Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heikki benachteiligt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
und manche bevor sie ohne arbeit auf der strasse stehen, nehmen dann auch mal gerne eine 'untergeordnete stellung' in einer Firma ein....


Kleine ketzerische Frage?

Bezieht sich das auch auf Alonso, im Falle eines wechsels zu Ferrari?
.

:) Noe, weil ein Alonso nie auf der strasse stehen wird, so lange er in der formel 1 aktiv sein will!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2008

Beiträge: 4399
Hab ich's mir doch gedacht! :lol:

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2008

Beiträge: 948
Das Heikki oder jeder andere Fahrer an der Seite von Hamilton im englischen Rennstall benachteiligt wird sollte wohl auch der letzte eingesehen haben.


Was aber irgendwie auch aufgefallen ist, das bis Barcelona Heikki wenigstens näher dran war, teilweise sogar schneller.

Dann kam der Unfall und dann fiel er richtig ab....vielleicht hat der Unfall da doch seine Spuren in der Psyche hinterlassen, was ein Fahrer aber vermutlich niemals zugeben würde.

Naja, zu der Benachteiligung sag ich nur eins: McLaren hat doch mit der verlorenen WM den Preis dafür wieder gezahlt :twisted:

Beitrag Donnerstag, 11. Dezember 2008

Beiträge: 3713
ceniza hat geschrieben:
Heikki Kovalainen spricht von angeblicher Benachteiligung in Bezug auf Spritmengen, Strategien und Qualifikationen

"Ich war nur ein einziges Mal leichter als Lewis",
"Das Team wußte ja genau, was vor sich ging. Hätte ich jedes Mal auf Pole gestanden, dann hätte ich auch öfter gewonnen. Das müssen wir für das kommende Jahr ändern."

Er wolle in Zukunft mehr Siegchancen bekommen, erklärte Kovalainen. Klartext: Er fordert die gleiche Strategie wie beim amtierenden Champion.

warum wunderts mich, das er sich wundert? :?



Es hat auch sein Grund wieso Lewis die bessere Strategie meistens hatte :) Nach Monaco war klar wer um die Wm fahren würde, das war nicht Heikki.

Hoffentlich hat er nächste Saison am Anfang mehr Glück, in den ersten Rennen 2008 hat er gezeigt das er mit Hamilton mithalten kann
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 0
Brooklyn99 hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
und warum muß cenzia ständig neue mclarenstänkerthreads aufmachen, wenn man das thema genausogut in einem der tausend von ihr eröffneten bestehenden threads behandel kann?


weil unsere vorzeige alonso-fanatikerin einen sonderstatus bei einigen mods hat und daher anscheind narrenfreiheit genießen darf.

am besten du überliest den ganzen blödsinn von ihr, denn der großteil weiß doch mittlerweile, worauf sie es hier eigentl. abgesehen hat ...

ernstnehmen kann man sie zumindest schon lang nicht mehr :lol:


Im übrigen erinnert das von ihr gesagte stark an die Taktik von Renault, da ist es ja gar keine Frage wer dort die bessere, erfolgversprechende Strategie fahren darf, insofern ist das in meinen Augen schon Spam, weils immer auf das gleiche hinausläuft, Alonso ist der Beste und bei McLaren wird Hamilton bevorzugt, langweilig, weil jeder weiß das es so ist, wie bei Renault eben auch, nur darüber kein Wort versteht sich..
Sie kommt halt nicht drüber weg, das ihr heißgeliebter schon das zweite Jahr von einem noch Fast Rookie in die Schranken gewiesen wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird das 2009 nicht anders sein.

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 19979
Und nun iss wieder gut und wir lassen dieses leidige Thema wieder ruhen, ok?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Sie kommt halt nicht drüber weg, das ihr heißgeliebter schon das zweite Jahr von einem noch Fast Rookie in die Schranken gewiesen wurde. Und wenn mich nicht alles täuscht, wird das 2009 nicht anders sein.


Was wissen wir schon was 09 passieren wird in der formel1???

Und welches thema hat dieser thread nun noch mal?

Ach ja : um die frage ob Heikki im McLaren team benachteiligt wurde/werden wird!

Er selber hat dies schon mehrmals mit seinen andeutungen durchblicken lassen; und wenn er es nicht weiss - wer dann?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 396
Kovalainen bekommt bei McLaren genau dasselbe Material wie Hamilton, genau so wie damals Barrichello bei Ferrari. Wie blöd muss ein Unternehmen sein, das so viel Millionen und Aufwand investiert, um einen Fahrer dann technisch zu benachteiligen! Jeder WM-Punkt zählt, da er Bares bringt. Der Unterschied ist nur der, dass ein Rubens einen ganz klar definierten und gut dotierten, sogenannten 1b Vertrag bei Ferrari unterschrieben hatte, und Kova nun mal nicht. Das Rubens übrigens nun dermaßen derb auf Schumi losgeht ist ganz schlechter Stil, weil immerhin hat er selbst einmal diesen 1b Vertrag im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschrieben. Aber anscheinend gab diese Rubens-Attacke nun Kova den ausschlaggebenden Mumm, seine miese Bilanz von mickrigen 53 Punkten und WM-Platz 7 schönzureden.
Lewis musste sich ständig alleine an der Spitze gegen die beiden Ferraris wehren, denn Kova ging nach gutem Saisonstart regelmäßig im Mittelfeld unter. Seine schlechten Leistungen haben McLaren immerhin die Konstrukteurs-WM gekostet, der locker drin gewesen wäre.
Aber dummerweise hat Kova in Martin Whitmarsh einen sehr gewichtigen Fürsprecher im Team, weil ansonsten wäre er wahrscheinlich rausgeflogen. Ich beispielsweise hätte ihn geschasst und dafür Paul di Resta ins zweite Auto gesetzt.

ceniza, wenn du dich einwenig mehr mit deinem „eigenen“ Team Renault befassen würdest, anstatt ewig „deinen Kampf“ gegen Hamilton/McLaren nachzujagen, dann wüsstest du z.B. auch, warum Renault seinen Motor im Gegensatz zu diversen anderen Teams noch einmal pimpen darf ;-)


_________________
allez-hotair!

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 10726
Luna, dass das Material (wahrscheinlich) gleich war zweifelt wohl kaum einer an. Gleichbehandlung zeigt sich aber auch anders, z.B. an der Strategie. Oder auch an ganz banalen Dingen. Z.B. dass ein Herr Hamilton sen. immer in der Box rumsteht als gehört ihm das Team schon (Papa Kovalainen hab ich da noch nicht so oft gesehen...). Oder auch ein ganz banales Szenaria die Entwicklung betreffend. Heikki kommt hoch motiviert zum Techniker und sagt: "Hey, ich hab das Gefühl, wir haben da ein kleines Problem, könnten wir da mal..." Wenn der Techniker sagt: "Klar, machen wir!" ist der Fahrer glücklich. Möglicherweise sagt er aber auch beiläufig und unbedacht: "Nö, Lewis meint, das ist okay..." Was meinst Du wie man sich dann fühlt?

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008
172 172

Beiträge: 2108
Vielleicht sollte der Thread von "Heikki benachteiligt" in "Brooklyn benachteiligt" umbenannt werden. Dann wärs nich ganz so schlimm OT und wir könnten alle eine Runde mit ihm weinen.

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008
172 172

Beiträge: 2108
Wenns so schlimm is, dann sei halt ein Mann, lösch die Accounts (zumindest die, die nicht gesperrt sind) und schau dich nach nem anderen Forum um. Wo is das Problem?

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 45435
LunaF1 hat geschrieben:
Das Rubens übrigens nun dermaßen derb auf Schumi losgeht ist ganz schlechter Stil, weil immerhin hat er selbst einmal diesen 1b Vertrag im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte unterschrieben.


Noja wer weiß wie viel Vodka er sich davor hintergekippt hat. Soll ja bei Ferrari mehrere, sagen wir, trinkfeste Fahrer aus- und eingegangen sein. :)

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 396
brooklyn899, ich wundere mich ohnehin das der „Franzosen-Fan“ hier noch nicht Ad-hoc mit der Keule für subjektive Ruhe gesorgt hat……

Mav05 hat geschrieben:
Luna, dass das Material (wahrscheinlich) gleich war zweifelt wohl kaum einer an. Gleichbehandlung zeigt sich aber auch anders, z.B. an der Strategie. Oder auch an ganz banalen Dingen. Z.B. dass ein Herr Hamilton sen. immer in der Box rumsteht als gehört ihm das Team schon (Papa Kovalainen hab ich da noch nicht so oft gesehen...). Oder auch ein ganz banales Szenaria die Entwicklung betreffend. Heikki kommt hoch motiviert zum Techniker und sagt: "Hey, ich hab das Gefühl, wir haben da ein kleines Problem, könnten wir da mal..." Wenn der Techniker sagt: "Klar, machen wir!" ist der Fahrer glücklich. Möglicherweise sagt er aber auch beiläufig und unbedacht: "Nö, Lewis meint, das ist okay..." Was meinst Du wie man sich dann fühlt?


Man kann mal locker behaupten das Heikki gut mit dem McLaren zurecht kam, weil sonst würde er beim Qualifying nicht so gute Platzierungen erreichen. Die ein oder andere taktische Spielerei mit der Benzinmenge dürfte ihm wohl nicht geschmeckt haben, aber seine Leistungen waren trotzdem im bereich Hamiltons. Im Rennen dann konnte er aber komischerweise kaum mit der Spitze mithalten, und das geht ganz klar auf seine Kappe. Auf jeden Fall ist das Auto allemal besser als die von Heikki dargebotenen 53 WM-Zähler.

Das manch einer sich darüber aufregt das sich Anthony Hamilton fast immer in der nähe seines Sohnes aufhält, halte ich für persönliche Animositäten den Hamiltons gegenüber. Der Vater war nun mal seit der ersten Stunde, seit den ersten Gehversuchen im Kart immer um Lewis herum, hat sich um alles gekümmert und aufgepasst. Um ihn das ganze zu ermöglichen musste er ohnehin einiges an Entbehrungen auf sich nehmen, und nun sei es ihm gegönnt sich einwenig im Erfolg zu sonnen.
In Schumis ersten Jahren war Willi Weber auch überall zugegen und niemand hat sich irgendwelche Gedanken gemacht, und Häkkinens Erja stand auch bis zum Schluss inmitten der Box mal richtig den Mechanikern im Weg herum, und keiner verlor ein Wort darüber. In ein paar Jahren wird auch Hamilton sen. nur noch sporadisch bei den Rennen erscheinen. Aber im Augenblick dürfte es Lewis einiges an Sicherheit geben das sein Vater/Manager/Psychologe etc. immer in seiner Nähe ist. Man darf auch nicht vergessen wie jung Lewis noch ist, und gerade in seinem Alter macht man es sich, der einen oder anderen Versuchung zu wiederstehen, nicht immer leicht- aber das muss ich euch doch nicht erklären, ODER ;-)


_________________
allez-xxx!

Beitrag Mittwoch, 17. Dezember 2008

Beiträge: 10726
Brook, mach doch wenigstens nen eigenen Jammer-Thread auf. Dein Kleinkrieg mit den Mods langweilt die Massen. Außerdem ging es hier nie um Piquets Gefühlswelt (die wohl wegen der unerwarteten Vertragsverlängerung trotz desolat-unterirdischer Leistung ganz in Ordnung sein wird), sondern um Heikkis Probleme im Super-Fair-"Wir-behandeln-alle-gleich"-Team. Im Übrigen war meine Aussage nicht einmal McLaren-kritisch, das passiert einfach. Versteht man aber nur, wenn man Erfahrung mit der Rennfahrer-Psychologie hat.
(Falls einer einen Beleg für diese Praxis bei McGleich braucht - ich empfehle den Senna-Prost-Thread in Yesterday...)

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
brooklyn899 hat geschrieben:
Ich find die Doppelmoral Spielchen der AlonsoFans ja sehr lustig. Bei McLaren wird das Ganze kritisch beäugt, aber wenns der Spanier selbst davon profitiert, seid ihr alle glücklich ^^


Du scheinst das thema dieses threads immer noch nicht verstanden zu haben....

Es gibt eben user die den grossen leistungsunterschied der beiden Mclaren fahrer nicht richtig verstehen/erklaeren koennen!
Wenn das schlechte ergebnis der latzten saison am fahrer gelegen hat - dann ist die vertragsverlaenerung eben kein logischer schritt!

Fuer manche ist "mehr Aufmerksamkeit" fuer einen fahrer eben "benachteiligung" des zweiten fahrers und fuer andere nicht!

Wer weiss schon wo da die grenze ist?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
brooklyn899 hat geschrieben:
Ich find die Doppelmoral Spielchen der AlonsoFans ja sehr lustig. Bei McLaren wird das Ganze kritisch beäugt, aber wenns der Spanier selbst davon profitiert, seid ihr alle glücklich ^^


Du scheinst das thema dieses threads immer noch nicht verstanden zu haben....

Es gibt eben user die den grossen leistungsunterschied der beiden Mclaren fahrer nicht richtig verstehen/erklaeren koennen!
Wenn das schlechte ergebnis der latzten saison am fahrer gelegen hat - dann ist die vertragsverlaenerung eben kein logischer schritt!

Fuer manche ist "mehr Aufmerksamkeit" fuer einen fahrer eben "benachteiligung" des zweiten fahrers und fuer andere nicht!

Wer weiss schon wo da die grenze ist?


Ich glaube was brooklyn meinte ist weniger das Thema des Threads im allgemeinen, sondern, etwas spezieller, dass er es lustig findet, dass einige Alsonsofans bestimmte Dinge bei McLaren kritisch beäugt aber den gleichen Dinge vollkommen unkritisch gegenüber stehen, wenn sie bei Renault passieren. Jedenfalls ist es das was er schreibt.

Ich finds übrigens auch lustig. Und nicht nur das, es erheitert mich, dass die entsprechenden Alsonsofans eine so dermaßen einseitige Sichtweise haben, dass sie nicht mal verstehen wovon überhaupt die Rede ist :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Ich finds übrigens auch lustig. Und nicht nur das, es erheitert mich, dass die entsprechenden Alsonsofans eine so dermaßen einseitige Sichtweise haben, dass sie nicht mal verstehen wovon überhaupt die Rede ist :-)


:wink: Na dann pass mal schoen auf, das dir vor lauter lachen nicht der bauch weh tut.

Was auf Alonsofans zutrifft, trifft wahrscheinlich (bei anderen themen) auf andere fan-gruppen genauso zu.

Aber es war ja schon immer so :lol: das man lieber vor anderen tueren kehrt als vor der eigenen!

Fakt ist das der immense leistungsunterschied Kovalainen/Hamilton nicht 'nur' Alonso fans misstrauisch macht, da er eigentlich nur zwei "Schluesse" zulaesst:

Entweder ist Heikki grottenschlecht - oder man hat sich eben mehr um den aktuellen WM "gekuemmert"!

Und das Alonso fans das teaminterne geschehen bei McLaren mit kritischen augen verfolgen :lol: kann man ihnen eigentlich nicht uebel nehmen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
...
Was auf Alonsofans zutrifft, trifft wahrscheinlich (bei anderen themen) auf andere fan-gruppen genauso zu.
!


Sicher. Aber hat auch niemand was anderes behauptet ;-)

Nur ist die Konstellation bei Renault mit MiniP als Nr 2 derzeit so offensichtlich gut vergleichbar mit der bei McLaren mit HK als Nr 2, dass es halt schon besonders lustig ist wenn ausgerechnet Alsonsofans sich derzeit über die Situation bei McLaren den Mund zerreissen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Mr_Mutt hat geschrieben:
Nur ist die Konstellation bei Renault mit MiniP als Nr 2 derzeit so offensichtlich gut vergleichbar mit der bei McLaren mit HK als Nr 2, dass es halt schon besonders lustig ist wenn ausgerechnet Alsonsofans sich derzeit über die Situation bei McLaren den Mund zerreissen.


Nur das man bei renault nie versucht hat Piquet als das 'super-rookie-aufbau-entdeckungstalent' zu verkaufen, wie es Mclaren von anfang an getan hat - die saison ging mit der aussage von McLaren los, das sie den armen Heikki erst mal wieder "aufbauen" mussten, physisch und psychisch nach dem weggagng vom poesen Briatore team........

Was einfach manchmal aufstoesst - und nicht NUR Alonso fans ist diese gekuensteltee "Wir sind das fairste team" - masche der silbernen.

Klar ist auch bei Renault nicht alles 'astrein', aber dort ist es transparent und sie versuchen nicht den fans "fleisch fuer fisch" zu verkaufen.
Ist eben so!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Was einfach manchmal aufstoesst - und nicht NUR Alonso fans ist diese gekuensteltee "Wir sind das fairste team" - masche der silbernen.



Das ist richtig, an der Masche strickt McLaren schon solange es das Team gibt. Oder zumindest seit RD dort das Sagen hat, wies unter Brucy-Baby war können evlt die Yesterday Experten sagen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 494
brooklyn9999 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Klar ist auch bei Renault nicht alles 'astrein', aber dort ist es transparent und sie versuchen nicht den fans "fleisch fuer fisch" zu verkaufen.
Ist eben so!


:lol:

Stimmt, dort ist es so transparent, dass glaubt man kaum :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh Gott, ich hoffe für dich, dass du nur bei Alonso und Renault so leichtgläubig im Leben unterwegs bist ^^


Natürlich herrschen bei Renault solche Zustände. In Singapur wurde den Fans eine transparente Darbietung geboten, wer Nr. 1-Fahrer im Team ist und wer Opfer für diesen Fahrer bringen muss :D)

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KoolKid hat geschrieben:
Natürlich herrschen bei Renault solche Zustände. In Singapur wurde den Fans eine transparente Darbietung geboten, wer Nr. 1-Fahrer im Team ist und wer Opfer für diesen Fahrer bringen muss :D)


Gut das es hier Spezialisten gibt, die wirklich ALLES, :oops: aber auch ALLES durchschauen.

Man hat Piquet zum richtigen zeitpunkt in die Mauer geschickt, und dafuer hat man ihn jetzt mit einer vertragsverlaengerung belohnt!

Ich bin echt dankbar :lol: :lol: das es so user wie diese gibt, denn ich liebe Märchen!

:twisted: weiter dichten, weiter machen------
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 494
ceniza hat geschrieben:
KoolKid hat geschrieben:
Natürlich herrschen bei Renault solche Zustände. In Singapur wurde den Fans eine transparente Darbietung geboten, wer Nr. 1-Fahrer im Team ist und wer Opfer für diesen Fahrer bringen muss :D)


Gut das es hier Spezialisten gibt, die wirklich ALLES, :oops: aber auch ALLES durchschauen.

Man hat Piquet zum richtigen zeitpunkt in die Mauer geschickt, und dafuer hat man ihn jetzt mit einer vertragsverlaengerung belohnt!

Ich bin echt dankbar :lol: :lol: das es so user wie diese gibt, denn ich liebe Märchen!

:twisted: weiter dichten, weiter machen------


Deine Beiträge zum Thema Hamilton/McM bestehen zu 100% aus Märchengeschichten. Ich hab mir wohl zu viel von dir abgeschaut, dass muss ich mir schnell wieder abgewöhnen.

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 3713
Nun das Kovalainen wegen seiner verkorksten ersten Saisonhälfte Hamilton Rückendeckung geben musste ist wohl klar. Das ist wohl wirklich kein Märchen... Und auch keine schlimme Tat! Jedes Team hätte in der Situation so gehandelt. Renault hats 05/06 gezeigt, Ferrari 07.

Das ist was anderes als eine skurile Behauptung, in der man Renault ein geplanten Crash unterstellt - wie komisch das die Kommisare bei all den (Onboard) Cams, Funksprüchen und Telemetrie Daten nicht drauf gekommen sind das Nelsinho wirklich gegen mit Absicht gegen die Mauer gefahren ist.

Oh, Piquet war diese Saison wohl kaum die Nr2 bei Renault, schließlich hat er/durfte er Alonso in Magny Cour überholen und war so gut wie nie in der Lage diesem mal Rückendeckung zu geben. Nelsinho hat sogar öfters getestet...
Dazu hätte es für ein Mittelfeld Team sowieso kein Sinn gemacht.

Edit: Sollte noch hinzufügen das man bei Piquet mit den Strategien sowieso nicht spielen konnte. Er ist meistens in Q2 stecken geblieben.
Ergo: 1 Stop sogut wie immer
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 18. Dezember 2008

Beiträge: 494
Was du über Kovalainen sagst, ist vollkommen richtig. Hier gibt es aber einige Kommentare, da könnten man meinen, McM hat Heiki seit dem Saisonbeginn Zusatzgewichte ans Auto geschraubt und Blei an seine Füße gefesselt...

Die Diskussionen "Ist Lewis der Liebling im Team/Wird Kovalainen benachteiligt" werden überwiegend von Alonso-Fans geführt. Dabei könnte man, wie schon erwähnt, in diesen Diskussionen den Namen Alonso gegen Hamilton tauschen und Kovalainen gegen Piquet und siehe da, Alonso bekommt die besseren Mechaniker, Alonso bekommt die bessere Strategie, Alonso bestimmt das Setup, Alonso dies, Alonso das...Warum mach ich eigentlich nicht nen neuen Thread auf, der schon längst fällig ist, "Wird Piquet bei Renault benachteiligt? Ist das Team nur auf Alonso fixiert?" Ach ja, Briatore beharrt nicht in der Öffentlichkeit auf Gleichbehandlung und daher hauen wir weiter auf Ron Dennis und McM drauf...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron