Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 14. September 2010

Beiträge: 25707
Funer hat geschrieben:
Unsinn, das ging schief weil er auch ein wenig Pech hatte bei der Berührung. Es ist aber auch schon zich mal gut gegangen und kommt im Startgetümmel fast in jedem Rennen vor.



Ja er hatte da Pech, dafür hatte er bei seinem Patzer in Spa aber echt Glück.


Startgetümmel? Naja es war nicht direkt am Start sondern einige Kurven später und er stach da in eine Lücke, die keine war. Er war einfach zu ungeduldig. Natürlich wars Pech dass die Spurstange brach, dennoch wäre das vermeidbar gewesen und die Schuld trifft allein ihn.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 14. September 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Unsinn, das ging schief weil er auch ein wenig Pech hatte bei der Berührung. Es ist aber auch schon zich mal gut gegangen und kommt im Startgetümmel fast in jedem Rennen vor.



Ja er hatte da Pech, dafür hatte er bei seinem Patzer in Spa aber echt Glück.


Startgetümmel? Naja es war nicht direkt am Start sondern einige Kurven später und er stach da in eine Lücke, die keine war. Er war einfach zu ungeduldig. Natürlich wars Pech dass die Spurstange brach, dennoch wäre das vermeidbar gewesen und die Schuld trifft allein ihn.



Naja ich zähl das durchaus noch zum Startgetümmel, grad in Monza ist die Schinkane so gut wie die einzige Möglichkeit zum Überholen.
Eben, manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech, ich sehe bei dieser Aktion keinen größeren Fehler. er wäre allerdings besser beraten gewesen, wenn er abgewartet hätte. Ich bin sehr sicher das er dann das Rennen hätte gewinnen können.

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 45435
@indalo: Da hat Alonso in diesem Jahr schon mehr Fehler gezeigt. Du kannst jetzt natürlich sagen, dass Hamilton alle in einem (!) Rennen gezeigt hat, aber dafür hat Alonso halt öfter Fehler gemacht udn damit auch öfter Punkte verschenkt...

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
@indalo: Da hat Alonso in diesem Jahr schon mehr Fehler gezeigt. Du kannst jetzt natürlich sagen, dass Hamilton alle in einem (!) Rennen gezeigt hat, aber dafür hat Alonso halt öfter Fehler gemacht udn damit auch öfter Punkte verschenkt...

;)
Stimmt schon, das Alonso ein paar fehler gemacht hat (ich halts da mit Trulli), trotzdem hatte er auch pech und auch das safety hat 2x dafuer gesorgt, das er schlechter abgeschnitten hat als normal gewesen waere. Aber es sind ja noch 5 rennen und schaunmer mal wer dann noch alles fehler macht.
Nach dem Monza sieg ist er auf jeden fall sehr zuversichtlich und ich denke das auch das auto gut genug ist, um bei den letzten ganz vorne mitzufahren.
Das :D wird ihm fluegel geben!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 13287
Da hätte er nach Bahrrain oder Hockenheim auch mehr Motiviert sein können, und wat war? eben nix

Ach ja ich vergass, das waren ja geschenkte Siege, da issed wat anderes. ;)
Bild

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
....und er tickt da finde ich ähnlich wie Vettel.

Das stimmt nur zum Teil, aber beides sind unzweifelhaft dummschwätzende Rotznasen, wobei das bei Hamilton sehr stark ausgeprägt ist.

Die dummen und meist arroganten Sprüche die Hamilton so in den letzten 3 Jahren vom Stapel gelassen hat sind wirklich unerreicht in der F1. Ganz abgesehen davon, dass er sich doch glatt mit Senna auf eine Stufe stellen wollte. Ron Dennis hat Lewis fast alles gekauft. Bei der Intelligenz hört der Einflussbereich von Dennis aber auf, da ist bei Lewis offensichtlich Hopfen und Malz verloren. Die schlechte Kinderstube hat er seinem Daddy zu verdanken, ein Unsympath und *zensiert albj* wie es im Buche steht.

Vettels Kinderstube ist ebenfalls sehr zweifelhaft, etwas mehr auf dem Boden bleiben und den peinlichsten Finger der F1 stecken lassen, würde ihm sehr gut tun. Aber auch bei Vettel darf ruhig schon etwas an der Intelligenz gezweifelt werden. Aber bei ihm darf man im Gegensatz zu Hamilton noch etwas hoffen.

Was man aber Lewis zu gute halten muss ist sein Speed, da zieht Vettel eindeutig den Kürzeren.
_______________________

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 25707
Da hat jemand 2007 nicht verdaut.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 15. September 2010

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:

Was man aber Lewis zu gute halten muss ist sein Speed, da zieht Vettel eindeutig den Kürzeren.


Stuss, sind Beide auf 100 % gleichem Niveau, in fast allen Punkten.

Beide in einem Team.....dat wäre die pure Schrottfabrik.
Bild

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 802
Hamilton scheint auf jeden Fall netter als Vettel zu sein.

Man merkt aber schon, dass Hamilton durch so ein Hardcore-Medien-Training durchgeprügelt wurde und jetzt hat er ungefähr die Ausstrahlung eines Teletubbies.

Wenn Vettel einen guten Tag hat und ganz happy und fröhlich ist, dann könnte man ihn sofort für eine Kinderschokolade- oder Fruchtzwerge-Werbung verpflichten. Hat er aber einen schlechten Tag und muss Interviews geben, dann könnte man glatt meinen, Darth Vader stünde vor Kai Ebel!

Ihm würden ein paar Stunden Medien-Training ganz guttun.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 25707
KRfan hat geschrieben:
Hamilton scheint auf jeden Fall netter als Vettel zu sein.

Man merkt aber schon, dass Hamilton durch so ein Hardcore-Medien-Training durchgeprügelt wurde und jetzt hat er ungefähr die Ausstrahlung eines Teletubbies.

Wenn Vettel einen guten Tag hat und ganz happy und fröhlich ist, dann könnte man ihn sofort für eine Kinderschokolade- oder Fruchtzwerge-Werbung verpflichten. Hat er aber einen schlechten Tag und muss Interviews geben, dann könnte man glatt meinen, Darth Vader stünde vor Kai Ebel!

Ihm würden ein paar Stunden Medien-Training ganz guttun.



Aber genau das wollen wir Fans doch - dass die Fahrer auch mal Emotionen zeigen und nicht immer dieses 0815-Geblubber von sich geben. Die meisten Interviews der Fahrer sind doch alle gleich....

Deshalb ist es irgendwie auch lächerlich, dass man sich über Vettel aufregt, wenn er bei einem Puls von 180 mal den Vogel zeigt...wenn er gerade mit seinem TK kollidiert ist.

Ich hoffe Vettel bleibt wie er ist....und Hamilton...naja der wurde wirklich bei McLaren "hochgezüchtet" und hatte es mit Ron und seinem Vater sicher nicht immer so einfach....ich find ihn trotzdem sympathisch. Der ist schon ein feiner Kerl.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 802
Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung sagen aber bitte in einem gewissen Ton!

Vettel wird ganz schnell zickig und ist dann fast schon gar nicht mehr ansprechbar. Am Anfang seiner Karriere war er nicht so. Brundle hat mal gesagt, jemand solle ihm doch bitte beibringen, wie man mit den Medien umgeht, weil Vettel damals überhöflich war und jedem vom Kameramann bis hin zum Reporter die Hand gab und sich bedankte.
Er geht halt von einem Extrem ins andere.

Hamilton ist mir persönlich etwas zu langweilig. Bei den Interviews hört er sich immer so an, wie eine Teilnehmerin an einer Misswahl aber wie gesagt, er scheint schon ein netter Kerl zu sein.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 25707
KRfan hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung sagen aber bitte in einem gewissen Ton!

Vettel wird ganz schnell zickig und ist dann fast schon gar nicht mehr ansprechbar. Am Anfang seiner Karriere war er nicht so. Brundle hat mal gesagt, jemand solle ihm doch bitte beibringen, wie man mit den Medien umgeht, weil Vettel damals überhöflich war und jedem vom Kameramann bis hin zum Reporter die Hand gab und sich bedankte.
Er geht halt von einem Extrem ins andere.



Ist zwar der falsche Thread, aber Vettel fuhr damals auch nicht um Siege und die WM....da war der Druck geringer. Heute ist es anders. Da geht die Lockerheit halt ertwas flöten....der mediale Druck ist recht hoch.

Aber meistens stehr er schon noch grinsend vor der Kamera...und in Spa war er auch sehr freundlich nach seinem Ausfall und hat seinen Fehler auch zugegeben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 1592
KRfan hat geschrieben:
Hamilton scheint auf jeden Fall netter als Vettel zu sein.

Man merkt aber schon, dass Hamilton durch so ein Hardcore-Medien-Training durchgeprügelt wurde und jetzt hat er ungefähr die Ausstrahlung eines Teletubbies.

Wenn Vettel einen guten Tag hat und ganz happy und fröhlich ist, dann könnte man ihn sofort für eine Kinderschokolade- oder Fruchtzwerge-Werbung verpflichten. Hat er aber einen schlechten Tag und muss Interviews geben, dann könnte man glatt meinen, Darth Vader stünde vor Kai Ebel!

Ihm würden ein paar Stunden Medien-Training ganz guttun.

Ich würde sagen in der Zwischenzeit ist Lewis der eindeutig bessere Schauspieler als Vettel, innerlich ist er immer noch derselbe aber die PR Schule von Bishop hat seit Lie-gate doch erhebliche Verbesserungen gebracht, aber ganz abstellen kann man die arrogante Rotznase natürlich nie.

Vielleicht wird 2011 wieder mal ein Jahr wo der McLaren nicht so gut ist, zumindest zu Beginn, dann kann der ach so loyale Hamilton wieder nach 3 Rennen mit Fahnenflucht drohen und sein Team an den Pranger stellen.

Vettel hat längst den Pfad der dunklen Seite beschritten, aber Vader ist er nicht, dazu ist er zu harmlos, obwohl vielen sein primitives Gefuchtle, erbärmliche Gejammere etc. ziemlich auf den Kecks geht und er eben meist nicht zu allem gute Miene macht, ist er für mich trotz allem der "Ehrlichere" von Beiden.

Kurzum: Lieber Darth Vettel als der peinliche Laiendarsteller Hamilton.
_______________________

Beitrag Donnerstag, 16. September 2010

Beiträge: 1893
edelbrock hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
....und er tickt da finde ich ähnlich wie Vettel.

Das stimmt nur zum Teil, aber beides sind unzweifelhaft dummschwätzende Rotznasen, wobei das bei Hamilton sehr stark ausgeprägt ist.

Die dummen und meist arroganten Sprüche die Hamilton so in den letzten 3 Jahren vom Stapel gelassen hat sind wirklich unerreicht in der F1. Ganz abgesehen davon, dass er sich doch glatt mit Senna auf eine Stufe stellen wollte. Ron Dennis hat Lewis fast alles gekauft. Bei der Intelligenz hört der Einflussbereich von Dennis aber auf, da ist bei Lewis offensichtlich Hopfen und Malz verloren. Die schlechte Kinderstube hat er seinem Daddy zu verdanken, ein Unsympath und *zensiert albj* wie es im Buche steht.

Vettels Kinderstube ist ebenfalls sehr zweifelhaft, etwas mehr auf dem Boden bleiben und den peinlichsten Finger der F1 stecken lassen, würde ihm sehr gut tun. Aber auch bei Vettel darf ruhig schon etwas an der Intelligenz gezweifelt werden. Aber bei ihm darf man im Gegensatz zu Hamilton noch etwas hoffen.

Was man aber Lewis zu gute halten muss ist sein Speed, da zieht Vettel eindeutig den Kürzeren.

Was für Sprüche denn?
Ron Dennis hat Lewis nichts gekauft oder geschenkt, er mußte sich alles verdienen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 17. September 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formulaone! hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Hamilton scheint auf jeden Fall netter als Vettel zu sein.

Man merkt aber schon, dass Hamilton durch so ein Hardcore-Medien-Training durchgeprügelt wurde und jetzt hat er ungefähr die Ausstrahlung eines Teletubbies.

Wenn Vettel einen guten Tag hat und ganz happy und fröhlich ist, dann könnte man ihn sofort für eine Kinderschokolade- oder Fruchtzwerge-Werbung verpflichten. Hat er aber einen schlechten Tag und muss Interviews geben, dann könnte man glatt meinen, Darth Vader stünde vor Kai Ebel!

Ihm würden ein paar Stunden Medien-Training ganz guttun.



Aber genau das wollen wir Fans doch - dass die Fahrer auch mal Emotionen zeigen und nicht immer dieses 0815-Geblubber von sich geben. Die meisten Interviews der Fahrer sind doch alle gleich....

Also ich steh da ja mehr auf Fahrer mit genug Arsch in der Hose um
zu dem zu stehen was er tut und genug Grips in der Birne um zu wissen wie man sich nicht benehmen sollte


Deshalb ist es irgendwie auch lächerlich, dass man sich über Vettel aufregt, wenn er bei einem Puls von 180 mal den Vogel zeigt...wenn er gerade mit seinem TK kollidiert ist.

Arsch in der Hose und Grips im Schädel - siehe oben

Ich hoffe Vettel bleibt wie er ist....und Hamilton...naja der wurde wirklich bei McLaren "hochgezüchtet" und hatte es mit Ron und seinem Vater sicher nicht immer so einfach....ich find ihn trotzdem sympathisch. Der ist schon ein feiner Kerl.

Das dir nicht übel wird ist mir regelmäßig ein Rätsel . Also mein Magen würde diese Achterbahnfahrten nicht überstehen ,

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 7113
die schwarze serie des 'gereiften' Lewis:

> Ausscheiden in ungarn wegen motorschaden
> In Monza crash mit Massa
> In Singapur crash mit Webber
> In Japan zerlegt er sein auto schon im 1. freien training und beschert seiner crew weine arbeitsreiche nacht. Neues chassis und warten auf ersatzteile aus England.

Je weiter die saison fortschreitet, desto mehr fehler macht der Brite. Das nervenkostuem ist wohl ziemlich duenn.
Ich denke, er wird es schwer haben im WM kampf mitzuhalten.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 13287
Ich geh sogar soweit, das ich sage, das die Macs dieses WE die WM beerdigen werden.....
Bild

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 372
indalo hat geschrieben:
die schwarze serie des 'gereiften' Lewis:

> Ausscheiden in ungarn wegen motorschaden
> In Monza crash mit Massa
> In Singapur crash mit Webber
> In Japan zerlegt er sein auto schon im 1. freien training und beschert seiner crew weine arbeitsreiche nacht. Neues chassis und warten auf ersatzteile aus England.

Je weiter die saison fortschreitet, desto mehr fehler macht der Brite. Das nervenkostuem ist wohl ziemlich duenn.
Ich denke, er wird es schwer haben im WM kampf mitzuhalten.


Naja, nen Motorschaden würde ich jetzt nicht gerade als seinen Fehler bezeichnen :D

Aber ansonsten fällt es schon auf, dass er irgendwie ins Muster des Jahres 2007 zurückfällt...
Wie gut, dass er das Kiesbett in China schon hinter sich hat :lol:
Wie merkwürdig ich seinen Unfall heute fand, hab ich ja schon im Japan Thread geschrieben...
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Freitag, 08. Oktober 2010

Beiträge: 1893
Hirni hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
die schwarze serie des 'gereiften' Lewis:

> Ausscheiden in ungarn wegen motorschaden
> In Monza crash mit Massa
> In Singapur crash mit Webber
> In Japan zerlegt er sein auto schon im 1. freien training und beschert seiner crew weine arbeitsreiche nacht. Neues chassis und warten auf ersatzteile aus England.

Je weiter die saison fortschreitet, desto mehr fehler macht der Brite. Das nervenkostuem ist wohl ziemlich duenn.
Ich denke, er wird es schwer haben im WM kampf mitzuhalten.


Naja, nen Motorschaden würde ich jetzt nicht gerade als seinen Fehler bezeichnen :D

Aber ansonsten fällt es schon auf, dass er irgendwie ins Muster des Jahres 2007 zurückfällt...
Wie gut, dass er das Kiesbett in China schon hinter sich hat :lol:
Wie merkwürdig ich seinen Unfall heute fand, hab ich ja schon im Japan Thread geschrieben...

Button:
Mir wäre im ersten Training etwas später fast genau das gleiche passiert. An dieser Stelle sieht man den Randstein am Scheitelpunkt kaum, das liegt an der Farbe, außerdem blendet die Sonne ein wenig und es gibt Bodenwellen. Unser Auto ist dort sehr unruhig. Ich rutschte dort auf den Randstein, fast gleich wie Lewis. Nur drehte ich mich vor der Kurve, während Lewis noch versuchte, die Kurve zu kriegen und dann in der Mauer landete

War auch der Fehler beim Deutschland GP als Hamilton das Auto in die Wand setzte beim Training. Er hat versucht das Auto noch abzfangen , und hat sich nicht gedreht.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 09. Oktober 2010

Beiträge: 45435
indalo hat geschrieben:
die schwarze serie des 'gereiften' Lewis:

> Ausscheiden in ungarn wegen motorschaden
> In Monza crash mit Massa
> In Singapur crash mit Webber
> In Japan zerlegt er sein auto schon im 1. freien training und beschert seiner crew weine arbeitsreiche nacht. Neues chassis und warten auf ersatzteile aus England.

Je weiter die saison fortschreitet, desto mehr fehler macht der Brite. Das nervenkostuem ist wohl ziemlich duenn.
Ich denke, er wird es schwer haben im WM kampf mitzuhalten.


Schon witzig, dass du Motorschäden und Getriebeschäden als Fehler Hamiltons auflistest...

Und was soll man dann zu Alonso sagen? Der braucht dann wohl immer etwas besonders lang, um aus der Sommerpause zu kommen, denn seine Rennen zu Beginn der Saison waren auch nicht besonders toll...

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 25707
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 1893
formulaone! hat geschrieben:

Besser:
http://www.youtube.com/watch?v=wWYzoZGxYJc

Lewis, Nick (Bruder), Adrian Sutil und Heikki Kovalainen fahren des öfteren online gegeneinander
Hamilton : Adrian hat eine riesen Leinwand den gleiche Sitz (wie im Video) und trägt dabei immer seine Rennhandschuhe und sogar die Rennstiefel :D)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 797
Ich hab mir gerade Videos aus 2007 auf Youtube angesehen, und einige Artikel gelesen.....Eine Schande dass McLaren damals nicht als Einheit hinter Alonso stand. Hamilton Senior hatte das Team gespalten....der hat die Unruhe provoziert, und Dennis lies es zu. Eine Schande...ich denke Dennis tut es heute leid dass er damals so falsch gehandelt hat. Alonso und McLaren wären heute schon mehrfache Weltmeister, gemeinsam...

Aber warum ich den Hamilton Tread benutze......ich hab mir intuitiv die Frage gestellt, ist Hamilton in einem anderen Team als Mclaren überhaupt fähig zu bestehen?
Ich habe immer den Eindruck..... McLaren ist ein Puzzle, und Hamilton ist ein Puzzlestein der haargenau passt.....der puzzlestein stellt ohne das restlich Mclaren Puzzle nichts dar....und dieser Puzzlestein passt auch nur in diese eine Puzzle....
Ich will damit sagen, dass Hamilton einige Fähigkeiten fehlen, Fähigkeiten die einem Alonso, kubica oder Button das Leben lehrte.
Aber Hamilton war immer nur der Puzzlestein, er brauchte nie mehr zu sein....er durfte nie mehr sein....und womöglich wollte er auch nicht mehr.
Ich denke diesen Eindruck hat man auch im fahrerlager....
Welcher Teamchef würde Hamilton verpflichten, bei Reanault würde er nicht reinpassen.....bei Red Bull passt er auch nicht hin,
Und Ferrari und Hamilton....es wird nie passieren. diese Kombination ist unvorstellbar. Ferrari fehlt was Hamilton braucht, und Hamilton hat nicht dass was Ferrari benötigt.....

Das einzige Team welches noch halbwegs passen würde, wäre MGP...meiner Ansicht nach.

Aber ich gehe davon aus, dass Hamilton bis zum Ende seiner Karriere bei MClaren bleiben wird...er hätte den Absprung schon schaffen müssen, jetzt ist es schon zu spät. Hamilton wird wohl nie flügge........

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 45435
Der Post ist dermaßen Anti-Hamilton, dass er eigentlich gar nicht ernst zu nehmen ist. Ja, Anthony Hamilton hat für viel Unruhe gesorgt, aber das Problem war doch auch das divahafte Auftreten von Alonso, weil Hamilton schneller war, als gedacht. Damit kam Alonso nicht zurecht...

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Der Post ist dermaßen Anti-Hamilton, dass er eigentlich gar nicht ernst zu nehmen ist. Ja, Anthony Hamilton hat für viel Unruhe gesorgt, aber das Problem war doch auch das divahafte Auftreten von Alonso, weil Hamilton schneller war, als gedacht. Damit kam Alonso nicht zurecht...


;) und dein post ist 'Anti-Alonso' - also wo ist das problem??

Und so unrecht hat Exige nun auch mal wieder nicht.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer