Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010

Beiträge: 1082
FernandinhoAlonso hat geschrieben:
Da es kein anderen Rosberg Thread gibt, schreib ich mal hier rein.

Also neulich beim Einkaufen hab ich am Magazinstand feststellen dürfen, dass Goldlöckchen Rosberg auf der Titelseite des G Q Magazins gewesen ists (Ausgabe Februar, vermute ich mal).
Also, phuuu, ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber das Bild von ihm auf der Titelseite hat mich ein klitze kleines bisschen erschreckt... ich glaub der Schumacher muss sich jetzt wortwörtlich warm anziehen... :lol:

Bild


Boah, jetzt weiss ich warum ihn seine Mechaniker bei Williams Brittney nannten.

Immer schön mit dem Hintern an der Wand lang. :lol:
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dreamon hat geschrieben:
Boah, jetzt weiss ich warum ihn seine Mechaniker bei Williams Brittney nannten.

Immer schön mit dem Hintern an der Wand lang. :lol:

:? soll das eine anspielung sein??

Also ich finde Nico kommt sehr gut rueber auf dem titelbild; ein bisss James Dean-rockermaessig.

Zumindest laeuft er dem Schumi hinsichtlicht gutaussehend und sexy schon mal den rang ab - :lol: da nutzt auch das haare faerben nicht yiel.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
ceniza hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Boah, jetzt weiss ich warum ihn seine Mechaniker bei Williams Brittney nannten.

Immer schön mit dem Hintern an der Wand lang. :lol:

:? soll das eine anspielung sein??

Also ich finde Nico kommt sehr gut rueber auf dem titelbild; ein bisss James Dean-rockermaessig.

Zumindest laeuft er dem Schumi hinsichtlicht gutaussehend und sexy schon mal den rang ab - :lol: da nutzt auch das haare faerben nicht yiel.



Na das ist ja nun wahrlich keine Leistung . Das schafft Horst Schlemmer auch :-)

Aber wenn ich mir das Bild so anschaue und dann das alte Sprichwort - besoffene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit - wörtlich nehme , sollte sich Nobby in der Dusche nicht nach der Seife bücken :D Er ist in doppelter Gefahr :-)

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
Aber wenn ich mir das Bild so anschaue und dann das alte Sprichwort - besoffene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit - wörtlich nehme , sollte sich Nobby in der Dusche nicht nach der Seife bücken :D Er ist in doppelter Gefahr :-)

:wink: eine typische 'maenneraussage'-

Mir gefaellt Nico vom typ eher nicht so wirklich, aber ich finde auf der titelseite dieses magzins ist er gut getroffen und kommt sehr "fesch" rueber. Denke schon das teenies und vielleicht auch noch twens aus dem weiblichen lager den Nico als objekt der begierde dort wiedererkennen koennen.
Mir gefaellt das bild auf jeden fall!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010

Beiträge: 0
Sieht aus wie ein Mädchen auf dem Bild. Lidschatten?! Tusche?! Jetzt hat Bernie seine erste Frau in der F1. :lol:

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Sieht aus wie ein Mädchen auf dem Bild. Lidschatten?! Tusche?! Jetzt hat Bernie seine erste Frau in der F1. :lol:

:wink: Neid oder gemein??

Ich finds immer noch gut das bild, auch wenn er nicht mein typ ist.

Aber ich denke er hat es auch nicht einfach in seiner team-fahrer-konstelation und ich drueck ihm die daumen, das er dem 'unersaettlichem' zeigt, wo es lang geht! :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Sieht aus wie ein Mädchen auf dem Bild. Lidschatten?! Tusche?! Jetzt hat Bernie seine erste Frau in der F1. :lol:


Du hast den Lippgloss vergessen. ;)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 16. Februar 2010

Beiträge: 3569
Sonst habt ihr aber nicht zu tun?
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

Beiträge: 0
Kimika hat geschrieben:
Sonst habt ihr aber nicht zu tun?



Ich würde sagen wenn du als Moderator mit ein paar spaßig gemeinten Kommentaren zu einem Rosberg-Motiv schon überfordert bist, solltest du den Job jemand anders übergeben. :wink:

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

Beiträge: 3569
Klar, ich bin damit seeehr überfordert. Wahnsinn. Komm gar nicht mehr drauf klar.

In deinen Träumen. Ich hätte nur gerne Diskussionen und ihr redet hier ausschließlich schwachsinniges Zeug, was nur wieder provoziert und Rosberg-Fans auf die Palme bringt.

Take care.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
Klar, ich bin damit seeehr überfordert. Wahnsinn. Komm gar nicht mehr drauf klar.

In deinen Träumen. Ich hätte nur gerne Diskussionen und ihr redet hier ausschließlich schwachsinniges Zeug, was nur wieder provoziert und Rosberg-Fans auf die Palme bringt.

Take care.




Verwechselst du da nicht was ? Rosberg Fans wieder auf die Palme bringen Wann ist das bei Rosberg Fans hier schon mal passiert ?
Wie unsere Ceniza doch schon so schön feststellte ist der Nico doch eher ein Fall für kreischene Teenies die mit zwölf und drei Pfund Spachtelmasse im Gesicht schon ausschauen wie die eigene Großmutter oder nach dem Bild für ältere Herren die Geschmack an aufgehüpschten Dressman haben . Und die haben wir hier doch eh nicht ,oder ?

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

Beiträge: 2793
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Aber wenn ich mir das Bild so anschaue und dann das alte Sprichwort - besoffene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit - wörtlich nehme , sollte sich Nobby in der Dusche nicht nach der Seife bücken :D Er ist in doppelter Gefahr :-)

:wink: eine typische 'maenneraussage'-

Mir gefaellt Nico vom typ eher nicht so wirklich, aber ich finde auf der titelseite dieses magzins ist er gut getroffen und kommt sehr "fesch" rueber. Denke schon das teenies und vielleicht auch noch twens aus dem weiblichen lager den Nico als objekt der begierde dort wiedererkennen koennen.
Mir gefaellt das bild auf jeden fall!


wenn das eine männeraussage sein soll, dann muss ich mich mal wieder schämen. :roll:
aber solche aussagen kommen i.d.R. ja von typen, die nicht nur "kälter" als "unsere britney" aussehen, sondern gegen die sogar der eben erwähnte horst schlemmer noch sehr gut aussieht.

ich hab vorhin die usernames nicht gecheckt, aber wusste sofort, es sind die üblichen verdächtigen! fehlt nur noch funer. :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:

ich hab vorhin die usernames nicht gecheckt, aber wusste sofort, es sind die üblichen verdächtigen! fehlt nur noch funer. :D


Was gibts? Hier bin ich. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich zu solch einem Müll äußere.

Ähhmmm..,
im übrigen finde ich das Bild technisch durchaus auf hohem Niveau, und vielleicht, ja vielleicht hat er sich ja nur für seinen Teamkollegen so nett aufgehübscht....wer weiß das schon so ganau. :-P

Beitrag Mittwoch, 17. Februar 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
don_simon hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Aber wenn ich mir das Bild so anschaue und dann das alte Sprichwort - besoffene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit - wörtlich nehme , sollte sich Nobby in der Dusche nicht nach der Seife bücken :D Er ist in doppelter Gefahr :-)

:wink: eine typische 'maenneraussage'-

Mir gefaellt Nico vom typ eher nicht so wirklich, aber ich finde auf der titelseite dieses magzins ist er gut getroffen und kommt sehr "fesch" rueber. Denke schon das teenies und vielleicht auch noch twens aus dem weiblichen lager den Nico als objekt der begierde dort wiedererkennen koennen.
Mir gefaellt das bild auf jeden fall!


wenn das eine männeraussage sein soll, dann muss ich mich mal wieder schämen. :roll:
aber solche aussagen kommen i.d.R. ja von typen, die nicht nur "kälter" als "unsere britney" aussehen, sondern gegen die sogar der eben erwähnte horst schlemmer noch sehr gut aussieht.

ich hab vorhin die usernames nicht gecheckt, aber wusste sofort, es sind die üblichen verdächtigen! fehlt nur noch funer. :D




Schämen weil du noch keiner bist ?
Mach dir nix draus ,das wird noch !
Ist schon schei......... wenn immer wieder an die kleinen Sünden des großen Helden erinnert wird . Aber lass sein ,da biste ja nicht alleine , den den umgefärbten Rothäuten mit Silberlocken gehts ganz oft genau so :-)
Also gegen Horst hätte ich es in einer Wahl um den Mann des Jahres sicher nicht den Hauch einer Chance aber gegen Massa und Nico kann ich nicht antreten . Aus dem Alter für die Wahl des Vorschul-Prinzen bin ich nun mal leider raus . :-)

Re:

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Rosberg ist für mich ein Topfahrer, Button ist guter Durchschnitt. Ich bin auch bereit, ne Wette einzugehen mit dir, dass Rosberg Button 2010 bügeln wird, wenn sie beide in einem Team fahren. :lol:


:D) Was setzt Du denn??? :D)
Um den wahrscheinlich kommenden Weltmeister zu schlagen müßte Rosberg endlich mal anfangen, die ihm (warum auch immer) nachgesagte Schnelligkeit in zählbare Ergebnisse umzusetzen - und da fehlt es ihm gewaltig... Auch hatte er bisher keinen wirklich fordernden Teamkollegen und kaum Druck - also ein recht ruhiges Leben... Er ist für mich neben Webber (und natürlich dem klavierspielenden Grünflächenvernichter und BMW-Zerstörer) einer der meist-überschätzten Fahrer. Diesen Ruf hatte er übrigens schon zu Kart-Zeiten...
Im Übrigen - auch Dein groß angekündigter Mercedes-Einstieg bei BRAWN ist wohl noch alles andere als sicher, genau so wie der noch unwahrscheinlichere Rückzug bei McLaren...



Macht immer wieder Spaß sich alte Beiträge und Fehleinschätzungen gewisser Leute nochmal durchzulesen. :lol: Heute denkt unser Mavchen wohl etwas anders....sowohl was BrawnGP wie auch was Rosberg angeht. :lol:

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 10731
Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Rosberg ist für mich ein Topfahrer, Button ist guter Durchschnitt. Ich bin auch bereit, ne Wette einzugehen mit dir, dass Rosberg Button 2010 bügeln wird, wenn sie beide in einem Team fahren. :lol:


:D) Was setzt Du denn??? :D)
Um den wahrscheinlich kommenden Weltmeister zu schlagen müßte Rosberg endlich mal anfangen, die ihm (warum auch immer) nachgesagte Schnelligkeit in zählbare Ergebnisse umzusetzen - und da fehlt es ihm gewaltig... Auch hatte er bisher keinen wirklich fordernden Teamkollegen und kaum Druck - also ein recht ruhiges Leben... Er ist für mich neben Webber (und natürlich dem klavierspielenden Grünflächenvernichter und BMW-Zerstörer) einer der meist-überschätzten Fahrer. Diesen Ruf hatte er übrigens schon zu Kart-Zeiten...
Im Übrigen - auch Dein groß angekündigter Mercedes-Einstieg bei BRAWN ist wohl noch alles andere als sicher, genau so wie der noch unwahrscheinlichere Rückzug bei McLaren...



Macht immer wieder Spaß sich alte Beiträge und Fehleinschätzungen gewisser Leute nochmal durchzulesen. :lol: Heute denkt unser Mavchen wohl etwas anders....sowohl was BrawnGP wie auch was Rosberg angeht. :lol:

Wieso sollte ich??? Ich sagte nicht, dass der Mercedes-Einstieg unrealistisch ist, er war nur noch nicht sicher... Und einen Rückzug bei McLaren? Hab ich was verpaßt? (mal ganz abgesehen davon, dass ich zu diesem Zeitpunkt rein logisch wirklich nicht für möglich gehalten hätte, dass man die sichere Bank McLaren wegen eines Egotrips aufgibt - was für mich eigentlich immer noch ein Fehler ist...).
Zum Thema Rosberg: Was ist falsch? Er fährt momentan nicht schlecht, fehlerlos aber nicht herausragend (wie z.B. Kubica). Und den wirklich fordernden Teamkollegen hat er immer noch nicht und folglich auch keinen Druck... Ich behaupte mal, dass die Hälfte der F1-Fahrer im rattengrauen Benz Ähnliches vollbringen würden...
Übrigens, was die Fehleinschätzungen betrifft - Du hast die Auferstehung Deines Heiligen noch angezweifelt als ich sie AWE schon lange per PM angedroht hatte... :D) :D) :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 06. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Macht immer wieder Spaß sich alte Beiträge und Fehleinschätzungen gewisser Leute nochmal durchzulesen. :lol:


:lol: :lol: wie recht du doch mal wieder hast:



Formulaone hat geschrieben:
Auch dass Rosberg schneller als Schumacher sein soll, lässt sich nicht eindeutig nachweisen oder erkennen. Keine Ahnung wir du auf soeinen Bullshit kommst. :roll:




:D Das spiel koennen wir bis morgen frueh 5:00 uhr spielen..... ;) an material haperts jedenfals nicht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

:D Das spiel koennen wir bis morgen frueh 5:00 uhr spielen..... ;) an material haperts jedenfals nicht!



Ist die Saison etwa schon um? Ich habe immer gesagt, dass es zwischen den beiden eng wird und mal der eine, mal der andere vorne ist. Am Ende aber ist Schumacher knapp vorne, habe ich immer gesagt. Und davon bin ich noch immer überzeugt.

Beitrag Dienstag, 06. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Am Ende aber ist Schumacher knapp vorne, habe ich immer gesagt. Und davon bin ich noch immer überzeugt.


:wink: Na, dann viel spass - glaube versetzt ja bekanntlich berge.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 06. April 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Am Ende aber ist Schumacher knapp vorne, habe ich immer gesagt. Und davon bin ich noch immer überzeugt.


:wink: Na, dann viel spass - glaube versetzt ja bekanntlich berge.



Na man sollte schon an seinen Favoriten glauben oder nicht?

Du glaubst ja auch noch, dass Alonso WM wird. Dabei sieht es derzeit doch danach aus, dass Red Bull einen großen Vorteil hat, was deinen Glauben aber nicht beeinträchtigt.

Beitrag Dienstag, 06. April 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:


Du glaubst ja auch noch, dass Alonso WM wird.

:wink: Immerhin realistischer als der spaghethiliebhaber, wenn man den trend erkennen kann.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 12. Juli 2010

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
wird er von jahr zu jahr "uninteressanter" fuer die Top - teams, die Karriere von Rosberg wird am 'Tuerstopper' Williams scheitern!




ceniza hat geschrieben:

:? wenn das nicht schon passiert ist!

Auch wenn "formel-deutsch" von RLT immer wieder den Rosberg ins gespraech bringt; bin ich mir nicht sicher, ob er bei den top teams auf der wunschliste steht. So viel besser als sein japanischer TK hat er in barcelona bis jetzt auch nicht ausgesehen.

vielleicht :idea: ist der zenit des weltmeistersohns ja auch schon ueberschritten!?



ceniza hat geschrieben:
:wink: Rosberg - "threadtitel"- war einfach nicht zur richtigen zeit im richtigen teamn - er wird "untergehen", traurig aber wahr!!



Schon lustig, wie einige Leute damals geschrieben haben. Und sich jetzt dran aufgeilen, dass der achso tolle Rosberg dem Schumacher um die Ohren fahren. Wie die Fähnchen im Wind halt....

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 1592
@Formulaone

Rosberg hat doch längst das Huhn Schumi gerupft, ob dir das gefällt oder nicht ist dabei doch egal.

Nicht Viele haben es dem Nico zugetraut, dass er dem von Bernies Gnaden mehrfachen PR Weltmeister die Hosen runterlässt und dermassen den Hintern versohlt, dass Schumi einfach keine gute Sitzposition mehr findet. :D

Schumi ist weg und wird das machen wozu er bestimmt ist, nämlich den Stallburschen für seine liebe Frau. Hmm, was dann wohl mit Sabsi wird ? :D
_______________________

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:


Schon lustig, wie einige Leute damals geschrieben haben. Und sich jetzt dran aufgeilen, dass der achso tolle Rosberg dem Schumacher um die Ohren fahren. Wie die Fähnchen im Wind halt....




Und das aus dem Mund des Oberfähnchens . Bei dir hat sich die rote Fahne doch mit der grauen verhädert an der Fahnenstange so schnell warst du am wechseln .

Auch wenn es deinen Horizont um Meilen übersteigt ,könnte es ja auch so sein ,das der Nico nach wie vor nur, sagen wir mal vorderer Durchschnitt ist ,denn um Schumi um die Ohren zu fahren braucht es schon lange nicht mehr ein maximum an Talent .
Das macht es für uns böse ,böse Antis natürlich noch süsser.
Wir wollen uns da mal lieber gar nicht vorstellen ,wie blass dein Gott neben Hamilton aussähe
Zuletzt geändert von AWE am Dienstag, 13. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 13. Juli 2010

Beiträge: 3713
Schumacher neben Hamilton...

Ich will mich jetzt nicht outen, aber Hamilton würde ihm bestimmt um die Ohren fahren... Vorallem weil er in Mclaren bereits eine sehr starke Lobby hat und man das Auto nicht für Schumacher Maßschneidern würde ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron