Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Zukunft von Nico Rosberg

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 1592
siehe Folgeposting
Zuletzt geändert von edelbrock am Samstag, 17. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
Mal sehen wie Indalo schreibt, wenn Rosberg mit der Mercedes-Gurke den Alonso in der WM überholt hat. Dürfte schon bald passieren.

Sind ja bloss 62 Punkte die Schumi auf Alonso aufholen muss, sofern dieser keine Punkte mehr macht und das ganze in 2 Rennen ? Erklär mal !
:D
_______________________

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 248
hmm.. ich halte rosberg für durchschnitt.
farblose rennen abliefern, ohne das extra-pushen ist für mich mittelmass.
wer das mag , ok;-)
oder man könnte auch sagen nakajima ist so schnell wie schummel.

oder.... ich hab noch nix wirklich dolles gesehen, von rosberg.

definitiv FÜR MICH nicht die gleiche liga wie hamilton, kubica, alonso von denen man auch mal im mittelmässigen auto, das talent blitzen sehen kann.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Mal sehen wie Indalo schreibt, wenn Rosberg mit der Mercedes-Gurke den Alonso in der WM überholt hat. Dürfte schon bald passieren.

Sind ja bloss 62 Punkte die Schumi auf Alonso aufholen muss, sofern dieser keine Punkte mehr macht und das ganze in 2 Rennen ? Erklär mal !
:D



Kannst du eigentlich lesen? Ich sprach von Rosberg, nicht von Schumacher.

Du scheinst echt ein Problem zu haben...mit deiner Lesetechnik oder was auch immer. Oder du leidest unter Wahnvorstellungen und liest automatisch immer Schumi, wo was anderes steht.

Rosberg liegt nur 8 Punkte hinter Alonso, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Und dass der böse Schumi den Alonso in der WM noch einholt, das glaube ich auch nicht ernsthaft und das habe ich auch nirgendwo geschrieben.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
ahead hat geschrieben:
hmm.. ich halte rosberg für durchschnitt.
farblose rennen abliefern, ohne das extra-pushen ist für mich mittelmass.
wer das mag , ok;-)
oder man könnte auch sagen nakajima ist so schnell wie schummel.

oder.... ich hab noch nix wirklich dolles gesehen, von rosberg.

definitiv FÜR MICH nicht die gleiche liga wie hamilton, kubica, alonso von denen man auch mal im mittelmässigen auto, das talent blitzen sehen kann.



Ich halte Rosberg schon seit längerem für einen Topfahrer. Es stimmt allerdings, dass er noch nicht viele Überholmanöver bzw. starke Zweikämpfe gezeigt hat.

Wobei er in Silverstone schon ein super Manöver hingelegt hat...ich überlege gerade, gegen wen das gewesen ist. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wars Barrichello?

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 1592
ahead hat geschrieben:
hmm.. ich halte rosberg für durchschnitt.
farblose rennen abliefern, ohne das extra-pushen ist für mich mittelmass.
wer das mag , ok;-)
oder man könnte auch sagen nakajima ist so schnell wie schummel.

oder.... ich hab noch nix wirklich dolles gesehen, von rosberg.

definitiv FÜR MICH nicht die gleiche liga wie hamilton, kubica, alonso von denen man auch mal im mittelmässigen auto, das talent blitzen sehen kann.

Wie gut Rosberg tatsächlich ist wird die Zukunft schon noch zeigen.

Im Moment genügt es aber festzustellen, dass er gut genug ist, um dem überschätztesten Fahrer aller Zeiten Fahrstunden zu geben und ihn in einer Weise zu demütigen, wie es Schumi noch nie in seiner Karriere erleben musste.

"Mein Teamkollege war wohl etwas besser als ich"-Schumi ist reif um abzutakeln und sein Kommune 1 Quacksalber ("Michael kann noch 20 Jahre fahren" :D ) gleich mit ihm.

Nico ist schon gut, definitiv der beste deutsche Fahrer im Moment.
_______________________

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
Ich sprach von Rosberg, nicht von Schumacher.

Und dass der böse Schumi den Alonso in der WM noch einholt, das glaube ich auch nicht ernsthaft und das habe ich auch nirgendwo geschrieben.

Dann ist ja gut, den Rest kannst du getrost stecken lassen.

Ausserdem könntest du mal ein ordentliches Avatar benutzen und nicht diese dämliche Karikatur deines Helden, was bist du doch für ein Fan !
_______________________

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
ahead hat geschrieben:
hmm.. ich halte rosberg für durchschnitt.
farblose rennen abliefern, ohne das extra-pushen ist für mich mittelmass.
wer das mag , ok;-)
oder man könnte auch sagen nakajima ist so schnell wie schummel.

oder.... ich hab noch nix wirklich dolles gesehen, von rosberg.

definitiv FÜR MICH nicht die gleiche liga wie hamilton, kubica, alonso von denen man auch mal im mittelmässigen auto, das talent blitzen sehen kann.

Wie gut Rosberg tatsächlich ist wird die Zukunft schon noch zeigen.

Im Moment genügt es aber festzustellen, dass er gut genug ist, um dem überschätztesten Fahrer aller Zeiten Fahrstunden zu geben und ihn in einer Weise zu demütigen, wie es Schumi noch nie in seiner Karriere erleben musste.

"Mein Teamkollege war wohl etwas besser als ich"-Schumi ist reif um abzutakeln und sein Kommune 1 Quacksalber ("Michael kann noch 20 Jahre fahren" :D ) gleich mit ihm.

Nico ist schon gut, definitiv der beste deutsche Fahrer im Moment.



Mal sehen was der Schumi macht. Rosberg ist aber tatsächlich auf einem Level mit Vettel, nur hatte er bislang nicht das Topmaterial. Wird aber irgendwann auch mal kommen.

Eigentlich hätte ich ihn gern im McLaren neben Hamilton gesehen. Wäre eine spannende Konstellation gewesen.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 1592
Formulaone hat geschrieben:
Eigentlich hätte ich ihn gern im McLaren neben Hamilton gesehen. Wäre eine spannende Konstellation gewesen.

Das wäre wohl keine so gute Idee gewesen. Bei McLaren ist Hamilton die No.1 ganz egal was Whitmarsh sagt,
Ron will doch keinesfalls, dass sein "Sohn" schlecht aussieht. Ich glaube Haug in dieser Beziehung jedenfalls am ehesten von all den Team-Labertäschchen die da immer von Gleichbehandlung faseln, speziell jetzt im eigenen Team wo Dennis' Ego keine Rolle mehr spielt.

Um es einmal klar zu sagen, ich finde Rosberg ist besser als Vettel, auch charakterlich und intellektuell ist er Sebastian um einiges voraus. Vettel hat es geschafft, dass ich in der Zwischenzeit sogar Schumi "sympathischer" finde und das will was heissen. :D
Zuletzt geändert von edelbrock am Samstag, 17. Juli 2010, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Eigentlich hätte ich ihn gern im McLaren neben Hamilton gesehen. Wäre eine spannende Konstellation gewesen.


Bist du masochistisch veranlagt?
Langt dir nicht das der Schumichel von Rosberg vorgeführt wird?
Oder hättest du es lieber gesehen wie Rosberg von Hamilton pulverisiert wird und der Schumichel von Heidfeld demontiert wird?

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 4399
Da kennen wohl einige die Geschichte nicht?

Wie war das noch als Hamilton und Rosberg in einem Team in der deutschen Meisterschaft unterwegs wahren. Wer die Antwort nicht kennt sollte sich schleunigst informieren.

.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Da kennen wohl einige die Geschichte nicht?

Wie war das noch als Hamilton und Rosberg in einem Team in der deutschen Meisterschaft unterwegs wahren. Wer die Antwort nicht kennt sollte sich schleunigst informieren.

.


Wieso?
In welcher deutschen Meisterschaft fuhren die den in einem Team?
2004 fuhren beide in der F3 Euroserie.
Rosberg für Team Rosberg (2. Jahr in der Serie)
Hamilton für Manor Motorsport (1.Jahr in der Formel 3)

Fahrerwertung:
1.) Jamie Green 139 Punkte
.
.
4.) Nico Rosberg 70 Punkte
5.) Lewis Hamilton 68 Punkte

2005 das 2. Jahr für Hamilton in der F3
Fahrerwertung:
1.) Lewis Hamilton 172 Punkte
2.) Adrian Sutil 94 Punkte

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Eigentlich hätte ich ihn gern im McLaren neben Hamilton gesehen. Wäre eine spannende Konstellation gewesen.


Bist du masochistisch veranlagt?
Langt dir nicht das der Schumichel von Rosberg vorgeführt wird?
Oder hättest du es lieber gesehen wie Rosberg von Hamilton pulverisiert wird und der Schumichel von Heidfeld demontiert wird?



Ich denke dass Rosberg auch dem Hamilton Paroli bieten kann. Wenn Button das schon recht gut kann, dann auch der Rosberg.

Wobei ich die Konstellation Schumacher/Rosberg auch super finde und vor der Saison auch super gespannt war, wie es ausgeht. Die Saison ist zwar noch nicht ganz um, aber dass Rosberg so klar vorne sein würde, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings macht Rosberg genau das, was ich erwartet habe. Es ist eher so, dass Schumacher bislang enttäuscht, aber auch wesentlich mehr Pech hatte als Rosberg.

Wie der Heidfeld neben Schumacher ausgesehen hätte, werden wir nie erfahren. Ich schätze ihn nicht so stark ein wie Rosberg.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 7113
Formulaone hat geschrieben:

[....]Mal sehen wie Indalo schreibt, wenn Rosberg mit der Mercedes-Gurke den Alonso in der WM überholt hat. Dürfte schon bald passieren.

:| hab ich was verpasst??
So lange dein idol da rumduempelt wo er im moment sein talent zeigt, mach ich mir da eigentlich keine grossen sorgen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
@ formelchen:
Realitätsverweiger und Masochist bist du! Gut zu wissen :D .
Wenn ich mal Muse habe, suche ich dir deine Postings bezüglich deines dir Gottgleichen Kerpeners raus und wie er der kleinen Rosberg spätestens im 3. Rennen im Griff hat und ab den 4. Rennen die komplette Formel 1 in Grund und Boden fährt :D

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

[....]Mal sehen wie Indalo schreibt, wenn Rosberg mit der Mercedes-Gurke den Alonso in der WM überholt hat. Dürfte schon bald passieren.

:| hab ich was verpasst??
So lange dein idol da rumduempelt wo er im moment sein talent zeigt, mach ich mir da eigentlich keine grossen sorgen!



Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
@ formelchen:
Realitätsverweiger und Masochist bist du! Gut zu wissen :D .
Wenn ich mal Muse habe, suche ich dir deine Postings bezüglich deines dir Gottgleichen Kerpeners raus und wie er der kleinen Rosberg spätestens im 3. Rennen im Griff hat und ab den 4. Rennen die komplette Formel 1 in Grund und Boden fährt :D



Wenn du mir ne Stelle zeigst, wo ich geschrieben habe, dass der Schummichel den Rosberg in Grund und Boden fahren wird, gebe ich dir ne Kiste Bier aus.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 7113
Formulaone hat geschrieben:
[........]Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.

haette waere wenn...
das sind doch nur spekulationen und :wink: ich glaub nicht dran, das Rosberg den Alonso noch einholt!

waere aber schon peinlich fuer den rekordweltmeister, wenn Rosberg am ende vor Alonso steht und er mit einem silberpfeil hinter Renault und vielleicht auch noch den den Force Indias.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 3713
Formulaone hat geschrieben:


Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.



1. Ist Alonso immer noch vorne

2. Ist die Warscheinlichkeit das Rosberg vorbei kommt geringer als die Warscheinlichkeit dafür, dass Alonso vorne bleibt

3. Irgentwann wird sich das Glück wieder auf Seiten Alonsos wenden

4. Egal ob Rosberg vor Alonso ist oder nicht, er wird die Saison Punktemäßig weit vor dem 7 Fache WM, 91 fache GP Sieger und (wenn ich mich nicht täusche) 66 fache Pole Position Mann Michael Schumacher beenden. Von daher würd ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr freuen :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
[........]Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.

haette waere wenn...
das sind doch nur spekulationen und :wink: ich glaub nicht dran, das Rosberg den Alonso noch einholt!


Er holt ihn aber ein. Das ist Fakt. Zumindest war es in Silverstone so. Ob das so weitergeht, bleibt abzuwarten. Aber 8 Punkte Abstand sind bei dem neuen Punktesystem quasi nix.


indalo hat geschrieben:
waere aber schon peinlich fuer den rekordweltmeister, wenn Rosberg am ende vor Alonso steht und er mit einem silberpfeil hinter Renault und vielleicht auch noch den den Force Indias.



Und wieder bringst du den Schummel ins Spiel, um abzulenken. Herrlich!

Muss sich denn er Schumacher schämen vom Rosberg geschlagen zu werden, wenn am Ende sogar der heilige Spanier hinter Rosberg landet?

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
@ formelchen:
Realitätsverweiger und Masochist bist du! Gut zu wissen :D .
Wenn ich mal Muse habe, suche ich dir deine Postings bezüglich deines dir Gottgleichen Kerpeners raus und wie er der kleinen Rosberg spätestens im 3. Rennen im Griff hat und ab den 4. Rennen die komplette Formel 1 in Grund und Boden fährt :D



Wenn du mir ne Stelle zeigst, wo ich geschrieben habe, dass der Schummichel den Rosberg in Grund und Boden fahren wird, gebe ich dir ne Kiste Bier aus.


Lesen ist auch nicht so deine stärke oder happerts beim verstehen? :D

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
MESSIas10 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:


Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.



1. Ist Alonso immer noch vorne

2. Ist die Warscheinlichkeit das Rosberg vorbei kommt geringer als die Warscheinlichkeit dafür, dass Alonso vorne bleibt

3. Irgentwann wird sich das Glück wieder auf Seiten Alonsos wenden

4. Egal ob Rosberg vor Alonso ist oder nicht, er wird die Saison Punktemäßig weit vor dem 7 Fache WM, 91 fache GP Sieger und (wenn ich mich nicht täusche) 66 fache Pole Position Mann Michael Schumacher beenden. Von daher würd ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr freuen :lol:



Wir haben noch 9 Rennen, auch Schumacher kann noch näher kommen. Theoretisch kann er Alonso sogar locker noch überholen. Voraussetzung wäre aber, dass Mercedes jetzt größere Entwicklungsschritte macht als Ferrari. Derzeit ist der Ferrari noch einen Tick besser.

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
@ formelchen:
Realitätsverweiger und Masochist bist du! Gut zu wissen :D .
Wenn ich mal Muse habe, suche ich dir deine Postings bezüglich deines dir Gottgleichen Kerpeners raus und wie er der kleinen Rosberg spätestens im 3. Rennen im Griff hat und ab den 4. Rennen die komplette Formel 1 in Grund und Boden fährt :D



Wenn du mir ne Stelle zeigst, wo ich geschrieben habe, dass der Schummichel den Rosberg in Grund und Boden fahren wird, gebe ich dir ne Kiste Bier aus.


Lesen ist auch nicht so deine stärke oder happerts beim verstehen? :D



Ok, ich gebe ja zu - er hatte ihn erst beim 5. Rennen im Griff. :D)

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
[........]Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.

haette waere wenn...
das sind doch nur spekulationen und :wink: ich glaub nicht dran, das Rosberg den Alonso noch einholt!


Er holt ihn aber ein. Das ist Fakt. Zumindest war es in Silverstone so. Ob das so weitergeht, bleibt abzuwarten. Aber 8 Punkte Abstand sind bei dem neuen Punktesystem quasi nix.


indalo hat geschrieben:
waere aber schon peinlich fuer den rekordweltmeister, wenn Rosberg am ende vor Alonso steht und er mit einem silberpfeil hinter Renault und vielleicht auch noch den den Force Indias.



Und wieder bringst du den Schummel ins Spiel, um abzulenken. Herrlich!

Muss sich denn er Schumacher schämen vom Rosberg geschlagen zu werden, wenn am Ende sogar der heilige Spanier hinter Rosberg landet?



Ja muss er ! Wenn sich ein vielzuvielfacher PR wirksam beim WM-Team verpflichtet und aller Welt erklärt was sein Ziel ist,seine kleinen Spielchen im vorfeld fährt und seinen Bescheisser-Spezi Brawn an der Seite hat um dann haushoch von einem Rosberg geschlagen zu werden ,der in seiner F1 Laufbahn noch nicht einen Sieg verbuchen konnte ,dann ist das schon mehr als nur peinlich zumal wenn man Michael Schumacher heisst .
Ob Rosberg nun vor Alonso kommt ist dann max. peinlich für Alonso denn auch dann wäre der Spanier noch meilenweit vor dem vielzuvielfachen

Warum das FAKT sein muss nur weil Rosberg in Silverstone auf P 3 eingelaufen ist und Alonso Blödsinn gemacht hat wird wohl auch dein Geheimnis bleiben . aber bei dir ist ja eh alles Fakt was germanisch angehaucht ist und in dein Konzept passt ,egal wie sinnentleert die Behauptung sonst ist .

Beitrag Samstag, 17. Juli 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:


Was hat der denn mit dem Punktestand von Alonso und Rosberg zutun???

Du lenkst ab, weil du weißt, dass der Rosberg bald vor Alonso liegen könnte, obwohl der Mercedes das schlechtere Auto ist. Das wäre für Alonso schon etwas peinlich.



1. Ist Alonso immer noch vorne

2. Ist die Warscheinlichkeit das Rosberg vorbei kommt geringer als die Warscheinlichkeit dafür, dass Alonso vorne bleibt

3. Irgentwann wird sich das Glück wieder auf Seiten Alonsos wenden

4. Egal ob Rosberg vor Alonso ist oder nicht, er wird die Saison Punktemäßig weit vor dem 7 Fache WM, 91 fache GP Sieger und (wenn ich mich nicht täusche) 66 fache Pole Position Mann Michael Schumacher beenden. Von daher würd ich mich an deiner Stelle nicht zu sehr freuen :lol:



Wir haben noch 9 Rennen, auch Schumacher kann noch näher kommen. Theoretisch kann er Alonso sogar locker noch überholen. Voraussetzung wäre aber, dass Mercedes jetzt größere Entwicklungsschritte macht als Ferrari. Derzeit ist der Ferrari noch einen Tick besser.



Deine dir von Gott geschenkte Logik hat schon was besonderes .
Das Rosberg an Alonso vorbeigeht ist ein Fakt . Wenn der Michel ,das achte Weltwunder in bestickten Designerjeans , dem Alonso noch auf die Pelle rücken will ,dann bedarf es größerer Entwicklungsschritte .

Aber ich glaub der Alonso muss sich disbezgl .keine Sorgen machen . Unser Schumi soll angeblich schon wieder Nacken haben :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer