Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heikki benachteiligt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Funer, Du weißt aber schon, dass so eine Aussage den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung erfüllt und damit strafbar ist, oder??? Davon, dass man diesen hausgemachten Schwachsinn von Singapore immer wieder aufs Neue herauszieht wird er weder logischer noch wahr...


nö ist es nicht - er sagt ja nur, daß dasin die mauer fahrens von piquet alonso den sieg ermöglichkeit hat -nicht mehr oder nicht weniger.
und ohne piquets mauerkuss hätte alonso nunmal in singapur nicht gewonnen (und ich finds nach wie vor seltsam, daß nur die drei renault getriebenen autos schon in der box waren, als der vierte gecrashst ist...)


Na dann wundere dich mal schoen weiter!
Waere ein anderer fahrer zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen, haette er gaenauso profit daraus schlagen koennen wie Alonso-

Und wenn wir schon mal beim "wundern" sind:

Ich wundere mich immer noch, wie schnell Hamilton in brasilien in der letzten kurve an glock vorbei gekommen ist, um so doch noch "mit glock" und nur einem punkt vorsprung WM zu werden!

Alonso haette wahrscheinlich ohne Piquets mauerkuss in Singapur nicht gewonnen und Hamilton in Brasilien ohne regen auch nicht, denn dann waere er an Glock nicht auf den letzten metern vorbei gekommen und Massa waere heute WM!

Also koennen wir uns :wink: gemeisam ueber so manche vorkommnisse in der Formel 1 weiter "wundern"!


ohne den regen wäre er aber nicht mehr in die box gefahren und glock wäre nie an hamilton vorbeigekommen - ergo wäre hamilton trotzdem vor oder hinter Vettel ins ziel gekommen, also 4. oder 5. geworden.
und interessanterweise wundert sich keiner, wie einfach der vettel an glock vorbeigezogen ist ....

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Hätte ändert nichts an allem!

Hätte es in Brasilien nicht geregnet währe Glock nicht vor Hamilton gelegen und Vettel wahrscheinlich auch nicht!
.


genau das will ich sagen; aber was fuer die situation Hamilton/Glock(Regen) gilt; muss genau so fuer die Singapur situation Alonso (sieg)/ Piquet-mauer- safety gelten-------


regen kann man nicht planen, in die mauer fahren hingegen schon....

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 5468
Bob_Sugar hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@FLC und Mav05: Nicht drüber ärgern. Das ist ein Fall für Experten auf einem anderen Gebiet.



Auf diesem anderen Gebiet kennst Du Dich gut aus, oder? :lol:

Sagen wir mal so: Für den Hausgebrauch reicht es :lol:

Und jetzt bitte ich, hier nur noch zum Thema zu schreiben. Sachfremde Fragen etc. ausschließlich via PN, danke.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 6340
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@FLC und Mav05: Nicht drüber ärgern. Das ist ein Fall für Experten auf einem anderen Gebiet.



Auf diesem anderen Gebiet kennst Du Dich gut aus, oder? :lol:

Sagen wir mal so: Für den Hausgebrauch reicht es :lol:

Und jetzt bitte ich, hier nur noch zum Thema zu schreiben. Sachfremde Fragen etc. ausschließlich via PN, danke.


Ja, daran sollten sich mal alle halten hier. Wird leider immer schlimmer. :wink:

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 3713
bschenker hat geschrieben:

Obwohl Piquet wahrscheinlich besser ist als allgemein verschrien, so gut sehe ich Ihn aber nicht, das er einen solchen perfekten Fehler gewollt fabrizieren kann!
.


Amen!

Zur Glock-Hamilton-Affäre:

Das war wirklich kein Glück.... ohne Regen wäre Glock nie an Hamilton vorbeigekommen, genauso wenig wie Vettel. Ich glaub es war eher Pech für die Hamilton Gegner, dass der Regen nicht abgeflaut ist nachdem Boxenstopp von Hamilton, das hätte nämlich die Wm für Massa bedeutet!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
automatix hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Hätte ändert nichts an allem!

Hätte es in Brasilien nicht geregnet währe Glock nicht vor Hamilton gelegen und Vettel wahrscheinlich auch nicht!
.


genau das will ich sagen; aber was fuer die situation Hamilton/Glock(Regen) gilt; muss genau so fuer die Singapur situation Alonso (sieg)/ Piquet-mauer- safety gelten-------


regen kann man nicht planen, in die mauer fahren hingegen schon....


:lol: :lol: .....und bei roter ampel in der boxengasse den gefaehrlichsten rivalen aus dem rennen kicken auch.......

(eine unterstellung bloeder als die andere :wink: )
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Hätte ändert nichts an allem!

Hätte es in Brasilien nicht geregnet währe Glock nicht vor Hamilton gelegen und Vettel wahrscheinlich auch nicht!
.


genau das will ich sagen; aber was fuer die situation Hamilton/Glock(Regen) gilt; muss genau so fuer die Singapur situation Alonso (sieg)/ Piquet-mauer- safety gelten-------


regen kann man nicht planen, in die mauer fahren hingegen schon....


:lol: :lol: .....und bei roter ampel in der boxengasse den gefaehrlichsten rivalen aus dem rennen kicken auch.......

(eine unterstellung bloeder als die andere :wink: )


wenn er es geschafft hätte, das zu machen ohne auszufallen, dann vielleicht.
und wie gesagt, ich finds ja auch nur komisch, daß nur die drei übrigen renault befeuerten autos schon in der box waren, sonst nichts.

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 9403
thealonsof1 hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:

Obwohl Piquet wahrscheinlich besser ist als allgemein verschrien, so gut sehe ich Ihn aber nicht, das er einen solchen perfekten Fehler gewollt fabrizieren kann!
.


Amen!

Zur Glock-Hamilton-Affäre:

Das war wirklich kein Glück.... ohne Regen wäre Glock nie an Hamilton vorbeigekommen, genauso wenig wie Vettel. Ich glaub es war eher Pech für die Hamilton Gegner, dass der Regen nicht abgeflaut ist nachdem Boxenstopp von Hamilton, das hätte nämlich die Wm für Massa bedeutet!


wobei man dann fragen hätte müssen, was ferrari den kubica dafür gezahlt hat, daß er sich in die wm entscheidung so eingemischt hat....

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 10726
automatix hat geschrieben:
und wie gesagt, ich finds ja auch nur komisch, daß nur die drei übrigen renault befeuerten autos schon in der box waren, sonst nichts.


Und Du glaubst ernsthaft, dass Renault bei Deiner Verschwörungstheorie auch noch den Kunden (und potenziellen K-WM-Gegner) RedBull mit ins Boot nimmt, obwohl man doch angeblich "nur" Alonso zufriedenstellen will? Naja, es gibt auch Leute, die an 9/11 und der Mondlandung zweifeln...

Beitrag Sonntag, 28. Dezember 2008

Beiträge: 45435
automatix hat geschrieben:
wenn er es geschafft hätte, das zu machen ohne auszufallen, dann vielleicht.
und wie gesagt, ich finds ja auch nur komisch, daß nur die drei übrigen renault befeuerten autos schon in der box waren, sonst nichts.


Und ich sags nochmal: Auch Barrichello war schon an der Box!

Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Hätte ändert nichts an allem!

Hätte es in Brasilien nicht geregnet währe Glock nicht vor Hamilton gelegen und Vettel wahrscheinlich auch nicht!
.


genau das will ich sagen; aber was fuer die situation Hamilton/Glock(Regen) gilt; muss genau so fuer die Singapur situation Alonso (sieg)/ Piquet-mauer- safety gelten-------


regen kann man nicht planen, in die mauer fahren hingegen schon....


:lol: :lol: .....und bei roter ampel in der boxengasse den gefaehrlichsten rivalen aus dem rennen kicken auch.......

(eine unterstellung bloeder als die andere :wink: )


Immerhin wissen wir seit dem, dass LH damals KR und nicht FM für den härtesten Konkurrenten gehalten hat. ;-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Es hat nichts mit dem Auto zu tun", gab der 27-Jährige gegenüber 'formula1.com' offen zu. "Ich hatte keine großen Probleme mit dem Auto. Ich habe in Australien, Malaysia und Monaco Fehler gemacht. Da kann man nichts machen. Ich kann nur versuchen, es in Zukunft besser zu machen."


Der Finne knickt ein, wird wohl seine letzte saison bei mclaren sein.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2009

Beiträge: 3569
*Gääähn*
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2009

Beiträge: 6340
Kimika hat geschrieben:
*Gääähn*


Verdammt richtig...
:lol:

Beitrag Donnerstag, 04. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
*Gääähn*


Verdammt richtig...
:lol:


:wink: immer wieder schoen die konstruktiven beitraege einiger mods hier und deren applaus ihrer fangemeinde (einiger user hier) zu sehen!!

:angel: weiter "lieb haben".
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009

Beiträge: 3569
Schon irgendwie doof, wenn die Provokationen nichts mehr bringen. Nicht, Ceniza?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Kimika hat geschrieben:
Schon irgendwie doof, wenn die Provokationen nichts mehr bringen. Nicht, Ceniza?

:wink: sie reden wohl von sich selbst; denn ich wuesste nicht wo ich hier provoziert haben sollte.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
denn ich wuesste nicht wo ich hier provoziert haben sollte.

:lol:

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009

Beiträge: 6340
Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
denn ich wuesste nicht wo ich hier provoziert haben sollte.

:lol:


Ganz meine Meinung. Mehr kann einem dazu nicht mehr einfallen...
:lol:

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009

Beiträge: 45435
Bob_Sugar hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
*Gääähn*


Verdammt richtig...
:lol:


Na kommt, immerhin hat sich der Satz von ihr gereimt. 8-)

Beitrag Freitag, 05. Juni 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
*Gääähn*


Verdammt richtig...
:lol:


Na kommt, immerhin hat sich der Satz von ihr gereimt. 8-)


Ja, nur sicherlich war das keine Absicht... :lol:

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Am Nürburgring darf der Brite (Hamilton) endlich wieder ein wenig hoffen. Auf den letzten Drücker soll für den Briten noch ein neues Body-Kit fertig werden. Die neuen Teile sind derart spät fertig geworden, dass es nur noch für ein Auto gereicht hat.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009

Beiträge: 45435
Hätte mich überrascht, wenn du uns diese sensationelle Nachricht nicht auch irgendwie im Forum serviert hättest. Glaubst du eigentlich wir lesen nicht selber? Ein Diskussionsforum ist kein Zitieren von Nachrichten. Da soll über Themen diskutiert werden, du weißt schon, so mit eigener Meinung und so, ohne das nervige Gequote von Nachrichten, die wir alle schon 366 mal und dank dir ein 367. mal gelesen haben...

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Hätte mich überrascht, wenn du uns diese sensationelle Nachricht nicht auch irgendwie im Forum serviert hättest. Glaubst du eigentlich wir lesen nicht selber? Ein Diskussionsforum ist kein Zitieren von Nachrichten. Da soll über Themen diskutiert werden, du weißt schon, so mit eigener Meinung und so, ohne das nervige Gequote von Nachrichten, die wir alle schon 366 mal und dank dir ein 367. mal gelesen haben...


Lass sie doch...wenn sie Spaß dran hat.

Es war in einem Artikel jedenfalls zu lesen, dass man bei McLaren verschiedene Dinge ausprobiert und die Fahrer daher mit unterschiedlichen Aero-Paketen fahren lässt...alles auch schon im Hinblick auf 2010.

Die Saison ist für McLaren eh gelaufen, alle Titelchancen futsch und jetzt experimentiert man ein wenig herum.

Beitrag Donnerstag, 09. Juli 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
Am Nürburgring darf der Brite (Hamilton) endlich wieder ein wenig hoffen. Auf den letzten Drücker soll für den Briten noch ein neues Body-Kit fertig werden. Die neuen Teile sind derart spät fertig geworden, dass es nur noch für ein Auto gereicht hat.

Hat nicht auch ein Alonso als erstes den neuen Doppel D bekommen?

Aber hauptsache man konnte mal wieder gegen McLaren und Hamilton herziehn :lol: 8-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer