Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
;) Nico mit neuer frisur und 3 tage bart!
http://www.rtl.de/cms/information/formel1.html

gefaellt mir wesentlich besser als 'Britney' :-P
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 45428
Mir egal, wie die Fahrer ausschaun... :wink:
Aber da kannst du dich ja mal mit AWE genauer unterhalten, der hat sich ja gestern über Schumachers Aussehen im Detail ausgelassen :)

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:
Mir egal, wie die Fahrer ausschaun... :wink:
Aber da kannst du dich ja mal mit AWE genauer unterhalten, der hat sich ja gestern über Schumachers Aussehen im Detail ausgelassen :)



Ja es ist schon erstaunlich nach welchen Kriterien hier einige die Fahrer beurteilen.... :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Mir egal, wie die Fahrer ausschaun... :wink:
Aber da kannst du dich ja mal mit AWE genauer unterhalten, der hat sich ja gestern über Schumachers Aussehen im Detail ausgelassen :)



Wie du nur wieder auf das schmale Brett kommst ? :drink:
Ich hab mich überhaupt nicht über Schumachers Aussehen im Detail ausgelassen ! Schließlich war gestern Feiertag und wir wollen den Mods doch wenigstens am ersten Tag des Jahres ein wenig Ruhe gönnen . Wenn überhaupt dann ja wohl eher du ! Du hast doch behauptet ,das Schumacher 2011 besser aussehen würde :D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Mir egal, wie die Fahrer ausschaun... :wink:
Aber da kannst du dich ja mal mit AWE genauer unterhalten, der hat sich ja gestern über Schumachers Aussehen im Detail ausgelassen :)



Ja es ist schon erstaunlich nach welchen Kriterien hier einige die Fahrer beurteilen.... :lol:



Und das von einem , dessen einziges Kriterium das Ausstellungsland des Resiepasses ist :D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 3569
Touche.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Und das von einem , dessen einziges Kriterium das Ausstellungsland des Resiepasses ist :D

Wobei Patriotismus ein deutlich besseres Kriterium ist, als das Aussehen eines Fahrers.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 45428
Naja ich weiß nicht, wieso das besser sein sollte? Als ich mit dem Motorsport angefangen habe (anzuschaun), waren mir irgendwie Barrichello und Fisichella sympathisch, weil ich deren Namen interessant fand. Aber auch das ist wie Patriotismus oder Aussehen...

Wirklich gut sind objektive Meinungen, also weil man einen einfach als besser sieht oder weil er ein sympathischer Charakter ist

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Und das von einem , dessen einziges Kriterium das Ausstellungsland des Resiepasses ist :D

Wobei Patriotismus ein deutlich besseres Kriterium ist, als das Aussehen eines Fahrers.



Wenn das Sprachrohr unseres Formelchens das so sieht ,so sei es ihm gegönnt .
Da das Aussehen eines Fahrers für mich im übrigen genau wie die Nationalität keine Rolle spielt ( oder habe ich schon mal einen nach seinen krummen Beinen ,dem langen Kinn , dem Glasauge oder dem polnischen Pass beurteilt ?) weiß ich nicht was du mir wieder einreden willst.
Das blinder Patriatismus ,wie man ihn hier sieht , ein besseres Kriteruim wäre ,halte ich allerdings trotzdem für ein Gerücht .

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 45428
Naja also wenn mans genau nimmt: Marko hat ein Glasauge und den magste nicht, Schumacher ein langes Kinn und den magste nicht, gewisse Leute einen deutschen Pass und die magste nicht :D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Marko hat ein Glasauge und den magste nicht,


Ich bezweifle, dass es am Glasauge liegt. Wohl eher, an dem, was dahinter kommt - oder eben nicht :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 25683
MichaelZ hat geschrieben:
Naja also wenn mans genau nimmt: Marko hat ein Glasauge und den magste nicht, Schumacher ein langes Kinn und den magste nicht, gewisse Leute einen deutschen Pass und die magste nicht :D



Treffer, versenkt. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 10724
MP4-19 hat geschrieben:
Wobei Patriotismus ein deutlich besseres Kriterium ist, als das Aussehen eines Fahrers.

Wäre wirklich interessant zu erfahren was nach Deiner Denkweise den Patriotismus nun als so viel besseres Kriterium erscheinen läßt...
Mit dem Aussehen hast Du natürlich recht - wobei man nun mal als in der Öffentlichkeit stehende Person etwas angreifbar sein darf solange es nicht unter die Gürtellinie geht - und das ist wohl mit dem Kinn noch nicht so, oder? Außerdem gehört zum "Aussehen" nun mal auch das selbst verpaßte, was man durchaus beeinflussen kann - und ob dabei der Hang zur Rasier-Allergie bei Heidfeld, Nico und auch Alonso nun als positiv oder negativ zu bewerten ist bleibt jedem selbst überlassen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 25683
Mav05 hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:
Wobei Patriotismus ein deutlich besseres Kriterium ist, als das Aussehen eines Fahrers.

Wäre wirklich interessant zu erfahren was nach Deiner Denkweise den Patriotismus nun als so viel besseres Kriterium erscheinen läßt...
Mit dem Aussehen hast Du natürlich recht - wobei man nun mal als in der Öffentlichkeit stehende Person etwas angreifbar sein darf solange es nicht unter die Gürtellinie geht - und das ist wohl mit dem Kinn noch nicht so, oder? Außerdem gehört zum "Aussehen" nun mal auch das selbst verpaßte, was man durchaus beeinflussen kann - und ob dabei der Hang zur Rasier-Allergie bei Heidfeld, Nico und auch Alonso nun als positiv oder negativ zu bewerten ist bleibt jedem selbst überlassen...



Nun Patriotismus als alleiniges Kriterium ist natürlich auch Blödsinn. Wobei - wenn du das schon gänzlich als Kriterium in Frage stellst, hast du fast ganz Deutschland gegen dich, denn bei der Fussball-WM dürften auch ca. 95% aller Deutschen ihre Mannschaft anfeuern - in erster Linie aus Patriotismus.

Und in anderen Ländern ist das auch nicht anders.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Wäre wirklich interessant zu erfahren was nach Deiner Denkweise den Patriotismus nun als so viel besseres Kriterium erscheinen läßt...

Warum wäre dies wirklich interessant zu erfahren?

Für mich steht eben ein patriotisches Kriterium weit über dem Aussehen gewisser Fahrer. Bestätigst du doch selbst in deinem 2. Satz.

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Naja also wenn mans genau nimmt: Marko hat ein Glasauge und den magste nicht, Schumacher ein langes Kinn und den magste nicht, gewisse Leute einen deutschen Pass und die magste nicht :D



Da hast du natürlich vollkommen recht .aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern , das ich jemals behauptet hätte ,das ich Schumichel wegen seines Kinns nicht mag ,Marko wegen seinem Glasauge oder Sutil wegen seinem deutschen Pass - oder ?

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Naja also wenn mans genau nimmt: Marko hat ein Glasauge und den magste nicht, Schumacher ein langes Kinn und den magste nicht, gewisse Leute einen deutschen Pass und die magste nicht :D



Treffer, versenkt. :lol:



Mit dir ist auch kein Krieg zu gewinnen .
Bei deinen Kentnissen des Versenkens ,gehe ich mal fest davon aus das du nicht bei der Marine warst sondern Bettpfannenbeauftragter beim Zivildienst :D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 6675
MP4-19 hat geschrieben:
Für mich steht eben ein patriotisches Kriterium weit über dem Aussehen gewisser Fahrer.


How come? Für beides kann der jeweilige ja nichts oder?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 10724
formelchen hat geschrieben:
Nun Patriotismus als alleiniges Kriterium ist natürlich auch Blödsinn. Wobei - wenn du das schon gänzlich als Kriterium in Frage stellst, hast du fast ganz Deutschland gegen dich, denn bei der Fussball-WM dürften auch ca. 95% aller Deutschen ihre Mannschaft anfeuern - in erster Linie aus Patriotismus.
Und in anderen Ländern ist das auch nicht anders.

Ach Formelchen, drum heißt das dort auch Nationalmanschaft - dass nämlich eine zum großen Teil vom Steuerzahler subventionierte Auswahl an fähigen Spielern dort Dein Land vertritt und "die soziale Funktion des Fußballs" erfüllt... Was es dann allerdings mit Patriotismus zu tun hat wenn Du einen Großteil von Typen dort anhimmelst, denen Du im realen Leben aufgrund ihrer Abstammung vielleicht lieber die Aufenthaltsgenehmigung entziehen würdest, steht dann übrigens auf einem anderen Blatt - wahrscheinlich auf dem gleichen, wo erklärt ist, dass die meisten Eurer rennfahrenden Nationalhelden in der Schweiz Steuern zahlen, Schumi zu Kart-Zeiten schon mal Luxemburger war, Nico meistens Finne und vom Wohnsitz her Monegasse usw...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 3569
Iceman's good hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:
Für mich steht eben ein patriotisches Kriterium weit über dem Aussehen gewisser Fahrer.


How come? Für beides kann der jeweilige ja nichts oder?

Dafür wohl nicht, aber aber für den eigenen Charakter sehr wohl.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:

How come? Für beides kann der jeweilige ja nichts oder?

Und was willst du mir jetzt damit sagen?

Kimika hat geschrieben:
Dafür wohl nicht, aber aber für den eigenen Charakter sehr wohl.

Wo ist der Zusammenhang?

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
;) jetzt mal ehrlich - finded ihr den Nico mit der neuen frisur und dem 3 tage bart nicht auch viel besser (aussehend) als vorher??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 0
Schaust du dir wegen der Typen Formel 1 an, oder wegen dem Sport den sie abliefern?

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 3713
Ceniza, wir interessieren uns mehr für die Frauen an der Seite der Fahrer:

http://farm4.static.flickr.com/3190/289 ... d1f23f.jpg

http://www.celebritycarsblog.com/wp-con ... zinger.jpg

http://www.derapate.it/wp-galleryo/jess ... bata-6.jpg (Von Jessica gabs freizügigere... Hab ich aber mal nicht gepostet, da hier einige ja noch nicht genügend Reife für sowas besitzen. Wenn ich damit meine? Ratet mal! :lol: )
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

Beiträge: 7113
MP4-19 hat geschrieben:
Schaust du dir wegen der Typen Formel 1 an, oder wegen dem Sport den sie abliefern?

natuerlich wegen dem sport - was fuer eine Frage!! :twisted:
Aber das auge isst eben immer mit. was ist da jetzt so schlimm dran?? ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer