Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Tja, dann kannst Du ja bestimmt mit Beispielen aufwarten in denen ich mit Lobeshymnen daherkomme - oder aber eine Negativ-Diskussion vom Zaun breche ohne dass sie einer von Euch vorher provoziert hat...



Falls er sich jetzt 3 Wochen nicht meldet.....er sucht..... :D

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Tja, dann kannst Du ja bestimmt mit Beispielen aufwarten in denen ich mit Lobeshymnen daherkomme - oder aber eine Negativ-Diskussion vom Zaun breche ohne dass sie einer von Euch vorher provoziert hat...

Ja, könnte ich.

Aber was bringt es, wenn man dir es aufzeigt? Als es um Vettel und deine Anfeindungen ihm gegenüber ging, hast du es auch abgestritten und als ich dir ein paar Zitate nur wenige Tage alte von dir zeigte, kam keine Reaktion mehr.

Naja... Du bist halt das Paradebeispiel hier im Forum für einen Doppelmoraler...

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 10727
FlyingLap hat geschrieben:
Naja... Du bist halt das Paradebeispiel hier im Forum für einen Doppelmoraler...

:D) :D) :D) Sagt ausgerechnet der der hier ständig damit auffällt mit so ziemlich jedem aneinanderzugeraten und sinnentleerte Endlosdiskussionen zu führen weil er stur auf seinen Ansichten beharrt und lieber die Aussagen der anderen verdreht als mal irgendwo ein Minimalmaß an Einsicht zu zeigen... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
:D) :D) :D) Sagt ausgerechnet der der hier ständig damit auffällt mit so ziemlich jedem aneinanderzugeraten und sinnentleerte Endlosdiskussionen zu führen weil er stur auf seinen Ansichten beharrt und lieber die Aussagen der anderen verdreht als mal irgendwo ein Minimalmaß an Einsicht zu zeigen... :D) :D) :D)

Du musst jetzt nicht wieder ablenken. Und im Gegensatz zu dir und deiner Bruderschaft, muss ich meinem Gegenüber keine Aussagen verdrehen. Wie gesagt, immer erst an der eigenen Nase packen und vor der eigenen Türe reine machen, bevor man auf andere zeigt - aber das kann man dir ja auch 1000mal sagen, begreifen wirst du es nie...

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 10727
Diskutieren wir mal wieder um des Diskutieren Willens???
Micha hat zurecht gesagt das formelchen immer nur den Quatsch zitiert der ihm passt... Monte, Berger, Ecclestone, alle haben angeblich gesagt wie schlecht doch der Alonso ist... Dass der Montezemolo ihm gleichzeitig für seine starke Saison gratuliert verschweigt er. Dass der Massa ihn als "stärksten TK" deklariert kann natürlich so nicht sein weil der ja Alzheimer hat und sich an Schumacher gar nicht mehr erinnert... Dass der Webber Alonso angeblich ne Qualy-Schwäche andichtet schlachtet er aus, dass er im gleichen Interview sagt er wäre "sonntags der beste" wird zerredet...
Und jetzt bring mir mal ein Beispiel wo ich hier angetreten bin wie toll doch der Alonso oder wer auch immer war. Oder wo ich mich hingestellt habe und gesagt habe "der Vettel war nix"? Sowas kam immer nur wenn Du uns seitenlang erklärt hast dass der RedBull ja bei weitem nicht so gut war wie wir alle denken, man ja eigentlich mit dem Auto nur 3. wird und nur der Vettel das halbe Feld überrunden kann...
Und auch die leidige Malaysia-Farce kam nicht wieder auf weil ich dem Heppenheimer Superstar den Heiligenschein klauen wollte sondern weil Du uns die Story als "tolles racing" und "Duell des Jahres" verkaufen wolltest...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Mir gehts gar nicht darum, dass jemand sagt: Der und der ist schlecht oder der und der ist der Größte. Jeder hat sein Recht seine Meinung zu haben und die auch zur Diskussion zu bringen. Worum es mir geht, ist dass Formelchen halt nachrichten postet und die sehr nach seinen eigenen Vorstellungen selektiert und recht einseitig hier zur Diskussion stellt. Das nervt einfach tierisch, wenn das nicht wäre, könnte man formelchen sogar ernst nehmen - ganz im Gegenteil von einem anderen hier, dem Meister der Wort-Verdreherei etc.

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Sowas kam immer nur wenn Du uns seitenlang erklärt hast dass der RedBull ja bei weitem nicht so gut war wie wir alle denken, man ja eigentlich mit dem Auto nur 3. wird und nur der Vettel das halbe Feld überrunden kann...

Wie war das noch gleich mit den Aussagen/Wörtern verdrehen? Wieder ein sehr schönes Beispiel, wie du deine Diskussionen führst. Da werden Dinge behauptet, die nie geäußert wurden sind, nur um dem Gegenüber einen "Stempel" aufdrücken zu können, weil man selbst argumentativ nichts auf den Kasten hat^^

Oder wo genau soll ich (seitenlang) erklärt haben, dass man mit dme Red Bull nur 3. werden oder nur Vettel das halbe Feld überrunden kann? Tja, da wird wieder nichts kommen, weil solche Aussagen nicht existieren, sondern dies allein deiner Fantasie entspringt.

Und an welchen Stellen du u.a. Vettel deinen Anfeindungen ihm gegenüber zum besten gegeben hast, habe ich dir doch schon letztens aufgezeigt, woraufhin du nichts mehr dazu gesagt hast^^

Mav05 hat geschrieben:
Und auch die leidige Malaysia-Farce kam nicht wieder auf weil ich dem Heppenheimer Superstar den Heiligenschein klauen wollte sondern weil Du uns die Story als "tolles racing" und "Duell des Jahres" verkaufen wolltest...

Wieso euch verkaufen? Ich habe lediglich meine Sicht der Dinge dargelegt. Und nur weil du und andere meinen, der arme Webber war benachteiligt in dem Duell, ist das ja nicht mein Problem.

Das lustige an der Diskussion war im übrigen nicht meine Ansichten zum Duell, sondern deine Verteidigungsrede für Webber und dessen mehrfachen Missachtungen der Teamorder, wo du ihm die Weste aber sowas von Blütentweis rubbeln wolltest, um den pösen pösen Vettel besonders pöse nach Malaysia dastehen zulassen^^

Ach mav...

MichaelZ hat geschrieben:
Worum es mir geht, ist dass Formelchen halt nachrichten postet und die sehr nach seinen eigenen Vorstellungen selektiert und recht einseitig hier zur Diskussion stellt.

Es steht dir doch frei dem etwas entgegenzusetzen bzw. selbst Nachrichten zu posten, um eine Diskussion anzustoßen?

Und nochmal, nicht nur formelchen selektiert bzw. diskutiert hier recht einseitig bzgl. gewissen Themen, die Mehrheit tut dies...

MichaelZ hat geschrieben:
Das nervt einfach tierisch, wenn das nicht wäre, könnte man formelchen sogar ernst nehmen - ganz im Gegenteil von einem anderen hier, dem Meister der Wort-Verdreherei etc.

Du kannst jemanden nicht ernstnehmen, weil man zu gewissen Themen eine klare Stellung bezieht und sich vermehrt diesbzgl. Themen anstösst? Interesant.

Genauso interessant, wie du wieder ablenkst und User angreifst, in dem du haltlose Unterstellungen raushaust^^ Bis heute hast du doch noch keine einzige deiner Unterstellungen belegen können :lol: :lol: :lol: Oder beziehst du dich damit auf deine Wenigkeit? Ja, dann stimmt es natürlich... :D :D :D

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Es steht dir doch frei dem etwas entgegenzusetzen bzw. selbst Nachrichten zu posten, um eine Diskussion anzustoßen?

Und nochmal, nicht nur formelchen selektiert bzw. diskutiert hier recht einseitig bzgl. gewissen Themen, die Mehrheit tut dies...

Dass hier die meisten sehr einseitig sind (auch wenn manche zumindest versuchen objektiv zu sein) mag stimmen, aber ich kenn sonst eigtl außer formelchen kaum jemanden, der Nachrichten postet. Du ja zum Beispiel auch nicht.

Du kannst jemanden nicht ernstnehmen, weil man zu gewissen Themen eine klare Stellung bezieht und sich vermehrt diesbzgl. Themen anstösst? Interesant.

Genauso interessant, wie du wieder ablenkst und User angreifst, in dem du haltlose Unterstellungen raushaust^^ Bis heute hast du doch noch keine einzige deiner Unterstellungen belegen können :lol: :lol: :lol: Oder beziehst du dich damit auf deine Wenigkeit? Ja, dann stimmt es natürlich... :D :D :D

Nein, man kann klare Stellung beziehen, aber dass formelchen mit solchen Nachrichten doch eigtl nur basht, ist doch offensichtlich. Er kann ja Argumente vorbringen, aber nur Nachrichten zu posten, sich daran zu ergötzen weil ein so genannter Experte was zum Besten gegeben hat, versteh ich eben nicht als Diskussion oder klar Stellkung zu nem Thema beziehen.

Und natürlich hab ich dir das schon mehrfach aufzeigen und belegen können nur wenn man halt so uneinsichtig ist wie du, dann hilft alles nichts.

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Dass hier die meisten sehr einseitig sind (auch wenn manche zumindest versuchen objektiv zu sein) mag stimmen, aber ich kenn sonst eigtl außer formelchen kaum jemanden, der Nachrichten postet. Du ja zum Beispiel auch nicht.

Ob jemand nur einen allgemeinen Kommentar abgibt, oder eben per Verweis auf eine Nachricht sich auf etwas spezielles bezieht, ist doch egal.

MichaelZ hat geschrieben:
Nein, man kann klare Stellung beziehen, aber dass formelchen mit solchen Nachrichten doch eigtl nur basht, ist doch offensichtlich. Er kann ja Argumente vorbringen, aber nur Nachrichten zu posten, sich daran zu ergötzen weil ein so genannter Experte was zum Besten gegeben hat, versteh ich eben nicht als Diskussion oder klar Stellkung zu nem Thema beziehen.

Er schreibt etwas zum Thema Motorsport (die Beweggründe dafür sind doch jedem selbst überlassen) was schonmal deutlich gehaltvoller ist, wenn man ständig den Doppelmoraler gibt und grundlos User versucht zu denunzieren, in dem man u.a. falsche Behauptungen in den Raum wirft.

MichaelZ hat geschrieben:

Und natürlich hab ich dir das schon mehrfach aufzeigen und belegen können nur wenn man halt so uneinsichtig ist wie du, dann hilft alles nichts.

Wie kann ich einsichtig sein, wenn du mir nichts darlegst, wo ich angeblich so handle, wie du es mir unterstellst? Ich habe dich wie oft schon gefragt und nie konntest du mir deine haltlosen Unterstellungen zu meiner Person aufzeigen!? Hier doch wieder das gleiche. Du kommst mir mit "Wortverdreher" an, obwohl ich dir schon mehrfach deine falschen Unterstellungen aufgezeigt habe - in dem Fall bist du es doch, der Aussagen verdreht (warum auch immer)....

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Ich find schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen Nachrichten posten oder objektive Diskussionen. An letzterem versucht sich Formelchen ja sogar, deswegen würd ich an seiner Stelle eben das selektive Nachrichtenposten weglassen, das würde sein Standing hier gewiss erhöhen. Im Gegensatz zu dir kann er nämlich sogar gut argumentieren.

Und doch, ich und viele andere haben dir schon x-mal aufgezeigt, wo und wann du Worte verdrehst. Nur drehst du dann eben wieder, aber tu jetzt nicht so, als hätten wir es dir noch nie aufgezeigt. Kann ja jeder im Forum nachlesen.

Beitrag Montag, 09. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich find schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen Nachrichten posten oder objektive Diskussionen. An letzterem versucht sich Formelchen ja sogar, deswegen würd ich an seiner Stelle eben das selektive Nachrichtenposten weglassen, das würde sein Standing hier gewiss erhöhen. Im Gegensatz zu dir kann er nämlich sogar gut argumentieren.

Argumentieren kann ich auch, nur muss es die Gegenseitige natürlich auch annehmen und nicht stur dagegen blocken und Dinge absichtlich nicht verstehen wollen.

Aber ich sehe schon, du versuchst mal wieder die Diskussion auf mich abzulenken^^

MichaelZ hat geschrieben:
Und doch, ich und viele andere haben dir schon x-mal aufgezeigt, wo und wann du Worte verdrehst. Nur drehst du dann eben wieder, aber tu jetzt nicht so, als hätten wir es dir noch nie aufgezeigt. Kann ja jeder im Forum nachlesen.

Ich habe dich sooo oft gebeten mir doch anhand von 2 Zitaten entweder die angeblichen Widersprüche oder eben angebliche Wortverdreherein aufzuzeigen - nie (ich wiederhole) nie hast du (oder andere) dergleichen darlegen können. Und ja, jeder kann es nachlesen, weswegen es halt immer lustig ist, wenn du wieder mit diesen falschen Unterstellungen ankommst - wir alle hier wissen, das du nicht belgen wirst weil du es nicht kannst.

Beitrag Dienstag, 10. Dezember 2013

Beiträge: 250
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Klar... Wenn einer den bösen Spanier niedergemacht hat hieß es "Schaut mal, der sagt das auch..." und wenn ihn einer hervorgehoben hat hieß es "Wie kann der nur... Klar, der meint das nicht so oder der hat keine Ahnung oder der will sich nur selbst besser darstellen..." Seeeeeehr objektiv... :D)


Wo habe ich sowas geschrieben? Konkrete Beispiele bitte!

Ich kann ja verstehen dass ihr nach dem 4. Titel von Vettel und den mittlerweile 7 Saisons ohne Alonso-Titel sehr frustriert seid, aber das müsst ihr ja nicht an mir auslassen.


Mav05 hat geschrieben:
"Ich bin nicht der Typ der eingehaltenen Geldgeschenken nachjagt - aber wenn ich das in die Öffentlichkeit zerre dann sieht der ganz schön doof aus und es wäre halt schon nicht schlecht wenn ich meine Kohle kriegen würde..."
Also wenn mein Vater solchen *böses Wort* in der Öffentlichkeit breittreten würde hätte ich für ne sehr lange Zeit sicher keinen Bock mehr mit ihm Weihnachten zu feiern...


Nun wenn mein Vater sowas öffentlich sagen würde, dann würde mich das natürlich auch ärgern. Aber dann würde ich mir auch mal Gedanken machen, ob mein eigenes Verhalten okay war und ist. Versprechen zu machen und sie dann nicht zu halten, ist jedenfalls schwach.

Jaja , an die ganzen voreiligen selbsternannten Moralappostel hier:

Anthony Hamilton hat nun zugegeben, dass ihn sein sohn sehr wohl bezahlt hat, er hat es angeblich vergessen

(hahaha)

Laut A. Hamilton gab es zwischen ihm und Lewis einen Vertrag, wonach Lewis seinem Vater Jedes Jahr bis einschließlich 2012 eine halbe Million Pfund als Manager gehalt bezahlt hat
Das ist also schon mal eine Lüge vom daddy gewesen.
Vielleicht erinnert er sich auch noch an die Sachen die er und seine Familie alles von Lewis bekommen hat...

http://www.motorsport.com/f1/news/hamil ... er-anthony

Beitrag Dienstag, 10. Dezember 2013

Beiträge: 250
JaneDoe hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Klar... Wenn einer den bösen Spanier niedergemacht hat hieß es "Schaut mal, der sagt das auch..." und wenn ihn einer hervorgehoben hat hieß es "Wie kann der nur... Klar, der meint das nicht so oder der hat keine Ahnung oder der will sich nur selbst besser darstellen..." Seeeeeehr objektiv... :D)


Wo habe ich sowas geschrieben? Konkrete Beispiele bitte!

Ich kann ja verstehen dass ihr nach dem 4. Titel von Vettel und den mittlerweile 7 Saisons ohne Alonso-Titel sehr frustriert seid, aber das müsst ihr ja nicht an mir auslassen.


Mav05 hat geschrieben:
"Ich bin nicht der Typ der eingehaltenen Geldgeschenken nachjagt - aber wenn ich das in die Öffentlichkeit zerre dann sieht der ganz schön doof aus und es wäre halt schon nicht schlecht wenn ich meine Kohle kriegen würde..."
Also wenn mein Vater solchen *böses Wort* in der Öffentlichkeit breittreten würde hätte ich für ne sehr lange Zeit sicher keinen Bock mehr mit ihm Weihnachten zu feiern...


Nun wenn mein Vater sowas öffentlich sagen würde, dann würde mich das natürlich auch ärgern. Aber dann würde ich mir auch mal Gedanken machen, ob mein eigenes Verhalten okay war und ist. Versprechen zu machen und sie dann nicht zu halten, ist jedenfalls schwach.

Jaja , an die ganzen voreiligen selbsternannten Moralappostel hier:

Anthony Hamilton hat nun zugegeben, dass ihn sein sohn sehr wohl bezahlt hat, er hat es angeblich vergessen

(hahaha)

Laut A. Hamilton gab es zwischen ihm und Lewis einen Vertrag, wonach Lewis seinem Vater Jedes Jahr bis einschließlich 2012 eine halbe Million Pfund als Manager gehalt bezahlt hat
Das ist also schon mal eine Lüge vom daddy gewesen.
Vielleicht erinnert er sich auch noch an die Sachen die er und seine Familie alles von Lewis bekommen hat...

http://www.motorsport.com/f1/news/hamil ... er-anthony


Der Liebe Daddy hat also für 2010, 2011 und 2012 auch Geld bekommen obwohl er schon längst nicht mehr für Lewis arbeitete sind 1,5 Millionen Pfund, was ca 2,5 Millionen Euro sind, die er von Lewis bekommen hat ohne sein Manager zu sein

Beitrag Dienstag, 10. Dezember 2013

Beiträge: 45435
FlyingLap hat geschrieben:
Ich habe dich sooo oft gebeten mir doch anhand von 2 Zitaten entweder die angeblichen Widersprüche oder eben angebliche Wortverdreherein aufzuzeigen - nie (ich wiederhole) nie hast du (oder andere) dergleichen darlegen können. Und ja, jeder kann es nachlesen, weswegen es halt immer lustig ist, wenn du wieder mit diesen falschen Unterstellungen ankommst - wir alle hier wissen, das du nicht belgen wirst weil du es nicht kannst.


Nochmal: Ich habe es schon öfter dagelegt, aber diese Darlegungen verdrehst du ja dann wie immer gekonnt. Aber lassen wir das.

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Nochmal: Ich habe es schon öfter dagelegt, aber diese Darlegungen verdrehst du ja dann wie immer gekonnt. Aber lassen wir das.

Davon ist hier im Forum zwar nichts zulesen (gewesen), aber solange du daran glaubst, wollen wir das Ganze wirklich nich aufs Neue ausweiten...

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 10727
Dass Du es nicht finden willst heißt ja nicht zwangsläufig dass man es nicht lesen kann...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 2343
Mav05 hat geschrieben:
Dass Du es nicht finden willst heißt ja nicht zwangsläufig dass man es nicht lesen kann...

Warum hilfst du dem guten MichaelZ dann nicht und zeigst diese angeblichen Widersprüche und Wortverdreherein auf, die er benannt haben soll? Ich mein, wäre doch sicherlich was feines für dich, mich hier bloßstellen zu können!? :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 45435
weil er weiß, dass das wieder eine Endlos-Diskussion mit noch mehr Wortdrehern und noch mehr Zurückrudern und Uminterpretieren wird - kennen wir doch alles.

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
weil er weiß, dass das wieder eine Endlos-Diskussion mit noch mehr Wortdrehern und noch mehr Zurückrudern und Uminterpretieren wird - kennen wir doch alles.

Wohl eher weil er weiß, dass es nichts aufzuzeigen gibt. Du haust halt ständig die gleichen haltlosen Unterstellungen raus, da müsstest du doch bei der Vielzahl an vermeintl. Wortverdreherein, Widersprüchen oder Windungen meinerseits aus dem stehgreif zig Zitate benennen können!? Aber da kommt nix. Warum? Weil es nichts dergleichen gibt, sondern es wie gesagt nur haltlose Unterstellungen sind - ist halt das einfachste Mittel in einer "Diskussion" dem Gegenüber einfach was vorzuwerfen, wenn man inhaltl. sein Argumente bereits verbrannt hat^^

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Nein da kommt nichts, weil wir schon öfter geliefert haben und du das dann auch nur wieder verdreht hast. Ist eben vergebene Mühe mit dir, daher kommt da nichts MEHR!

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Nein da kommt nichts, weil wir schon öfter geliefert haben und du das dann auch nur wieder verdreht hast. Ist eben vergebene Mühe mit dir, daher kommt da nichts MEHR!

Also anstatt dein haltlosen Unterstellen ständig nur zu wiederholen, könntest du diese zeitl. Aufopferung doch dazu nutzen, um eben der Leserschaft meine vermeintl. Verpfehlungen aufzuzeigen und mich bloßzustellen. Stattdessen kommt von dir immer nur das gleiche - Anschuldigungen, die du nicht belegen kannst (weil sie nicht wahr sind)... Immer das gleiche Muster... Muss wohl wirklich daran liegen, da ich dir schon mehrfach den Spiegel vorgehalten habe^^

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Ich denke die Leserschaft kennt dich nur zu gut, von dem her, weiß sie schon, dass wir das doch mehrfach schon gemacht haben, was soll es jetzt zum zigsten Mal bringen? Ich geh nicht wieder auf eine Endlosdiskussion mit dir ein (auch wenn ich hier das schon tu, aber das ist weniger anstrengend, als sich durch deine Wortdrehereien zu wühlen) :wink:

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 0
Mach es so wie ich, konsequent ignorieren den Vogel, egal was er schreibt. Der verliert von ganz allein die Lust wenn sich keiner mehr auf seinen ausschließlich provokanten Stil einlässt.... :D

Beitrag Donnerstag, 12. Dezember 2013

Beiträge: 2343
MichaelZ hat geschrieben:
Ich denke die Leserschaft kennt dich nur zu gut, von dem her, weiß sie schon, dass wir das doch mehrfach schon gemacht haben, was soll es jetzt zum zigsten Mal bringen? Ich geh nicht wieder auf eine Endlosdiskussion mit dir ein (auch wenn ich hier das schon tu, aber das ist weniger anstrengend, als sich durch deine Wortdrehereien zu wühlen) :wink:

Stimmt, es ist viel anstrengender eines von den angeblich unzähligen Vorverdreherein von mir aufzudecken, als hier die Zeit für deine ständigen Wiederholen zu opfern^^

Nochmal, nicht ein einziges Beispiel konntest du liefern, weder hier noch in irgeneinden anderen Thread...

Beitrag Freitag, 13. Dezember 2013

Beiträge: 45435
Es ist nicht anstrengend, diese aufzuzeigen, sondern die Diskussion, die danach mit dir folgen wird. Kennen wir doch alles schon. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer