Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello, wie lange noch???

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 08. Juni 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Ich glaube allerdings das im mittel- und hinter Feld mehr los wahr. Sieht jedenfalls so aus wen man die Lapchart anschaut.

Das ist ein Problem seit es Liveübertragung gibt.
.


So ist es. Im Mittelfeld gab es herrliche Kämpfe, siehe Hamilton gegen Piquet Junior. Nur wurde das halt nicht eingeblendet...


So? Also bei Premiere war das gut zu sehen, entweder als Einspielung oder live, man war im Rennen immer ganz gut informiert, gerade was auf den hinteren Rängen los war, war doch unteressant.... :lol:

Beitrag Montag, 08. Juni 2009

Beiträge: 4004
don_simon hat geschrieben:
BMWFAN hat geschrieben:
Ich denke Brawn ist jemand, der gerne einen ersten und zweiten Fahrer im Team hat.
Ist der Eine ganz einfach schneller, so ist es einfacher zu entscheiden fuer welchen Fahrstil man das Auto baut und wer der WM werden soll.

Wenn Button WM wird und Brawn auch die KW holt, so sehe ich keinen Grund Barrichello loszuwerden, wenn er doch seinen "Job" richtig macht.

Ich stimme auch ueberein, dass Rubens vom Status des B-Fahrers wohl nie loskommt, da er einfach nicht schnell genug ist, gleichzeitig aber auch nicht wirklich langsam ist. Fehler macht er auch praktisch keine. So gesehen ist er der perfekte B-Fahrer, der regelmaessig Punkte fuers Team holt aber seinem schnelleren Teamkollegen auch keine Punkte abnimmt.


ganz genau! so sehe ich das auch; brawn spielt das gleiche spiel wie damals bei ferrari und rubens macht wieder die nummer 1b;


Ru1bens 1Barrichello
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 21. Juni 2009

Beiträge: 4406
Heute hast der Rubens ja wieder eine anständige Leistung gebracht.Mit Unterlegenen Wagen 3., net so schlecht.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 23. Juni 2009

Beiträge: 9403
h.w.rindt hat geschrieben:
Heute hast der Rubens ja wieder eine anständige Leistung gebracht.Mit Unterlegenen Wagen 3., net so schlecht.


naja, wenn man jetzt überlegt, daß rubens immer freie fahrt hatte und button die ersten beiden stints im verkehr hing und rubens am ende grad mal 5 sekunden vor button ins ziel kam, dann wars so toll nicht.
aber zumindest hat man gesehen, wer gewinnt, wenn button mal einen schlechten tag hat.

Beitrag Mittwoch, 24. Juni 2009

Beiträge: 0
h.w.rindt hat geschrieben:
Heute hast der Rubens ja wieder eine anständige Leistung gebracht.Mit Unterlegenen Wagen 3., net so schlecht.


Stimmt. Mehr als Platz 3 war nicht drin, weil Red Bull ganz einfach schneller war.

Aber Rubens war erschrekcned langsam....also Massa und Rosberg wären schneller gewesen, wenn sie vorbei gekommen wären.
Und Button war nach seinem letzten Boxenstopp ebenfalls schneller als Rubens.

Vielleicht lags an seinen Rückenproblemen. Aber egal, bei den nächsten Rennen wird Button wieder vor Barrichello sein, jede Wette.

Ausserdem werden Vettel und Webber in der WM bald an Barrichello vorbeiziehen, denke ich. Sie sind sehr dicht dran an ihm.

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Beiträge: 2793
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Beiträge: 0
don_simon hat geschrieben:


Weltklasse! Ich lach mich schlapp! :lol: :lol: :lol:

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Beiträge: 225
Rubens war immer schon ein guter Fahrer und an wenigen Wochenenden auch mal ein sehr guter.

Wird er heuer noch ein Rennen gewinnen? Ich denke schon.

Weltmeister? Mneh...der Zug ist abgefahren und zwar für immer.

Ich sehr Rubens in 1-2 Jahren als Fisichella Nachfolger bei Force India oder einem vergleichbaren Hinterbänkler Team.

Die Luft ist einfach raus. Steigerungen nach oben sind nicht mehr drinnen.

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Beiträge: 866
starsucker hat geschrieben:
Ich sehr Rubens in 1-2 Jahren als Fisichella Nachfolger bei Force India oder einem vergleichbaren Hinterbänkler Team.


Ich weiß ja nicht wie lange der noch fahren will, aber in 1-2 Jahren ist er schon satte 38 bzw. 39 Jahre alt. Ob er da noch fährt -geschweige denn ein Team will ihn dann überhaupt- kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Beiträge: 0
Daniel1992 hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht wie lange der noch fahren will, aber in 1-2 Jahren ist er schon satte 38 bzw. 39 Jahre alt. Ob er da noch fährt -geschweige denn ein Team will ihn dann überhaupt- kann ich mir nicht vorstellen.


Aber ist Mansell nicht 1995 noch mit über 40 Jahren in den McLaren geklettert? Man musste sogar das Cockpit verbreitern, damit er reinpasst. :wink:

Beitrag Donnerstag, 16. Juli 2009

Beiträge: 866
Formulaone hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht wie lange der noch fahren will, aber in 1-2 Jahren ist er schon satte 38 bzw. 39 Jahre alt. Ob er da noch fährt -geschweige denn ein Team will ihn dann überhaupt- kann ich mir nicht vorstellen.


Aber ist Mansell nicht 1995 noch mit über 40 Jahren in den McLaren geklettert? Man musste sogar das Cockpit verbreitern, damit er reinpasst. :wink:


Gut, aber ich finde ein ehemaliger Weltmeister, der auch ein Jahr vorher (?) die Indy Car-Serie gewinnen konnte ist für ein Team attraktiver als die personifizierte 1b.
Klar, bei Force India könnte er vielleicht noch fahren, doch ich glaube einfach nicht daran. Heutzutage setzt man lieber auf Talente, statt auf solide 40-jährige.

Beitrag Freitag, 17. Juli 2009

Beiträge: 45435
starsucker hat geschrieben:
Rubens war immer schon ein guter Fahrer und an wenigen Wochenenden auch mal ein sehr guter.

Wird er heuer noch ein Rennen gewinnen? Ich denke schon.

Weltmeister? Mneh...der Zug ist abgefahren und zwar für immer.

Ich sehr Rubens in 1-2 Jahren als Fisichella Nachfolger bei Force India oder einem vergleichbaren Hinterbänkler Team.

Die Luft ist einfach raus. Steigerungen nach oben sind nicht mehr drinnen.


Ich glaube nicht, dass Barrichello bei Force India fahren wird. Ich denke, dass er 2010 vllt. noch ein Jahr bei USF1 fährt, oder er hört ganz auf. Laut Speedweek soll er ja auch bei Williams angefragt haben, aber ob er da unterkommt, wage ich zu bezweifeln.

Beitrag Donnerstag, 23. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Laut Barrichello habe auch Brawn am Nürburgring Dinge gesagt, die nicht in Ordnung waren - worauf er sich damit bezieht, ist jedoch unklar. Aber der Brasilianer gesteht seine Schuld wohl ein, wenn er berichtet: "Ich habe dem ganzen Team eine E-Mail geschrieben und versichert, dass ich mit niemandem ein Problem habe."

Rubens legt wohl langsam mal den rueckwaertsgang ein. :wink:

zum heutigen Briefing vor dem Rennwochenende auf dem Hungaroring kam der in puncto Weltmeisterschaft enorm unter Druck stehende Barrichello mit seinem "Mr.-Happy"-T-Shirt.


8-) na wenn das keine aussage ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: Barrichellos chancen sein cokpit bei Mclaren behalten zu duerfen sind wohl an diesem wochenende erheblich gestiegen.
Auch die Chancen von Barrichello auf eine Vertragsverlängerung stehen besser, als viele wahrhaben wollen. Mit seinen 37 Jahren ist der Brasilianer zwar nicht gerade ein Versprechen für die Zukunft, aber er hat den Teamchef auf seiner Seite und er hat am vergangenen Wochenende bewiesen, dass er nach wie vor schnell sein kann, wenn alles zusammenpasst.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 24. August 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
:wink: Barrichellos chancen sein cokpit bei Mclaren behalten zu duerfen sind wohl an diesem wochenende erheblich gestiegen.
Auch die Chancen von Barrichello auf eine Vertragsverlängerung stehen besser, als viele wahrhaben wollen. Mit seinen 37 Jahren ist der Brasilianer zwar nicht gerade ein Versprechen für die Zukunft, aber er hat den Teamchef auf seiner Seite und er hat am vergangenen Wochenende bewiesen, dass er nach wie vor schnell sein kann, wenn alles zusammenpasst.


:?: :?: :?: Seit wann fährt Rubens für Silber?

Beitrag Montag, 24. August 2009

Beiträge: 0
MartinS hat geschrieben:
:?: :?: :?: Seit wann fährt Rubens für Silber?


Bie soviel Mecedes Power im Feld kann man schon mal was durcheinander bringen...

Beitrag Montag, 24. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Barrichellos chancen sein cokpit bei Mclaren behalten zu duerfen sind wohl an diesem wochenende erheblich gestiegen.
Auch die Chancen von Barrichello auf eine Vertragsverlängerung stehen besser, als viele wahrhaben wollen. Mit seinen 37 Jahren ist der Brasilianer zwar nicht gerade ein Versprechen für die Zukunft, aber er hat den Teamchef auf seiner Seite und er hat am vergangenen Wochenende bewiesen, dass er nach wie vor schnell sein kann, wenn alles zusammenpasst.


:?: :?: :?: Seit wann fährt Rubens für Silber?


:lol: :lol: hast recht, natuerlich meinte ich Brawn!
dachte wohl gerade an den anderen abschusskandidaten Kovalainen.

Und bei dem lief es ja gestern im gegenteil zu Barrichello nicht so optimal in hinsicht auf die verlaengerung seines vertrages.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 4406
Na ja, mir dem Sieg, werden wir Rubens wohl noch eine Saison zusehen dürfen.
Nur ob bei Brawn GP, . . .
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1893
MartinS hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: Barrichellos chancen sein cokpit bei Mclaren behalten zu duerfen sind wohl an diesem wochenende erheblich gestiegen.
....
:?: :?: :?: Seit wann fährt Rubens für Silber?


Nie! :D)
Das war auch noch nie eine Option
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
h.w.rindt hat geschrieben:
Na ja, mir dem Sieg, werden wir Rubens wohl noch eine Saison zusehen dürfen.
Nur ob bei Brawn GP, . . .


Ich hoffe nicht.....würde ihn lieber beim US-Team sehen. Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

:shock: Wie gehaessig ist das denn??

Denke auch nicht das heidi einen besseren job machen wuerde als der alternde Brasilianer.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

:shock: Wie gehaessig ist das denn??

Denke auch nicht das heidi einen besseren job machen wuerde als der alternde Brasilianer.


Aber auch keinen schlechteren.
Heidfeld kann ganz sicher mit Barricello mithalten.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 27. August 2009

Beiträge: 0
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

:shock: Wie gehaessig ist das denn??

Denke auch nicht das heidi einen besseren job machen wuerde als der alternde Brasilianer.


Aber auch keinen schlechteren.
Heidfeld kann ganz sicher mit Barricello mithalten.


So, kann er das? Warum hat man dann bei McLaren seinerzeit auf seine Dienste verzichtet? Warum wollte ihn bis heute kein anderes Spitzenteam? Es ist relativ einfach zu erklären, weil Nick kein Spitzenfahrer ist und es ganz sicher auch nicht mehr werden wird. Ich glaube Barichello wird unterschätzt, der alte Mann kann sehr gut Auto fahren und er hats schon oft bewiesen. Andere reden nur davon.

Beitrag Freitag, 28. August 2009

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Der Brawn-Renner ist zu schade für ihn. Da würde ich lieber Heidfeld oder Kubica sehen.

:shock: Wie gehaessig ist das denn??

Denke auch nicht das heidi einen besseren job machen wuerde als der alternde Brasilianer.


Aber auch keinen schlechteren.
Heidfeld kann ganz sicher mit Barricello mithalten.


So, kann er das? Warum hat man dann bei McLaren seinerzeit auf seine Dienste verzichtet? Warum wollte ihn bis heute kein anderes Spitzenteam? Es ist relativ einfach zu erklären, weil Nick kein Spitzenfahrer ist und es ganz sicher auch nicht mehr werden wird. Ich glaube Barichello wird unterschätzt, der alte Mann kann sehr gut Auto fahren und er hats schon oft bewiesen. Andere reden nur davon.


Vielleicht weil Ron Dennis keinen Mercedes Fahrer wollte?
und Kimi talentierter war
Barricello wurde von den Spitzenteams Ferrari ( Brawn) als Nr 2 verpflichtet, deswegen bekam er dort ein Cockpit,
wobei, bei Brawn wurde er einfach übernommen (kostengünstig)und dann erst zur Nr2.
Ich traue Heidfeld durchaus eine ähnliche Leistung wie Barricello zu, hätte er das entsprechende Auto.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 28. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
8-) Barrichello will in der formel 1 bleiben
"Well, in terms of will, I am 100 per cent determined to stay in F1," said the Brazilian, who is the most experienced driver in the history of F1.

Barrichello also dropped a firm hint about remaining at Brawn when asked whether he had a contract with the team for next year.

"Not just yet, no," he said.


klick
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer