Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der Kampf der (Ex?)-Weltmeister

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
welcher der 3 fahrer war 2009 bisher am besten

lewis hamilton
23
38%
fernando alonso
25
41%
kimi raikkonen
13
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 61

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

Beiträge: 0
Alonso hatte heute auch Glück. Ohne die Unfälle von Vettel und Kovalainen wäre er leer ausgegangen. Realistisch war für ihn heute Platz 9. Das sage nicht nur ich, sondern auch Alonso selbst im Interview.

Auffallend ist, dass Piquet seinem Teamkollegen bei den Europa-Rennen näher rückt. Piquet war dieses Wochenende akzeptabel unterwegs, die Kollision im Rennen ging nicht auf seine Kappe.

Was das eigentliche Topic hier angeht: Raikkönen hat im Moment die besten Karten. Der Ferrari ist von den drei Autos das Beste und Kimi hat durchaus Siegchancen, was man von Alonso und Hamilton nocht behaupten kann. Der McLaren ist in Monaco immer stark, aber bei den nächsten Rennen werden die Silberpfeile wohl wieder etwas weiter hinten zu finden sein.

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 948
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)


Wieso Glückssieg? Verstehe ich nicht. Es war eine überzeugende Vorstellung soweit ich das in Erinnerung habe.

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 948
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)


Wieso Glückssieg? Verstehe ich nicht. Es war eine überzeugende Vorstellung soweit ich das in Erinnerung habe.


Sehe ich anders. Überzeugend ist was anderes. Wetter hat im doch total entgegengespielt mit seinen Stops. Und dann noch den Anschlag an die Wand überstanden. Also überzeugend nennst du das....naja...

Beitrag Montag, 25. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Alonso hatte heute auch Glück. Ohne die Unfälle von Vettel und Kovalainen wäre er leer ausgegangen. Realistisch war für ihn heute Platz 9. Das sage nicht nur ich, sondern auch Alonso selbst im Interview.

Trotzdem ist er ins ziel gekommen und hat sogar noch zwei punkte geholt.
Hamilton hat schon im quali seine karre weggeschmissen und auch im rennen hat er kaum plaetze wett gemacht, und das in einem McLaren der so schwach eigentlich nicht war in Monaco - man kann schon sagen besser als der R29.
:wink: And why??

weil Monaco eine strecke ist die hohe fahrerische qualitaeten verlangt, das hat sogar super seb feststellen muessen. Und hamilton hat fahrerisch fuer einen amtierenden WM versagt.

Alonso hat am ganzen rennwochenende bessere leistungen gezeigt als Hamilton, das ist Fakt. Auch Kimi hat sich dieses mal gut geschlagen; aber das er ein besseres ergebnis als Alonso eingefahren hat lag eindeutig an dem wesentlich besseren F60.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 3713
Lana hat geschrieben:
Nur das der Ferrari öfter mal stehen bleibt, das hast du anscheinend vergessen. Und dafür kann Kimi nichts. Sonst würde Kimi nämlich mehr Punkte haben :roll:


Er würde auch mehr Punkte haben, wenn er in Australien sein Auto nicht die Leitplanke touchieren lässt, nicht mit Regenreifen auf ne trockene Strecke gehen würde oder in Q1 meint das ein Run reicht... ;)

Meiner Meinung nach haben alle drei ihren Job einigermaßen gut gemacht! Was hätten die drei noch machen können? Bis Bahrain waren eindeutig 3-4 schneller als Renault/Ferrari/Mclaren.

Dazu war der Mclaren bisher nur auf 2 Strecken konkurrenzfähig.

@F-One:
Jo, Alonso hat auch gesagt, ohne die Ausfälle wär wohl nix draus geworden. Aber immerhin: 9 Leute hatten dieses Wochenende ein besseres Auto als er (2 Brawn, 2 Redbull, 2 Ferrari, 2 Mclaren, Rosberg), doch er konnte durch die Fehler von einigen (Hamiltons in Qualy, Vettel sein Strategiepech und Fehler im Rennen und Kovalainens Unfall) profit ziehen.
Piquet ist wirklich stärker geworden, aber vergiss nicht: Der Mann war in der GP2 fast sogut wie Hamilton. Alonso ist in Q2 aber immer noch schneller. Das Rennen muss man mit einem lächeln beurteilen: Wenn ein Fahrer es nicht in Q3 schafft, dann ist es klar das er sein Tank so füllt wie Piquet bei jedem Rennen und durch Patzer vorderer Männer noch Plätze gut macht.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)


Wieso Glückssieg? Verstehe ich nicht. Es war eine überzeugende Vorstellung soweit ich das in Erinnerung habe.


Sehe ich anders. Überzeugend ist was anderes. Wetter hat im doch total entgegengespielt mit seinen Stops. Und dann noch den Anschlag an die Wand überstanden. Also überzeugend nennst du das....naja...


Der sogenannte Anschlag war eine leichte Touchierung, nichts aufregendes. Und Glück gehört immer dazu. Und nicht Hamilton hat sein Auto in den Notausgang gelenkt, das war Massa soweit ich mich erinnere, also klarer und verdienter Sieg nach fehlerfreier Leistung.

P.S. Das Wetter war übrigens für alle gleich gut oder gleich schlecht....
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 948
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)


Wieso Glückssieg? Verstehe ich nicht. Es war eine überzeugende Vorstellung soweit ich das in Erinnerung habe.


Sehe ich anders. Überzeugend ist was anderes. Wetter hat im doch total entgegengespielt mit seinen Stops. Und dann noch den Anschlag an die Wand überstanden. Also überzeugend nennst du das....naja...


Der sogenannte Anschlag war eine leichte Touchierung, nichts aufregendes. Und Glück gehört immer dazu. Und nicht Hamilton hat sein Auto in den Notausgang gelenkt, das war Massa soweit ich mich erinnere, also klarer und verdienter Sieg nach fehlerfreier Leistung.


Nö, weder Fehlerfrei, noch klar :)
Verdient meintetwegen, aber eben auch nicht überzeugend.
Und Glück gehört oft, aber eben nicht immer dazu. Button war gestern überzeugend und ohne Glück!

Edit: hast es scheinbar nicht merh so gut in Erinnerung, aber das wetter kam Hamilton entgegen wegen seinen Stops weil er immer im richtigen Moment wechseln konnte. Genauso wie ich schrieb. Kannst es dir ja gerne nochmal ansehen. ;)
Ach und das Safety Car war auch noch sein Glück. Von daher mit Sicherheit nicht überzeugend.
Zuletzt geändert von dobpat am Montag, 25. Mai 2009, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 3713
Funer, so ganz recht hast du in deinem letzten Satz nicht ;)

Fehlerfrei war Hamilton sein Rennen nicht, sonst hätte er nicht nach paar Runden in die Box fahren müssen... ;)

Aber verdient war der Sieg allemal! Auch wenn ein bisschen Glück mit den SC Phasen und dem Verkehr drinnen war, aber sowas gehört zum Rennenfahren dazu.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:

Alonso hat am ganzen rennwochenende bessere leistungen gezeigt als Hamilton, das ist Fakt. Auch Kimi hat sich dieses mal gut geschlagen; aber das er ein besseres ergebnis als Alonso eingefahren hat lag eindeutig an dem wesentlich besseren F60.


Ach, jetzt liegts wieder am Auto... :lol: Ja, ja immer schön drehen wie es passt... Das habe ich früher in meiner Jugend auch gemacht...

Im Gegensatz zu Renault und Alonso, kommen Ferrari mit Raikkonen und Massa vorwärts...

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 1010
Bob_Sugar hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Renault und Alonso, kommen Ferrari mit Raikkonen und Massa vorwärts...[/b]


Und das, obwohl doch angeblich die beiden absolute Entwicklungsflaschen sein sollen und der Fernando DER Entwicklungsfahrer schlechthin laut einiger seiner Fans ist... :roll: :wink:

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)


Wieso Glückssieg? Verstehe ich nicht. Es war eine überzeugende Vorstellung soweit ich das in Erinnerung habe.


Sehe ich anders. Überzeugend ist was anderes. Wetter hat im doch total entgegengespielt mit seinen Stops. Und dann noch den Anschlag an die Wand überstanden. Also überzeugend nennst du das....naja...


Der sogenannte Anschlag war eine leichte Touchierung, nichts aufregendes. Und Glück gehört immer dazu. Und nicht Hamilton hat sein Auto in den Notausgang gelenkt, das war Massa soweit ich mich erinnere, also klarer und verdienter Sieg nach fehlerfreier Leistung.


Nö, weder Fehlerfrei, noch klar :)
Verdient meintetwegen, aber eben auch nicht überzeugend.
Und Glück gehört oft, aber eben nicht immer dazu. Button war gestern überzeugend und ohne Glück!

Edit: hast es scheinbar nicht merh so gut in Erinnerung, aber das wetter kam Hamilton entgegen wegen seinen Stops weil er immer im richtigen Moment wechseln konnte. Genauso wie ich schrieb. Kannst es dir ja gerne nochmal ansehen. ;)


Kann ich nur mit dem Kopf schütteln, als ob Hamilton fürs Wetter was könnte.
Übrigens, auch Button hatte gestern sogar großes Glück, nämlich das, dass es kein konkurrenzfähiges Auto im Feld gab, und dieses Glück hat er schon die gesamte Saison. Das sah im letzten Jahr grad in Monaco noch ganz anders aus, als drei Teams zu diesem Zeitpunkt um die Krone fuhren, insofern ist der Sieg von Hamilton sogar noch höher zu bewerten weil wesentlich schwieriger einzufahren.

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
Übrigens, auch Button hatte gestern sogar großes Glück, nämlich das, dass es kein konkurrenzfähiges Auto im Feld gab, und dieses Glück hat er schon die gesamte Saison. Das sah im letzten Jahr grad in Monaco noch ganz anders aus, als drei Teams zu diesem Zeitpunkt um die Krone fuhren, insofern ist der Sieg von Hamilton sogar noch höher zu bewerten weil wesentlich schwieriger einzufahren.


Ja, aber Du wirst zugeben müssen, dass Button einen verdammt guten Job macht. Er fährt momentan auf dem allerhöchsten Niveau und dominiert seinen Teamkollegen genauso wie es damals Schumacher tat. Diese Konstanz von Button ist schon sehr beeindruckend. Auch wenn das Auto sicherlich dabei hilft...

Ich habe jedenfalls großen Respekt vor Buttons Leistungen!

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 948
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Ich würde derzeit den Ferrari vor McLaren und dann den Renault sehen. Der Renault ist in langsamen Kurven schlechter als der McLaren. In den schnellen scheint es etwas besser zu gehen.

Von daher sind die 11 Punkte von Alonso vor Kimi und Hamilton schon ein Verdienst.

Trotzdem Kurven alle drei doch eh an Positionen rum wo sie in einem guten Auto sicher nicht wären.

Hamilton hat die Quittung für seinen Glückssieg letztes Jahr bekommen. Das Leben gleicht meistens immer aus :)


Wieso Glückssieg? Verstehe ich nicht. Es war eine überzeugende Vorstellung soweit ich das in Erinnerung habe.


Sehe ich anders. Überzeugend ist was anderes. Wetter hat im doch total entgegengespielt mit seinen Stops. Und dann noch den Anschlag an die Wand überstanden. Also überzeugend nennst du das....naja...


Der sogenannte Anschlag war eine leichte Touchierung, nichts aufregendes. Und Glück gehört immer dazu. Und nicht Hamilton hat sein Auto in den Notausgang gelenkt, das war Massa soweit ich mich erinnere, also klarer und verdienter Sieg nach fehlerfreier Leistung.


Nö, weder Fehlerfrei, noch klar :)
Verdient meintetwegen, aber eben auch nicht überzeugend.
Und Glück gehört oft, aber eben nicht immer dazu. Button war gestern überzeugend und ohne Glück!

Edit: hast es scheinbar nicht merh so gut in Erinnerung, aber das wetter kam Hamilton entgegen wegen seinen Stops weil er immer im richtigen Moment wechseln konnte. Genauso wie ich schrieb. Kannst es dir ja gerne nochmal ansehen. ;)


Kann ich nur mit dem Kopf schütteln, als ob Hamilton fürs Wetter was könnte.
Übrigens, auch Button hatte gestern sogar großes Glück, nämlich das, dass es kein konkurrenzfähiges Auto im Feld gab, und dieses Glück hat er schon die gesamte Saison. Das sah im letzten Jahr grad in Monaco noch ganz anders aus, als drei Teams zu diesem Zeitpunkt um die Krone fuhren, insofern ist der Sieg von Hamilton sogar noch höher zu bewerten weil wesentlich schwieriger einzufahren.


Also das es schwieriger war gebe ich dir Recht, das steht außer Frage.
Aber Button brauchte kein Rennglück wie Hami letztes Jahr.
Und warum sagst du jetzt das Hamilton nichts fürs Wetter kann...ach nee echt ?
Sonst kann er doch immer alles?

Das ändert aber nichts an der Tatsache das ihm das gegenüber einigen anderen aufgrund des richtigen Moments ein (oder sogar 2?) extra Stops erspart hatte und eben noch + Safty Car Phase, von daher alles wie ich schon schrieb....

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Funer, so ganz recht hast du in deinem letzten Satz nicht ;)

Fehlerfrei war Hamilton sein Rennen nicht, sonst hätte er nicht nach paar Runden in die Box fahren müssen... ;)

Aber verdient war der Sieg allemal! Auch wenn ein bisschen Glück mit den SC Phasen und dem Verkehr drinnen war, aber sowas gehört zum Rennenfahren dazu.


Unter den Bedingungen war es schon ein fehlerfreies Rennen, das touchieren der Leitplanken sehe ich nicht als Fehler, das kommt in Monaco öfter vor, nur man siehts nicht immer....

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Alonso hatte heute auch Glück. Ohne die Unfälle von Vettel und Kovalainen wäre er leer ausgegangen. Realistisch war für ihn heute Platz 9. Das sage nicht nur ich, sondern auch Alonso selbst im Interview.

Trotzdem ist er ins ziel gekommen und hat sogar noch zwei punkte geholt.
Hamilton hat schon im quali seine karre weggeschmissen und auch im rennen hat er kaum plaetze wett gemacht, und das in einem McLaren der so schwach eigentlich nicht war in Monaco - man kann schon sagen besser als der R29.
:wink: And why??

weil Monaco eine strecke ist die hohe fahrerische qualitaeten verlangt, das hat sogar super seb feststellen muessen. Und hamilton hat fahrerisch fuer einen amtierenden WM versagt.

Alonso hat am ganzen rennwochenende bessere leistungen gezeigt als Hamilton, das ist Fakt. Auch Kimi hat sich dieses mal gut geschlagen; aber das er ein besseres ergebnis als Alonso eingefahren hat lag eindeutig an dem wesentlich besseren F60.


Alonso hatte einfach mehr Glück
große Taten hat er dieses We nicht vollbracht
Er hat den 7. Platz quasi geerbt.
Ich bin als Neunter gestartet und habe durch unsere Strategie sowie die Ausfälle von Vettel und Kovalainen zwei Plätze gewonnen. Also darf ich mich eigentlich nicht beklagen
(Quelle: Konkurrenzseite)


Hamilton hat sich einen Fehler erlaubt, na und
Danach war er wegen dem Getriebewechsel und der falschen Strategie chancenlos.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
GloriaD hat geschrieben:
[Alonso hatte einfach mehr Glück.


:lol: :lol: :lol: wie immer - er ist ja auch der gluecksweltmeister

GloriaD hat geschrieben:
Hamilton hat sich einen Fehler erlaubt, na und


:lol: :lol: :lol:
hast recht - jeder macht eben mal fehler, auch die 'senna-incarnation'.

:wink: Monaco ist eben eine fahrer strecke und da erreichen eben nur die besten das ziel, ob es jetzt im quali ist oder im rennen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Monaco ist eben eine fahrer strecke und da erreichen eben nur die besten das ziel, ob es jetzt im quali ist oder im rennen.

Auch ne geile Sichtweise :lol: Dieses Motto gilt aber sicherlich nur solange, wie dein Held auch das Ziel erreicht, oder? 8-)

PS. Was ist mit den Fahrern, die unverschuldet ausfallen?

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:

PS. Was ist mit den Fahrern, die unverschuldet ausfallen?


:wink: Die koennen natuerlich nichts dafuer; es geht um 'fahrfehler'.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 0
Bob_Sugar hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Übrigens, auch Button hatte gestern sogar großes Glück, nämlich das, dass es kein konkurrenzfähiges Auto im Feld gab, und dieses Glück hat er schon die gesamte Saison. Das sah im letzten Jahr grad in Monaco noch ganz anders aus, als drei Teams zu diesem Zeitpunkt um die Krone fuhren, insofern ist der Sieg von Hamilton sogar noch höher zu bewerten weil wesentlich schwieriger einzufahren.


Ja, aber Du wirst zugeben müssen, dass Button einen verdammt guten Job macht. Er fährt momentan auf dem allerhöchsten Niveau und dominiert seinen Teamkollegen genauso wie es damals Schumacher tat. Diese Konstanz von Button ist schon sehr beeindruckend. Auch wenn das Auto sicherlich dabei hilft...

Ich habe jedenfalls großen Respekt vor Buttons Leistungen!


Ich auch, ich auch. Button zeigt ja nicht erst jetzt das er zur fahrerischen Elite zählt. Honda hatte ja schon einmal ein Jahr, wo es ziemlich gut lief und Button hat da schon gezeigt was er kann. Keine Frage, er ist ein Guter. Dennoch profitiert er bisher von der absoluten Konkurrenzlosigkeit. Der Rest des Feldes ist doch ein ganzes Stück weit weg, noch, denn aufgeholt haben einige. Ich denke aber, es wird locker zum Titel reichen, irgendwann, spätestens nach dem 9.Rennen werden die anderen sich aufs nächste Jahr konzentrieren und dann hat er weiterhin freie Fahrt. Wie sagt man so schön, der Drops ist gelutscht, da gibts nichts dran zu rütteln.

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: Die koennen natuerlich nichts dafuer; es geht um 'fahrfehler'.

Gut, worum es ging geht bei dir nicht hervor - außer halt, dass du wieder mal gegen Hamilton schiesst (das übliche halt).

Aber Fahrfehler ist auch ein gutes Stichwort, denn letztes Jahr hat dein Held in Monaco auch nen tüchtigen Bock geschossen. 8-)

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 4399
Zwei Böcke um es genau zu nehmen!

Dieses Jahr wurde mit der Ausnahme der Iberischen Presse (und ein paar Italiener die der Meinung sind der Ferrari sei perfekt, es brauche nur Alonso um zu gewinnen) wurde Hamilton Weit häuffiger lobend erwähnt als Alonso, weil er im Rennen eben (sofern freie Fahrt) sehr gute Zeiten gefahren ist.

Die 10 die Pino Allievi Hamilton für sein Rennen gibt sind dann aber selbst für mich Übertrieben, aber er ist nicht der einzige der Hamilton im Rennen besser bewertet als Alonso.
.

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Fyriell hat geschrieben:
Gut, worum es ging geht bei dir nicht hervor - außer halt, dass du wieder mal gegen Hamilton schiesst (das übliche halt).


schau mal auf den threadtitel, :twisted: und wenn dir die diskussion zu hoch ist dann geh doch in den witze thread.

wo schiesse ich denn; du willst doch nicht behaupten das Lewis in monaco ein gutes quali und rennen gefahren ist?? genauso wie Vettel, die beiden haben ja dann auch mit Buemi das meiste fett abbekommen.
Aber ist eben so, alle machen mal fehler auch 'mein held', - aber von den drei WMs um die es hier geht hat er sich eben bis jetzt am besten geschlagen, wenn man das material mal aussen vor laesst - :wink: ist eben so.
Aber die saison ist noch lang, und Kimi traue ich auch noch eine gute restsaison zu. Schaunmer mal.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
schau mal auf den threadtitel, :twisted: und wenn dir die diskussion zu hoch ist dann geh doch in den witze thread.

wo schiesse ich denn; du willst doch nicht behaupten das Lewis in monaco ein gutes quali und rennen gefahren ist?? genauso wie Vettel, die beiden haben ja dann auch mit Buemi das meiste fett abbekommen.
Aber ist eben so, alle machen mal fehler auch 'mein held', - aber von den drei WMs um die es hier geht hat er sich eben bis jetzt am besten geschlagen, wenn man das material mal aussen vor laesst - :wink: ist eben so.
Aber die saison ist noch lang, und Kimi traue ich auch noch eine gute restsaison zu. Schaunmer mal.

Du solltest auch mal auf den Threadtitel schaun - oder was genau hat Vettel hier verloren ^^

Ich bin einfach nur auf deinen Kommentar eingegangen, mehr nicht.

Und welche Intention du damit bezweck hast ist doch klar. Es geht mal wieder gegen Lewis - gähn.

Selbstredend hat er kein gutes WE gehabt. Und? Ist das so schlimm? Alonso hatte letztes Jahr kein gutes. Soll vorkommen. Aber du machst halt immer ne riesen Welle draus, wenn es mal bei Hamilton nicht rund läuft. Warum du das machst, ist glaub allen bekannt :lol:

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 4399
Dürfte Ansichtssache sein!

Nun der eine ist als 9. gestartet und als 7. ins Ziel gekommen, zwei Plätze gewonnen wegen Ausfällen vor Ihm.

Der andere ist als 20. gestartet und als 12. ins Ziel gekommen, immerhin acht Plätze gut gemacht und sogar einige durch überhollen, was ja in Monaco bekanntlich fast unmöglich ist.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer