unsichtbar ist

Ich fand die Aktion von Rosberg am Samstag absolut beschissen, und es hat in Monaco kein mensch an einen Fahrfehler geglaubt.
Auf jeden fall ist die Stimmung bei mErcedes ruiniert. Habe noch nie so einen kläglichen Doppelsieg erlebt und die Stimmung im Motorhome hat ehere einer Beerdigung geglichen. Nur der Rosbergclan hat gefeiert

Ach ja bevor du fragst, ich war dort.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
Ekelstein hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nehmen wir mal an es war Absicht, dann hat Hamilton es doch gar nicht anders verdient, denn sein Verhalten in Barcelona war nicht okay und das in Bahrain war teamintern auch umstritten.

Hamilton vielleicht, wobei auch das diskutabel ist, aber sicherlich nicht die anderen Fahrer, deren schnelle Runden durch die Gelbphase unterbunden wurden. Wie gesagt, ich glaube auch eher an einen Fehler, wirklich ausgleichend ist es aber nicht, da eben durch Hamiltons mutmaßliche Aktionen dem Rest des Felds nicht geschadet wurde.

In Bahrain hat Rosberg als erster unerlaubte Engine _mappings eingesetzt, nur mal so zur Klärung!

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 2667
Ey Jane, meine Gute....
wieso verteidigst du Lewis eigentlich immer, diesen Stinkstiefel? :lol: :lol:
RR #33

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25707
JaneDoe hat geschrieben:
Soviel mal zum thema, Barcelona war die Antwort von Hamilton. Monaco war der Gipfel und zeigt deutlich was für einen miesen Characker Rosberg hat
Endlich haben wir wieder einen Schummel in Deutschland!!


Also komischerweise hat das niemand von Mercedes-Seit bestätigt oder angesprochen, dass Rosberg sowas gemacht hat. Bei Hamilton/Barcelona hingegen schon. Ich zweifel daran, wenn Hamilton sowas behauptet. Zumal Toto Wolff nach dem Bahrain-GP nicht glücklich war mit Hamiltons "zu harter" Gegenwehr.

Toto Wolff sagte, dass Rosberg "einen Gut" hat. Soetwas hätte er wohl kaum gesagt, wenn sich Rosberg nicht an Absprachen gehalten hätte.

Im Übrigen hat das rein gar nichts mit Schummeln zutun. Auch Hamiltons Verhalten in Barcelona hatte nichts mit Schummeln zutun, denn er hat ja nichts illegales getan.

Es geht hier allein um teaminterne Absprachen und um loyales Verhalten dem Team gegenüber. Mit einem Regelverstoß hat das nichts zutun.


JaneDoe hat geschrieben:
Ausserdem ist Rosberg ein arroganter eingebildeter Gockel, der an den wartenden Fans mit einem überhelichen Grinsen vorbeirennt. Während Lewis am sAmstag nach der ganzen Sache rausgekommen ist und Autogramme gab, Während Rosi wie immer unsichtbar ist

Ich fand die Aktion von Rosberg am Samstag absolut beschissen, und es hat in Monaco kein mensch an einen Fahrfehler geglaubt.
Auf jeden fall ist die Stimmung bei mErcedes ruiniert. Habe noch nie so einen kläglichen Doppelsieg erlebt und die Stimmung im Motorhome hat ehere einer Beerdigung geglichen. Nur der Rosbergclan hat gefeiert

Ach ja bevor du fragst, ich war dort.


Ich glaube dir nicht, dass du dort warst. Schon gar nicht so nah am Mercedes-Team, als dass du über deren Stimmung urteilen könntest.

Ich war selbst schon 2x beim Monaco-GP und weiß sehr wohl, dass man dort nah ans Geschehen rankommt. Aber ganz gewiss nicht dorthin, wo sich das Team nach dem Rennen aufhält.

By the way solltest du dir dann auch mal Gedanken darüber machen, wie wohl die Stimmung bei der Rosberg-Truppe war, als er in Bahrain und Barcelona nur zweiter wurde, weil Hamilton ihn brutal blockte (Bahrain) oder gegen den Teamwillen mehr Power nutzte (Barcelona).
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
Der_KaY hat geschrieben:
Ey Jane, meine Gute....
wieso verteidigst du Lewis eigentlich immer, diesen Stinkstiefel? :lol: :lol:

Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25707
JaneDoe hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Ey Jane, meine Gute....
wieso verteidigst du Lewis eigentlich immer, diesen Stinkstiefel? :lol: :lol:

Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung


Gute Marnieren "hust"

Am Donnerstag hat er verschlafen und kam zu spät zum Training.

Am Samstag pöbelte er indirekt gegen den Teamkollegen und fühlte sich seiner sicher geglaubten Pole betrogen.

Am Sonntag Pöbeleien am Funk gegen das Team. Weiterhin hielt er es nicht für nötig seinem Teamkollegen zu gratulieren, würdigte ihn keines Blickes.

Achja, zum Teamfoto am Sonntagabend wollte er auch nicht kommen, wurde dann aber vom Team angerufen und gesellte sich verspätet und widerwillig dann dazu.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Soviel mal zum thema, Barcelona war die Antwort von Hamilton. Monaco war der Gipfel und zeigt deutlich was für einen miesen Characker Rosberg hat
Endlich haben wir wieder einen Schummel in Deutschland!!


Also komischerweise hat das niemand von Mercedes-Seit bestätigt oder angesprochen, dass Rosberg sowas gemacht hat. Bei Hamilton/Barcelona hingegen schon. Ich zweifel daran, wenn Hamilton sowas behauptet. Zumal Toto Wolff nach dem Bahrain-GP nicht glücklich war mit Hamiltons "zu harter" Gegenwehr.

Toto Wolff sagte, dass Rosberg "einen Gut" hat. Soetwas hätte er wohl kaum gesagt, wenn sich Rosberg nicht an Absprachen gehalten hätte.

Im Übrigen hat das rein gar nichts mit Schummeln zutun. Auch Hamiltons Verhalten in Barcelona hatte nichts mit Schummeln zutun, denn er hat ja nichts illegales getan.

Es geht hier allein um teaminterne Absprachen und um loyales Verhalten dem Team gegenüber. Mit einem Regelverstoß hat das nichts zutun.


JaneDoe hat geschrieben:
Ausserdem ist Rosberg ein arroganter eingebildeter Gockel, der an den wartenden Fans mit einem überhelichen Grinsen vorbeirennt. Während Lewis am sAmstag nach der ganzen Sache rausgekommen ist und Autogramme gab, Während Rosi wie immer unsichtbar ist

Ich fand die Aktion von Rosberg am Samstag absolut beschissen, und es hat in Monaco kein mensch an einen Fahrfehler geglaubt.
Auf jeden fall ist die Stimmung bei mErcedes ruiniert. Habe noch nie so einen kläglichen Doppelsieg erlebt und die Stimmung im Motorhome hat ehere einer Beerdigung geglichen. Nur der Rosbergclan hat gefeiert

Ach ja bevor du fragst, ich war dort.


Ich glaube dir nicht, dass du dort warst. Schon gar nicht so nah am Mercedes-Team, als dass du über deren Stimmung urteilen könntest.

Ich war selbst schon 2x beim Monaco-GP und weiß sehr wohl, dass man dort nah ans Geschehen rankommt. Aber ganz gewiss nicht dorthin, wo sich das Team nach dem Rennen aufhält.

By the way solltest du dir dann auch mal Gedanken darüber machen, wie wohl die Stimmung bei der Rosberg-Truppe war, als er in Bahrain und Barcelona nur zweiter wurde, weil Hamilton ihn brutal blockte (Bahrain) oder gegen den Teamwillen mehr Power nutzte (Barcelona).

Rosberg hat in Bahrain angefangen mit dem unerlauben Motor hochdrehen, darum mußte Lewis ja blocken. Also ist Rosilein derjenige der angefangen hat
Ob du mir glaubst oder nicht ist mir total egal. Ich weiß was ich weiß und auch von wem ich das alles weiß, ich werd den Teufel tun zu sagen wer es ist

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 2667
@JaneDoe:

:lol: Ahh, okay. Verstehe.

Hey, dein Lewis soll mal nicht so die beleidigte Leberwurst spielen, nach diesem Wochenende.
Er soll es nehmen wie ein Mann, und nicht wie eine Zicke!
Der Typ hat doch Eier in der Hose, oder nicht?
Soll er die Antworten auf der Strecke geben.
Und: wir sind einer Meinung --> Hamilton wird eh Weltmeister.
So, what?
RR #33

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 25707
JaneDoe hat geschrieben:
Rosberg hat in Bahrain angefangen mit dem unerlauben Motor hochdrehen, darum mußte Lewis ja blocken. Also ist Rosilein derjenige der angefangen hat
Ob du mir glaubst oder nicht ist mir total egal. Ich weiß was ich weiß und auch von wem ich das alles weiß, ich werd den Teufel tun zu sagen wer es ist


Lass mich raten:

In Monaco fuhr Rosberg auch entgegen aller Absprachen mit zuviel Power.

Und in Melbourne wurde Rosberg vor dem Rennen mit einem Schraubenschlüssel an Hamiltons Auto gesehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Ey Jane, meine Gute....
wieso verteidigst du Lewis eigentlich immer, diesen Stinkstiefel? :lol: :lol:

Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung


Gute Marnieren "hust"

Am Donnerstag hat er verschlafen und kam zu spät zum Training.

Am Samstag pöbelte er indirekt gegen den Teamkollegen und fühlte sich seiner sicher geglaubten Pole betrogen.

Am Sonntag Pöbeleien am Funk gegen das Team. Weiterhin hielt er es nicht für nötig seinem Teamkollegen zu gratulieren, würdigte ihn keines Blickes.

Achja, zum Teamfoto am Sonntagabend wollte er auch nicht kommen, wurde dann aber vom Team angerufen und gesellte sich verspätet und widerwillig dann dazu.

Rosberg hat ja auch betrogen, und Lewis hätte die Pole gehabe ohne Rosbergs beschiß

Das ein Fahrer sauer am Team radio ist ist normal, und verschlafen hat nichts mit schlechten Manieren zu tun

Ich weiß nur das Lewis freundilch ist, sich bedankt, Damen die Türe offen hält und anderen nicht die Pole absichtlich versaut

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
Der_KaY hat geschrieben:
@JaneDoe:

:lol: Ahh, okay. Verstehe.

Hey, dein Lewis soll mal nicht so die beleidigte Leberwurst spielen, nach diesem Wochenende.
Er soll es nehmen wie ein Mann, und nicht wie eine Zicke!
Der Typ hat doch Eier in der Hose, oder nicht?
Soll er die Antworten auf der Strecke geben.
Und: wir sind einer Meinung --> Hamilton wird eh Weltmeister.
So, what?

Rosberg sollte froh sein das er nicht im Hafenbecken gelandet ist. Ich hätte ihm ne Abreibung verpasst Wie ein "Mann" eben die Fresse poliert: Hamilton hat meiner meinung nach sehr zurückhaltend reagiert.
Hamilton hatt allen Grund sauer zu sein. Ich erinnere mich noch zu gut wie Rosbergs oller Rotgesichtiger Glodketchen behangener Erzeuger , Schumacher für eine ähnliche Aktion einen elenden Dreckssack live im TV ( RTL) genannt hat. Nun ja sein eigener Sohn ist offensichtlich auch nicht viel besser

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 2667
Du sagst es. :D
Wie hat Keke sich eigentlich dazu geäußert?
Hab nix gelesen darüber, oder es ist an mir vorbeigegangen.
Der müßte doch eigentlich im Erdboden versinken....
RR #33

Beitrag Montag, 26. Mai 2014

Beiträge: 250
Der_KaY hat geschrieben:
Du sagst es. :D
Wie hat Keke sich eigentlich dazu geäußert?
Hab nix gelesen darüber, oder es ist an mir vorbeigegangen.
Der müßte doch eigentlich im Erdboden versinken....

Er hatte einen puterroten Kopf auf die ganze zeit, weiß nicht ob es die Sonne der Alkohol , die Schande oder alles 3 gleichzeitig war.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 10727
JaneDoe hat geschrieben:
Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung

Wie alt bist Du eigentlich - 12? 13?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 250
Mav05 hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung

Wie alt bist Du eigentlich - 12? 13?

Nicht das dich das etwas angehen würde

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 10727
Nicht dass es mich sonderlich interessieren würde - aber Du unterstellst hier Nico etwas für dass er offiziell entlastet wurde, unterstellst seinem Vater übermäßigen Alkoholgenuss und eine Schande für etwas was es mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht gab, himmelst Deinen Held an wie man das normalerweise von Justin-Bieber-Fans gewöhnt ist... Ich dachte das hier ist ein Formel1-Forum und nicht die BRAVO! Ich finde das was Du hier aufführst reichlich kindisch!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45435
bredy hat geschrieben:
Den Eindruck hatte ich nicht.
Er konnte phasenweise ranfahren, aber ansonsten betrug der Abstand immer 1-2 Sekunden. Mehr brauchte Rosberg ja auch nicht.


Ich hatte den Eindruck schon. Was bringt es denn Hamilton, wenn er noch dichter als eine Sekunde hinter Rosberg fährt? Als ob er hätte überholen können in Monaco...

Zu dicht hinterherfahren ist für das Auto und die Reifen einfach nicht gut.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
Micha, ich kann keine Gedanken lesen, aber bei der Aussage mit Senna/Prost ging es um das Verhältnis zwischen Teamkollegen - und als solcher ist Senna dem Prost nun mal nicht ins Auto gefahren...
Ich könnte mir vorstellen dass es Lewis gefällt wie souverän und unbeeindruckt Senna auf Prosts Spielchen reagiert hat, wie er ihn eiskalt auf der Strecke des öfteren gezeigt hat wer der Chef im Ring ist und wie Senna sein Zweikampfverhalten gestaltet hat.
Allerdings hab ich schon im anderen Thread gesagt dass Senna seine ihm eigene unvergleichliche Art hatte sowas auch durchzuziehen - und wenn ich mir da Lewis zeitweises Gejammer so anschaue dann sind ihm die Senna-Schuhe wohl doch zwei Nummern zu groß...


Also ich weiß nicht, wie gut Hamilton den Senna wirklich kannte - ich denke mal nicht, dass er Motorsporthistoriker ist und Senna genau studiert hat.

Seine Reaktionen in Monaco machen auch den Eindruck, als wolle er Senna im "souverän und unbeeindruckt" sein nacheifern. Ganz im Gegenteil.

Ich bin mir sicher, dass Hamilton damit sehr wohl auf Suzuka 1989 hinaus wollte. Dass Senna und Prost damals keine Teamkollegen mehr waren, wer weiß, ob er das überhaupt noch weiß. Auf jeden Fall spielt es auch für seine Argumentation keine Rolle.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Wenn wir mal ehrlich sind, ist es für uns Fans super, dass sich das Duell so entwickelt und so eng ist. Es ist allemal besser als ein Mercedes, der allein vorn seine Kreise dreht. Mercedes ist haushoch überlegen und man sollte froh sein, dass sie zwei annähernd gleichstarke Fahrer haben, die auch gegeneinander fahren dürfen.


Oder ein Vettel, der Rennen für Rennen gewinnt, wie letztes Jahr.

Ich find das bei Mercedes auch viel besser, dass da zwei ähnlich starke Fahrer (ich halte Hamilton aber für stärker) fahren und interessanten Sport bieten. Da will ich eigentlich auch gar keinen, der da noch dazwischenfunkt. Wegen mir können die beiden jedes Rennen einen Doppelsieg einfahren.

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45435
Der_KaY hat geschrieben:
Du sagst es. :D
Wie hat Keke sich eigentlich dazu geäußert?
Hab nix gelesen darüber, oder es ist an mir vorbeigegangen.
Der müßte doch eigentlich im Erdboden versinken....


Das hätte mich auch brennend interessiert :lol:

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45435
JaneDoe hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Weil er eben verdammt gut riecht, mal abgesehen von den Guten marnieren, und einer nicht unattraktieven äusseren Erscheinung

Wie alt bist Du eigentlich - 12? 13?

Nicht das dich das etwas angehen würde


Es würde halt nur einiges erklären... :wink:

Beitrag Dienstag, 27. Mai 2014

Beiträge: 45435
JaneDoe hat geschrieben:
Ich fand die Aktion von Rosberg am Samstag absolut beschissen, und es hat in Monaco kein mensch an einen Fahrfehler geglaubt.


Naja mindestens die Rennkommissare eben schon - und die haben noch viel mehr (Telemetrie)Daten wie ich oder du :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer