Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 10727
Also irgendwie erinnert mich das an den Berlusconi-Prozess... "Das war ich nicht, das würde ich nie machen - und überhaupt, was wollt ihr eigentlich von mir..."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Also irgendwie erinnert mich das an den Berlusconi-Prozess... "Das war ich nicht, das würde ich nie machen - und überhaupt, was wollt ihr eigentlich von mir..."

Verständlich, wenn man ständig nur mit haltlosen Unterstellungen daherkommt und selbst auf mehrfache Nachfrage keine klaren Antworten bekommt.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 10727
:D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Vettel-T-Best hat geschrieben:
1. Ich bin nicht ferraristo, ist schon unterhaltsam wie du jeden der dir widerspricht als diesen bezeichnest. Paranoia?
2. Warum schon wieder? Immer wenn du darauf angesprochen wirst verweist du darauf das ganze erklärt zu haben, ohne konkrete Antwort. Forderst aber von anderen ein dir deine Verfehlungen aufzuzeigen. Um es mit deinen Worten zu formulieren: dabei wäre es doch ein leichtes für dich mit dem aufzeigen des angesprochenen Zitates den anderen zu blamieren.

1. Stimmt, wie komm ich nur darauf, dass sonderbare Neuankömmlinge doch nicht so neu sind, wenn gleichzeitig enstpechrechende "alte" Neuankömmlinge plötzlich wieder verschwunden sind und die neuen Neuankömmlinge das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legen^^ Aber das Spielchen hatten wir ja bereites unter deinen anderne Pseudonym, wo du dich auch erst quergestellt hast und dann der recht leichten Überführung zugestehen musstest^^

Das du auf so was kommst ,könnte natürlich daran liegen ,das du dein Spiegelbild immer noch im Monitor siehst ,denn wenn es darum geht das sonderbare Neulinge doch nicht so neu sind ,bist du ja hier unangefochtener Experte ( ok ,der kleine Bruder ist nah dran aber das bleibt ja in der Familie )


2. Wäre es, aber warum sollte ich die anderen blamieren wollen? Wenn ich jedoch jemand beschuldige, liefere ich diesbzgl. auch Belege für meine Behauptungen. Aber an der einfachen Art der Diskussionsführung scheinen die meisten hier kein Interesse zu haben, stattdessen wird einfach haltlos beschuldigt - sehr traurig das ganze, spiegelt aber natürlich ein gewisses Bild bestimmter Leute wieder...

Du solltest den Begriff "Belege " mal googlen . Deine Tagträume haben mit Belegen nur am Rande zu tun ,
Um so erstaunlicher immer wieder ,das du andere nach der Uhrzeit fragst um bei einer Antwort lauthals nach Beweisen zu quaken . Aber auch das ist ja bekanntlich ein Familiensyndrom

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Das du auf so was kommst ,könnte natürlich daran liegen ,das du dein Spiegelbild immer noch im Monitor siehst ,denn wenn es darum geht das sonderbare Neulinge doch nicht so neu sind ,bist du ja hier unangefochtener Experte ( ok ,der kleine Bruder ist nah dran aber das bleibt ja in der Familie )

Ah, Leithammel persönl. klinkt sich ein :lol:

Welches Spiegelbild? Mein Notebook, als auch Monitor sind entspiegelt - aber das Thema hatte ich dir doch schon einmal erklärt, wo du den Unterschied zw. glare - non glare


AWE hat geschrieben:
Du solltest den Begriff "Belege " mal googlen . Deine Tagträume haben mit Belegen nur am Rande zu tun ,
Um so erstaunlicher immer wieder ,das du andere nach der Uhrzeit fragst um bei einer Antwort lauthals nach Beweisen zu quaken . Aber auch das ist ja bekanntlich ein Familiensyndrom

Aus deinem Munde hört sich das eigentl. wie eine Zustimmung an, da meine deine Aussagen ja grundsätzlich entgegen dem geschriebenen verstehen muss.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Du hast weder damals noch aktuell irgendwelche Zitate geliefert, die irgendwas bzgl. meiner Person belegen konnten. Da hilft dir jetzt auch kein gefälschtes Zitat weiter, da ich derartiges wie du es gerade hier in "" setzt, nicht geschrieben habe. Entweder zitierst du richtig mit Verlinkung, oder lässt es direkt bleiben - denn das du dir Dinge nicht merken kannst, wissen wir mitlerweile alle.

Ich habe den Post damals gelesen und darin hat er nirgendwo explizt Namen genannt an denen es liegt oder nicht liegt, sondern er hat sich am allgemeinen Forenklima gestört - was wie bereits erwähnt zu einem Zeitpunkt war, wo ich hier nicht sonderlich aktiv teilnahm. Versuch doch bitte nicht aus deinem Gedächtnis irgendwelche Dinge als Beleg heranzuziehen, dann das kann bei dir nur schiefgehen :lol:

Und x-toph warf kein Handtuch wegen mir oder irgendeiner Diskussion - abermals eine haltlose Unterstellung deinerseits. Wirklich peinlich und ziemlich niveaulos deinerseits.


Du hast geschrieben, dass das Blödsinn ist mit der antizyklischen Entwicklungspaketen, aber ist klar, dass du jetzt zurückruderst^^

Und x-toph hat dich sehr wohl genannt, oder wieso ist er deiner Meinung nach gegangen?

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Du hast geschrieben, dass das Blödsinn ist mit der antizyklischen Entwicklungspaketen, aber ist klar, dass du jetzt zurückruderst^^

Ich rudere weder jetzt zurück noch habe ich damals irgendwas diesbzgl. getan, du haust hier halt eine Lüge nach der anderen raus, echt traurig...

MichaelZ hat geschrieben:
Und x-toph hat dich sehr wohl genannt, oder wieso ist er deiner Meinung nach gegangen?

Hat er das? Du kannst sicherlich auch entsprechend ein Zitat liefern? :lol: :lol: :lol:

Soweit ich das mitbekommen habe, ist er nach wie vor aktiv macht nur seinen Winterschlaf...

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Ich lüge nicht, du windest nur^^

Und doch, x-toph ist gegangen, Zitat hier:

meine frage heute abend werde ich noch zur lösung begleiten und dann werde ich dem forum wohl auch den rücken kehren.


Als Begründung gab er eben "Spezialisten" wie dich an.

Aber egal, du darfst weiter leugnen, dass es so ist, wenns dir damit besser geht.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 25704
MichaelZ hat geschrieben:
Ich lüge nicht, du windest nur^^

Und doch, x-toph ist gegangen, Zitat hier:

meine frage heute abend werde ich noch zur lösung begleiten und dann werde ich dem forum wohl auch den rücken kehren.


Als Begründung gab er eben "Spezialisten" wie dich an.

Aber egal, du darfst weiter leugnen, dass es so ist, wenns dir damit besser geht.


Der Abgang von Leuten wie x-toph ist kein Verlust.

Übrigens geht es hier um Hamilton, vielleicht könntet Ihr mal zum Thema zurück kommen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 10727
formelchen hat geschrieben:
Der Abgang von Leuten wie x-toph ist kein Verlust.

Tja, so scheiden sich die Geister... Aber okay, Zlatko hat bei Shakespeare damals auch gefragt um was für ein Bier es gerade geht...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich lüge nicht, du windest nur^^

Natürlich lügst du und das in den letzten Monaten beängstigend oft. Ich brauch mich nicht winden, da es dazu keinerlei Veranlassung gibt.

MichaelZ hat geschrieben:
Und doch, x-toph ist gegangen, Zitat hier:

meine frage heute abend werde ich noch zur lösung begleiten und dann werde ich dem forum wohl auch den rücken kehren.


Als Begründung gab er eben "Spezialisten" wie dich an.

Aber egal, du darfst weiter leugnen, dass es so ist, wenns dir damit besser geht.

Zum einen war der gute x-toph danach noch weiter hier aktiv, zum anderen würde mich interessieren woher zu wissen vermagst, dass mit "Spezialisten" u.a. ich gemeint gewesen sein soll? Da haben wir doch dich doch mal wieder beim vorweihnachtlichen Spekulatius essen ertappt. Aber klar, bei dir sind das Fakten^^

Und wie formelchen schon schrieb, ist seine Abstinenz kein sonderlicher Verlust - außer natürlich für die Bruderschaft.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Er hat es hier mehrmals gesagt. Welche Spezialisten sollen es sonst sein? Man ey, kommst du dir nicht selbst blöd vor?=

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Er hat es hier mehrmals gesagt. Welche Spezialisten sollen es sonst sein? Man ey, kommst du dir nicht selbst blöd vor?=

Was hat er mehrmals gesagt? Und wenn du wissen willst, welche Spezialisten er meint, musst du ihn schon selbst fragen - oder weiter Spekulatius essen und gleichzeitig von Fakten sprechen^^

Abermals Danke für die Beleidigung - gehtst wohl bei Funer in Lehre^^

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 10727
Auch hier etwas, was wohl jedem außer Dir offensichtlich ist... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Auch hier etwas, was wohl jedem außer Dir offensichtlich ist... :D)

Der Bruderschaft?

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Was hat er mehrmals gesagt? Und wenn du wissen willst, welche Spezialisten er meint, musst du ihn schon selbst fragen - oder weiter Spekulatius essen und gleichzeitig von Fakten sprechen^^

Abermals Danke für die Beleidigung - gehtst wohl bei Funer in Lehre^^


Er hat dich mehrmals explizit genannt.

Der einzige der spekuliert, bist du: Erst faselst du was von Winterschlaf, dann dass du ja nicht der Grund seist etc. Wenns dich glücklich macht, ich hab mit x-toph in verschiedenen Foren kommuniziert und tu das auch immer noch etwa im Atlas-Forum, daher weiß ich, was Sache ist.

Aber wer so selbstverliebt wie du ist, wird halt weiter alles leugnen.

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Er hat dich mehrmals explizit genannt.

Wo hat er das? Du behauptest nur ständig, ohne entsprechend mal was nachzuweisen.

MichaelZ hat geschrieben:
Der einzige der spekuliert, bist du: Erst faselst du was von Winterschlaf, dann dass du ja nicht der Grund seist etc. Wenns dich glücklich macht, ich hab mit x-toph in verschiedenen Foren kommuniziert und tu das auch immer noch etwa im Atlas-Forum, daher weiß ich, was Sache ist.

Aber wer so selbstverliebt wie du ist, wird halt weiter alles leugnen.

Wieso spekuliere ich? Ich beziehe mich auf das geschriebene Wort. Wo wir wieder dabei wären, dass du hier lediglich mit haltlosen Unterstellungen aufwarten kannst. Und was genau verstehst du denn jetzt mit dem Winterschlaf bzw. der Tatsache, dass ich nicht als Grund genannt wurde, nicht?

Wenn du weiterhin mit ihm Kontakt hast, freut es mich für dich - sind sicherlich gehaltvolle Diskussionen, die ihr führt.

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Ich such dir jetzt sicher nicht den entsprechenden Post raus, das dauert Stunden. Aber wie gesagt: Wenns dir besser geht, bitte: Er hat das Forum nicht wegen Spezialisten wie dir verlassen :lol:

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 10727
...wobei ja "Spezialist" und er in einem Satz eh schon bedenklich wäre...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich such dir jetzt sicher nicht den entsprechenden Post raus, das dauert Stunden. Aber wie gesagt: Wenns dir besser geht, bitte: Er hat das Forum nicht wegen Spezialisten wie dir verlassen :lol:

Du suchst doch generell nichts heraus - da du es nicht kannst, da nichts vorhanden ist, was du raussuchen könntest :lol: :lol:

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
...wobei ja "Spezialist" und er in einem Satz eh schon bedenklich wäre...


Deswegen hat er es in Anführungszeichen gesetzt^^

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Du suchst doch generell nichts heraus - da du es nicht kannst, da nichts vorhanden ist, was du raussuchen könntest :lol: :lol:


Na sicher doch :lol:
Ich hab dir allein in den letzten zwei Tagen ein Beispiel aufgeführt (sogar 2), wo du Wörter verdrehst, ich hab dir ein Zitat nicht von Schumacher, aber eben von Kehm rausgesucht - aber wie zu erwarten war, akzeptierst du ja sowas nicht. Jetzt unterstellst du mir ja sogar, ich hätte das Zitat erfunden :lol:

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Na sicher doch :lol:
Ich hab dir allein in den letzten zwei Tagen ein Beispiel aufgeführt (sogar 2), wo du Wörter verdrehst, ich hab dir ein Zitat nicht von Schumacher, aber eben von Kehm rausgesucht - aber wie zu erwarten war, akzeptierst du ja sowas nicht. Jetzt unterstellst du mir ja sogar, ich hätte das Zitat erfunden :lol:

Du hast keine Zitate von mir gebracht - wo willst du da also irgendwas hinsichtl. "Wörter verdrehen"aufgeführt haben?

Du hast ein Zitat von Frau Kehm gebracht, wo der "entscheidene" Absatz so nirgendwo zu finden ist. Und auf Nachfrage ob du das Zitat verlinken kannst, kommen bisher nur Ausflüchte - fragt sich nur warum. Und eine Unterstellung von mir dass du das Zitat erfunden hast, ist nun wiederrum eine haltlose Unterstellung deinerseits, da ich derartiges nicht behauptet habe. Ich wollte von dir lediglich wissen, woher du die Aussage von Frau Kehm hast, da ich nirgendwo besagtes lesen konnte (außer jetzt von dir). Und also ich im Internet danach suchte, wurde ich nicht fündig. Also wäre es durchaus interessant zu wissen, woher du diese scheinbar exklusiven Aussagen hast, die kein mir bekanntes Sportporal aufgegriffen hat.

Also wie man sieht, kommt von dir nichts als lauwarme Luft. Man könnte schon fast Mitleid mit dir bekommen, dass du dich so in deinen Wahn hineinsteigerst.

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Ich hab das entscheidende Zitat "blödsinn" gebracht, der Rest steht in den entsprechenden Threads, ka wo genau diese Diskussion ist. Du kannst selbst nachlesen.

Und wenn du sagst "Das Zitat ist nirgendwo zu finden", dann unterstellst du mir natürlich, dass ich was hinzugefügt habe, sonst wäre es ja irgendwo zu finden :wink: Die Quelle steht dabei: Bild am Sonntag, kauf dir das entsprechende Heft, dann wirst du es auf jeden Fall sehen, ansonsten kannst du jetzt das Zitat leugnen, weil es eng für dich wird, oder eben glauben, ich habe gelogen - was solls, mir auch egal. Und selbst gesetzt dem Falle, ich hätte diesen einen Satz hinzugefügt, dann streich eben diesen Satz, wenns dir dann besser geht, der Inhalt bleibt deswegen derselbe.

Ich bin jetzt raus aus der Diskussion^^

Beitrag Montag, 16. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich bin jetzt raus aus der Diskussion^^

Was wohl besser für dich ist, bevor du dich weiter in Widersprüche verzettelst und dich vollends jegliche Glaubwürdigkeit in deinen Aussagen verlierst.

Ist schon ne traurige Nummer, die du gerade abziehst, aber ich nehms dir nicht übel...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron