Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 1592
MESSIas10 hat geschrieben:
Schumacher neben Hamilton...

Ich will mich jetzt nicht outen, aber Hamilton würde ihm bestimmt um die Ohren fahren... Vorallem weil er in Mclaren bereits eine sehr starke Lobby hat und man das Auto nicht für Schumacher Maßschneidern würde ;)

Was soll das denn ?

Schumi wird nirgendwo anders mehr ein F1 Cockpit bekommen, ausser vielleicht bei HRT oder beim blonden Hippie, aber nur als Paydriver. :D

Schumi muss man nur noch eines massschneidern - Den Schaukelstuhl. :D
_______________________

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2010

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Auch wenn es deinen Horizont um Meilen übersteigt ,könnte es ja auch so sein ,das der Nico nach wie vor nur, sagen wir mal vorderer Durchschnitt ist ,


Hörte sich vor der Saison aber auch schon mal anders an von dir...

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Auch wenn es deinen Horizont um Meilen übersteigt ,könnte es ja auch so sein ,das der Nico nach wie vor nur, sagen wir mal vorderer Durchschnitt ist ,


Hörte sich vor der Saison aber auch schon mal anders an von dir...


Na das möcht ich aber erleben das ich den Rosberg zum Superstar erklärt habe . wo haste denn das gehört ?
2009 habe ich ihn eher für einen verzogenen Rotzlöffel gehalten .
Davon hat er 2010 ein wenig abgelegt und gleichzeitig ist er natürlich bei einem Anti wie mir in der Gunst gestiegen ,nachdem er Schumichel regelmäßig so gewaltig ins Gesäss tritt .
Da bin ich dann auch nur Mensch und Genießer :D

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2010

Beiträge: 45454
Stimmt, ist ja ein Deutscher - den kannst du gar nicht richtig gut finden.

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Stimmt, ist ja ein Deutscher - den kannst du gar nicht richtig gut finden.



Nicht so spitz ,mein junger Freund :D
Den Timo find ich Klasse und Nico 2 nun ja ,solange sein
Manager sich fern hält ist er auch ganz in Ordnung .

Ausserdem war ich schon immer in großer Fan von zwei Giessener und einem Mainzer F1 Rennfahrer,einem aus Braunschweig ,München ,Hagen ,moers ,Kuntelsau ,Herold, Mönchengladbach und diversen Stuttgartern .

Beitrag Mittwoch, 14. Juli 2010

Beiträge: 45454
Du findest Glock gut :shock:

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Du findest Glock gut :shock:



Glock ist als Persönlichkeit das beste was der deutsche Motorsport aktuell in der F1 vertritt .
Ob er fahrerisch nun der Superheld ist ,ist da erst mal nicht so interessant . Lieber eine deutsche Persönlichkeit im hinteren Mittelfeld als ein deutsches ,wie nennt man die hintere Körperöffnung doch gleich wieder , an der Spitze .

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Du findest Glock gut :shock:



Glock ist als Persönlichkeit das beste was der deutsche Motorsport aktuell in der F1 vertritt .
Ob er fahrerisch nun der Superheld ist ,ist da erst mal nicht so interessant . Lieber eine deutsche Persönlichkeit im hinteren Mittelfeld als ein deutsches ,wie nennt man die hintere Körperöffnung doch gleich wieder , an der Spitze .



Und warum? Weil er soviel Humor hat? Ich finde ihn auch sympathisch, weil er den Ebel immer verarscht.

Fahrerisch ist er gut aber kein Überflieger, bei Toyota konnte er sich gegen Trulli nicht eindeutig behaupten.

Aber er hat auf jeden Fall ein besseres Auto verdient. Mir würde er im Renault neben Kubica sehr gut gefallen. Dass er sich in einem Virgin herumplagen muss, tut mir echt leid....

Beitrag Donnerstag, 15. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:

Und warum? Weil er soviel Humor hat? Ich finde ihn auch sympathisch, weil er den Ebel immer verarscht.

Fahrerisch ist er gut aber kein Überflieger, bei Toyota konnte er sich gegen Trulli nicht eindeutig behaupten.

Aber er hat auf jeden Fall ein besseres Auto verdient. Mir würde er im Renault neben Kubica sehr gut gefallen. Dass er sich in einem Virgin herumplagen muss, tut mir echt leid....




Ich wiederhole es gern noch mal - weil er Persönlichkeit hat

Nico 2 ist noch zu jung und zumindest bisher auch im falschen Umfeld groß geworden um zu wissen was das ist .

Nico 1 ist rein menschlich mindestens so humorvoll wie Glock und auch auf dem richtigen Weg aber er hat sich in der Anfangszeit viel versaut ,was er jetzt nur schwer wieder los wird .

Basti hat sich scheinbar entschlossen aus seinem angedichteten Spitznamen eine Berufung zu machen

Schumacher ist von dem was man Persönlichkeit nennt soweit entfernt wie die Wüste Gobi von einer Überschwemung

Sutil ist bestimmt ein guter Klavierspieler der es dieses Jahr immerhin schafft ,seine Kiste auf dem Asphalt zu halten ,ansonsten ein poniertes Lackäffchen

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Beiträge: 0
AWE"

Und warum? Weil er soviel Humor hat? Ich finde ihn auch sympathisch, weil er den Ebel immer verarscht.

Fahrerisch ist er gut aber kein Überflieger, bei Toyota konnte er sich gegen Trulli nicht eindeutig behaupten.

Aber er hat auf jeden Fall ein besseres Auto verdient. Mir würde er im Renault neben Kubica sehr gut gefallen. Dass er sich in einem Virgin herumplagen muss, tut mir echt leid....[/quote]


[quote="AWE hat geschrieben:
Ich wiederhole es gern noch mal - weil er Persönlichkeit hat


Jeder Mensch hat irgendeine Persönlichkeit. Was mir an Glock gefällt, ist sein Humor....ansonsten ist er ganz normal. Und vielleicht sogar etwas dumm, denn dangeblich hatte er ja 2009 die Chance bei Renault zu unterschreiben.


AWE hat geschrieben:
Nico 2 ist noch zu jung und zumindest bisher auch im falschen Umfeld groß geworden um zu wissen was das ist .


Auf mich wirkt er bislang medial etwas unprofessionell.....kann den noch nicht so einschätzen. Aber der ist jung und muss erstmal lernen, wo der Hase lang läuft.


AWE hat geschrieben:
Nico 1 ist rein menschlich mindestens so humorvoll wie Glock und auch auf dem richtigen Weg aber er hat sich in der Anfangszeit viel versaut ,was er jetzt nur schwer wieder los wird .


Was hat er denn gemacht in der Anfangszeit? Er ist sicher sehr intelligent, hat ja auch ne super Vorbildung. Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass er ähnlich wie Hamilton immer vieles geschenkt bekommen hat, dank seines Vaters usw. Aber er fährt auch super und kann mal WM werden.


AWE hat geschrieben:
Basti hat sich scheinbar entschlossen aus seinem angedichteten Spitznamen eine Berufung zu machen


Abwarten.


AWE hat geschrieben:
Schumacher ist von dem was man Persönlichkeit nennt soweit entfernt wie die Wüste Gobi von einer Überschwemung


Schumacher polarisiert ohne Ende, das sieht man auch hier im Forum. Und deshalb ist er eine einmalige Persönlichkeit. Er hat Charisma, steht für Ehrgeiz ohne Ende. Sich mit 41 nochmal nach 3 Jahren in die F1 zu wagen und neben Rosberg zu fahren, das verdient Respekt. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht top sind. Allein der Mut ist schon beachtlich, das sollten auch seine Antis zugeben. Denn nötig hätte er es sicher nicht gehabt.

AWE hat geschrieben:
Sutil ist bestimmt ein guter Klavierspieler der es dieses Jahr immerhin schafft ,seine Kiste auf dem Asphalt zu halten ,ansonsten ein poniertes Lackäffchen
[/quote]

Sutil ist eine positive Überraschung dieses Jahr, sportlich gesehen. Er legt seinen Ruf als Crashkid so langsam ab. Von der Persönlichkeit her ist er sicher ein ehrlicher Typ, wrikt manchmal aber etwas verwirrt bei Interviews.

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Beiträge: 802
@AWE
Schumacher hat keine Persönlichkeit? Ich finde er hat sehr viel davon aber das bedeutet nicht, dass man ihn mögen muss. Ich finde ihn immer sehr amüsant, solange er nicht in einer PK anfängt zu heulen. So viel Pathos ist dann wirklich unerträglich! :?

Jergović hat gesagt, dass er sehr von Hülkenberg beeindruckt war, als er vor einigen Wochen die Williams-Crew besucht hat. Er meinte, dass er sehr intelligent und humorvoll sei, dass man an seinem Englisch fast gar nicht merken kann, dass er kein Brite ist und dass er sehr beliebt im Team ist.

Von den deutschen Fahrern ist mir Rosberg bei weitem der sympathischste. Er gibt die besten Interviews und scheint ganz normal und bodenständig zu sein. Weiß gar nicht warum ihn alle arrogant finden.

Die anderen sind irgendwie langweilig. :?
Vettel und Glock haben diesen Opa-Humor mit einem Schuss Klugscheißerei. Manchen gefällt es aber es ist nicht unbedingt mein cup of tea.
Und ja, beide haben hässliche Augen. :D :D :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Beiträge: 7113
Jordan ueber Rosberg:
"Jetzt hat er Michael entzaubert."

:D ich wuerde ja noch weiter gehen, aber warten wir doch mal ab.

Rosberg hat bis jetzt einen guten job gemacht und er wird die saison als 'Schumi-eater' beenden!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
KRfan hat geschrieben:
@AWE
Schumacher hat keine Persönlichkeit? Ich finde er hat sehr viel davon aber das bedeutet nicht, dass man ihn mögen muss. Ich finde ihn immer sehr amüsant, solange er nicht in einer PK anfängt zu heulen. So viel Pathos ist dann wirklich unerträglich! :?

Da scheiden sich dann unsere Anschauungen doch gewaltig . Persönlichkeit oder Carisma ,wie immer man es auch bezeichnen mag ,ist im Falle Schumacher etwas ,was ich an ihm nicht feststellen kann .


Jergović hat gesagt, dass er sehr von Hülkenberg beeindruckt war, als er vor einigen Wochen die Williams-Crew besucht hat. Er meinte, dass er sehr intelligent und humorvoll sei, dass man an seinem Englisch fast gar nicht merken kann, dass er kein Brite ist und dass er sehr beliebt im Team ist.

Ich war auch überrascht ,das Rubens und Hülkenberg so gut zurecht kommen . Auch das Verhältnis zum Rennstall hat mich überrascht zumal es ja eine ,sagen wir mal höfflich ,altbekannte
"freundschaft" zwischen Head/Williams und dem Managment von Nico gibt .


Von den deutschen Fahrern ist mir Rosberg bei weitem der sympathischste. Er gibt die besten Interviews und scheint ganz normal und bodenständig zu sein. Weiß gar nicht warum ihn alle arrogant finden.

Wer ihn 2009 und zuvor live erlebt hat und aktuell der wird einen gewaltigen Unterschied im Verhalten feststellen können .
Das mag auch daran liegen ,das er dieses Jahr öffentlich anders wahrgenommen wird aber er hat zu seinem Vorteil viel von der
Aroganz abgelegt ,die er letztes Jahr noch zeigte .Was natürlich nicht bedeutet ,das sie restlos verschwunden wäre aber wie sagt man so schön ,er ist auf dem Wege der Besserung


Die anderen sind irgendwie langweilig. :?
Vettel und Glock haben diesen Opa-Humor mit einem Schuss Klugscheißerei. Manchen gefällt es aber es ist nicht unbedingt mein cup of tea.
Und ja, beide haben hässliche Augen. :D :D :D

Dafür haben doch alle Piloten ihre Designer- Sonnenbrillen .
Heidi hat extra einen Koffer wo die schönsten Modelle stoßsicher aufbewahrt werden :-)

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Jordan ueber Rosberg:
"Jetzt hat er Michael entzaubert."

:D ich wuerde ja noch weiter gehen, aber warten wir doch mal ab.

Rosberg hat bis jetzt einen guten job gemacht und er wird die saison als 'Schumi-eater' beenden!



Die Briten palawern schon seit Wochen. Jordan, Stewart, Coulthard....ich finds einfach lustig, was da von der Insel so alles kommt.

Es gab dieses Jahr auch schon Qualis und Rennen, bei denen Schumacher besser als Rosberg war. Das war zwar die Minderheit, aber immerhin hat man gesehen, dass er das Potential hat und dieses nur noch konstanter abrufen muss.

Nächstes Jahr kommen neue Reifen und dann mal sehen, welche Fahrer sich daran besser und schneller anpassen können.

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE"

Und warum? Weil er soviel Humor hat? Ich finde ihn auch sympathisch, weil er den Ebel immer verarscht.

Fahrerisch ist er gut aber kein Überflieger, bei Toyota konnte er sich gegen Trulli nicht eindeutig behaupten.

Aber er hat auf jeden Fall ein besseres Auto verdient. Mir würde er im Renault neben Kubica sehr gut gefallen. Dass er sich in einem Virgin herumplagen muss, tut mir echt leid....



[quote="AWE hat geschrieben:
Ich wiederhole es gern noch mal - weil er Persönlichkeit hat


Jeder Mensch hat irgendeine Persönlichkeit. Was mir an Glock gefällt, ist sein Humor....ansonsten ist er ganz normal. Und vielleicht sogar etwas dumm, denn dangeblich hatte er ja 2009 die Chance bei Renault zu unterschreiben.

Fehlentscheidungen gehören zum Leben . Sowas soll anderen auch schon passiert sein . Amon war immer zur falschen Zeit am falschen Ort trotzdem ist er für die Fachwelt einer der großen dieser Rennserie .


AWE hat geschrieben:
Nico 2 ist noch zu jung und zumindest bisher auch im falschen Umfeld groß geworden um zu wissen was das ist .


Auf mich wirkt er bislang medial etwas unprofessionell.....kann den noch nicht so einschätzen. Aber der ist jung und muss erstmal lernen, wo der Hase lang läuft.

Weil er noch nicht so perfekt die Worthülsen zitieren kann ,die ihm die PR Abteilung vorgibt ? Es gibt schlimmeres im Leben .
Ic hatte in Silverstone die Möglichkeit gerade Rubens und Hülkenberg ein wenig genauer zu beobachten und fand das ganze sehr interessant . Aber ich muss natürlich zugeben ,das ich aktuell etwas Williams lastig unterwegs bin :drink:



AWE hat geschrieben:
Nico 1 ist rein menschlich mindestens so humorvoll wie Glock und auch auf dem richtigen Weg aber er hat sich in der Anfangszeit viel versaut ,was er jetzt nur schwer wieder los wird .


Was hat er denn gemacht in der Anfangszeit? Er ist sicher sehr intelligent, hat ja auch ne super Vorbildung. Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass er ähnlich wie Hamilton immer vieles geschenkt bekommen hat, dank seines Vaters usw. Aber er fährt auch super und kann mal WM werden.

Rosberg jun. hat gerade in den Anfangsjahren schon ganz gerne mal auf dicke Hose gemacht .Gelegentlich erinnerte er gerade in der Anfangszeit schon einen Pampers-Matcho mit aufgepumpter Hühnerbrust . Aber scheinbar hat er das heute nicht mehr so nötig ,was ich als Vorteilhaft für ihn empfinde .


AWE hat geschrieben:
Basti hat sich scheinbar entschlossen aus seinem angedichteten Spitznamen eine Berufung zu machen


Abwarten.

Auf was willst du da noch warten . Das ist doch angesichts seiner Aussagen , seines Benehmens und seines Fahrstils offensichtlich .


AWE hat geschrieben:
Schumacher ist von dem was man Persönlichkeit nennt soweit entfernt wie die Wüste Gobi von einer Überschwemung


Schumacher polarisiert ohne Ende, das sieht man auch hier im Forum. Und deshalb ist er eine einmalige Persönlichkeit. Er hat Charisma, steht für Ehrgeiz ohne Ende. Sich mit 41 nochmal nach 3 Jahren in die F1 zu wagen und neben Rosberg zu fahren, das verdient Respekt. Auch wenn die Ergebnisse noch nicht top sind. Allein der Mut ist schon beachtlich, das sollten auch seine Antis zugeben. Denn nötig hätte er es sicher nicht gehabt.

Für mich hat Schumacher Null Carisma . Daran ändert auch die auf Endlosschleife laufende Geschichte vom 41 jährigen der den Mut aufbrachte sich nöchmals für drei Jahre in die Höhle des Löwen zu begeben .
Diese Entscheidung war das Produkt seines vollkommen überzogenen Egos ,gepaart mit seiner PR-Geilheit
Wenn im wahren Leben sowas pasiert und Juppie Hesters auf die Idee kommt sich einen Spoiler an den Rollstuhl schrauben zu lassen um auf dem Nürburgring fürs 24 Std. Rennen zu melden ,dann ist das keine mutige Entscheidung die Respekt verdient ,sondern Altersstarsinn gepaart mit der vollkommenen Fehleinschätzung der eigenen Möglichkeiten und natürlich auch PR Geilheit .


AWE hat geschrieben:
Sutil ist bestimmt ein guter Klavierspieler der es dieses Jahr immerhin schafft ,seine Kiste auf dem Asphalt zu halten ,ansonsten ein poniertes Lackäffchen
[/quote]

Sutil ist eine positive Überraschung dieses Jahr, sportlich gesehen. Er legt seinen Ruf als Crashkid so langsam ab. Von der Persönlichkeit her ist er sicher ein ehrlicher Typ, wrikt manchmal aber etwas verwirrt bei Interviews.

Sutil ist ein Schönling ,ein Mittelklasse -Fahrer so wie sie laufend kommen und gehen.


[/quote]

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:

Es gab dieses Jahr auch schon Qualis und Rennen, bei denen Schumacher besser als Rosberg war. Das war zwar die Minderheit, aber immerhin hat man gesehen, dass er das Potential hat und dieses nur noch konstanter abrufen muss.

Als der Schumichel die Qualiduelle 8:2 gegen Twobens gewonnen hatte, haben die ganzen Rotkäppchen doch von pulverisiert, dominiert usw geschwaffelt. Jetzt muss jeder Strohalm her um euren (deinen) gefallenen Held nicht ganz im Erdboden versinken zu lassen! :D

Formulaone hat geschrieben:
Nächstes Jahr kommen neue Reifen und dann mal sehen, welche Fahrer sich daran besser und schneller anpassen können.

Lass mich mal Tippen:
Hamilton, Button, Rosberg, Kubica, Glock usw. an 15 - 20 Stelle tipp ich dann den grauen Panther!

Beitrag Freitag, 16. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Als der Schumichel die Qualiduelle 8:2 gegen Twobens gewonnen hatte, haben die ganzen Rotkäppchen doch von pulverisiert, dominiert usw geschwaffelt. Jetzt muss jeder Strohalm her um euren (deinen) gefallenen Held nicht ganz im Erdboden versinken zu lassen! :D

Formulaone hat geschrieben:
Nächstes Jahr kommen neue Reifen und dann mal sehen, welche Fahrer sich daran besser und schneller anpassen können.

Lass mich mal Tippen:
Hamilton, Button, Rosberg, Kubica, Glock usw. an 15 - 20 Stelle tipp ich dann den grauen Panther!



Die Frage stellt sich gar nicht, es wird keine Saison 2011 mit Schumacher als Fahrer geben. Ich weiß es aus ziemlich sicherer Quelle.... :wink:

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Wenn es die andere Welt ist, die Du scheinbar öfters mal vor deinen Augen siehst, dann hat das nichts mit einer sicheren Quelle zu tun, sondern mit den üblen Nebenwirkungen :D

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
Die Frage stellt sich gar nicht, es wird keine Saison 2011 mit Schumacher als Fahrer geben. Ich weiß es aus ziemlich sicherer Quelle.... :wink:


Aha, ja is klar... :D :drink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Die Frage stellt sich gar nicht, es wird keine Saison 2011 mit Schumacher als Fahrer geben. Ich weiß es aus ziemlich sicherer Quelle.... :wink:


Aha, ja is klar... :D :drink:



Funerchen will sich nur wichtig tun :lol:

Ich weiß auch aus ziemlich sicherer Quelle, dass er weitermacht :drink:

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Die Frage stellt sich gar nicht, es wird keine Saison 2011 mit Schumacher als Fahrer geben. Ich weiß es aus ziemlich sicherer Quelle.... :wink:


Aha, ja is klar... :D :drink:



Funerchen will sich nur wichtig tun :lol:

Ich weiß auch aus ziemlich sicherer Quelle, dass er weitermacht :drink:



Furnerchen macht sich also wichtig weil er sagt das der Schumi Ende der Saison spätestens Nacken bekommt aber was machst du dann gerade wo deine Quellen doch der göttliche gar selbst und sein Gefolge sind ? . Zumindest bei deinen Quellen sind wir ja schon mal sicher das sie es mit der Wahrheit manchmal nicht ganz so ernst nehmen und das ihre Aussagen .sagen wirs mal höflich ,nicht immer den Tatsachen entsprechen .


Es werden also noch Wetten angenommen ,wessen Quellen nun recht behalten werden .
:drink:

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 1592
Nico Rosberg wird als der Null-Siege Fahrer in die F1 Geschichte eingehen, der den Messias und Lebensinhalt der Rotkappen gerupft hat wie einst Omi ein Huhn.
Nico Rosberg hatte das Privileg den gefallenen Messias als Watschnmann zu benutzen, ohne je einen Kreuzer einwerfen zu müssen. :D
_______________________

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 7113
edelbrock hat geschrieben:
Nico Rosberg wird als der Null-Siege Fahrer in die F1 Geschichte eingehen, der den Messias und Lebensinhalt der Rotkappen gerupft hat wie einst Omi ein Huhn.
Nico Rosberg hatte das Privileg den gefallenen Messias als Watschnmann zu benutzen, ohne je einen Kreuzer einwerfen zu müssen. :D

:D das wird Nico ueber die enttaeuschung hinweg helfen, das Mercedes in dieser saison kein besonders konkurenzfaehiges auto hin gestellt hat.

Aber ich finde, er haendelt die situation sehr gut! Ab und an ein lob und den hinweis, das Schumi noch der alte ist und ganz bestimmt bald wieder in der oberen liga mitfahren kann; ihm aber weiterhin um die ohren fahren im wissen, das es doch nicht so kommen wird.

Nico :wink: ist gerade in einer win-win situation bei Mercedes und steigt beachtlich in der wertung der insider und fans.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 45454
AWE hat geschrieben:
Wer ihn 2009 und zuvor live erlebt hat und aktuell der wird einen gewaltigen Unterschied im Verhalten feststellen können .
Das mag auch daran liegen ,das er dieses Jahr öffentlich anders wahrgenommen wird aber er hat zu seinem Vorteil viel von der
Aroganz abgelegt ,die er letztes Jahr noch zeigte .Was natürlich nicht bedeutet ,das sie restlos verschwunden wäre aber wie sagt man so schön ,er ist auf dem Wege der Besserung


Na wieso wundert mich das nicht, dass sich deine Meinung genau jetzt ändert, wo er Schumacher nach Strich und Faden dominiert? :wink:

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wer ihn 2009 und zuvor live erlebt hat und aktuell der wird einen gewaltigen Unterschied im Verhalten feststellen können .
Das mag auch daran liegen ,das er dieses Jahr öffentlich anders wahrgenommen wird aber er hat zu seinem Vorteil viel von der
Aroganz abgelegt ,die er letztes Jahr noch zeigte .Was natürlich nicht bedeutet ,das sie restlos verschwunden wäre aber wie sagt man so schön ,er ist auf dem Wege der Besserung


Na wieso wundert mich das nicht, dass sich deine Meinung genau jetzt ändert, wo er Schumacher nach Strich und Faden dominiert? :wink:



Wundert mich auch nicht. Überhaupt....die Leute die vor gut einem Jahr noch Rosberg schlecht geredet haben und meinten er sei nicht mehr als Durchschnitt, reden plötzlich ganz anders. Das ist schon witzig, wie einige ihre Meinung plötzlich ändern, nur um den Siebenfachen schlechtreden zu können.

Mal sehen wie Indalo schreibt, wenn Rosberg mit der Mercedes-Gurke den Alonso in der WM überholt hat. Dürfte schon bald passieren.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer