Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Daniel Ricciardo

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag 6. Mai 2019, 22:39

Beiträge: 19021
automatix hat geschrieben:
Der Wechsel zu Renault war halt der Notnagel bevor er ganz übrig bleibt....


Er wäre ja nicht ganz übrig geblieben, weil er sich mit Marko schon einig war.

Renault war halt die letzte Option um Marko/Horner den Stinkefinger zu zeigen oder um vor Max zu flüchten...wie auch immer man es sehen will. Sicher spielt beides eine Rolle.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag 7. Mai 2019, 15:13

Beiträge: 39135
automatix hat geschrieben:
Die beste Wahl wäre wohl bei Red Bull bleiben und den Kampf mit Max annehmen gewesen.....


Den hätte er aber gnadenlos verloren und das wusste er auch.

Beitrag Dienstag 7. Mai 2019, 15:28

Beiträge: 210
So schlecht sah er gegen Max doch gar nicht aus.

Beitrag Dienstag 7. Mai 2019, 19:58

Beiträge: 8336
MichaelZ hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Die beste Wahl wäre wohl bei Red Bull bleiben und den Kampf mit Max annehmen gewesen.....


Den hätte er aber gnadenlos verloren und das wusste er auch.


naja, ich denke, das wäre ein schönes Senna/Prost Szenario geworden - der eine, der den Ticken schneller ist, der andere, der mit mehr Erfahrung und Abgeklärtheit das maximale Rausholt.
GO Lewis

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video