Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 13287
Er wollte doch unbedingt dieses T Modell haben, von AMG den 63er, oder so, Hammerteil.
Bild

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
Deichgraf hat geschrieben:
Er wollte doch unbedingt dieses T Modell haben, von AMG den 63er, oder so, Hammerteil.



Wer, Vettel???

Ich weiß nur, dass er den SL hat, den er 2009 für den Sieg in Abu Dhabi vom Scheich geschenkt bekam.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 13287
Nö der Opa, Vettel fährt X5.
Bild

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nico hat jetzt ein Duell gegen seinen Vater im Schnee irgendwo in Skandinavien gefahren und gewonnen. In den Medien wurde darüber berichtet.


Was man wohl bei Mercedes darüber denkt, dass dies mit einem BMW stattfand? :lol:


:twisted: Und was denkt man bei mercedes darueber, das der Mischa zum sonntagsausflug immer noch lieber einen seiner ferraris aus der garage holt und nicht einen Benz??

Ach so :lol: :lol: ich vergass, er hat ja narrenfreiheit und ist der geheime boss in dem verein!



Aha. Woher weißt du denn das??? Ich glaube nicht, dass Schumacher in den letzten Monaten eine Ferrari bewegt hat.

Natürlich hat er den einen oder anderen in der Garage stehen. Da ist auch nichts dabei, oder? Vettel hat auch einen Mercedes in der Garage stehen.



Vettel hat nicht mal ne Garage sondern eine riesige Scheune . :D
Und das Schumi oder seine Corinna zuhause die Brötchen im Mercedes holen ,wäre mir und den Nachbarn jetzt auch neu .

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
Deichgraf hat geschrieben:
Nö der Opa, Vettel fährt X5.



Meines Wissens fährt er M3.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
AWE hat geschrieben:
Und das Schumi oder seine Corinna zuhause die Brötchen im Mercedes holen ,wäre mir und den Nachbarn jetzt auch neu .


Fakt ist, dass Schumacher (wie Deichgraf schon sagte) einen C63 AMG hat. Womit er seine Brötchen holt weiß ich nicht. Da er bekanntlich einen etwas größeren Fuhrpark hat, der auch den einen oder anderen Ferrari und vielleicht weitere Mercedes umfasst.

Aber back to Topic:

Wenn man bei Mercedes dieses Video von den beiden Rosbergs sieht, könnte das für Nico noch Ärger geben. Ich glaube nicht, dass man es in Stuttgart toll findet, wenn der Nico im BMW seine Kreise dreht und sowas dann öffentlich verbreitet wird. Nur so als Anmerkung: Schumacher war es beim Race of Champions auch untersagt, einen Porsche, Audi oder VW zu fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 13287
Das war ja auch nur ne Ausrede vom Opa, weil er nicht so schlecht da stehen wollte in den Karren, wie Vettel es nachher war.

Rosbergs ist das Schnurzpiepe, was die fahren.
Bild

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
Deichgraf hat geschrieben:
Das war ja auch nur ne Ausrede vom Opa, weil er nicht so schlecht da stehen wollte in den Karren, wie Vettel es nachher war.

Rosbergs ist das Schnurzpiepe, was die fahren.



Darum gehts doch gar nicht. Fakt ist, dass es Schumacher und Rosberg offensichtlich vertraglich untersagt ist, öffentlich sichtbar mit Produkten der direkten Konkurrenz bei den Serienwagen zu fahren.

Das wird bei anderen Herstellerteams wie Ferrari und Renault nicht anders sein. Stell dir vor der Alonso kommt im 911er Porsche zum Monza-GP gefahren....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 87
Und Kubica fährt nen Modus?
Bild

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Das war ja auch nur ne Ausrede vom Opa, weil er nicht so schlecht da stehen wollte in den Karren, wie Vettel es nachher war.

Rosbergs ist das Schnurzpiepe, was die fahren.



Darum gehts doch gar nicht. Fakt ist, dass es Schumacher und Rosberg offensichtlich vertraglich untersagt ist, öffentlich sichtbar mit Produkten der direkten Konkurrenz bei den Serienwagen zu fahren.

Das wird bei anderen Herstellerteams wie Ferrari und Renault nicht anders sein. Stell dir vor der Alonso kommt im 911er Porsche zum Monza-GP gefahren....




Schumacher fährt privat in der Schweiz mit einer japanischen (!) Geländelimo in der Farbe metalic rot /Silber spazieren und einem Kennzeichen das mit VD anfängt .
VD hat er übrigens auch an seinem Bestattungsvertreter-Wagen ,dem schwarzen Ferrari und an seinem Fiat 500 wärend der AMG schon im
November 2009 (!) also Schumi damit in Kerpen auf der Kartbahn auftauchte ein S- Kennzeichen hatte .
Alonso kam dieses Jahr in Ungarn übrigens mit einem Mercedes zum GP gefahren und Hamilton/Button bevorzugten in Silverstone einen VW -Samba

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
AndreLei hat geschrieben:
Und Kubica fährt nen Modus?



Ich tippe eher auf Mégane oder Espace :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
AWE hat geschrieben:
Schumacher fährt privat in der Schweiz mit einer japanischen (!) Geländelimo in der Farbe metalic rot /Silber spazieren und einem Kennzeichen das mit VD anfängt .

Welcher Hersteller? So rein aus Interesse.....und wofür steht VD?



VD hat er übrigens auch an seinem Bestattungsvertreter-Wagen ,dem schwarzen Ferrari und an seinem Fiat 500 wärend der AMG schon im
November 2009 (!) also Schumi damit in Kerpen auf der Kartbahn auftauchte ein S- Kennzeichen hatte .

Du meinst die schwarze S-Klasse....bei BILD.de gabs damals Fotos davon und das heizte dann die Gerüchte um das Comeback an....was ja dann nicht so falsch war.



Alonso kam dieses Jahr in Ungarn übrigens mit einem Mercedes zum GP gefahren und Hamilton/Button bevorzugten in Silverstone einen VW -Samba

Kannst mal sehen, ich würde auch wetten, dass Alonso noch den einen oder anderen Benz in seiner Garage stehen hat. Wundert mich allerdings, wenn Ferrari soetwas zugelassen hat. Gibt es davon Fotos??? Also Schumacher wäre zu Ferrari-Zeiten niemans im Benz zur Strecke gekommen.

Das mit dem VW-Bulli war natürlich nur ein Gag von Vodafone.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Nico hat jetzt ein Duell gegen seinen Vater im Schnee irgendwo in Skandinavien gefahren und gewonnen. In den Medien wurde darüber berichtet.


Was man wohl bei Mercedes darüber denkt, dass dies mit einem BMW stattfand? :lol:


:roll:

Ich denk mal wenn du nachdenkst und das Video bis zum Ende angeschaut hättest wüsstest du was Mercedes von der Aktion hält!
Bild

Für den Fall das du glaubst ich hätte den Screenshot manipuliert, schau dir das Video selber an!
:roteyes:

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Darum gehts doch gar nicht. Fakt ist, dass es Schumacher und Rosberg offensichtlich vertraglich untersagt ist, öffentlich sichtbar mit Produkten der direkten Konkurrenz bei den Serienwagen zu fahren.

Das wird bei anderen Herstellerteams wie Ferrari und Renault nicht anders sein. Stell dir vor der Alonso kommt im 911er Porsche zum Monza-GP gefahren....


Ferrari MB usw ist es Schnurzpiep egal womit die in ihrer Freizeit so rumbolzen, nur zu öffentlichen Terminen haben die Jungs mit dem "Dienstwagen" der Teams aufzutauchen!
Frenzen als Audi DTM Fahrer ist zum Nürburgring mit seinen Privaten MB gefahren. Auf dem Presseparkplatz hat er dann geparkt, mir Autogramme gegeben um dann mit seinem Dienst Audi A4 ins Fahrerlager zu entschwinden! Ähnlich dürfte es auch dem Schumichel in seinen Ferrari Jahren gegangen sein, Privat evt einen MB T-Model oder VW Multivan (als Familienvadder extrem praktisch) und dienstlich einen Ferrari. Und wen juckt´s? Außer irgendwelchen Hardcore Fanboys/Girls niemanden!

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 87
Schonmal jemand dran gedacht, dass man, wenn man an so einer Veranstaltung teilnimmt, die Autos fährt, die der Veranstalter dafür zur Verfügung stellt?

Alt, billig, leicht, Heckantrieb. Das ist das Einzige, worauf es bei diesen Autos ankommt. BMW E36 sind dafür perfekt, da E30 schon wieder teurer werden und man halt problemlos einen fahrbereiten E36 für 500 Euro finden kann.

Außerdem waren ja die BMW Logos abgeklebt und die Niere war auch nicht wirklich zu erkennen. :wink:
Bild

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25674
Goodwood hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nico hat jetzt ein Duell gegen seinen Vater im Schnee irgendwo in Skandinavien gefahren und gewonnen. In den Medien wurde darüber berichtet.


Was man wohl bei Mercedes darüber denkt, dass dies mit einem BMW stattfand? :lol:


:roll:

Ich denk mal wenn du nachdenkst und das Video bis zum Ende angeschaut hättest wüsstest du was Mercedes von der Aktion hält!
Bild

Für den Fall das du glaubst ich hätte den Screenshot manipuliert, schau dir das Video selber an!
:roteyes:



Sorry ich habs mir woanders angesehen und dort war die Mercedes-Werbung nicht zu sehen. Das ist aber peinlich von den Stuttgartern.... :lol:

AndreLei hat geschrieben:
Schonmal jemand dran gedacht, dass man, wenn man an so einer Veranstaltung teilnimmt, die Autos fährt, die der Veranstalter dafür zur Verfügung stellt?

Alt, billig, leicht, Heckantrieb. Das ist das Einzige, worauf es bei diesen Autos ankommt. BMW E36 sind dafür perfekt, da E30 schon wieder teurer werden und man halt problemlos einen fahrbereiten E36 für 500 Euro finden kann.

Außerdem waren ja die BMW Logos abgeklebt und die Niere war auch nicht wirklich zu erkennen. :wink:


Ein Autokenner erkennt sowas, egal obs abgeklebt ist oder nicht. Ich finde etwas peinlich für Mercedes......
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schumacher fährt privat in der Schweiz mit einer japanischen (!) Geländelimo in der Farbe metalic rot /Silber spazieren und einem Kennzeichen das mit VD anfängt .

Welcher Hersteller? So rein aus Interesse.....und wofür steht VD?


Versagt die Technik wieder :D
Zu 1 Toyota zu 2 der Kanton wo Fam. Schumacher gemeldet ist


VD hat er übrigens auch an seinem Bestattungsvertreter-Wagen ,dem schwarzen Ferrari und an seinem Fiat 500 wärend der AMG schon im
November 2009 (!) also Schumi damit in Kerpen auf der Kartbahn auftauchte ein S- Kennzeichen hatte .

Du meinst die schwarze S-Klasse....bei BILD.de gabs damals Fotos davon und das heizte dann die Gerüchte um das Comeback an....was ja dann nicht so falsch war.


Und trotzdem wars und isses ein ganz "normaler" Firmenwagen .


Alonso kam dieses Jahr in Ungarn übrigens mit einem Mercedes zum GP gefahren und Hamilton/Button bevorzugten in Silverstone einen VW -Samba

Kannst mal sehen, ich würde auch wetten, dass Alonso noch den einen oder anderen Benz in seiner Garage stehen hat. Wundert mich allerdings, wenn Ferrari soetwas zugelassen hat. Gibt es davon Fotos??? Also Schumacher wäre zu Ferrari-Zeiten niemans im Benz zur Strecke gekommen.

Das mit dem VW-Bulli war natürlich nur ein Gag von Vodafone.


Erzähl doch nicht so einen Quatsch .Schumacher ist genauso zu Ferrarizeiten in Mercedes Karossen an die Rennstrecke gekommen .
Die wenigsten Autovermietungen haben nun mal Ferrari oder FIAT im Angebot .
Irgednwo hab ich aus den späten 90ern auch noch irgendwo eine Aufzeichnung von RTL /Eurosport oder einem anderen Sender wo man sieht wie Schumacher aus einem Mercedes Kofferraum grabbelt ,weil er Angst vor den eigenen Fans hatte .
Vor 25 Jahren ist Senna,Prost .Mansell ,Rosberg und Co. mit Lada ,Wolga und alten schnell noch aus Österreich rangeschafften E30
zur Rennstrecke in Ungarn gefahren und hatten wie im Fall Berger /Senna jede Menge Spass dabei .
Ob der Samba Bus nun ein Gag von Vodafone war oder nicht - Fakt ist doch das das eine Werbung für VW war . Die hätten das ganze ja auch in einem alten MB 100 oder einem Harburger L206 machen können aber Mercedes sahen halt damals schon bescheiden aus .



Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 87
War das mit dem Kofferraum nicht Frentzen?
Bild

Beitrag Montag, 10. Januar 2011

Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:
Irgednwo hab ich aus den späten 90ern auch noch irgendwo eine Aufzeichnung von RTL /Eurosport oder einem anderen Sender wo man sieht wie Schumacher aus einem Mercedes Kofferraum grabbelt ,weil er Angst vor den eigenen Fans hatte .

:D Vielleicht hat er sich da ja schon "Nacken" geholt?!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron