Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heikki benachteiligt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 0
Jedenfalls wird Kovalainen wohl Probleme haben für 2010 ein Auto zu finden. Renault wird wohl Glock holen, bei Toyota siehts auch mies aus.

Seine Chancen schwinden dahin...ich glaube er hat nur noch Möglichkeiten bei Qadbak oder den neuen Teams.

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 6340
Force Inda könnte eine Option sein... Liuzzi enttäuscht sehr...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 10729
Formulaone hat geschrieben:
Jedenfalls wird Kovalainen wohl Probleme haben für 2010 ein Auto zu finden. Renault wird wohl Glock holen, bei Toyota siehts auch mies aus.


Was ich dann wirklich nicht nachvollziehen könnte...

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 494
dobpat hat geschrieben:
Oh Ceniza sowas darfst du nicht sagen.
McLaren behandelt seine Fahrer doch immer gleich, war schon immer so.

Die Engländer würden nie ihren englischen Shootingstar bevorzugen.
Das geht schon nicht weil der Teufel persönlich Alonso sowas hat schon durchblicken lassen.
Und andere Fahrer vor ihm....

Und da der immer im Unrecht ist, muss auch Heikki hier lügen.
:D)


Hätte es McLaren so machen sollen wie Renault, wo man immer beiden Fahrern gleiches Material zur Verfügung gestellt hat?

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 45435
Also auch wenn Kovalainen nicht der Überflieger ist, bin ich mal gespannt, welche 26 Fahrer besser sein sollen als er. Also befor noch mehr Alguersuaris, Grosjeans udn Di Grassis kommen, dann doch lieber Kovalainen.

Ich denke er wird ein Cockpit findet...

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Also auch wenn Kovalainen nicht der Überflieger ist, bin ich mal gespannt, welche 26 Fahrer besser sein sollen als er. Also befor noch mehr Alguersuaris, Grosjeans udn Di Grassis kommen, dann doch lieber Kovalainen.

Ich denke er wird ein Cockpit findet...


Wo liegt denn der Unterschied zwischen Grosjean und Kovalainen? Außer in der Anzahl der Grand Prix? Jahrelang war Kova auch nur zweite oder dritte Wahl. Jetzt hat mal ein Rennen gute Leistung gezeigt und wird gelobt und junge Fahrer die kaum ein Chance gehabt haben runtergeputzt. Gebt den Jungs mal ne Chance. Lass die mal die Wintersaison testen und die Entwicklung der Karren mal miterleben und mitbestimmen, dann werden wir sehen ob die was können oder ob sie in den Thread schlechteste Formel 1 Fahrer verschoben gehören.

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Also auch wenn Kovalainen nicht der Überflieger ist, bin ich mal gespannt, welche 26 Fahrer besser sein sollen als er. Also befor noch mehr Alguersuaris, Grosjeans udn Di Grassis kommen, dann doch lieber Kovalainen.

Ich denke er wird ein Cockpit findet...


Ich denke auch, dass er ein Cockpit finden wird. Aber dann eher bei einem der neuen Teams. Lotus, USF1 oder Manor.

Ich wüsste nicht, bei welchem aktuellen Team er noch unterkommen könnte....ausser bei Qadbak, deren Start unsicher ist.

Alle anderen Teams sind im Prinzip dicht, einige schon offiziell andere inoffiziell.

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 45435
Goodwood hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Also auch wenn Kovalainen nicht der Überflieger ist, bin ich mal gespannt, welche 26 Fahrer besser sein sollen als er. Also befor noch mehr Alguersuaris, Grosjeans udn Di Grassis kommen, dann doch lieber Kovalainen.

Ich denke er wird ein Cockpit findet...


Wo liegt denn der Unterschied zwischen Grosjean und Kovalainen? Außer in der Anzahl der Grand Prix? Jahrelang war Kova auch nur zweite oder dritte Wahl. Jetzt hat mal ein Rennen gute Leistung gezeigt und wird gelobt und junge Fahrer die kaum ein Chance gehabt haben runtergeputzt. Gebt den Jungs mal ne Chance. Lass die mal die Wintersaison testen und die Entwicklung der Karren mal miterleben und mitbestimmen, dann werden wir sehen ob die was können oder ob sie in den Thread schlechteste Formel 1 Fahrer verschoben gehören.


Ich finde eher, dass Kovalainen 2009 schlechter ist als sonst. Also 2008 konnte er zumindest bis zu seinem Unfall in Barcelona Hamilton Paroli bieten, 2007 hatte er Fisichella klar im Griff und 2009 ist er im Quali zumindest richtig schnell. Ihm fehlt es noch an Rennspeed.

Grosjean enttäuscht momentan ähnlich wie Piquet. Und dass der nicht wirklich der Überflieger war, darüber sind wir uns einig. Ich denke schon, dass Grosjean noch Potenzial hat und ich hoffe auch, er bekommt 2010 noch irgendwo ein Cockpit. Nur ganz so grün hinter den Ohren ist er ja nicht: Fuhr 2 Jahre GP2 und gewann die Asien-Serie vor 2 Jahren. Und bei Renault kam er wirklich oft zum Testen.

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Nur ganz so grün hinter den Ohren ist er ja nicht: Fuhr 2 Jahre GP2 und gewann die Asien-Serie vor 2 Jahren. Und bei Renault kam er wirklich oft zum Testen.


Na dann schau doch einfachmal auf Badoer, der Testet seit 10 Jahren und hat sich dieses Jahr richtig blamiert. Ganz so einfach kann es also dieses Jahr nicht sein die Kisten zu bewegen. Alle der "Quereinsteiger" taten sich dieses Jahr sehr schwer! Selbst einen Fisico ist der Umstieg, gelinde gesagt, sehr schwer gefallen.
Und ein GP2 soll wesentlich gutmütiger zu fahren sein, als ein F1. Ist aerodynamisch längst nicht so empfindlich.
Selbst ein Buemi tut sich nicht wirklich hervor, und den halte ich für besser wie den kleinen Piquet.
Gebt den Jungs einfach eine Chance und macht die nicht nach 3 Rennen nieder :twisted:

Beitrag Freitag, 30. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
besser spaet ass nie-KLICK :wink:

Die deutschen medien waren schon imm er etwas 'langsamer'.
Heikki Kovalainen hat offen eingeräumt, dass er bei McLaren gegenüber Lewis Hamilton benachteiligt wurde - bei neuen Teilen und der Strategie.
"Wenn man die Benzinmengen berücksichtigt, hätte ich mehrere Male Pole Position haben können." Der Finne wollte seine Ergebnisse aber nicht nur auf das Team schieben, sondern gab auch zu, dass er manchmal besser hätte sein können."


:wink: Naja, fuer was habt ihr mich??
Wir "spanier" sind eben 'flotter' - :twisted: in vielerlei hinsicht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
:wink: Naja, fuer was habt ihr mich??
Wir "spanier" sind eben 'flotter' - :twisted: in vielerlei hinsicht!


Dein Patriotismus ist süß aber altmodig.

Zu Kovalainen: Nach diesen Aussagen ist sein Abgang wohl klar.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
besser spaet ass nie-KLICK :wink:

Die deutschen medien waren schon imm er etwas 'langsamer'.
Heikki Kovalainen hat offen eingeräumt, dass er bei McLaren gegenüber Lewis Hamilton benachteiligt wurde - bei neuen Teilen und der Strategie.
"Wenn man die Benzinmengen berücksichtigt, hätte ich mehrere Male Pole Position haben können." Der Finne wollte seine Ergebnisse aber nicht nur auf das Team schieben, sondern gab auch zu, dass er manchmal besser hätte sein können."


:wink: Naja, fuer was habt ihr mich??
Wir "spanier" sind eben 'flotter' - :twisted: in vielerlei hinsicht!



Es hängt immer davon ab, worum es geht. Wenn es darum geht McLaren schlecht aussehen zu lassen, waren die Spanier seit 2007 immer ganz vorne. Für die sind solche Aussagen ein gefundenes Fressen. :wink:

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Für die sind solche Aussagen ein gefundenes Fressen. :wink:

Bild
wieso??
Das stammt doch aus einem interview in einer finnischen zeitung!
Aber McFair ist ja :lol: so fair, das kann ja einfach nicht stimmen, Heikki ist nur enttaeuscht und eingeschnappt.......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Für die sind solche Aussagen ein gefundenes Fressen. :wink:

Bild
wieso??
Das stammt doch aus einem interview in einer finnischen zeitung!
Aber McFair ist ja :lol: so fair, das kann ja einfach nicht stimmen, Heikki ist nur enttaeuscht und eingeschnappt.......



So wie Piquet!

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
So wie Piquet!

Bild wer ist Piquet, muss man den kennen??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Für die sind solche Aussagen ein gefundenes Fressen. :wink:

Bild
wieso??
Das stammt doch aus einem interview in einer finnischen zeitung!
Aber McFair ist ja :lol: so fair, das kann ja einfach nicht stimmen, Heikki ist nur enttaeuscht und eingeschnappt.......

Ich kenne noch einen anderen Finnen, der bis Q2 in Ungarn vom Team benachteiligt wurde, der ständig mehr Benzin im Tank hatte als sein TK, aber da war es für dich natürlich keine Benachteiligung. Übrigens hat der andere Finne auch in einen Interview gesagt das man ab der 2. Saisonhälfte das Auto auf seine Wünsche hin gearbeitet hat. Man hat Dinge dann so eingestellt wie Kimi das wollte,was man vorher nicht gemacht hat, weil man da nicht auf ihn gehört hat, erst nach den Unfall seines TK's und plötzlich kamen dann auch die Ergebnisse und selbst als as Auto immer weiter nach hinten rutschte wegen dem Entwicklungsstop, fuhr er noch top Ergebnisse ein. Also viel Spass deinen Fahrer bei den roten, aber vielleicht behandeln sie ihn ja gleich
Zuletzt geändert von Lana am Samstag, 31. Oktober 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 2793
jajaja die ewige leier vom ferrari bevorzugen eines gewissen tk bis ungarn ....

2k10 werden wir den gleichen shit halt nicht von lana sondern von ceniza hören. gleiche platte anderes (schnelleres?) tempo!!!

für leider vielzuviele ist massa immer noch der kreiselpippo. und der fette kohl immer noch kanzler.


:shock: :roll: :roll: :roll:



edit: nachtrag: ... und heidfeld immer noch ein f1 fahrer mit zukunft! :lol: :lol: :lol:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 1894
don_simon hat geschrieben:
jajaja die ewige leier vom ferrari bevorzugen eines gewissen tk bis ungarn ....

2k10 werden wir den gleichen shit halt nicht von lana sondern von ceniza hören. gleiche platte anderes (schnelleres?) tempo!!!

für leider vielzuviele ist massa immer noch der kreiselpippo. und der fette kohl immer noch kanzler.


:shock: :roll: :roll: :roll:

Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, Kimi hat in einen Interview selber gesagt, das man ab Saisonmitte am Auto Dinge so verändert hat wie er das wollte, was vorher nicht der Fall war. Monte hat es ja selber in Bahrain erlebt, das keiner auf Kimi gehört hat :roll: Doch dann als Massa weg war, dann gings natürlich auf einmal, die sollten sich lieber mal bei Kimi bedanken, ohne ihn wäre das ne Saison die man wirklich vergesen kann :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
So wie Piquet!

Bild wer ist Piquet, muss man den kennen??


Das ist der, der deinem Liebling 2008 einen Sieg geschenkt hat ;-)

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Lana hat geschrieben:
die sollten sich lieber mal bei Kimi bedanken

ich glaube das haben sie schon sehr grosszuegig getan, :wink: frag mal Kimi's konto!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Für die sind solche Aussagen ein gefundenes Fressen. :wink:

Bild
wieso??
Das stammt doch aus einem interview in einer finnischen zeitung!
Aber McFair ist ja :lol: so fair, das kann ja einfach nicht stimmen, Heikki ist nur enttaeuscht und eingeschnappt.......


Vieleicht bauen die finnischen Medien schon mal vor .
für den (evtl.) nächsten finnischen Fahrer :D)

Heikki hat seine Chancen einfach nicht genutzt
Hamilton hatte glaube ich,bei 3 Rennen (Deutschl.,Ungarn, Valencia) andere Teile als Heikki
in Valencia war es Kovalainens Entscheidung darauf zu verzichten
Kovalainen ist auch schon vor Lewis im Rennen gestartet und war auch schon mit der besseren Strategie (Monza) unterwegs und konnte aber keinen großen Profit daraus ziehen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 1894
GloriaD hat geschrieben:
Vieleicht bauen die finnischen Medien schon mal vor .
für den (evtl.) nächsten finnischen Fahrer :D)

Jo so wie Peter Windsor der labert Kimi würde seine Karriere beenden, nur weil er nicht will das Hamilton ihn als TK bekommt :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
Jo so wie Peter Windsor der labert Kimi würde seine Karriere beenden, nur weil er nicht will das Hamilton ihn als TK bekommt :roll:


Warum sollte Peter Windsor das nicht wollen?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 31. Oktober 2009

Beiträge: 1894
Bob_Sugar hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:
Jo so wie Peter Windsor der labert Kimi würde seine Karriere beenden, nur weil er nicht will das Hamilton ihn als TK bekommt :roll:


Warum sollte Peter Windsor das nicht wollen?

Weil er Angst hat Kimi könnte besser sein, was weiss ich, Engländer halt
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Sonntag, 01. November 2009

Beiträge: 150
Kovaleinen ist der schlechtester Fahrer im F1 Zirkus, da gibt es für mich überhaupt nichts zu deuteln... In Abu Dahbi auf platz 11 angekommen während Hamilton, bis zu seinem Ausscheiden um den Sieg fuhr ... Das ist mehr als peinlich.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer