Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2014

Beiträge: 2667
RosHam hat geschrieben:

Für ne Frau ist dein Vokabular aber ganz schön derb. :shock:

Sei froh das sie nicht aus Vulgarien kommt. :lol:
Unsere Jane passt genau hierher.
Und wie sie erst Autofahren kann. Sie fährt dir nämlich quasi um die Ohren.
RR #33

Beitrag Donnerstag, 29. Mai 2014

Beiträge: 10730
Und das mit 13... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 663
Der_KaY hat geschrieben:
RosHam hat geschrieben:

Für ne Frau ist dein Vokabular aber ganz schön derb. :shock:

Sei froh das sie nicht aus Vulgarien kommt. :lol:
Unsere Jane passt genau hierher.
Und wie sie erst Autofahren kann. Sie fährt dir nämlich quasi um die Ohren.


Ich finds auch richtig gut dass sich ne Frau hier rumtummelt. :D)


.

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 5468
Wenn ihr wüsstet.... :twisted: :twisted: :twisted:

@Daniel: Du machsch mi no hie ;-)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 1199
@albj
Weiß gar nicht was du meinst :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 5468
@JaneDoe: Ach wie gut dass niemand weiß...

qDaniel: Ich sach nur: Körper&Geist :-P
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 1199
Wie ich immer sage Medizin schmeckt bitter :wink:
Aber jetzt schluß mit off Topic :D
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 5468
Noch bitterer schmecken div. Schrauben & Platten in den Knochen.
Aber alles besser als Exkremente zwischen den Gehirnwindungen, näch?

Aber back 2 topic: Wenn die Saison schon öde ist - was können wir uns noch wünschen als bad vs. good guy?

Btw: Ich hab sowohl Nico als auch Lewis persönlich getroffen: Beide very nice guys, also drück ich beiden die Daumen!

Und sch*eiß auf die Nationalität!
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 250
albj hat geschrieben:
@JaneDoe: Ach wie gut dass niemand weiß...

qDaniel: Ich sach nur: Körper&Geist :-P

Hehehe ;)

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 2667
"Ach wie gut das niemand weiß",.....nämlich was?

Hier bitte nicht in Rätseln sprechen!
Forums-Regel, §4, Absatz 2a. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 1199
JaneDoe hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
@JaneDoe: Ach wie gut dass niemand weiß...

qDaniel: Ich sach nur: Körper&Geist :-P

Hehehe ;)

Hotte 04????? :lol: :lol: :lol: :wink:
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Freitag, 30. Mai 2014

Beiträge: 1199
Der_KaY hat geschrieben:
"Ach wie gut das niemand weiß",.....nämlich was?

Hier bitte nicht in Rätseln sprechen!
Forums-Regel, §4, Absatz 2a. :lol:

Wir reden nicht in Rätsel es geht um Rätsel! :wink:
Ach wie gut das niemand weiß.............. :D
Diskutiere niemals mit Idioten!
Erst ziehen sich dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

(c) by Mark Twain

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 45454
albj hat geschrieben:
Btw: Ich hab sowohl Nico als auch Lewis persönlich getroffen: Beide very nice guys, also drück ich beiden die Daumen!


Find die Saison alles andere als öde. Zwei Fahrer mit identischem Material geben sich an der Spitze Saures - das find ich toll!

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 25742
Hamilton wurde für seine Aussagen jetzt auch vom Stadtrat seines Heimatortes Stevenage, in dem er aufgewachsen ist, stark kritisiert.

Stadtrat Philip Bibby erklärte seine Verwunderung darüber, wie Hamilton so über den Ort sprechen kann, an dem er aufwuchs. "Er muss sich seiner Wurzeln erinnern", forderte er. "Der Stadtrat betreibt zahlreiche Maßnahmen - von akademischer über athletische bis zur künstlerischen Art - mit dem Ziel, allen jungen Menschen Möglichkeiten zu bieten. Seine Bemerkungen sind unfair."

Auch Howard Burrell, der in Stevenage für die Jugend zuständig ist, betonte, dass keine Notwendigkeit bestünde, so über seine Heimatstadt zu sprechen. "Ich denke, Stevenage ist ein großartiger Ort, um aufzuwachsen und Lewis hätte sich nicht so abfällig äußern müssen", meinte er gegenüber der Daily Mail. "Mir wäre es lieber, wenn er die Vorteile, aus dieser Stadt zu kommen, hervorheben würde, da er ohne Frage der erfolgreichste Sportler ist, den wir je hervorgebracht haben."


Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... heimatort/


Aber wenigstens hat Hamilton nun verkündet, dass Rosberg und er nun wieder "Freunde" sind. Mal sehen wie lang das andauert :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
Hamilton wurde für seine Aussagen jetzt auch vom Stadtrat seines Heimatortes Stevenage, in dem er aufgewachsen ist, stark kritisiert.

Stadtrat Philip Bibby erklärte seine Verwunderung darüber, wie Hamilton so über den Ort sprechen kann, an dem er aufwuchs. "Er muss sich seiner Wurzeln erinnern", forderte er. "Der Stadtrat betreibt zahlreiche Maßnahmen - von akademischer über athletische bis zur künstlerischen Art - mit dem Ziel, allen jungen Menschen Möglichkeiten zu bieten. Seine Bemerkungen sind unfair."

Auch Howard Burrell, der in Stevenage für die Jugend zuständig ist, betonte, dass keine Notwendigkeit bestünde, so über seine Heimatstadt zu sprechen. "Ich denke, Stevenage ist ein großartiger Ort, um aufzuwachsen und Lewis hätte sich nicht so abfällig äußern müssen", meinte er gegenüber der Daily Mail. "Mir wäre es lieber, wenn er die Vorteile, aus dieser Stadt zu kommen, hervorheben würde, da er ohne Frage der erfolgreichste Sportler ist, den wir je hervorgebracht haben."


Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... heimatort/


Aber wenigstens hat Hamilton nun verkündet, dass Rosberg und er nun wieder "Freunde" sind. Mal sehen wie lang das andauert :lol:


HAst die Aussgen von Hamilton über Stevenage jemals gelesen?
Ich bezweifle es
Und Stevenage macht sich hier nur selber lächerlich, wenn sie beleidigt sind , das Hamilton sagt er kommt aus einer Gegend in Stevenage die weniger vornehm als Monte Carlo ist

Ausserdem unterstützte hamilton bisher einiger Projekte in Stevenage, das können sie jetzt ja wohl vegessen.
Dieses Kaff würde doch sowieso niemanden interessieren würde Lewis nicht von dort kommen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... IwBEPwdMAo
Sieht fast aus wie monte Carlo oder? Genauso vornehm würde ich sagen

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 250
albj hat geschrieben:
Noch bitterer schmecken div. Schrauben & Platten in den Knochen.
Aber alles besser als Exkremente zwischen den Gehirnwindungen, näch?

Aber back 2 topic: Wenn die Saison schon öde ist - was können wir uns noch wünschen als bad vs. good guy?

Btw: Ich hab sowohl Nico als auch Lewis persönlich getroffen: Beide very nice guys, also drück ich beiden die Daumen!

Und sch*eiß auf die Nationalität!

Ich hab auch beide gertoffen für mich ist Rosberg ein überheblicher Snob, aber jedem das seine :)

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 45454
@formelchen: Interessant, was für dich wichtig ist. Das sportliche Geschehen jedenfalls schon mal nicht. Dass Rosberg einen schweren Crash verursachte, das zitierst du natürlich nirgends... :roll:

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 25742
MichaelZ hat geschrieben:
@formelchen: Interessant, was für dich wichtig ist. Das sportliche Geschehen jedenfalls schon mal nicht. Dass Rosberg einen schweren Crash verursachte, das zitierst du natürlich nirgends... :roll:


Ja es interessiert mich durchaus, was ein Sportler auch neben der Strecke so alles tut, um sportlich Erfolg zu haben. Zum Erfolg gehört bekanntlich nicht allein das Fahren, sondern auch die "Politik", die Fahrer und Teams abseits der Strecke betreiben. Und es fällt derzeit einfach auf, dass Hamilton mit allen Mitteln versucht, Rosberg zu verunsichern und zu sticheln.

Allerdings ist Hammie nun zurückgerudert, weil er gemerkt hat, dass er sich damit bei vielen unbeliebt macht.

Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass Rosberg einen schweren Crash verursacht hat. Es war nicht Rosberg, der zwei Personen angefahren hat. Und über den genauen Unfallhergang gibt es derzeit nur Spekulationen und Gerüchte.

Wir können das aber gern im Rosberg Thread ausdiskutieren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
@formelchen: Interessant, was für dich wichtig ist. Das sportliche Geschehen jedenfalls schon mal nicht. Dass Rosberg einen schweren Crash verursachte, das zitierst du natürlich nirgends... :roll:


Ja es interessiert mich durchaus, was ein Sportler auch neben der Strecke so alles tut, um sportlich Erfolg zu haben. Zum Erfolg gehört bekanntlich nicht allein das Fahren, sondern auch die "Politik", die Fahrer und Teams abseits der Strecke betreiben. Und es fällt derzeit einfach auf, dass Hamilton mit allen Mitteln versucht, Rosberg zu verunsichern und zu sticheln.

Allerdings ist Hammie nun zurückgerudert, weil er gemerkt hat, dass er sich damit bei vielen unbeliebt macht.

Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, dass Rosberg einen schweren Crash verursacht hat. Es war nicht Rosberg, der zwei Personen angefahren hat. Und über den genauen Unfallhergang gibt es derzeit nur Spekulationen und Gerüchte.

Wir können das aber gern im Rosberg Thread ausdiskutieren.

Zum glück hat das nicht mit Hamilton zu tun, sonst hätten wohl schon etliche den Ausschluß aus der F1 und den Lebenslangen Entzug der Superlizenz gefordert

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Dass Rosberg einen schweren Crash verursachte, das zitierst du natürlich nirgends... :roll:


Was auch nur eine Unterstellung deinerseits ist, oder warst du etwa anwesend?
Einer der Verletzten gibt jedenfalls dem anderen "Opfer" die Schuld, was für mich auch Sinn macht.
Die Strecke war abgesperrt. Wenn sich da dann jemand aufhält ist er in der Tat selbst schuld.

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 25742
JaneDoe hat geschrieben:
Zum glück hat das nicht mit Hamilton zu tun, sonst hätten wohl schon etliche den Ausschluß aus der F1 und den Lebenslangen Entzug der Superlizenz gefordert


Das ist doch Quatsch.

Unfälle passieren. Selbst wenns Rosberg alleinige Schuld wäre (was es wohl nicht ist), würde sich das nicht auf die Superlizenz auswirken.

Andere Fahrer haben mit Straßenautos auch schon Mist oder Unfälle gebaut. Hamilton übrigens auch, der hat mal in Australien Donuts im Straßenverkehr gedreht und Ärger mit der Polizei gehabt. Kannste gern mal googlen.

Da der Unfall mit Wehrlein sich aber bei einer Mercedes-Veranstaltung ereignete, wird sich in erster Linie mal Mercedes verantworten müssen, inwieweit die Streckensicherung ausreichend war oder eben nicht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
Zum glück hat das nicht mit Hamilton zu tun, sonst hätten wohl schon etliche den Ausschluß aus der F1 und den Lebenslangen Entzug der Superlizenz gefordert


Das ist doch Quatsch.

Unfälle passieren. Selbst wenns Rosberg alleinige Schuld wäre (was es wohl nicht ist), würde sich das nicht auf die Superlizenz auswirken.

Andere Fahrer haben mit Straßenautos auch schon Mist oder Unfälle gebaut. Hamilton übrigens auch, der hat mal in Australien Donuts im Straßenverkehr gedreht und Ärger mit der Polizei gehabt. Kannste gern mal googlen.

Da der Unfall mit Wehrlein sich aber bei einer Mercedes-Veranstaltung ereignete, wird sich in erster Linie mal Mercedes verantworten müssen, inwieweit die Streckensicherung ausreichend war oder eben nicht.

Donuts ist wohl was anderes als 2 menschen umzufahren. Du wärst außerdem der 1. der hier Hamiltons Kopf fordern würde wäre er dabei gewesen.

Beitrag Samstag, 31. Mai 2014

Beiträge: 45454
@bredy: Mir geht's um formelchen offensichtliche Doppelmoral. Gerüchte über seine Helden - da wird drüber geschwiegen. Aber Geschichten der Gegner seiner Helden werden gleich mal wieder auf Herz und Nieren geprüft und als Lüge abgstempelt. Etwa die Augen-Story von Hamilton...

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2014

Beiträge: 5468
Daniel B. hat geschrieben:
JaneDoe hat geschrieben:
albj hat geschrieben:
@JaneDoe: Ach wie gut dass niemand weiß...

qDaniel: Ich sach nur: Körper&Geist :-P

Hehehe ;)

Hotte 04????? :lol: :lol: :lol: :wink:

Nö, der steht auf Herne West und den SCP, weniger auf F1 8-)

@KaY: Kein Rätsel, nur Glanz und :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 01. Juni 2014

Beiträge: 25742
Interessant was der ehemalige Kart-Teamchef von Hamilton und Rosberg so ausplaudert. Lässt Hamilton nicht gut aussehen.

"Die beiden sind auch damals schon hart miteinander umgegangen, haben sich auf der Kart-Strecke keinen Zentimeter geschenkt", erinnert sich Dino Chiesa im Interview mit der 'BILD am SONNTAG'. Er war damals Teamchef des Kartteams MBM.com (Mercedes-Benz-McLaren), für das Rosberg und Hamilton fuhren.

Sportlich hätten sich vor 13 Jahren bereits die Muster abgezeichnet, die auch heute in der Formel 1 zu sehen sind, erklärt Chiesa. "Lewis war auf seiner schnellen Runde am Ende immer einen Tacken schneller als Nico. Das wusste er ganz genau, und das weiß er auch heute noch." Rosberg hingegen habe "die ganze Drecksarbeit erledigt." Denn die Arbeit mit dem Team am Setup sei nie Hamiltons Stärke gewesen. "Lewis hat hinter den Kulissen nie so hart gearbeitet wie Nico", behauptet Chiesa.

Für Rosberg sei Hamilton mit seinem überragenden Speed hingegen auf der Rennstrecke schon immer ein guter Orientierungspunkt gewesen. Deswegen würden sich die Fähigkeiten der beiden so gut ergänzen. Der eine habe das Talent. Der andere sei zwar schnell, aber eher der Denker und Entwickler des Autos. "Lewis schneidet sich am Ende dann gerne ein Stück von Nicos Kuchen ab und verkauft es als seines. Am Ende sind Lewis und Nico die perfekte Erfolgs-Kombination, wie eine gut funktionierende Ehe", so Chiesa.

Auch "Psychospielchen" wie am vergangenen Wochenende seien bereits zu Kartzeiten vorgekommen, wenn auch eher auf Teenager-Art. So habe manches Hotel unter der Rivalität der beiden Nachwuchsstars leiden müssen. "Das fing an, dass der eine das Kissen des anderen rauswarf. Dann flog die Bettdecke, und am Ende lag die Matratze von Lewis oder Nico draußen auf der Straße", erinnert sich Chiesa. Typisch sei auch die eingeschnappt wirkende Reaktion Hamiltons nach dem Qualifying und Rennen gewesen. "Nie ist etwas sein Fehler. Er denkt immer, dass andere ihm schaden wollen."

Auf die weitere Entwicklung seiner beiden Schützlinge blickt Chiesa mit einigem Stolz. "Ich hab meinen Job damals scheinbar ganz okay gemacht." Während er mit Rosberg noch regelmäßig telefoniere, ist der Kontakt zu Hamilton hingegen eingeschlafen - sehr zum bedauern von Chiesa. "Lewis hat eine Zeit lang oben in den Sternen gelebt. Er strahlt wie ein Diamant, aber man kommt schwer an ihn heran. Sein Management ist da nicht sehr hilfreich", sagt er.


Das bestätigt in vollem Umfang mein Bild von Hamilton aber auch das was Wolff und Lauda schon zu den Unterschieden zwischen den beiden Fahrern gesagt haben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron