Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Hab ich aber mal nicht gepostet, da hier einige ja noch nicht genügend Reife für sowas besitzen. Wenn ich damit meine? Ratet mal! :lol: )

Na dann müsstest du ja mit geschlossenen Augen durchs Internet gewühlt haben :lol:

Die Kindersicherungen sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.

indalo hat geschrieben:
natuerlich wegen dem sport - was fuer eine Frage!! :twisted:
Aber das auge isst eben immer mit. was ist da jetzt so schlimm dran?? ;)

Dann müsstest du aber in deiner Frauenrunde anfragen, ob Nico jetzt besser ausschaut. Den meisten hier, wird dies herzlich egal sein.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 6675
MP4-19 hat geschrieben:
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Damit sagen will ich nichts, sondern damit was fragen. Nämlich:
Warum steht für dich das patriotische Kriterium über dem des Aussehens der Fahrer für die Bewertung derer? Denn das entzieht sich mir meiner Logik, denn für beides kann ein Fahrer nichts. Da ist gerade egal, was man nimmt.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
jetzt mal ehrlich - finded ihr den Nico mit der neuen frisur und dem 3 tage bart nicht auch viel besser (aussehend) als vorher??
MESSIas10 hat geschrieben:
Ceniza, wir interessieren uns mehr für die Frauen an der Seite der Fahrer:

Leute, es geht hier um Rennwagen der höchsten Motorsportklasse der Welt, nämlich Formel 1, ok?! :D Da ist es kackegal wer wie aussieht oder was für eine Frau mit sich bringt, da sind Rennwagen mit brachialem Abtrieb, Sound und (noch) Power. :drink: Daran kann und sollte man sich ergötzen :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
Iceman's good hat geschrieben:
Leute, es geht hier um Rennwagen der höchsten Motorsportklasse der Welt, nämlich Formel 1, ok?! :D Da ist es kackegal wer wie aussieht oder was für eine Frau mit sich bringt, da sind Rennwagen mit brachialem Abtrieb, Sound und (noch) Power. :drink: Daran kann und sollte man sich ergötzen :D

;) Aber hier gehts doch auch um Rosberg und der hat sein image total veraendert. Man koennte auch denken, das er selbstbewusster und erwachsener geworden ist, weil er den 7-fachen so schoen gebuegelt hat.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
Damit sagen will ich nichts, sondern damit was fragen. Nämlich:
Warum steht für dich das patriotische Kriterium über dem des Aussehens der Fahrer für die Bewertung derer? Denn das entzieht sich mir meiner Logik, denn für beides kann ein Fahrer nichts. Da ist gerade egal, was man nimmt.

Dann ist es mit deiner Logik nicht weit her.

Übrigends können die Fahrer für ihr Aussehen durchaus etwas - wie uns ceniza doch gerade mit Rosberg zeigen möchte.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
Übrigends können die Fahrer für ihr Aussehen durchaus etwas - wie uns ceniza doch gerade mit Rosberg zeigen möchte.



Was es in einigen insbesondere germanischen Fällen aber nicht besser macht

:D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Iceman's good hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
jetzt mal ehrlich - finded ihr den Nico mit der neuen frisur und dem 3 tage bart nicht auch viel besser (aussehend) als vorher??
MESSIas10 hat geschrieben:
Ceniza, wir interessieren uns mehr für die Frauen an der Seite der Fahrer:

Leute, es geht hier um Rennwagen der höchsten Motorsportklasse der Welt, nämlich Formel 1, ok?! :D Da ist es kackegal wer wie aussieht oder was für eine Frau mit sich bringt, da sind Rennwagen mit brachialem Abtrieb, Sound und (noch) Power. :drink: Daran kann und sollte man sich ergötzen :D



Die F1 lebte zu Zeiten als die Rennwagen noch schön waren und die Fahrer noch Männer schon von der Anwesenheit schöner Frauen .
Bei den Milchreisbubies und alternden Modepüppchen-Opas heutzutage und den gerupften flachbrüstigen Hühnern ,die da heute als als Rennwagen der höchsten Motorsportklasse verkauft werden ,ist die F1 ohne mindestens eine Hand voll schöner Frauen , noch uninteressanter :D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 45428
indalo hat geschrieben:
;) Aber hier gehts doch auch um Rosberg und der hat sein image total veraendert. Man koennte auch denken, das er selbstbewusster und erwachsener geworden ist, weil er den 7-fachen so schoen gebuegelt hat.


Mit deinem Interpretations-Vermögen hättest du Deutsch-Lehrerin werden sollen... :drink:

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Aber hier gehts doch auch um Rosberg und der hat sein image total veraendert. Man koennte auch denken, das er selbstbewusster und erwachsener geworden ist, weil er den 7-fachen so schoen gebuegelt hat.


Mit deinem Interpretations-Vermögen hättest du Deutsch-Lehrerin werden sollen... :drink:

:D Noe; ich arbeite nur wo ich mein eigener chef bin!

Aber ich finde schon, das der style einiges ueber einen menschen aussagen kann!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 45428
Na komm, als Lehrer ist man doch mehr oder weniger sein eigener Chef...

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Na komm, als Lehrer ist man doch mehr oder weniger sein eigener Chef...

;) Nene, da hast du ne menge leute ueber dir, die dir sagen wie du was zu tun hast....Direktor, Schulbehoerde etc.....
Nix pour moi :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Aber hier gehts doch auch um Rosberg und der hat sein image total veraendert. Man koennte auch denken, das er selbstbewusster und erwachsener geworden ist, weil er den 7-fachen so schoen gebuegelt hat.


Mit deinem Interpretations-Vermögen hättest du Deutsch-Lehrerin werden sollen... :drink:



Oder Wahrsagerin aufm Rummel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 3713
Iceman's good hat geschrieben:
Leute, es geht hier um Rennwagen der höchsten Motorsportklasse der Welt, nämlich Formel 1, ok?! :D Da ist es kackegal wer wie aussieht oder was für eine Frau mit sich bringt, da sind Rennwagen mit brachialem Abtrieb, Sound und (noch) Power. :drink: Daran kann und sollte man sich ergötzen :D


Hö, ich wollte nur auf Cenizas Frage, ob wir Rosberg jetzt... hübscher... finden aus männlicher Sichtantworten. Mir ist *böses Wort* egal wie ein Fahrer aussieht un wie hübsch seine Freundin ist. Mark Webber ist ja mit einer Dame eines älteren Semesters zusammen, trotzdem ist Webbo ein netter Kerl.

Von mir aus könnte auch Schummel mit Alonsos Frau zusammen sein, ich guck mir doch F1 ned wegen den Frauen an. Erstens hat man dafür seine Frau/Freundin und auch so sieht man anderswo hübschere Frauen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 45428
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na komm, als Lehrer ist man doch mehr oder weniger sein eigener Chef...

;) Nene, da hast du ne menge leute ueber dir, die dir sagen wie du was zu tun hast....Direktor, Schulbehoerde etc.....
Nix pour moi :D


Na du hast immer einen Vorgesetzten, und wenn es nur dein Geldbeutel ist.

Beitrag Montag, 03. Januar 2011

Beiträge: 6675
indalo hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Na komm, als Lehrer ist man doch mehr oder weniger sein eigener Chef...

;) Nene, da hast du ne menge leute ueber dir, die dir sagen wie du was zu tun hast....Direktor, Schulbehoerde etc.....
Nix pour moi :D


Naja, wenn man so in der Schule ist, dann merkt man davon rein gar nix. Der Lehrer macht doch gerade das, was er will, egal was sonst ijemand sagt oder? Wenn ich da nur zurückdenke, was ich für Lehrer hatte :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 06. Januar 2011

Beiträge: 7113
Vor allem Rosberg könnte einer der Gewinner des teaminternen Umbaus sein: Der Wiesbadener bekommt seinen früheren Williams-Renningenieur Tony Ross zur Seite gestellt. Sein ehemaliger Teamkollege Alex Wurz hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet, dass die beiden außerordentlich gut harmonieren und eine schwer zu knackende Einheit darstellen.

Brawn scheint davon ueberzeugt zu sein, das nico mit dem richtigen auto um die WM mitfahren kann. :D Bin jetzt schon gespannt, wie das teaminterne duell bei MGP in der zweiten runde weiter gehen wird.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 45428
Ich gehe schon davon aus, dass Rosberg die Nase vorne haben wird - aber nicht mehr so deutlich wie 2010.

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 13287
Wird man sehen, sollte Nico aber mitn mal den Barrichello machen, wissen wir wieso.Bild
Bild

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Vor allem Rosberg könnte einer der Gewinner des teaminternen Umbaus sein: Der Wiesbadener bekommt seinen früheren Williams-Renningenieur Tony Ross zur Seite gestellt. Sein ehemaliger Teamkollege Alex Wurz hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet, dass die beiden außerordentlich gut harmonieren und eine schwer zu knackende Einheit darstellen.

Brawn scheint davon ueberzeugt zu sein, das nico mit dem richtigen auto um die WM mitfahren kann. :D Bin jetzt schon gespannt, wie das teaminterne duell bei MGP in der zweiten runde weiter gehen wird.....



Ich hab nicht sehen können das es dort ein Duell gab, es gab ja auch nur einen Fahrer dort.... :D

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Vor allem Rosberg könnte einer der Gewinner des teaminternen Umbaus sein: Der Wiesbadener bekommt seinen früheren Williams-Renningenieur Tony Ross zur Seite gestellt. Sein ehemaliger Teamkollege Alex Wurz hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet, dass die beiden außerordentlich gut harmonieren und eine schwer zu knackende Einheit darstellen.

Brawn scheint davon ueberzeugt zu sein, das nico mit dem richtigen auto um die WM mitfahren kann. :D Bin jetzt schon gespannt, wie das teaminterne duell bei MGP in der zweiten runde weiter gehen wird.....



Ich hab nicht sehen können das es dort ein Duell gab, es gab ja auch nur einen Fahrer dort.... :D



Du hast das bild nur falsch gedeutet .

Junger Prinz auf silbergrauem ( wenn auch lahmen ) Ross gegen alten Narr mit blankgescheuertem Rollator :D

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25693
Nico hat jetzt ein Duell gegen seinen Vater im Schnee irgendwo in Skandinavien gefahren und gewonnen. In den Medien wurde darüber berichtet.


Was man wohl bei Mercedes darüber denkt, dass dies mit einem BMW stattfand? :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 45428
Frag nach :wink:

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:
Nico hat jetzt ein Duell gegen seinen Vater im Schnee irgendwo in Skandinavien gefahren und gewonnen. In den Medien wurde darüber berichtet.


Was man wohl bei Mercedes darüber denkt, dass dies mit einem BMW stattfand? :lol:


:twisted: Und was denkt man bei mercedes darueber, das der Mischa zum sonntagsausflug immer noch lieber einen seiner ferraris aus der garage holt und nicht einen Benz??

Ach so :lol: :lol: ich vergass, er hat ja narrenfreiheit und ist der geheime boss in dem verein!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 10726
indalo hat geschrieben:
Und was denkt man bei mercedes darueber, das der Mischa zum sonntagsausflug immer noch lieber einen seiner ferraris aus der garage holt und nicht einen Benz??

Na wen wunderts - muß er sich doch täglich mehrere Male im Werbefernsehen anschauen, dass der Benz seinem Fahrstil sonntags nun so überhaupt nicht entgegen kommt und der "Teamkollege" Mika für die Reifen ein viel besseres Gefühl hat... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25693
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Nico hat jetzt ein Duell gegen seinen Vater im Schnee irgendwo in Skandinavien gefahren und gewonnen. In den Medien wurde darüber berichtet.


Was man wohl bei Mercedes darüber denkt, dass dies mit einem BMW stattfand? :lol:


:twisted: Und was denkt man bei mercedes darueber, das der Mischa zum sonntagsausflug immer noch lieber einen seiner ferraris aus der garage holt und nicht einen Benz??

Ach so :lol: :lol: ich vergass, er hat ja narrenfreiheit und ist der geheime boss in dem verein!



Aha. Woher weißt du denn das??? Ich glaube nicht, dass Schumacher in den letzten Monaten eine Ferrari bewegt hat.

Natürlich hat er den einen oder anderen in der Garage stehen. Da ist auch nichts dabei, oder? Vettel hat auch einen Mercedes in der Garage stehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron