Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 16. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
    Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat den Druck auf seinen Rennstall Williams erhöht und klargestellt, dass er nur bleiben werde, wenn das Team zur Spitze aufschließt. Auf die Frage, was nach seinem Vertragsende 2009 komme, sagte Rosberg in einem Interview mit der Tageszeitung "Die Welt": "Ich sehe mich dann in einem Top-Team. Das ist hoffentlich bis dahin Williams. Wenn nicht, dann woanders."


Also ich bin da nicht sehr von ueberzeugt, das Williams in der naechsten saison einen so grossen schritt nach vorne machen wird , um den Erwartungen und Anforderungen von Rosberg stand zu halten.

Die Frage ist nun: was gibt es fuer alternativen fuer einen fahrer, der in deutschland jetzt schon laenger als vielversprechender nachwuchsfahrer gilt, aber irgendwie auf der stelle tritt oder schlimmer noch; immer mehr auf die hinteren raenge und somit ins 'vergessen' ab driftet?

Hat der deutsche eine reelle chance auf ein Topteam, und fals -welches?
Hat er noch chancen auf den WM - Titel oder war er von anfang an ueberbewertet, vielleicht auch wegen dem namen?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 0
Muss man für alles und jeden gleich mehrer Threads öffnen? Es gibt doch schon einen zu Rosberg. :roll:

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 866
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 1229
Daniel1992 hat geschrieben:
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.


ich wünsche es Nico nicht das er zur Mclaren kommt. Nummer 2 Fahrer braucht er nicht zu sein.
Bild

Beitrag Sonntag, 16. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.


ich wünsche es Nico nicht das er zur Mclaren kommt. Nummer 2 Fahrer braucht er nicht zu sein.

:wink: Das waere dann wohl wirklich das :lol: ende seiner karriere!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 9403
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.


ich wünsche es Nico nicht das er zur Mclaren kommt. Nummer 2 Fahrer braucht er nicht zu sein.


welches team würde denn rosberg nach seinen bisherigen leistungen als nr.1 fahrer holen?

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 866
ceniza hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.


ich wünsche es Nico nicht das er zur Mclaren kommt. Nummer 2 Fahrer braucht er nicht zu sein.

:wink: Das waere dann wohl wirklich das :lol: ende seiner karriere!


Na wer sagt denn, dass er die Nummer 2 wird? :wink: Und viel schlechter als der Williams kann dieser Nr. 2 Status bei McLaren ja auch nicht sein. :lol:

Was mir auch gefallen würde:
Er löst Heidfeld (oder Kubica wenn er wechseln sollte) bei BMW Sauber ab...

Beitrag Sonntag, 16. November 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.


ich wünsche es Nico nicht das er zur Mclaren kommt. Nummer 2 Fahrer braucht er nicht zu sein.

:wink: Das waere dann wohl wirklich das :lol: ende seiner karriere!


genau, lieber bei williams um platz 10 kämpfen, das ist sicher besser für seine karriere....

Beitrag Montag, 17. November 2008

Beiträge: 72
Obwohl Rosberg in die Wand gefahren ist, hat er mich nur in Monaco 08 imponiert.

Da hat ein Vettel in wenigen Monaten mehr gezeigt.

Trotzdem drücke ich Rosberg+Williams nächstes Jahr die Daumen.

Beitrag Dienstag, 18. November 2008

Beiträge: 6340
viste hat geschrieben:
Obwohl Rosberg in die Wand gefahren ist, hat er mich nur in Monaco 08 imponiert.

Da hat ein Vettel in wenigen Monaten mehr gezeigt.

Trotzdem drücke ich Rosberg+Williams nächstes Jahr die Daumen.


Mir hat Rosberg eigentlich dieses Jahr in keinem Rennen so richtig imponiert. Wenn, dann Australien und Singapur.
Ansonsten war da nichts Besonderes.
Lag aber sicherlich vor allem am Auto.
Für ihn wird diese Saison sehr sehr wichtig...

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Ich glaube Nico hat die schnauze voll von Williams, er sieht seine felle auf die aussicht eines WM - Titels von saison zu saison 'mehr' davon schwimmen!
Ich denke nicht das Williams in der neuen saison mehr leisten wird als in dieser.
Fuer Nico wird es schwer, denn durch die schlechten leistungen - auch wenn es am nicht-konkurenzfaehigen auto von Williams liegt - wird er von jahr zu jahr "uninteressanter" fuer die Top - teams, die Karriere von Rosberg wird am 'Tuerstopper' Williams scheitern!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 9403
wenn kovalainen die kommende saison nicht einschlägt ist für rosberg ein platz bei mclaren frei - und auch wenn du das team nicht magst ist das für rosberg die einzige chance, wohl noch an ein topcockpit zu kommen

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 7
automatix hat geschrieben:
wenn kovalainen die kommende saison nicht einschlägt ist für rosberg ein platz bei mclaren frei - und auch wenn du das team nicht magst ist das für rosberg die einzige chance, wohl noch an ein topcockpit zu kommen

was ist mit ferrari die könnten massa vileicht auch rausschmeißen und anstatt alonso auch ihn nehmen!
[color=blue:35de114efa]Just for fun!!!

Nick your rocking!!!![/color:35de114efa]

Beitrag Donnerstag, 08. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
adrivo spricht von einem vergluehenden stern :(

Nach vier Jahren bei Williams ist der leuchtende Stern des Nico Rosberg langsam am Verglühen. Als hoch gelobtes Talent in die Formel 1 gestartet, konnte der Deutsche die in ihn gesteckten Erwartungen zuletzt nicht mehr erfüllen. 2009 wird für Nico Rosberg ein entscheidendes Jahr, denn in der Formel 1 können Karrieren schnell zu Ende sein.
Mir ist auch aufgefallen wie wenig man von Nico liesst und hoert.

zuviel ist nicht gut (winterloch) aber zuwenig ist auch verdaechtig! :?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 08. Januar 2009

Beiträge: 3713
Hm vielleicht war Rosberg 2005 Williams Testfahrer?

Also 2009 wäre seine 4. Saison als F1 Fahrer. Bin auch irgentwie verwirrt :)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 08. Januar 2009

Beiträge: 197
Viel fehlt nicht mehr, dann ist Nico so ein Fahrer wie Button- ein ewiges Talent....

Beitrag Donnerstag, 08. Januar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
adrivo spricht von einem vergluehenden stern :(

Nach vier Jahren bei Williams ist der leuchtende Stern des Nico Rosberg langsam am Verglühen. Als hoch gelobtes Talent in die Formel 1 gestartet, konnte der Deutsche die in ihn gesteckten Erwartungen zuletzt nicht mehr erfüllen. 2009 wird für Nico Rosberg ein entscheidendes Jahr, denn in der Formel 1 können Karrieren schnell zu Ende sein.
Mir ist auch aufgefallen wie wenig man von Nico liesst und hoert.

zuviel ist nicht gut (winterloch) aber zuwenig ist auch verdaechtig! :?


Meines Wissens fährt Nico seit 2006 in der F1 und bei Williams, also drei Jahre :wink:

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:
Wenn Kovalainen nicht die nächste Saison was überragendes zeigt, dann seh ich ihn bei McLaren-Mercedes. Das Potential dafür hat er meiner Meinung nach auch.


ich wünsche es Nico nicht das er zur Mclaren kommt. Nummer 2 Fahrer braucht er nicht zu sein.

:wink: Das waere dann wohl wirklich das :lol: ende seiner karriere!


Was sich ja bei Alonso auch andeutet, oder?....

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009

Beiträge: 133
Sehe ich so nicht, denn Alonso ist schon zweifacher WM. Wenn Renault ihm ein konkurrenzfaehiges Auto baut, dann wird er auch wieder um die WM mitfahren.

Nico bei McL.
Ich denke das waere sehr interessant zu sehen, wie er sich gegen Lewis schlaegt.

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009

Beiträge: 197
Nico hätte nicht den Hauch einer Chance gegen Lewis! Lewis ist das Lieblingskind von Onkel Ron; warumm sollte das anders sein, sollte Nico irgendwann mal für McLaren fahren?

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
BMWFAN hat geschrieben:
Nico bei McL.
Ich denke das waere sehr interessant zu sehen, wie er sich gegen Lewis schlaegt.

Noch viel interessanter waere es zu sehen wie er sich gegen Ron dennis schlaegt :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
BMWFAN hat geschrieben:
Nico bei McL.
Ich denke das waere sehr interessant zu sehen, wie er sich gegen Lewis schlaegt.

Noch viel interessanter waere es zu sehen wie er sich gegen Ron Dennis schlaegt :lol: :lol:


Sicher besser als Alfonso :D)
Der Meister ist da halt nicht weit entfernt von seiner Fangemeinde -Verlieren mit Anstand ist halt nicht jedermans Sache :D)

Wobei es langsam peinlich wird ,was deine ständigen vollkommen inhaltslosen und jedem Fakt entbehrenden Nachtretversuche in Richtung Dennis betrifft .

Beitrag Freitag, 09. Januar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
BMWFAN hat geschrieben:
Nico bei McL.
Ich denke das waere sehr interessant zu sehen, wie er sich gegen Lewis schlaegt.

Noch viel interessanter waere es zu sehen wie er sich gegen Ron dennis schlaegt :lol: :lol:


Hamilton würde bestimmt dieses Duell gewinnen. Er ist nun mal noch besser geworden. Alonso hat er auch gleich im ersten Jahr knapp geschlagen. Und wie gesagt, seit dem ist er sicherlich noch mal besser geworden. Aber ich würde wirklich gerne Rosberg mal in einem wirklich siegfähigen Auto sehen.

Beitrag Mittwoch, 11. März 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rosberg geht wohl eher 'skeptisch' in die neue saison.

"Leider bin ich nicht so hocherfreut, wie ich dachte", gesteht Rosberg bei den Tests in Barcelona. "Ich hatte mir wirklich erhofft, dass wir ganz vorne sein würden und danach sieht es im Moment nicht aus."

"Das Team hat mir gesagt, dass ich sagen muss: KERS ist eine fortlaufende Entwicklung und deshalb wissen wir nicht genau, wann es auf der Strecke sein wird." Es ist also noch nicht fertig.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 14. März 2009

Beiträge: 4406
Für mich ist Nico Rosberg sowieso kein angehender WM.
Ich sehe Nico so wie Ralf Schumi, Eddie Irvine u.a.,
Gewinnen ja, aber mehr schon auch nicht,
egal in welchen Team Nico auch fährt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron