Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 04. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Sehr interessanter Artikel im Daily Telegraph

Whitmarshs (sehr persönliches) Bild von Lewis Hamilton
was für eine "Anomalie" er eigentlich in diesem Geschäft der F1 ist
ein sehr "verwundbarer" junger Mann der nach Liebe und Beständigkeit fleht
Ein Typ,von dem man (er) begeistert wäre , wenn die eigene Tocher ihn mit nach Hause brächte, wogegen er geschockt wäre wenn es einer der anderen Weltmeister (ausgenommen Button natürlich ;) )der letzen 20 Jahre wäre. :lol:

Dass er glaubt, das aus Hamilton einer der Allergrößten werden kann, (jetzt wo er zum ersten mal in seinem Leben"frei" ist) in den nächsten Jahren, wenn er (weiterhin)den ganzen Versuchungen
der Party und Promiwelt wiederstehen kann.

Und ein ziemlicher Seitenhieb auf Ron Dennis , und Anthony Hamilton, die Lewis beinahe erstickt hätten mit iher Art, des Einflusses und ihrer Kontrolle
"Sie weden es hassen das zu hören, aber sie sind sich beide da sehr ähnlich."
(schaut so aus als wäre Whitmarsh ganz froh beide, Dennis & Hamilton sen. zu einem gewissen Maße los geworden zu sein :D )

Und das Lewis im Vergleich zu anderen auch Mehrfachen Weltmeistern sich noch eine ziemliche reine Seele (purness of the spirit) bewahrt hat :D)

http://www.telegraph.co.uk/sport/790835 ... atest.html

Sehr persönliche Worte von Whitmarsh, der eher einen eiskalten Roboter und Diplomaten darstellt, als den besorgten "Teamdaddy"


Wobei man natürlich auch sagen muss das Withmarsh einer der
neuzeitlichen Teamchefs ist ,eher emutionslos ,humorlos und darauf bedacht ,politisch besonders korrekt rüber zu kommen ,also das komplette Gegenteil von der alten Garde wie Dennis ,Williams ,Head und Co.
Wenn der so auf die Tränendrüse drückt ,dann löst das eigentlich eher ein schmunzeln aus .
Ich bin nach wie vor der Ansicht das Hamilton und Withmarsh vieles sind aber sicher nicht die besten Freunde und ich bin da nicht allein .

Beitrag Mittwoch, 04. August 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Ich bin nach wie vor der Ansicht das Hamilton und Withmarsh vieles sind aber sicher nicht die besten Freunde und ich bin da nicht allein .



Ich denke das dieser Umstand nur förderlich ist, wohin so richtig "tiefe Freundschaften" führen können sieht man ja bei einem anderen Team.

Es war noch nie gut wenn man mit dem Chef so direkt bei der Arbeit per Du ist, ich habe das selber als unbeteiligter erleben dürfen, als aus besten Freunden bitterste Feinde wurden, innerhalb von Minuten....

Nee nee, ein wenig Abstand kann nicht schaden.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Wobei man natürlich auch sagen muss das Withmarsh einer der
neuzeitlichen Teamchefs ist ,eher emutionslos ,humorlos und darauf bedacht ,politisch besonders korrekt rüber zu kommen ,also das komplette Gegenteil von der alten Garde wie Dennis ,Williams ,Head und Co.
Wenn der so auf die Tränendrüse drückt ,dann löst das eigentlich eher ein schmunzeln aus .
Ich bin nach wie vor der Ansicht das Hamilton und Withmarsh vieles sind aber sicher nicht die besten Freunde und ich bin da nicht allein .


Nee, da biste nicht allein

Nachdem es doch einige Stimmen dieses Jahr gibt, Whitmarsh hätte eine ganz eindeutige Tendenz zu Button
sich aber im Laufe der Saison immer deutlicher herausstellte, das Hamilton nach wie vor McLarens Zugpferd ist
und es für Whitmarsh offensichtlich nicht ganz so prima läuft
muß er sich doch wieder bei Lewis und seinen Anhängern einschleimen.
Vor einem 1/2 Jahr war Hamilton noch ein (teilweise) fehlgeschlagenes Experiment für Whitty und jetzt plötzlich kann er angeblich der Größte aller Zeiten werden
Man glaubt gehört zu haben Ron Dennis ist mit der derzeitigen Situation bei McLaren gar nicht so erfreut, und er will angeblich wieder mehr Einfluss aufs F1 Team, aber nur angeblich
Die letzten Kommentare "der McLaren sei unfahrbahr" und zu langsam sind Ronzo ganz sauer aufgestossen.

Ich hatte so das Gefühl, Whitmarsh wollte mit Button beweisen, dass es auch ohne Hamilton geht, aber das hat nicht so ganz hingehauen

Komischereweise kommen die Hamilton Lobgesänge auch gerade zu einem Zeitpunkt, wo publik wurde, das man mit dem McLaren Sportwagensektor ganz schön in die Miesen gefahren ist und man sich 40 Mio $ pumpen musste.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 802
Wenn ich Whitmarsh wäre, würde ich auch Button bevorzugen und das würde mir überhaupt nicht schwer fallen! :D

Es ist ganz natürlich, dass man jemanden mehr mag als jemand anderen. Whitmarsh ist auch nur ein Mensch und Hamilton ist nicht unentbehrlich. Sein Vertrag läuft 2012(?) aus und ich wäre nicht überrascht, wenn er nicht verlängert.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 3713
indalo hat geschrieben:
:wink: Naja, wenn man bedenkt das massa den Kimi ziemlich im griff hatte vor dem unfall und Alonso ihm (massa) direkt in seinem ersten jahr bei ferrari haushoch ueberlegen ist; :D dann kann sich ja jeder denken was der Spanier mit dem Finnen gemacht haette - ;) wahrscheinlich 'tartar' statt hackfleisch. :lol:


Über deine Logik kann ich nur den Kopfschütteln.

96 Hill > Villeneuve
97 Villeneuve > Frentzen
99 Frentzen > Hill

:lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 802
MESSIas10 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:wink: Naja, wenn man bedenkt das massa den Kimi ziemlich im griff hatte vor dem unfall und Alonso ihm (massa) direkt in seinem ersten jahr bei ferrari haushoch ueberlegen ist; :D dann kann sich ja jeder denken was der Spanier mit dem Finnen gemacht haette - ;) wahrscheinlich 'tartar' statt hackfleisch. :lol:


Über deine Logik kann ich nur den Kopfschütteln.

96 Hill > Villeneuve
97 Villeneuve > Frentzen
99 Frentzen > Hill

:lol:



Das kann man eh nicht miteinander vergleichen. Ich denke mal das man Kimi absichtlich schlecht gegen Massa aussehen lassen wollte. 2008 kamen ja die Alonso-Gerüchte. Kimi musste 2008 nach Barcelona bis Spa warten, dass man ihm ein vernünftiges Setup gibt und da kann auch etwas nicht stimmen, wenn ein Team nicht auf den aktuellen WM hören will.

Santander war mit Alonso vor der Tür und man musste ja irgendwie rechtfertigen warum man Kimi später entlassen wollte. Also war die Massa-bügelt-Kimi-Masche geradezu perfekt dafür. Massa hat 2009 Ferrari mit seinem Unfall jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht und man musste wieder auf Kimi setzen.

Jetzt wo Alonso da ist und Santander so viel in ihn investiert hat, wäre es natürlich lächerlich, wenn ihn Massa schlagen würde. Ich glaube auch nicht, dass dieser No.1 Wunsch unbedingt von Alonso kommt. Santander und Ferrari haben das schon so gerichtet. Denn es ist schon komisch, dass Massa plötzlich dort schlecht ist, wo er vor zwei Jahren am stärksten war - Qualifying. Er hat sich ja überhaupt erst bemerkbar gemacht als er Siege fast ausschließlich von der Pole eingefahren hat und auf einmal hat er Probleme mit den Reifen wie Kimi einst.

Aber das ist wohl Ferrari-Politik, soll ein Fahrer die No.2 sein, dann wird er Probleme mit den Reifen bekommen. :D

Dennoch glaube ich nicht, dass er auch mit gleicher Behandlung besser sein würde als Alonso aber man wollte wohl auf Nummer Sicher gehen. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:wink: Naja, wenn man bedenkt das massa den Kimi ziemlich im griff hatte vor dem unfall und Alonso ihm (massa) direkt in seinem ersten jahr bei ferrari haushoch ueberlegen ist; :D dann kann sich ja jeder denken was der Spanier mit dem Finnen gemacht haette - ;) wahrscheinlich 'tartar' statt hackfleisch. :lol:


Über deine Logik kann ich nur den Kopfschütteln.

96 Hill > Villeneuve
97 Villeneuve > Frentzen
99 Frentzen > Hill

:lol:



Man kann solche Theorien eh nicht ernst nehmen. Fahrer sind auch nur Menschen. Und die F1-Fahrer haben meistens halt auch ein gutes und dann mal wieder ein schlechtes Jahr. Wobei auch das Auto eine Rolle spielen kann.

Beispiele gibt es viele. Alonso war 2006 Spitzenklasse, 2010 macht er so viele Fehler wie nie zuvor.

Schumacher war eigentlich immer Spitzenklasse, 2010 wird er erstmals vom TK gebügelt...auch wenn man die lange Pause nicht vergessen sollte.


Heidfeld hatte 2008 ne eher schwache Saison, Raikkönen ebenfalls....und man könnte das noch endlos weiterführen.



Zum Topic und zu dem was Gloria schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, dass Ron Dennis vom F1-Virus nicht los kommt und auch nicht ganz zufrieden mit dem ist, wie es momentan abläuft. Er war jedenfalls bei den letzten Rennen wieder oft vor Ort.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
Man kann solche Theorien eh nicht ernst nehmen. Fahrer sind auch nur Menschen. Und die F1-Fahrer haben meistens halt auch ein gutes und dann mal wieder ein schlechtes Jahr. Wobei auch das Auto eine Rolle spielen kann.

Beispiele gibt es viele. Alonso war 2006 Spitzenklasse, 2010 macht er so viele Fehler wie nie zuvor.

Schumacher war eigentlich immer Spitzenklasse, 2010 wird er erstmals vom TK gebügelt...auch wenn man die lange Pause nicht vergessen sollte.


Heidfeld hatte 2008 ne eher schwache Saison, Raikkönen ebenfalls....und man könnte das noch endlos weiterführen.



Zum Topic und zu dem was Gloria schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, dass Ron Dennis vom F1-Virus nicht los kommt und auch nicht ganz zufrieden mit dem ist, wie es momentan abläuft. Er war jedenfalls bei den letzten Rennen wieder oft vor Ort.


Nach deiner Theorie ist also 2010 für Schumi nur ein Ausrutscher, na dann prost ! :D

Zur Fehlerquote von Alonso:

Jeder andere Fahrer des aktuellen grids wäre entweder nicht mal annähernd auf Fernandos Leistungsniveau gekommen (siehe Massa) oder dieser wäre andauernd abgeflogen, hätte er es versucht. Summa Summarum hat Alonso bisher eine grandiose Leistung gezeigt.

Schumi war fahrerisch gesehen niemals Spitzenklasse, dazu hat er einafch viel zuviel Defizite als Rennfahrer.

Heidfeld hat 2008 mit seiner Unfähigkeit gepaart mit der Dummheit vom Super-Mario dazu beigetragen, dass das Team viel verspielt hat.

Ron Dennis hat einen Virus im Hirn, es ist der hirnfressende Ego-Virus. Dass er jetzt in der momentanen Situation und der offenen Kritik der Fahrer not amused ist, ist doch klar. Ganz zu schweigen, dass ihm Whitmarsh seinen Sohn Lewis zuwenig huldigt, also nix neues bei Ron.

Trotz meiner Kritik an Ron muss ich ihn auch mal loben. Wie er dem unsäglich labernden Eddie Jordan in Silverstone hinterrücks das Kabel vom Headset durchgeschnitten hat, war einfach nur köstlich. :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:wink: Naja, wenn man bedenkt das massa den Kimi ziemlich im griff hatte vor dem unfall und Alonso ihm (massa) direkt in seinem ersten jahr bei ferrari haushoch ueberlegen ist; :D dann kann sich ja jeder denken was der Spanier mit dem Finnen gemacht haette - ;) wahrscheinlich 'tartar' statt hackfleisch. :lol:


Über deine Logik kann ich nur den Kopfschütteln.

96 Hill > Villeneuve
97 Villeneuve > Frentzen
99 Frentzen > Hill

:lol:



Man kann solche Theorien eh nicht ernst nehmen. Fahrer sind auch nur Menschen. Und die F1-Fahrer haben meistens halt auch ein gutes und dann mal wieder ein schlechtes Jahr. Wobei auch das Auto eine Rolle spielen kann

Beispiele gibt es viele. Alonso war 2006 Spitzenklasse, 2010 macht er so viele Fehler wie nie zuvor.

Schumacher war eigentlich immer Spitzenklasse, 2010 wird er erstmals vom TK gebügelt...auch wenn man die lange Pause nicht vergessen sollte.


Heidfeld hatte 2008 ne eher schwache Saison, Raikkönen ebenfalls....und man könnte das noch endlos weiterführen.


Du machst mich fertsch :D :D :D



Zum Topic und zu dem was Gloria schrieb:

Ich habe auch den Eindruck, dass Ron Dennis vom F1-Virus nicht los kommt und auch nicht ganz zufrieden mit dem ist, wie es momentan abläuft. Er war jedenfalls bei den letzten Rennen wieder oft vor Ort.



Dennis ist bei fast jedem Europa Rennen vor Ort

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 45454
edelbrock hat geschrieben:
Schumi war fahrerisch gesehen niemals Spitzenklasse, dazu hat er einafch viel zuviel Defizite als Rennfahrer.


Und welche sollen das sein? Menschliche Aussetzer auf der Rennstrecke, ja, aber fahrerisch ist Schumacher schon sehr stark gewesen. Das erkennen ja auch seine Kritiker an. Dass er nicht der beste auf Erden war, wie viele sagen, ist auch klar. Aber er gehörte schon zu den ganz starken. Von Ungefähr kommen seine sieben Titel jedenfalls nicht.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 3569
Na, im Moment zum Beispiel, da ist er ziemlich langsam.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 45454
Im Moment ja, aber das kann echt an Feinheiten liegen, wie immer in der Formel-1. Schau dir Petrov an: Kaum ändert Renault die Gewichtsverteilung des Autos, fährt er auf Kubica-Niveau. Mal schaun, obs ne Eintagsfliege war.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Na, im Moment zum Beispiel, da ist er ziemlich langsam.



Aber auch nicht immer. Bahrain war gut, Barcelona und Istanbul ebenfalls. Monaco (abgesehen von der Strafe) und Hockenheim waren fahrerisch auch gut, da war er wie auch in Bahrain direkt hinter Rosberg im Ziel.

Naja...überall liest man nur über Schumacher. Wahnsinn. Sind wir hier nicht im Hamilton-Thread??

Hamilton ist für mich noch immer einer der heissesten Kandidaten für den Titel. Die nächsten Strecken werden McLaren besser liegen, weil ihnen der F-Duct dort helfen wird. Und vielleicht werden Red Bull und Ferrari bald zu anderen Frontflügeln greifen müssen, das wäre gut für McLaren.

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 1893
Eine Gruppe Fans hat Lewis Hamilton in Budapest in einer Tiefgerage getroffen
http://www.youtube.com/watch?v=rqfLDE4IKZ0
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 3569
Da hat er sich ganz schön viel Zeit genommen.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 505
aber echt, kommt da echt sympatisch rüber. hatte wohl ne schöne nacht hinter sich, danach hab ich auch immer gute laune :).
Bild

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 802
edelbrock hat geschrieben:
Ron Dennis hat einen Virus im Hirn, es ist der hirnfressende Ego-Virus. Dass er jetzt in der momentanen Situation und der offenen Kritik der Fahrer not amused ist, ist doch klar. Ganz zu schweigen, dass ihm Whitmarsh seinen Sohn Lewis zuwenig huldigt, also nix neues bei Ron.

Was hast du gegen Ron?! :shock:

Trotz meiner Kritik an Ron muss ich ihn auch mal loben. Wie er dem unsäglich labernden Eddie Jordan in Silverstone hinterrücks das Kabel vom Headset durchgeschnitten hat, war einfach nur köstlich. :D

Ja das war durchaus köstlich. Wie er sich hinter Jordan geschlichen hat und dann noch gegrinst hat, einfach geil! Dann soll noch einer sagen, Ronster hätte keinen Humor! :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 06. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Schumi war fahrerisch gesehen niemals Spitzenklasse, dazu hat er einafch viel zuviel Defizite als Rennfahrer.


Und welche sollen das sein? Menschliche Aussetzer auf der Rennstrecke, ja, aber fahrerisch ist Schumacher schon sehr stark gewesen. Das erkennen ja auch seine Kritiker an. Dass er nicht der beste auf Erden war, wie viele sagen, ist auch klar. Aber er gehörte schon zu den ganz starken. Von Ungefähr kommen seine sieben Titel jedenfalls nicht.



Zu einem Rennfahrer der Extraklasse gehört nun mal mehr als nur gut Rennwagen fahren zu können ,wenn alles passt .

Das er gut Rennfahren kann/konnte bestreitet doch auch keiner .

Allerdings ist der immer wieder hervorgeholte " Beweis" dafür ,das er ja 7 Titel hat ,langasam aber sicher ermüdend .

Stellt sich bei allem doch immer noch die Frage unter welchen Bedingungen jemand Erfolge zu verbuchen hat .
Es gibt unter den fast 1000 Rennfahrern die irgendwann mal für einen WM Lauf gemeldet waren sicher einige mit mindestens dem gleichen Talent wie Schumacher allerdings mit weniger Glück und daher ohne Titel .

Beitrag Freitag, 06. August 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
Eine Gruppe Fans hat Lewis Hamilton in Budapest in einer Tiefgerage getroffen
http://www.youtube.com/watch?v=rqfLDE4IKZ0



ich behaupte mal ,das ist in Budapest am Donnerstag /Freitag Abend nichts ungewöhnliches .

Wenn du um die vier großen Hotels am Donauufer schleichst ,findest du fast alle Fahrer irgendwo . Selbst die Wohnmobil-Schläfer sind da unterwegs .

Nicht nur da unterscheidet sich Budapest wesentlich von den anderen Rennstrecken .

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 3713
AWE hat geschrieben:

Allerdings ist der immer wieder hervorgeholte " Beweis" dafür ,das er ja 7 Titel hat ,langasam aber sicher ermüdend .


Titelausreden sind sowieso langsam richtig lahm geworden.

Kubica ist das beste Beispiel, hat überhaupt kein WM Titel, nur ein Sieg und eine Pole und ist mindestens genauso gut unterwegs wie Alonso, Button und Schumacher, obwohl die drei Fahrer alle WM Titel haben und Seriensieger sind/waren.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Schumi war fahrerisch gesehen niemals Spitzenklasse, dazu hat er einafch viel zuviel Defizite als Rennfahrer.


Und welche sollen das sein? Menschliche Aussetzer auf der Rennstrecke, ja, aber fahrerisch ist Schumacher schon sehr stark gewesen. Das erkennen ja auch seine Kritiker an. Dass er nicht der beste auf Erden war, wie viele sagen, ist auch klar. Aber er gehörte schon zu den ganz starken. Von Ungefähr kommen seine sieben Titel jedenfalls nicht.



Nee aber man hat deutlich sehen können das er auch sehr viele Fehler macht wenns nicht so läuft wie gewünscht, siehe 2006.
Und fahrerisch ist man meistens so stark, wie es das Auto zulässt. Man sieht ja jetzt wo er fährt. Und da kann die Ausrede von 3 Jahren Pause nicht gelten, er hat jetzt genügend Km abgespult. Auch die Reifen ziehen bei mir nicht, galt doch gerade er als derjenige, der ja auch immer mit schlechteren Autos WM geworden ist... :D ....was ich schon immer für Schwachsinnig gehalten habe, da es einfach nicht den Tatsachen entspricht.

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Allerdings ist der immer wieder hervorgeholte " Beweis" dafür ,das er ja 7 Titel hat ,langasam aber sicher ermüdend .


Titelausreden sind sowieso langsam richtig lahm geworden.

Kubica ist das beste Beispiel, hat überhaupt kein WM Titel, nur ein Sieg und eine Pole und ist mindestens genauso gut unterwegs wie Alonso, Button und Schumacher, obwohl die drei Fahrer alle WM Titel haben und Seriensieger sind/waren.



Rosberg auch, obwohl er nicht einmal einen Sieg oder eine Pole hat.

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Schumi war fahrerisch gesehen niemals Spitzenklasse, dazu hat er einafch viel zuviel Defizite als Rennfahrer.


Und welche sollen das sein? Menschliche Aussetzer auf der Rennstrecke, ja, aber fahrerisch ist Schumacher schon sehr stark gewesen. Das erkennen ja auch seine Kritiker an. Dass er nicht der beste auf Erden war, wie viele sagen, ist auch klar. Aber er gehörte schon zu den ganz starken. Von Ungefähr kommen seine sieben Titel jedenfalls nicht.



Nee aber man hat deutlich sehen können das er auch sehr viele Fehler macht wenns nicht so läuft wie gewünscht, siehe 2006.
Und fahrerisch ist man meistens so stark, wie es das Auto zulässt. Man sieht ja jetzt wo er fährt. Und da kann die Ausrede von 3 Jahren Pause nicht gelten, er hat jetzt genügend Km abgespult. Auch die Reifen ziehen bei mir nicht, galt doch gerade er als derjenige, der ja auch immer mit schlechteren Autos WM geworden ist... :D ....was ich schon immer für Schwachsinnig gehalten habe, da es einfach nicht den Tatsachen entspricht.


Gibt's nicht schon 53.000 Schumacher threads?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 06. August 2010

Beiträge: 797

Beitrag Samstag, 07. August 2010

Beiträge: 7113

:lol: da schaemt sich aber einer.......
warum macht der denn so ein theater??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron