Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Suche nach einer F1-Fahrerin

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag 15. Februar 2019, 16:27

Beiträge: 39261
was hältst du eigentlich von Tara Eichenberger, Mav?

Beitrag Sonntag 21. April 2019, 16:11

Beiträge: 39261
Garcia, Chadwick und Visser waren beim W-Series-Test die Schnellsten. Ich denke das sind auch die drei Frauen, die am besten sind aus dem ganzen Feld. Garcia soll ja mal einen guten Ruf gehabt haben, aber die hat in den letzten Jahren auch zu wenig gezeigt.

Beitrag Freitag 3. Mai 2019, 22:16

Beiträge: 39261
Dieses Wochenende gehts los. Sieht ziemlich dominant aus, was Chadwick da so macht...

Beitrag Dienstag 21. Mai 2019, 14:36

Beiträge: 39261
Jamie Chadwick ist nun auch Williams-Test- und Entwicklungsfahrerin.

Beitrag Mittwoch 22. Mai 2019, 13:48

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
Jamie Chadwick ist nun auch Williams-Test- und Entwicklungsfahrerin.


Ist eine gute Nachricht. Eine Frau, die in der F1 den einen oder anderen Man bügelt ist doch eine schöne Sache.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch 22. Mai 2019, 17:25

Beiträge: 7931
formel@ hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Jamie Chadwick ist nun auch Williams-Test- und Entwicklungsfahrerin.


Ist eine gute Nachricht. Eine Frau, die in der F1 den einen oder anderen Man bügelt ist doch eine schöne Sache.

Da die Williams-Testchancen für dieses Jahr durch sein sollten und die Entwicklung sowieso stagniert wird sie wohl weiter an Mamis Bügelbrett üben müssen...

Beitrag Mittwoch 22. Mai 2019, 17:27

Beiträge: 19138
Mav05 hat geschrieben:
wird sie wohl weiter an Mamis Bügelbrett üben müssen...


Das ist sexistisch! :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch 22. Mai 2019, 20:21

Beiträge: 39261
Ich halte Chadwick jedenfalls für eine der hoffnungsvollsten weibliche Talente seit Jahren.

Beitrag Mittwoch 22. Mai 2019, 20:22

Beiträge: 39261
Mav05 hat geschrieben:
Da die Williams-Testchancen für dieses Jahr durch sein sollten und die Entwicklung sowieso stagniert wird sie wohl weiter an Mamis Bügelbrett üben müssen...


Wo siehst du denn da eine Stagnation?

Beitrag Mittwoch 22. Mai 2019, 21:07

Beiträge: 7931
Hat sich bei Williams was entwickelt???

Beitrag Montag 27. Mai 2019, 17:03

Beiträge: 39261
Achso ich dachte du meintest Stagnation bei Chadwick.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video