Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 0
Warum soll dir jemand schon wieder Zitate liefern? Hast du jemals zeigen können wo du erklärt haben willst was schaltwege sein sollen?

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Es ist nicht anstrengend, diese aufzuzeigen, sondern die Diskussion, die danach mit dir folgen wird. Kennen wir doch alles schon. :wink:

Was soll daran anstrengend sein? Aktuell drehst und windest du dich auch permanent um eine klare Antwort^^

Vettel-T-Best hat geschrieben:
Warum soll dir jemand schon wieder Zitate liefern? Hast du jemals zeigen können wo du erklärt haben willst was schaltwege sein sollen?

Schon wieder? Ich habe nie irgendwelche Zitate gesehen, die eine Behauptung gegenüber meiner Person belegen. Aber schöner Nick, Ferraristo, damit bleibst du hoffentlich länger vor einer erneuten Sperre geschützt :lol:

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 0
1. Ich bin nicht ferraristo, ist schon unterhaltsam wie du jeden der dir widerspricht als diesen bezeichnest. Paranoia?
2. Warum schon wieder? Immer wenn du darauf angesprochen wirst verweist du darauf das ganze erklärt zu haben, ohne konkrete Antwort. Forderst aber von anderen ein dir deine Verfehlungen aufzuzeigen. Um es mit deinen Worten zu formulieren: dabei wäre es doch ein leichtes für dich mit dem aufzeigen des angesprochenen Zitates den anderen zu blamieren.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Vettel-T-Best hat geschrieben:
1. Ich bin nicht ferraristo, ist schon unterhaltsam wie du jeden der dir widerspricht als diesen bezeichnest. Paranoia?
2. Warum schon wieder? Immer wenn du darauf angesprochen wirst verweist du darauf das ganze erklärt zu haben, ohne konkrete Antwort. Forderst aber von anderen ein dir deine Verfehlungen aufzuzeigen. Um es mit deinen Worten zu formulieren: dabei wäre es doch ein leichtes für dich mit dem aufzeigen des angesprochenen Zitates den anderen zu blamieren.

1. Stimmt, wie komm ich nur darauf, dass sonderbare Neuankömmlinge doch nicht so neu sind, wenn gleichzeitig enstpechrechende "alte" Neuankömmlinge plötzlich wieder verschwunden sind und die neuen Neuankömmlinge das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legen^^ Aber das Spielchen hatten wir ja bereites unter deinen anderne Pseudonym, wo du dich auch erst quergestellt hast und dann der recht leichten Überführung zugestehen musstest^^

2. Wäre es, aber warum sollte ich die anderen blamieren wollen? Wenn ich jedoch jemand beschuldige, liefere ich diesbzgl. auch Belege für meine Behauptungen. Aber an der einfachen Art der Diskussionsführung scheinen die meisten hier kein Interesse zu haben, stattdessen wird einfach haltlos beschuldigt - sehr traurig das ganze, spiegelt aber natürlich ein gewisses Bild bestimmter Leute wieder...

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
1. Stimmt, wie komm ich nur darauf, dass sonderbare Neuankömmlinge doch nicht so neu sind, wenn gleichzeitig enstpechrechende "alte" Neuankömmlinge plötzlich wieder verschwunden sind und die neuen Neuankömmlinge das gleiche Verhaltensmuster an den Tag legen^^ Aber das Spielchen hatten wir ja bereites unter deinen anderne Pseudonym...

Da würde ich doch mal sagen "Treffer, versenkt!" Wie war das nochmal mit Deinen eigenen 6 Nicks die Dir letztens entfallen waren und die ich Dir nach 5min suchen wieder nahebringen konnte...? :D) :D) :D)
Oder waren es gar mehr als 6...? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Da würde ich doch mal sagen "Treffer, versenkt!" Wie war das nochmal mit Deinen eigenen 6 Nicks die Dir letztens entfallen waren und die ich Dir nach 5min suchen wieder nahebringen konnte...? :D) :D) :D)
Oder waren es gar mehr als 6...? Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen...

Treffer versenkt? Stimmst du mir also zu? Danke.

Du hast meinen vorherigen Nick benannt, der aufgrund eines willkürlichen Moderators nicht gerechtfertigterweise gesperrt wurde - dieser Moderator wurde seines Postens enthoben. Soviel dazu... Mit den Namen die du darüber hinaus aufgezählt hast, konnte ich damals nichts anfangen und auch heute nicht.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10727
Na soooo ein Kurzzeitgedächtnis aber auch... :D) Und das wo die doch in perfekter zeitlicher Abfolge auftauchten und verschwanden und auch noch das mit dem "Verhaltensmuster" stimmte - nicht zu vergessen der Verwandschaftsgrad der gewählten Namen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Na soooo ein Kurzzeitgedächtnis aber auch... :D) Und das wo die doch in perfekter zeitlicher Abfolge auftauchten und verschwanden und auch noch das mit dem "Verhaltensmuster" stimmte - nicht zu vergessen der Verwandschaftsgrad der gewählten Namen... :D)

Welcher zeitl. Abfolge?

Aber wie mir scheint, versucht da jemand abzulenken^^ Also stimsmt du mir jetzt zu, oder nicht? Oder war das jetzt nur wieder ein allgemeiner Trollkommentar deinerseits?

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Was soll daran anstrengend sein? Aktuell drehst und windest du dich auch permanent um eine klare Antwort^^


Tu doch nicht so, wir haben dir doch mehrmals erklärt, was daran anstrengend ist mit dir zu diskutieren, deswegen tut's ja auch kaum noch wer^^

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
2. Wäre es, aber warum sollte ich die anderen blamieren wollen? Wenn ich jedoch jemand beschuldige, liefere ich diesbzgl. auch Belege für meine Behauptungen. Aber an der einfachen Art der Diskussionsführung scheinen die meisten hier kein Interesse zu haben, stattdessen wird einfach haltlos beschuldigt - sehr traurig das ganze, spiegelt aber natürlich ein gewisses Bild bestimmter Leute wieder...

:lol:
1. Warum sollte ich dich blamieren?
2. Dann liefere sie doch die Belege^^

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Du hast meinen vorherigen Nick benannt, der aufgrund eines willkürlichen Moderators nicht gerechtfertigterweise gesperrt wurde - dieser Moderator wurde seines Postens enthoben. Soviel dazu... Mit den Namen die du darüber hinaus aufgezählt hast, konnte ich damals nichts anfangen und auch heute nicht.


Na sicher doch, Schuld sind wie immer die anderen^^

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Tu doch nicht so, wir haben dir doch mehrmals erklärt, was daran anstrengend ist mit dir zu diskutieren, deswegen tut's ja auch kaum noch wer^^

Du tust es gerade, und das soll weniger anstrengend sein, als einfach 2 entsprechende Zitate (von den unzähligen die es angeblich gibt) zu posten, um mich bloßzustellen? :lol: :lol: :lol:

Kaum noch wer? Muss ich mir wohl einbliden, dass selbst Leute wie mav, unser Lotus-Fan und Co. nach wie vor angesprungen kommen, wenn ihnen zu langweilig ist^^ Aber gut, jetzt ist schon deine Wahrnehmung geschwächt^^

MichaelZ hat geschrieben:
:lol:
1. Warum sollte ich dich blamieren?
2. Dann liefere sie doch die Belege^^

1. Naja, du haust ja auch haltlose Unterstellungen raus, ergo müsstest du ja auch daran Spass haben, Leute bloßzustellen. Aber gut, in meinem Fall kannst du letzteres ja nicht, daher muss es beim ersten bleiben^^
2. Belege wofür? Es gibt ja keine Belege für deine haltlosen Unterstellungen.

MichaelZ hat geschrieben:
Na sicher doch, Schuld sind wie immer die anderen^^

Immer? Nein, nur in deiner Fantasie. In dem Fall war es jedoch ziemlich eindeutig - nicht nur in meinem Fall wurden ungerechtfertige Sperren ausgesprochen. Das Forenklima wurde damals von Seiten der Moderation negativ beeinflusst und die Seitenbetreiber haben dann richtigerweise die Konsequenz draus gezogen.

Btw. Sammelst du gern Postcounts, oder wieso kannst du nicht einfach deine Beiträge zusammenfassen, anstatt 3mal hintereinander zu posten?

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Also stimsmt du mir jetzt zu, oder nicht?

Ich Dir zustimmen...? Wobei? Dass Du offensichtlich der ungekrönte König im Sich-Neu-Erfinden bist und dieses Prinzip so perfektioniert hast dass Du es jetzt vollkommen paranoid auch anderen unterstellen willst...?

FlyingLap hat geschrieben:
In dem Fall war es jedoch ziemlich eindeutig - nicht nur in meinem Fall wurden ungerechtfertige Sperren ausgesprochen. Das Forenklima wurde damals von Seiten der Moderation negativ beeinflusst und die Seitenbetreiber haben dann richtigerweise die Konsequenz draus gezogen.

Also an "ungerechtfertigte Sperren" kann ich mich nicht wirklich erinnern - nur daran dass sich Nervbolzen wie Formelchen und Du pausenlos darüber ausgeheult haben wie schlecht doch die Welt zu ihnen ist. Und dann hat man bei der Geschäftsleitung wohl entschieden dass die Typen wohl Ruhe geben wenn man die Mods (von denen der eine oder andere recht kompetente Diskussionspartner waren...) entfernt und das Forum ganz der Anarchie überläßt...
Und so negativ wie Du hier seit Wochen das Forenklima beeinflußt hätten das selbst 100 Mods wie albj nicht geschafft...

Übrigens - wenn Du Dich nur zu Brooklyn bekennst und Deine gespaltenen Persönlichkeiten namens Thebt, Dirty Air, MP4-19 usw. verleugnest würde mich doch interessieren wie Du so genau über diese Foreninterna informiert sein kannst - das fällt nämlich ziemlich genau in die Zeit der von Dir ungeliebten Pseudonyme...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Ich Dir zustimmen...? Wobei? Dass Du offensichtlich der ungekrönte König im Sich-Neu-Erfinden bist und dieses Prinzip so perfektioniert hast dass Du es jetzt vollkommen paranoid auch anderen unterstellen willst...?

Du hast doch von irgendeinen versenkten Treffer philosophiert!? In deinem Wahn hier zu hetzen, scheinst du wohl leicht den Überblick verloren zu haben^^

Mav05 hat geschrieben:
Also an "ungerechtfertigte Sperren" kann ich mich nicht wirklich erinnern - nur daran dass sich Nervbolzen wie Formelchen und Du pausenlos darüber ausgeheult haben wie schlecht doch die Welt zu ihnen ist. Und dann hat man bei der Geschäftsleitung wohl entschieden dass die Typen wohl Ruhe geben wenn man die Mods (von denen der eine oder andere recht kompetente Diskussionspartner waren...) entfernt und das Forum ganz der Anarchie überläßt...
Und so negativ wie Du hier seit Wochen das Forenklima beeinflußt hätten das selbst 100 Mods wie albj nicht geschafft...

Was dann wohl eher gegen dein Erinnerungsvermögen spricht, als gegen bestimmte User. Und was das Forenklima in den letzten Wochen/Monaten betrifft, so habe ich da mit Sicherheit weit weniger hinsichtl. einer negativen Entwicklung beigetragen, als ihr es in den letzten Jahren getan habt. User die sich gern zu deutschen Fahren bekennen habt ihr ja fast komplett vertrieben und auch die neutralen User sind aufgrund eurer Art inzwischen Mangelware. Dass ihr es mit Usern wie formelchen oder mir dann nicht so leicht habt und wir uns nicht vertreiben lassen, stösst dir und deiner Bruderschaft natürlich etwas sauer auf, aber das ist ja nicht mein Problem^^

Mav05 hat geschrieben:
Übrigens - wenn Du Dich nur zu Brooklyn bekennst und Deine gespaltenen Persönlichkeiten namens Thebt, Dirty Air, MP4-19 usw. verleugnest würde mich doch interessieren wie Du so genau über diese Foreninterna informiert sein kannst - das fällt nämlich ziemlich genau in die Zeit der von Dir ungeliebten Pseudonyme...

Das Forum ist öffentlich zugänglich, ohne das man sich anmelden muss. Der einzige Bereich der aktuell nur für registrierte Nutzer einsehbar ist, ist das "Information & Restplatz" Unterforum, welches es damals noch nicht gab. Von daher war es problemlos möglich auch weiterhin hier mitzubekommen, wie ihr die User angegangen seid und die Moderation diesbzgl. munter mitmachte.

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Und was das Forenklima in den letzten Wochen/Monaten betrifft, so habe ich da mit Sicherheit weit weniger hinsichtl. einer negativen Entwicklung beigetragen, als ihr es in den letzten Jahren getan habt
.
Dass DU das so siehst wundert mich jetzt nicht... :D)
FlyingLap hat geschrieben:
User die sich gern zu deutschen Fahren bekennen habt ihr ja fast komplett vertrieben und auch die neutralen User sind aufgrund eurer Art inzwischen Mangelware.

Fällt Dir da jetzt jemand bestimmtes ein...? Weil ich könnte jetzt im Gegenzug ne Handvoll aufzählen die wegen ihrer Kompetenz dem Forum wirklich fehlen - und könnte bei dieser Gelegenheit gleich noch erwähnen WARUM die gegangen sind - kleiner Tip: Es lag sicher nicht an "uns"...
FlyingLap hat geschrieben:
Dass ihr es mit Usern wie formelchen oder mir dann nicht so leicht habt und wir uns nicht vertreiben lassen, stösst dir und deiner Bruderschaft natürlich etwas sauer auf, aber das ist ja nicht mein Problem^^

Na wenn es Dir Spass macht... :) Ich bin mir nicht sicher ob es mir an einem Tisch gefallen würde wo jeder andere der dort sitzt mir zu verstehen gibt dass ich ihnen fürchterlich auf die Nerven gehe... :D)
FlyingLap hat geschrieben:
Das Forum ist öffentlich zugänglich, ohne das man sich anmelden muss. ... Von daher war es problemlos möglich auch weiterhin hier mitzubekommen, wie ihr die User angegangen seid und die Moderation diesbzgl. munter mitmachte.

Na klar, und Du bist natürlich genau der brave mitlesende Typ, der sich vorher und nachher zwar mit alles und jedem anlegt, sich aber hier komplett zurücklehnt... Und witzigerweise schauen GENAU DANN drei oder vier Cousins vorbei die mit dem selben besserwisserischem Schreibstil, der gleichen sturen Argumentation und dem identischen nationalistischen Heldenkult auftrumpfen... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Fällt Dir da jetzt jemand bestimmtes ein...? Weil ich könnte jetzt im Gegenzug ne Handvoll aufzählen die wegen ihrer Kompetenz dem Forum wirklich fehlen - und könnte bei dieser Gelegenheit gleich noch erwähnen WARUM die gegangen sind - kleiner Tip: Es lag sicher nicht an "uns"...

Du hast schon einmal die vermeintl. User aufgezählt und wolltest deren Abgang mir oder beispielsweise formelchen anheften. Als es dann darum ging aufzueigen woher du das wissen willst, wurde es plötzlich wieder ganz still^^

Mav05 hat geschrieben:
Na wenn es Dir Spass macht... :) Ich bin mir nicht sicher ob es mir an einem Tisch gefallen würde wo jeder andere der dort sitzt mir zu verstehen gibt dass ich ihnen fürchterlich auf die Nerven gehe... :D)

Du meinst, ich sollte mir jetzt Gedanken machen, warum ich bei dir und deiner Bruderschaft nicht willkommen bin? Gut, ich könnte jetzt zum austurischen Glauben übertreten und gegen alles deutstammige hetzen, aber auf so eine niveaulose Art will ich mich dann doch nicht runter begeben :lol: :lol: :lol:

Mav05 hat geschrieben:
Na klar, und Du bist natürlich genau der brave mitlesende Typ, der sich vorher und nachher zwar mit alles und jedem anlegt, sich aber hier komplett zurücklehnt... Und witzigerweise schauen GENAU DANN drei oder vier Cousins vorbei die mit dem selben besserwisserischem Schreibstil, der gleichen sturen Argumentation und dem identischen nationalistischen Heldenkult auftrumpfen... :D)

Ich lege mich nicht mit niemanden an - habe ich nie und werde ich auch nie. Was ich tue ist, meine Meinung mitzuteilen. Wenn du du oder andere damit nicht klarkommen, dass man nicht eure Ansichten teilt, dann hat das nichts mit "anlegen" zu tun - wobei es natürlich einiges über dich aussagt, wenn du eine solche Wahrnehmung hast. Man stelle sich vor, du gehst auch im realen Leben so bei Diskussionen mit unterschiedl. Meinungsinhalten um....

Und was deine Unterstellung betrifft, so wäre es natürlich hilfreich, wenn du kurz aufzeigen könntest, wo die von dir genannten User einen vergleichbaren Schreibstil mit mir gehabt haben sollen. Mir einen nationalistischen Heldenkult zu unterstellen, ist ja eh völlig realitsfremd, wie wir schon mehrfach festgestellt haben - den Unsinn legst du nur gern mir oder beispielsweise formelchen in den Mund, weil ja sonst dein Kartenhaus kein Fundament mehr hätte^^

Kleiner Hinweis, weil man mit heimischen Fahrern sympathisiert, hat das nichts mit Heldenkult, Religion oder sonstigen Schwachfug zu tun, den du hier ständig verbreitest. Weist du natürlich selbst, aber du musst den Schein ja bewaren^^

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Kleiner Hinweis, weil man mit heimischen Fahrern sympathisiert, hat das nichts mit Heldenkult, Religion oder sonstigen Schwachfug zu tun, den du hier ständig verbreitest. Weist du natürlich selbst, aber du musst den Schein ja bewaren^^

Ja, genau das wollte uns thebt damals auch erklären... :D) Oder war es DirtyAir...? :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Ja, genau das wollte uns thebt damals auch erklären... :D) Oder war es DirtyAir...? :D)

Wieso? Hast du ihnen denn etwa auch ständig mit solchen Unsinn etwas unterschieben wollen?

Aber nach Zitaten frag ich besser nicht, da ja eh nichts kommen wird ^^

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Du tust es gerade, und das soll weniger anstrengend sein, als einfach 2 entsprechende Zitate (von den unzähligen die es angeblich gibt) zu posten, um mich bloßzustellen? :lol: :lol: :lol:


Schon an dieser Diskussion sieht man doch, dass man mit dir einfach nicht reden kann. Nochmal: Es ist nicht anstrengend, diese zwei Zitate zu finden und zu posten (haben wir ja schon mehrmals gesagt, erinnere dich doch nur an die McLaren-Entwicklungsupdates 2012, als du erst das als Blödsinn bezeichnet hast udn dann zurückgerudert bist etc), aber selbst wenn die Zitate noch so eindeutig sind dann windest du und verdrehst du wieder - und DIESE, auf die Zitate folgende Diskussion, hab ich keine Lust, weil du da wieder nur drehst und windest bis es dir einigermaßen passt.

Beitrag Samstag, 14. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Du hast schon einmal die vermeintl. User aufgezählt und wolltest deren Abgang mir oder beispielsweise formelchen anheften. Als es dann darum ging aufzueigen woher du das wissen willst, wurde es plötzlich wieder ganz still^^


Ach aufgezählt haben wir die User doch mehrmals, schau dir Goodwood an, der sogar im unteresten aller Foren hier seine Beweggründe schilderte und offen darlegte, oder x-toph und so weiter und so fort. Die haben das doch alle hier klar formuliert.

FlyingLap hat geschrieben:
Ich lege mich nicht mit niemanden an - habe ich nie und werde ich auch nie. Was ich tue ist, meine Meinung mitzuteilen. Wenn du du oder andere damit nicht klarkommen, dass man nicht eure Ansichten teilt, dann hat das nichts mit "anlegen" zu tun -


Dass du ne andere Meinung hast, akzeptieren wir ja gerne. Bei formelchen komm ich damit ja auch klar (da stört mich nur das Nachrichten-Gebashe, oder hat man heute von ihm irgendwelche Zitate hier gefunden, dass Webber sich sehr negativ über Schummel-Schumi äußerte? Wenn er die nächsten Tage was schlechtes über Alonso sagt, wird formelchen hier wieder einer der aktivsten sein^^), aber bei dir ist es einfach lächerlich: Du ignorierst Fakten, verdrehst Worte und Zitate, malst dir irgendwelche Hätte-wäre-wenn-Optionen zurecht (siehe WSbR-Diskussion) und so weiter. Du fährst eben falsch auf der Autobahn, wir können also gerne akzeptieren, dass du der Meinung bist, dass das rote Verkehrszeichen mit weißen Balken heißt: Kannst hier auf die Autobahn fahren, aber wenn dir dann eben alle anderen entgegenkommen und wir dir doch beweisen, dass das Verkehrszeichen eben doch eine ganz andere Bedeutung hat, wir also mit Fakten kommen, und du drehst und biegst es dann solange, bis was irgendwie brauchbares rauskommt, aber mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun hat, dann brauchst du dich doch nicht wundern, dass es hier nahezu keinen gibt, der dich wirklich ernst nimmt.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Schon an dieser Diskussion sieht man doch, dass man mit dir einfach nicht reden kann. Nochmal: Es ist nicht anstrengend, diese zwei Zitate zu finden und zu posten (haben wir ja schon mehrmals gesagt, erinnere dich doch nur an die McLaren-Entwicklungsupdates 2012, als du erst das als Blödsinn bezeichnet hast udn dann zurückgerudert bist etc), aber selbst wenn die Zitate noch so eindeutig sind dann windest du und verdrehst du wieder - und DIESE, auf die Zitate folgende Diskussion, hab ich keine Lust, weil du da wieder nur drehst und windest bis es dir einigermaßen passt.

An der Diskussion sieht man eigentl. nur, dass du deinen "Grundsätzen" nicht treu bleibst bzw. dich in dem Maße schon wieder selbst widersprichst.

Auf der einen Seite kann man mit mir angeblich nicht diskutieren, weswegen du mir gewisse Sachen du mir an den Kopf wirst nicht anhand von Beispielen aufzeigen willst, weil es ja zu einer sinnlosen Diskussion führt, aber auf der anderen Seite betitelst du das hier auch mehr oder weniger als genau eine solche Diskussion, aber kommentierst hier seit Tagen fleissig drauf los^^

Bzgl. der McLaren Entwicklungsupdates habe ich nirgendwo zurückgerudert. Wir haben unterschiedl. Standpunkte und meine konnte ich stets mit Argumenten unterlegen. Du wiederrum kannst diese nicht akzeptieren und kommst dann halt Wochen/Monate später in einer themenfremden Diskussion damit an, dass ich angeblich damals dann zurückruderte, mich widersprach, oder sonstiges - was natürlich nicht der Tatsache entspricht.

Wie kann ich mich eigentl. winden und drehen, wenn du nie irgendwelche Zitate geliefert hast? Du redest nur ständig davon, aber gebracht hast du halt noch nie welche. Du machst dich hier nur permanent mit deinen Anschuldigungen lächerlich.

MichaelZ hat geschrieben:
Ach aufgezählt haben wir die User doch mehrmals, schau dir Goodwood an, der sogar im unteresten aller Foren hier seine Beweggründe schilderte und offen darlegte, oder x-toph und so weiter und so fort. Die haben das doch alle hier klar formuliert.

Ähm, muss wohl wieder an deiner bekannten Lese-/Verständnisschwäche liegen. Ich habe doch gerade selbst geschrieben, dass Namen genannt wurden, aber besagte User wie Goodwood haben nirgendwo mich oder formelchen als Grund angegeben - oder hast du Zitate (sorry, kleiner Witz, da kommt ja nix^^).

MichaelZ hat geschrieben:
Du ignorierst Fakten, verdrehst Worte und Zitate, malst dir irgendwelche Hätte-wäre-wenn-Optionen zurecht (siehe WSbR-Diskussion) und so weiter. Du fährst eben falsch auf der Autobahn, wir können also gerne akzeptieren, dass du der Meinung bist, dass das rote Verkehrszeichen mit weißen Balken heißt: Kannst hier auf die Autobahn fahren, aber wenn dir dann eben alle anderen entgegenkommen und wir dir doch beweisen, dass das Verkehrszeichen eben doch eine ganz andere Bedeutung hat, wir also mit Fakten kommen, und du drehst und biegst es dann solange, bis was irgendwie brauchbares rauskommt, aber mit dem Eigentlichen nichts mehr zu tun hat, dann brauchst du dich doch nicht wundern, dass es hier nahezu keinen gibt, der dich wirklich ernst nimmt.

Du darfst natürlich nicht den Fehler machen, von dir auf andere zuschließen und deine Verfehlungen anderen unterzuschieben - auch wenn du das gern machst, wenn du in Diskussionen nicht weiterkommst.

Fakten igoniere ich nie, wenn man mir diese liefert - du kannst ja keien Belege oder Zitate bringen, wie wir mehrfach feststellen durften. Und deine Worte sehe ich nicht unbedingt als Fakt an. Worte verdrehen ist eine Kunst, die du in Perfektion beherrschst, wie ich dir schon "unendliche" male aufgezeigt habe. Da werden schamlos Aussagen von mir falsch wiedergegeben nur weil die Originale dir nicht in die Diskussion passten. Und Zitate verdrehen ist schon lustig - welche Zitate denn? Du bringst doch keine? ^^

Ob mich hier jemand ernst nimmt oder nicht, ist mir bei den anwesenden Usern bis auf ein paar Ausnahmen eigentl. herlich egal, da man ja weiß, was da für Leute hinterstehen. Und nur weil ein Rudel dem Leitwolf folgt, muss das noch lang nicht der richtige Weg sein - denk auch da mal drüber nach^^ Aber damit überfordere ich dich vermutlich...

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Ähm, muss wohl wieder an deiner bekannten Lese-/Verständnisschwäche liegen. Ich habe doch gerade selbst geschrieben, dass Namen genannt wurden, aber besagte User wie Goodwood haben nirgendwo mich oder formelchen als Grund angegeben - oder hast du Zitate (sorry, kleiner Witz, da kommt ja nix^^)

Stimmt, die haben alle einen bestimmten Diskussionsstil beklagt - und wer diese Diskussionen verfolgt hat und objektiv 2 und 2 zusammenzählen kann weiß recht genau wer und was damit gemeint war...
FlyingLap hat geschrieben:
Du darfst natürlich nicht den Fehler machen, von dir auf andere zuschließen und deine Verfehlungen anderen unterzuschieben - auch wenn du das gern machst, wenn du in Diskussionen nicht weiterkommst.

Micha, wie kannst Du nur - lauter blöde Geisterfahrer und nur ein einziger hier der wie ein Fels in der Brandung standhaft bleibt... :D)
FlyingLap hat geschrieben:
Fakten igoniere ich nie, wenn man mir diese liefert

:D) :D) :D)
FlyingLap hat geschrieben:
Ob mich hier jemand ernst nimmt oder nicht, ist mir bei den anwesenden Usern bis auf ein paar Ausnahmen eigentl. herlich egal, da man ja weiß, was da für Leute hinterstehen.

Bezeichnet man nicht genau so etwas als "trollen" - sich in eine Internetgemeinschaft hineinzudrängen in der man offensichtlich nicht willkommen ist und dort mit Provokationen und sinnlosen Endlos-Diskussionen Unruhe zu stiften...? Aber nein, für Dich trifft das ja niemals nicht zu... :D)
FlyingLap hat geschrieben:
Und nur weil ein Rudel dem Leitwolf folgt, muss das noch lang nicht der richtige Weg sein - denk auch da mal drüber nach^^ Aber damit überfordere ich dich vermutlich...

:D) Vermutlich macht man Dich noch irgendwann zum Märtyrer und großen Aufklärer weil Du es in einem unermüdlichen Kampf versucht hast die ganzen verirrten Seelen zu retten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Stimmt, die haben alle einen bestimmten Diskussionsstil beklagt - und wer diese Diskussionen verfolgt hat und objektiv 2 und 2 zusammenzählen kann weiß recht genau wer und was damit gemeint war...

Wenn bei jemandem wie dir dabei 5 rauskommt, weiß wohl wirklich jeder was damit gemeint war.

Goodwood hat sich über das allgemeine Forenklima beschwert - zu einer Zeit, wo ich hier nicht einmal sonderlich aktiv war. Da waren wie aktuell eher User wie du oder Funer am keifen und hetzen (ob gegen Fahrer oder User)...

Mav05 hat geschrieben:
Micha, wie kannst Du nur - lauter blöde Geisterfahrer und nur ein einziger hier der wie ein Fels in der Brandung standhaft bleibt... :D)

Wenn du das sagst.

Mav05 hat geschrieben:
:D) :D) :D)

Stimmt, mit dem Wort Fakten kannst du jetzt nichts anfangen. Mein Fehler.

Mav05 hat geschrieben:
Bezeichnet man nicht genau so etwas als "trollen" - sich in eine Internetgemeinschaft hineinzudrängen in der man offensichtlich nicht willkommen ist und dort mit Provokationen und sinnlosen Endlos-Diskussionen Unruhe zu stiften...? Aber nein, für Dich trifft das ja niemals nicht zu... :D)

Das du lieber eine geschlossene Gemeinschaft ohne Gegenmeinung hättest, wo vor allem gegen deutschsprachige Fahrer gehetzt werden kann, ist mir klar, aber nur weil sich diesbzgl. ein paar vereinzelte Leute nicht von euch vertreiben lassen, hat das nichts mit trollen zu tun. In der Beziehung müsstest du dein Verhalten mal versuchen zu reflektieren, um zu wissen, was man unter trollen im allgemeinen versteht.

Mav05 hat geschrieben:
:D) Vermutlich macht man Dich noch irgendwann zum Märtyrer und großen Aufklärer weil Du es in einem unermüdlichen Kampf versucht hast die ganzen verirrten Seelen zu retten...

Ich habe nicht den Drank jemanden aufzuklären. Sowas überlasse ich Leuten wie dir, die uns über das pöse Deutsche berichten.

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
An der Diskussion sieht man eigentl. nur, dass du deinen "Grundsätzen" nicht treu bleibst bzw. dich in dem Maße schon wieder selbst widersprichst.

Auf der einen Seite kann man mit mir angeblich nicht diskutieren, weswegen du mir gewisse Sachen du mir an den Kopf wirst nicht anhand von Beispielen aufzeigen willst, weil es ja zu einer sinnlosen Diskussion führt, aber auf der anderen Seite betitelst du das hier auch mehr oder weniger als genau eine solche Diskussion, aber kommentierst hier seit Tagen fleissig drauf los^^

Bzgl. der McLaren Entwicklungsupdates habe ich nirgendwo zurückgerudert. Wir haben unterschiedl. Standpunkte und meine konnte ich stets mit Argumenten unterlegen. Du wiederrum kannst diese nicht akzeptieren und kommst dann halt Wochen/Monate später in einer themenfremden Diskussion damit an, dass ich angeblich damals dann zurückruderte, mich widersprach, oder sonstiges - was natürlich nicht der Tatsache entspricht.

Wie kann ich mich eigentl. winden und drehen, wenn du nie irgendwelche Zitate geliefert hast? Du redest nur ständig davon, aber gebracht hast du halt noch nie welche. Du machst dich hier nur permanent mit deinen Anschuldigungen lächerlich.


Ich hab dir das Zitat geliefert damals bei der McLaren-Story. Erst hast du geschrieben "Dein Blödsinn mit den versetzten Entwicklungspaketen", wo du es als Blödsinn abgestempelt hast und dann hab ich dir ein Beleg gebracht und du bist zurückgerudert und hast irgendwas gefaselt, von wegen war ja ein anderer Zusammenhang, wie du das gemeint hast etc. Das Zitat damals war eindeutig. Mir ging es also nicht um den Inhalt, du kannst gerne weiter eine andere Meinung vertreten in der McLaren-Story, aber Fakt ist, du hast anfangs das als Blödsinn abgetan, jetzt nur noch als andere Meinung - ruderst und windest also schon wieder zurück. Fakten hast du außerdem nie genannt, sondern nur irgendwelche Zahlen zurechtgebogen, die einfach nicht vollständig waren. Du hast dir also auch die Fakten so hingedreht wie du es wolltest.

FlyingLap hat geschrieben:
Ähm, muss wohl wieder an deiner bekannten Lese-/Verständnisschwäche liegen. Ich habe doch gerade selbst geschrieben, dass Namen genannt wurden, aber besagte User wie Goodwood haben nirgendwo mich oder formelchen als Grund angegeben - oder hast du Zitate (sorry, kleiner Witz, da kommt ja nix^^).


Natürlich haben sie, Goodwood hat dazu einen ausführlichen Post geschrieben in denen er ausdrücklich User nannte, an denen es liegt und welche, an denen es nicht liegt. Ka, ob der Post noch existiert, weil in dem untersten Forum ja gerne radiert wird, vermutlich nicht mehr. Schau selber nach. Und x-toph warf das Handtuch ja als er sich mit dir in eine Diskussion verstrickte - wie man da nur drauf kommt, dass es an dir lag. Oh mann, bist du selbstverliebt...

Beitrag Sonntag, 15. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich hab dir das Zitat geliefert damals bei der McLaren-Story. Erst hast du geschrieben "Dein Blödsinn mit den versetzten Entwicklungspaketen", wo du es als Blödsinn abgestempelt hast und dann hab ich dir ein Beleg gebracht und du bist zurückgerudert und hast irgendwas gefaselt, von wegen war ja ein anderer Zusammenhang, wie du das gemeint hast etc. Das Zitat damals war eindeutig. Mir ging es also nicht um den Inhalt, du kannst gerne weiter eine andere Meinung vertreten in der McLaren-Story, aber Fakt ist, du hast anfangs das als Blödsinn abgetan, jetzt nur noch als andere Meinung - ruderst und windest also schon wieder zurück. Fakten hast du außerdem nie genannt, sondern nur irgendwelche Zahlen zurechtgebogen, die einfach nicht vollständig waren. Du hast dir also auch die Fakten so hingedreht wie du es wolltest.

Du hast weder damals noch aktuell irgendwelche Zitate geliefert, die irgendwas bzgl. meiner Person belegen konnten. Da hilft dir jetzt auch kein gefälschtes Zitat weiter, da ich derartiges wie du es gerade hier in "" setzt, nicht geschrieben habe. Entweder zitierst du richtig mit Verlinkung, oder lässt es direkt bleiben - denn das du dir Dinge nicht merken kannst, wissen wir mitlerweile alle.

MichaelZ hat geschrieben:
Natürlich haben sie, Goodwood hat dazu einen ausführlichen Post geschrieben in denen er ausdrücklich User nannte, an denen es liegt und welche, an denen es nicht liegt. Ka, ob der Post noch existiert, weil in dem untersten Forum ja gerne radiert wird, vermutlich nicht mehr. Schau selber nach. Und x-toph warf das Handtuch ja als er sich mit dir in eine Diskussion verstrickte - wie man da nur drauf kommt, dass es an dir lag. Oh mann, bist du selbstverliebt...

Ich habe den Post damals gelesen und darin hat er nirgendwo explizt Namen genannt an denen es liegt oder nicht liegt, sondern er hat sich am allgemeinen Forenklima gestört - was wie bereits erwähnt zu einem Zeitpunkt war, wo ich hier nicht sonderlich aktiv teilnahm. Versuch doch bitte nicht aus deinem Gedächtnis irgendwelche Dinge als Beleg heranzuziehen, dann das kann bei dir nur schiefgehen :lol:

Und x-toph warf kein Handtuch wegen mir oder irgendeiner Diskussion - abermals eine haltlose Unterstellung deinerseits. Wirklich peinlich und ziemlich niveaulos deinerseits.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer