Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 25714
indalo hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wer hat wohl Rosberg das Britney-Spears-Foto in den Ausweis geklebt? :lol:


http://sport.t-online.de/formel-1-nico- ... 4954/index

Britney hin oder her, Nico wird Schumi weiter bügeln, da muss man wirklich kein Prophet sein.



:D Nicht das demnaechst jemand dem Schumi das bild einer schnecke in den reisepass klebt.



Oder dem Alonso eins mit einem heulenden Baby, dem der Schnuller weggenommen wurde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 25714
Rosberg hat sich jetzt die Haare kurz schneiden lassen, damit man ihn besser von Britney Spears unterscheiden kann. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 13287
Das war nich wegen der Haare, das war weil er teilweise zickig sein soll. :roll:
Bild

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 45441
Gibts ein Bild?

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 25714
MichaelZ hat geschrieben:
Gibts ein Bild?



Hier in der Bildgalerie sind mehrere:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ,60,7658,0
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 45441
Danke.

Naja er war halt mal beim Friseur.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Oder dem Alonso eins mit einem heulenden Baby, dem der Schnuller weggenommen wurde.


tja, der kleine unterschied ist halt, das rosberg nun mal im fahrerlager den spitznamen "britney" hat, und damit kein problem hat.

das heulende baby alonso gibts dagegen nur in deiner fantasie ...

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25714
thoraya hat geschrieben:
das heulende baby alonso gibts dagegen nur in deiner fantasie ...



Stimmt, Alonso ist ja eher als arrogantes A.... bekannt, nach dem was ich so gehört habe.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Stimmt, Alonso ist ja eher als arrogantes A.... bekannt, nach dem was ich so gehört habe.


Bild

was du so alles hoerst :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25714
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Stimmt, Alonso ist ja eher als arrogantes A.... bekannt, nach dem was ich so gehört habe.


Bild

was du so alles hoerst :roll:



Aus sicherer Quelle. Von einem User dieser Seite, der bei meheren Rennen des Jahres anwesend ist und u.a. in Brasilien auch im Ferrari-VIP-Bereich weilte. ;)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 6340
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Stimmt, Alonso ist ja eher als arrogantes A.... bekannt, nach dem was ich so gehört habe.


Bild

was du so alles hoerst :roll:



Aus sicherer Quelle. Von einem User dieser Seite, der bei meheren Rennen des Jahres anwesend ist und u.a. in Brasilien auch im Ferrari-VIP-Bereich weilte. ;)


Und was hat der gesagt? Das würde mich echt jetzt mal interessieren... :D)
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25714
Bob_Sugar hat geschrieben:

Und was hat der gesagt? Das würde mich echt jetzt mal interessieren... :D)



Siehe PN. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 4004
formelchen hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:

Und was hat der gesagt? Das würde mich echt jetzt mal interessieren... :D)



Siehe PN. :wink:


Warum per PN? Doch keine zuverlässige Quelle?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 7113
Vor und waehrend der saison stand Nico im schatten des comeback vom 7-fachen. Jetzt steht sebastian vettel als juengster Weltmeister im Rampenlicht.

Aber ist es nicht vielleicht Rosberg, der von den deutschen Fahrern die besten leistungen gebracht hat??

Ist er der heimliche sieger der saison??

Rosbergs Bilanz: Dreimal kam er aufs Podium, in der Fahrer-WM wurde er Siebter. Seinen großen Teamkollegen Michael Schumacher hatte er im Griff, 14:5 gewann er das Qualifying-Duell. WM-Punkte holte er 142, Schumacher nur 72.


Haug: "Nico gehört zu den Allerbesten im Feld, und - wer weiß - vielleicht ist er sogar der Beste und Schnellste von allen." Weltmeister Rosberg? Im richtigen Auto ein wahrscheinliches Szenario.


Nur spekulation, oder koennte Rosberg in einem siegerauto wirklich the best of the rest sein??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."


Beiträge: 13287
Naja gleichauf mit Alfons, Seb und Lewis, das denke ich schon.

Hofentlich klappt das nächstes Jahr endlich mal mit Ihm, zumindest n Sieg.
Bild


Beiträge: 1893
Schlicht und einfach: Nein

Rosberg war gut, ein Podium hin und wieder, aber nichts was einen dazu veranlasst in Jubelarien auszubrechen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)


Beiträge: 7113
GloriaD hat geschrieben:
Schlicht und einfach: Nein

Rosberg war gut, ein Podium hin und wieder, aber nichts was einen dazu veranlasst in Jubelarien auszubrechen.


:| aber glaubst du wirklich, das sein auto mehr haette 'hergeben' koennen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AMG AMG

Beiträge: 115
GloriaD hat geschrieben:
Schlicht und einfach: Nein

Rosberg war gut, ein Podium hin und wieder, aber nichts was einen dazu veranlasst in Jubelarien auszubrechen.


Eben doch gib Rosberg ein Auto das so gut wie der RB ist , dann ist er sicher einer der Topfavoriten für die WM.
Er ist einer der intelligentesten Fahrer im Feld der nur sehr weniger Fehler macht hatte heuer nur 2 Ausrutscher wo er selbst Schuld war.

Er kann sich ein Rennen sehr gut einteilen und lässt sich nicht auf unnötige und blödsinnige Duelle ein.
Erweiss genau wann er angreifen oder es lieber sein lassen soll.

Ich hoffe das er nächste Saison mit den Mercedes GP auch dies unter beweis stellen kann.


Beiträge: 5468
GloriaD hat geschrieben:
Schlicht und einfach: Nein

Rosberg war gut, ein Podium hin und wieder, aber nichts was einen dazu veranlasst in Jubelarien auszubrechen.

Jubelarien sicher nicht, aber daran war das Auto schuld. Rosbergs Leistungen waren tadelllos.

Denke auch, dass man ihn zu den Schnellsten im Feld zählen sollte, ich persönlich halte ihn auch für etwas besser als Vettel.
Ist natürlich alles Spekulation, denn niemand weiß, was Rosberg in einem Siegauto leisten würde.
I´m the bad dream
that f********* just had today...


Beiträge: 4004
War jedenfalls eine sehr gute Saison mit der sich solide in der F1 etabliert hat. Kann man aber schlecht mit Vettel vergleichen. Um die WM zu fahren ist noch mal andere Sache. Ich sag mal so, waren beide nicht wirklich schlecht.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk


Beiträge: 1893
AMG hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Schlicht und einfach: Nein

Rosberg war gut, ein Podium hin und wieder, aber nichts was einen dazu veranlasst in Jubelarien auszubrechen.


Eben doch gib Rosberg ein Auto das so gut wie der RB ist , dann ist er sicher einer der Topfavoriten für die WM.
Er ist einer der intelligentesten Fahrer im Feld der nur sehr weniger Fehler macht hatte heuer nur 2 Ausrutscher wo er selbst Schuld war.

Er kann sich ein Rennen sehr gut einteilen und lässt sich nicht auf unnötige und blödsinnige Duelle ein.
Erweiss genau wann er angreifen oder es lieber sein lassen soll.

Ich hoffe das er nächste Saison mit den Mercedes GP auch dies unter beweis stellen kann.

Mit einem Auto wie dem RBR muß man sich schon saublöd anstellen um nicht WM zu werden.

Rosberg war wirklich gut, aber er hat auch seine Fehler (z.B. China)gemacht
Natürlich war der Mercedes kein Siegauto und eine Podiumsplatzierung das Optimum , aber das gewisse etwas hat mir gefehlt, der "Funke" ist nicht übergesprungen
Für mich ist er vom Typ her ein Fahrer wie Button, vielleicht nicht ganz so passiv, aber der letzte Kick Aggressivität, der "Hunger" fehlt mir bei Rosberg, den ein Alonso oder Hamilton (Oder der frühere Schumi) haben.


Wenn Mercedes nächstes Jahr ein besseres Auto baut werden wir es ja sehen, vielleicht bin ich dann überzeugt.
Von den deutschen Fahrern waren er und Vettel die Besten.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 25714
Ich halte ihn auch für so stark wie Hamilton oder Vettel.

Gegenüber Vettel muss man natürlich sagen, dass Rosberg auch etwas mehr Erfahrung hat. Er ist ja seit 2006 dabei...selbst Lewis hat weniger Rennerfahrung, dafür aber mehr Testkilometer als Vettel.

Rosberg wird auch eines Tages Weltmeister, da bin ich sicher. Er braucht nur das Material dazu.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010

Beiträge: 45441
Rosberg ist sehr stark keine Frage und ich denke er ist auf dem Niveau, auf dem auch Webber und Button fahren.

Meiner Meinung nach gibt es derzeit drei Granaten im Feld: Vettel, Alonso und Hamilton.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AMG AMG

Beiträge: 115
MichaelZ hat geschrieben:
Rosberg ist sehr stark keine Frage und ich denke er ist auf dem Niveau, auf dem auch Webber und Button fahren.

Meiner Meinung nach gibt es derzeit drei Granaten im Feld: Vettel, Alonso und Hamilton.



Nun die Fahrer die du vergleichts sind sich irgendwie im verhalten ähnlich sei beim Fahren oder wie sich sich auch so verhalten.

Webber ,Button und Rosberg sind eher Fahrer die es ruhiger und nicht so speckutalär an die Sache rangehen und daher weniger auffallen.


Alonso, Hamilton und Vettel sind Leute die schon mal sicher eher zu dummen Aktionen hinreissen lassen.
Wobei Alonso schon da viel ruhiger und besonnener geworden ist aber auch in seinen jungen Jahren auch einer war der gerne mal zu übereifrig war.


Daher fallen diese besser auf, aber ob sie die besseren Fahrer sind kann man so pauschal nicht sagen.

Besonders Hamilton der hat sich 2mal schon um eine echte WM Chance gebracht.
Und Vettel hätte sich einige Rennen vorher zum WM krönnen lassen können.

Doch Hamiolton und Vettel werden da auch noch anders werden und öfters mal einen Gang rausnehmen.

War doch bei den meisten so die wurden im laufe der Jahre viel zahmer.

Beitrag Donnerstag, 25. November 2010
AMG AMG

Beiträge: 115
MichaelZ hat geschrieben:
Rosberg ist sehr stark keine Frage und ich denke er ist auf dem Niveau, auf dem auch Webber und Button fahren.

Meiner Meinung nach gibt es derzeit drei Granaten im Feld: Vettel, Alonso und Hamilton.



Nun die Fahrer die du vergleichts sind sich irgendwie im verhalten ähnlich sei beim Fahren oder wie sich sich auch so verhalten.

Webber ,Button und Rosberg sind eher Fahrer die es ruhiger und nicht so speckutalär an die Sache rangehen und daher weniger auffallen.


Alonso, Hamilton und Vettel sind Leute die schon mal sicher eher zu dummen Aktionen hinreissen lassen.
Wobei Alonso schon da viel ruhiger und besonnener geworden ist aber auch in seinen jungen Jahren auch einer war der gerne mal zu übereifrig war.


Daher fallen diese besser auf, aber ob sie die besseren Fahrer sind kann man so pauschal nicht sagen.

Besonders Hamilton der hat sich 2mal schon um eine echte WM Chance gebracht.
Und Vettel hätte sich einige Rennen vorher zum WM krönnen lassen können.

Doch Hamiolton und Vettel werden da auch noch anders werden und öfters mal einen Gang rausnehmen.

War doch bei den meisten so die wurden im laufe der Jahre viel zahmer.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer