Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Die Suche nach einer F1-Fahrerin

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag 30. Dezember 2019, 15:37

Beiträge: 40292
Ferrari will ja auch bald mal eine Frau in den Juniorenkader aufnehmen. Bin gespannt, auf wen die Wahl fällt...

Beitrag Montag 30. Dezember 2019, 15:56

Beiträge: 20028
Vielleicht meinen sie ja das britische Supermodel das bereits F1 fährt. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag 30. Dezember 2019, 22:51

Beiträge: 8282
MichaelZ hat geschrieben:
Ferrari will ja auch bald mal eine Frau in den Juniorenkader aufnehmen. Bin gespannt, auf wen die Wahl fällt...

Ich sehe da momentan nicht mal annähernd jemanden...
BTW - was hält die Motorsportwelt eigentlich für Miss Chadwick bereit? War es nicht Ziel der W-Series jemanden im professionellen Motorsport zu etablieren?

Beitrag Dienstag 31. Dezember 2019, 15:56

Beiträge: 40292
Ich denke sie wird 2020 Formel 3 fahren. Und nochmal W Series.

Beitrag Donnerstag 9. Januar 2020, 16:02

Beiträge: 40292
Eigentlich wollte Sophia Flörsch ja für HWA in der Formel 3 fahren. Das klappt schon mal nicht.

Beitrag Donnerstag 16. Januar 2020, 20:04

Beiträge: 40292
Ich finde Sophia Flörsch verbaut sich ein Stückweit aber auch selbst ihren Weg. Jetzt kritisiert sie Ferrari dafür, dass sie eine Frau ins Junior Programm aufnehmen wollen. Anstatt bei Binotto einfach mal anzurufen...

Beitrag Mittwoch 29. Januar 2020, 17:15

Beiträge: 40292
Flörsch wird wohl 2020 mit Calderón und Legge in der ELMS einen LMP2 fahren – mit der Hoffnung auf einen Le-Mans-Start. Ich denke für Le Mans ist ihr Talent auf jeden Fall ausreichend.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video