Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Heikki benachteiligt???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Heikki Kovalainen spricht von angeblicher Benachteiligung in Bezug auf Spritmengen, Strategien und Qualifikationen

"Ich war nur ein einziges Mal leichter als Lewis",
"Das Team wußte ja genau, was vor sich ging. Hätte ich jedes Mal auf Pole gestanden, dann hätte ich auch öfter gewonnen. Das müssen wir für das kommende Jahr ändern."

Er wolle in Zukunft mehr Siegchancen bekommen, erklärte Kovalainen. Klartext: Er fordert die gleiche Strategie wie beim amtierenden Champion.

warum wunderts mich, das er sich wundert? :?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 375
Fakt ist aber auch, dass Heikki im Quali oft gleichguten in manchen fällen sogar besser zurecht kam. dass man dies ausnützt und ihm die etwas bessere rennstrategie gibt, kann ich verstehen.

Aber ist schon bissl was dran. Heikki hatte öfters nachteile dadurch.

basti

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 5468
Anfangs der Saison war Heikki spritbereinigt oft schneller als Hamilton.
Er hat sich aber durch eher schwache Leistungen in der 2. Saisonhälfte nicht gerade in eine bessere Position gebracht für 2009.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 3812
ceniza schrieb:
warum wunderts mich, das er sich wundert?


Bild...du sagst es.

Wir müßen nur aufpassen, das der Heikki nicht noch irgendwann zu seinem Karriereende hin, verbal Amok läuft, wie unser Rubens B.! :D

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 45360
Das Interview kommt ja ursprünglich aus der heutigen Ausgabe der Motorsport aktuell. Und da redet Kovalainen erstaunlich offen, dass er spritmäßig eigentlich so gut wie immer benachteiligt wurde. Außerdem sieht er sich selbst als absoluten Topfahrer.

Also bisschen zu abgehoben erscheint er mir schon, aber dass er im Team strategisch etwas benachteiligt wird, wundert mich nicht und das glaube ich ihm auch. Trotzdem ist Kovalainen kein Weltmeister, eher so einer wie ein Barrichello, Fisichella oder Button.

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 1473
Also ich glaubs dem Heikki auch was er sagt, er ist sehr selbstbewußt, das war er ja schon, als er 2008 das Cockpit von Alonso bei Renault übernahm, da sagte er nämlich: "Ich mache, dass ihr Alonso vergeßt", tja sorry Heikki, das hat bei Renault nicht geklappt und bei McLaren kommt er auch net annähernd an Lewis und Alonso dran, aber benachteiligt wurde er ganz sicher.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Das er kaum chancen auf die pole hatte und womit das zu tun hatte, das hat man ja eindeutig gesehen. Es hat schon etwas verwundert wie schlecht er bei den rennen abgeschnitten hat.

Da wollte das team wohl ganz auf nummer sicher gehen, um auch nicht nur annaehernd in eine aehnliche situation wie letztes jahr zu kommen.
Aber wenn Heikki schon in person den mund auf macht - und nicht sein umfeld - dann wird wohl was dran sein.

Bin jetzt schon gespannt wie das kraefteverhaeltnis in der neuen saison aussehen wird, denn jetzt "mit Titel" wird die position hamiltons im team mehr denn jeh gefestigt sein.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 3713
Abwarten Leute, wer weiss was ohne die Ausfälle von Kovalainen zu beginn der Saison passiert wäre. Da wirkte er mindestens genauso gut wie Lewis. Ich hoffe die beiden dürfen nächstes Jahr (bis einer sich durchsetzt) gegeneinander fahren, dann werden wir ein packendes Teamduell erleben!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 9403
wo war denn der heikki in den rennen, wo alle gepatzt haben? warum haben da kubica, vettel und zweimal alonso gewonnen und nicht er?

und warum muß cenzia ständig neue mclarenstänkerthreads aufmachen, wenn man das thema genausogut in einem der tausend von ihr eröffneten bestehenden threads behandel kann?

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 10714
Aber dass er mit seiner leisen Beschwerde Richtung Team Recht hat steht wohl ausser Frage - das war manschmal schon grob fahrlässig, was man ihm da angetan hat! Man hatte in der 2. Hälfte ab und zu das Gefühl, McLaren hatte vor lauter "Lewis, Lewis" vergessen, dass es noch ein zweites Auto gab. Ein Wunder, dass er nicht noch selber tanken mußte...

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 5468
Und wieder zeigt der Herr Brooklyn was er von den Regeln hier im Forum hält :x

Ob das hier ein McLaren-Stänker-Thread wird oder nicht, hängt nicht nur vom Eröffner des Threads ab.
Es ist jedenfalls nicht verboten, über die Äußerungen Kovalainens in der heutigen Msa zu diskutieren.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
automatix hat geschrieben:
und warum muß cenzia ständig neue mclarenstänkerthreads aufmachen, wenn man das thema genausogut in einem der tausend von ihr eröffneten bestehenden threads behandel kann?


Weil es eine news von der adrivo seite ist und es in allen foren diskutiert wird!
Dich muss ich ja wohl nicht um genehmigung fragen.
Ihr koennt ja auch in den "Kimi ist suess" thread gehen, ich werde euch nicht abhalten.
Wenn ein thread unnoetig oder unerwuenscht ist, dann werden die mods ihn schliessen, und auch ich werde mich damit abfinden.

B2T:
Mich wundert es das Kovalainen die saison hindurch eigentlich McLaren immer verteidigt hat und alle verdaechtigungen in richtung 'nachbeteiligung' immer vehement abgestritten hat.
Warum er jetzt aus dem naehkaestchen plaudert ist schon etwas seltsam.
Aber erstens hat er ja jetzt seinen vertrag 'in der tasche' und zweitens wird ihm vielleicht jetzt erst klar, das er doch nicht mit den'selben karten' wie Hamilton gefahren ist.
Kann mir vorstellen, das da noch mehr kommt aus seiner richtung. Vielleicht ist es ja auch eine 'verdeckte drohung' in richtung McLaren, damit sie ihn naechste saison 'besser behandeln'.

Ich finde seine aussagen doch etwas bedenklich, wenn es so gelaufen sein sollte!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 02. Dezember 2008

Beiträge: 563
deswegen finde ich Quali mit Spritmengen schwachsinnig.
Dadurch kann ein Fahrer schon vorher vom Team benachteiligt werden und schadet so seiner Reputation. Ich glaube, dass ihn viele als schwächer angesehen haben, als er eigentlich ist.
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 19979
Sodele, nachdem mein Kollege albj nun seinen wohlverdienten Urlaub in die Sonne antritt, werde ich in nächster Zeit alleine das Forum leiten.
Und gleich vorweg...auch ich habe Anspruch auf etwas Freizeit und hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich nicht Tag und Nacht hier im Einsatz sein kann/möchte.
Wenn es deshalb mal etwas länger dauert und ich bei Streitigkeiten oder anderen Problemen nicht gleich zur Stelle bin...sendet mir einfach ne PN oder ne Mail und ich werde mein bestes geben - versprochen! :smokin:

Bei Nichtbeachtung unserer Forumsregeln werde ich nicht zögern, konsequent durchzugreifen und dies auch ohne schriftliche Vorwarnung.
Es liegt also an jedem selbst, ob er auch im Jahre 2009 hier noch mitdiskutieren möchte!
Sorry für meine harte Gangart aber einigen Usern kommt man im guten einfach nicht bei.... :roll:

Nen schönen Tag noch und friedliches Diskutieren!
Zuletzt geändert von Jutti am Mittwoch, 17. Dezember 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 9403
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Und wieder zeigt der Herr Brooklyn was er von den Regeln hier im Forum hält :x

Ob das hier ein McLaren-Stänker-Thread wird oder nicht, hängt nicht nur vom Eröffner des Threads ab.
Es ist jedenfalls nicht verboten, über die Äußerungen Kovalainens in der heutigen Msa zu diskutieren.


man könnte das aber in einen der vielen bestehenden threads zu tun - darf man jetzt bei jeden husterer eines fahrers einen neuen thread aufmachen? das wird lustig....

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 9403
Jutti hat geschrieben:
Sodele, nachdem mein Kollege albj nun seinen wohlverdienten Urlaub in die Sonne antritt, werde ich in nächster Zeit alleine das Forum leiten.
Und gleich vorweg...auch ich habe Anspruch auf etwas Freizeit und hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich nicht Tag und Nacht hier im Einsatz sein kann/möchte.
Wenn es deshalb mal etwas länger dauert und ich bei Streitigkeiten oder anderen Problemen nicht gleich zur Stelle bin...sendet mir einfach ne PN oder ne Mail und ich werde mein bestes geben - versprochen! :smokin:

Den obigen Post von Brooklyn lösche ich absichtlich nicht, sondern lasse ihn als Beispiel dafür stehen, was man sich hier NICHT herausnehmen sollte.

Bei Nichtbeachtung unserer Forumsregeln werde ich nicht zögern, konsequent durchzugreifen und dies auch ohne schriftliche Vorwarnung.
Es liegt also an jedem selbst, ob er auch im Jahre 2009 hier noch mitdiskutieren möchte!
Sorry für meine harte Gangart aber einigen Usern kommt man im guten einfach nicht bei.... :roll:

Nen schönen Tag noch und friedliches Diskutieren!


dann erzähl mir jutti, warum brooklyn sich nicht an die forenreglen hält, während die gute cenzia ihr mclaren bahsing in diesen thread

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 16560.html

der auch von ihr eröffnet wurde und in dem es z.b. ums gleiche thema geht fortführt? warum werden ihr haufenweise beiträge zugestanden, die es schon in der gleichen form (teilweise sogar von ihr eröffnet) oder ähnlicher form im forum zur genüge gibt.

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
Heikki Kovalainen spricht von angeblicher Benachteiligung in Bezug auf Spritmengen, Strategien und Qualifikationen

"Ich war nur ein einziges Mal leichter als Lewis",
"Das Team wußte ja genau, was vor sich ging. Hätte ich jedes Mal auf Pole gestanden, dann hätte ich auch öfter gewonnen. Das müssen wir für das kommende Jahr ändern."

Er wolle in Zukunft mehr Siegchancen bekommen, erklärte Kovalainen. Klartext: Er fordert die gleiche Strategie wie beim amtierenden Champion.

warum wunderts mich, das er sich wundert? :?


Und da hört die Ungerechtigkeit noch nicht auf. Denn das eine mal wo er leichter war hatte er ungerechterweise weniger Sprit an Bord und musste ungerechterweise früher zum Tanken kommen.

Also ab jetzt gleiche Strategie für bei Fahrer -> Gleiche Menge Sprit und damit immer gleichzeitiger Boxenstopp für beide McLaren. Heikki du bist wirklich ein *ganz* Schlauer :-)

(Bei manchen Thread Titeln braucht man wirklich nicht erst nachzusehen, wer den Thread erstellt hat :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 4399
Um genau zu wissen was Kovalainen wirklich gesagt hat müsste man das Interview das er der Presse gegeben hat (da es ja mehr oder weniger gleich auch in mehreren Medien, diverser Sprache auftaucht, mit mehr oder weniger grossen Unterschieden) am besten gefilmt höhren können und dann alles Beurteilen und nicht einfache einen genehmen Teil hervorheben.

Wenn ich den gesammten Artikel z.B. in der MSA lese habe ich insgesammt nicht den Eindruck das er sich schlecht behandelt fühlt. Laut seiner Aussage kam er im zweiten Teil der Saison besser mit dem Auto zurecht, ob das wirklich so ist da habe ich meine Zweifel. Immerhin hat Heikki mit jeder gewählten Strategie im Q3 hervoragend abgeschnitten, das er dies im Rennen aber nicht 100% Umsetzen kann, dürfte auch darin liegen das er mit gewissen Feinheiten noch nicht richtig zurecht kommt.

In der F1 (auch in der Vergangenheit) gibt es nur 1 Team bei denen es normalerweise nicht von Anfang des Jahres an Teamorder gab und das ist McLaren (interessanterweise schon zu Gründerzeiten). Sicher gab es im Verlaufe des Jahres manchmal gewisse Verschiebungen, aber meistens wahren das Meisterschaft bedingt oder von möglichen Überlebenswichtigen (z.B. mit Honda) vorausetzungen für das Team.

Frank Williams hat das Zeitweise auch vollzogen, aber Ihm wahr der Markenpokal immer wichtiger als der Fahrer und es gibt mehr als ein Beispiel wo man dem Fahrer bewust den Titel verunmöglicht hat.

Ich bin mir sicher das Kovalainen mit den selben Voraussetzungen wie Hamilton ins neue Jahr gehen kann, aber einen Hamilton zu schlagen braucht es einiges, auch von jedem anderen heutigen F1 Fahrer. Auch ohne die angebliche Bevorteilung durchs Team.

Übrigens gerade in der Zeit von Mika Häkkinen und David Coulthard (der vor allem wegen seiner eigener Leistung auf gewissen Strecken nicht WM wurde) hat man sich einiges vergeigt oder schwerer gemacht weil man nicht rechtzeitig Teamstrategisch eingegriffen hat. Auch wenn jetzt zum Teil gesagt wird das Coulthard benachteiligt wurde.
.

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 19979
automatix hat geschrieben:
Jutti hat geschrieben:
Sodele, nachdem mein Kollege albj nun seinen wohlverdienten Urlaub in die Sonne antritt, werde ich in nächster Zeit alleine das Forum leiten.
Und gleich vorweg...auch ich habe Anspruch auf etwas Freizeit und hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich nicht Tag und Nacht hier im Einsatz sein kann/möchte.
Wenn es deshalb mal etwas länger dauert und ich bei Streitigkeiten oder anderen Problemen nicht gleich zur Stelle bin...sendet mir einfach ne PN oder ne Mail und ich werde mein bestes geben - versprochen! :smokin:

Den obigen Post von Brooklyn lösche ich absichtlich nicht, sondern lasse ihn als Beispiel dafür stehen, was man sich hier NICHT herausnehmen sollte.

Bei Nichtbeachtung unserer Forumsregeln werde ich nicht zögern, konsequent durchzugreifen und dies auch ohne schriftliche Vorwarnung.
Es liegt also an jedem selbst, ob er auch im Jahre 2009 hier noch mitdiskutieren möchte!
Sorry für meine harte Gangart aber einigen Usern kommt man im guten einfach nicht bei.... :roll:

Nen schönen Tag noch und friedliches Diskutieren!


dann erzähl mir jutti, warum brooklyn sich nicht an die forenreglen hält, während die gute cenzia ihr mclaren bahsing in diesen thread

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 16560.html

der auch von ihr eröffnet wurde und in dem es z.b. ums gleiche thema geht fortführt? warum werden ihr haufenweise beiträge zugestanden, die es schon in der gleichen form (teilweise sogar von ihr eröffnet) oder ähnlicher form im forum zur genüge gibt.

----------------------------------------------------------

Lieber automatix,

ich habe mich die Tage mit ceniza und Brooklyn per PN in Verbindung gesetzt und von ceniza Verständniss für mein Anliegen bekommen...meine PN an Brooklyn wurde erst garnicht abgerufen.
Was hinter den Kulissen abgeht wissen hier wohl die wenigsten und nicht jeder reagiert auf unser Anschreiben freundlich und einsichtig. Heftige Beschimpfungen an uns Mods bleiben da leider auch nicht immer aus...das nur einmal so nebenbei.

ceniza wird bitte so lieb sein und unseren Forumsregeln zuliebe keine unnötigen Threads mehr eröffnen, sondern sich den passenden aussuchen, worin man seinen Beitrag auch posten kann. Dankeschön!

Hier noch einmal einige Auszüge aus unseren Forumsregeln:

§3 - Beschwerden vorbringen Sollte jemand Beschwerden über einen bestimmten User, der sich möglicherweise nicht „korrekt“ benimmt, haben oder sollte sich jemand – egal von wem – ungerecht behandelt fühlen, so wende er sich bitte direkt unter der folgenden E-Mail-Adresse an die motorsport-magazin.com Chefredaktion: redaktion@motorsport-magazin.com

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

--------------------------------

Liebe Grüsse
Jutti

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
automatix hat geschrieben:
dann erzähl mir jutti, warum brooklyn sich nicht an die forenreglen hält, während die gute cenzia ihr mclaren bahsing in diesen thread

https://www.motorsport-magazin.com/forum ... 16560.html

der auch von ihr eröffnet wurde und in dem es z.b. ums gleiche thema geht fortführt? warum werden ihr haufenweise beiträge zugestanden, die es schon in der gleichen form (teilweise sogar von ihr eröffnet) oder ähnlicher form im forum zur genüge gibt.


Enweder liesst du die threads nicht richtig oder du verstehst die fragestellung nicht!
In oben genanntem thread(ja auch von mir eroeffnet), geht es eindeutig nicht um gleich-oder nicht gleichberechtigung von Kovalainen. Es geht darum ob er bei MaLaren wirklich oben auf der wunschliste stand bei vertragsabschluss oder ob er nur zweite oder dritte wahl war!
Hier meine frage: warum entschied man sich fuer Kovalainen, um das cokpit Alonso's zu besetzen?
und warum um Gottes willen, will man es in der naechsten saison wieder darauf ankommen lassen den B-fahrer hinterher fahren zu lassen und dabei wichtige punkte fuer die K-WM ein zu riskieren?

War/ist Heikki zweite/dritte wahl?

Angeblich stand Sebastian Vettel und Nico Rosberg auf der wunschliste der silbernen.


In diesem thread geht es um die aussagen von Kovalainen, die durch blicken lassen das er sich durch die strategien (spritmenge etc.) benachteiligt fuehlt und durchblicken laesst, das wenn er mit aehnlichen spritmengen und strategie wie der amtierende WM auf die strecke geschickt worden waere oefter haette gewinnen koennen.
-ob das nun so gewesen waere sei mal dahin gestellt, denn das weiss weder er noch koennen wir das wissen.

Es handelt sich auf jeden fall um zwei grundlegend verschiedene threads und fragestellungen.

Deine aufregung hier darueber kann ich also nicht im geringsten nachvollziehen.


Um genau zu wissen was Kovalainen wirklich gesagt hat müsste man das Interview das er der Presse gegeben hat (da es ja mehr oder weniger gleich auch in mehreren Medien, diverser Sprache auftaucht, mit mehr oder weniger grossen Unterschieden) am besten gefilmt höhren können und dann alles Beurteilen und nicht einfache einen genehmen Teil hervorheben.


Da hast du recht, nur wenn wir nur ueber interviews diskutieren duerften die in ganzer laenge und in allen sprachen vorliegen, dann koennen wir das vergessen.-Denn die existieren selten.

Natuerlich stimmt es auch, das es nicht einfach ist einen Hamilton zu schlagen, da er eindeutig der bessere fahrer ist im vergleich zu seinem TK, aber etwas duerftig war sein abschneiden in der saison 08 schon und das wirft fragen auf.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 4399
Natuerlich stimmt es auch, das es nicht einfach ist einen Hamilton zu schlagen, da er eindeutig der bessere fahrer ist im vergleich zu seinem TK, aber etwas duerftig war sein abschneiden in der saison 08 schon und das wirft fragen auf.


Sicherlich, aber es kommt wieder darauf an wie man die Dinge anschaut.

Nehmen wir mal rein teoretisch an die Saison währe schon in Barcellona beendet gewessen (es gab in der Vergangenheit Jahre mit ähnlich wenigen Rennen, wen auch besser übers Jahr verteilt)

Wie müsste man dann Heikki Kovalainen beurteilen?

Wie müsste man Alonso beurteilen?

Bitte jetzt nicht gleich über die Renaultkrüke lästern. Das Auto hat mit Kovalainen und Fisichella auf dem dritten Platz (korekt viertem) abgeschlossen und wahr laut Briatore Anfangs 2008 besser als Ende 2007.
.

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 988
kowoop hat geschrieben:
ceniza schrieb:
warum wunderts mich, das er sich wundert?


Bild...du sagst es.

Wir müßen nur aufpassen, das der Heikki nicht noch irgendwann zu seinem Karriereende hin, verbal Amok läuft, wie unser Rubens B.! :D


sensationelle textpassage:D

wollte nur mal drauf hinweisen 8-)

Beitrag Mittwoch, 03. Dezember 2008

Beiträge: 797
ceniza hat geschrieben:
Heikki Kovalainen spricht von angeblicher Benachteiligung in Bezug auf Spritmengen, Strategien und Qualifikationen

"Ich war nur ein einziges Mal leichter als Lewis",
"Das Team wußte ja genau, was vor sich ging. Hätte ich jedes Mal auf Pole gestanden, dann hätte ich auch öfter gewonnen. Das müssen wir für das kommende Jahr ändern."

Er wolle in Zukunft mehr Siegchancen bekommen, erklärte Kovalainen. Klartext: Er fordert die gleiche Strategie wie beim amtierenden Champion.

warum wunderts mich, das er sich wundert? :?



Warum wundert das niemanden?! Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Aber nach außen hin auf "Gleichberechtigung" machen.
Heiki sollte sich wehren *zensiert Jutta*

Beitrag Donnerstag, 04. Dezember 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Exige81 hat geschrieben:
Warum wundert das niemanden?! Die Geschichte scheint sich zu wiederholen. Aber nach außen hin auf "Gleichberechtigung" machen.
Heiki sollte sich wehren *zensiert Jutta*

...zensiert jutta??? - war ich wohl nicht schnell genig!

Die 'geschichte' wird sich wiederholen, aber sie wird "soft case" sein, weil der Finne gerne in seinem 'arbeitsvertrag' bleiben moechte; und manche bevor sie ohne arbeit auf der strasse stehen, nehmen dann auch mal gerne eine 'untergeordnete stellung' in einer Firma ein....

:roll: Wo sollte Heikki denn hin, wenn er den "Butler-job" nicht mehr ausfuellen will???
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 05. Dezember 2008

Beiträge: 4399
und manche bevor sie ohne arbeit auf der strasse stehen, nehmen dann auch mal gerne eine 'untergeordnete stellung' in einer Firma ein....


Kleine ketzerische Frage?

Bezieht sich das auch auf Alonso, im Falle eines wechsels zu Ferrari?
.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer