Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beiträge: 25685
GloriaD hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
@Gloria - an deiner auflistung kann man sehen, das Lewis diese saison wirklich mit persoenlichen problemen zu kaempfen hatte. :oops: Hiermit ziehe ich das mit der "ausrede" zurueck.
Und natuerlich nimmt so was einfluss auf die leistungsfaehigkeit, auch wenn das hier einige abstreiten.



Klar hat das Auswirkungen af die Leistung. Aber das ist auch eine Frage der Selbstbeherrschung und der mentalen Stärke. Schumacher gewann direkt nach dem Tod seiner Mutter trotzdem ein Rennen.

Naja für Hamilton hat es ja beinahe zum Titel gereicht, wer weiß was gewesen wäre, wenn er keine Probleme gehabt hätte
Er hat sich trotz einiger "Ablenkungen" immerhin bis zum letzten Rennen im Titelrennen gehalten, mit einem Auto dass auch nicht ganz problemfrei war.



Ja ohne seine Patzer in Monza usw.....da wäre sicher mehr drin gewesen. Aber die anderen haben auch Fehler gemacht.

Hamiltons Saison war alles in allem ganz gut. Und das teaminterne Duell hat er auch für sich entschieden, immerhin gegen den bis dato aktuellen WM.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer