Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heikki benachteiligt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 01. November 2010

Beiträge: 45428
Ja und Glock macht meiner Meinung nach 2010 ne deutlich bessere Figur wie Kovalainen und Trulli.

Beitrag Montag, 01. November 2010

Beiträge: 13287
Nützt Ihm in der Schrottgurke leider überhaupt nix :|
Bild

Beitrag Montag, 01. November 2010

Beiträge: 10724
MichaelZ hat geschrieben:
Ja und Glock macht meiner Meinung nach 2010 ne deutlich bessere Figur wie Kovalainen und Trulli.

:roll: An was willst Du denn das festmachen? Nach meiner (subjektiven) Wahrnehmung fährt Kovalainen diese Saison fast am Optimum während Glock doch nur noch gefrustet Dienst nach Vorschrift schiebt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 01. November 2010

Beiträge: 25685
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja und Glock macht meiner Meinung nach 2010 ne deutlich bessere Figur wie Kovalainen und Trulli.

:roll: An was willst Du denn das festmachen? Nach meiner (subjektiven) Wahrnehmung fährt Kovalainen diese Saison fast am Optimum während Glock doch nur noch gefrustet Dienst nach Vorschrift schiebt...



Kann man so nicht sagen. Glock ist der einzige Fahrer der zwei anderen kleinen Teams, der Lotus hin und wieder mal geschlagen hat. Und das Stallduell bei Virgin ist auch so eindeutig wie kaum ein anderes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. November 2010

Beiträge: 25685
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Heikki Kovalainen hätte laut diesem Artikel schon 2004 oder 2005 in die F1 einsteigen können. Flavio Briatore hatte jedoch was dagegen... :shock:

Klick



Jetzt dementiert Kovalainen:

Kovalainen dementiert diesen Sachverhalt nun via 'Twitter'. Es entspreche nicht der Wahrheit, dass sein Management seine Karriere blockiert habe, meint der Lotus-Fahrer. Man habe seit seinem Beitritt zum Juniorprogramm von Renault einen klaren Karriereplan gehabt. "Diesem sind wir zu einhundert Prozent gefolgt", stellt Kovalainen klar. "Bitte ignoriert die falschen Schlagzeilen aus Finnland."



Verrückt die heutige Medienwelt. Man weiß gar nicht mehr, wem man glauben darf.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 02. November 2010

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ja und Glock macht meiner Meinung nach 2010 ne deutlich bessere Figur wie Kovalainen und Trulli.

:roll: An was willst Du denn das festmachen? Nach meiner (subjektiven) Wahrnehmung fährt Kovalainen diese Saison fast am Optimum während Glock doch nur noch gefrustet Dienst nach Vorschrift schiebt...


Frust? Ich schüttel ja schon den Kopf, wenn manche Trulli das vorwerfen, aber auf Glock trifft das schlicht und einfach null zu. Letztens war er im Quali wieder über eine Sekunde schneller als Di Grassi...

Beitrag Dienstag, 02. November 2010

Beiträge: 45428
formulaone! hat geschrieben:
KLOKRIECHER hat geschrieben:
Heikki Kovalainen hätte laut diesem Artikel schon 2004 oder 2005 in die F1 einsteigen können. Flavio Briatore hatte jedoch was dagegen... :shock:

Klick



Jetzt dementiert Kovalainen:

Kovalainen dementiert diesen Sachverhalt nun via 'Twitter'. Es entspreche nicht der Wahrheit, dass sein Management seine Karriere blockiert habe, meint der Lotus-Fahrer. Man habe seit seinem Beitritt zum Juniorprogramm von Renault einen klaren Karriereplan gehabt. "Diesem sind wir zu einhundert Prozent gefolgt", stellt Kovalainen klar. "Bitte ignoriert die falschen Schlagzeilen aus Finnland."



Verrückt die heutige Medienwelt. Man weiß gar nicht mehr, wem man glauben darf.


Na dass das irgendwelche Hahnebüchen-Stories sind war doch klar. Man redet halt mal miteinander und so wird Kovalainen auch mit Minardi und Williams geredet haben. Dass da aber nichts ernstes draus werden konnte, war klar. Hab ich ja gestern schon geschrieben.

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 3402
formulaone! hat geschrieben:
Verrückt die heutige Medienwelt. Man weiß gar nicht mehr, wem man glauben darf.
Dem kann ich da nur zustimmen. Schon irre, was sich die Presse da manchmal aus den Fingern saugt, was später nicht stimmt. Vielleicht hatte da mal jemand Langeweile gehabt. Tss tss. :roteyes:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 25685
Heikki und seine Freundin haben sich beim ROC-Unfall doch schwerer verletzt als zunächst angenommen:

"Mir wurde Bettruhe verordnet, als Vorsichtsmaßnahme. Ich habe eine schwere Gehirnerschütterung. In den nächsten Tagen stehen weitere Untersuchungen an, da beim Kopf einen ziemlich heftigen Schlag bekommen hat", berichtet Kovalainen via 'Twitter'.

Auch seiner Freundin Catherine wurde Bettruhe verordnet. Denn sie zog sich einen Haarriss im Beckenknochen sowie Verletzungen an der Hüfte und in der Beinmuskulatur zu. "Damit leistet mir jemand Gesellschaft...", schreibt Kovalainen über den gemeinsamen Krankenstand.


Das ROC ist gefährlicher als man annehmen konnte, denn wirklcih schnell wird ja dort nicht gefahren. Ein klemmendes Gaspedal ist auch nicht gerade gute Werbung für Audi.

Gute Besserung!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 5468
formelchen hat geschrieben:
...Das ROC ist gefährlicher als man annehmen konnte, denn wirklcih schnell wird ja dort nicht gefahren. Ein klemmendes Gaspedal ist auch nicht gerade gute Werbung für Audi.

War das Gaspedal denn die Unfallursache?
Wenn ja, kann Audi sicher nichts dafür, das Teil kommt von Lamborghini :twisted:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 25685
albj hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...Das ROC ist gefährlicher als man annehmen konnte, denn wirklcih schnell wird ja dort nicht gefahren. Ein klemmendes Gaspedal ist auch nicht gerade gute Werbung für Audi.

War das Gaspedal denn die Unfallursache?
Wenn ja, kann Audi sicher nichts dafür, das Teil kommt von Lamborghini :twisted:



Nee die Unfallursache war ein Aufhängungsbruch hinten rechts, der passierte, weil Kovalainen in der letzten Kurve die Leitplanke etwas stark streifte. Das Auto sackte hinten rechts ab und so zog es nach links in die Absperrung.

Warum das Gaspedal aber klemmte, weiß ich nicht. Etwas merkwürdig finde ich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Beiträge: 13287
Merkwürdig??

Ich halte das fürn Skandal, Audi ist doch nicht Toyota.....

Sowas darf einfach nicht passieren, was würde denn mit Otto Normal passieren?
Bild

Beitrag Mittwoch, 01. Dezember 2010

Beiträge: 25685
Deichgraf hat geschrieben:
Merkwürdig??

Ich halte das fürn Skandal, Audi ist doch nicht Toyota.....

Sowas darf einfach nicht passieren, was würde denn mit Otto Normal passieren?



Da stimme ich dir schon zu. Aber wer weiß, es hing mit Sicherheit irgendwie mit dem Aufhängungsbruch zusammen.

Vielleicht ist auch im Innenraum irgendetwas herumgeflogen durch den crash und hat sich beim Gaspedal verklemmt, wer weiß...mir ist nicht bekannt, dass es solche Vorfälle schon häufiger beim R8 gab.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer